Chatlogs Seite 6 - Die Nummer der Seite bitte nicht falsch verstehen! DANKE!
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Was auch immer wieder ein Garant für grosses Schmunzeln ist: Das Kopieren von Namen. Von AOL nicht gerne gesehen hilft es doch hin und wieder übermässig nervende Personen ein klein wenig zur ärgern. Bei der von AOL vorgegebenen Schriftart für die Namen der Schreibenden (Arial) ist ein kleines "L" (Ludwig) von einem grossen "I" (Ida) nicht zu unterscheiden.
Bei der hier Präsentierten Version sind die Namen etwas leichter zu unterscheiden, vorrausgesetzt auf Deinem Rechner ist die Schriftart "Comic Sans MS" verfügbar. Dennoch habe ich mir erlaubt, den kopierten Namen (also mein Geschriebenes) rot zu markieren. Freilich endete der Name nicht mit "will", ich habe wie so oft das Ganze etwas anonymisiert. Viel Spass!

TinaWiII:  hallo
TinaWill:  häää
TinaWill:  wer bist du ?
TinaWiII:  h-a-l-l-o
TinaWiII:  ich bin die tina
TinaWill:  jaja...
TinaWiII:  und du?
TinaWill:  lol..
TinaWill:  is ja woitzig
TinaWill:  witzig
TinaWill:  hihi..
TinaWill:  hast du so wenig einfallsreichtum um dir einen eigenen namen auszudenken...
TinaWiII:  ich finde es nicht witzig dass du meinen namen kopiert hast
TinaWill:  jaja...
TinaWill:  der lotse weiß bescheid
TinaWill:  also mach dir keine gedanken
TinaWiII:  die wahl des aol-namens ist frei
TinaWill:  mich störts nicht...
TinaWiII:  mich auch nicht
TinaWill:  mach nur weiter so...
TinaWiII:  was ist dann?
TinaWiII:  nennst du dich dann TinaWillDrohen?
TinaWill:  ja genau
TinaWill:  ach komm
TinaWill:  mit was soll ich dir drohen
TinaWill:  du interessierst mich nicht..ich weiß nur das du ziemlich wenig einfallsreichtum hast...
TinaWill:  *totlach*
TinaWiII:   TinaWillKnuddeln:  mach nur weiter so...
TinaWiII:  das ist die erste hälfte eines satzes, der in der zweiten hälfte zur drohung oder zumindest zur ankündigung wird
TinaWill:  ahhhh...find ich echt gut...damit könntest du zumindest jedem irgendeinen scheiß erzählen...und alle denken es wäre ich ...
TinaWiII:  gute idee
TinaWill:  gell..ich bring dich auf ideen...
TinaWill:  wo du bist gut..
TinaWill:  wow
TinaWiII:  grins
TinaWill:  na...hast die sms bekommen ?
TinaWiII:  ist schwierig, so ganz ohne handy
TinaWill:  ja klar..
TinaWill:  wir kennen uns doch schon...
TinaWill:  :o)
TinaWiII:  aber ich kann mir ja mal eines kaufen wenn du mir unbedingt eine sms schreiben willst
TinaWiII:  wieso, wer bin ich denn deiner meinung nach?
TinaWill:  klar...mach doch
TinaWill:  ja schon die anspielung
TinaWill:  sagt mir alles
TinaWiII:  welche anspielung?
TinaWill:  alles klar...
TinaWiII:  ich hab noch gar nix angespielt
TinaWill:  ja is ja gut...
TinaWill:  aber stör mich nicht länger..ich hab zu tun...
TinaWiII:  ich weiss echt nicht von was du redest
TinaWiII:  womit hast du denn zu tun?
TinaWill:  das geht dich bis donnerstag nichts an
TinaWiII:  und warum gerade bis donnerstag?
TinaWill:  naja du weißt schon...aber ist ja egal..
TinaWiII:  ich weiss von nichts
TinaWill:  ok...dann eben nicht..
TinaWiII:  genau
TinaWiII:  also geht es mich jetzt was an oder nicht?
TinaWill:  also bye
TinaWill:  cu
TinaWiII:  du kannst doch nicht so einfach das gespräch beenden
TinaWill:  wenn ich das so will schon..außerdem wüsste ich nicht was wir noch reden solln
TinaWiII: über donnerstag
TinaWiII:  das kannst du jetzt nämlich vergessen
TinaWill:  was vergessen
TinaWiII:  du weisst schon
TinaWiII: das wovon du eben gesprochen hast
TinaWill:  achso...naja lassen wir das..ich muss gehn...
TinaWiII:  wohin?
TinaWiII:  rufst du mich nachher mal an?
TinaWill:  nein
TinaWiII:  wäre eh zwecklos, habe ja kein handy
TinaWill:  sowas heruntergekommenes wie dich doch nciht
TinaWiII:  nur gut dass wenigstens du hochgekommen bist
TinaWiII:  aber hochmut kommt bekanntlich vor dem fall
TinaWiII:  bist du noch da?

War sie nicht. Unter Umständen fragst Du Dich jetzt warum ich das gemacht habe. Grund ist der dass die junge Dame einige Leute, insbesondere mich, sowohl durch Aufdringlichkeit im Chat als auch durch ständige Sinnlos-Mails (Glücksmails, Kettenmails, Freundschafsmail usw.) genervt hat. Immerhin hat sich neben dem Lotsen auch ein Freund von ihr um den Vorfall gekümmert:

Helfer von Tina:  hey schatzi
Helfer von Tina:  na wie fandest du es letzte nacht ?
TinaWiII:  grandios
TinaWiII:  nur schade dass du nicht dabei warst
Helfer von Tina:  also du kleiner penner...was soll der scheiss was du da mit tina machst ?
Helfer von Tina:  is mir scho klar das kleine 12jährige kinder nix zu tun ham ausser so ein scheiss...aber mach den f*ck mit jemand anderem klar !
TinaWiII:  penner, scheiss und f*ck ..... drei begriffe, die für mich grund genug sind, genau DIESES nicht mit dir auszudiskutieren
Helfer von Tina:  würdest du mir sagen wo du wohnst ?
TinaWiII:  daheim
TinaWiII:  nähres steht am klingelschild
TinaWiII:  warum?
Helfer von Tina:  scheissegal
Helfer von Tina:  verp*** dich einfach
TinaWiII:  nicht doch
TinaWiII:  sowas sagt man nicht
Helfer von Tina:  mach dich weg kleine pu***
TinaWiII:  da kannst du drauf warten
Helfer von Tina:  worauf nigga ?
TinaWiII:  du bist heute aber wieder besonders nett
Helfer von Tina:  weisste was pech is ?
Helfer von Tina:  ich rede gerade mit der richtigen...
Helfer von Tina:  also mach dich weg
TinaWiII:  das finde ich jetzt aber echt schade
TinaWiII:  sag ihr schöne grüsse von mir
TinaWiII:  :-)

Ob das legitim war oder nicht sei dahingestellt, jedenfalls habe ich tatsächlich einen kleinen Rüffel vom Lotsen/Guide bekommen.


Ganz anders ist da denke ich mal der folgende Fall gelagert: Ein Kandidat der schon einige Zeit nicht nur mir sondern auch den anderen Leuten im Chatraum unangenehm aufgefallen ist da er zig wenn nicht gar weit über hundert mal pro Abend seinen Spruch (etwa: "welche sie möchte mit mir heute Abend essen gehen? Bitte Tele!") in den Raum kopiert hat. Doch das ist leider (im Sinne des angenehmen Chats) bzw. glücklicherweise (im Sinne der vorliegenden Homepage) noch lange nicht alles. Er hat alles was nach weiblichem Screennamen aussah auf das Übelste angebaggert. Da auch Minderjährige online unterwegs sind halte ich sein Verhalten für unangemessen, die Kopie des Namens somit für legitim.
Basierend auf der Tatsache dass die Person sich unter aller Sau benommen hat bleibt der Name diesmal original stehen. Der mit den Grossbuchstaben war ich, doch ich werde so gnädig sein und wieder farbig markieren (wieder 5 Minuten mehr Arbeit, ächz). Und noch eine Bitte: Nicht wundern wenn ich ziemlich seicht schreibe. Das ist blanke Ironie! *schwör*!

Sebasti123456: wie?
Sebasti123456: wer bist du denn?
SEBASTl123456: bist du w?
Sebasti123456: gleicher name
Sebasti123456: ich bin m
Sebasti123456: warum?
SEBASTl123456: weil ich w brauche
Sebasti123456: tja, wer braucht das nicht
SEBASTl123456: wwwwwwwwwwww
Sebasti123456: sag mal wie kommst das du den gleichen nomen hast
Sebasti123456: wer bist du?
SEBASTl123456: welche sie will mit mir quatschen? bitte antelen
SEBASTl123456: vielleicht haben wir die gleichen eltern
Sebasti123456: sehr witzig
Sebasti123456: wie kann der name doppelt vergeben sein
SEBASTl123456: wieso machst du eigentlich meinen namen nach?
Sebasti123456: wieso ich deinen du meinen
SEBASTl123456: ich habe den namen schon seit 5 jahren
Sebasti123456: solange schon bei aol?
Sebasti123456: ich hab meinen schon seit 35 Jahren
SEBASTl123456: aber so lange gibt es aol doch noch gar nicht, oder?
Sebasti123456: aber mich, ha ha
Sebasti123456: mal im ernst wieso vergibt aol zweimal den gleichen namen
Sebasti123456: von wo bist du
SEBASTl123456: aber bei aol bin ich schon länger, also ist das mein name!
Sebasti123456: name kann doch nicht doppelt vergeben werden oder
Sebasti123456: oder liegst an groß und kleinschreibung
SEBASTl123456: fest steht dass das mein name ist
Sebasti123456: sag mal von wo bist du? wer bist du?
SEBASTl123456: ich bin sebastian aus ingolstadt
Sebasti123456: sehr witzig du verarscher
Sebasti123456: bist du senol?
SEBASTl123456: senior? noch nicht ganz
Senil hätt ich gekannt. Aber Senol?
Sebasti123456: VERARSCHE
Sebasti123456: wann kommt toprak?
Sebasti123456: wollte doch was bringen
SEBASTl123456: der kommt später erst
Sebasti123456: bist im büro?
SEBASTl123456: nein, nicht mehr, habe jetzt feierabend
Sebasti123456: bist du senol oder??
Sebasti123456: sag schon endlich du apatsche
SEBASTl123456: nein, ich bin nicht senil. das überlasse ich dir
Sebasti123456: was ist los mit übersetzung?
SEBASTl123456: ich spreche bereits deutsch
Sebasti123456: willst mich f***en oder wie
Sebasti123456: f*** lieber die von max bögl
SEBASTl123456: ich bedaure sehr, aber schwul bin ich nicht
SEBASTl123456: aber danke für das angebot, ich komme notfalls darauf zurück
Sebasti123456: bin nicht SCHWUL
Sebasti123456: geh zu martin
SEBASTl123456: wieso fragst du mich dann ob ich dich f***en will?
Sebasti123456: hey eduard?
Sebasti123456: wie lange kann ich noch online bleiben?
SEBASTl123456: probier es doch mal mit rumpelstilzchen
SEBASTl123456: ich weiss nicht wie lange du noch online bleiben kannst. ich wunder mich nur, dass du überhaupt schon online gehen kannst
Sebasti123456: kennst du heidi?
Sebasti123456: mehr info über heidi
Sebasti123456: von wo ist se?
SEBASTl123456: ja. und den peter, und den almöhi und den josef und schnucki auch noch
SEBASTl123456: von frankfurt
Sebasti123456: nein
SEBASTl123456: doch! das weiss ich genau
Sebasti123456: kenn nur eine karin, 34, blond aus frankfurt
Sebasti123456: glaub du verwechselst was
SEBASTl123456: weil die war da immer bei der klara, die im rollstuhl gesessen ist
SEBASTl123456: und bei herrn sesemann
Sebasti123456: sehr witzig
SEBASTl123456: ich finde das nicht witzig. die arme klara
SEBASTl123456: aber am schluss hat sie ja wieder laufen gelernt
SEBASTl123456: da war ich froh
Sebasti123456: jojo
SEBASTl123456: nein, jojo hat sie nicht gespielt
SEBASTl123456: ich glaube sowas gab es damals noch nicht
SEBASTl123456: darf ich jetzt gehen?
Sebasti123456: geh mit gott aber geh
SEBASTl123456: das ist aber nicht lieb. so geht man doch nicht mit seinem namensvetter um
Sebasti123456: nachahmer werden eben hart geahndet
Sebasti123456: was ist nun mit aol-vertrag?
Sebasti123456: die entscheidung muß noch diesen monat her
SEBASTl123456: ich bin dagegen
SEBASTl123456: und zwar sowas von dagegen
SEBASTl123456: dagegener kann man gar nicht sein
SEBASTl123456: bist du noch da?=
Sebasti123456: vergiss es
Sebasti123456: verarscherei da
SEBASTl123456: is schon vergessen


Einer meiner vielen Namen die ich je bei AOL hatte war "Ne Flasche Wein". Der Name fiel mir ein als eine Bekannte (von weit weit weg) mir mal erzählt hat sie wird sich heut daheim verkrümeln und mit einer Flasche Wein trösten. Nach dem Motto "Gedacht- getan" habe ich natürlich sofort reagiert. Auch dies brachte mir ein hoch interessantes Gespräch ein.
Man könnte auch von dem Aha-Effekt sprechen. Name diesmal nur leicht geändert.

Aha Peter:  w?
Ne Flasche Wein:  ja
Aha Peter:  woher wie alt denn
Ne Flasche Wein:  hast dir aber ganz schön mühe gegeben mit der ausformulierung deiner frage ;-)
Ne Flasche Wein:  aus nürnberg und alt genug um mich gegen solche fragebögen mit schweigen zu wehren
Aha Peter:  wozu muß ich mir ohne grundlage schon mühe geben ??
Aha Peter:  denkst ich bin nichts wert ??????
Ne Flasche Wein:  naja ... deine art und weise macht dich in meinen augen nicht gerade interessant
Aha Peter:  dann wirt es zeitdich in die lage des mannes zu setzen
Ne Flasche Wein:  das heisst WIRD und VERSETZEN
Ne Flasche Wein:  weisste ich hab es lieber kreativ
Aha Peter:  dann ist das ein zeichen von oberflächlig sein
Ne Flasche Wein:  und "w?" <---- DAS ist mit sicherheit NICHT kreativ
Aha Peter:  das war eine frage ob du ne frau bist wozu kreativ
Ne Flasche Wein:  schleich dich bitte, du bist mir zu seicht
Aha Peter:  du bist ne tussi mit mindis und arrogant ohne ende eine zeitverschwendung cu
Ne Flasche Wein:  danke, herr psychoanalytiker  :o)
Aha Peter:  wäre ich nicht stolz drauf
Aha Peter:  cu
Ne Flasche Wein:  ausserdem brauchst dir etz net einbilden dass du hier der grösste bist, denn eigentlich hab ICH damit angefangen das gespräch zu beenden
Ne Flasche Wein:  bin ich auch net stolz drauf, weil ich nicht viel auf die meinung gebe von jemand, der ein gespräch mit "w?" anfängt
Aha Peter:  werde erst mal reif im kopf menschenkntnis null du tussi
Ne Flasche Wein:  *schmunzel*
Ne Flasche Wein:  wie alt ist denn mein achso erwachsenes gegenüber?
Aha Peter:  älter als du  tussi
Ne Flasche Wein:  sprich dich mal aus
Ne Flasche Wein:  tät mich interessieren
Aha Peter:  über 30 tussi
Ne Flasche Wein:  wow
Ne Flasche Wein:  und wieso gibst du dich dann wie ein 16jähriger?
Aha Peter:  und nicht so krank im kopf
Jawohl. Zweifelsohne kerngesund. Auch und vor allem im Kopf.
Ne Flasche Wein:  das "tussi" lässt dich stark fühlen, oder?
Aha Peter:  deiem nivo entsprechend
Aha Peter:  deinem
Ne Flasche Wein:  ich bin krank im kopf, nur weil ich mich mit so profanen fragestellungen wie "w?" nicht beeindrucken lasse?
Aha Peter:  das sagt deine person ineinem wort aus
Aha Peter:  wenn du nicht bescheuert wärst würdest nicht so einen scheiß labern
Ne Flasche Wein:  ich sehe das nicht als anpassung an mein "tussen-nivo", ich sehe das eher als gekränkte eitelkeit
Ne Flasche Wein:  ich find es übrigens süss wie du dich aufregst
Aha Peter:  mich langweilen solche weiber die denken sie sinds nur weil sie sich verstecken können
Ne Flasche Wein:  mich langweilen männer die denken sie sinds obwohl sie nix weiter können als den üblichen fragenkatalog (w? woher? wie alt?) nur weil sie denken alles weibliche was online geht wartet nur auf SIE
Ne Flasche Wein:  und die einen dann nur beschimpfen wenn man (bzw frau) das zu kennen gibt
Aha Peter:  du mußt ja nicht nur mußt das maul aufmachen und mit nivo reagieren
Ne Flasche Wein:  ich find ich hab mehr niveau als du
Aha Peter:  du hast null nivo von anfang an
Und irgendwie ist eben DOCH so ziemlich alles eine Frage des Standpunktes.
Ne Flasche Wein:  weil DU regst dich auf, obwohl ich bislang noch keinen einzigen kraftausdruck verwenden musste
Ne Flasche Wein:  ICH hingegen sitze gelassen hier, amüsier mich über deine plumpheit und deine begabung, das wort "tussi" zu schreiben
Aha Peter:  warum hälst dann nicht gelaßen dein maul
Ne Flasche Wein:  weil ich noch mehr lachen will  :o)
Aha Peter:  du coole tussi
Aha Peter:  tatitat
Aha Peter:  lachen oh ja
Ne Flasche Wein:  könntest du mir das tatiat bitte mal auf deutsch übersetzen?
Aha Peter:  so machen tussis
Aha Peter:  mach jetzt nicht auf blöd
Ne Flasche Wein:  sag mal ... hast du auch noch was anderes drauf als einbuchstabige fragen, unsachliche beschimpfungen und so nen kinderkram?
Aha Peter:  ja das du deinen blöden mund hälst und cu machst
Ne Flasche Wein:  das hättest dann nicht DU drauf sondern ICH
Ne Flasche Wein:  und wie gesagt lege ich grossen wert darauf dieses gespräch weiter zu führen, da es mich grandios amüsiert
Aha Peter:  bist nicht mehr cool oder was
Ne Flasche Wein:  doch ... *lach*
Aha Peter:  warum hast du eigentlich mindis
Ne Flasche Wein:  möchte dich jetzt am liebsten schnauben hören
Ne Flasche Wein:  ich hab keine mindis
Aha Peter:  ohne ende
Ne Flasche Wein:  ich müsst höchstens mindis haben wenn ich auf "männer" wie dich angewiesen wäre
Aha Peter:  hat das was damit zu tun frau schlau
Ne Flasche Wein:  find ich schon, herr rhetoriker
Ne Flasche Wein:  was machst du jetzt eigentlich beruflich? psychiater oder sprachwissenschaften?
Aha Peter:  ich bin nicht oberfächlich und habe menschenkenntnis
Ne Flasche Wein:  ja, das merk ich
Aha Peter:  im gegenteil zu dir
Ne Flasche Wein:  vor allem an deiner nicht oberflächlichen eingangsfrage :o)
Aha Peter:  hat was mit nivo zu tun wo du noh hin willst
Aha Peter:  im chat klärt man fronten erst mal frau schlau ernst schon noch
Aha Peter:  lernst
Ne Flasche Wein:  DU klärst vielleicht erst mal fronten, weil du notstand oder sowas hast
Ne Flasche Wein:  und dich auch von dem irrglauben leiten lässt - wie eingangs bereits einmal erwähnt - dass alle weiblichen wesen die online sind nur auf so tolle typen wie DICH warten
Ne Flasche Wein:  ich für meinen teil bin online um mich zu unterhalten
Ne Flasche Wein:  unabhängig von der frage ob w oder m, oder wie alt oder woher
Ne Flasche Wein:  tut mir leid für dich dass du mit deiner profanen masche bei mir nicht landen konntest
Aha Peter:  wieso denkst du das ich bei dir tussi landen will
Aha Peter:  wer erzählt dir das
Ne Flasche Wein:  naja - nachdem du jetzt ja festgestellt hast dass ich eine tussi bin wirst du wohl nicht mehr bei mir landen wollen
Ne Flasche Wein:  und selbst wenn würde es an meinem wollen scheitern
Aha Peter:  du mußt mit nivo sagen ich will nur reden nicht so saublöd reden tussi
Ne Flasche Wein:  denn wenn du in allen lebenslagen so "kreativ" bist wie in deiner anrede, kann ich verdammt gut auf dich verzichten
Aha Peter:  denke du bist dumm nivoloß aufgesetzt sexuell eine null verklemmt etc.
Dieser Argumentation jetzt noch zu widersprechen dürfte schwer fallen.
Aha Peter:  jeder mann sollte die finger von sowas laßen
Aha Peter:  eine enttäuschung pur cu
Ne Flasche Wein:  erstens heisst das niveau, zweitens heisst es niveaulos (nicht mit ß), drittens würd ich mal sagen dass mein sexualleben zu analysieren nicht DIR zusteht
Ne Flasche Wein:  aber beweist doch wieder mal dass du wohl doch nur auf das eine aus bist, wenn du schon mit solchen theorien kommst
Aha Peter:  das heißt dir nicht zusteht
Ne Flasche Wein:  der satzbau war korrekt
Ne Flasche Wein:  ich hatte deutsch in der schule
Aha Peter:  das sagt meine menschenkenntnis das du komplexe hast und frigiede bist
Aha Peter:  ich brauch das nicht bei deinem nivo
Aha Peter:  cu
Ne Flasche Wein:  das heisst frigide
Ne Flasche Wein:  und wenn du wüsstest wie das aussieht wenn ich erst mal loslege, würdest du ersticken vor neid
Aha Peter:  das sit egal bei dir du nulpe
Ne Flasche Wein:  aber dieser genuss wird dir bei deinem niveau wohl absolut vorenthalten bleiben
Ne Flasche Wein:  siehste ... schon wieder ein schimpfwort
Ne Flasche Wein:  hab ich dir durch irgendwas einen grund gegeben mich zu beschimpfen?
Aha Peter:  deinem nivo entsprechend
Aha Peter:  deine ganz reivolle art
Ne Flasche Wein:  sorry, aber wenn ich mir anseh wie viel mühe du dir "von anfang an" gegeben hast seh ich keinen anlass mir mehr mühe zu geben in deiner gunst besser zu stehen

AOL bräuchte echt mehr von diesen wahren Männern, die uns Komplexweibern mit ihrer Menschenkenntnis zeigen wo´s langgeht. Meine Güte, was bin ich aber auch dumm... War ich wirklich so unfreundlich wie der tut?


MMMMEINE DAMENNN UND HERRNNNN... Zirkus AOL ist stolz, Ihnen heute die Folge 21.343 aus unserer beliebten Reihe "Notg***e haben keine Skrupel" präsentieren zu können. Doch ich will Sie mit meinen Worten nicht länger auf die Spanne foltern - Manege Frei für einen der es wieder mal verdient hat beim Namen genannt zu werden:
(wahrscheinlich ist der junge Mann eh Glitschig, haha)

TomDerElch [02:00]:  sei bitte so gut und lass sugar in ruhe
EGlitsch [02:00]:  las ich doch sie hat angefangen sonst lotzenruf ok
EGlitsch [02:01]:  cu
TomDerElch [02:01]:  das traurige ist, dass es erst immer so weit kommen muss dass sich wer beschweren muss. aber gut ....
TomDerElch [02:01]:  14 jährige pervers anzumachen ist wohl auch nicht grad die feine englische
EGlitsch [02:01]:  frieden?
EGlitsch [02:02]:  da hast du volkomen recht
TomDerElch [02:02]:  an mir soll es nicht liegen
EGlitsch [02:02]:  aber was suchen 14 jährige noch um diese zeit im net
TomDerElch [02:03]:  das ist weder eine entschuldigung noch eine rechtfertigung
TomDerElch [02:03]:  vor allem dann wenn der screenname dies noch ganz offensichtlich zeigt !!!
EGlitsch [02:04]:  ich brauch mich nicht zu endschuldigen
TomDerElch [02:04]:  ich find perverse dummdreiste anmache generell nicht gut in ganz "normalen" räumen. für sowas gibt es extra chats
EGlitsch [02:04]:  ich glaub das du falsch über mich denkst
TomDerElch [02:05]:  glauben heisst nicht wissen
EGlitsch [02:06]:  ich glaub an nichts die ganze welt ist ein glauben
EGlitsch [02:06]:  schön abend noch cu
TomDerElch [02:06]:  aber eben hast du noch geschrieben dass du glaubst dass ich falsch über dich denke
TomDerElch [02:06]:  der abend ist vorbei, wir haben nacht
EGlitsch [02:06]:  besserwisser?
TomDerElch [02:07]:  anscheinend  :o)
EGlitsch [02:07]:  cu
TomDerElch [02:07]:  <---- kann auch nix für seine überdurchschnittliche allgemeinbildung
TomDerElch [02:07]:  geh ich recht in der annahme dass du mich nicht magst?
EGlitsch [02:08]:   das hab ich nicht gesagt
TomDerElch [02:08]:  nicht direkt, nein
TomDerElch [02:08]:  aber weisst was?
TomDerElch [02:08]:  es tät mich nicht mal jucken wenn es so wäre  :o)
EGlitsch [02:08]:  ok dan frieden
TomDerElch [02:08]:  ich hab weder krieg erklärt noch eine solche erklärung angenommen
EGlitsch [02:09]:  ok das stimmt
TomDerElch [02:09]:  insofern steht das thema friede nicht zur diskussion
TomDerElch [02:09]:  ich möcht nur dass es hier fair zugeht
EGlitsch [02:09]:  also viel spass noch
TomDerElch [02:09]:  dir auch, und halt dich etwas zurück
TomDerElch [02:09]:  ciao
EGlitsch [02:10]:  du bist lotze?
(keine Ahnung wie der auf einmal auf sowas kommt)
EGlitsch [02:10]:  mach ich
TomDerElch [02:10]:  wer weiss wer weiss
TomDerElch [02:11]:  stehst jedenfalls ab sofort unter meiner beobachtung
TomDerElch [02:11]:  und lotse schreibt sich mit S   :o)
EGlitsch [02:11]:  ist auch egal
EGlitsch [02:12]:  dan beobachte mal schön weiter das haben die im osten 40 jahre lang gemacht
TomDerElch [02:12]:  du neigst dazu unsaschliche vergleiche anzustellen
TomDerElch [02:12]:  unsachliche
EGlitsch [02:13]:  fürs beobachten bezahl ich nichts
TomDerElch [02:13]:  aber du hast die nutzungsbedingungen akzeptiert
EGlitsch [02:13]:  das ist meine meinung
TomDerElch [02:13]:  AOL Kennwort: NUB
EGlitsch [02:13]:  was hab ich den gemacht?
TomDerElch [02:14]:  und vertragsbestandteile die man akzeptiert sollte man auch einhalten
TomDerElch [02:14]:  se*****e belästigung minderjähriger
TomDerElch [02:14]:  das kann dich den account kosten
EGlitsch [02:15]:  willst du mir das unterstellen?
TomDerElch [02:15]:  für dich mag es eine unterstellung sein
TomDerElch [02:15]:  ich denke du solltest einfach nur deine füsse etwas still halten
TomDerElch [02:16]:  und mit deinen speziellen wünschen und vorstellungen nicht grad in "normalen" räumen aufkreuzen
EGlitsch [02:16]:  ich bin alt genug um zu wissen was ich mache
TomDerElch [02:17]:  anscheinend nicht
EGlitsch [02:17]:  las mich bitte in ruhe cu
TomDerElch [02:17]:  wie alt bist du denn?
EGlitsch [02:18]:  30
TomDerElch [02:18]:  eieieiei
EGlitsch [02:18]:  cu
TomDerElch [02:18]:  ich frag mich grad warum du dich dann gibst wie ein 14jähriger
EGlitsch [02:19]:  was wilst du überhaubt von mir?
EGlitsch [02:19]:  las mich in ruhe
TomDerElch [02:19]:  eine million in kleinen scheinen, nicht nummeriert, nicht registriert, einen vollgetankten fluchtwagen und freies geleit nach abu dhabi
TomDerElch [02:20]:  das heisst LASS
TomDerElch [02:22]:  las(s) einfach die leut in ruhe die nicht deine interressen teilen


Und dann gibt es noch Leute die sich über ihren Screennamen als etwas ausgeben was sie gar nicht sind. Die Aufrichtigkeit dieser Leute sei mal dahingestellt.
Name leicht geändert

BiMaus:  und ich steh net auf männer
TomDerElch:  <-- nommal kurz hallo sagt
TomDerElch:  bimaus .... du weisst schon was  "BI" heisst, oder?
BiMaus:  Tom ic hbin BI!!!
BiMaus:  stark bi!!!
TomDerElch:  bimaus ...... nochmal die frage, du weisst schon was BI heisst oder ??
TomDerElch:  mir scheint nämlich die antwort lautet nein   *G*
BiMaus:  ich hab doch geantwortet
BiMaus:  oder kannst net lesen?
TomDerElch:  du stelltest fest du bist bi
TomDerElch:  aber du schriebst nicht was das heisst
BiMaus:  ja bin ich
BiMaus:  bi klar das man auf beidest steht
BiMaus:  aber da ich stark bin und eigentlich lesbisch
BiMaus:  steh ich ent auf männer hab nur meinen
BiMaus:  namen nicht geändert
Was ich mich nach dieser äusserst lieben Erklärung frage ist, was es dann zu bedeuten hat wenn ich sage ich bin stark hetero. Das verwirrt mich jetzt!

|- 1 Seite|  |Logs Intro|  |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|   |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|   |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|   |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Portal Chatlogs 101-200|

|Home|