Chatllogs Seite 102
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Hier gibt es zur Einleitung mal keine leichte Kost, sondern ich lege gleich volle Pulle los:

OnlineHost: Sonja6307 hat den Raum betreten.
TomDerElch: moin sonja21305410343543548354536354u7654909850745454430525433454
Sonja6307: typisch der elch mal wieder
Sonja6307: servus alle miteinander
TomDerElch: typische klischeehaltung von leuten, die zigtausend nummern im namen tragen mal wieder
Sonja6307: der tom ändert sich nie
TomDerElch: die sonja wird es nie schaffen, mich direkt anzusprechen
TomDerElch: :-D
Velux1924: Guten morgen zusammen8-)
TomDerElch: moin dachfenster
Happymouse333: morgen velux
Sonja6307: solange du dich so verhälst mein lieber elch, WILL ich das auch nicht!
Nu hat sie mich aber DOCH direkt angesprochen. Weibliche Logik, sag ich nur.
TomDerElch: das trifft mich hart. vor allem, dass das jetzt so spontan kam, schmerzt
Velux1924: na was geht an so einem schönen Sommertag
TomDerElch: mein computer geht, mein monitor geht, mein dsl modem geht. eigentlich geht alles, was ich brauche
OnlineHost: Velux1924 hat den Raum verlassen.
Happymouse333: nicht sehr gesprächig hier
Happymouse333: alle schweigen
TomDerElch: an mir liegt´s nicht
TomDerElch: behaupte ich mal
Sonja6307: wenn alles geht bei dir tom, warum gehst dann du nicht einfach auch....lol
TomDerElch: ich schreib immerhin mehr als du, happymouse :-)
Happymouse333: das les ich auch mal so :-D
TomDerElch: sonja ... weil du dich so schön über kleinigkeiten ärgerst
Happymouse333: ja, ich guckte ja erst mal;-)
TomDerElch: aha. und hast eine feststellung getroffen, die durchaus überraschend ist und die mir SO nie aufgefallen wäre :-D
Sonja6307: ja stimmt klein ist alles an dir
TomDerElch: lustig, lustig, sonja.
OnlineHost: JosefineBabels hat den Raum betreten.
Happymouse333: man weiß es nie ob es den anderen auch auffällt
JosefineBabels: guten Morgen EUCH Allen
TomDerElch: stimmt auch wieder, happy ... bei manch einer/einem darf hier gezweifelt werden
TomDerElch: aber ich fange jetzt nicht an, hier namen zu nennen
OnlineHost: JosefineBabels hat den Raum verlassen.
TomDerElch: die josefine ist auch nett. kommt extra rein, nur, um uns zu grüssen :-D
Happymouse333: du scheinst ein ganz netter zu sein :-D
TomDerElch: da gehen die meinungen auseinander. falls du mich meinen solltest
Happymouse333: ich meine dich:-)
TomDerElch: okay. wie gesagt, da gibt´s solche und solche meinungen
Happymouse333: soso;-)
TomDerElch: aber was soll´s
TomDerElch: man kann nicht everybodys darling sein
Happymouse333: kann ich gar nicht glauben
Happymouse333: stimmt
TomDerElch: will ich auch gar nicht
Happymouse333: das merkt man auch;-)
TomDerElch: das schleimige gesabbel von denen, die das wollen (wenngleich nicht erreichbar), ist derart zum abgewöhnen, dass ich mich anders entschieden habe
OnlineHost: Darth maul00002 hat den Raum betreten.
OnlineHost: Darth maul00002 hat den Raum verlassen.
TomDerElch: haha. ein dart maul ...
TomDerElch: dart maul, spuckst du spicker?
TomDerElch: mist. zu spät
Happymouse333: jedem das seine
Happymouse333: ist halt ehrlicher
TomDerElch: das ist der punkt
TomDerElch: genau das!
TomDerElch: ich schreib halt die leute direkt an ohne dass mich jemand darauf aufmerksam machen muss, dass das auch geht
TomDerElch: und schreibe nicht z.b. "also die sonja ..."
Happymouse333: pst jetzt
TomDerElch: warum?
TomDerElch: werde ich zu ehrlich?
Ice Frau Yuki: moinsen alle zam
TomDerElch: ah, die frau vom schnellzug
Ice Frau Yuki: is ja sehr viel hier los
TomDerElch: naja, es war schon mal weniger
Ice Frau Yuki: lach stimmt
Happymouse333: ja,hier kommst mit dem schreiben nicht nach;-)
TomDerElch: das wird ja schon beim lesen eng
Ice Frau Yuki: kann gar nicht so schnell lesen
Ice Frau Yuki: :-)
Happymouse333: schon gell;-)
Ice Frau Yuki: jau
TomDerElch: icefrau, das weiss ich doch, darum nehm ich ja rücksicht
Ice Frau Yuki: sehr freundlich
TomDerElch: so bin ich
Ice Frau Yuki: nun ....
Ice Frau Yuki: :-X
Ice Frau Yuki: :-D
TomDerElch: das kannst dir sparen
Happymouse333: weiß auch nix
TomDerElch: happy, du weisst rein gar nix?
Ice Frau Yuki: lach haben ja einige sehr  tolle profile ,,,lachen muss
Happymouse333: nein, weiß nix :-(
TomDerElch: icefrau, wer zwingt dich denn?
Ice Frau Yuki: Elch ?
TomDerElch: happy, das ist ein trauriges schicksal. war das schon immer so oder hast du alles vergessen?
TomDerElch: nein, icefrau. ich zwing dich nicht!
TomDerElch: ehrlich nicht!
TomDerElch: das kannst jetzt nicht behaupten
Happymouse333: hmmm, wenn ich das jetzt wüsste
TomDerElch: *ggg*
TomDerElch: konsequent bist du wenigstens *g+
Ice Frau Yuki: boah , kann es sein das du ein wenig unter Verfolgungswahn leidest ?
TomDerElch: nein
Ice Frau Yuki: ich denke schon
TomDerElch: höchstens, DASS ich ...
Ice Frau Yuki: du schreibst ,,,echt nur dünn schiss
TomDerElch: meine frage war ja, wer dich zwingt zu lachen. und da nach dieser frage mein name gefallen ist musste ich davon ausgehen, dass du mir das unterstellen willst
Ice Frau Yuki: dir ..... was unterstellen , du bist mir schlicht gesagt zu dumm
Das war wirklich sehr schlicht gesagt.
Ice Frau Yuki: also sorry...aber is meine meinung
TomDerElch: ja gut, icefrau, du hast ja auch ein recht auf eine eigene meinung
Ice Frau Yuki: jau das habe ich .....
TomDerElch: und solang die derart fundiert ist, dass du behauptest, ich sei dumm, nur weil du dich nicht artikulieren kannst, soll mir das recht sein
Ice Frau Yuki: gröhlllllllllllllll
Pupsi19: ole ole wosn do los
TomDerElch: pupsi, icefrau demonstriert gerade eindrucksvoll, dass ICH zwar dumm bin, sie aber trotz ihrer fast grenzenlosen intelligenz nicht weiss, dass man "gröl" ohne "h" schreibt
Ice Frau Yuki: lach
Ice Frau Yuki: och du bist auch so dumm wie du aussiehst
TomDerElch: tolles argument. dem habe ich nichts mehr entgegen zu setzen
TomDerElch: a) ich bin dumm
TomDerElch: b) ich seh dumm aus
Ice Frau Yuki: das weiss jeder
TomDerElch: und beides steht in direkter proportionalität
Pupsi19: wegen so nem sch*** kann man sich streiten lach na da kann ich euch net weiterhelfen
TomDerElch: auch wenn du mit solch einem primitiven begriff jetzt vielleicht nicht viel anfangen kannst
Ice Frau Yuki: < streitet net
Ice Frau Yuki: stelle nur fest
Ice Frau Yuki: :-D
TomDerElch: pupsi, ich für meinen teil hatte ja auch nicht um hilfe gebeten :-D
Pupsi19: meinte ja nur
Pupsi19: schnittchen was lachst da
Milchschnitte1968: freut mich das einer meiner meinung is pupsi das is alles
Pupsi19: ah so
Ice Frau Yuki: :-D
Ice Frau Yuki: Elch.......... unter anderen bist du ebenso blöd wie der Markus FCB
Dann bleib ich halt unter denen, unter denen ich bereits bin.
TomDerElch: ich weiss, icefrau
Ice Frau Yuki: also lass mich einfach nur in ruh ...
TomDerElch: wenn nicht sogar noch viel blöder
Markus FCB: obacht  alki frau
TomDerElch: *lach*
Ice Frau Yuki: mag sein ...kann ich nicht so genau beurteilen dennoch ist eine große  ähnlichkeit vorhanden
TomDerElch: jetzt wird´s spannend
Milchschnitte1968: achne nu erwacht markus auch noch
Markus FCB: glab du spinnst
TomDerElch: ja icefrau ... hab ich die denn abgestritten?
Markus FCB: erzählt hier nur sch****e die vollgesoffene pia
TomDerElch: ich schreib doch, ich bin sicher noch viel blöder als er. weil mit ihm auf eine stufe, das ertrage ich nicht. dann lieber noch weiter unten
Milchschnitte1968: ochje leute das is nicht auszuhalten......geht mal in die sonne dann seid ihr besser drauf
TomDerElch: irgendwo, wo man sogar zu dumm ist für begriffe wie "h**e" oder "schl***e" :-)
Milchschnitte1968: ich verdrück mich wieder
Milchschnitte1968: viel spaß beim streiten
Markus FCB: ich a milch
TomDerElch: milchschnitte ...
Milchschnitte1968: tom........
TomDerElch: du willst dich selbst aufessen?
TomDerElch: :-d
TomDerElch: :-D
Zeit im Wind1: *gg*
Milchschnitte1968: klar tom aus verzweiflung
TomDerElch: na dann mahlzeit
TomDerElch: :-)
Milchschnitte1968: :-P
Zeit im Wind1: na wie gehts euch?
Milchschnitte1968: tschaui
TomDerElch: lass dir´s schmecken
Ice Frau Yuki: super wie ümma
Santaclaus177325: schnittla.....wennst mei icefraa in sonne schickst, schmilzt sie mir doch weg......
TomDerElch: *schmunzel*
Zeit im Wind1: hmmmm
TomDerElch: zeit, der wind bläst heute so stark, ich hab geantwortet, konntest es wohl nicht vernehmen?
Zeit im Wind1: :-D
Zeit im Wind1: ne
TomDerElch: sowas
TomDerElch: meine antwort, vom winde verweht
TomDerElch: ist vielleicht besser so :-D
Zeit im Wind1:   hmmmmm
TomDerElch: genau
TomDerElch: jetzt kommt das grosse "hmmm"
TomDerElch: in d-dur wenn´s geht bitte :-)
TomDerElch: ich weiss nicht warum, aber ich muss grad an die persönliche glücksmelodie aus "kein pardon" denken
Suesse maus62769: hi an alle
TomDerElch: tach "süsse" maus
Suesse maus62769: tach elch
Ice Frau Yuki: so gehe wieder ....schönes WE zu euch :-D....und ade du kleines versoffener  ansbacher groß Depp
OnlineHost: Ice Frau Yuki hat den Raum verlassen.
TomDerElch: *schmunzel*
Markus FCB: :-D

Da hatte ich jetzt wieder einmal das Bedürfnis, mich per Telegramm einzumischen:

TomDerElch [09:51]:  kleines depp? aber frau intelligenzbolzen!!
Ice Frau Yuki [09:52]:  :-D mächt nix
Ice Frau Yuki [09:52]:  :-P
Ice Frau Yuki [09:52]:  schönen tag nui
Ice Frau Yuki [09:52]:  -i
TomDerElch [09:52]:  finde ich schon
TomDerElch [09:53]:  solch ein fauxpas rüttelt an dem sockel der intelligenz, auf dem du bei mir stehst
Ice Frau Yuki [09:53]:  schön  hau aus mei tele ab !!
TomDerElch [09:53]:  na na na. intelligent wie du bist müsstest du wissen, dass man so etwas auch netter formulieren kann :-)
TomDerElch [09:54]:  musst doch nicht gleich so ausfällig werden
Ice Frau Yuki [09:54]:  und tschüß
TomDerElch [09:54]:  adios :-)
Ice Frau Yuki ist abgemeldet seit 09:54

Madame Sonja ist zwischenzeitlich in den Raum Franken 1 geflüchtet. Den hat sie selbst gegründet und daher die Herrschaft über den Raum gehabt, sprich: Das Blitzsymbol, mit dessen Hilfe man unliebsame Mitchatter des Raumes verweisen kann.

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Foyer - Franken 1". ***
Pupsi19: oh nee oder
Sonja6307: bestimmt nicht
Sonja6307: lass ich doch nicht zu
TomDerElch: mahlzeit
TomDerElch: hähä
Sonja6307: auf wiedersehen elch
TomDerElch: als ob ich darauf angewiesen wäre
OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Foyer - Franken". ***

Da bin ich alter Feigling dann doch schnell wieder hin geflüchtet, bevor Sonja mich rauswerfen konnte. Kurz nach diesem Besuch wurde ich über eine dritte Person, die ich hier nicht nennen möchte, darüber informiert, dass ich auch in Abwesendheit weiter Thema in Sonjas Fluchtraum war:

Sonja6307: des mach mer etzertla immer sou wenn ma in den tschat gehen

Mal ganz davon abgesehen, dass es mich selbst gar nicht so sehr in den Tschad zieht ist dieser Satz Anlass genug, auch dieses Thema noch etwas genauer unter die Lupe zu nehmen:
 

TomDerElch [10:45]:  ein bisschen möchtegernegott spielen, ein bisschen das gefühl der überlegenheit zu haben, und doch irgendwie eigentlich nur das gegenteil zu beweisen? gleichschaltung der meinungen, unterbindung anderer meinungen, einfach nur jasager im raum haben wollen. hohe ansprüche :-D
Sonja6307 [10:46]:  man lass mich in ruhe mit deinen ergüssen du spinner. du nervst nur tierisch und mekst nicht wie blöd du doch bist
TomDerElch [10:47]:  doch, ich meke das ... täglich. eigentlich mit jedem wort das ich schreibe. gerade deswegen finde ich es unfair, dass du mich nicht an deiner weisheit teilhaben lassen willst.
Sonja6307 ist abgemeldet seit 10:47

Und schon war auch die Möglichkeit, mich per Telegramm mitzuteilen, dahin. Also bleibt eigentlich fast nur die Variante über eMail:

Und jetzt glaube bitte nur nicht ...

... dass mir daran etwas läge, mich in einem Raum aufzuhalten, in dem Gleichschaltung betrieben wird, wo man so blöde Leute wie mich einfach ausgrenzt. Ohne ihnen eine Chance der Integration zu geben. Ich hoffe, Du fühlst Dich jetzt grösser. Das ist jetzt richtig erwachsen, ich bewundere Dich dafür, und wenn Du möchtest könnte ich auch noch so tun als ob mich das jetzt stören würde.

Soll ich?

Dich auf Knien anbetend:
 

Thilo

Die von mir hoch geschätzte Antwort von Sonja lautete wie folgt:

kenne guten psychiater für solche eingebildeten machos. sag tut das garnicht weh , was du so von dir läßt. du bist echt krank und gestört in deinem sozialverhalten. begreif es endlich, lass mich und auch etliche andere einfach in ruhe, schau in den selbstverliebten spiegel und spiel mit dir selbst.
Du kannst einem wirklich nur leid tun. hast wohl sonst nichts zu sagen. Mußt dich irgendwo profilieren. Klöeines Licht das größer sein möchte als es ist.
Du armer Wicht.
Evtl. gibts ja noch Chance auf Heilung. Viel Hoffnung habe ich aber nicht.
 keine grüße,

Sonja

Wer mich kennt weiss, dass ich auch dies nicht unkommentiert lassen konnte:

Hallo Sonja!

Es ist rührend, wie Du Dich um mein Seelenheil kümmerst. Aber ich denke nicht, dass ich es bin, der theapriert gehört. Ich lasse andere Meinungen zu, da ich - und das ist das, was Dir anscheinend fehlt - darüber stehen kann, wenn jemand eine andere Meinung über mich hat. Ich brauche mir da keinen eigenen Raum brauen, und selbst wenn, würde ich mich des Instrumentariums "Rauswurf" nur bedienen, wenn einer unter die Gürtellinie geht. Nicht aber deshalb, weil jemand eine andere Meinung hat als ich. Das ist lächerlich, das ist Kinderkram.

Ich habe übrigens keinen selbstverliebten Spiegel. Ich wusste bisher nicht mal, dass Spiegel Empfindungen haben, ganz abgesehen davon, dass sie sich in sich selbst verlieben können. Aber man lernt ja nie aus. Gerade als so ein klöeines Licht, das ich bin.

Im Übrigen würden Deine von mir hoch geschätzten Mails seriöser wirken, wenn Du Dich im Vorfeld entscheiden könntest, ob Du Großschreibung anwendest oder nicht und nicht einfach mittendrin damit erst anfängst.

Schöne Grüsse und ein tolles Wochenende!

Thilo

Also ging es wieder in Sonjas Raum der Zuflucht, wo ich mich zunächst darüber lustig gemacht habe, dass Sonja mich beim ersten Anlauf nicht aus dem Raum verbannen konnte, da ich mich, bevor sie soweit kam, ja selbst wieder entfernt hatte. Freiwillig!

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Foyer - Franken 1". ***
TomDerElch: nicht besonders wirksam, dieser blitz
TomDerElch: also, sonja
TomDerElch: tu, was du nicht lassen kannst *gg*
Sonja6307: lass uns einfach in ruhe. merkst du es nicht. es will sich keiner beleidigen und belehren lassen von deinen superschlauen sprüchen
TomDerElch: weil deine hobbypsychiatrie ja nicht "superschlau" ist :-)

Und schon war dieser Raum von allen anwesenden Elchen befreit. Eine Tragödie für mich, der ich Luft gemacht habe, wie es hier nachzulesen ist:

TomDerElch [11:08]:  ich werde das gefühl nicht los, dass du das alles einfach nur viel zu ernst nimmst ... aber gut
TomDerElch [11:08]:  was will ich dummbrot dir psychologisch bewandertem intelligenzbolzen da schon viel erzählen :-)
TomDerElch [11:09]:  und jetzt vergiss bitte nicht, deine präferenzen in den telegrammen gleich noch so einzustellen, dass du für mich gleich wieder abwesend bist
TomDerElch [11:09]:  alles andere würde bedeuten, du wärst deiner linie nicht treu

Eine Linie, der sie durch Telegrammsperre treu blieb und die sich aus ihrem Profil ganz gut ableiten lässt:

Name Sonja
Ort Franken
OHNE PROFIL, KEINE ANTWORT !! Wird sofort GESPERRT !!!
Aussehen,Alter,Herkunft interessiert mich nicht! Ist für ein gutes Gespräch nicht ausschlaggebend !!!
Geschlecht Weiblich
Familienstand Hab ich und bin sehr zufrieden !
Hobbys & Interessen Reiten, Skifahren, Motorrad,Tanzen, Kampfsport, ........ ein bischen Bi schadet nie......*gg*
Computer Dampftoaster, 3,4 GH
UND MERKT EUCH: ICH HABE KEINE CAM und kein Interesse an c2c!!
Spart euch die Nachfragen, es nervt !!!
Beruf Arzthelferin
Persönliches Motto Nette, ausführliche und vernünftige E-Mails werden beantwortet. Machoschweine,Fremdgeher,unhöfliche Leute ohne Anstand,Benehmen u. Stil laßt mich in RUHE !
Nur "Hallo","Hi","wie alt", "hast du Lust", usw.-Begrüßer, haben keine Chance, werden gesperrt !

Soviel zu Sonjas Linie. Es erfolgte ein Wechsel auf einen Namen, der ein sehr prominentes Vorbild im Vatikanstaat hat:

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Foyer - Franken 1". ***
Benedikt 16: hallo ihr franken
Sonja6307: sevus
Sonja6307: Hi Beni
Benedikt 16: na, alles klar bei euch?
Sonja6307: immer
NXX302840: ja und selbst
Benedikt 16: du bist krankenschwester?
Benedikt 16: mir geht es prima
Sonja6307: hey Beni, kennst den Unterschied zwischen einem Ev. und einem Kath. priester?
Benedikt 16: wirst ihn mir sicher gleich mitteilen
Sonja6307: beim Ev. hängen die Windeln hinterm Haus, beim Kath. im GANZEN DORF....
Benedikt 16: lustig lustig
Benedikt 16: ein hammerwitz
Sonja6307: nein Tatsachen... wenn sie nicht gerade kleine Ministranten verführen
Benedikt 16: du hast anscheinend eine sehr vereinfachte weltanschauung
Sonja6307: ich sehe nur den tatsachen inns auge. auch wenn man versucht sie tot zu schweigen und unter den teppich zu kehren
Benedikt 16: aha. also ist JEDER priester so, weil pro jahr ein solcher fall, vielleicht auch mal zwei, an die öffentlichkeit gelangen?
Sonja6307: und die dunkelziffer?
NXX302840: muß aber ganz schön erfahrung darin haben
Benedikt 16: sonja, du bist doch eine frau, oder?
Sonja6307: klar
Benedikt 16: okay. wie findest du dann folgende these:
Sonja6307: findest du zöllibat normal und menschlich?
Sonja6307: ist das gesund?
Sonja6307: kann man gefühle unterdrücken?
Sonja6307: soll ma es?
Benedikt 16: ich habe mal in nürnberg am frauentorgraben frauen (!) gesehen, die gewisse dienste für gewisse herren anbieten, gegen geld. und weil das alles frauen sind, müssen ALLE frauen gleiches tun, das ist halt dann die dunkelziffer
Benedikt 16: also auch du
Sonja6307: wo steht es geschrieben das man das so handhaben soll?
Benedikt 16: sei mir nicht böse, aber ich wende nur deine logik an
Sonja6307: na du hast ja recht, die meisten frauen prostituieren sich
Benedikt 16: das steht nirgends, aber wer sich darauf freiwillig einlässt ist selbst schuld
Benedikt 16: nicht die meisten. ALLE
Sonja6307: die einen offen für geld die anderen in der ehe, für ein haus, schönes auto, urlaub usw.
NXX302840: das stimmt so nicht ganz
Benedikt 16: wenn du von einzelnen priestern auf alle schliessen darfst wende ich das auf den weiblichen teil der bevölkerung an
Sonja6307: ok akzeptiert
Benedikt 16: also bist du prostituierte?
Sonja6307: wenn man mit einem mann schläft bekommt man immer was dafür, auch wenn es nur ne kleinigkeit ist, also hast du vollkommen recht
Benedikt 16: es verfestigt sich mein eindruck, dass dein weltbild nicht allzu komplex ist
Sonja6307: wenn ich mit einem mann schlafe und er mit mir vorher oder hinterher im kino war, essen oder sonnstwas, dafür allein bezahlt hat, JA
Benedikt 16: ach? so einfach bist du rum zu kriegen?
Sonja6307: jeder prostituiert sich auf die eine oder andere weiße...
Sonja6307: weise, sorry
Benedikt 16: darf ich dich dann mal in´s kino einladen?
Sonja6307: das habe ich nicht gesagt, dass ich deshalb leicht rumzukriegen bin.  das steht auf einem anderen blatt
Benedikt 16: gut
Benedikt 16: ich ziehe die einladung zurück
Sonja6307: kannst mich einladen, wenn ich dann mit dir penne, dann hätte ich mich prostituiert, wenn nicht, dann in diesem fall nicht. das entscheide noch immer ich
Sonja6307: schade dass du sie zurückziehst
Benedikt 16: warum? so schlimm?
Sonja6307: wenn man es nämlich genau nimmt, prostituieren sich alle menschen. muß ja nicht immer s** sein. angestellte gegenüber dem chef, verkäufer gegenüber kunden oder umgekehrt, usw. das sieht nur keiner und will es nicht wahr haben
Sonja6307: nicht schlimm, aber lässt du dich nicht auch gerne mal einladen?
Benedikt 16: ach, lädst jetzt DU MICH ein?
Sonja6307: hallo ! LESEN! Das war eine Frage an dich ob du dich nicht auch gerne mal einladen lässt. Da steht nirgends wo was von mir
Benedikt 16: ach so. hätte ja sein können
Sonja6307: hätte sein können, ja, ist aber nicht
Benedikt 16: und wenn ich jetzt meine einladung erneuere, wie stünden da die chancen, dass du annimmst?
Sonja6307: kenne dich nicht, daher eher schlecht
Benedikt 16: wann kennt man jemand denn?
Benedikt 16: oder: kann man jemanden denn wirklich kennen?
Sonja6307: nicht wirklich
Audifän: hi Sonja
Sonja6307: gaudi mit dem Audi
Audifän: wer weiß?
Benedikt 16: im autokino
Sonja6307: naja, jeder Popel fährt nen Opel
Audifän: hast ein aussagekräftiges Profil, Respekt
Sonja6307: Mit dem Ford fährst fort und mit dem Bus kommst heim
Sonja6307: danke
Audifän: wofür, steht für deinen Character
Audifän: denke ich
Sonja6307: hoffe ich doch
Benedikt 16: ohne zweifel
Audifän: hoffst du nur?
Sonja6307: wenn ihr meint, lass mich nicht verbiegen, jungs
Audifän: wie auch?
Sonja6307: wer weiß das schon genau, müssen die aussenstehenden beurteilen, steht mir nicht zu
Audifän: machst ja auch Kampfsport, oder=?
Benedikt 16: sonja hat charakter. sie ist fähig, zu unterscheiden und nicht von einigen wenigen auf eine gesamtheit zu schliessen
Sonja6307: jo
Audifän: welchen
Audifän: ?
Sonja6307: Tae Kwon Do
Benedikt 16: also ich für meinen teil verfüge über die schwarze batterie in nintendo
Audifän: wow
Audifän: gürtel?
Benedikt 16: nein. hosenträger :-D
Sonja6307: Tja süßer beni, wenn du dir gleich den Schuh anziehst und voll einsteigst, bekommst du es auch ab..
Sonja6307: schopn
Benedikt 16: ich ziehe mir keinerlei schuhe an
Benedikt 16: in die man mir etwas zu schieben versucht
Sonja6307: läufst barfuß, ach wie lieb
Sonja6307: lol
Sonja6307: :-D
Sonja6307: 8-)
Benedikt 16: ;-)
Sonja6307: schluss mit dem gschmarri, war ja ganz lustig, lasst uns mal vernünftig quatschen jungs
Audifän: ist ja aufregend
Sonja6307: gelle
Benedikt 16: es heisst doch nicht, dass ich mir irgend einen schuh anziehe, nur weil ich bereit bin, über gewisse thesen, die meiner meinung nach auf sand gebaut sind, näher eingehe
Audifän: so sehe ich das auch
Sonja6307: na gut, aber so weit sind sie leider nicht hergeholt und das weißt du auch genau...
Herzlich willkommen in Sonjas Welt. Um die Farben etwas weniger aufdringlich zu gestalten stellen Sie bitte einen geringeren Kontrast ein.
Audifän: gott ist das kompliziert hier
Benedikt 16: ich bin ein mensch, der versucht, zwischen fronten zu vermitteln
Sonja6307: hey rede nicht über den chef von beni
Audifän: aha
Sonja6307: da wird der böse
Benedikt 16: darum sage ich ja "auf sand gebaut" und rede nicht von luftschlössern
Audifän: hallo???
Sonja6307: ja was ist
Audifän: wo sind wir denn hier?
Sonja6307: im chat
Benedikt 16: ich werde nicht böse
Sonja6307: in Franken
Audifän: das ist mir klar
Audifän: weit weg, leider
Sonja6307: ist schön hier
Sonja6307: in Franken
Audifän: hier auch
Audifän: haste ein mikro?
Sonja6307: zu platt
Sonja6307: in meinem telefon schon
Audifän: tja, ich kann heute schon sehen wer morgen zu besuch kommt sony
Sonja6307: das hat auch was für sich
Audifän: siehste
Audifän: vielleicht bist du es ja
Sonja6307: sprengt die alpen... freie sicht aufs Mittelmeer... lach
Audifän: 8-)
Sonja6307: hey die prinzenrolle ist auch da
Sonja6307: servus
OnlineHost: Audifän hat den Raum verlassen.
Benedikt 16: jetzt ist der audifan los gefahren, seinen besuch abzuholen
MaggicPrinzz: nicht viel los
Sonja6307: genau
Sonja6307: der hat gesehen, dass der hamburg winkt...lol
Sonja6307: es ist ruhe eingekehrt... schade
Sonja6307: und beni miuß wahrscheinlich auch gleich zum mittagsgebet, oder?
Benedikt 16: nein nein
Sonja6307: wow, du hast zeit?
Sonja6307: aber schreibst nichts mehr, schade
Benedikt 16: worüber soll ich mit dir denn schreiben?
Sonja6307: lass dir was einfallen
Benedikt 16: und wenn mir nichts einfällt?
Sonja6307: der Papst könnte seine ganzen Autos, Flugzeuge, Goldschätze usw. verkaufen und es den Armen spenden. Mit gutem Beispiel voran und nicht nur die anderen auffordern zu geben und selbst im Luxus schwelgen
Sonja6307: tach auch
Sonja6307: in Armut und Demut
Benedikt 16: wie viel luxus hat der papst denn deiner meinung nach?
Sonja6307: zu viel
Benedikt 16: aha
Benedikt 16: dann passt du offenbar nicht allzu gut auf
Benedikt 16: der papst an sich besitzt gar nichts. er hat ein kleines kämmerchen im vatikan
Sonja6307: die die nichts haben werden auch noch angebettelt für die kirche und selbst hatte er genug und gibt es nicht ab
Benedikt 16: natürlich steht ihm ein auto zur verfügung. das gehört ihm aber nicht
Sonja6307: aber es gehört alles der "Mutterkirche"
Benedikt 16: wenn es nicht dem sponsorenden hersteller gehört, gehört es der kirche. und dass auch päpste in dieser unserer achso tollen, offenen und aufgeklärten welt auch ein sicheres auto brauchen, wissen wir doch seit dem attentat auf
Benedikt 16: johannes paul II
Sonja6307: wöfür braucht die Kirche goldene Pokale und vergoldete Bilderrahmen, mit edelsteine bestzte Kelche und Kruzifixe?
Sonja6307: wer hat jesus geschützt?
Benedikt 16: weil es sonst aussehen würde wie in deiner wohnung :-)
Sonja6307: wer dieses amt annimmt, muß sich auch opfern können für seine schäflein
Benedikt 16: niemand. zu jesus zeiten gab es auch noch keine schusswaffen
Sonja6307: aber messer
Benedikt 16: sonja, du denkst doch nur daran, deinen eigenen arbeitsplatz zu erhalten. oder täusche ich mich da?
Sonja6307: wie kann man sich nur selbstherrlich als vertreter gottes betiteln?
Sonja6307: wie können priester verbreiten, sie können dir deine schuld vergeben, das kann nur einer und das ist kein mensch
Benedikt 16: sieh dir an, wie viel millionen leute mit JP II gelitten haben und seh dir an, wie viel leute den "neuen" gefeiert haben.
Sonja6307: sie sollen gott feiern nicht den papst
Benedikt 16: man mag über kirche und glaube denken wie man will. fakt ist, sie ist in unserer gesellschaft eine der wenigen einrichtungen, die noch für soziale stabilität sorgen
Sonja6307: wie kann der papst auf seiner "Unfehlbarkeit" bestehen. Das ist doch krank
Sonja6307: Die heutige Kirche ist schlimmer wie die Maffia
Benedikt 16: welcher papst behauptet denn, unfehlbar zu sein?
Was die Sonja nicht so alles weiss!
Sonja6307: Alle, das steht so in den Statuten
Sonja6307: deswegen hast es keine Annäherung an andere Glaubensgemeinschaften gegeben, da der Papst nicht darauf verzichten wollte und diesen Passus streichen wollte
Sonja6307: Die Kirche ist sogar so unverschämt, dass sie die gestze ändert
Benedikt 16: nunja. die "annäherungsversuche" unserer muslimischen brüder sind ja auch nicht unbedingt sauber
Sonja6307: es geht nicht nur um die Muslime, da gibt es noch sehr viel mehr
DIE OPFER DIE: sch**** religion  servus derweil
OnlineHost: DIE OPFER DIE hat den Raum verlassen.
Benedikt 16: ui. der hat ja eine NOCH einfachere weltanschauung
Sonja6307: Schau dir z.B. doch nur mal die 10 gebote in der Bibel an und dann vergleiche sie mit denen die in dem Katechismus stehen.
Sonja6307: fällt dir was auf?
Benedikt 16: nein
Benedikt 16: ehrlich gesagt beschäftige ich mich weder mit dem einen noch mit dem anderen näher
Sonja6307: Die haben einfach das 2. gebot weggelassen und dafür aus dem 10. ein 9. und ein 10. gemacht. Echt super die Kirche. Die sind ganz schön selbstherrlich
Benedikt 16: verklage sie doch :-)
Sonja6307: Weihnachten: ein Heidnisches Wintersonnwendfest
Sonja6307: Weihnachtsbaum heidnisch um wintergeistert zu vertreiben
Sonja6307: jeder halbwegs gebildete mensch weiß, dass jesus im April/mai geboren wurde( mir fällt das genaue datum grad nicht ein)
Sonja6307: Ostern, heidnisches Fruchtbarkeitsfest und Jüdisches Passah fest
Sonja6307: erzähl mir blos nichts über die kirche....
Benedikt 16: fruchtbarkeit ist doch was feines :-)
Sonja6307: MAFFIA
Sonja6307: Bitte Themawechsel, sonst reg ich blos auf
Benedikt 16: ach was. das merke ich kaum :-D
Sonja6307: denk ich mir
Sonja6307: O:-)
Sonja6307: :-X
Benedikt 16: gut. neues thema
Sonja6307: wünsche dir was, ich leg mich lieber in meinen garten in die sonne
Sonja6307: cu und schönes wochenende
Benedikt 16: geht klar. pass auf
Benedikt 16: dass du keinen sonnenstich bekommst
Sonja6307: auf was?
Sonja6307: garantiert nicht

|- 1 Seite|    |Hier geht es zu den Seiten 1 bis 100|    |+ 1 Seite|

|101|  |102|  |103|  |104|  |105|  |106|  |107|  |108|  |109|  |110|

|111|  |112|  |113|  |114|  |115|  |116|  |117|  |118|  |119|  |120|

|121|  |122|  |123|  |124|  |125|  |126|  |127|  |128|  |129|  |130|

|131|  |132|  |133|  |134|  |135|  |136|  |137|  |138|  |139|  |140|

|141|  |142|  |143|  |144|  |145|  |146|  |147|  |148|  |149|  |150|

|151|  |152|  |153|  |154|  |155|  |156|  |157|  |158|  |159|  |160|

|161|  |162|  |163|  |164|  |165|  |166|  |167|  |168|  |169|  |170|

|171|  |172|  |173|  |174|  |175|  |176|  |177|  |178|  |179|  |180|

|181|  |182|  |183|  |184|  |185|  |186|  |187|  |188|  |189|  |190|

|191|  |192|  |193|  |194|  |195|  |196|  |197|  |198|  |199|  |200|

|Hier geht's zur Startseite meiner Homepage|