Chatllogs Seite 104
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Wir hatten ja schon mehrfach das Thema Baggerer. Und das Thema Baggerinnen habe ich, glaube ich, auch schon vereinzelt aufgegriffen. Schon alleine um unter Beweis zu stellen, dass es nicht nur den Damen der Schöpfung so ergeht, dass sie angegraben werden ohne Punkt und Komma. So wie ich seinerzeit von dieser jungen Dame:

Diddlina4280 [21:41]:  hey du
Diddlina4280 [21:41]:  hab grad dein profil gelesen
TomDerElch [21:41]:  nabend
Diddlina4280 [21:41]:  hat mich neugierig gemacht
TomDerElch [21:41]:  aha
Diddlina4280 [21:42]:  wie gehts denn so?
TomDerElch [21:42]:  passt scho
Diddlina4280 [21:42]:  wo kommst du her?
TomDerElch [21:43]:  steht im profil  :-)
Diddlina4280 [21:43]:  oh, verzeihung
Diddlina4280 [21:43]:  hab ich wohl überlesen
Diddlina4280 [21:43]:  :-D
TomDerElch [21:43]:  sieht fast so aus, ja
TomDerElch [21:44]:  genauer geht´s leider nicht :-D
Diddlina4280 [21:44]:  sorry, erdkunde war nicht unbedingt meine stärke
TomDerElch [21:44]:  meine auch nicht
Diddlina4280 [21:44]:  mit ortsnamen kann ich mehr anfangen
TomDerElch [21:44]:  sowas!
Diddlina4280 [21:44]:  gell da staunste
TomDerElch [21:45]:  an dieser stelle ist das gespräch beendet. profile durchstöbern aber selbst kein´s haben  :-)
TomDerElch [21:45]:  schönen abend noch
Diddlina4280 [21:45]:  bist echt gemein
Diddlina4280 [21:45]:  bin ja auch noch nicht so lang im net
Diddlina4280 [21:45]:  hab noch keine gelegenheit gehabt, eins reinzustellen
TomDerElch [21:45]:  jo, ich böser!
TomDerElch [21:46]:  na dann lass ich dir jetzt mal die zeit und gelegenheit, das nachzuholen ;-)
Diddlina4280 [21:46]:  dann frag mich halt jetzt, was du über mich wissen willst
Diddlina4280 [21:46]:  müßte mich erst mal schlau machen, wie das geht
TomDerElch [21:47]:  schönen abend noch 8-)
Diddlina4280 [21:47]:  bist du immer so?
TomDerElch [21:48]:  nö, wenn ich schlafe bin ich weit passiver
Diddlina4280 [21:48]:  oder bist grad dabei, dich für fasching chick zu machen?
Diddlina4280 [21:49]:  gehts wohl noch auf die piste?
TomDerElch [21:49]:  für fasching mach ich mich nicht zum huhn
Diddlina4280 [21:50]:  eine super einstellung
Diddlina4280 [21:50]:  ich auch nicht
TomDerElch [21:50]:  ich bin eher diesel eingestellt
TomDerElch [21:50]:  aber gut, ich denke, es ist nicht wirklich zu dir durchgedrungen, dass ich kein interesse an der fortsetzung dieses gespräches habe

Allzu genau habe ich das Ganze bislang noch nicht betrachtet, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es meine ausgeprägte Diddl-Allergie war, die mich so reagieren hat lassen.


Dass es aber nicht nur "unter 4 Augen" hoch hergehen kann sondern auch in den Chaträumen, habe ich ebenfalls schon mehrfach hier vor- und dargestellt. Ein Highlight aus dieser Reihe möchte ich hier präsentieren:

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Franken". ***
TomDerElch: mahlzeit
TomDerElch: bitte nicht alle auf einmal
KuschelBaer: depp
TomDerElch: hallo depp ... ich bin der thilo
TomDerElch: darfst mich auch tom oder elch nennen. sehr angenehm!
KuschelBaer: ich stelle immer wieder fest , das  sich in diesen  raum  fast  nur blöde herumtreiben .  da ich nicht dazu gehöre , und auch das nicht will gehe ich . solltet ihr mal normal sein , und  auch euch normal unterhalten können dann
KuschelBaer: würde ich mich freuen .
TomDerElch: das ist deine meinung
TomDerElch: :-D
TomDerElch: sag mal, kuschelbär ...
MarkusFCB: gibt andere räume auch kuschel
TomDerElch: ist es deiner meinung nach "normal", jemand mit "depp" zu begrüssen?
KuschelBaer: ne  mein lieber , das  ist eine feststellung , die  auch schon mehr gemacht haben .
TomDerElch: fein kuschelbär. dann geh doch kuscheln mit denen
TomDerElch: oder baden :-)
KuschelBaer: fcb , mit dir werde ich mich nicht unterhalten , denn  von dir habe ich schon zuviel gehört .
TomDerElch: aaaah
SkyJogger: erst seine Meinung selber bilden.....
SkyJogger: das soll auch ne Möglichkeit sein..
MarkusFCB: kennen müsstest mich nicht andere sch****e glauben
Hier merkt man gerade mal wieder, wie sinnvoll es doch sein kann, zumindest ab und zu mal Satzzeichen zu verwenden.
TomDerElch: einer von der sorte, die glaubt, andere zu kennen weil sie schon "von jemand was gehört" haben
SkyJogger: Thilo das sind die foftel news
MarkusFCB: thilo da gibts sehr viele da drin
TomDerElch: markus ... bei dir macht das nur leider nicht viel unterschied. meiner meinung nach
MarkusFCB: 90% sogar
TomDerElch: was jetzt nicht heisst, dass der kuddelbär die meinung übernehmen muss
SkyJogger: a friend of a fried has told me....
TomDerElch: *ggg*
TomDerElch: auf altdeutsch „stille post"
SkyJogger: jou, oder wie es Asterix war.. Kinderpost..
SkyJogger: da kam auch am Ende nur Kauderwelsch raus
KuschelBaer: Macht  mal ein treffen  , dann komme ich .
TomDerElch: und dann?
TomDerElch: nennst uns höchstpersönlich depp?
TomDerElch: jeden einzeln?
SkyJogger: ist aber auch nicht nett...
SkyJogger: ich denk mal da werd ich nicht hingehen..
TomDerElch: wahrheit schmerzt zu sehr, gell jogger? ;-)
KuschelBaer: ne , dann werde ich sehen , wie  ihr  euch gebt , real .
TomDerElch: naja, das kann ich dir auch so sagen
SkyJogger: genau...
SkyJogger: schmerzt sehr....
TomDerElch: bzw ... frag andere. ich brauch ja auf keine stammtische mehr zu gehen, weil "jede(r)" schon mal irgendwie von irgendwem "gehört hat", wie ich denn "so bin"
SkyJogger: das reicht ja eigentlich aus, und außerdem haben die ja dann ein Gesprächsthema... nämlich die, die nicht da sind
KuschelBaer: Tom ,  ich  werde sichwerlich nicht auf ander hören , denn ich werde mir mein bild selbst machen .
SkyJogger: so tut man denen, die anwesend sind, ja noch nen Gefallen
TomDerElch: das kannst du ja offenbar ganz prima, die meinung anderer zu übernehmen ohne eigene eindrücke wirken zu lassen
KuschelBaer: ne
TomDerElch: KuschelBaer: fcb , mit dir werde ich mich nicht unterhalten , denn  von dir habe ich schon zuviel gehört .
SkyJogger: ne?
TomDerElch: KuschelBaer:  Tom ,  ich  werde sichwerlich nicht auf ander hören , denn ich werde mir mein bild selbst machen .
KuschelBaer: Den FCB kenne ich , und ich habe von den auch schon was miterlebt .
SkyJogger: darf ich jetzt verdutzt sein?
MarkusFCB: der hat schonlange igno
KuschelBaer:   dich kenne ich nicht real .
TomDerElch: also eine dieser zwei aussagen solltest du jetzt zurücknehmen, sonst widersprichst du dir
MarkusFCB: du lügner  was denn hä
TomDerElch: aber vom markus hast schon mal von jemand was gehört, der ihn real kennt?
SkyJogger: wäre von mir schwerlich möglich....
MarkusFCB: wirklich nicht
SkyJogger: denn mit dem Real-Kennen gibts nur ne Handvoll
TomDerElch: jogger ... nö ... ich denk, du kennst den haufen gut genug, um dich von SOWAS nicht mehr verdutzen lassen zu müssen
SkyJogger: denk schon
SkyJogger: hab ich doch auch im Forum bei Beli.. zu Deinem Statement hinzugefügt
KuschelBaer: der FCB , wird schon wissen , was ich meine .
SkyJogger: :-D
TomDerElch: ahja :-)
MarkusFCB: ne
TomDerElch: kuschelbär, bist du einer von denen, die schon mal mit ihm gebadet haben?
KuschelBaer: CO
SkyJogger: ja der Markus hat halt nicht  jeden Tag nen guten Tag.. so gehts uns ja allen mal.
TomDerElch: CO ist das kennzeichen von coburg
MarkusFCB: genau
SkyJogger: genau...
MarkusFCB: ach hab ich dir eine ausgespannt
MarkusFCB: lol
MarkusFCB: pia
MarkusFCB: lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
MarkusFCB: und deswegen kennst du mich
SkyJogger: die wohnt ja nicht mehr in Coburg
SkyJogger: die wohnt ja jetzt in Bamberg
MarkusFCB: damals schon
TomDerElch: ich möchte dem thema mal einen anderen touch geben
TomDerElch: "2"
KuschelBaer: FCB ,  pass mal auf ,  du kannst mir  nie was ausspannen , weil ich nicht auf  dieser schiene  fahre .
MarkusFCB: gsd
TomDerElch: ich persönlich finde, dass es wichtig ist, dass wir alle den co2-ausstoss reduzieren
MarkusFCB: mal elch rechtgeb
TomDerElch: hey jogger ... von CO nach BA ... nicht schlecht
KuschelBaer: so ,  macht ein Treffen , dann werde ich kommen , und  euch  kennenlernen .
TomDerElch: wenn sie jetzt noch nach ingolstadt zieht, hat sie den namen eines grossen mittlerweile toten musikers zusammen
SkyJogger: Kirk?
SkyJogger: ja, da hast recht
TomDerElch: kurt
SkyJogger: oder so..
SkyJogger: war mir momentan nicht sicher
TomDerElch: macht nix
SkyJogger: bin noch in der Aufwachphase
TomDerElch: dafür gibt´s ja mich
SkyJogger: und hier läuft Augsburger Puppenkiste.
SkyJogger: Kalle-Wirsch
TomDerElch: auf welchem sender?
SkyJogger: :-D
SkyJogger: Video
TomDerElch: mist. den krieg ich glaub ich nicht rein
SkyJogger: meine jüngste ist schon wach
KuschelBaer: tom , von wo bist du ?
SkyJogger: lol
TomDerElch: Ort: 10,65°O, 49,4833°N
SkyJogger: mein GPS ist ausgefallen Thilo
SkyJogger: und mit dem Kartenlesen hab ichs nicht so
SkyJogger: aber klingt nach Fürth
SkyJogger: oder so
KuschelBaer: genau  Tom , das meine ich .
TomDerElch: also kartenlesen kann ich grundsätzlich schon
SkyJogger: aber mir schreibt ja niemand ein..
SkyJogger: eine... sorry
SkyJogger: Postkarte mein ich
TomDerElch: aber irgendwie sind mir da zu viele hauptworte drin :-D
SkyJogger: im Zeitalter der MMS ist sowas ´ja schon fast altmodisch
TomDerElch: zu wenig verben und präpositionen und so zeugs
TomDerElch: jogger, dann gib mir mal deine adresse durch
TomDerElch: :-D
SkyJogger: Du wirst Dich doch nicht in Unkosten stürzen wollen
Kleines Lamm 66: und alle ausgeschlafen
MarkusFCB: naja
TomDerElch: kuschelbär, genauer kann ich´s leider nicht angeben
PapaBaer: aufgehört
KuschelBaer: schreibe den ort .
Kleines Lamm 66: ich bin wach geworden und konnte nimmer einschlafen das war um 6
TomDerElch: den ort
PapaBaer: lamm dann wirds scho wieder zeit für bettla lach
SkyJogger: also ich tipp mal, dass auf dem besagten Ort.. eine Keramik von Villeroy & Boch zu finden ist
TomDerElch: und jetzt haben die lämmer aufgehört zu schweigen
SkyJogger: hab ich recht?
Kleines Lamm 66: ne jetzt sind meine kids wach
TomDerElch: moment jogger, ich schau mal nach
Kleines Lamm 66: also tom du erst wieder
TomDerElch: tatsächlich
SkyJogger: den Ort kenn ich
TomDerElch: wieso "wieder", lamm? hatten wir schon mal die ehre?
SkyJogger: :-D
TomDerElch: jogger, du warst schon mal bei mir aufm klo?
Kleines Lamm 66: ja mein lieber das hatten wir
TomDerElch: ich bin nicht dein lieber
TomDerElch: ich bin der liebe von niemandem
TomDerElch: und wer bist du?
Kleines Lamm 66: dann halt mein böser
OnlineHost: Rote Fuechsin hat den Raum betreten.
TomDerElch: < gehört niemandem
SkyJogger: im Zoo hat jemand die Tür aufgelassen
Kleines Lamm 66: lies mein profil
SkyJogger: hier gehts ja zu
SkyJogger: Ein Lamm, ein Bär, ein Elch und jetzt auch noch ein Fuchs
TomDerElch: das profil sagt mir wenig
SkyJogger: ich schlag vor den Wärter entlassen wir
Kleines Lamm 66: besser als ein jocker lachhhhhhhhhhhhhh
Ha, ha!
TomDerElch: der wolf - das lamm - auf der grünen wiesä
KuschelBaer: So , wer von euch  hat intresse , sich persönlich  kenenzulernen  ? wenn was zusammen geht , dann werde ich  ein treffen Planen .
TomDerElch: lamm, das heisst jogger
TomDerElch: kuschelbär, ich hätt schon lust, mich mal persönlich kennen zu lernen
SkyJogger: Kuschelbaer... das gibt es doch bereits
SkyJogger: der Frankenraum macht regelmäßig Stammtischtreffen
Kleines Lamm 66: Joker
KuschelBaer: Keinen stt
Kleines Lamm 66: grölllllllllllllllllll
MarkusFCB: ein Bi treffen  lol
MarkusFCB: wusst ichs doch
Kleines Lamm 66: sky das war jetzt super deine antwort
SkyJogger: meine Antwort..
Kleines Lamm 66: jo
SkyJogger: hab doch noch garnicht geantwortet
TomDerElch: genau. es hat doch niemand was gefragt
SkyJogger: wollte grade fragen wieso wir uns in Bielefeld treffen sollen
KuschelBaer: Siehst du FCB, das  kommt von dir . Du hast nichts anderes im Kopf wie immer das gleiche .
MarkusFCB: du lachnummer
TomDerElch: ist doch logisch
TomDerElch: wär´s was neues, wäre es ja nicht "immer das gleiche"
KuschelBaer: Bring  dein  leben auf die reihe ,
TomDerElch: das eine zieht das andere automatisch nach sich
TomDerElch: moin loona
SkyJogger: Moin Loona-Loop
TomDerElch: alde worschdhaud :D
Loona02: moin jogger nix looping is mir zu anstrengend heut morgen
Loona02: hi elchschinken*gg
SkyJogger: jetzt ist aber Kollektiverscheinen angesagt hier
SkyJogger: ich grüß einfach pauschal alles was grad erschienen ist
Kleines Lamm 66: ich auch
SkyJogger: an wen ging diese Frage?
TomDerElch: sie kriechen wieder alle aus ihren löchern
TomDerElch: und, lamm? wer bist du jetzt?
Kleines Lamm 66: ich bin die petra
TomDerElch: welche petra?
Kleines Lamm 66: was willst du wissen tom
Kleines Lamm 66: lachhhhhhhhhh
TomDerElch: na woher ich dich kennen soll. zu deiner information: petras gibt´s hier viele
Liana2205: elche auch?
SkyJogger: ja aber reitende Petras nicht so viele
Kleines Lamm 66: ist schon ne zeit her
TomDerElch: gottseidank nicht, liana
Ich dachte mir, bevor's jemand anderes schreibt.
Kleines Lamm 66: kann nix dazu wenn du alsheimer hast
Merke: Lieber vergesslich als Heimer!
TomDerElch: naja gut. nachdem ich nur dumme antworten zu erwarten habe, wie mir scheint, interessiert es mich ab sofort nicht mehr
Kleines Lamm 66: ok iost auch besser so
Liana2205: elch??
Loona02: thilo interssier die für mich da bist se schon gewohnt
Loona02: :-*;-):-D
TomDerElch: und wie soll ich das anstellen , dass sich die petra für dich interessiert?
Ich soll ja schliesslich „die“ für sie interessieren und nicht mich. Oder?
TomDerElch: willst dich als pferd verkleiden?
Kleines Lamm 66: solche fragen aber auch
OnlineHost: MarkusFCB hat den Raum verlassen.
Ein herber Verlust.
Loona02: lach net die petra du motz ich steh nur auf mei hexla
SkyJogger: wiehieher
Loona02: jogger stellt sichals pferd zur verfügung petra
Kleines Lamm 66: wieder falsch verstanden der gute
SkyJogger: so war das auch nicht zu verstehen
Liana2205: mei ist der wieder in aller herrgottsfrüh kompliziert
Kleines Lamm 66: ne danke
Loona02: lach net wie dann
Loona02: <<<<der lianan recht gibt
Kleines Lamm 66: der ist noch müde
TomDerElch:Loona02: thilo interssier die für mich da bist se schon gewohnt
SkyJogger: ja Tom..ich grübele auch immer noch über den Sinn
SkyJogger: ist mir auch peinlich....
TomDerElch: naja ... jedem nach seinem geschmack
Kleines Lamm 66: tom wollte dich nicht beleidigen
Loona02: gut noch mal
TomDerElch: lamm ... feige faker tun sich schwer, mich wirklich zu beleidigen
Kleines Lamm 66: entschuldige bitte
Loona02: thilo interessier dich für mich dann bist des schon gewohnt
TomDerElch: sie versuchen´s zwar immer wieder
TomDerElch: aaaaah, jetzt!
Loona02: des lamm is ka feak tom
Liana2205: und du kommst dir natürlich toll vor gell
TomDerElch: och naja liana ... ich bin ganz zufrieden mit mir. ob ich toll bin, da hat jeder so seine eigene meinung drüber
Loona02: die war als lamm schon auf alles stt und nie mit nem anderen nick
TomDerElch: und das ist auch gut so
Loona02: nur du machst dich ja rar
SkyJogger: immer mit dem selben Nikki auf allen Stt´s
SkyJogger: hat die nur einen Pullover?
SkyJogger: die Ärmste
Kleines Lamm 66: war net meine absicht
Liana2205: ob das so gut ist, ist zu überlegen thilo
TomDerElch: loona ... ich werde dazu gezwungen, ich kann da nix dafür
TomDerElch: doch liana ... ich gebe damit niemandem eine meinung vor, die er/sie/es zu übernehmen hat und praktiziere damit das recht der redefreiheit
Liana2205: bist jetzt auch noch politisch aktiv?
TomDerElch: nö
Loona02: redefreiheit für elche es röhrt durch den wald*gg
TomDerElch: aber jeder darf seine meinung über mich frei äusern
TomDerElch: *gg* loona
TomDerElch: röhrenfreiheit
SkyJogger: Thilo.. oder Redefreiheit für Blockhäuser?
Hier ein Querverweis auf das Meisterwerk „Norwegen“ von Hape Kerkeling. Wenn das jemand kennen sollte.
SkyJogger: :-D
Loona02: lach
TomDerElch: genau
TomDerElch: rein koalitionstechnisch *gg*
Loona02: die finnen wärn ihm dankbar wenn sie endlich in ihren häusern reden dürften*denk
TomDerElch: röhrenfreiheit < das ist auch das, warum radios heutzutage deutlich kleiner sind als noch vor 50 jahren
TomDerElch: stimmt es eigentlich, dass manche finnen läppisch reden?
Liana2205: tom, brauchst lang im das alles zu überlegen?
SkyJogger: dann sind wohl einige ausgewandert
Loona02: ihr zwei geballt hält kein mensch aus
Hättest Du uns lieber gewürfelt? Oder doch besser gepyramidelt?
SkyJogger: sind überall zu finden
SkyJogger: tja.. da müssen Deine Kids noch üben.. gelle
Liana2205: oder kommt das einfachso:-D
TomDerElch: eigentlich nicht, liana. wieso? hast du wohl den eindruck?
Loona02: lach nee  die können des auch für die mach ich die kiste an und gegen euch die kiste aus
UW 1002: a naturtalent
Loona02: :-D
Loona02: wiss mer uw wiss mer
SkyJogger: Kiste ausmachen ist manchmal besser als Kiste hinhalten..
SkyJogger: öhm.. sorry
Loona02: ich wart nu apaar tag bis dei nächt durchwacht sind und dann schau ich mirdes naturtalent an
Liana2205: hat kein sinn loona
Loona02: na dann geh ich lieber in die kiste
Loona02: stimmt liana
Loona02: pass mer uns an
Loona02: oder gehn mer
SkyJogger: moin Kurt
EisOchse: wer ist kurt ?
SkyJogger: ach der , der demnaä
Liana2205: ja wer ist kurt
SkyJogger: demnächst nach Ingolstadt zieht
EisOchse: der ohen gurt ?
SkyJogger: Thilo weiß wen ich mein
Loona02: ice lass dich net drauf ein  die spinna heut
SkyJogger: heut?
EisOchse: liegt wohl am wetter ?
Loona02: ok heut extrem
Liana2205: nur heute?
TomDerElch: logisch, jogger
EisOchse: ach der elch, lebt ja auch noch
Liana2205: schreibst wieder dei rede tom?
TomDerElch: liana, wär´s machbar, dass du dich an jemand anderes als mir festbeisst?
Liana2205: nööööööööööö
SkyJogger: ne Liane beißt doch nicht.. dachte das ist ne Schlingpflanze
UW 1002: och  tom sonst macht dir des nix aus
Loona02: hm beissen      grins        darf ich         elchschinken is lecker
Loona02: :-D
Liana2205: jogger?? ich merks mir
SkyJogger: wäre nicht das Schlechteste
Nach einer Begrüssungsorgie, abgehalten von einer gewissen Frechlon, hat sie sich dann doch mal durchgerungen, pauschal zu grüssen:
Frechlon: guten morgen den rest :-)
TomDerElch: ja schon, uw ... aber irgendwie ... *gähn*
Loona02: <<<ke rest is motz
Frechlon: ja der jogger is a scho da ..guten morgen :-)
UW 1002: bist net in stimmung?
Liana2205: jetzt sind wir sogar der rest:-(
Frechlon: och liana  :-) guten morgen
TomDerElch: guten morgen frecher mit-rest
TomDerElch: *gg*
Liana2205: moin frechlon:-)
SkyJogger: na ja Liane.. Rest Bioabfall
EisOchse: lieber der rest als der mist....:-D
Frechlon: elchi morgen :-)
Ich betone das „fast“ im folgenden Satz!
Loona02: naja liana schlimmer kanns fast nimmer kumma
SkyJogger: bei Pflanzen zumindest
Frechlon: ochse wer a immer du bist *gutn moing*
TomDerElch: mist ist der rest, den die verdauung übrig lässt
EisOchse: moin rothaar
Liana2205: das baut mein selbstwertgefühl erheblich ab gell
TomDerElch: darum heissen scheisshäuser in den usa ja auch restrooms
Frechlon: wir habane ja heut wieder a tolles wetter *tuwieasau*
SkyJogger: die Saure schon wieder
Frechlon: wasn
SkyJogger: will hier nen Themawechsel forcieren
SkyJogger: tja
TomDerElch: das sau-reh
Frechlon: jogger lol
Frechlon: musst ich mal los werden
TomDerElch: auch stehvieh genannt
Frechlon: alzo elch
Frechlon: pfffffffffffffff
SkyJogger: grins
Liana2205: ;-)
Paul: wenns recht is, schau ich erst mal a bisserl zu
OnlineHost: Ritter Dessous hat den Raum betreten
Loona02: mal an knuddler durch den raum schickt
Paul: hihi...*unterwäscheritter*#
Das ist doch gar nicht wahr! Dessous [De-sso-us] ist eine griechische Sagengestalt des Mitelalters.
Boom34: wow, loona
Frechlon: <<kummt ausm guten moing sagen goar nimmer raus
Frechlon: pfffffffffffffffffffff
Loona02: lol paul bekommst die augen scho auf
Frechlon: ritter woher weisstn du wie ich heiss hä
Paul: eben drum sach ich ..ZUSAMMEN suesse
Paul: :-D
EisOchse: nun freche , dann stell doch einen dauer moin.... in den raumm, grins
Loona02: :-*:-P
Frechlon: paul hab i a versucht na haben sie alle gelästert LOL
Paul: lass sie lästern
Prinz291075: :-*:-P
Paul: die gewöhnen sich dran
TomDerElch: also gut leute ... ich pack´s dann mal wieder
Frechlon: werd ich machen paul . . .
TomDerElch: im wahrsten sinne des wortes
EisOchse: machst jetzt wohl den elch test ?
TomDerElch: gutnacht mitnander
Frechlon: elchi tschaui schönen tag noch
Liana2205: :-D
Paul: gudn beschluss tom
TomDerElch: haha, ochse ... sowas von lustig. elchtest ... und so neu. oder hast du die pointe mit perwoll gewaschen? *g*


Ich weiss ja nicht, wie Du es so siehst, aber wenn sich ein Mann für seine Onlinesessions in den Chaträumen den Namen "Natter" aussucht, hat doch auch hier wohl die Natur so die eine oder andere Laune ausgelebt. Oder?

OnlineHost: Natter1940 hat den Raum betreten.
Natter1940: hallo zusammen
TomDerElch: auau
TomDerElch: servus hormonschlange
TomDerElch: und nun?
Natter1940: geht dein geschmarri,heute weiter,ist wohl keine germanenpowerfrau da was,geweihloser elch,gg
Also, das mit, den Kommas, das klappt ja, schon mal, gut. Fast, ein wenig, zu, gut meine ich. Aber, was ist mit, den Fragezeichen,?
TomDerElch: hast, du, auch, im, kommalotto, gewonnen?
Natter1940: ach elch,weiste ,heut kannste mich mal am götz von berlichen
TomDerElch: das war berlichingen
Natter1940: danke für die aufklärung,aber weist ja was gemeint war
Natter1940: hab heute keine lust auf dich elch
TomDerElch: auf dich hatte ich noch nie "lust"
Haedda 1699: hm lust???
TomDerElch: *gg*
Haedda 1699: habt ihr ein er**isches verhältnis????
Natter1940: ja herta,das glaube ich das du da gleich drauf anspringst.gg
Natter1940: bekommst wohl daheim nicht genug?
TomDerElch: also ich persönlich finde natter nicht grad er**isch
Natter1940: lach
TomDerElch: vor allem männliche nattern verursachen bei mir eher ekel, was das thema angeht
Natter1940: na gottsei dank elch
Natter1940: dann brauche ich mich ja von dir nicht anmachen lassen
Haedda 1699: natter irgendwie bist du ordinär wah?
Natter1940: röps
TomDerElch: nö. und deine versuche kannst gern auch einstellen
Natter1940: unterhält sich heut keiner mit dir,was? bist wohl allein unterhalter,gg
Ähm! Du unterhältst Dich doch mit mir, oder? Die Aussage in Bezug auf Selbstwertgefühl mal spontan ausgewertet ist nicht gerade das Tor, als das sie gedacht war. Finde ich zumindest.
OnlineHost: UschiMaus42 hat den Raum betreten.
Natter1940: hallo uschi
Stefan2927: hi bin stefan 27 aus regensburg
Hoch interessant!
UschiMaus42: hi micha
Natter1940: na wie geht es dir?
UschiMaus42: ach könnte besser sein
Natter1940: wieso,hast keine arbeit,oder was ist los?
UschiMaus42: das auch, aber auch private probleme die gehören nicht in den raum
Natter1940: stimmt
Natter1940: kann mir schon denken,was los ist
Natter1940: kenne dich ja
UschiMaus42: achso die freundschaft mit angelika isr frei aus
Haedda 1699: sach mal natter haste eigentlich nen guten therapeuten?
Natter1940: habt ihr gezankt,oder isse wech gezogen
Natter1940: dann muß sie jetzt wohl immer zu fuß gehen,was uschi?
Natter1940: lach
UschiMaus42: freundschaft gekündigt laß mich nicht von ihr vera****en
TomDerElch: pack schlägt sich, pack verträgt sich
Haedda 1699: so ich muss was tun
Haedda 1699: schönen tag euch allen;-)
Natter1940: dummes gerede von dir elch,hast eh keinen durchblick
TomDerElch: natter, lass mich bitte an deiner weisheit teilhaben  :-)
Natter1940: das geht dich nichts an
TomDerElch: erklär mir das leben, sag mir, wo´s langgeht, hau mir um die ohren, was ich falsch mache
Natter1940: das mußt schon selber wissen
TomDerElch: wie denn?
TomDerElch: ich brauch ein vorbild!
Natter1940: denke das du für dich alles richtig machst
TomDerElch: sowas wie dich. perfekt, stilsicher, linientreu
Natter1940: aber deine anmache,die könntest dir sparen,die leute immer zuärgern
Also bei mir wird Anmache nicht als "ärgern" empfunden. Das mag bei Dir so sein. Ich als Frau wäre da auch beleidigt!
TomDerElch: halt, moment!
TomDerElch: ich sag nur meine meinung, die leute ärgern sich selbst.
TomDerElch: niemand zwingt sie dazu
Natter1940: das ist was was nervt
Natter1940: uschi biste noch da?
UschiMaus42: ja
TomDerElch: genau uschi, kümmer dich mal um das zart besaitete seelchen
UschiMaus42: ey tom jetzt hör doch mal auf
Natter1940: das brauch sie nicht,wir kennen uns privat elch
TomDerElch: womit?
TomDerElch: soso
TomDerElch: eine affaire :-D
Natter1940: möchtest noch was wissen elch
TomDerElch: ja
Natter1940: was
TomDerElch: wie oft habt ihr schon miteinander?
Natter1940: kein einziges mal
Natter1940: kennen uns privat
TomDerElch: und inoffiziell?
UschiMaus42: tom halt dein m....... was geht dich das an
Natter1940: man kann auch freundinnen haben ohne das was läuft
PatBateman1980: das ist aber langweilig
TomDerElch: okay, maus, mein maul halt ich eh. ich kann auch tippen, ohne alles simultan vor mich her zu brabbeln
Natter1940: lach,so ein geschwollenes geschreibsel
TomDerElch: neidisch?
PatBateman1980: geschwollen? weil er das wort simultan benutzt?
Natter1940: nein,aber mir ist das nun hier zu langweilig mit dir,bye zusammen schönen tag euch,dir auch elch
TomDerElch: vermutlich
Natter1940: bye
TomDerElch: danke natter, dir auch
TomDerElch: :-D
TomDerElch: maus, eines deiner hobbies sind romantische abende zuhause ...
TomDerElch: ... wann kann man dich mal buchen und was kostet das?
TomDerElch: (schade, dass man von daheim aus nicht den puls der anderen mitschreiber messen kann)
TomDerElch: wäre sicher manchmal ganz interessant

|- 1 Seite|    |Hier geht es zu den Seiten 1 bis 100|    |+ 1 Seite|

|101|  |102|  |103|  |104|  |105|  |106|  |107|  |108|  |109|  |110|

|111|  |112|  |113|  |114|  |115|  |116|  |117|  |118|  |119|  |120|

|121|  |122|  |123|  |124|  |125|  |126|  |127|  |128|  |129|  |130|

|131|  |132|  |133|  |134|  |135|  |136|  |137|  |138|  |139|  |140|

|141|  |142|  |143|  |144|  |145|  |146|  |147|  |148|  |149|  |150|

|151|  |152|  |153|  |154|  |155|  |156|  |157|  |158|  |159|  |160|

|161|  |162|  |163|  |164|  |165|  |166|  |167|  |168|  |169|  |170|

|171|  |172|  |173|  |174|  |175|  |176|  |177|  |178|  |179|  |180|

|181|  |182|  |183|  |184|  |185|  |186|  |187|  |188|  |189|  |190|

|191|  |192|  |193|  |194|  |195|  |196|  |197|  |198|  |199|  |200|

|Hier geht's zur Startseite meiner Homepage|