Chatllogs Seite 107
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Hier hätte ich mal wieder einen Fan von mir vorzuführen, der sich besonders durch innere Ausgeglichenheit und den Hang zu gewaltfreier Problembewältigung schnell und mühelos einen festen Platz in meinem Herzen verschafft hat. Alles Ironie!

VielMehrXXS [22:47]:  sag mal thilo, warum  machst du mich eingentlich immer so schwach von der seite an ??? würd mich schon mal interessieren ...wohl wissend dass du das wahrscheinlich in den ruam kopierst
Hihi! Falsch geraten! Nicht nur in den "Ruam" - Haha!
TomDerElch [22:49]:
a) nicht immer. bist ja nicht oft genug da
b) ist das nicht schwach, nur angemessen
c) siehste ... das ist das, warum DU nie behaupten DARFST, mich zu KENNEN ... von wegen kopieren
VielMehrXXS [22:49]:  zu a ) jedesmal wenn ich da bin
VielMehrXXS [22:50]:  zu b ) was heisst angemessen...du machst das meistens ohne ersichtlichen grund oder irgendeine verbale attacke meinerseits
Also verbale Attacke Deinerseits machst doch Du. Oder kann ich jetzt kein Deutsch mehr?
VielMehrXXS [22:50]:  und zu c) ich habe nie behauptet dich zu kennen ... und ich habe auch kein nähreres verlangen dich näher kennenzulernen
TomDerElch [22:52]:
a) "jedes mal wenn du da bist" ist NICHT gleich "immer"
b) der grund ist: du regst dich immer so lusig auf
c) wenn du schon weisst, dass du mich nicht kennst, warum stellst du dann solche behauptungen auf?
TomDerElch [22:52]:  c) (nachtrag) du weisst ganz genau, wenn, dann kommt das auf die homepage und nicht in den raum :-D
VielMehrXXS [22:53]:  naja was heisst aufregen, thilo ich finds einfach voll daneben, grundlos auf leuten rumzuhacken...der schuss kann irgendwann mal nach hinten los gehen und welche behauptunfen könntest du meinen ?
VielMehrXXS [22:54]:  deine hp interessiert mich nicht .... und falls doch gibts da so nette progz wie unsecure
Das verunsichert mich jetzt allerdings ein wenig. Ich weiss nämlich nicht, was mich jetzt mehr beeindrucken soll: Der Name des Programms "Unsecure" oder die wirklich professionelle Schreibweise der Abkürzung von "Programme". Ich glaube, das Beste wird sein, einfach mal doppelt loszuzittern.
VielMehrXXS [22:54]:  sfg
TomDerElch [22:54]:  nunja ...
VielMehrXXS [22:54]:  eben
VielMehrXXS [22:54]:  nunja
TomDerElch [22:54]:  primitiv eben
VielMehrXXS [22:54]:  das ist deine ansicht
TomDerElch [22:54]:  stell dir vor, ich bin mir sicher, dass ich mit sowas auch umgehen könnte, wenn ich denn wollte.
TomDerElch [22:54]:  aber ich will es nicht. das ist mein vorsprung
VielMehrXXS [22:55]:  ich bin mir sicher du kannst das nicht
VielMehrXXS [22:55]:  jder andere ... aber du ganz gewiss nicht
VielMehrXXS [22:55]:  +e
TomDerElch [22:55]:  körperliche gewalt androhen und schöne ankündigungen von wegen hacken und so krimskrams, das mag dir das gefühl geben, überlegen zu sein. aber du bist es nicht
VielMehrXXS [22:55]:  behaupte du nicht mich zu kennen
TomDerElch [22:56]:  du, ich muss dir nix beweisen. nicht, dass ich mit sowas umgehen kann und auch nichts anderes
VielMehrXXS [22:56]:  ich bin nicht überlegen aber du bist überheblich
VielMehrXXS [22:56]:  warum sprichst dus dann ab wenn du nichts zu beweisen hast
TomDerElch [22:56]:  ich kenn dich auch nicht. ich lese dich nur, sehe deine aussagen und sage mir: meine güte, was muss der mann unter sich selbst leiden, wenn er solche aussagen nötig hat?
TomDerElch [22:57]:  weil ich vielleicht über dem einen oder anderen ding drüber stehen kann ...
VielMehrXXS [22:57]:  ich denk mal du hast angst vo deinem eigenen schatten und versuchst das mit schönschwätzerei zu kompensieren
TomDerElch [22:57]:  ... im gegensatz zu dir - wie ich grad im moment wieder eindrucksvoll bewiesen bekomme
VielMehrXXS [22:57]:  ich lider unter mir ??? wie meinst du das denn ?
TomDerElch [22:58]:  ach ... hör auf zu denken. oder denk zumindest über dein eigenes leben nach, hör auf mich vollzusabbeln und lass mich mit deinem gekeife in ruhe
VielMehrXXS [22:58]:  leide
VielMehrXXS [22:58]:  sorry
VielMehrXXS [22:58]:  das laptop ist doch recht klein für meine wurstfinger
VielMehrXXS [22:58]:  gekeife ?
VielMehrXXS [22:58]:  vollzusabbeln ?
VielMehrXXS [22:59]:  hmmmm .... wer richtet denn hier gerade über andere ?
TomDerElch [22:59]:  jupp ... nicht ICH habe DICH angeschrieben, falls diese erinnerung notwendig sein sollte. sondern DU MICH
VielMehrXXS [22:59]:  stimmt, aber du hat ja geantwortet
VielMehrXXS [22:59]:  sowas könnte man als wortwechsel bezeichnen
VielMehrXXS [23:00]:  aber ist immer wieder schön dass ich dich und deine beleidigende art richtig einschätze
Ich mach gleich in die Hose vor lachen. Er !! Mich !! Richtig einschätzen !! Ein Brüller !!!
TomDerElch [23:00]:  richtig. einer, auf den ich auch gut verzichten hätte können, weil es inhaltlich sowieso nur monologe sind, die ich hier führe. ich bin halt so gut erzogen und antworte
TomDerElch [23:00]:  definiere "richtig einschätzen" :-D
TomDerElch [23:01]:  < schätzt auch immer alles (seiner meinung nach) "richtig" ein
TomDerElch [23:01]:  aber ich bin halt imstande, auch mal eine einschätzung zu überdenken
VielMehrXXS [23:01]:  tja thilo ich hoffe dass du mit deiner arroganten art ausserhalb von aol viele freunde hast ...wenngleich ich es mir nicht vorstellen kann
TomDerElch [23:01]:  aber bei dir seh ich da keinen anlass
VielMehrXXS [23:01]:  du bist imstande ?
VielMehrXXS [23:01]:  nana net übertreiben
TomDerElch [23:02]:  deine thesen, deine inhalte, deine absichten - immer wieder die gleichen. die ergebnisse: auch immer wieder die gleichen. liegt daran, dass du - wie bereits erwähnt -  nicht fähig bist, über den dingen zu stehen
VielMehrXXS [23:03]:  ach ich kann über jedemenge dinge stehen ...aber erstaunlich dass du mit deinen anschuldigungen nciht dich selber erkennst
TomDerElch [23:03]:  so, und nun wünsche ich dir einen schönen restabend und möchte dich bitten, deine energien sinnvoller anzuwenden
TomDerElch [23:03]:  oder wenn du´s gerne direkter hättest: mir liegt nicht an einer fortsetzung dieses "gespräches"
VielMehrXXS [23:03]:  das wünsch ich dir auch thilo...viel spass noh
VielMehrXXS [23:03]:  +c


Dann hätte ich da mal wieder Neuigkeiten von der Pauschalknuddlerfront:

Katz und Maus 39: alle frauen mal knuddelt
Mileyla3: mmh
TomDerElch: iiiiiiih
Katz und Maus 39: was mmh
Mileyla3: danke
Entschuldigung, aber bei solchen Reaktionen auf solche Schreiberei kann ich mir bestenfalls noch auf den Kopf klatschen. Irgend einen Schmerz muss ich mir aber zufügen, sonst ist das nicht mehr auszuhalten.
Katz und Maus 39: tom dich ja net grins obwohl du ja auch eine frauen art hast
Sonja74xxs: mich bitte auch net
Sonja74xxs: danke *g
Katz und Maus 39: sonjaaaaaaaa
Katz und Maus 39: schatzel
Katz und Maus 39: was denn
Sonja74xxs: was denn?
TomDerElch: ich würd auch keinen wert auf pauschalknuddler legen
TomDerElch: und wenn ich´s noch so nötig hätte
OnlineHost: Mileyla3 hat den Raum verlassen.
Katz und Maus 39: mile dann knuddel halt ich dich nur
Katz und Maus 39: wenn die net wollen
TomDerElch: OnlineHost: Mileyla3 hat den Raum verlassen.
TomDerElch: *schmunzel*
TomDerElch: sowas nenn ich "in die flucht geknuddelt"


Hin und wieder besucht mich auch mein Freund Don Gérardó im Chatraum. Der ja - ich werde nicht müde, das zu betonen - einen Ehrenplatz in meinen Specials hat mittlerweile. Naja, ich bin mir sicher, er mag eigentlich gar nicht mich besuchen sondern ist eher auf der Suche nach Frischfleisch, wie sein Screenname, der gleich in der ersten Zeile zitiert wird, vermuten lässt. Nur vermuten, nicht behaupten! Nichts liegt mir ferner!

OnlineHost: SoloBoy1601 hat den Raum betreten.
TomDerElch: huch
TomDerElch: der gerhard!
TomDerElch: juchee!
TomDerElch: freude!
TomDerElch: tach soloboy
Hand aus Eis: is des was gutes?
Sammy67246: wersn na des?
TomDerElch: der gerhard ist mein persönlicher lieblingsheld in diesem drama hier
Hand aus Eis: keine ahnung...wahrscheinlich die erste große liebe
Sammy67246: weia
Sammy67246: tom? liebe?
TomDerElch: lieblingsheld. nicht liebesheld
Hand aus Eis: okay...ich hab mich geirrt
Sammy67246: glabst an wunder?
Hummel 3280: äh jim von wo warst du do gleich???
Hand aus Eis: der kummt ausm teletubbieland
TomDerElch: aus dem hummelschummeltunnel
Sammy67246: etz telt der mi o
TomDerElch: wer, sammy? der gerhard?
Sammy67246: jo
Sammy67246: hockt im filter
TomDerElch: ihr werdet euch gut verstehen!
Sammy67246: pffffff
Sammy67246: is des dei bruder? löl
TomDerElch: im geiste, ja
Hand aus Eis: ach du schandeeeeeeeeee...den gibts nuchmol???
TomDerElch: er ist genauso genial wie ich
TomDerElch: oder ich bin so genial wie er
Hand aus Eis: ouuuuu weh
TomDerElch: aber auch nur weil ich so viel bei ihm lernen durfte
Sammy67246: boah eisiiiiiiiiiiiii gug
Hand aus Eis: *aua*
Hand aus Eis: wunoooooooooooo sam??
Zauberstern1966: schockt iss
Sammy67246: prof
Hand aus Eis: <*guggt*
TomDerElch: und sammy, entwickelt sich schon was?
Hand aus Eis: sam?
JimKnopf 2121: so wüdder da
Zauberstern1966: langsam wirds hier ja voll +feststell
TomDerElch: zauberstern, ohne dich hätten wir das wohl nie erfahren. danke!
Hand aus Eis: des is ka wunner, stern
Hand aus Eis: *gg*
Sammy67246: i tele...........
Zauberstern1966: sei froh das du mich hast elch lahc
Hummel 3280: jim sprichst net mit jedem?
Hand aus Eis: sam..kumm raus...des hat kan sinn
JimKnopf 2121: sorry hummel ich hatte nen freiflug
JimKnopf 2121: was iss??
Hand aus Eis: *huch*..is uns gornet aufgfalln
Hand aus Eis: *gg*
JimKnopf 2121: ich plauder mit jedem gern was hast gefragt?
Zauberstern1966: grööööööhl eis
Sammy67246: boy willst mer was sagn?
Hand aus Eis: oba des nuch ko, sam?
Hand aus Eis: lölö
Sammy67246: ka ahnung
Hummel 3280: von wo du kummst fragte i
JimKnopf 2121: ach so aus landkreis ansbach und du?
Hummel 3280: nürnberg
TomDerElch: ui. da bahnt sich ein neues traumpaar an, oder?
Hand aus Eis: lööööööööl
Hand aus Eis: *gornetausmalenwill*
Hummel 3280: wieso?
TomDerElch: hummel und jim, wenn ihr ein blumenmädchen braucht, ihr rührt euch doch hoffentlich bei mir, oder?
JimKnopf 2121: ich träum nacht´s scho nur weiß i meißt ned was grins
Hummel 3280: tom ich kenn ihn doch noch garnet
Sammy67246: adoptiert soloboy
Sammy67246: na die zwa
Hand aus Eis: löööööl
JimKnopf 2121: dann stell ich mich nochmal vor: gestatten markus mein name
Hand aus Eis: hmm..würd scho pass, oda?
JimKnopf 2121: verneig
Hummel 3280: lach
JimKnopf 2121: hallo lach
TomDerElch: ach hummel, das gibt sich schon noch. wer so toll frage-und-antwort spielen kann, passt perfekt zusammen
JimKnopf 2121: n außergweöhnlicher name grins
Hummel 3280: <<anna iss
Sammy67246: soll uns des etz schockn?
JimKnopf 2121: hallo anna
Hand aus Eis: irgendwie scho
JimKnopf 2121: ;-)
TomDerElch: markus ist kein guter name. der wirkt mir irgendwie so vorbelastet *g*
Und ich denke dabei primär an einen MarkusFCB (Wie ich ihn umgetauft habe), der auf den letzten 106 Chatlog Seiten auch schon den einen oder anderen Auftritt hatte. Mal in der Hauptrolle, mal mehr als Beiwerk. Und ein Special hat auch er schon. Man kann also mit Fug und Recht behaupten, in diesem Raum hat sich an diesem Abend das "Who is who" getroffen. Zumindest aus Sicht des ungewollten Humors.
Hand aus Eis: ich hache net oft
Hand aus Eis: löööööööl elch..iwoooooooo woher denn???
JimKnopf 2121: ja ja ich weiß tom
Hand aus Eis: oh oh
JimKnopf 2121: aber den du meinst der hat mit mir nüx zu tun
Zauberstern1966: elch heute in netter version? seit wann gibtsn sowas? *denk
Sammy67246: na wörki etz ohne gaul?
Hand aus Eis: waas mers, jüm
JimKnopf 2121: ja weiß man
Hand aus Eis: ja man(n)
JimKnopf 2121: wenn öfter hier bist solltest das wissen
Hand aus Eis: ma ko net vorsichtich genuch sei
TomDerElch: so, ich sing euch jetzt mal was von "trio"
Hand aus Eis: ;-)
Hand aus Eis: och nööööööööööööö
Sammy67246: *ohrnzuhalt
TomDerElch: anna ... anna ... ooooh anna .... lass mich rein lass mich raus ...
TomDerElch: *g*
Zauberstern1966: <<<ohrenschützer drüberzieh
Hummel 3280: eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
TomDerElch: ich kann nix dafür, ich hab das lied nicht getextet!
JimKnopf 2121: hast scho recht eis
Sammy67246: des leid is ok........aber
Sammy67246: lied
Zauberstern1966: man weiss nie wofür es gut iss wenn man zerstört wird...jetzt weiss ichs wofür ma des noch brauch kann
TomDerElch: tja, wenn ich singe, wird so ein lied schnell zum leid
JimKnopf 2121: aber ich mog den annern maggus a ned
TomDerElch: *g*
TomDerElch: ich bin saddams massenvernichtungswaffe, nach der sie nach wie vor suchen
TomDerElch: *ggggg*
Zauberstern1966: gibts den überhaupt noch den annern markus?
Hand aus Eis: is a arma seel jüm
Hand aus Eis: keine ahnung stern...*g*
JimKnopf 2121: ja irgendwie scho
Zauberstern1966: kenn den nur noch aus wosim-zeiten
JimKnopf 2121: aber man kann a versuchen sich zu ändern
TomDerElch: doch, den gibt es noch. der sucht derzeit fieberhaft nach einem neuen namen  :-D
Hummel 3280: meint ihr den markus?
Traumsternchen XX: ein nettes guten abend in den raum
JimKnopf 2121: jepp hummel
Zauberstern1966: ui noch ein stärn....grüss dich
Traumsternchen XX: sers zaubääääär
TomDerElch: hubert kah ...
OnlineHost: SoloBoy1601 hat den Raum verlassen.
Och wie schade! Wenn ich das richtig sehe, muss ich heute wohl ganz ohne Beschimpfung in mein Bettchen?
TomDerElch: ich seh den steeeeeeeernenhimmel
TomDerElch: uo-oh
Sammy67246: tom is hi
Traumsternchen XX: wieso thilo is dir die bratpfanne auf den kopf gefallen lach
Hand aus Eis: <kenntn elch gornet so musikalisch
Zauberstern1966: <<<kennt elch so überhaupt gar nie nicht
TomDerElch: das ist auch eher die pseudomusikalische ecke
TomDerElch: *g*
Hand aus Eis: weeee flyiiiing hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigh...
Traumsternchen XX: lach
TomDerElch: keine sorge leute. ich kenn mich ja nicht mal selbst *g*
Sammy67246: weia eisi
TomDerElch: dann braucht ihr mich auch nicht kennen
Zauberstern1966: <<froh über ohrenschaden iss +nurmasachwill
TomDerElch: so wichtig kann ich nicht sein *gg*
Sammy67246: och tom..des a gut so
JimKnopf 2121: na der elch überrascht heut alle
Sammy67246: dolln
TomDerElch: das heisst, wichtig bin ich schon
JimKnopf 2121: lach
TomDerElch: aber das braucht ihr alle gar nicht zu wissen
TomDerElch: *ggg*
Sammy67246: für wen?
Zauberstern1966: huch,,, ich glaub ich krieg grad besuch
Ist wieder mal die Lyrikrunde ganz ohne mich eingeläutet worden?
Zauberstern1966: immer wenns ma lustig im raum iss
Hand aus Eis: loss sa net rei,stern
Sammy67246: feichling eisi
TomDerElch: zauberstern, äh .... von dieser roten tante
Hand aus Eis: ich a net
TomDerElch: oder wie die heisst?
TomDerElch: *gg*
Zauberstern1966: geht nit.....wissn das ich da bin....gröööööhl
Zauberstern1966: ferkel elchi..lach
Hand aus Eis: ich?? wecher was, sam?
Zauberstern1966: bei uns klingelt keiner die stürmen immer alle einfach so rein....+feststell
TomDerElch: ICH hab damit nicht angefangen
Hand aus Eis: *fg*
Zauberstern1966: grööööhl
Rimless404: gröl schreibt man ohne h..
Zauberstern1966: geht nimmer, ham des haus erst vor ner woche gekauft...da kann ich net scho wieder wech....gröhl
Zauberstern1966: rim? worscht iss
Lovekev1998: kann mir jemand sagen wie der neue kingkong film heißt?
Rimless404: kingkong
Zauberstern1966: kingkong vielleicht?
Zauberstern1966: <<<gleich umfliecht vor lachn
Rimless404: zauber:-)
Zauberstern1966: rim?
Lovekev1998: toll.. unter king kong find ich nen ned
Zauberstern1966: grööööööööööhl
Rimless404: nix...zwei dumme, ein gedanke..
Zauberstern1966: <<gleich nimmer kann
TomDerElch: king kong - helden in strumpfhosen
Sammy67246: lol
Zauberstern1966: <<eigentlich nit dumm iss
Rimless404: hi, tom,...gestrengster...
TomDerElch: frau levkov, schau doch mal unter "film mit grosse affe"
Lovekev1998: *vochzeich** die dings lacht mer ins ohr *g*
Lovekev1998: grrr thilo
Sammy67246: du bist doof tom...........löl
Hand aus Eis: oder unner...hä? bin ich das?
Hand aus Eis: sztern...eigentlich??
TomDerElch: vielleicht läuft der ja unter "einmal ganzkörperrasur"
Lovekev1998: moin markus
Zauberstern1966: was meinst eis?
Hand aus Eis: du hast gschriem...eigentlich bist net doof
Hand aus Eis: jaja..der besuch
Zauberstern1966: stümmt, und weiter
Hand aus Eis: und uneigentlich???
Hand aus Eis: löl..soch nix dazu
Hand aus Eis: löl
TomDerElch: *ggg*
TomDerElch: der besuch  *lach*
Augustiner238: also war gestern drin  der heisst  king  kong
Damals noch.
Zauberstern1966: naja eis....ausnahmen bestätigen die regel.
Zauberstern1966: lach elch....du wieder
TomDerElch: vielleicht dauert es ja aber auch das übliche halbe jahr, bis king kong in die dorfkinos kommt
TomDerElch: *g*
Hand aus Eis: höhö
Sammy67246: so leutz i geh ins wasser
TomDerElch: da läuft grad noch casablanca
Hand aus Eis: und ich raus
Rimless404: es gibt keine dörfer mehr mit kinos..
TomDerElch: doch, rim
TomDerElch: fürth
TomDerElch: *g*
Lovekev1998: :-P ich kann dich auch gut leiden thilo.....
Rimless404: ach ja, fürth,..hätte ich beinah vergessen,..
Zauberstern1966: och nöööööö, jetzt lasst mich ma nit allein hier
TomDerElch: ich lach hier schon wieder tränen
TomDerElch: zauberstern, hast doch deinen besuch  :-D
Zauberstern1966: <<<elch ma packung tempo an kopf schmeisst
Sammy67246: und wääääääääääch
Zauberstern1966: noch nit elch.....noch nit
TomDerElch: gut, dass es tempos waren
TomDerElch: und nicht tam....
TomDerElch: *hüstel*
Zauberstern1966: wechlach
JimKnopf 2121: gröhlllllllllllllll
Rimless404: da man hier ja immer mehr mit älteren frauen zu tun hat, hab ich mir heut ein buch gekauft,.....archäologie - wie identifiziert man frauenskelette...
Zauberstern1966: och die könnt ich dir a rüberschmeiss wennst verwendung dafür hast
TomDerElch: ach, ich glaub irgendwie, du brauchst sie dringender
TomDerElch: ich wüsste ja nicht mal, wofür :-D
Zauberstern1966: meinst? fg
Traumsternchen XX: lach rimless
Zauberstern1966: nasenbluten? lach
TomDerElch: naja, hast doch grad erzählt
Augustiner238: schön konzentriert beim schreiben reim
TomDerElch: ja, wenn endlich mal einer von diesen ganzen dampfplauderern seine drohung wahrmacht, mir eins auf die nase zu geben
TomDerElch: :-D
Zauberstern1966: also dann steck sie ein elch...sieh sie als vorgezogenes weihnachtsgeschenk von mir an
TomDerElch: uaaaah, augustiner. da muss ich an diese k***werbung im radio von mönchshof denken
JimKnopf 2121: lach
TomDerElch: "die lichter ... der baum ... der mönch ... die freude ... der mönch" .... oder wie die geht
TomDerElch: ich hör da auch nur zu, weil ich hoffe, dass der mönch endlich mal an dem sch**** baum hängt
TomDerElch: inklusive des kreativkopfes, der sich diese werbung ausgedacht hat
Zauberstern1966: <<<jetzt endgültig vom sofa fliecht vor lachn
TomDerElch: na also die werbung ist ja wohl echt sowas von daneben
Zauberstern1966: kenn die ehrlich gesagt gar nit +zugeb
TomDerElch: ich hab letzthin radio gehört. immer wenn die kam hab ich umgeschalten. dann kam die spätestens 3 minuten später auch auf dem nächsten sender
Zauberstern1966: lach
Pax vobiscum 123: spannend, tom
Pax vobiscum 123: wer will das wissen
TomDerElch: ach pax ... :-)
Zauberstern1966: freundliches bürschchen pax +feststell
DoestBeimPaddeln: ich wills wissen pax....find des intressant
TomDerElch: zauberstern ... sei doch nicht so
TomDerElch: wusstest du, dass pax auch nen vornamen hat?
TomDerElch: tam  :-D
Zauberstern1966: oro? wechlahc
Traumsternchen XX: danke und dito ingo
Zauberstern1966: gröhl...a nit schlecht
TomDerElch: knapp daneben
Zauberstern1966: tja....lerne noch
TomDerElch: ist austauschbar *lach*
DoestBeimPaddeln: oro...so heißen doch mei dosentomaten...:-D
TomDerElch: jetzt hab ich endlich auch ne verwendung für deine schachtel gefunden  *gggg*
Zauberstern1966: stümmt does......grööööhl
Zauberstern1966: achja? freu
TomDerElch: also leut. wundert euch nicht, wenn ich dann doch mal einen stammtisch heimsuche und recht weiss um die ohren bin
TomDerElch: (ich stell mir das grad bildlich vor)
DoestBeimPaddeln: thilo...du sollst dir net die nivea um die ohrn schmieren
FamilieDoestAuch: Hallo Elch und du gehst doch eh ned aufn stt
“Hab ich gehört“ fehlt da noch.
Zauberstern1966: <<<die lieber net
Lovekev1998: *schmunzel*
DoestBeimPaddeln: oddä verschmierst du dei ohrnschmalz so ....:-D
FamilieDoestAuch: is des ned gelb?
TomDerElch: nein familie, weil .... dann könntest du ja nicht in ruhe hinter meinem rücken über mich lästern  :-)
“Hab ich gehört“. Haha!
FamilieDoestAuch: na du hast ja ideen Elch
TomDerElch: ... ist doch immer gut, wenn man nicht nur zwei ohren hat :-)
DoestBeimPaddeln: thilo...des tun mer doch alle....lästern über die, die net anwesend sind..
TomDerElch: ach naja
TomDerElch: nicht zwingend, und nicht über jeden
DoestBeimPaddeln: ...´über anwesende isses ja langweilich...die können doch kontra geben...:-D
TomDerElch: aber gut
TomDerElch: ist alles eine stilfrage
FamilieDoestAuch: das ihr für sowas zeit habt tztz ich ned
Traumsternchen XX: aber so erfährt der oder diejenige gar net ob gelästert worden is und kann sich net ärchern
TomDerElch: ach doch sternchen ... ich erfahr so ziemlich alles, was mir wichtig ist, zu wissen
EngelchenB999: aol war scho immer a falsches volk
TomDerElch: heute mehr denn je :-D
TomDerElch: aber gut leute
Traumsternchen XX: du thilo so wichtig wäre mir das gar net rausfinden zu wollen ob jemand über mich was erzählt was ich net weis macht mich net wütend
FamilieDoestAuch: ebend
DoestBeimPaddeln: stimmt traumsternchen...und wennse doch was über mich erzählen...dann solln se doch...
TomDerElch: ach naja traumsternchen ... es hilft, die leute richtig einzuschätzen. wütend macht mich sowas nicht, sowas erweckt bei mir eigentlich nur mitleid
EngelchenB999: da geb ich dir recht traumsternchen
DoestBeimPaddeln: erstaunlich is dann blos....die wissen mehr über einen, als du selbst...:-D
Traumsternchen XX: solaneg was erzählt wird is man noch  net vergessen worden
FamilieDoestAuch: der Thilo hat seinen moralischen heut
FamilieDoestAuch: naja einer muß ja wissen wer du bist *gg*
DoestBeimPaddeln: na eben drum traumsternchen....
DoestBeimPaddeln: ich amüsier mich blos drüber
TomDerElch: also gut leute
TomDerElch: ich möcht euch nicht weiter mit meiner gegenwart davon abhalten, über mich zu reden  :-D
Traumsternchen XX: weis  über mich selbst alles deshalb brauch ich auch keine anderen  dafür
TomDerElch: gutnacht mitnander
TomDerElch: schlaft gut
TomDerElch: träumt was schönes
Zauberstern1966: schlaf gut elch
TomDerElch: und
TomDerElch: respektiert euere freunde!
Lovekev1998: bye thilo
DoestBeimPaddeln: thilo...du auch


Wir hatten, wenn ich das richtig sehe, schon länger keine Meldung mehr von meiner gefrorenen Lieblingsraubkatze. Wobei ich denke, dass da der Kopf immer zuallererst einfriert. Wie dem auch sei, hier gibt's ein Update von der Front:

FrozenTiger: müsste dir da eine geschichte erzählen
FrozenTiger: aber net im netz
Luft u H2O: wenn nicht hier wo denn dann
FrozenTiger: am fon
TomDerElch: klasse vorwand
FrozenTiger: geb dir mei nummer
TomDerElch: deute etwas an, erzähle aber nur keine details, die weibiche neugier tut schon ihren teil ...
Luft u H2O: vergiss es einfach....manni.....wie bereits getippt...fon nur mit leuten die ich mag
FrozenTiger: hm
Luft u H2O: bzw...schon lange hier kenne
FrozenTiger: raus bin auf der besten liste
FrozenTiger: dann meine geschichte jeder weiss nur du net lol
TomDerElch: also ich dann gehen
TomDerElch: gute nacht wünschen
FrozenTiger: cui elch
TomDerElch: bzw, damit´s auch allgemein verstanden wird:
TomDerElch: gute nacht wünschen lol
FrozenTiger: höhöh
Luft u H2O: was willste....tom
FrozenTiger: luft lass es
Luft u H2O: versteh dein rumgestammel nicht
TomDerElch: ich nix wollen
Luft u H2O: lol
Luft u H2O: wünschen
Luft u H2O: nacht
Luft u H2O: gut
Luft u H2O: schreib ma vernünftigen satz*gg
TomDerElch: ah, verstehen ich lol
TomDerElch: nein nicht überfordern will jemand lol
Luft u H2O: TomDerElch: nein nicht überfordern will jemand lol
FrozenTiger: tote milch sers
Toter Milchmann: moin ihrz
TomDerElch: servus sauermilch
Luft u H2O: mich überfordert selten was
Luft u H2O: *fg
TomDerElch: bzw hallo lol
Toter Milchmann: hoi elchi
FrozenTiger: wind dich
TomDerElch: bzw mal grüssen dich milki lol
Luft u H2O: ich grüß nicht....<--kein ihrz is
Toter Milchmann: armes elchileinchen *g
Luft u H2O: 8-)
Toter Milchmann: hi duz *g
Luft u H2O: besser
Luft u H2O: aber nicht gut

|- 1 Seite|    |Hier geht es zu den Seiten 1 bis 100|    |+ 1 Seite|

|101|  |102|  |103|  |104|  |105|  |106|  |107|  |108|  |109|  |110|

|111|  |112|  |113|  |114|  |115|  |116|  |117|  |118|  |119|  |120|

|121|  |122|  |123|  |124|  |125|  |126|  |127|  |128|  |129|  |130|

|131|  |132|  |133|  |134|  |135|  |136|  |137|  |138|  |139|  |140|

|141|  |142|  |143|  |144|  |145|  |146|  |147|  |148|  |149|  |150|

|151|  |152|  |153|  |154|  |155|  |156|  |157|  |158|  |159|  |160|

|161|  |162|  |163|  |164|  |165|  |166|  |167|  |168|  |169|  |170|

|171|  |172|  |173|  |174|  |175|  |176|  |177|  |178|  |179|  |180|

|181|  |182|  |183|  |184|  |185|  |186|  |187|  |188|  |189|  |190|

|191|  |192|  |193|  |194|  |195|  |196|  |197|  |198|  |199|  |200|

|Hier geht's zur Startseite meiner Homepage|