Chatlogs Seite Elch ... äh ... 11
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Zur Einleitung für diese Seite mal wieder ein "short one", wie der Neudeutsche zu sagen pflegt:

MZuckermaus:  Ist mein Bärchen noch da????
TomDerElch:  zuckermaus .... guck doch in deine hose  *G*


Knuddelknutsch-Nivaeu vom Feinsten. Man beachte die offensichtlich grandiose Harmonie zwischen den Beiden sich einander Schreibenden:

Schnuck:  fraaaaaaaaaank
Frank:  ja schatzi
Schnuck:  wo bist denn scho wieder
frank:  in meinen gedanken bei dir
TomDerElch:  im telegramm aber bei 4 anderen  *G*


Technische Zusammenhänge erklären war schon immer eine meiner liebsten Tätigkeiten. Wie es auch hier der Fall war:
Ich hatte mich jedoch lediglich von der Buddieliste der jungen Dame abgeschirmt, da diese meinte, nur weil wir hin und wieder im gleichen Raum schreiben, müssten wir so etwas wie eine dicke Freundschaft hegen. Mittlerweile hat sich das Klima zwischen ihr und mir jedoch deutlich verbessert - wenngleich sie andererseits mittlerweile nicht mehr bei AOL ist.

Tina:  ey tom du bist off
Tina:  wie geht sowas
Tina:  ey was gehtn mit der buddieliste ab
Tina:  looooooooooooooool tom
Tina:  hey tom
TomDerElch:  ja, hier?
Tina:  was gehtn ?
TomDerElch:  mit mir geht gar nix, bin glücklich vergeben
Tina:  looool
Tina:  achso..ja aber warum bist du off
TomDerElch:  tina ..... ich bin off, weil ich auswendig im raum sein kann
TomDerElch:  telepathie nennt man das
Tina:  auswendig ????
Tina:  hääääääääääääääää
TomDerElch:  ich hab einen automatischen ghostwriter, der für mich im raum bleibt, wenn ich off gehe
Tina:  ahaaaa..und wozu is des gut
TomDerElch:  das ist dazu gut, kleine tinas zu ärgern


Dies ist einem ehemaligen Freund von mir gewidmet. In meinem Profil stand bei Familienstand: "Soy una mierda", was spanisch ist, so viel heisst wie "ich bin Scheisse" und zu diesem Zeitpunkt auch meine Gefühlswelt ein Stück weit widerspiegelte, was ich auch eben jenem "Freund" zu verdanken hatte. Es gibt zu dieser Person noch so einiges zu sagen. Doch dazu später mehr.

Ehemaliger Freund:  da wir gerade beim lesen sind ...kein hier einer Spanisch ??
TomDerElch:  gibt leute die nicht mal deutsch keinen


Wenn ich tatsächlich alle Viren geschickt bekommen hätte, die mir bisher angedroht wurden, müsste ich (Achtung, Wortspiel!) mittlerweile auf allen Vi(e)ren (ein Brüller, was?) online gehen. Dem ist aber nicht so, und so bleibt mir nur, solch seichtes Geplänkel für meine Homepage zu sammeln:

VXmanK [03:51]:  bist wohl sehr witzig gleich schick ich dir einen fetten virus den du nie los wirst
TomDerElch [03:53]:  *gg*
TomDerElch [03:53]:  *hatschie*
TomDerElch [03:53]:  danke, der virus ist schon da  :o)

Und wenn ich das nächste mal so eine Ankündigung lese dann schreibe ich, dass es zu spät ist. Ich habe nämlich schon Anabolika gemailt.


Auf der Seite "LOGS 10" deutete ich schon mal meine besondere Beziehung zu meinem "Freund" Watz an, welcher mir einst einen Link schickte zu seiner Homepage.
Diese war zu 95% unter der Gürtellinie, und den Rest fand ich auch nicht sonderlich witzig. Mal ganz davon abgesehen dass es sich dabei um die 1-2-3-Fertig- bzw. Zehn-Minuten-Homepage von AOL handelte konnte ich seinen ihm eigenen Selbstenthusiasmus leider nicht teilen. Die Antwort fand ich (wieder mal bei aller gebotenen Bescheidenheit) gelungen genug, um sie hier zu veröffentlichen. Bittefön:

Jetzt pass mal auf du kleines Möchtegerne-Göttchen.

Ich kann durchaus etwas wie eine Homepage zustande bringen. Und zwar keine 10-Minuten-AOL-Homepage wie der Furz, auf den dein Link geführt hat. Sondern eine richtige. Mit eigener Domain und so. Aber Mister Perfect wüsste ja wahrscheinlich gar net mal was das ist. Und wenn, dann wüsste Mister Watzi sicher nicht mal, wo es sowas gibt. Und die Kritiken über meine Page sind durchaus positiv. Leute wie Du liefern ja auch genügend Stoff zum lachen. Da brauch ich dann keine derben, seichten, perversen, fäkal-lastigen Sprüche mehr, so wie Du. Von (eher abstossenden) Schweinkramfotos mal ganz abgesehen.

Deine Ausfälligkeiten treffen mich in keinster Weise. Letztens jammerst du MIR noch die Ohren voll, wo denn die "alten Zeiten" geblieben sind. Und auf einmal bin ich sooo jämmerlich. dass Du kotzen könntest? Nunja ...... abgesehen davon, dass das schon wieder in fäkale Bereiche abdriftet, die ich grundsätzlich in meiner Artikulation zu vermeiden imstande bin: Dein verletzter Pseudostolz blubbert aus jedem einzelnen Wort welches du mir da geschrieben hast. Das finde widerum ICH zum davonlaufen. Oder um es in Deiner Sprache zu formulieren: Zum kotzen.

Was ist es denn was Du in Deinem Leben mehr geschafft hast als ich? Arroganz allein macht Dich nicht zu einem besseren Menschen. Ich denke, mit derlei Äusserungen versuchst Du lediglich die Tatsache zu kompensieren, dass Du als Ehemann VERSAGT hast. Weisst Du, ich habe meine Freunde. Online und offline. Du magst auch Freunde haben. Aber ich denke auf Freundschaften die auf Mitleid basieren könnte ich auch grade noch verzichten. Ich werde wegen meiner offenen und ehrlichen Art geschätzt. Während Deine Einstelllung ja offensichtlich keine Ehrlichkeit zulässt. Weil Du Dich selber von oben bis unten belügst.

Und nun bitte ich Dich, mich mit deinen flachen Mails in Ruhe zu lassen. Deine oberflächlich-dummdreisten Anmachen kannst Du Dir sparen. Andreaslein: Versuche Deine Komplexe woanders auszulassen. Am besten bei einem Spezialisten respektive einer Spezialistin. Oft genug hab ich das ja schon erwähnt. Und es ist mittlerweile nicht mehr in der mir eigenen Ironie gemeint sondern ernst und aufrichtig.

In diesem Sinne gute Besserung

Elchi


Neverending story deutsche Rechtschreibung. Ich habe mittlerweile aufgehört zu zählen.

Plux:  typisch MAN
Daim:  man oder mann pluxi
Plux:  sagte doch MAN
TomDerElch:  daimen, das war halt englisch     <lach>
Plux:  und das bitte mit doppel MM
TomDerElch:  doppel m ???? TYPISCH MMAN ?


Perverse - fühlten sich schon immer wohl im Schutze der Anonymität des Chats. Wie auch dieser junge Mann hier:

Toni montana 300:    du geile f***sau
Miss x:    sach mal gehts dir noch gut ??
Toni montana 300:    ja
Toni montana 300:    warum?
Miss x:    mir scheint das irgendwie anders zu sein
Miss x:    nix in der birne, aber schon mit begriffen um sich schmeissen, von denen ich bezweifle dass du deren bedeutung weisst
Toni montana 300:    ich f*** dich so tief in d*** l***,dass mein sch**** mit dein rippen flirtet
Miss x:    werd du erst mal erwachsen
Toni montana 300:    der war nicht schlecht
Miss x:    hör mal zu junger mann .... bzw junges männlein
Miss x:    hier schreibt dir grad der freund von miss x .....
Miss x:    und ich würde dir raten, solch dumme anmache generell in zukunft zu unterlassen
Toni montana 300:    nachdem gesetzt ist man mit 18 erwachsen
Toni montana 300:    wer bist du denn?
Miss x:    zumindest wenn dir dein zugang zu aol lieb ist
Miss x:    mit 18 ist man volljährig .... aber noch lange nicht erwachsen, wie man an so kleinen perversen doofeiern wie dir ganz eindeutig sieht ....
Miss x:    ich hoffe wir verstehen uns ....
Toni montana 300:    lass mich in ruhe du pevereser
Miss x:    wer is hier pervers ??
Miss x:    Toni montana 300: du geile f***sau
Miss x:    SOWAS is pervers
Miss x:    und jetzt sag schön bye zu deinem computer
Toni montana 300:    sag bye zu deiner mutter
Toni montana 300:    du hast es hier mit richtigen profis zu tun
Miss x:    kann ich nix dafür dass du anscheinend keine hattest
Miss x:    profis blubbern keinen solchen schrott wie du es tust
Toni montana 300:    wenn du meinst
Miss x:    also halt die füsse still

Letztendlich hielt er auch die Füsse still. Wenn auch bedeutend zu spät.


Geballte Legasthenie legte folgendes Wesen an den Tag. Aber immerhin war er/sie/es sehr stark ... zumindest den Worten nach. Leider habe ich die Zusammenhänge beim Speichern gelöscht, doch denke ich andererseits braucht man diese nicht, um die hier dokumentierten Worte lustig zu finden:

Morpheus86:  Ihr mit bist du nicht mehr Tante
Morpheus86:  und wenn ich dich sehe griegst du so eine rein das du 3m weiter fliegst
Morpheus86:  Ist mir egal was du ihr absiehst
Morpheus86:  Ürgen wann zeigt dich jemand wegen Rufmord

Jawoll! So ist das! Und nicht anders!


Hin und wieder zeigt sich wie verwirrend sich die online Welt auf manches Gemüt auswirkt:

Superweib:  ein freund hat mir gerade am Telefon den Kopf gewaschen
TomDerElch:  superweib, hast sicher den brausekopf von der dusche erwischt

Leider stelle ich mir solches immer gleich bildlich vor. Dies möchte ich aber jetzt nicht weiter ausführen sondern der Fantasie der/des Einzelnen überlassen.


Themenvielfalt. Selten genug bei AOL, jedoch gibt es Ausnahmefälle, in denen binnen kürzester Zeit ein Maximum an Themen angeschnitten wird, die oft nicht im geringsten miteinander zu tun haben.

HAJO:  tom du hast nen ranzen????
HAJO:  wie heißt denn dann des ding was vor mir ist...
Night:  Hajo du olle sau
Night:  kriegst gleich den hintern voll
TomDerElch:  looool
HAJO:  night ich meinte meinen bauch
HAJO:  menno
TomDerElch:  night ....... willst ihm nen einlauf verpassen ????
Gabi:  laaaaaaaaaaach
HAJO:  laaaaaaach
Night of Tears:  mist
TomDerElch:  < ggggg >
TomDerElch:  ja ..... FLÜSSIGmist
Sanne:  <<<holt mal die große spritze
Night of Tears:  nu hab ich mal an was anderes gedacht
TomDerElch:  sanne .... das nennt man irrigator  :o)
HAJO:  night - winschträume????
TomDerElch:  <---- is vom fach
TomDerElch:  bin sozusagen facheinläufer


Ein weiterer spezieller Kumpel von mir taucht nur zeitweise auf. Mal ein paar Tage hintereinander, mal 4 Wochen gar nicht mehr. Mal mit diesem Namen, mal mit einem anderen. Aber man erkennt ihn an seiner Art und Weise zu schreiben. Was Dich sicher nicht weiter verwundert wenn Du folgende Gesprächsfetzen verarbeitet hast:

ChoclateIcebrker:  Jedoch mein Computer ist ein Mühlbox.
TomDerElch:  eine mühlbox? wow .....
Hase:  müllbox wenn schon
TomDerElch:  der kann seinen kaffee mit dem computer frisch mahlen
TomDerElch:  heisst das eigentlich kaffee mahlen oder kaffee mailen?
ChoclateIcebrker:  Kaffee kann man mühlen, Bilder kann man mahlen. Und Nachricht kann man mailen.
Lovek:  oh welch geistiger erguss
TomDerElch:  und im chatraum kann man müllen  *g*


Brille gesucht. Grund:

Xarit2:  War jemand auf der 1. Mai Demo?
TomDerElch:  <----- hätte lieber für 1 DEM majo


Zweiter Grund:

OnlineHost:  MaGiScHeRelTeR hat den Raum betreten.
MaGiScHeRelTeR:  hi
TomDerElch:  hallo magischer eiter
MaGiScHeRelTeR:  magische relter
TomDerElch:  ich bleib bei magischer eiter
MaGiScHeRelTeR:  nein würde mir aber wünschen das magisch wäre
TomDerElch: und dafür etwas weniger eitern?

(gibt es da nicht so ein Zitat? Eiter sei der Mensch, hilfreich und gut?)


Manchmal kommt es vor, dass einzelne einem imponieren wollen mit Wissen, welches sie unter anderem Namen von Dir erworben haben.
Da schreiben einen dann Leute an die man nie vorher gelesen hat und erzählen, sie hätten Deine Telefonnummer oder ähnlich private Daten. So etwas lässt mich mittlerweile aber kalt. Muss ja nicht ICH damit klar kommen, wenn diese Leute sich selbst zu peinlich sind. Amüsant wird es wenn andere über einen selbst mehr sagen können als die Betroffenen selbst.

Joker:  servus tom wie gehts wie stehts?
Lizzy :  hallo ist jemand da ..in meinem alter
Andi:  wer hat lust mit einem netten girly zu chatten??????????
TomDerElch:  man geht so, man steht so
TomDerElch:  andi, ich chatte mit allen hier
TomDerElch:  ist ja schliesslich ein chatraum  :o)
Lizzy :  ach tom dich kenne ich schon
TomDerElch:  lizzy .... echt?
TomDerElch:  dann hast mir was voraus
TomDerElch:    *G*
Lizzy :  ja ..weiß noch wer ich bin
TomDerElch:  lizzy ...... wenn ich ehrlich sein soll .... nein  :o)
Lizzy :  tom bitte hast mich vergessen
TomDerElch:  <--- deiner bitte gerne nachkommt und dich auf der stelle vergisst
Lizzy :  muß wohl so sein das du mich vergessen hast
Lizzy :  weißt immer noch nicht ???habe auch deine handynr.
TomDerElch:  lizzy, das finde ich brennend interessant
TomDerElch:  weil...... ich hab  nämlich noch gar kein handy  *g*
TomDerElch:  bist du wahrsagerin=?
Lizzy :  wenn meinst jetzt ???
Lizzy :  nein
Lizzy :  oh scheiße dann habe ich mich wohl vertan ...entschuldigung
TomDerElch:  ..... als ob man MICH verwechseln könnte
Lizzy :  ich glaube schon
Lizzy :  siehst habe ich doch dann
TomDerElch:  lizzy .... wenn du mich mit jemand verwechselst kannst mich erst recht nicht kennen  :o)
Lizzy :  doch ich kenne dich ...wirklich
Lizzy :  habe dich doch in meiner buddysliste
TomDerElch:  jo .... und ich bin mit dem papst per du  *G*


Dann war da noch die Sache mit den zweideutigen Anspielungen die immer wieder mal aufkommen.

TomDerElch:  blondienen ....... tsssssss
Gabi:  tom.....klappe
Gabi:  loooooooooool
TomDerElch:  das heisst doch blond dienen   *gggggg*
Gabi:  <<<<<tom  ---------blondinenigno
TomDerElch:  <----- klappt auf gabis befehl hin
HAJO:  *fg*
TomDerElch:  *klapp*
Gabi:  bist  bescheuert  tom  ?
TomDerElch:  *klapp*
TomDerElch:  *klapp*
TomDerElch:  :o)
Gabi:  dien  dir  mit  nem  stock.....zieh  dir  gleich  eins  über
TomDerElch:  *es klappert die mühle am rauschenden bach*
HAJO:  klipp klapp
TomDerElch:  gabi .... ich soll mir eins überziehen ????
Gabi:  ne  tom.....ich  dir
TomDerElch:  ich glaub aber net dass da meine süsse davon so begeistert is
Night:  Tom bei dir klapperts schon
Night:  ????
Gabi:  <<<<<<<<<<dient  niemandem  soooooooo  blond  bin  ich  auch  wieder  nicht


Wie viele Neigungen es gibt, vermag keiner so richtig zu sagen. Ich selbst weiss zum Beispiel nur dass es da sehr dubiose Dinge gibt.

Jumpbeats:  ist flat ratte g**l?
TomDerElch:  also überfahrene ratten find ich jetzt nicht so erotisch

Ich kann nur vermuten, und ich würde mal sagen der junge Mann meinte Flatrate, ein Pauschalbetrag für Internetzugänge. Und er wollte sicher auch eher wissen, ob so etwas Sinn ergibt. Nicht, was ich da gelesen habe.


Peinlich wäre diese Begegnung geworden, wenn ich nicht im Recht gewesen wäre. War ich aber, haha !!!

TomDerElch:  DDW <--- is mir irgendwie sympatisch
DieLibelle:  ich will ja nicht meckern, aber es heißt irgentwie-
TomDerElch:  libelle .... es heisst IRGENDWIE
TomDerElch:  da wett ich mein auto drauf
DieLibelle:  oh.
Kieksmibi:  lib hat recht
TomDerElch:  kieks .... wenn man kein deutsch kann, könnte man es so sehen
Kieksmibi:  wie immer <grummel>
TomDerElch:  wenn das irgenTwie heisst, bin ich der papst von china
Kieksmibi:  lib sag was:-)
Morphin666:  da hat der elch aber recht
TomDerElch:  ich weiss nicht .....
DieLibelle:  kieks, ich schlage nun echt nach!
TomDerElch:  kann ja sein, dass online der libellenduden zugrunde liegt ...... dann bin ich wohl falsch
TomDerElch:  informiert  :o))
LoBo Zen:  belle, lass stecken
DieLibelle:  tom, schlag du nach, ich finds nicht ....
LoBo Zen:  keks, ich weiss, dass ossis sich generell mit dem eingestehen von realitäten schwer tun
WitchB 01:  Libelle, D ist richtig :-))
LoBo Zen:  aber es ist trotzdem schosta
DieLibelle:  witch :-)
TomDerElch:  <--- schlägt keine unschuldigen libellen
TomDerElch:  vor allem wenn sie des deutschen nicht mächtig sind
DieLibelle:  leider hat er recht ...
TomDerElch:  "LEIDER" <---- ist ansichtssache


Demnächst werde ich mich daran machen, mein erstes Buch zu schreiben: Legasthenie für Fortgeschrittene.

THE VICTIMS THE:  elch du brauchst psychopfahramka


Hin und wieder dauert es etwas länger bis ich alle Leute im Raum begrüsst habe, die auch mich (oft schon vor längerer Zeit oder sogar mehrmals) begrüsst haben. Aber wozu gibt es Erklärungen?

TomDerElch:  moin Gichtmoo
TomDerElch:  .... retardierte begrüssung   *G*
Gichtmoo :  ähh hat dein pc wohl auch nen retarter....dachte des hätten nur lkw, tom..
SuesseFreche:  <<schnarch*
TomDerElch:  Gichtmoo .... retard heisst, bei mir dauert alles immer etwas länger
Gichtmoo :  naja des wissen wir ja schon, tom....*fg*
TomDerElch:  Gichtmoo  *Ggggggg*#

Warum nur sind die alle immer so gemein zu mir? Ich meine, nicht dass diese Behauptung nicht stimmen würde, aber das muss doch nicht gleich jeder wissen, oder?


Und hier mal wieder ein paar Snacks für zwischendurch:

Wer kuesst mich:  gibt es hier auch Inteligenz und Nivou?
BrsBbby:  is denn hier keine W rakete??
TomDerElch:  brs, nein, sind nur menschen hier
TomDerElch:  raketen im chatraum würden gegen die genfer konvention verstoßen
Zauberschnecke:  Wie alt seit ihr denn so?
Miess drauf:  na ihr seit ja toll drauf
Jule0190:  wie alt seit ihr denn
Sindy:  stimmts ihr seit alle Männer?
Sindy:  man seit ihr wieder mal gesprächig
Sindy:  wie alt seit ihr?
Aragom:  seit ihr franken?
Jassi27:  Seit ihr aber alle net zu mir!!

.. Der Beispiele zum Thema seit/seid stehen eigentlich auf der Tagesordnung mehr als genug, daher gehe ich auf diese an dieser Stelle mal nicht weiter ein.

TOM BANDIT:  der notstand sich mit sochen leuten wie ihr es seit zu kommmmmmmm!!!!!!!!
DARK MAN 5971:  Tom du bist ein Mädel oder ?????????


Dass ich ein grosser Verachter unsachlicher Diskussionen bin dürfte aufmerksamen Betrachtern meiner bescheidenen Seiten mittlerweile aufgefallen sein. Und doch gibt es immer wieder erbärmliche Vertreter der Spezies, mit der man eigentlich nur solche Gespräche führen kann.

Bitchmail1: du kleines haufen amphibischer ursch****e lass ma mei ruh!!!!
TomDerElch: lass mich raten .... in deinem profil stand unter computer " HAB ICH "!
TomDerElch: oder " NEIN ICH GEB RAUCHZEICHEN "
TomDerElch: :o)
TomDerElch: heyhey ...... nicht gleich ausfällig werden junger mann
Bitchmail1: looooooool
TomDerElch: sonst müsstest deinen eltern morgen erklären warum aol für sie passé ist
TomDerElch: siehste ...... fäkalbegriffe hab ich net nötig  :o)))
Bitchmail1: meist ich kann mir keinen eigenen Benutzernamen zulegen?du bist bestimmt so a asiser,der nur auf seine rechtschreibkünste brilliert,und sonst nichts drauf hat?
TomDerElch: ich hab es nicht nötig dir irgendwas zu beweisen
Bitchmail1: warum höhrst du dann net einfach auf zu telen,und verp***t dich?
Bitchmail1: hast du´s eingesehen,dass dein gemaule eh nix bringt?
TomDerElch: ich geb kein gemaule von mir
Bitchmail1: cu
TomDerElch: und verp***en tu ich mich auch nicht ......
TomDerElch: .... weil du kommst eh net zum aufwischen
TomDerElch: sag doch mal wie alt du bist?
Bitchmail1: dafür haben wir ja ne putze!
TomDerElch: lieg ich mit mit 13 richtig ??
Bitchmail1: ne,eigentlich liegst mit 13 voll daneben!
TomDerElch: wieviel genau lieg ich daneben?
TomDerElch: und in welche richtung ?? :o)))
Bitchmail1: musst schon noch 7 jahre dazuzählen, fallst du es fertig bringst!
TomDerElch: und warum gibst du dich dann wie ein pubertierender 13jähriger ??
TomDerElch: der net weiss wohin mit seinen hormonen ?? :o)
Bitchmail1: cu
TomDerElch: das ist das verhalten eines 13jährigen .... einfach CU sagen
Bitchmail1: wieso gehst du nicht einfach ins bett?oder zu deiner mama,da bist du aufgehoben!
TomDerElch: rat mal wie alt ich bin
TomDerElch: oder rechne es aus .... im profil stehts  :o))
TomDerElch: und über meine mama brauchste keine sch***pubertären sprüche klopfen ....
Bitchmail1: 27?
TomDerElch: die ist nämlich nicht mehr unter uns .....
TomDerElch: ..... wenn du ein problem mit mir hast, dann mach das mit mir aus
TomDerElch: du pfeife
Bitchmail1: ohh,ist sie an deinem geschmarr verreckt?
TomDerElch: herzinfarkt .... und das ist grad echt allerunterstes niveau wa du das grad abziehst
TomDerElch: -s
TomDerElch: aber gut .... auch du wirst der pubertät irgendwann entrinnen ...... denk mal drüber nach wie du mit anderen umgehst ...... arsch

Ich bitte vielmals um Verzeihung für die Verwendung und das Zitat des letzten Begriffes. Ich bin mir jedoch sicher dass dieser durch die Situation hinreichend entschuldigt ist.


Hast Du auch das Gefühl, "DieElchkuh" zu vermissen? Wenn ja, kannst Du Dir gerne auch folgenden Mitschnitt zu Gemüte führen. Wenn nicht, kannst Du trotzdem weiter lesen. Oder es auch bleiben lassen. Wow! Das war mir bislang noch nicht mal so richtig bewusst wie flexibel diese Seite doch ist <lach>

DG7002: warum hast du so einen doofen namen
DieElchkuh: warum schreibst du denn so doofe telegramme ???
DieElchkuh: DG7002 is ja wohl kein besonders kreativer name, oder ???
DG7002: das habe ich gewußt oder lieber gedacht
DG7002: meine anfangs buchstaben und mein geburtsjahr
was ist daran doof
DieElchkuh: das ist sch***e unkreativ
DG7002: danke
DieElchkuh: ich bin ehrlich und strikt in dem was ich sage, was ich schreibe, was ich mache ..... also sei so gut, und such dir jemand, den du anpöbeln kannst. mir mir is das jedenfalls nicht drin
DG7002: sorry mal was möchtest du dann jetzt von mir
DieElchkuh: meine ruhe!


Es ist mir immer wieder ein Genuss, die ersten Gehversuche anderer zu beobachten und auf die Schippe zu nehmen. Wie auch im folgenden kurzen, aber durchaus interessanten Gesprächssplitter:

SCHUH HI FI:  hallo ist eine nette dame raum nürnberg im chart raum
TomDerElch:  chart raum ???
TomDerElch:  mist .... ich wollte doch linie chatten
TomDerElch:  *ausgangsuch*

... Man will ja schliesslich nicht unter Wert mobil sein. Fortsetzung gefällig? Kein Problem, dafür gibt es ja "Logs 12"  :o)

|- 1 Seite|  |Logs Intro|  |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|   |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|   |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|   |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Portal Chatlogs 101-200|

|Home|