Chatllogs Seite 111
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Nicht immer geht es in Chaträumen darum, der Beste zu sein, möglichst viele Partnerinnen oder Partner "abzuschleppen", andere zu beschimpfen, Gerüchte zu verbreiten oder, oder, oder. Hin und wieder entwickeln sich dann auch recht ernsthafte Gespräche. Wie dieses Beispiel hier zeigen soll, oft auch recht zäh. Das Ganze spielte sich ab, als im Herbst 2005 in Deutschland vorgezogene Neuwahlen anstanden, zu denen "Die Partei" angetreten ist, die von Leuten des Satiremagazins "Titanic" gegründet wurde und eigentlich mehr Parodie auf bestehende Parteien war als ernsthafter Kandidat:

TomDerElch: ich krieg das nicht gebacken, dass die blöde kiste hier den neuen wahlwerbespot von "die partei" abspielt
Tattoo B: um halb 5??
Tattoo B: welche partei?
TomDerElch: www.die-partei.de
Tattoo B: kenn ich net...
TomDerElch: sollte man aber kennen
Tattoo B: die wählen mich nie...deshalb kenn ich die bestimmt net
Tattoo B: sollte?...
Tattoo B: weshalb?
TomDerElch: "niemand hat die absicht, eine mauer zu bauen - ausser wir"  *ggg*
TomDerElch: les dir einfach mal denen ihr wahlprogramm durch
Tattoo B: dafür wäre ich auch
TomDerElch: und du weisst  bescheid
TomDerElch: *G*
Tattoo B: ne son sch*** les ich nie...
Tattoo B: des geht mir sonstwo vorbei
TomDerElch: erst lesen, dann als sch**** bezeichnen
TomDerElch: hast es jetzt mal gelesen?
Tattoo B: ne so nen müll lese ich net
TomDerElch: ou man ...
TomDerElch: was bistn du für einer?
TomDerElch: glaubst ich empfehl hier irgend nen 08/15 zeugs oder was?
Tattoo B: die gehören eh alle an die wand gestellt, wie sie da sind egal welche partei..
TomDerElch: ERST lesen, dann als sch****/müll bezeichnen
TomDerElch: jo. ich seh schon. du bist für anarchie
TomDerElch: zustände wie in new orleans entsprächen dir wohl so ungefähr?
Das Gespräch fand statt kurz nach dem Hurrikan Katrina, als die Menschen durch die Viertel zogen und plünderten, was das Zeug hielt.
Tattoo B: ja besser als das was sie zur zeit hier anstellen
TomDerElch: da gibt´s einmal eine partei, die sich für den wiederaufbau der mauer einsetzt, dann kommst du daher und erzählst, ohne das programm zu kennen, dass dieses müll/sch**** ist und die schaffer desselben an die wand gestellt gehören
Tattoo B: diese sch*** affen... da besch***t doch jeder jeden hauptsache man hat seine kohle in der tasche
TomDerElch: das nenn ich basisdemokratisch, das nenn ich sozialkonform
Tattoo B: ich sagte egal von welcher partei..
TomDerElch: sei mir nicht bös, aber die denkstruktur, die solchen aussagen  zugrunde liegt erinnert mich irgendwie an unsere verwandten auf den bäumen in urwald und steppen
Tattoo B: schau dir doch an was die deppen aus deutschland gemacht haben?! runter gewirtschaftet, bis zum geht nicht mehr
TomDerElch: jo klar. und da ist das beste, man erschiesst sie alle
TomDerElch: ganz logisch. soweit hat uns die zivilisation gebracht
Tattoo B: ja, und jedem der den mist vom vorgänger wiederholöt gleich mit, damit die eierköppe mal begreifen, dass wir der staat sind uind nicht sie
TomDerElch: das ist hochphlegmatische stammtischpolitik, die du hier von dir gibst
Tattoo B: ne ich geh nie zu einem stammtisch
TomDerElch: oder, um´s etwas einfacher zu formulieren: ka**e
TomDerElch: jo, aber das ist stammtischpolitik. nicht immer findet solche an stammtischen statt
Tattoo B: ich bin der meinung, wer da oben mist baut, gehört abgesägt, und zwar sofort
TomDerElch: jeder kann´s "besser" ... aber niemand setzt sich wirklich in irgend einer weise mit dem thema auseinander
TomDerElch: weisst, es bringt doch keinem was, wenn du ein auto herstellen willst und noch nicht mal das wissen hast, dass ein rad rund sein muss
Tattoo B: die die deppen entscheiden über unsere köpfe hinweg einfach was das ihnen grad in den kram passt
TomDerElch: ja klar. gehört abgesägt, damit er jahrzehntelang auf kosten von uns steuerzahlern seine pension in voller höhe bekommt
Tattoo B: ne ohen pension..eben das mein ich
Tattoo B: ohne
TomDerElch: das sind keine deppen. sonst würden sie nicht für das bisschen leistung, das sie erbringen, so viel kohle einstreifen
Tattoo B: die a... haben zum beispiel einfach mein kfz steuer von 210eu im jahr auf 2400 eu im jahr erhöht..
Tattoo B: das sind oberdeppen..
TomDerElch: ein drama
TomDerElch: wirst schon so ne spritschleuder haben
Tattoo B: einfach mal ein steuergestzt abgeschafft und fertig.. es sind doch immer die kleinen die es trifft
Tattoo B: a ist es keine spritschleuder und b es meine sache was ich fahr..
TomDerElch: was fährst denn?
Tattoo B: und vorher war die kiste 25000er wert und jetzt könnt ich sie verschrotten weil sie keiner kaufen würde..
TomDerElch: jetzt weiss ich immer noch nicht, was es ist
Tattoo B: die deppen triffts ja nicht mit ihren limos die müssen ja net mal für ihren sprit aufkommen und fliegen mit dem bundesjet auch noch in urlaub..
TomDerElch: aber die "kleinen", die es "trifft", fahren für gewöhnlich keine autos im gegenwert von 25.000 eur
TomDerElch: ich glaube, wir sollten erst mal über den begriff "die kleinen" diskutieren
Tattoo B: ein chevy suburban, 6,2 liter diesel, bj 86
TomDerElch: 6,2 liter hubraum oder 6,2 liter verbrauch?
Tattoo B: hubraum..lach
Tattoo B: verbrauch 10liter
TomDerElch: sag ich doch
TomDerElch: spritschleuder
Tattoo B: diesel? spritschleuder?
Teddy69: meiner verbraucht nur 7 Liter Diesel, meine neue E-Klasse
Tattoo B: da lach ich doch.. mein 5er bmw hat da ja mehr gebraucht
TomDerElch: < hat einen schnittverbrauch von deutlich unter 5 liter
Tattoo B: und?
TomDerElch: und das bei einer Vmax von 220 laut tacho
Tattoo B: die frage ist wofür brauchst du dein auto und wofür brauch ich es
TomDerElch: aber gut. steuer geht nach hubraum, da halt ich das für korrekt, dass 6,2 liter kosten
TomDerElch: lass dir halt den hubraum verkleinern
Tattoo B: ha ha ha scherzkeks
Teddy69: natürlich fahre ich bei 240 nicht mehr mit 7 Liter, dann sind es halt 11 Liter;-)
TomDerElch: säg einen zylinder ab, dann hast schon nur noch 4,65 liter hubraum
Tattoo B: die kiste hat 2,7t leergewicht, soll ich mir da vielleicht ne popligen 4zylinder mit 90ps reinbauen?
Teddy69: das einfachste ist doch einen Firmenwagen zu fahren
Tattoo B: der zieht ja net die wurscht vom brot
TomDerElch: sorry, aber wenn ich nicht ladungen von kies von kiesgrube A zu baustelle B fahren muss ist ein "auto" mit 2,7 tonne nicht zeitgemäss
Tattoo B: ich brauchs aber zum arbeiten, auch wenn ich keinen kies fahre
TomDerElch: aha
TomDerElch: jetzt wird´s abstrakt :-D
Tattoo B: warum?
Bybs: da streitet sich praxis mit esthätik
TomDerElch: nix
Tattoo B: danke
TomDerElch: ästhetik
Tattoo B: grins
Bybs: danke thilo
Bybs: <<setzten sechs
TomDerElch: immer wieder gerne
Bybs: :-D
TomDerElch: kommt auf die rechnung
Bybs: lol
Bybs: na super etz schreibt keiner mehr
TomDerElch: ich warte auf deine geistigen ergüsse :-D
Bybs: lach
TomDerElch: ausserdem hast du uns jetzt grad mitten in einem männerthema gestört *g*
Tattoo B: <<< holt die pump von der wand
Bybs: ui blaacky
TomDerElch: vakuumpumpe?
Bybs: pumpgun?
Tattoo B: jaaaa
TomDerElch: und dann?
Tattoo B: lauf ich amok
Tattoo B: lol
TomDerElch: ich sag ja. basisdemokratie
Tattoo B: so meinst du
Tattoo B: gäääähn
Tattoo B: bybs noch da?
Trainerin: Hallo zusammen, hab langeweile, ist noch eine nette Frau über 30 aus NRW da, die niveauvoll chatten möchte? Tele wird gern beantwortet , loser no Chance! Klingt anspruchsvoll? Soll es auch aol chatter-innen Welche Sie traut sich?
Bybs: jooooooooooooooooo
Tattoo B: keine frau mehr da
TomDerElch: er hat zumindest gelernt, dass "loser" nicht "looser" geschrieben wird
Bybs: hier bin ich
Tattoo B: na das hat aber gedauert
Tattoo B: lol ja allerdings
Liebe hier: eine frau aus nrw im frankenraum?
TomDerElch: aber besonders anspruchsvoll klingt mir das nicht wirklich
Tattoo B: ja sehr seltsam
Liebe hier: das ist unlogisch
Liebe hier: guten morgen erstmal
Tattoo B: ne klingt es echt net, nur nach anmache,irgendwie
Tattoo B: moin die
Tattoo B: na der wird damit alle räume durchforsten..
Liebe hier: und eine frau als loser zu bezeichnen... ich würde das so sehen
Tattoo B: lach
Liebe hier: naja.... es wird nicht besser :-D
Liebe hier: die charmanten männer sind bei t-online
Tattoo B: na na
Liebe hier: <is llyn übrigens.....
Liebe hier: bissel schlaflos heute
Tattoo B: das haben wir aber jetzt net gelesen
Liebe hier: ;-)
TomDerElch: ist lynn nicht ein weiblicher name?
Liebe hier: das ist wahr ja
Tattoo B: denk schon
Liebe hier: tatoo denk nochma genau naaaaaaaaaach
Liebe hier: <llyn >:o
Tattoo B: llyn
Tattoo B: ja
Liebe hier: alles klar?
TomDerElch: der erfinder der berühmten llyn-justiz
TomDerElch: solltest grad DU kennen tattoo
Liebe hier: lol tom ne
Tattoo B: kenn ich bestens
Liebe hier: ich lünsch niemand... nee ne
Liebe hier: :-D
Tattoo B: ich scho
Liebe hier: auweh aber net mich
Tattoo B: mit vergnügen
Tattoo B: ne dich net..
Liebe hier: *kniggsmach
Liebe hier: :-D
Tattoo B: du hast mir doch nix getan
Tattoo B: noch net..lach
Liebe hier: wos?
Liebe hier: na nu aber hier
TomDerElch: naja gut
TomDerElch: ich glaub ich hau ab
Liebe hier: guts nächtle
Tattoo B: n8 tom..und nix für ungut
Tattoo B: :-D
TomDerElch: Die PARTEI | Online | Neuigkeiten < les dir das programm mal durch tattoo. ich hab mir erzählen lassen, dass ich dazu schreiben soll, dass es lustig ist
TomDerElch: ist es auch
Tattoo B: mach ich...versprochen
TomDerElch: aber ich möchte dich in deinem selbstgerechten inseldenken nicht irgendwie unnötig beeinflussen
Tattoo B: he der war nicht nett
Slider46: Hallo an alle, Grüße aus Bayreuth
TomDerElch: ihgitt, bayreuth
Liebe hier: oha ja auf ner insel wär ich jetzt auch gerne.... ne nich ne verkehrsinsel.......
Tattoo B: lol
Slider46: Warum Igitt?????????
TomDerElch: tattoo ... ich bin ehrlich, da geht "nett" nicht immer ...
Tattoo B: aber ehrlich war der auch net
Tattoo B: grins..
TomDerElch: ansichtssache
Tattoo B: aber egal
TomDerElch: das können wir gern mal ausdiskutieren
TomDerElch: am ende bist du meiner meinung
TomDerElch: garantiert  :-D
Tattoo B: eben... lach ansichtssache
Liebe hier: iiiiieh ein meinungsverdreher
Liebe hier: geh wech
Tattoo B: ne ein schlangentöter
Tattoo B: :-D
Tattoo B: :-(
Liebe hier: hmz
Tattoo B: aber an meine lass ich dich net ran...
Liebe hier: geh von tattoo wech *korrigier
Liebe hier: :-D
TomDerElch: triebe-herr, wenn dir was nicht passt, du kannst gern den raum verlassen
Tattoo B: meine süßen babys
Liebe hier: trieb?
Liebe hier: was?
Tattoo B: welche triebe?
Tattoo B: hiebe aufs getriebe?
Liebe hier: och macht net wieder nen mann aus mir
Liebe hier: das is ja zum.....
Tattoo B: kann man das llyn?
Liebe hier: :'(
Liebe hier: oh ja *g
Slider46: Auch wenns Euch nicht interessiert, ich finde Bayreuth geil.
Liebe hier: ich benehme mich aber auch wie ein kerl
Liebe hier: zugegeben
TomDerElch: jo slider. man muss sich mit seinem schicksal arrangieren
TomDerElch: da machst du das einzig richtige
Tattoo B: wie ich nehm ein messer und schnitz dich um zum mann?
Slider46: Tom, woher kommst du denn?
Liebe hier: hm neeeeeeeeee aber rülpsen und furzen reicht schon :-D :-X 8-)
Liebe hier: :-[ :-D
Tattoo B: ui..pfui... tun das männer?
Liebe hier: hm ja doch
TomDerElch: slider ... das ist mir so peinlich, dass ich mich das nicht mal äussern traue
Liebe hier: ach die mädels mögen mich
Liebe hier: das ist die hauptsache
Slider46: Naja, solange es nicht Kulmbach oder Würzburg ist, gehts ja noch.
Tattoo B: na sehr seltsam
TomDerElch: ist kulmbach denn so viel anders als bayreuth?
Liebe hier: ;-)
Tattoo B: was hast du gegen würzburg??
Slider46: Ja, Bayreuth ist so gut wie tot, aber in Kulmbach hat schon die Leichenstarre eingestzt.
TomDerElch: < hat nix gegen würzburg. zumindest nix, was nachhaltig wirkt
TomDerElch: *g*
Liebe hier: ich hab nur ein (ge)würzregal
Liebe hier: keine burg
Tattoo B: lol tom
Tattoo B: <<hat burg
Slider46: Was denn Liebe, keine Burg zu Deinem Regal? Eure Armut ko**t mich an.:-D
Tattoo B: mit schloß
Liebe hier: hmz.... nur magd
Liebe hier: is scho sch***e
TomDerElch: < schaut aus wie a hüpfburg, zählt das auch?
Tattoo B: grins. tom
Slider46: Geht ja noch, die fehlt mir noch. die magd, die mich mag.
Liebe hier: <is häßlich *sichdas überlegt
Liebe hier: <spiegelsprenger
Slider46: Hüpfburg ist in ordnung, da bewegt sich wenigstens was, anders als in Kulmbach.
TomDerElch: gibt´s beweise?
Tattoo B: gröööhl... beweise
Tattoo B: *5*
X WINDundMEER x: und wieder ist die verkaufsoffene nacht....würg
Liebe hier: sekunde... sch hab eins
Bybs: die tauschbörse is offen
Tattoo B: tauscht nix
Tattoo B: =-O
Tattoo B: 8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)
TomDerElch: ich hab mein bild im profil  :-)
Bybs: tattoo bist mit blindheit geschagen?
Was sich da jetzt entwickelt ist, finde ich etwas undurchsichtig. Ob Du da jetzt weiterlesen willst oder nicht, überlasse ich Dir. Solange es hinterher nicht heisst, ich hätte es nicht erwähnt.
Liebe hier: ach tattoo..... du kennst doch meine fresse *g
Tattoo B: lach llyn das ist deine kleine schwester
Slider46: He Tom, wer bist Du denn da druff?
Bybs: ups
Tattoo B: ich?
Liebe hier: ja du
Tattoo B: wieso?
Liebe hier: was?
TomDerElch: wieso weshalb warum? wer nicht fragt bleibt dumm ...
Tattoo B: wieso kenn ich deine...dein gesicht?
Slider46: Hast recht.:-D
Bybs: <<wieder mal aufs bänkla geht
Liebe hier: naja is schon lange her .... glaub ich....
TomDerElch: jo gut leute
TomDerElch: ich verwirkliche jetzt die ankündigung von vorhin   :-D
Liebe hier: jo dann tom... nacht
TomDerElch: gutnacht mitnander
TomDerElch: und nicht vergessen
TomDerElch: respektiert euere freunde!


Hin und wieder ist meine legendäre Geduld am Ende und ich mache mit bei dem nicht selten üblichen Austausch von "Huhuuuuu" im Raum. Als ich mir das einmal wieder gegönnt habe wurde ich daraufhin per Telegramm angesprochen. Mit welchem Satz das dann anfing und wie es weiter ging damit, ist hier nachzulesen:

Strohpuppe [20:23]:  bistn du verrückt?
TomDerElch [20:23]:  huuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Strohpuppe [20:23]:  :-D ich glaub ja
TomDerElch [20:23]:  huuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Strohpuppe [20:24]:  das schlägt einen ja auf den magen
TomDerElch [20:24]:  huuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
TomDerElch [20:24]:  ausserdem heisst das EINEM
Strohpuppe [20:24]:  ohje
Strohpuppe [20:24]:  wie bistn du drauf?
TomDerElch [20:25]:  davon kannst du nur träumen
Strohpuppe [20:25]:  das denkst du
TomDerElch [20:25]:  tschüss :-D
Strohpuppe [20:25]:  ratte
TomDerElch [20:26]:  angenehm, elch
Strohpuppe [20:27]:  du spinnst
TomDerElch [20:27]:  stroh zu gold
TomDerElch [20:27]:  täglich!
Strohpuppe ist abgemeldet seit 20:29


Und weil mich das Thema einfach nicht loslassen will, hier gleich nochmal ein Beitrag mit Bugatti:

Bugatti1270: is der tom immer noch da ??
Bugatti1270: hey leute jemand aus mittelranken hier ?
Bugatti1270: f
Bugatti1270: r-
Syskill INC: nee oberfranken
Bugatti1270: r+
Bugatti1270: l-
Bugatti1270: r+
Bugatti1270: r+
Hier wird gerade die höhere Mathematik des Alfabets praktiziert.
Bugatti1270: oh sorry
Bugatti1270: tom is ja nimmer do
Bugatti1270: kann man ja schreiben was man will
Syskill INC: tom tommt im tomtomland rum
Syskill INC: *grr*
Bugatti1270: ahja
Bugatti1270: toll
Bugatti1270: man hätt ich das gewusst
Bugatti1270: kaum ist man mal 7 wochen im ausland
Bugatti1270: und schon is nix mehr los hier
Bugatti1270: >:otooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmm
Syskill INC: thhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooo
Bugatti1270: sagst mal habt ihr euch gar nicht weiterentwickelt ???
Syskill INC: nee
Bugatti1270: immer noch die gleichen kindischen affen hier
TomDerElch: inklusive derer, die mich zwar angeblich nicht ausstehen können, die aber eifrig nach mir rufen, wenn ich mich anderen dingen widme :-)
Bugatti1270: mach was du willst tom
Bugatti1270: und nen schönen gruß an klein tom:-P
TomDerElch: achwas. das ist nur skurril bewältigtes defizit an aufmerksamkeit
Bugatti1270: so so
Bugatti1270: du musst es ja wissen
Bugatti1270: sagt mal was es die letzten wochen auch so langweilig hier, na dann hab ich ja nichts verpasst
Das ist natürlich sehr nett, dass ich genug Zeit hatte zu antworten.
Syskill INC: n8 ihr  kunden.... ich geh schlafen und träum vom dolfinchen....
TomDerElch: wie süss! ein traumpaar!
WhiteDog: Grüß Gott
Bugatti1270: hi dog
Bugatti1270: wie gehts
WhiteDog: is ja mächtig was los hier
WhiteDog: so lala und dir
Bugatti1270: ja stinmt
Bugatti1270: seit dem du da bist
Bugatti1270: oder seid
Bugatti1270: toooooooooooooooooom
Bugatti1270: wie schreibt man das
TomDerElch: servus albinokläffer
WhiteDog: hä wie was toooooo,
WhiteDog: ui tooooooooooooom
Bugatti1270: oh man
Bugatti1270: ich schmeiss mich gleich weg
WhiteDog: ich besorg dir einen griff
Bugatti1270: ich les nix mehr
WhiteDog: kannst du es denn lach
Bugatti1270: ich glaub ihr habt mich alle auf igno gesetzt
Bugatti1270: jajaja
Bugatti1270: dog
Bugatti1270: sag mal
Bugatti1270: wieviel is ein mal eins
Bugatti1270: saaaaaaaaaaaaaaaag
Bugatti1270: lauter
Bugatti1270: na lass ma
Bugatti1270: sers miteinand
OnlineHost: Bugatti1270 hat den Raum verlassen.
Es folgte eine Phase des Schweigens, in der diverse Leute den Raum betreten und/oder verlassen haben.
Carsten Kuel: hm
Carsten Kuel: *lacht
WhiteDog: ui das ist schwer 1X1
WhiteDog: hilfe hilfe
Carsten Kuel: quatsch
WhiteDog: doch
Carsten Kuel: ne3 passt schon
Carsten Kuel: -3
TomDerElch: wäre 1x1 nicht schwer, bräuchte er doch keine hilfe ...  :-D
Carsten Kuel: für Tom ma hilfe ruft
Carsten Kuel: löl
TomDerElch: ICH muss bei 1x1 noch nicht kapitulieren
Carsten Kuel: ko**en reicht Tom
Carsten Kuel: löl
TomDerElch: ich kann mich beherrschen
Carsten Kuel: Tom ich bin mir nich sicher
Carsten Kuel: *g
TomDerElch: aber ich
TomDerElch: sollte ich wissen, wer du bist?
OnlineHost: Perle73 hat den Raum betreten.
TomDerElch: bzw. sein willst?
TomDerElch: tach peral index :-D
Perle73: :-D
TomDerElch: pearl
TomDerElch: schweres wort
Perle73: nabend tom
Perle73: und was los hier?
TomDerElch: bisher nicht
TomDerElch: hast du ein thema mitgebracht?
Perle73: der raum is voll
Perle73: och lass mal überlegen
Carsten Kuel: toller raum
Perle73: grübel...
Carsten Kuel: lol
Bugatti1270: ja
Perle73: fällt dir nix ein?
Bugatti1270: doch
TomDerElch: nein, sonst würde ich ja nicht fragen
Perle73: also sprich bugatti#
Bugatti1270: ein spanverkel
Perle73: boah
Perle73: ein verkel
Ob es wohl etwas verkältet war?
Perle73: ferkel oder?
Perle73: gg
Bugatti1270: was meint ihr wieviel ja
Perle73: geld?
Perle73: oder kilo?
Bugatti1270: vieviel menschen können von einem ferlkel satt werden
TomDerElch: wieviel ihn schon gefragt haben, ob er eins ist oder mal eins werden will
Perle73: lol
Perle73: thilo was meinst du?
TomDerElch: ach nix :-D
Perle73: lül
Bugatti1270: thilo muss das wissen
Perle73: der thilo is so süss
Bugatti1270: oh jaaaaaaaaaaaaaaaa
Carsten Kuel: na ja wenn´s so  doof bist
Bugatti1270: so süss
Perle73: also ich denk mal 10 leut oder
Bugatti1270: oh
Bugatti1270: also
Perle73: carsten hast ein problem?
Bugatti1270: wenn tom dabei ist na ich weiss net
TomDerElch: pearl index, der heisst garsten :-D
Perle73: garsten wie garstig?
TomDerElch: ich begnüge mich im normalfall mit einer halben spansau
Carsten Kuel: garsten iss garstig ?
Carsten Kuel: nee
Bugatti1270: bist du aber großzügig
Carsten Kuel: lol
Niere: nabend
TomDerElch: servus hiere
TomDerElch: niere
Perle73: soviel leut im raum und sowenig schreim
Niere: lol
Perle73: weia
Niere: hi thilo
Carsten Kuel: lacht
Bugatti1270: na weil du da bist pearl
Luci im: 0                                                                         Niere,,,hallo
Bugatti1270: und alle verbessern willst
Perle73: meinst bug
Bugatti1270: jo
Bugatti1270: so isses
Carsten Kuel: weckla iss bestimmt bei tele neun und so zum verkaufen
Carsten Kuel: lol
Bugatti1270: nimmst ka rücksicht auf bsuffne
Bugatti1270: 8-)
TomDerElch: bugatti, es hat dich niemand gezwungen, zu saufen
Bugatti1270: wer bist du zwergele
Carsten Kuel: Tom du pätze
Bugatti1270: misch dich do net ei tom
ZwergElend: na ich
TomDerElch: ich msich mich ein wann ich will
Bugatti1270: ups
Bugatti1270: platz net wieder
Bugatti1270: wer ich zwergele
Carsten Kuel: ich müß ins bett ich höhr stimmen
Bugatti1270: hä
Bugatti1270: oh man
Bugatti1270: tom du bist gemeint
Carsten Kuel: 8-)
Niere: lol
Bugatti1270: hey anira
Niere: ja  hi
TomDerElch: bugatti, ich platz doch nicht
Bugatti1270: ja hi
TomDerElch: *lächel*
Carsten Kuel: anira ?
Bugatti1270: ja scho gut tom
Bugatti1270: und nun gehhhhhhhhhhhhhh
Niere: ja?
TomDerElch: ich bin nüchtern. aber so viel ich weiss, pusht alkohol den blutdruck
Bugatti1270: ja
Bugatti1270: du
Bugatti1270: jajaja tom
Bugatti1270: nun is wieder gut
Bugatti1270: gute nacht
Carsten Kuel: schon gut  war verwirrt Niere
Niere: nacht
 Bugatti1270: gehst scho anira ??
Bugatti1270: oh ja
Niere: wennst du es nur *WARST+ dann is gut
Bugatti1270: mir san ja scho so alt
Bugatti1270: hä
TomDerElch: bugalki  ... hihi
Bugatti1270: :-*
Bugatti1270: tooooooooom
Carsten Kuel: > gut iss
Carsten Kuel: löl
Niere: gehst ralf?
Bugatti1270: du kennst meinen kosemamen ?????????
Ralfo12: nö ich dacht du
Carsten Kuel: ralf ?
Niere: nö
Carsten Kuel: wer iss ralf ?
TomDerElch: ist nicht schwer zu erraten
Ralfo12: hast doch nacht gsagt??
TomDerElch: ralf wird nicht gegessen!
Niere: a wengla langsam der carsten
Bugatti1270: aber du musst scho zugeben
Carsten Kuel: > Ralftorte macht
Carsten Kuel: lol
Bugatti1270: ein jeder hätte das nicht erraten
Bugatti1270: auser duuuuuuuuuuuuuuuuuu
Bugatti1270: ups
Bugatti1270: s
Carsten Kuel: schlitter ma nich aus
Niere: zum bugatti der wollt gehn
Carsten Kuel: löl
Ralfo12: ahso
Ralfo12: na denn
Bugatti1270: was meinst anira ?????????ß
TomDerElch: der bugatti will gehen?
Bugatti1270: nööööööööö
Bugatti1270: wer sagt des denn ??????????ßßß
Niere: aber hast recht ich sollte auch gehn,guts nächtle allen
Carsten Kuel: ich
Bugatti1270: du
Bugatti1270: wer bist du denn
Carsten Kuel: ich
Bugatti1270: ich und du
Bugatti1270: müllers kuh
Bugatti1270: tubidu
Carsten Kuel: müllers esel das bist du
Bugatti1270: ohhhhhhhhhhhhh
Bugatti1270: ja
Carsten Kuel: *zwinka
Bugatti1270: 100 point´s
TomDerElch: der plural von point lautet points
TomDerElch: ohne apostroph
Bugatti1270: ohhhhhh
Bugatti1270: man tom
Bugatti1270: daaaaaaaaaaaaaaaaanke
Carsten Kuel: lacht
Bugatti1270: ich wusste du bist sooooooooo gscheit
Bugatti1270: aber
Bugatti1270: hast a scho lang gebraucht
Bugatti1270: wo hast nachgschaut
Bugatti1270: saaaaaaaaaaaaaagt
TomDerElch: ich hab hier noch zwei telegramme zu bedienen
Bugatti1270: -t
Bugatti1270: na gut
TomDerElch: ich freu mich ja, dass man dich in ruhe lässt, damit du dich auf den raum konzentrieren kannst
Bugatti1270: ok
TomDerElch: bist damit ja schon genug gefordert
TomDerElch: :-D
Bugatti1270: hä

|- 1 Seite|    |Hier geht es zu den Seiten 1 bis 100|    |+ 1 Seite|

|101|  |102|  |103|  |104|  |105|  |106|  |107|  |108|  |109|  |110|

|111|  |112|  |113|  |114|  |115|  |116|  |117|  |118|  |119|  |120|

|121|  |122|  |123|  |124|  |125|  |126|  |127|  |128|  |129|  |130|

|131|  |132|  |133|  |134|  |135|  |136|  |137|  |138|  |139|  |140|

|141|  |142|  |143|  |144|  |145|  |146|  |147|  |148|  |149|  |150|

|151|  |152|  |153|  |154|  |155|  |156|  |157|  |158|  |159|  |160|

|161|  |162|  |163|  |164|  |165|  |166|  |167|  |168|  |169|  |170|

|171|  |172|  |173|  |174|  |175|  |176|  |177|  |178|  |179|  |180|

|181|  |182|  |183|  |184|  |185|  |186|  |187|  |188|  |189|  |190|

|191|  |192|  |193|  |194|  |195|  |196|  |197|  |198|  |199|  |200|

|Hier geht's zur Startseite meiner Homepage|