Chatlogs Seite 126
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Und wenn Du wieder mal Geld brauchst: Träume einen schönen Traum, wache auf, gehe online und hole Dir das Geld. Zum Beispiel bei TomDerElch (zur Erinnerung: Das ist meine Wenigkeit):

Lilly[15:00]:  tja, wen gibts denn hier noch....
Lilly[15:00]:  sagmal.. mein geld hast du zufällig aber nicht vergessen..
Lilly[15:00]:  ich warte immer noch auf die rückzahlung
Lilly[15:00]:  warst ja per mail und SMS nimmer erreichbar ..
Lilly[15:03]:  hmmmm.. wieder keine reaktion??
TomDerElch [15:04]:  hä? was? wer? geld? rückzahlung? wie?
TomDerElch [15:05]:  es tut mir ja sorry, aber ich hab nach wie vor den ton aus wenn ich online bin, zudem bin ich gerade dabei, datensicherung zu machen, um alles auf meinen neuen rechner überspielen zu können. und per sms bin ich eigentlich schon erreichbar
TomDerElch [15:05]:  wichtig ist da vor allem, dass die richtige nummer eingegeben wird :-D
Lilly[15:06]:  dann schick mir mal die richtige.. ich hab die, die du mir vor knapp 7 jahren gegeben hast
Lilly[15:06]:  ansonsten muss ich es wohl per post machen ..
TomDerElch [15:06]:  *lach*
Lilly[15:06]:  ich hab dir damals aus der sch***e geholfen und war eigentlich ziemlich enttäuscht von dir
TomDerElch [15:06]:  *gröööööööööl*
Lilly[15:06]:  aber dank ebay hab ich ja jetzt deine adresse *ggg*
TomDerElch [15:06]:  sorry
TomDerElch [15:07]:  aber vor 7 jahren hatte ich noch gar kein handy
Lilly[15:07]:  ich finds eigentlich nicht so witzig.. fällt bei mir unter betrug sowas
TomDerElch [15:07]:  ähm ... jetzt mal halblang ...
Lilly[15:07]:  dann wars halt vor 5 jahren
TomDerElch [15:07]:  welches geld?
TomDerElch [15:07]:  vor 5 jahren hatte ich etwa so viel handy wie vor 7 jahren
Lilly[15:07]:  die 300 DM !! ( war noch zu DM zeiten)
Lilly[15:07]:  wie du nach amerika geflogen bist und nicht mehr heimgekommen bist
Lilly[15:08]:  ich a**** hab dir damals geholfen
Lilly[15:08]:  nur steck ich jetzt in der sch... und brauch jeden cent
TomDerElch [15:08]:  wann soll das gewesen sein?
Lilly[15:08]:  müsst ich daheim meine kontoauszüge sehn..
Lilly[15:09]:  wischlappe.. wegen der biste damals rüber
TomDerElch [15:09]:  du, ich hab mir vor keinem amerika urlaub von irgend jemandem irgend einen kredit genommen. wenn ich kohle brauche wende ich mich an meine bank oder leute, die ich kenne
Lilly[15:09]:  komisch, ich vergesse meine schulden nie
Lilly[15:09]:  thilo...
TomDerElch [15:09]:  du sag mal, kann es irgendwie sein, dass du mich mit irgendwem oder irgendwas verwexelst?
Lilly[15:09]:  sorry.... ich dich verwechseln??
Lilly[15:09]:  mach ned auf blöd
Lilly[15:09]:  aber keine angst..
Lilly[15:09]:  ich hab ja jetzt deine adresse..
Lilly[15:09]:  :D
TomDerElch [15:10]:  jo gut. ist mir recht ... kannst ja mal ne postkarte schreiben
Lilly[15:10]:  ich glaube mit ner postkarte ist da nichts getan
Lilly[15:10]:  weißt du thilo.. man trifft sich immer 2x im leben
TomDerElch [15:11]:  sorry, ich habe nicht vor, DAS gespräch auf DIESER ebene weiter zu führen. nicht mit leuten, die schon meine handynummer hatten 3 jahre, bevor ich überhaupt mein erstes handy bekommen habe
Lilly[15:12]:  vor 3 jahren?? wen seine nummer hatte ich dann??
TomDerElch [15:13]:  du, ich hab doch keine ahnung, wessen handynummern du so zusammensammelst. genausowenig wie ich ahnung habe, was du dir da von wegen 300 mark zusammenfantasierst. alles was recht ist!
TomDerElch [15:13]:  falls dich das jetzt wundern sollte, ich lebe MEIN leben und nicht deins, von daher kenn ich die inhaber DEINER handynummernsammlung nicht
Lilly[15:13]:  sachmal, bist du auf den kopf gefallen???
TomDerElch [15:13]:  nö, ich nicht. MEINEM kopf geht´s gut, danke der nachfrage. und selbst?
TomDerElch [15:14]:  aber mal ernsthaft. ich habe nicht vor, das gespräch auf diesem niveau weiter zu führen. wenn dir danach sein sollte, jemanden um den gegenwert eines angeblichen kredits in höhe von 300 dm zu prellen ... ich freu mich auf post von deinem anwalt :-)
Lilly[15:14]:  ich hoffe nur das du nochmal so in der sch***e steckst und nimmer raus kommst.. und sollte dir irgendwann mal was gaaaaanz ungewöhnliches passieren... dann denke an mich ;)
TomDerElch [15:15]:  och. eine drohung?
Lilly[15:15]:  eventuell trifft man sich ja 3x im leben
TomDerElch [15:15]:  fein fein
TomDerElch [15:15]:  danke!
Lilly[15:15]:  ich drohe nicht
Lilly[15:15]:  so ein a**** wie du ist es nicht wert
TomDerElch [15:15]:  tu ich gleich in meine sammlung   :-D
TomDerElch [15:15]:  na na na
Lilly[15:15]:  ich hoffe nur das du wieder ganz nach unten fällst
TomDerElch [15:15]:  wer wird denn gleich ausfällig
Lilly[15:16]:  ich werd nicht ausfällig, an sowas wie dir mach ich mir meine finger nicht schmutzig.. aber ebay ist schon was tolles :D
Lilly[15:16]:  und sich dann noch als champion aufstellen lassen.. champion der idioten !!
TomDerElch [15:16]:  och naja ... gibt auch leute, die ihr geld bei ebay EHRLICH verdienen und es nicht missbrauchen
TomDerElch [15:17]:  das ist kinderkram, was du jetzt machst
Lilly[15:17]:  tja.. eventuell bei ebay.. aber nicht im realen leben
TomDerElch [15:17]:  in diesem sinne ...
TomDerElch [15:17]:  ach doch
Lilly[15:17]:  dann fang mal an, gepumptes geld wieder zurück zugeben..
TomDerElch [15:17]:  im realen leben arbeite ich auch ehrlich für mein geld und brauch mir nicht irgendwelche angeblichen kredite zusammendichten
TomDerElch [15:18]:  na gut. dann gib mir doch mal adresse und bankverbindung :-D
Lilly[15:18]:  vielelicht bist du ja mittlerweile erwachsen geworden.. aber das bezweifle ich
Lilly[15:18]:  die schick ich dir.. keine angst..
TomDerElch [15:18]:  doch, ich muss schon zugeben, ich hab massiv angst davor, dass du mir die bankverbindung nicht durchgibst *lach*
TomDerElch [15:18]:  so, jetzt hast mich genug beleidigt
Lilly[15:18]:  ich hab dich beleidigt??
Lilly[15:18]:  LOOOOL
TomDerElch [15:19]:  in diesem sinne gute besserung. bis bald :-)
TomDerElch [15:19]:  naja. du hast es redlich versucht :-)

Nachdem dieses holde Wesen dann das Gespräch abrupt beendet hat, sah ich mich veranlasst, noch ein paar Zeilen hinterher zu senden per eMail. Und zwar mit bewusst provokantem Unterton:

Salve!

Ein paar Sachen zu unserem gestrigen "Gespräch" möchte ich noch anmerken bzw. erfragt haben.

1) Wie lautet denn die angebliche Handynummer, die ich Dir "vor 7 Jahren" gegeben habe?

2) Ich kann mir nicht erklären, wieso ich per eMail nicht erreichbar gewesen sein soll. Ich bin, seit ich diesen Namen hier habe, eigentlich ununterbrochen bei AOL mit genau diesem Namen angemeldet.

3) Ich kann mir genauso wenig erklären, wieso Du nur, weil Du offenbar eher zufällig über meinen Namen gestolpert bist, die Sache anleierst. Würde Dir wirklich daran gelegen haben, würde das, was Du da so alles an Behauptungen in den Raum stellst, wirklich zutreffen ... warum hast Du Dich nicht eher gemeldet? Es auf eine halluzinogene Handynummer und sich auf eine angeblich (!!!) nicht erreichbare eMail Adresse zu berufen wirkt nicht gerade seriös. Wirklich nicht!

4) Als ich nach Amerika geflogen bin, was Du mir netterweise gegen 15:07 Uhr geschrieben hast bin ich sehr wohl heimgekommen. Der Heimflug war schon von zu Hause aus bezahlt und stand somit finanziell nicht in Frage. Auch meine geistigen Fähigkeiten haben mich nicht an einem planmässigen Heimflug gehindert.

5) "Wischlappe.. wegen der biste damals rüber". Öhm, da kann ich mich nicht erinnern. Ich bin sowohl 1998 als auch 2003 und 2004 rüber geflogen, um dort Urlaub zu machen, aus freien Stücken und sonst für nichts und vor allem niemand. Nicht mehr und nicht weniger.

6) Für mich sieht das unter Berücksichtigung der oben genannten Punkte aus, als würdest Du entweder ganz dringend Geld brauchen und Dir dies mit irgendwelchen zusammenfantasierten Krediten ergaunern wollen oder aber dass Du mich wirklich mit jemand anderes verwechselst.

7) Deine Drohungen schüchtern mich nicht ein. Ich bin schon so oft bedroht worden und immer wieder hat sich das Ganze als Heissluft rausgestellt. Jedenfalls ist das, was Du mir da so nettes geschrieben hast, mittlerweile aktenkundig und sollte mir in der nächsten Zeit irgend etwas "gaaaaaanz ungewöhnliches" passieren, werde ich durchaus wunschgemäss an Dich denken. Ob Du damit zu tun hast oder nicht. Im übrigen ist genau dieses Telegramm von Dir gestern schon mal die erste gaaaaanz ungewöhnliche Sache gewesen. Ich freu mich auf mehr! Schöne Grüsse an Deinen Anwalt!

8) Die Aussage, ich würde nicht ehrlich für mein Geld arbeiten, ist ziemlich albern. Um nicht schreiben zu müssen: Lächerlich! Zu weiteren Statements bezüglich dieses Themas sehe ich mich nicht veranlasst. Schon gar nicht Dir gegenüber!

In diesem Sinne gute Besserung und, solltest Du die Show auch bei anderen probieren, viel Spass mit Deiner Schmierenkampagne!
 

Thilo


Warum ich bei den ersten Zeilen des folgenden Mitschnittes an Roy Black denken muss, darfst mich nicht fragen. Es ist halt einfach so:

Merlinshexlein: ganz in weiß???
XX Wild Thing XX: ja sowas ...
Klein Titanic: yep
XX Wild Thing XX: das es sowas noch gibt
Klein Titanic: na klar wild
Bert Noir 135095: gepannt mitliest8-)
Merlinshexlein: unglaublich.........
TomDerElch: ganz in weiss? das hätte doch keiner mehr lesen können
XX Wild Thing XX: ich dachte das des scho abgeschaft wurde
Klein Titanic: EEEEEEEEEEEEEEELCH
Klein Titanic: nimm net immer alles wörtlich *grmpf*
TomDerElch: ich nehm, was ich krieg. und wenn´s wörtlich ist
Merlinshexlein: macht der aber gern, tita...lach
Klein Titanic: jo ich weiß Hexlein
Schneckala26: :-* für die,die wollen
Klein Titanic: der elch macht mich noch zum hirschen damit
TomDerElch: merlinspetzlein ... pssst
Merlinshexlein: das lieb ich ja so an dem thilo....
Merlinshexlein: grins, titanic
Klein Titanic: :-D
Merlinshexlein: :-X
Merlinshexlein: huhuuuuuuuuuu annet
Drollig und 34: hallo rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübe
Merlinshexlein: << petzt net
Klein Titanic: huhu aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauchnicht
Merlinshexlein: hallo briggi
Bert Noir 135095: moin auchnicht
Drollig und 34: morgen annet
Das alltägliche Begrüssungsdrama. So war es schon oft, so wird es wohl leider auch noch öfters sein.
TomDerElch: huhu BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBuuuchnicht
Schmusekatze3762: <<<<nochmal ein guten morgen reinschmeißt
Klein Titanic: aua Katze net so dolle
Klein Titanic: ;-)
Bert Noir 135095: hallo schmuse
TomDerElch: Schmusekatze3762: <<<<nochmal ein guten morgen reinscheißt
Auchnicht: :-D elchi
Markus FCB: gähhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
XX Wild Thing XX: lach tom
TomDerElch: katzekloooo, katzekloo, jaaaa das macht die katze frooooh
Klein Titanic: MUND ZUUUUUUUUUUUUUUUUU Markus
Auchnicht: einen wunderschönen guten morgen schmusekatze
XX Wild Thing XX: ;-)
TomDerElch: :-)
Drollig und 34: moin magguslinger


Im Chatraum Berlin macht sich bemerkbar, dass Teile dieser Stadt es selbst 16 Jahre nach dem Fall der Mauer noch der Zensur unterworfen sind. Das sieht dann so aus:

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Foyer - berlin berlin". ***
EUR GmbH: die elchjagd ist freigegeben
TomDerElch: ist doch immer wieder schön, wie sich manch einer an mir hochziehen kann, ohne dass ich überhaupt irgendwas geschrieben habe ...
TomDerElch: in diesem sinne: guten morgen mitnander :-)
EUR GmbH: und du reagierst genauso wie ich es dachte, lach
TomDerElch: immerhin hast du gedacht
PCdocBln: tja Tom....  ;-) scheint so, als hättest du zuviel getextet
TomDerElch: och naja
EUR GmbH: tom ist ein maulheld,
TomDerElch: die meinungen gehen auseinander
EUR GmbH: glaubt er ist der groesste
TomDerElch: euro, nicht doch
BIEST: moin elch
EUR GmbH: sagen andere auch
EUR GmbH: viele lesen mit
TomDerElch: das habe ich mit keinem wort behauptet
TomDerElch: es gibt grössere als mich
EUR GmbH: aber du bist den tag so ruebergekommen bei vielen hier im raum
BIEST: GUTEN MORGEN TOM
TomDerElch: GUTEN MORGEN BIEST
BIEST: also jet doch mit dir
PCdocBln: :-D
TomDerElch: euro ... ich weiss ja nicht, wie du meinen geisteszustand einschätzt, aber das ist mir bewusst. und stell dir vor, ich könnte anders, wenn ich wollen würde. aber mir liegt nicht daran
EUR GmbH: das interessiert hier nur keinen und mich auch nicht
BIEST: boa ist der aber lieb
EUR GmbH: morgen erpelchen
TomDerElch: anscheinend doch :-D
EUR GmbH: mach dich nicht wichtiger und interessanter als du bist, dies ist hier nur ein kleiner aolraum
EUR GmbH: laeuft es bei dir ?
BIEST: seit ihr zwei eigentlich imma so lieb zun nander?
TomDerElch: euro, ich bin halt mal wichtiger und interessanter als du mich gerne hättest, ganz offensichtlich
TomDerElch: nein biest. weil das SEID heisst :-D
EUR GmbH: du hast den tag nur ein grosses maul gehabt und solche typen kann ich gut leiden
BIEST: tret
PCdocBln: Tom.. wennde hier zickst.... und Oberlehrer spielen willst... gehste
TomDerElch: ja euro, dann versteh ich deine beschwerde nicht
BIEST: so eener biste
EUR GmbH: du sollst sie ja nicht verstehen
EUR GmbH: biest, jetzt siehst du wie er ist
TomDerElch: ach, doktor ... zu diesem thema wenn ich was anmerken darf ...
EUR GmbH: gib ihm einfach ein igno
PCdocBln: nein
EUR GmbH: lach
EUR GmbH: wollte ich auch gerade schreiben
TomDerElch: punkt 1) ich zicke nicht und mache nicht auf oberlehrer. ich versuche lediglich, ein wenig zur allgemeinbildung beizutragen
EUR GmbH: aber du wurdest ja direkt angesprochen , g
EUR GmbH: elch das interessiert hier nur keinem
EUR GmbH: wir wollen spass
Und Allgemeinbildung kann wohl keinen Spass machen?
PCdocBln: Klasse und wir sind hier die ungebildeten....
BIEST: er ist ja ein ganz hochgestochener
EUR GmbH: aber nicht mit solch einer spassbremse wie du
TomDerElch: punkt 2) es hängt weder mein leben noch mein seelenfriede an diesem raum. und wenn du gerne gott spielst ... bitte ...
PCdocBln: Irrtum.. Freund.. wir chatten hier nur und haben genug Hirn, um zu verstehen, auch wenn man ein Wort falsch geschrieben ist
TomDerElch: ich behaupte nicht, dass hier wer ungebildet ist
PCdocBln: oh doch
TomDerElch: und ich bin auch nicht perfekt
PCdocBln: und nu zieh Leine
BIEST: :-*
BIEST: doc
TomDerElch: nein. ich sehe, dass jemand einen fehler macht
TomDerElch: und korrigiere
TomDerElch: nicht mehr
TomDerElch: nicht weniger
PCdocBln: Biest :-*
TomDerElch: ich mach auch fehler
TomDerElch: und bin dankbar, wenn mich jemand drauf hinweist
TomDerElch: vor allem dann, wenn ich es selbst nicht merke
BIEST: tom wann hast du denn das letzte mal sex gehabt,da du ja mal so richtig ätzend bist
PCdocBln: gut das gilt für dich, andere wollen keinerlei Hinweis
PCdocBln: also lass es künftig
PCdocBln: Lerne
Was denn? Deutsch vielleicht?
TomDerElch: ich lehre lieber :-)
PCdocBln: nicht jeder will berichtigt werden und wir sind alle erwachsen
TomDerElch: ausserdem ätze ich nicht. mein ph-wert bewegt sich im basischen bereich
BIEST: hab mir mal sagen lassen gegen unzufriedenheit hift mal richtig zu f***en
Herzlich willkommen bei der Berliner Lebensberatung.
TomDerElch: *schmunzel*
ChristinePetraZ: jo biest das hat auch noch gefehlt
BIEST: mal so am rande bemerkt
BIEST: ups ich habe jetzt nicht auf die groß und kleinschreibung geachtet
PCdocBln: lol
PCdocBln: und auf Kommata
PCdocBln: :-D
TomDerElch: und biest ... wenn ich das mal so richtig deute, bist du immer zur stelle, wenn´s irgendwo brennt. oder wie darf ich das jetzt sehen?
BIEST: autsch
PCdocBln: Satzstellung und Grammatik
PCdocBln: so nu riechts
PCdocBln: reichts
TomDerElch: doc ... äh ... immerhin gröle ich ohne  h :o)

Als ich dann unmittelbar fliegen dufte - sprich: Des Raumes verwiesen wurde - habe ich mich nochmal bei dem Verantwortlichen vergewissern wollen:

TomDerElch [09:38]:  habe ich mich in meiner deutung wohl geirrt?
PCdocBln ist abgemeldet seit 09:38


Das muss aber nicht immer so enden. Den folgenden Chat habe ich sogar ohne Rauswurf überstanden:

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Foyer - berlinberlin". ***
TomDerElch: mahlzeit
RobinsonA: wenn man wirklich hilft.......würde man es nie hier schreiben.......oder?
TomDerElch: ou, der halbgott ist wieder da
RobinsonA: löl
BerlinGabi: hi tom
TomDerElch: *zitter, bibber*
TomDerElch: robin. ähm ... tue gutes und rede darüber ... sagt der volksmund
TomDerElch: manchmal
RobinsonA: predige weiter......Tom
RobinsonA: *lächel
TomDerElch: ich bin das fleischgewordene gute und habe auch kein problem damit
TomDerElch: *g*
RobinsonA: lacht
TomDerElch: damit lässt sich auch meine figur gut erklären
TomDerElch: ich bin halt sowas von gut
TomDerElch: *gg*
RobinsonA: spielste grade erklärbärchen
RobinsonA: *fg
TomDerElch: ausserdem ist das kein predigen
TomDerElch: das ist teilhaben lassen an weisheit
RobinsonA: ach du sch****e
RobinsonA: löleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
TomDerElch: das
TomDerElch: ach, du auch sch****e :-D
RobinsonA: selbst dein tool ändert nüscht daran
RobinsonA: 8-)
TomDerElch: was für ein tool?
RobinsonA: schon klar
RobinsonA: bin neu hier
RobinsonA: *sfg
RobinsonA: 8-)
TomDerElch: ich verwende keine tools
TomDerElch: ich schreibe tatsächlich so schnell
TomDerElch: und durchstreichen geht auch ohne toolkrimskrams
RobinsonA: dann schreib mal weiter
RobinsonA: du depp
TomDerElch: sowieso
RobinsonA: oder dödel
RobinsonA: *gg
TomDerElch: du intelligenzbolzen :-D
TomDerElch: oder nichtdödel
TomDerElch: lichtknödel
RobinsonA: haste noch mehr zu bieten hier
TomDerElch: ja. nacktfotos
RobinsonA: ausser deinen psalm
RobinsonA: 8-)
TomDerElch: robin, sollten deine bemerkungen darauf abzielen, mich zu treffen, so muss ich dich leider enttäuschen
RobinsonA: Tom du pisst dich grade selbst an
TomDerElch: ich bin das nörgelnde gesabbel von leuten gewohnt, die meinen, sie müssten mir - aus welchen gründen auch immer - an´s bein pinkeln
RobinsonA: *ssfg
RobinsonA: lacht
RobinsonA: war schnella
RobinsonA: löle
TomDerElch: nein nein, robin B. ich habe gelernt zu zielen. ich piss niemanden unbeabsichtigt an, mich selbst schon gleich zweimal nicht
TomDerElch: ja, robin B. du formulierst auch kürzer
TomDerElch: um nicht schreiben zu müssen: primitiver
TomDerElch: da ist man schnell mal schneller
TomDerElch: klar
RobinsonA: Tom haste noch mehr weissheisten uff lager
RobinsonA: lahc
RobinsonA: ch
TomDerElch: robin B ... jederzeit
RobinsonA: echt
TomDerElch: zu welchem thema?
TomDerElch: nein, gefälscht
TomDerElch: bin der grösste weisheitenfälscher der neuzeit
TomDerElch: nur münchhausen hätte mithalten können. aber der ist tot
RobinsonA: unikate sollte man ruhen lassen
RobinsonA: du schleimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
RobinsonA: 8-)
PC Doc Bln: :-D
TomDerElch: wer schleimt denn hier?
RobinsonA: och tom iss wenigtens unterhaltsam....naja
RobinsonA: etwas zu mindest
RobinsonA: löle
TomDerElch: jo robin B. das bist du doch auch
TomDerElch: der unterschied ist, bei mir ist das absicht
RobinsonA: Tom......wat du so allet weisst
RobinsonA: *fg
TomDerElch: bei dir wirkt´s mehr wie ein nicht wirklich beabsichtigtes nebenprodukt
RobinsonA: Tom hast aber schnell gelernt
RobinsonA: lacht
TomDerElch: achwas. diese beobachtungsgabe hat sich im laufe der jahrzehnte herauskristallisiert
RobinsonA: nich im laufe der jahrhunderte
RobinsonA: soso
RobinsonA: löl
TomDerElch: naja, ich will mal auf dem boden bleiben
Ganz Liebe 2: tach zusammen
TomDerElch: hallo gansliebe
RobinsonA: jut Tom
RobinsonA: schuster bleib bei deinen leisten
RobinsonA: *ssfg
Ganz Liebe 2: waaaaa????*komischgugg*
TomDerElch: robin B, da frag ich mich doch glatt sofort, wer dir einen computer hingestellt hat
RobinsonA: jut das icke weiss wer du bist
RobinsonA: lacht
RobinsonA: zumindest
RobinsonA: wer anne tasten iss
RobinsonA: +fg
TomDerElch: anne tasten ... war das nicht ne pianistin?
RobinsonA: so virtuell
RobinsonA: *gg
RobinsonA: soso
TomDerElch: ein höchst anspruchsvolles gespräch im moment
Von uns Einer: ist das alles hier
RobinsonA: es ist dein part grade
RobinsonA: Tom
TomDerElch: erwartest du mehr?
RobinsonA: war wieda schnella
RobinsonA: löleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
TomDerElch: robin B, mir fehlt allein die inspiration
Von uns Einer: naja ein bischen?O:-)
TomDerElch: schreib doch mal wieder was intelligentes
Von uns Einer: hi meine ganz liebe liebe
Ganz Liebe 2: na du?
TomDerElch: mir fällt grad auf, der frechdaaks ist mal wieder so unterhaltsam wie gestern
Frechdaaks war am Vortag der Raumchef und hat somit den Blitz inne gehabt, mit dessen Hilfe man ja bekanntlich unliebsame Mitchatter aus dem Raum entfernen kann.
TomDerElch: nur sind ihm anscheinend die freiflugscheine ausgegangen. sowas!
Ganz Liebe 2: lass den ja da,wo er iss tom.......der hat mich gestern dauernd gefeuert,weeß bis heute nicht,warum
RobinsonA: Tom selbst wenn es so wäre.....jemanden der schwächer erscheint.......sollte man imma mit mehr respekt behandeln .......als das gemeine völkchen......
Ganz Liebe 2: vorallem hat der mich nachher komplett gesperrt,mio...der blödi
RobinsonA: liebe
RobinsonA: warum beschwerste
Ganz Liebe 2: was rob
RobinsonA: dir
TomDerElch: *schmunzel*
RobinsonA: weil irgend een nick dich gefeuert hat
Ganz Liebe 2: damit du dich wunnerst rob
TomDerElch: er hat ein bisschen gott spielen wollen. das sind die leute, die draussen, im realen leben, nichts zu sagen haben
RobinsonA: versuchs real dann eben
RobinsonA: lacht
Ganz Liebe 2: genauso kams mir vor,tom
TomDerElch: und jetzt sitzt er bestimmt da und ärgert sich.
Eifersucht66x: tom du laberst dünnschiss
RobinsonA: Tom du bist momentan der teufel........*lächel.........sowas nennt man inkognito
TomDerElch: oder lustvoll ... *hüstel*
RobinsonA: lacht
TomDerElch: eifersucht, es steht dir frei, den raum zu verlassen, wenn es dir nicht passt. oder mich auf igno zu setzen
TomDerElch: ich schau dir ja auch nicht zu, wenn du realen dünnschiss hast... will ich auch gar nicht
TomDerElch: *g*
RobinsonA: Tom da icke weiss wer du bist
Eifersucht66x: man du nülle leck mich doch
RobinsonA: steht es dir frei
TomDerElch: robin B, da hast du mir voraus
TomDerElch: ich weiss nicht, wer ich bin
Ganz Liebe 2: nee nee eifersucht...die nülle HAT er
Taps Baer: wow da hat eener een kasper jefrühstückt
RobinsonA: Tom schlechter part momentan
Verena M: wie geht es euch?
TomDerElch: ohweh, robin B ... wenn man das an diversen begriffswahlen festmachen wollte und jedes mal der gleiche hinter der tastatur sitzen möchte, dann gäb es bestimmt einen aol-er, der mit mindestens 100.000 accounts gleichzeitig online
TomDerElch: gehen kann
TomDerElch: das ist der, der immer den holden weiblichkeiten die "hi"-telegramme schickt
TomDerElch: sofern sie im namen oder profil ihren vornamen preisgeben sogar noch mit diesem garniert
TomDerElch: "hi anna" .... ich sag: boah ey
RobinsonA: Tom bla bla bla.....und dat aus deinen fingerchen.......soso
TomDerElch: so schnell müsst man tippen können
TomDerElch: *g*
Eifersucht66x: man was labert der typ blos für eine sch****e
RobinsonA: die ID iss frei
RobinsonA: lacht
Eifersucht66x: hast du kein friseur
RobinsonA: mehr sch****e als andere....XX
RobinsonA: löl
TomDerElch: och eiffelturm ... weil du ja so wahnsinnig viel qualitatives hier beiträgst ...
TomDerElch: schreib halt mehr, eiffelturm, vielleicht hebt das dann das niveau im schnitt ein bisschen
Eifersucht66x: eifeltürme gibs hier och
TomDerElch: hopp, auf. den versucht ist´s wert
BerlinGabi: <<<<<<< liest
RobinsonA: TomDerElch: schreib halt mehr, eiffelturm, vielleicht hebt das dann das niveau im schritt ein bisschen
TomDerElch: gabi ... bist du so stolz auf die fähigkeit, lesen zu können, dass das so ziemlich das einzige ist, was du hier von dir gibst, alle paar minuten mal?  :-D
RobinsonA: 8-)
Verena M: also, wer viel schreibt, hat mehr niveau?
TomDerElch: robin B, vielen dank, aber ich schreibe bei vollem bewusstsein
TomDerElch: nicht zwingend, verena
Verena M: freut mich, wegen dem bewußtsein
Verena M: lach
TomDerElch: quantität und qualität sind nicht unbedingt direkt proportional
Verena M: woher weißt du das?
RobinsonA: iss wie pro und contra
Eifersucht66x: hast zu tief in die pulle geschaut du dussliges elchteil
RobinsonA: löl
ChrsBln47: *gg*
BerlinGabi: tom    denke mal  du  schreibst genug  für ale hier im raum
TomDerElch: verena, es wird täglich praktiziert. ich sehe es an meinem arbeitsplatz und ich seh´s noch viel mehr in den chaträumen
ChrsBln47: und jetze den Elch-Täst..
TomDerElch: okay gabi, das kann ich gelten lassen :-D
Verena M: und du mußt das unbedingt mitteilen?
PC Doc Bln: wer issn der Elch?  liest sich fast wie der Irre  :-D
BerlinGabi:   ferner   kannst auch  **du**    den  igno  nutzen  wenn dir  meine schreibweise (smile) nicht  liegt
TomDerElch: och gabi, das ist harmlos. immerhin konnte ich dich jetzt mal für zwei sätze aus der reserve locken  :-D
TomDerElch: doctor. heile mich!
Verena M: ich weiß nicht, ob dich jemand heilen kann, lach
PC Doc Bln: :-D icke will ooch gar nich allet wissen.. grusel*
BerlinGabi: na  dann    lass mal  dein **köpfchen tätscheln**  hast du  toll gemacht
Eifersucht66x: gabi braucht keinen schwachsinnigen
TomDerElch: eiffelturm, nein nein. das mit der pulle ist der falsche ansatz
RobinsonA: Gabi rutsch nich ab
RobinsonA: *gggg
Lustig lustig, der Robinson Grusel
TomDerElch: ich rauche nicht, ich trinke nicht
TomDerElch: bin sozusagen ein wandelndes trockendock
ChrsBln47: arme sau..
RobinsonA: er hat andere lästerchen
RobinsonA: lol
TomDerElch: ja. ich gebe mir den schwachsinn diverser chaträume intravenös
Ganz Liebe 2: meinste der kifft,aro?
TomDerElch: und schon wird die welt so richtig bunt :-D
Eifersucht66x: lol
ChrsBln47: schade,dass das tippseln im Net soo billich jeworden is..
RobinsonA: liebe so wie du momentan uff keenen fall
RobinsonA: lacht
BerlinGabi: ja  4,95  flat rate
TomDerElch: danke gabi .... und jetzt ist gut, nicht dass du deine tastatur noch übermässig abnutzt :-)
PC Doc Bln: ja Chris.. die Zeiten, als AOL schweineteuer war, wünschen wa uns alle zurück :-D
Eifersucht66x: viel zu teuer ihr nasen
ChrsBln47: jenau..
TomDerElch: och chris, ich war schon 1997 dabei ... ohne ortstarif damals, bis zu 1500 DM pro monat ... :-)
TomDerElch: solltest du damit auf meine wenigkeit anspielen wollen
Eifersucht66x: zahlt 2,95 für flat
RobinsonA: doctorle.......wünsch es dir lieba nich....denn sonst wäre nich nur die zeit da
RobinsonA: sorry
TomDerElch: eiffelturm, kriegst wohl irgendwelche nachlässe, über die ich nicht weiter mutmassen möchte, hm?
RobinsonA: *ggg
Eifersucht66x: geht dich nichts an micha
PC Doc Bln: na ja, wenn es die zeit dann komplett wäre, wäre auch meine Frau wieder zurück.. und dann wäre es wundervoll.
Eifersucht66x: penner
TomDerElch: *hüstel*
TomDerElch: das ist ja echt ein netter umgangston hier
RobinsonA: doctorle ich habe sorry sorry geschrieben......das was du daraus machst....ist dein ding ghier
RobinsonA: g
BerlinGabi: <<<<<<<<liest
PC Doc Bln: joo
TomDerElch: < gibt gabi mal eine standing ovation ... :-)
Eifersucht66x: <<popelt in der nase
ChrsBln47: wie war dat Gyros gaby..
TomDerElch: ob da jetzt wer mit macht oder nicht :-d
TomDerElch: :-D
BerlinGabi:   war  ist der  richtige ausdruck  alles leer   einer  wollte  noch  an  meinen  teller
ChrsBln47: <<durfte alles selber futtern..
TomDerElch: leute, wie sieht´s aus? darf ich gehen?
BerlinGabi: <<gibt gerne
Skipie1: wohin tom
RobinsonA: ingo.......lass deine mails.......versuchs mal real
BerlinGabi: also hab ich damit  kein  problem
ChrsBln47: Reisende Elche soll man nich aufhalten..
RobinsonA: aber ohne mich
RobinsonA: deppel
PC Doc Bln: <<<<<< schaut mal um die Ecke, wer dazu gekommen ist und grüßt die, die hier neu sind.......fg*..ausser natürlich....lach*...den Neutrums, die haben immernoch IGNO.....*:-P*:-D
TomDerElch: skipie ... gute frage ...
TomDerElch: wo kommen wir her, wo gehen wir hin?
Eifersucht66x: lol
Skipie1: grins, das weiß niemand
Eifersucht66x: für mich jeden tag ein neues igno du ententeil
RobinsonA: sind dat weissheiten hier
RobinsonA: lacht laut
Skorpionin: grüzzi eifersucht
ChatBerlin: na ihr pappnasen?! :-D
Skorpionin: selber
TomDerElch: also gut. nachdem ich keine eindeutige antwort bekommen habe beschliesse ich hiermit, gehen zu dürfen
ChatBerlin: tomderelch, na dann geh doch, wer hindert dich?
PC Doc Bln: Skipie, suchste nu alle weiblichen Namen durch, ob eene mit dir baggert? lach*
Eifersucht66x: skipie dich kenn ich noch nicht,wer bistn du
ChatBerlin: andy, na is doch normal bei aol, oder? =-O
Skipie1: nöö, kenn sie nur flüchtig
PC Doc Bln: na ja.... bei AOL iss ja so'n sch**** immer "normal"
TomDerElch: chatberlin, die ganzen netten leute hier
ChatBerlin: flüchtig= puller reinhalten und danach wieder nach hause gehen?
TomDerElch: es tut mir richtig weh, die alle hinter mir zu lassen
Skipie1: kenn dich auch noch nicht eifersucht
ChrsBln47: <<kennt nur schanine persönlich..den Rest vom Lesen meist unner anderem Nick..
TomDerElch: ich fühlte mich selten in einem chatraum so willkommen wie in diesem
RobinsonA: chatta träumt mal wieda
RobinsonA: *fg
Skorpionin: Tom...hab dich noch nie gesehen
ChatBerlin: aroline, sollst du immer von dir auf andere schliessen?
Skorpionin: oder unter anderem Nick?
RobinsonA: <<<afk
ChatBerlin: uuuuuups, treffer, versenkt? :-D
TomDerElch: nö skorpi ... ich hatte noch nie so richtig die möglichkeit, mich hier vorzustellen
OnlineHost: Christian 128487 hat den Raum betreten.
Christian 128487: f***en wenn ja real dann tele mich an habe auch bilder
OnlineHost: Christian 128487 hat den Raum verlassen.
Ob der wohl Urlaubsbilder tauschen will?
Eifersucht66x: tom dann setzt dich nieder und rauch eine mit
Eifersucht66x: lol
Skorpionin: und dann fühlste dich schon wohl??
TomDerElch: solang frechdaaks alias donar den blitz in den händen hält sind hier "anderslautende meinungen" eben nicht erwünscht
TomDerElch: ja female, ich hatte ja heute die gelegenheit
TomDerElch: aber das hat in berlin ja tradition, leute mit anderen meinungen zum schweigen zu bringen
ChatBerlin: tomderelch, augen auf beim chatraum-kauf! frechdaaks hat hier nicht den blitz in der hand!
TomDerElch: chatberlin, du helles köpfchen
Eifersucht66x: das kann dich doch nicht erschüttern
TomDerElch: ich schrieb ja, solang er ihn in der hand hält. nicht DASS er dies tut
Eifersucht66x: elchi
Eifersucht66x: lol
Skorpionin: na dann kannste doch nu loslegen
Eifersucht66x: du quasselst eh alle nieder wenns dir beliebt
TomDerElch: female, ich weiss nicht. ich selbst halte es so, dass ich anderer leute meinung akzeptiere
Skorpionin: das wäre mir neu...fg
ChatBerlin: <~~~~~ setzt sich mal hin und lässt sich vom elch mal zusabbeln, mal gucken welche geistigen ergüsse der noch von sich gibt
TomDerElch: erwarte nicht zu viel, ich bin grad beim gehen :-D
Skorpionin: der mensch hat sich nicht verändert..nur die schreibweise..denk*
TomDerElch: wenn ich mich denn mal von dieser audienz lösen kann
Skorpionin: mach doch einfach *Klüx
BerlinGabi: <<<<<<<<<liest     sfg
TomDerElch: also am allerliebsten hab ich den robin B
TomDerElch: gabi for president :-D
Skorpionin: schade...dachte schon...du meinst mich
Eifersucht66x: micha nun lass gut sein
Eifersucht66x: sind olle kamellen
Eifersucht66x: niemand will die lesen
TomDerElch: die amis zum beispiel haben ja einen präsidenten, der nicht mal richtig lesen kann
Skorpionin: ach wat
TomDerElch: nunja ... so ist das, mit diesen dauerunterstreichern. die angst haben, sie könnten überlesen werden.
ChrsBln47: mit soviel Kohle musser dit ooch nich..
TomDerElch: bis es diese unterstreichfunktion erstmals in den aol chaträumen gab ging ich ja davon aus, dass nur wichtiges unterstrichen wird
PC Doc Bln: der kann sich Ghostreader leisten :-D
Skorpionin: so alt biste schon?
TomDerElch: wer, skorp?
Skorpionin: na du
ChrsBln47: das gibts seit 6.0 schon
Skorpionin: <<< kennt das unterstreichen schon ewig
TomDerElch: ich hab mit 3.0 angefangen
Eifersucht66x: aol nimmt jeden idioten
Eifersucht66x: lol
"Hach, was hab ich da jetzt lustiges geschrieben!"
ChrsBln47: wenn nich länger..
TomDerElch: eiffelturm, das brauchst nicht betonen, du beweist ja zur genüge
Skorpionin: wie tom..
TomDerElch: was wie?
Skorpionin: lesen kannste och nicht..tom
TomDerElch: ich hau dann auch mal wieder ab
Eifersucht66x: tschüss elch
TomDerElch: ach skorpio. meine grundfähigkeiten genügen mir
Skorpionin: merk schon...tom
TomDerElch: es gibt ausserdem nichts schöneres, als unterschätzt zu werden
Skorpionin: ick kenn schöneret
TomDerElch: ich nicht
TomDerElch: man kann schliesslich in vielerlei hinsicht unterschätzt werden
Haedda1699: hier sind heute aber viele
Skorpionin: bla bla bla
TomDerElch: herta, die sind alle da, um mich zu erleben :-D
Eifersucht66x: um dich zu erledigen
Skorpionin: ja..wie de gehst
Eifersucht66x: micha
Eifersucht66x: lol
Skorpionin: <<<Tür uffhält
ChrsBln47: wer gibt den Tritt?
Die Berliner sind und bleiben eben ein gastfreundliches Volk.
Haedda1699: da siehste mal
Eifersucht66x: netter moins moins
ChrsBln47: :-D
Skorpionin: <<<
Haedda1699: auch berliner sind gastfreundlich gell pack?
Eifersucht66x: mein süsser sch****er
Skorpionin: lol
ChrsBln47: aber ümma..Herta..
TomDerElch: herta, wo du recht hast, hast du recht
TomDerElch: ich hab´s vorhin schon mal erwähnt
Skorpionin: ;-)
TomDerElch: so lieb wie hier bin ich noch nie irgendwo empfangen worden
Haedda1699: meine rede
TomDerElch: in erster linie ein verdienst von robin B
Eifersucht66x: sagt die richtige löleeeee
Haedda1699: wobei die franken sind ja auch nicht schlecht...#
TomDerElch: nicht unerheblich unterstützt durch den eiffelturm
TomDerElch: also gut. ich bin dann mal wech
TomDerElch: gute nacht zusammen
Skorpionin: <<< tür uffhält
Eifersucht66x: dito micha
TomDerElch: robin B und eiffelturm ... ihr zwei kriegt´s a busserl von ma

|- 1 Seite|    |Hier geht es zu den Seiten 1 bis 100|    |+ 1 Seite|

|101|  |102|  |103|  |104|  |105|  |106|  |107|  |108|  |109|  |110|

|111|  |112|  |113|  |114|  |115|  |116|  |117|  |118|  |119|  |120|

|121|  |122|  |123|  |124|  |125|  |126|  |127|  |128|  |129|  |130|

|131|  |132|  |133|  |134|  |135|  |136|  |137|  |138|  |139|  |140|

|141|  |142|  |143|  |144|  |145|  |146|  |147|  |148|  |149|  |150|

|151|  |152|  |153|  |154|  |155|  |156|  |157|  |158|  |159|  |160|

|161|  |162|  |163|  |164|  |165|  |166|  |167|  |168|  |169|  |170|

|171|  |172|  |173|  |174|  |175|  |176|  |177|  |178|  |179|  |180|

|181|  |182|  |183|  |184|  |185|  |186|  |187|  |188|  |189|  |190|

|191|  |192|  |193|  |194|  |195|  |196|  |197|  |198|  |199|  |200|

|Hier geht's zur Startseite meiner Homepage|