Chatlogs Seite 17 - Jetzt ist gleich ein Streudienst fällig.
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Baggern mit Stil ist seitens der Herren welche online anzutreffen sind eher die Ausnahme. Ich als (eigentlicher) Mann muss allerdings dazu sagen, dass auch Körbe nicht oft Stil haben. Aber wie immer darf sich jeder sein eigenes Bild von dem im Folgenden zitierten Gespräch machen:

Wintersuechtiger:  hi
Girl zum telen:  ui .... zwei buchstaben von so überragender schönheit, zusammengestellt von meisterhand, übermittelt durchs internet, auf meinem monitor erschienen und spontan kompromisslos ANGEBETET. wo hast du so tolles formulieren gelernt?
Wintersuechtiger:  tja
Wintersuechtiger:  bin aber gar kein dummer
Wintersuechtiger:  aber deine antwort ist ncith übel
Wintersuechtiger:  wie gehts dir denn?
Girl zum telen:  klug ist der, der sich nicht dafür hält
Girl zum telen:  altes chinesisches sprichwort
Wintersuechtiger:  du bist ja ganz schön dreist
Girl zum telen:  ich bin ich
Girl zum telen:  mag mich oder hasse mich
Girl zum telen:  denn die die mich hassen sind mir einerlei
Girl zum telen:  die mich mögen sollten dies aufrichtig tun
Wintersuechtiger:  wo kommst du genau her?
Wintersuechtiger:  auf jeden fall
Girl zum telen:  nein nein nein
Girl zum telen:  wenn du behauptest kein dummer zu sein, wieso stellst du dann als dritte oder vierte frage "wo kommst du genau her?"
Wintersuechtiger:  mädel ich bin von der uni super gestresst und mir steh nicht der sinn nach tele in gedichtform
Girl zum telen:  ich werd nen teufel tun und dir jetzt meine adresse geben
Wintersuechtiger:  tut mri leid
Wintersuechtiger:  will ich ja nicht
Girl zum telen:  schreibst mir eh keine karte!
Wintersuechtiger:  aber ich kann z.b. sagen das ich aus der nähe von fürth komme
Wintersuechtiger:  und du ne freche bist
Girl zum telen:  ja und? ich hab aber nicht danach gefragt!
Wintersuechtiger:  tja und du aus nürnberg fürth erlangen oder von weiter weg?
Girl zum telen:  ist egal, hauptsache ich find immer wieder heim
Wintersuechtiger:  auf jeden fall
Wintersuechtiger:  du hälst dich aber auch für den mittelpunkt des universums
Girl zum telen:  mitnichten. denn klug ist nur der der sich nicht dafür hält. remember?
Wintersuechtiger:  du bist garantier nciht besonders hübsch
Wintersuechtiger:  aber kannst dafür klasse zitieren respekt
Wintersuechtiger:  wenn du so mit deinen freunden umspringst...... dann na danke
Girl zum telen:  danke danke
Girl zum telen:  meine freunde können mit meiner art umgehen
Girl zum telen:  ich erlaube mir zu selektieren
Wintersuechtiger:  hörst dich aus als würdest du dich einfach interessanter machen als du wirklich bist
Girl zum telen:  hörst dich an, nicht hörst dich aus
Girl zum telen:  bin doch nicht bei der stasi
Wintersuechtiger:  lach
Wintersuechtiger:  aber ich bin grad im osten........grins
Wintersuechtiger:  ich studier hier in der nähe von erfurt
Girl zum telen:  und selbst wenn, was würde mich dazu bewegen sollen, mich selbst auszuhorchen?
Girl zum telen:  du studierst?
Girl zum telen:  und fängst deine telegramme trotzdem mit "hi" an?
Girl zum telen:  ein weiterer beweis dass es für abi keine intelligenz braucht :-)
Girl zum telen:  verzeih meine direktheit
Wintersuechtiger:  mädel mädel
Wintersuechtiger:  was arbeitest du denn?
Girl zum telen:  tippse
Girl zum telen:  sekretärin
Girl zum telen:  korrespondentin der geschäftsleitung
Wintersuechtiger:  dann mußt du ja super clever sein
Girl zum telen:  sozusagen
Wintersuechtiger:  wirklich beeindruckend
Girl zum telen:  naja - für ein abi hat´s nicht gereicht
Wintersuechtiger:  da kann ein müder student nicht mit
Girl zum telen:  < neidisch guck >
Girl zum telen:  studenten sollten lernen, schlafen, essen anstatt das geld der elten oder auch des staates zm fenster raus zu schmeissen
Girl zum telen:  ich weiss, diese aussage ist sehr klischeebehaftet
Girl zum telen:  bin ja auch nur neugierig auf deine reaktion
Wintersuechtiger:  da bleibt mir die spucke weg mädel ich weiß was ihc will und das ich
Wintersuechtiger:  jetzt bereits bessere chancen ind er freien wirtschaft habe als du
Girl zum telen:  < lächel >
Girl zum telen:  gut gemacht, kriegst nen lolli
Wintersuechtiger:  juhu
Girl zum telen:  ... und leicht zufrieden zu stellen auch noch ... ts ts ts
Wintersuechtiger:  hast du ein foto von dir?
Girl zum telen:  einer der in der freien wirtschaft so gute chancen hat sollte sich nicht so arg unter wert verkaufen
Wintersuechtiger:  du ahst aber auch nen drang dich profilieren zu müssen.....
Girl zum telen:  wozu willst du ein foto von mir?
Wintersuechtiger: würde dich gerne mal sehen
Girl zum telen:  sagen wir so: ich bin zumindest imstande mich zu profilieren
Girl zum telen:  toller grund. fast hätt ich mich überzeugen lassen
Wintersuechtiger:  naja du bist auf jeden fall nicht auf den kopf gefallen
Wintersuechtiger:  das ist sicher
Girl zum telen:  ja, den eindruck hab ich auch
Wintersuechtiger:  tja so ist das
Girl zum telen:  aber den alten chinesen zuliebe führe ich den gedanken jetzt mal nicht weiter
Wintersuechtiger:  ich wollte ja nur fragen würde mich schon interessieren wie du aussiehst....außerdem hättest du ja auch meins bekommen
Girl zum telen:  das interessiert mich ebenso wenig wie dich mein bild zu interessieren hat
Girl zum telen:  stell dir vor, ich kann mit dem geist sehen und mit dem herzen
Wintersuechtiger:  aha
Girl zum telen:  eine fähigkeit die in dieser erfolgsorientierten gesellschaft vielen vorenthalten bleibt
Girl zum telen:  kennst du laotse?
Wintersuechtiger:  nö
Girl zum telen:  schade!
Girl zum telen:  könnte dir unter umständen noch viel mehr bringen in deiner ach so geliebten "freien" wirtschaft
Wintersuechtiger:  klasse
Girl zum telen:  ISBN 3-453-09557-X
Girl zum telen:  diese lektüre lege ich dir hiermit ans herz
Girl zum telen:  auch wenn du an einem weiteren gespräch offensichtlich nicht interessiert bist
Girl zum telen:  dein schweigen bestätigt mich
Girl zum telen:  ich wünsche dir noch einen schönen abend
Wintersuechtiger:  :-P
Girl zum telen:  und ... nicht traurig sein  ;-)
Girl zum telen:  denk immer dran ... die freie wirtschaft wartet nur auf DICH!
Girl zum telen:  bye

Ich frag mich was den jungen Mann gegen Endes des Gespräches so schweigsam gemacht hat. Hast Du eine Idee? Wie auch immer. Auch hier irrt mal wieder, wer denkt, das sei schon alles gewesen sei an dieser Stelle auf das ein paar Tage später folgende Gespräch verwiesen:

Wintersuechtiger:  einen wunderschönen guten abend wünsche ich
Girl zum telen:  danke, dir auch
Girl zum telen:  was verchafft mir die ehre?
Wintersuechtiger:  tja das ich schnupfen hab und daheim sitzte.....grins
Girl zum telen:  aha
Wintersuechtiger:  ;-)
Girl zum telen:  brauchst mitleid?
Wintersuechtiger:  ja
Girl zum telen:  schade
Girl zum telen:  das ist bei mir grad ausverkauft
Wintersuechtiger:  tja schade
Girl zum telen:  so ist das leben
Wintersuechtiger:  aber sag mal was verkaufst du sonst noch?
Girl zum telen:  was macht dein studium?
Wintersuechtiger:  ui
Wintersuechtiger:  es geht
Wintersuechtiger:  das heißt wir kennen uns.....grins
Girl zum telen:  eigentlich sollte ich dir in erinnerung geblieben sein
Wintersuechtiger:  du hast nen freund kanns das sein?
Girl zum telen:  nein, habe ich nicht
Wintersuechtiger:  ui
Wintersuechtiger:  sag mal hab ich auch ein foto von dir bekommen?
Girl zum telen:  du baggerst alles an was nach weiblich klingt/aussieht, kanns das sein?
Wintersuechtiger:  nein auf keinen fall
Wintersuechtiger:  überhaupt nicht
Wintersuechtiger:  das kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen....grins
Girl zum telen:  kannst es ruhig zugeben
Girl zum telen:  immerhin wartet ja die freie wirtschaft nur auf DICH
Girl zum telen:  das entschädigt doch ungemein, oder?
Wintersuechtiger:  sag mal du warst das mädel mit dem ich mir so ein heißes wortgefecht geliefert hab
Wintersuechtiger:  klasse
Wintersuechtiger:  hi
Wintersuechtiger:  schön dich zu treffen
Girl zum telen:  das war nicht heiss
Girl zum telen:  das war seicht
Wintersuechtiger:  ok
Girl zum telen:  hast du dir meine buchempfehlung mal zu gemüte geführt?
Wintersuechtiger:  dann möchte ich aber kein heisses erleben
Wintersuechtiger:  ne
Girl zum telen:  schade schade
Wintersuechtiger:  tja
Girl zum telen:  aber da stehst du sicher drüber
Wintersuechtiger:  ne
Girl zum telen:  bist ja ein studierter  :-)
Wintersuechtiger:  eigentlcih übergebe ich mich grad
Girl zum telen:  brennend interessant
Girl zum telen:  war das dann alles für heute?
Girl zum telen:  ich frag nur, damit ich weiss ob ich das telegramm zumachen kann
Wintersuechtiger:  :-P
Girl zum telen:  zu deutsch?
Girl zum telen:  ich mein als abiturient solltest dich schon ein wenig detaillierter artikulieren können
Wintersuechtiger:  ich bin mann
Wintersuechtiger:  ich will frau
Wintersuechtiger:  emanze nix gut ist
Girl zum telen:  emanze = frau
Girl zum telen:  was du brauchst ist ein haustier oder eine putzfrau
Wintersuechtiger:  ne ne hübsche frau
Girl zum telen:  oberflächlich auch noch
Girl zum telen:  ich glaub wenn sich das nächste mal ein abiturient bewirbt beruf ich mich auf dich und schmetter die bewerbung ab
Girl zum telen:  denn es muss schön sein, oberflächlich zu sein
Girl zum telen:  aber gut, wenn die freie wirtschaft nur auf dich wartet, kannst du dir das sicher auch leisten. ich denk da spricht jetzt nur der neid aus meienn worten
Wintersuechtiger:  du bist ja ne super gescheite
Wintersuechtiger:  du brauchst wahrscheinlcih nur nen guten fick
Girl zum telen:  eine interessante theorie, in worte gefasst wie ich sie eigentlich eher von sonderschulabsolventen erwarte
Wintersuechtiger:  hört sich dreist an
Wintersuechtiger:  aber stimmt
Girl zum telen:  deine theorie oder meine worte?

Nunja. Dass wir es hier mit einem zähen Exemplar zu tun haben brauche ich vermutlich nicht weiter erwähnen. Wer mir das bis jetzt nicht glaubt sollte mal folgendes lesen. Wer es mir glaubt darf natürlich trotzdem lesen:

Wintersuechtiger:  na wie gehts dir?
Girl zum telen:  mir geht es blendend. ich trau mich nach wie vor in chaträume. und du?
Girl zum telen:  was macht die freie wirtschaft?
Girl zum telen:  schon laotse gelesen?
Wintersuechtiger:  ja
Wintersuechtiger:  klar
Wintersuechtiger:  und ich muß sagen ich fühl mich jetzt sogar reif für dich
Wintersuechtiger:  tja
Wintersuechtiger:  und für nen kaffee mit dir
Girl zum telen:  hört hört
Wintersuechtiger:  damit ich dich mal von meinen rethorischen
Wintersuechtiger:  ambitionen unterrichten kann.....lach
Girl zum telen:  rhetorisch bitte
Wintersuechtiger:  tut mir leid
Wintersuechtiger:  hast ja recht
Girl zum telen:  mir auch, für dich
Girl zum telen:  ich weiss dass ich recht habe
Girl zum telen:  ich kann deutsch. dafür werde ich schliesslich bezahlt
Wintersuechtiger:  klingt gut
Wintersuechtiger:  und was ist inklusive?
Wintersuechtiger:  ;-)
Girl zum telen:  na mit deinen chancen in der freien wirtschaft kann ich natürlich nicht mithalten
Wintersuechtiger:  ne bei frauen....lach
Girl zum telen:  ich gehe auf deine vermutlich pervers angehauchten fantasien nicht weiter ein
Wintersuechtiger:  och schade
Wintersuechtiger:  man chef müßte man sein mit so ner tipse......fein
Girl zum telen:  deine chancen bei frauen lassen sich hervorragend einschätzen indem man mal betrachtet, wie oft du doch online bist und wie viele leute du einlädst
Girl zum telen:  oder es zumindest versuchst
Wintersuechtiger:  lach
Girl zum telen:  glaub mir - zwischen dem was du dir jetzt vorstellst und dem was sich in meinem büro wirklich abspielt liegen welten
Wintersuechtiger:  aha
Wintersuechtiger:  wenn du so schlau wärst mädel wärst du keine tipse
Girl zum telen:  mein chef hat nix zu lachen
Girl zum telen:  wenn ich wie schlau wäre?
Girl zum telen:  ich fühl mich wohl in dem job
Wintersuechtiger:  man du bist shcon ne emanze
Girl zum telen:  ich verdiene genug
Wintersuechtiger:  ok
Wintersuechtiger:  alles kalr
Girl zum telen:  hab ein hervorragendes arbeitsklima
Girl zum telen:  habe kontakt mit menschen (was du jetzt sicher wieder falsch interpretierst)
Wintersuechtiger:  sei mir nciht böse......aber das können die anderen bestimmt nicht von dir sagen
Wintersuechtiger:  mädel
Wintersuechtiger:  mädel
Wintersuechtiger:  lach ruhig aber ich bin immerhin auf ner eliteuni....auch wenncih gern online bin
Girl zum telen:  du entlockst mir ein müdes lächeln nach dem anderen
Wintersuechtiger:  und zum p***en findet man überall was....
Wintersuechtiger:  ich weiß
Girl zum telen:  ooooooh
Girl zum telen:  der herr elitestudent
Girl zum telen:  soll ich dich jetzt mit "sie" anreden?
Girl zum telen:  junge junge junge
Wintersuechtiger:  anfangsgehalt ist höher als die hypothek auf dein reihenhaus sorry
Girl zum telen:  deine fachliche kompetenz wage ich hier mal nicht zu beurteilen, basierend auf der tatsache da ich nicht weiss was du tun solltest und letztendlich tust
Wintersuechtiger:  danke
Girl zum telen:  aber rein vom sozialverhalten her würde ich dich recht niedrig ansetzen
Girl zum telen:  eliteuni hin, eliteuni her
Wintersuechtiger:  oh man du würdest weinen wennd du sehen könntest mit wie wenig aufwand ich voran komme
Wintersuechtiger:  ui
Wintersuechtiger:  ich hasse emanzen
Wintersuechtiger:  ehrlich
Girl zum telen:  solltest etwas mehr sport machen ... das kompensiert deinen frust genauso und du machst dich nicht zum clown dabei
Girl zum telen:  ich bin keine emanze
Wintersuechtiger:  aber tippen kannst du das muß ich dir lassen
Wintersuechtiger:  denkst du
Girl zum telen:  ich bin selbstbewusst, habe mir vorgenommen mich nicht mehr unter wert zu verkaufen
Girl zum telen:  und das täte ich, wenn ich mit dir einen kaffee trinken gehen würde
Wintersuechtiger:  oh man
Wintersuechtiger:  du hast die hosen an
Girl zum telen:  heul doch
Wintersuechtiger:  und suchst nen waschlappen
Wintersuechtiger:  sags wie is
Girl zum telen:  nein, ich such keinen waschlappen
Wintersuechtiger:  oh doch
Wintersuechtiger:  oder nen pseudo manager
Girl zum telen:  du bist doch ein solcher
Wintersuechtiger:  mit tennissocken
Wintersuechtiger:  und du wählst protest
Wintersuechtiger:  garantiert
Wintersuechtiger:  hast du auch noch kurze haare?
Wintersuechtiger:  erraten? stimmts?
Girl zum telen:  junge
Girl zum telen:  pass ma uff
Girl zum telen:  waschlappen definier ich wahrscheinlich gänzlich anders als du
Wintersuechtiger:  alder
Wintersuechtiger:  aha
Wintersuechtiger:  nen dicken hintern hast du
Girl zum telen:  jepp! sicher!
Wintersuechtiger:  und ein minderwertigkeitskomplex den du durch kluges gelaber und scheiß laotse kompensieren willst
Wintersuechtiger:  das ist schwach
Girl zum telen:  waschlappen ... da versteh ich leute drunter, die meinen sie sind´s, die sich aber bei mehr oder weniger genauerem betrachten als zwiebel rausstellen
Wintersuechtiger:  mädel
Girl zum telen:  die dann ausfällig werden und die, mit denen sie eben noch kaffee trinken gehen wollten, beschimpfen
Wintersuechtiger:  ich gebe auch nicht mit meinem studium an
Girl zum telen:  neeeeein ... du hast das mit der eliteuni ja nur erwähnt weil ich es unbedingt wissen wollte
Wintersuechtiger:  aber nur weil du ne tipse bist bist du nciht die krönung der evolution
Girl zum telen:  hab ich das behauptet?
Girl zum telen:  ich behaupte weder in einer elitefirma zu arbeiten noch in einem ellitebüro noch einen elitären chef zu haben
Wintersuechtiger:  oh man
Wintersuechtiger:  oh man
Girl zum telen:  nix oh man
Girl zum telen:  widerlege meine aussage und überrasch mich damit
Girl zum telen:  :-)
Girl zum telen:  das dauert aber verdächtig lange *G*
Wintersuechtiger:  ich mag es eigentlich überhaupt niht mich mit frauen verbal zu batteln
Girl zum telen:  ja, ich weiss
Girl zum telen:  dir ist das lieber sie gehen gefügit mit dir "kaffee trinken"
Girl zum telen:  gefügig - verzeih
Girl zum telen:  < return to sender - adress incorrect >
Wintersuechtiger:  ja klar
Wintersuechtiger:  auf jeden fall
Girl zum telen:  weisst du was ich mich grad frage?
Wintersuechtiger:  was denn
Girl zum telen:  zwei dinge
Wintersuechtiger:  spann mich nur auf die folter
Girl zum telen:  a) warum hast du mich heute wieder angeschrieben?
Wintersuechtiger:  jetzt wirst du mich verbal
Girl zum telen:  b) wirst du es wieder tun?
Wintersuechtiger:  erniedrigen....lach
Wintersuechtiger:  weil ich es lustig finde
Wintersuechtiger:  ja klar
Wintersuechtiger:  immer wieder
Girl zum telen:  und vielleicht noch c) werd ich dich auch mal in einem chatraum sehen?
Wintersuechtiger:  bist du es nimmer willst
Wintersuechtiger:  nö
Wintersuechtiger:  tja alles beantwortet?
Girl zum telen:  ich freu mich jedes mal
Girl zum telen:  das gibt immer wieder material für meine homepage
Wintersuechtiger:  aha
Wintersuechtiger:  darf ich die mal sehen?
Girl zum telen:  nein
Girl zum telen:  das würde dir nicht bekommen
Wintersuechtiger:  aha
Wintersuechtiger:  klar
Girl zum telen:  ist zu viel emanzipatorisches drauf, und meine minderwertigkeitskomplexe spiegeln sich in jedem einzelnen wort wider
Wintersuechtiger:  och bitte
Girl zum telen:  mal ganz davon abgesehen dass elitestudenten so etwas nicht nötig haben
Wintersuechtiger:  dann lass ich mich auch super lang bequatschen
Wintersuechtiger:  ehrlcih
Wintersuechtiger:  ;-)
Girl zum telen:  die gehen doch mehr auf www.wirtschaftswoche.de und solche seiten
Wintersuechtiger:  lach
Wintersuechtiger:  www.billigficken.de
Girl zum telen:  ja, das würde ich dir auch grad noch zutrauen
Girl zum telen:  ich weiss ja nicht was du vor hast wenn du deine eliteuni verlässt. aber ich hoffe du hast keinen allzu verantwortlichen job dann, denn solch billige und simple gemüter sind der untergang der sowieso schon angeschlagenen deutschen wirtschaft
Girl zum telen:  ich finde, rein von der geistigen reife her gesehen, wäre briefmarken anfeuchten das einzig angemessene für dich.
Wintersuechtiger:  lach
Girl zum telen:  wie gesagt, dies soll nicht deine fachliche kompetenz in frage stellen
Wintersuechtiger:  :-P
Girl zum telen:  das ist der unterschied zwischen uns
Girl zum telen:  du bezichtigst mich eines fetten hinterteils
Girl zum telen:  ohne es je gesehen zu haben
Girl zum telen:  vom spüren ganz zu schweigen
Girl zum telen:  aber ich hab dich ja jetzt schon mehr oder weniger kennen gelernt
Girl zum telen:  und muss sagen, deine ausdrucksweise, deine art und weise zu argumentieren lässt nicht auf abitur schliessen
Wintersuechtiger:  ;-)
Girl zum telen:  du bist mittlerweile sehr einsilbig
Girl zum telen:  besteht bei dir noch interesse an einem kaffee?
Girl zum telen:  ich werte dies mal als "nein", wenns recht ist
Wintersuechtiger:  doch klar
Wintersuechtiger:  tut mir leid aber ich wurde angerufen
Wintersuechtiger:  noch da?
Wintersuechtiger:  tut mir echt leid aber ich lasse meine süße emanze doch nciht gerne warten
Wintersuechtiger:  aber es war echt ein wichtiger anruf
Wintersuechtiger:  bist du jetzt eingeschnappt?

Zwischendurch hat sich mal kurz ein Monolog des Korbsüchtigen im Chatraum, in dem ich grad war, ergeben. Jawoll, man höre und staune, er hat es gewagt. Das Ergebnis hier:

OnlineHost: Wintersuechtiger hat den Raum betreten.
Wintersuechtiger: girl zum telen bitte
OnlineHost: Wintersuechtiger hat den Raum verlassen.

Wer im Raum mehr Gespräch erwartet hat, den muss ich leider enttäuschen. Dafür wurde das Telegramm fortgesetzt. Bevor Du weiter liest, bitte ich Dich, Dein Zwerchfell zu entspannen:

Girl zum telen:  was war das denn grad?
Girl zum telen:  ne durchsage?
Wintersuechtiger:  war doch lustig
Wintersuechtiger:  ja
Wintersuechtiger:  ich hab dich vermisst
Wintersuechtiger:  und deine guten ratschläge.....
Girl zum telen:  fein fein
Girl zum telen:  dann beehr mich mal wieder
Wintersuechtiger:  außerdem bist du enorm schlagfertig
Girl zum telen:  ich hau jetzt  nähmlich ab
Wintersuechtiger:  war das mti dem kaffee ernst gemeint?
Girl zum telen:  und das hab ich absichtlich so geschrieben
Wintersuechtiger:  nämlich mit h? lach
Girl zum telen:  damit du dich auch mal freuen kannst   <ggg>
Wintersuechtiger:  achso
Wintersuechtiger:  alles kalr
Wintersuechtiger:  juhu
Wintersuechtiger:  tja und den kaffee meinst du ernst? lach
Girl zum telen:  hast du den eindruck als könnt man mich ernst nehmen?
Wintersuechtiger:  ja
Wintersuechtiger:  das schon
Girl zum telen:  aber?
Wintersuechtiger:  du meinst das was du sagst
Wintersuechtiger:  und an sich schätze ich das
Girl zum telen:  ja ... ich glaub das aber kann ich mir denken
Wintersuechtiger:  kann mir das kaum vorstellen das du doch mit so nem einfachen gemüt nen kaffee trinken würdest
Girl zum telen:  in diesem sinne angenehme nachtruhe!
Wintersuechtiger:  dir auch
Wintersuechtiger:  ciao bella
Girl zum telen:  es wäre, sagen wir, eine art experiment
Wintersuechtiger:  aha gespannt auf meinen intellekt?
Girl zum telen:  welchen intellekt?
Wintersuechtiger:  deinen....lach
Girl zum telen:   Wintersuechtiger:  www.billigficken.de  <-- ist DAS die aussage eines intellektuellen?
Wintersuechtiger:  auf keinen fall
Girl zum telen:  :-)
Wintersuechtiger:  ;-)
Girl zum telen:  gute nacht .... deck dich schön zu, ´s wird kalt heut nacht
Wintersuechtiger:  :-P
Wintersuechtiger:  bin doch nciht empfindlich
Girl zum telen:  nachtigall, ick hör dir trommeln
Wintersuechtiger:  trapsen
Girl zum telen:  tippsen
Wintersuechtiger:  lach
Wintersuechtiger:  wie alt bist du noch mal?
Girl zum telen:  steht nach wie vor im profil
Wintersuechtiger:  ich habs grad gesehen...grins
Girl zum telen:  .. schon wieder blamiert ..... tssss
Wintersuechtiger:  der kaffee ist mir doch sicher oder?
Girl zum telen:  na mal sehen
Wintersuechtiger:  O:-)

Der Weltraum - unendliche Weiten! Computerlogbuch der Elcherprise. ir Schreiben Ende Oktober 2002, diese Geschichte ist nun locker ein halbes Jahr her, doch irgendwie scheint der Guteste auf die Homepage gestossen (worden?) zu sein. Jedenfalls hatte ich eines schönen Tages ein elektronisches Pöstchen in meinem Briefkästchen gehabt. Welches da folgenderweise lautet:

Thema: danke für deine veröffentlichung
Datum: 23.10.2002 20:09:03 Westeuropõische Sommerzeit
Von: Wintersuechtiger@aol.com
An: TomDerElch@tomderelch.com
Internet-eMail: (Details)

hi thilo,
vielen dank für diesen spaß....und ich besuch dich auch super gern in markt erlbach.....oder du nimmst es raus...überlegs dir....
ps: du hast ne wahnsinns wirkung bei frauen du looser.....lach
der snowboarder

Natürlich habe ich mir eine Antwort verkniffen, nichts lag mir ferner, als dies zu kommentieren. Und wenn dann nur kurz, wie man es von mir erwartet:

Werter "Snowboarder" bzw. Drohboarder!

Keine Ursache, ich sorge gern für die Belustigung anderer. Wenn ich das nicht rausnehme kommst Du mich besuchen? Das ist nicht gut, denn ich hab gar nicht aufgeräumt und Kuchen ist auch keiner im Haus.

Nee, mal im Ernst. Erstens bin ich Dir, werter "Snowboarder" (steht das eigentlich so in Deinem Ausweis?) - wie auch vielen Anderen schon insofern entgegen gekommen alsdass ich den Namen geändert hab und wohl kaum jemand daraus den eigentlichen Screen rekonstruieren kann.

Wenn Du, der Du ja offenbar die Bildungselite Deutschlands mitsymbolisieren willst, lieber solch halbstarkes Geplänkel vom Stapel lässt als zu zeigen, dass Du auch mal über Dich selbst lachen kannst, bekräftigt mich das nur in diversen Meinungen zu ebenso diversen Themen.

Dass ich bei den anspruchslosen Frauen, die für Seichtbaggerer wie Dich übrig bleiben, keinen sonderlich guten Ruf geniesse ist mir bekannt und das nehme ich gerne in Kauf. Kann nicht jeder ein solch grandioser Vielfrontencharmeur sein wie Du es bist. Da bin ich lieber ich selbst.

In diesem Sinne schöne Grüsse
 

Thilo

P.S.: Nachdem Laotse nach wie vor nicht so dein Metier zu sein scheint oder dieser zumindest auf Dich, Dein Denken und Dein Verhalten bislang wenig Einfluss genommen hat: Nimm Dir doch mal einen Langenscheidt Deutsch-Englisch zur Hand. Du wirst erstaunt sein, aber die englische Übersetzung des Begriffes "Verlierer" lautet "Loser". Ein O zu viel, werter Eigentorschützenkönig.

P.P.S.: Zur Ergänzung dieser Mail vielleicht noch diese kleine Anekdote, welche sich grad auf Deine Mail hin im Telegramm mit einer AOLerin zugetragen hat:

------------------------
----- Beginn Zitat -----
------------------------

TomDerElch [22:02]:  naaaaaaaaaaaamd
xxx[22:02]:  huhu thilo
TomDerElch [22:03]:  na, wie jehts?
TomDerElch [22:03]:  < hat heut wieder mal ne drohmail bekommen
xxx[22:04]:  drohmail??
TomDerElch [22:04]:  hi thilo,
vielen dank für diesen spaß....und ich besuch dich auch super gern in markt erlbach.....oder du nimmst es raus...überlegs dir....
ps: du hast ne wahnsinns wirkung bei frauen du looser.....lach
der snowboarder
xxx[22:04]:  wer ist das denn
TomDerElch [22:05]:  xxxxx-süchtiger alias wintersüchtiger, chatlogs17
xxx[22:06]:  der a****

----------------------
----- Ende Zitat -----
----------------------

Also wenn das in Deinen Augen "winner sein" ist, bin ich gern der "Lo(o)ser". Alter Frauenheld. Ich werd schon ganz neidisch auf Deine wahnsinns Wirkung! In diesem Sinne Schönen Abend noch!

Thilo

Bin ja mal gespannt ob die Geschichte weitergeht und am Ende noch den Umfang von Logs21 und Logs21b übertrifft. Also, halt Dich ran, Snowboarder!

Ich hätte eine Fortführung des Themas eigentlich in keinem Fall anzweifeln dürfen.

Wintersuechtiger [21:14]:  pass mal auf
Wintersuechtiger [21:15]:  wenn du etwas von mir veröffentlichst was gar nicht der wahrheit entspricht würde ich mir langsam mal gedanken machen
TomDerElch [21:15]:  < ist ganz ohr ... liest sich als würd ich gleich was lernen :o)    O(°o°)O
TomDerElch [21:15]:  < schmunzel > ... geht klar ... danke ... bye
Wintersuechtiger [21:15]:  mir ist natürlich klar das du am computer mehr bestätigung erfährst als im realen leben...wenn ich so von deinen erfolgen bei frauen höre
TomDerElch [21:16]:  < schmunzel >
Wintersuechtiger [21:16]:  und dreist bist du ja allerdings auch
Wer behauptet denn sowas?
TomDerElch [21:17]:  jaja ... wenn du meinst ich hätte es, wie du, nötig mich auf diese weise zu bestätigen ... dann mach das
Wintersuechtiger [21:17]:  dir ist ja klar das ich deinen namen und deine adresse kenne....und dann legst du es immer noch darauf an
Wintersuechtiger [21:17]:  dann reden wir mal klartext.....kein problem
Wintersuechtiger [21:17]:  na der hübscheste bist ja net gerade
TomDerElch [21:17]:  naja ... hihi ... wenn dir das wissen, dass du ja bei frauen sooo viel beliebter bist als meine wenigkeit nicht reicht und du dich über gewalt artikulieren musst ... lass dich nicht aufhalten
Wintersuechtiger [21:17]:  und mit frauen siehts ja auch eher schlecht aus bei dir....
TomDerElch [21:18]:  < lächel >
Wintersuechtiger [21:18]:  ganz genau....manchmal ist mir einfach danach
TomDerElch [21:18]:  sag mal .... tust mir bitte einen gefallen?
Wintersuechtiger [21:18]:  mich auszusprechen
TomDerElch [21:18]:  verschwende bitte die zeit von jemand anderem
TomDerElch [21:18]:  danke  :o)
Wintersuechtiger [21:18]:  und ich glaube es ist zeit dich mal persönlich
TomDerElch [21:18]:  tschüssi
Wintersuechtiger [21:18]:  mit dir zu sprechen
Ich wiederhole: Es ist Zeit Dich mal persönlich mit Dir zu sprechen. Ich frag mich wie er das anstellen will dass ich mich mit mir spreche. Die Sache ist und bleibt einfach spannend.
Wintersuechtiger [21:18]:  ich hoffe du freust dich drauf
Wintersuechtiger [21:18]:  also ich freu mich
Wintersuechtiger [21:18]:  viso
TomDerElch [21:19]:  ich scheiss drauf
TomDerElch [21:19]:  sag mir doch mal wo ich wohn :o)
TomDerElch [21:19]:  < gibt sich nicht gern mit heisser luft ab
Wintersuechtiger [21:19]:  wir reden am wochenende drüber
Wintersuechtiger [21:19]:  wir werden sehen
TomDerElch [21:19]:  auch recht
Wintersuechtiger [21:19]:  sei dir deiner sache aber nicht zu sicher
TomDerElch [21:20]:  welcher sache denn?
TomDerElch [21:23]:  ähm *klopfklopf*
TomDerElch [21:23]:  welche sacheeee?
TomDerElch [21:27]:  etz weiss ich immer noch nicht ob du wirklich weisst wo ich wohn
Das Wochenende jedenfalls ist vorbei. Ist schon ein heisser Kerl, es wundert mich nicht dass er Wintersüchtig ist. Der alte Hitzkopf.

|- 1 Seite|  |Logs Intro|  |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|   |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|   |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|   |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Portal Chatlogs 101-200|

|Home|