TomDerElch.de - Chatlogs Seite 18
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Kreativität ist auch bei folgendem Mit"menschen" in fast schon unerträglichem Masse vorhanden. Wenn ich solche Typen lese Ist es mir oft genug ziemlich peinlich ein Mann zu sein. Auch wenn ich mich für die offenbaren Verfehlungen des sozialen Umfeldes der betroffenen nicht verantwortlich sehe. Ich hoff es wird auch nie soweit kommen!

Girl zum Telen:  geh her, mach dich nackich
ManfredMaverick:  hallo
Girl zum Telen:  < 32 w
Girl zum Telen:  und du?
ManfredMaverick:  42, bist du verh.
Girl zum Telen:  nein ..... du wohl?
ManfredMaverick:  nein
Girl zum Telen:  schön .....
Girl zum Telen:  und jetzt?
ManfredMaverick:  möchte g**l telen
Girl zum Telen:  na dann mach mal
ManfredMaverick:  fang du an
Girl zum Telen:  ich bin neu, ich weiss nicht wie sowas geht
Girl zum Telen:  und ausserdem sehr schüchtern
ManfredMaverick:  wie alt bist du
Girl zum Telen:  immer noch 32
ManfredMaverick:  willst du mich kennenlernen
Girl zum Telen:  jetzt leg erst mal hier los
Girl zum Telen:  wenns schön wird ..... wer weiss ... vielleicht vernasch ich dich auch so mal   :-)
ManfredMaverick:  willst du meinen  mund an deinen lippen spüren
Girl zum Telen:  na aber mindestens
Girl zum Telen:  aber bitte zuerst an den oberen ;-)
ManfredMaverick:  ja, willst du
Girl zum Telen:  frag nicht lang, mach einfach
Girl zum Telen:  ich meld mich schon wenn mir etwas nicht gefällt
ManfredMaverick:  oder willst du meinen sch**** streicheln
Girl zum Telen:  na na na
Girl zum Telen:  eins nach dem anderen
ManfredMaverick:  will deine t***en küssen
Girl zum Telen:  < erst mal ihre vollen lippen auf deine drückt
Girl zum Telen:  ich hab keine t***en ... ich hab brüste
ManfredMaverick:  find ich toll
Girl zum Telen:  schöne, kleine, feste
Girl zum Telen:  jedenfalls küss ich dich erst mal ganz heftig
Girl zum Telen:  während ich mich an deienm t-shirt vergreife
ManfredMaverick:  mach das
Girl zum Telen:  .. welches ich dir über den kopf ziehe ....
Girl zum Telen:  .... bis dein oberkörper frei ist
Girl zum Telen:  nachdem ich dein t-shirt abgezogen habe
ManfredMaverick:  willst du es machen
Girl zum Telen:  küss ich dich auf die lippen ..... verschlinge dich
Girl zum Telen:  und lass meine lippen langsam nach unten wandern
Girl zum Telen:  über den hals
Girl zum Telen:  über deine brust .... küsse deine brustwarzen ganz zärtlich
Girl zum Telen:  während ich langsam aber bestimmt den gürtel deiner hose öffne
Girl zum Telen:  bist du noch da?
Girl zum Telen:  < hasst passive männer
ManfredMaverick:  ich bin noch hier
Girl zum Telen:  also wenn ich ehrlich sein soll, allzu "heiss"  finde ich das tele hier bisher noch nicht so
Girl zum Telen:  willst ein heisses tele, hast dann aber keine idee was DU dazu tun könntest
ManfredMaverick:  wenn du mich persönlich kennenlernen möchtest, erwartet dich ein traum
Girl zum Telen:  ich mag träume nicht, ich stehe auf realität.
Girl zum Telen:  und die verspricht nicht sonderlich prickelnd zu werden, wenn die relität so ist wie DAS hier
Girl zum Telen:  gibt es von dir ein bild?
ManfredMaverick:  nein leider nicht, hast du eins
Girl zum Telen:  ja, aber das schick ich erst wenn ich eines von dir hab
Girl zum Telen:  wo bist du eigentlich her?
ManfredMaverick:  passau
ManfredMaverick:  würde dich gerne einladen
Girl zum Telen:  hmm .... und dann?
Girl zum Telen:  schreib mir doch mal was appetitliches
ManfredMaverick:  würde ich dich vernaschen
Girl zum Telen:  und wie?
Girl zum Telen:  vernaschen an sich ist nicht appetitlich ... albernes notg***es und einfallsloses r***-r***-spiel ist NICHT erotisch
ManfredMaverick:  habe zur zeit urlaub
Girl zum Telen:  das an sich ist auch nichts erotisches
ManfredMaverick:  mach einen vorschlag
Girl zum Telen:  ich schlag schon die ganze zeit vor dass du mal was appetitliches von dir gibst
Girl zum Telen:  aber wenn dir selbst dazu die ideen fehlen wird das wohl nix mit uns. nimm was fiebersenkendes und geniesse den restlichen feiertag
ManfredMaverick:  willst du keinen s**
Girl zum Telen:  doch, aber nicht wenn es so nach lieblos, notg***, unkreativ aussieht wie bei dir
ManfredMaverick:  können doch über andere dinge reden
ManfredMaverick:  wie siehst du aus, beschreibe dich mal
Girl zum Telen:  ich hab jetzt 3 x  geschrieben du sollst was schreiben was mir appetit macht, aber "willst du keinen s**" (und dann auch noch ohne fragezeichen) ist nicht unbedingt appetitlich, das ist nur dummdreist
Girl zum Telen:  so ziemlich jeder halbwegs normale mensch will s**, aber nicht jeder hat so wenige ansprüche wie die frau, die auf sowas steht, wie du es schreibst bzw NICHT schreibst
Girl zum Telen:  in diesem sinne gute besserung
ManfredMaverick:  hast nicht geantwortet auf meine frage
Girl zum Telen:  ich hab kein fragezeichen gesehen
Girl zum Telen:  eine frage ohne fragezeichen ist für mich wie ein auto ohne räder
Girl zum Telen:  ..... als solches nicht akzeptabel  :-)
ManfredMaverick:  deine beschreibung ?
Girl zum Telen:  32, langes blondes haar, blaugrüne augen, schlank aber nicht dürr, sportlich, weiblich
ManfredMaverick: tolle beschreibung
Girl zum Telen:  was willst du sonst noch wissen?
ManfredMaverick:  wie groß
Girl zum Telen:  1,69
ManfredMaverick:  toll, ich liebe solche frauen
Girl zum Telen:  nur schade dass ich einfältige männer nicht liebe, hm?
Girl zum Telen:  so, und nun bitte ich dich deine und auch meine zeit nicht weiter zu verschwenden
ManfredMaverick:  ok tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, du g***e natter
Girl zum Telen:  notg***er otter!
ManfredMaverick:  ich nicht
Girl zum Telen:  oh doch ... sonst hättest du es geschafft mein interesse zu wecken
ManfredMaverick:  was hast du für interesse
Girl zum Telen:  das lässt sich in einem wort zusammenfassen:
Girl zum Telen:  NIVEAU
Girl zum Telen:  du hast mich weder zum lachen gebracht noch es geschafft meine hormone in irgend einer weise in w***ung zu bringen
Girl zum Telen:  sicher warst nur dagesessen und hast ger****lt, während ich mir was einfallen hab lassen und geschrieben und geschrieben hab
ManfredMaverick:  ich hab in meinen 42 jahren so viel geschaffen
Girl zum Telen:  und DAS, manfred, hab ICH nicht nötig ... da musst dir schon ne andere suchen
Girl zum Telen:  och je..... jetzt kommt DIE tour
ManfredMaverick:  wahrscheinlich bist du eingebildet
Girl zum Telen:  wahrscheinlich weiss ich nur was ich nötig hab und was nicht, und davon fühlst du dich lieber gekränkt, als den fehler bei dir zu suchen
Girl zum Telen:  du siehst nur dein ziel, nicht aber dass es dafür verschiedene wege gibt
Girl zum Telen:  wenn dir die flexibilität fehlt einen anderen weg einzuschlagen halt ich dich nur für bedauerlich
ManfredMaverick:  kannst du im tele nicht behaupten
Girl zum Telen:  oh doch
ManfredMaverick:  nein, kannst du nicht
Girl zum Telen:  du, ich bin schon fast 5 jahre bei dem verein hier
Girl zum Telen:  ich hab gelernt die menschen einzuschätzen, und männer, die es schaffen durch ein telegramm so sabbernd zu wirken haben mich schon immer enttäuscht
ManfredMaverick:  ich frage dich zum letzten mal, wie heißt du
Girl zum Telen:  du hast mich noch nicht ein einziges mal gefragt wie ich heisse
Girl zum Telen:  willst wohl wissen von wem du abgewiesen wurdest?
ManfredMaverick:  also wie heißt du
Girl zum Telen:  sabrina
ManfredMaverick:  sabrina find ich toll
Girl zum Telen:  tsja ...    :-)
ManfredMaverick:  ich denke du bist eine tolle junge frau
Girl zum Telen:  das denken viele von mir ... wird wohl seine gründe haben
Girl zum Telen:  dennoch wirst du das nie so richtig rausfinden können
ManfredMaverick:  vielleicht bist du zu schütern, dich zu zeigen
ManfredMaverick:  ch
Girl zum Telen:  sag mal .... liest du eigentlich was ich hier schreibe?
Girl zum Telen:  du hast es nicht geschafft mein interesse zu wecken
Girl zum Telen:  oder wenn du es deutlicher möchtest: DU LANGWEILST
ManfredMaverick:  du mich auch
Girl zum Telen:  trifft mich in keinster weise
Girl zum Telen:  wenn ich dich langweilen würde wärst du nicht so scharf drauf mich kennen zu lernen
Girl zum Telen:  und würdest mir nicht solche komplimente um die ohren hauen
ManfredMaverick:  können wir normal reden
Girl zum Telen:  oder bist du einer von der sorte die sich von komplimenten nur immer gewisse gegenleistungen versprechen?
ManfredMaverick:  du haust mir komplimente um die ohren
ManfredMaverick:  du g***e natter
Girl zum Telen:  okay ... ist gut jetzt. belästige bitte jemand anderes mit deinen möchtegern-fantasien
Girl zum Telen:  da hab ich schon 16jährige gelesen die interessanter waren
ManfredMaverick:  du langweilst mich
ManfredMaverick:  dann mußt du dich mit 16-jährigen unterhalten
Girl zum Telen:  < unterhält sich mit männern mit niveau. vom alter ist das nicht direkt abhängig
Girl zum Telen:  wenn ich dich langweil, warum schreiben wir dann schon fast ne stunde miteinander?
ManfredMaverick:  ok, tschüssiiiiiiiiiiiii
ManfredMaverick:  kannst mich ja anrufen 0175/6120xxx
Girl zum Telen:  soll ich dich also schon telefonisch langweilen?
ManfredMaverick:  ok tschau


Dinos rauchen nur zollfreie Zigaretten! Noch nie gehört? Na dann wird's Zeit für das hier:
(Und bitte, bittebittebitte nicht an Rotkäppchen denken dabei!)

Ein Dino:  hab doch 6.0 gebucht
Ein Dino:  menno
Chicken:  um 6:00?
Chicken:  hast ja noch a weng zeit
Ein Dino:  so ein mist mit den pauschalchatten
TomDerElch:  looool
Ein Dino:  immer verspätung
TomDerElch:  einchecken bitte auf gate 24B
TomDerElch:  grins .... interressant wirds auf grösseren flughäfen
Ein Dino:  bill gates 24 b ??
TomDerElch:  wenn du auf 75C einchecken kannst
Ein Dino:  reden wir jetzt von körbchengrössen ??
Ein Dino:  da hab ich abba keine ahnung von
TomDerElch:  <-- hat keinen hund, braucht kein körbchen
Chicken:  löl
Ein Dino:  <...mit weidenkörbchen einkaufen geht
TomDerElch:  dino .....
TomDerElch:  .... lass mich raten ....
TomDerElch:  .... das waren trauerweiden !?!?!?!
Ein Dino:  lol tom
Konsala:    über was redet ihr hier?
Chicken:  konsala wir gehen im flugzeug mir trauerweidenkörbchen einkaufen
TomDerElch:  chicki ...... duty free ????
Chicken:  genau
Ein Dino:  nix zollfrei
TomDerElch:  zollfreie trauerweidenkörbchen
TomDerElch:  in grösse75 C
Ein Dino:  alles voll versteuert
TomDerElch:  das hat was ....... is ne marktlücke
Ein Dino:  *lach*
Ein Dino:  mist verdammt
Ein Dino:  mein feuerzeug ist leer
Chicken:  dinos rauchen net
Ein Dino:  nicht ??
Ein Dino:  ach sooo
Ein Dino:  stimmt aber
Ein Dino:  die  ham nur leere feuerzeuge
Chicken:  eben drum
TomDerElch:  dinos dürfen zumindest beim fliegen nicht rauchen
Ein Dino:  doch, beim einkaufen schon
Ein Dino:  aber nur zollfreie


Schleckstation ist ein Spitzname welchen ich mir für folgende junge Dame ausgedacht hab.
Ich hab die Genehmigung erhalten, den Namen komplett zu zitieren hier, aber nur wenn ich einen Fanpostlink mit reinarbeite. Auch recht, hier ist er. Doch jetzt zum Thema:

TomDerElch:  höhö ... die schlecktstation hat´s nimmer nötig mit uns zu reden
TomDerElch:   *g*
TomDerElch:  :o)
ElaineEndstation:  doch doch
ElaineEndstation:  ich habe es schon nötig
TomDerElch:  *G*
TomDerElch:  aber?
ElaineEndstation:  ich habe mir nur gerade essen geholt
TomDerElch:  hähä ..... die letzte aussage könnt man leicht missverstehen
TomDerElch:  was gibts denn feines?
ElaineEndstation:  nudeln
TomDerElch:  mir wär auch mal wieder nach nudeln
ElaineEndstation:  bei mir gibt es das voll oft
ElaineEndstation:  weil es so schnell geht
TomDerElch:  *lach*
TomDerElch:  < hat das eigentlich im übertragenen sinn gemeint
ElaineEndstation:  oh
ElaineEndstation:  verstehe
ElaineEndstation:  (wow ich kann ja auch mal nicht sexistisch denken)
ElaineEndstation:  ich hab da grade eine heiße nudel erwischt, höhö hö
ElaineEndstation:  :-D
Sonja:  gibt es "nur" nudeln elaine?
TomDerElch:  mehr als nudeln braucht der mensch doch nicht *g*
ElaineEndstation:  höhö
ElaineEndstation:  im moment schon
Sonja:  meinst du tom...
TomDerElch:  aber ... mal zurück zum thema ...
TomDerElch:  ... ich hab da bislang noch nicht gemerkt dass das bei dir besonders schnell geht elaine *G*
ElaineEndstation:  oh
ElaineEndstation:  ich genieße mehr


www.Telefonbuch.de hat mir ja schon mehrmals grandiose Dienste geleistet. So auch bei dem hier zitierten Erlanger, welcher sich ungeschickter Weise mit seinem richtigen Namen in den Chatraum gewagt hat. Hier halte ich es für angemessen, den Namen etwas zu verfremden. Auf Knien sollte er mir danken *g*.

TomDerElch [21:26]:  hast aber schnell aufgegeben  :o)
OttoZwornik [21:27]:  JO SIND ZU SCHÜCHTERN
TomDerElch [21:27]:  na wenn du sie anschreist brauchst dich net wundern
TomDerElch [21:27]:  ausserdem .... wer ist petra?
OttoZwornik [21:28]:  MEINE OMA
TomDerElch [21:28]:  hör halt auf zu schreien!
TomDerElch [21:29]:  na gut
OttoZwornik [21:29]:  WAS IST LOS
OttoZwornik [21:29]:  WER IST PAUL
TomDerElch [21:29]:  grossbuchstaben = schreien
TomDerElch [21:29]:  nix paul
OttoZwornik [21:29]:  JOOOOOOOOOOOO
TomDerElch [21:29]:  ich steh mit keinem paul im telefonbuch
OttoZwornik [21:29]:  ICH WEISSSSSSSSS
TomDerElch [21:29]:  09131 / 9969xx
TomDerElch [21:29]:  sagt dir die nummer was?
OttoZwornik [21:30]:  NEIN
TomDerElch [21:30]: <Blabla>strasse 13? auch nicht?
OttoZwornik [21:30]:  DA WOHNT MEIN BRUDER
OttoZwornik [21:30]:  WOHER WEIST DU SEINE NUMMER
TomDerElch [21:31]:   Das Telefonbuch dann steht da wohl dein doppelgänger im telefonbuch  *G*
OttoZwornik [21:31]:  NEIN MEIN BRUDER
TomDerElch [21:31]:  dein bruder heisst auch Otto?
OttoZwornik [21:31]:  ICH HEISSE MARKUS
TomDerElch [21:32]:  wieso steht da dann oliver?
OttoZwornik [21:32]:  WOHER KOMMST DU KENNST DU OLIVER
OttoZwornik [21:33]:  WOHER SOLL ICH DICH KENNEN
TomDerElch [21:33]:  solang du schreist antworte ich nicht auf deine fragen
TomDerElch [21:33]:  bis dahin stell ich die fragen  :o)
OttoZwornik [21:33]:  WARUM NICHT
TomDerElch [21:34]:  weil ich nicht mit leuten REDE die ihre fragen SCHREIEN
TomDerElch [21:34]:  ganz einfach
TomDerElch [21:34]:  alles eine frage der höflichkeit
OttoZwornik [21:34]:  Ja woher kenne ich dich
TomDerElch [21:34]:  von diesem telegramm
OttoZwornik [21:35]:  ach so
TomDerElch [21:35]:  ich kenn euch zworniks
TomDerElch [21:35]:  nicht
OttoZwornik [21:35]:  und wie geht es dir
TomDerElch [21:35]:  mir gehts bestens
OttoZwornik [21:35]:  woher kommst du
OttoZwornik [21:35]:  auch aus erlangen
TomDerElch [21:35]:  ich amüsier mich grad nur über so viel naivität
OttoZwornik [21:36]:  hast schon recht
TomDerElch [21:37]:  das weiss ich
OttoZwornik [21:37]:  nerv nicht
TomDerElch [21:37]:  ich nerv doch nicht
TomDerElch [21:37]:  möcht nur ein paar takte plaudern  *g*
OttoZwornik [21:37]:  also erzähl was
TomDerElch [21:38]:  es war einmal ein otto
TomDerElch [21:38]:  der ging online
TomDerElch [21:38]:  mit seinem realen namen
OttoZwornik [21:38]:  jo
TomDerElch [21:38]:  um frauen anzubaggern
TomDerElch [21:38]:  doch bedachte nicht
TomDerElch [21:38]:  dass es da möglichkeiten gibt
TomDerElch [21:38]:  im internet
TomDerElch [21:38]:  z.b. über www.telefonbuch.de
OttoZwornik [21:38]:  ist mir eigendlich egal
TomDerElch [21:38]:  namen und adressen raus zu krieen
TomDerElch [21:38]:  kriegen
TomDerElch [21:39]:  erstens heisst es EIGENTLICH und zweitens wird es dir nur so lang egal sein bis der erste telefonterror oder ähnliches macht
OttoZwornik [21:39]:  leider stehe ich nicht in telefonbuch
TomDerElch [21:39]:  ist das dann der zugang deines bruders?
TomDerElch [21:44]:  sprichst nimmer mit mir?
OttoZwornik [21:44]:  doch
TomDerElch [21:44]:  aber?
OttoZwornik [21:45]:  dann erzähl doch was was macht die liebe so
TomDerElch [21:45]:  och nö ... is mir jetzt zu seicht
TomDerElch [21:45]:  jedenfalls weisst du jetzt bescheid was deinen screen angeht
TomDerElch [21:46]:  ich tät mir schleunigst einen neuen zulegen
TomDerElch [21:46]:  schönen abend noch
TomDerElch [21:46]:  bye
OttoZwornik [21:46]:  hast schon recht
OttoZwornik [21:46]:  und nerv nicht


Und weil's so schön war hier gleich noch ein Kandidat für www.Telefonbuch.de:

Nachname Andreas: hallo ist hier w aus schweinfurt und umgebung#
Girl zum telen: der Nachname andreas? aus der XXX-gasse in hausen?
OnlineHost: Nachname Andreas hat den Raum verlassen.

So ein Spielverderber!


Tolle Hechte sind auch die "Jungs". welche (mehr oder weniger überzeugend) mit Hackangriffen und anderen Kindereien drohen

Schlumpfin Blau: wie war das mit dem deutsch???? hahaha
KalinB: welche sprache spricht plug eigentlich
Schlumpfin Blau: keine ahnung kalin gute frage ;-)
Wagner: Pflug noch 5 min
Wagner: dan is deine festplatte futsch lol
Schlumpfin Blau: hehehehe
Schlumpfin Blau: genau
Schlumpfin Blau: so ein dödel
Kalin: jetzt is er weg der depp
TomDerElch: naaaamd
Schlumpfin Blau: tach tom
Wagner: hihi der hat schieß bekommen
Schlumpfin Blau: tja war halt machtlos gegen 3 fach geballte ladung intelligenz....
Schlumpfin Blau: :-$
Kalin: da war nicht viel los bei dem
Kalin: wir hatten ein leichtes spiel
Schlumpfin Blau: nee nicht viel ist wohl noch übertrieben
Schlumpfin Blau: heheheh
Wagner: ne ich hab ihn tele geschriewben er hat 5 min zeit sich zu entschuldigen soonst kann er sich von seiner festplatte verabschieden
Schlumpfin Blau: och danke wagner süß von dir:-*
Kalin: bist du der virenverwalter
TomDerElch: sehr erwachsen
Schlumpfin Blau: nein von beruf schlumpfinenverteidige stimmt´s?
Schlumpfin Blau: tom nicht schon wieder deine sprüche
TomDerElch: waren doch nur zwei worte : o)
Schlumpfin Blau: für was entschuldigst du dich be?
Schlumpfin Blau: egal tom 2 worte sagen manchmal mehr als hundert sätze
Wagner: leute wäre echt kein Prob Eure festplatte zu zerstören
Schlumpfin Blau: hm be?
Schlumpfin Blau: wagner????
TomDerElch: grosser tapferer wagner
Schlumpfin Blau: wir sind doch lieb warum solltest du das tun?
Wagner: ne nur bei spinnern
TomDerElch: lass gut sein wagner, spinner kann man so herrlich auf die schippe nehmen, da krieg man wenigstens noch mit wenn sie sich ärgern  *G*
TomDerElch: soderle .... falls es irgendwen interessiert, ich hau wieder mal ab, nen raum weiter
TomDerElch: ich schau mal wieder rein wenns weniger pubertär zugeht
Schlumpfin Blau: cu du elch
Schlumpfin Blau: tom du möchte gern


Einer stellt die Regeln auf, die anderern halten sie schön brav ein. Eine Hierarchie, der ich mich sehr gerne unterordne *g*

Nick18j: Jemand Lust zum Telen ich bin 18 und M
TomDerElch: nick ... ja, ich    :o)
Nick18j: Aber nur W

Daraufhin hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, folgendes Telegramm anzuzetteln:

TomDerElch [23:31]:  wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Nick18j [23:31]:  wie alt
TomDerElch [23:31]:  www wwwwwwwwwwww        www w   wwwww wwww
TomDerElch [23:32]:  www ww         wwww ww www W WW ww wW w
TomDerElch [23:33]:  Nick18j: Aber nur W
TomDerElch [23:33]:  www WW W wW WW WW ww WW wW w


Auch nicht ganz "ohne"

Neo  [21:05]:  ne falsch
TomDerElch [21:06]:  doch
TomDerElch [21:06]: auf welcher schule warst du denn?
Neo  [21:06]:  nein da rechnest du falsch
TomDerElch [21:06]:  na dann rechne mir das doch mal vor
TomDerElch [21:06]:  dann sag mir mal was deiner meinung nach 3 hoch 3 ergibt und wie du das genau rechnest
Neo  [21:06]:  ich rechnen niemanden was vor
An dieser Stelle mal ein kleiner Gedanke von mir für zwischendrin: Rechenkunst = Orthografie? Ich weiss nicht warum, aber es macht mir Sorgen!
TomDerElch [21:07]:  na wenn du mir meinen rechenweg nicht widerlegen kannst ist er wohl richtig  :o)
Neo  [21:07]:  nein
TomDerElch [21:08]:  *g*
TomDerElch [21:15]:  nu mach mal
TomDerElch [21:15]:  rechne mir doch mal was vor
Neo  [21:15]:  ne
TomDerElch [21:16]:  komm hopp auf
TomDerElch [21:16]:  kommt alles auf meine homepage
(... soll noch mal einer daherkommen und sagen ich würd keine Versprechen einhalten!!!)
TomDerElch [21:16]:  sonst wirds echt nur peinlich für dich
TomDerElch [21:16]:  aber das wirds ja eh schon
TomDerElch [21:16]:  da sämliche mathematiklehrbücher dir widersprechen
Neo  [21:16]:  cu
TomDerElch [21:17]:  och geh
TomDerElch [21:17]:  das ist jetzt aber echt schwach
Neo  [21:17]:  ich geh doch net du sollst gehen
TomDerElch [21:17]:  hihi .. vergisses
TomDerElch [21:17]:  erst rechnest du mir vor
TomDerElch [21:18]:  thesen die man aufstellt sollte man auch belegen können
Neo  [21:18]:  nein
TomDerElch [21:18]:  und nicht irgendwelchen pseudostudierten trotteln hinterherreden, nur weil sie weiblich sind
Neo  [21:18]:  hab ich net schau mal genau ich hab es als erster gesagt
TomDerElch [21:19]:  das ist mir einerlei
Neo  [21:19]:  cu
TomDerElch [21:19]:  dann kannst es sicher umso mehr belegen wie du das gerechnet hast
TomDerElch [21:19]:  und hör mit deinem albernen cu auf  :o9
TomDerElch [21:19]:  < möcht jetzt wissen wie du drei hoch drei rechnest
Neo  [21:19]:  cu
TomDerElch [21:20]:  jetzt mach halt nicht auf weichei
Neo  [21:20]:  cu
TomDerElch [21:20]:  okay
TomDerElch [21:20]:  anderes thema
TomDerElch [21:21]:  was bedeutet "cu"?
TomDerElch [21:25]:  hmm
Neo  [21:25]:  was ??? nerv net
TomDerElch [21:25]:  also entweder erklärst du mir jetzt die bedeutung cu, oder ich krieg jetzt endlich deinen rechenweg
Neo  [21:25]:  nein
TomDerElch [21:28]:  och bitteeeeee
TomDerElch [21:29]:  sonst wein ich !!
Neo  [21:29]:  mach halt ich bin serbe gebe nie nach so ist meien Kultur eir halten bei allem durch
Tolle Kultur! Ihr seht mich beeindruckt!
TomDerElch [21:29]:  *lach*
TomDerElch [21:30]:  sogar beim "sich selbst total zum affen machen?"
Neo  [21:30]:  cu
TomDerElch [21:30]:  < wertet das jetzt mal als JA
Neo  [21:30]:  kannst machen was du willst doch ich habe recht bei allem
TomDerElch [21:31]:  *lach*
TomDerElch [21:31]:  was hast denn in mathe?
Neo  [21:31]:  wenn du weiter nervst kriegst enn lotsen
TomDerElch [21:32]:  okay ... sag ihm nen schönen gruss ... und wenn er ein mathematisches problem hat soll er sich an dich wenden ....
TomDerElch [21:32]:  von rechtschreibreform wusste ich ja, aber dass man jetzt 3³+1 = 31 rechnet, davon hab ich nix mitbekommen
Neo  [21:32]:  ja den du hast nur falsche ergebnisse
TomDerElch [21:35]:  < schmunzel >
TomDerElch [21:35]:  auf welche schule gehst du denn, grosser rechenmeister?
TomDerElch [21:36]:  weisst du .... irgendwelche albernen mathematischen thesen aufstellen kann jeder
TomDerElch [21:36]:  und ich lass mich gern überzeugen, aber dazu brauch ich beweise
TomDerElch [21:36]:  nachvollziehbare, anerkannte, logische rechenwege
Die gewünschte Erklärung bekam ich nie - wär wohl eh zu hoch für mich gewesen.


Und zum Abschluss dieser Seite noch mal schnell was leicht verdaubaren aus meinem bekannten und von allen ausnahmslos geliebten Deutschunterricht

MrX HOME : Wie alt setis ihr denn alle ??????
MrX HOME : ups seits
TomDerElch: das heisst SEID
MrX HOME : <<<m26
MrX HOME : willst mich beleeren Tom ?
TomDerElch: das heisst entleeren  *G*

Und die Anwort hätte "nein" gelautet. Jetzt weiss ich wieder, was mein Deutschlehrer seinerzeit immer mit "Verböserung" auszusagen versuchte.

|- 1 Seite|  |Logs Intro|  |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|   |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|   |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|   |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Portal Chatlogs 101-200|

|Home|