Chatlogs Seite 26
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Wie fuchtbar lustig manche werden können wenn sie ihre Missgunst meiner Wenigkeit gegenüber zum Ausdruck bringen wollen ist zwar wohl auch schon aus dem Einen oder Anderen Mitschnitt rausgesickert. Aber für mich ist das dann noch lang kein Grund, auf diesen Bericht zu verzichten:

WKropp210559:  MIR ISS JA GAR NICHT GUT
Gismo34:  kropp, dann geh kotzen und jammer uns net die ohren voll...
WKropp210559:  MIR HAT DER ELCH NICHR GESCHMECKT
TomDerElch:  gismo .... er jammert uns ja nur die augen voll  *g*
Caro :  ihr seid heut irgendwie zu schnell für mich
TomDerElch:  caro ... du bist einfach nur zu langsam für uns
Caro :  muss erst mal wieder ins tippen hier kommen
TomDerElch:  *g*
Caro :  blödmann <gg<
TomDerElch:  ich weiss ich weiss  *g*
Gismo34:  caro, also ich diktier meim pc was ich schreiben will...
Gismo34:  ...geht ganz flott...
WKropp210559:  ICH BRAUCH ETZ ERST MAL EINEN KURZEN
Gismo34:  na kropp, dann mach dei hosentürla auf...
TomDerElch:  wkropp ... mach deine hose auf  *g*
Gismo34:  ...brauchst net so lang zu suchen...
TomDerElch:  gismo   *handreich*
Gismo34:  tom...*5*
WKropp210559:  SCHNAPS
TomDerElch:  das heisst
WKropp210559:  ICH A****LÖCHER
TomDerElch:  < schnappt
TomDerElch:  *g*
Caro :  man muss ja auch mit den ganzen teles noch fertig werden  <gg<
FrecherMann:  na mach mal dei hoese auf.....WKropp
Gismo34:  morgen peter...
TomDerElch:  frecher mann .... boah wat bist du schnell  *G*
Gismo34:  ...auch scho ausgschlafen...
TomDerElch:  *gggg*
TomDerElch:  kröppchen ......
TomDerElch:  ich bin gern a****loch
WKropp210559:  WENN ICH DIE HOSE AUFMACH ERBLAST TOM
TomDerElch:  denn a****löcher sind sehr nützlich
TomDerElch:  hätt man keins müsst man durchs hirn sch****en, so wie du
TomDerElch:  nein kropp ..... dann blas ich nicht  *g*

Na also soweit bin ich nun wirklich noch nicht. Werd ich wohl auch nie sein.


Dann drehte sich auch irgendwann mal das Gespräch um einen Cabriofahrer (Name leicht geändert) den ich allerdings schon kannte, da mir jemand mal, angesichts des daraus reslutierenden Entsetzens, ein Bild von ihm geschickt hat.

TomDerElch:  cabrio <----- ist griechischer säulensammler, hab ich mir sagen lassen   *G*
Cabriofahrer:  Heee Tom, woher weißt du denn das?
TomDerElch:  tja cabrio   :o)
Cabriofahrer:  kannst ja nur von Christina wissen
Cabriofahrer:  oder von Antje
TomDerElch:  cabrio ..... *G*
TomDerElch:  < könnt das ganze ja jetzt weiterführen  *G*
Cabriofahrer:  hat antje geplaudert, tztztz
TomDerElch:  cabrio .... es geht doch  nix über rote unterhosen, gell?
Cabriofahrer:  dasblumal, wie jung is denn deine Freundin?
Cabriofahrer:  Tom, das is ne rote Badehose
Cabriofahrer:  sag bloß, du hast meine Pics sogar gesehen, oder
Cabriofahrer:  Aber Tom, du hast diese Woche schon ein gutes Statment von Antje bekommen
TomDerElch:  cabrio .... soll ich dir noch mehr von deinem bild erzählen?
TomDerElch:  *lach*
Cabriofahrer:  klar erzähl tom
TomDerElch:  och nee
TomDerElch:  lass mal gut sein
Cabriofahrer:  Tom lass es raus, von wem hast du sie?
Cabriofahrer:  Tom, hast du pics von mir gesehen oder nur erzählt bekommen?
TomDerElch:  cabrio  *g* ....
TomDerElch:  < lässt das mal unkommentiert ... aber so wie es mir scheint verschickst du die ja gerne  :o)
TomDerElch:  und entsprechend oft
TomDerElch:  cabrio .. keine ahnung, von dem ufer bin ich nicht  *g*
Cabriofahrer:  aber was mich wundert Tom, dass du dir Männerbilder anschaust, grins
TomDerElch:  cabrio ... wenn du es nötig hast solche bilder zu verschicken scheint es in anderen bereichen zu mangeln
Cabriofahrer:  Tom, das war der Schwachsinn des WE
Cabriofahrer:  bin von dir Intelligentes gewohnt
TomDerElch:  das hat doch noch gar nicht mal angefangen


Blade - diesen Namen, englisch ausgesprochen und fränkisch interpretiert, könnte man als durchaus seinem Träger angemessen bezeichnen:

Blade8585557 [18:30]:  deine mutter is mir sch*** egal du schw**er?
TomDerElch [18:32]:  wie alt bist du?
Blade8585557 [18:32]:  geht dich doch nix anß
TomDerElch [18:32]:  doch  *g*
Blade8585557 [18:32]:  sag deins
TomDerElch [18:32]:  meins steht im profil
TomDerElch [18:32]:  aber ich denk solche aufgaben kannst du nicht rechnen
Blade8585557 [18:33]:  kein bock nachzuschaun
TomDerElch [18:33]:  höhö .... wirst net wissen wie man ein profil ansieht und es dich nur nicht zugeben trauen
Blade8585557 [18:33]:  wennst meinst du hu***sohn!
TomDerElch [18:35]:  hmm ... und mit sachlicher diskussion ist bei dir nix zu holen oder?
Blade8585557 [18:36]:  ich glaub mein wissen übertriff deins
TomDerElch [18:37]:  < lächel >
TomDerElch [18:37]:  weisst ja nicht mal wie man ein profil anschaut
Blade8585557 [18:37]:  was willst den wissen du hans
TomDerElch [18:38]:  wer schuld an deinem primitiven niveau ist z.b. .... welcher teil deines sozialen umfeldes da wohl offenbar vollends versagt hat
Blade8585557 [18:38]:  tia leider keiner falsch gelegen ich nbin einfach ein psycho
TomDerElch [18:38]:  du bist ein möchtegern
Blade8585557 [18:38]:  glaubst du
TomDerElch [18:39]:  ein kleiner primat, der so dumm und hässlich ist, dass er sich hinter seinem computer verstecken muss und da dann immerhin grosse reden schwingt
TomDerElch [18:39]:  natürlich ... du hast bislang noch kein bisschen intellekt durchklingen lassen
Blade8585557 [18:39]:  dann treffen wir uns halt
TomDerElch [18:39]:  kein problem .... stammtisch, 10.8.
TomDerElch [18:40]:  :o)
Blade8585557 [18:40]:  meinet wegen wieviele bringst den mit feigling
TomDerElch [18:40]:  wozu? ich bin allein intelligent genug
TomDerElch [18:41]:  da brauch ich niemand mitbringen der für mich denkt  :o)
Blade8585557 [18:41]:  dann passts ja
TomDerElch [18:41]:  und wie alt biste jetzt?
Blade8585557 [18:41]:  geht dich nix an
TomDerElch [18:41]:  < hat´s dir ja schon verraten ... wenn du zu faul bist mein profil zu lesen oder dir die intelligenz fehlt, drei hoch drei plus eins zu rechnen, ist das nicht mein problem
TomDerElch [18:42]:  geht mich vielleicht nix an, aber wenn du scho so grosse sprüche reisst, und schon so ein toller hecht bist, ist das doch wohl nur feige, albern und pubertär wenn du da ein geheimnis draus machst
TomDerElch [18:43]:  na? was is`?
Blade8585557 [18:43]:  toll gehts net a weng schwerer?
TomDerElch [18:43]:  reichen die finger nicht?
TomDerElch [18:43]:  noch aweng schwerer?
TomDerElch [18:43]:  moment
Blade8585557 [18:43]:  ja das war zu leicht
TomDerElch [18:43]:  ((2 hoch 4)x2) -4
TomDerElch [18:44]:  na dann sag mir doch das ergebnis wenn es dir zu leicht war  :o)
Blade8585557 [18:44]:  wenn du denkst das meine angaben stimmen liegst du falsch
TomDerElch [18:44]:  welche angaben??
TomDerElch [18:44]:  dass du mehr weisst als ich und intelligenter bist?
TomDerElch [18:44]:  das weiss ich auch ohne deinen hinweis dass es nicht stimmt  *G*
Blade8585557 [18:45]:  die in meinem profil du trottel
TomDerElch [18:45]:  ähähä ... stimmt ... bis 18 hast wohl noch so 5 oder 6 jährchen
Blade8585557 [18:46]:  du toy
TomDerElch [18:47]:  < lächel >
TomDerElch [18:47]:  du bist ziemlich eintönig-albern und unsachlich in deiner argumentation
Blade8585557 [18:47]:  schon mach des so lang dus noch kannst
TomDerElch [18:47]:  < LÄCHEL >
TomDerElch [18:47]:  sach mal, hast du eigentlich nichts besseres zu tun als mich mit deinem kindlich-unerfahrenen geblubber zu langweilen?
Blade8585557 [18:49]:  toy
TomDerElch [18:49]:  definiere toy!
Blade8585557 [18:49]:  wörtlich übersetzt?
TomDerElch [18:49]:  spielzeug
TomDerElch [18:49]:  aber so wie ich dein simples gemüt kenn verbirgt sich dahin eine "tiefere" bedeutung
Blade8585557 [18:49]:  jap
TomDerElch [18:50]:  na dann erzähl mal
TomDerElch [18:50]:  ich mein, was bringen dir die schönsten schimpfworte wenn sie nicht als solche aufgefasst werden?
Blade8585557 [18:50]:  nichtsnutz versager
TomDerElch [18:50]:  < lächel >
TomDerElch [18:50]:  und das muss ICH mir von DIR vorwerfen lassen?
TomDerElch [18:50]:  *lach*
TomDerElch [18:50]:  das war dein bester heut
TomDerElch [18:51]:  ein volltrottel, der seine argumentation auf vermutungen und krankhaften vorstellungen aufbauen muss ist definitiv nicht berechtigt mich SO zu titulieren
TomDerElch [18:52]:  und jetzt komm mir nicht wieder mit deinem erbärmlichen geblubber
Blade8585557 [18:52]:  halts maul
TomDerElch [18:53]:  ich schrieb du sollst NICHT wieder mit deinem erbärmlichen geblubber kommen
Blade8585557 [18:53]:  langwil net
TomDerElch [18:53]:  < lächel >
Blade8585557 [18:53]:  :-D
TomDerElch [18:53]:  junge, wenn du nicht so von dir eingenommen wärst, könntest noch was von mir lernen
TomDerElch [18:53]:  aber es gibt leute, die wollen sich einfach nicht weiter entwickeln
Blade8585557 [18:54]:  und was ich lern gern!
TomDerElch [18:54]:  deshalb gibt es ja auch heute noch amöben  *G*
TomDerElch [18:54]:  manche davon sogar noch mit ausweis  *G*
TomDerElch [18:54]:  was du von mir lernen könntest? ich weiss nicht, kannst du mit dem begriff "rhetorik" was anfangen?
TomDerElch [18:54]:  oder "political correctness"?
Blade8585557 [18:54]:  nee
TomDerElch [18:55]:  siehste -
Blade8585557 [18:55]:  und was heists ?
TomDerElch [18:55]:  mit deiner "ich bin primat und werd auch immer primat bleiben" einstellung wirste da auch nicht weiterkomen
TomDerElch [18:57]:  was es heisst?
TomDerElch [18:58]:  du denkst jetzt aber nicht ernsthaft dass ich dir das sag, nach dieser lächerlichen vorstellung die du bislang abgegeben hast oder?
Blade8585557 [19:00]:  vergiss es einfach sory
TomDerElch [19:00]:  ich soll einfach vergessen, dass du meine mutter als hu** beschimpfst?
TomDerElch [19:00]:  eine tote, die sich nicht wehren kann?
TomDerElch [19:01]:  ich soll einfach vergessen welche schimpfworte du "grosser toller hecht" mir um die ohren bzw augen gehauen hast?
TomDerElch [19:01]:  sach mal, in welcher welt lebst du?
Blade8585557 [19:01]:  ja passt scho sory
TomDerElch [19:01]:  nein passt net
TomDerElch [19:01]:  du wirst dich augenblicklich im raum entschuldigen
Blade8585557 [19:02]:  sory
TomDerElch [19:02]:  im raum
Blade8585557 [19:02]:  warum des?
TomDerElch [19:03]:  weil du mich auch im raum als hu***sohn beschimpft hast
Blade8585557 [19:03]:  du bist w also trifft das net zu
Blade8585557 [19:04]:  ?
TomDerElch [19:04]:  das ist egal ... wer mit solchen worten um sich schmeissen kann sollte auch "Mann" genug sein können sich vor genau dem publikum, vor dem er die andere/den anderen denunziert hat. zu entschuldigen
Blade8585557 [19:05]:  aha
TomDerElch [19:05]:  na? wat is?
Blade8585557 [19:06]:  nix is"!
TomDerElch [19:06]:  nix is? also keine entschuldigung von dir?
Blade8585557 [19:06]:  was is wenn net?
TomDerElch [19:06]:  halt ich dich weiterhin für so erbärmlich wie bisher
Blade8585557 [19:07]:  toll ich glaub net das mich das stört!
TomDerElch [19:07]:  ja, genau den eindruck machst du
TomDerElch [19:07]:  scheinst die rolle des losers schon gut genug zu kennen
Blade8585557 [19:08]:  aha

So viel geballte und arrogante Dummheit kann ich mir natürlich nicht gefallen lassen. Aber wozu gibt es denn Sabrina?

Girl zum telen [19:52]:  nagut
Blade8585557 [19:53]:  bist du schüchtern?
Girl zum telen [19:53]:  hmm .... eigentlich schon
Girl zum telen [19:53]:  aber wenn ich erst mal wen kenn .... dann kann ich ganz schön aufdrehen
Blade8585557 [19:53]:  aha
Blade8585557 [20:00]:  ??????????????????????
Girl zum telen [20:00]:  was?
Blade8585557 [20:00]:  hab schon gedacht du bist eingeschlafen
Girl zum telen [20:00]:  ja, dein tele hat mich wieder aufgeweckt
Blade8585557 [20:02]:  dann pasts ja
Blade8585557 [20:02]:  gehts mich etz schon was an
Blade8585557 [20:02]:  ?
Girl zum telen [20:03]:  hmmm ...
Girl zum telen [20:03]:  ich glaub ich bin zu schüchtern
Blade8585557 [20:03]:  is doch net so schlimm!
Blade8585557 [20:04]:  also?
Girl zum telen [20:04]:  was also?
Girl zum telen [20:04]:  also wenn du erzählen magst hör ich gern zu, aber ich trau mich da nicht drüber reden
Blade8585557 [20:04]:  ja sagst dus mir oder net
Girl zum telen [20:05]:  was soll ich dir sagen?
Blade8585557 [20:05]:  jungfrau?
Girl zum telen [20:06]:  nein
Girl zum telen [20:06]:  wassermann
Blade8585557 [20:06]:  :-D
Blade8585557 [20:07]:  nicht sternzeichen
Girl zum telen [20:07]:  na na na
Girl zum telen [20:07]:  du schlingel
Blade8585557 [20:07]:  *g*
Girl zum telen [20:08]:  was hast du denn so für hobbies?
Blade8585557 [20:09]:  skaten freunde treffe musik hörn usw.
Girl zum telen [20:09]:  kannst du gut skaten?
Blade8585557 [20:09]:  schonn
Girl zum telen [20:10]:  inline oder skateboard?
Blade8585557 [20:10]:  inliner
Girl zum telen [20:10]:  ahja
Girl zum telen [20:10]:  trägst du dann auch immer so komische hosen?
Blade8585557 [20:11]:  nee?
Blade8585557 [20:11]:  !
Girl zum telen [20:11]:  fein fein ... ich finde diese "mama-ich-hab-in-die-hose-ge****t" hosen schlimm
Girl zum telen [20:12]:  wie heisst du eigentlich?
Blade8585557 [20:12]:  marc du?
Girl zum telen [20:13]:  sabrina
Girl zum telen [20:15]:  also ... ich muss dann mal los
Blade8585557 [20:15]:  ja ok
Girl zum telen [20:15]:  ich wünsche dir noch einen schönen abend
Blade8585557 [20:15]:  dir auch
Girl zum telen [20:16]:  bist du morgen online?
Blade8585557 [20:16]:  ja
Girl zum telen [20:16]:  gut ... woran erkenn ich dich am sonntag ???
Girl zum telen [20:16]:  was wirst du anhaben?
Girl zum telen [20:16]:  hast du irgend ein erkennungszeichen?
Blade8585557 [20:17]:  dunkelblaues t-shirt weiße schuhe dunkelblaue hosse

Hossa!


Man hat bei AOL die Möglichkeit Leute, deren Beiträge im Raum man aus irgendwelchen Gründen nicht lesen will, zu ignorieren. Warum davon nich mehr Gebrauch gemacht sondern lieber rumgejammert und durch die Gegend gehetzt wird, entzieht sich meiner Fähigkeit, nachvollziehen zu können.

JOERG:  tom....was soll das heissen ich grüsse sonst auch nicht????
TomDerElch:  jörg, das war ne kleine parodie auf die frage "was ist los"
TomDerElch:  seitens bandit
Schmusekatze:  net aufregen jörg nur wundern
JOERG:  axooooo
NightCat:  joerg , kam das von elch ???????
JOERG:  <<wundert sich überhaupt nimmer.........
NightCat:  der spinnt eh
JOERG:  jepp
TomDerElch:  < weiss meistens was los ist wenn gegrüsst wird
Schmusekatze  jepp cat
NightCat:  hat ihn auf igno, kann den nimmer lesen
TomDerElch:  night .... versuch du ruhig zu polarisieren. ist eine der lieblingsbeschäftigungen von buntschreibern   *G*
TomDerElch:  und wieder spricht night in der dritten person, weil sie sich von sich selbst distanziert  :o)
TomDerElch:  setzt mich bitte alle auf igno .... ich bin sooooooo ein böser
JOERG:  kannste haben wenn du willst.....tom.......dein wunsch iss uns befehl
JOERG:  lach
NightCat:  mach mal joerg
TomDerElch:  jörg  *G* ..... ich weiss gar nicht wie ich dir danken soll
JOERG:  hi sirena
NightCat:  der gibt sonst keine ruhe
TomDerElch:  night ...... was soll der denn machen?
TomDerElch:  woher weiss night denn dass es um ein igno geht, wenn sie mich doch nicht lesen kann?  *g*


Hab ich eigentlich schon mal den Namen "Die Baggerwacht" vorgestellt? Wenn nein, mache ich dies hiermit. Wenn doch gibt's hier Nachschub:

KrausFanky:  himädels
Die Baggerwacht:  kraus - VERWARNUNG !
Die Baggerwacht:  "hi mädels" ist rassistisch
Die Baggerwacht:  entweder du begrüsst erst mal die allgemeinheit oder ich muss einschreiten
OnlineHost:  KrausFanky hat den Raum verlassen.

Und weil's so schön war, gleich noch einer. Das muss dann aber auch leider schon reichen für's Erste.

Neo 9185:  Girls da
Die Baggerwacht:  neo, VERWARNUNG
Neo 9185:  wieso verwarnung
Die Baggerwacht:  neo, solche fragen zu stellen und das dann auch noch ohne fragezeichen, verstösst gegen die regeln
Die Baggerwacht:  neo, noch so eine frage und wir erheben ein verwarnungsgeld, was über deine aol rechnung abgebucht wird
Neo 9185:  und was ist schlimm daran ?
Die Baggerwacht:  neo schlimm ist dass es plump ist
Neo 9185:  was heist wir erheben ein verwarnungsgeld
Neo 9185:  wir
Billy00796797297:  ja neo 25€
Die Baggerwacht:  bei ersttätern 1€
Die Baggerwacht:  billy, nicht übertreiben
Die Baggerwacht:  neo ..... wir von der baggerwacht
Billy00796797297:  bagger 50€
Billy00796797297:  <- wird im chat reich
Neo 9185:  hab kein bok auf so nen chat cu

Bin ja schon mal gespannt wie das wohl aussehen wird wenn der Junge mal den Führerschein hat.


Zwischendrin könntest Du sicher wieder mal einen "Quickie" vertragen. Ob ich damit richtig liege oder nicht ist mir einerlei. Hier ist jedenfalls mal einer:

Imheike:    kann es nicht verhintern
TomDerElch:    verhintern?  *g* ........ ist das sowas wie vera****en?  *G*


Goldig sind auch die, deren Tasten offenbar klemmen. Oder die zumindest ihr an sich langsames Tippen durch stetiges Buchstaben Wiederholen zu kompensieren versuchen.

RICKY580800004:  hiiiiiiii
RICKY580800004:  HIIII
TomDerElch:  ricky, klemmt dein "i"  ??
Alaba16:  wahrscheinlich nicht nur das...
RICKY580800004:  SEI STIEL
TomDerElch:  *schmunzel*
TomDerElch:  das sprachzentrum scheint auch noch nicht so ganz auf der höhe zu sein  *G*
Alaba16:  nicht nur...
Alaba16:  müsste eigentlich rickiiiiiiiii heißen...
TomDerElch:  oder meinte die sau mit "stiel" jetzt das was ich vermute?  *g*
TomDerElch:  alaba .... der kann dann eine frau namens kiker heiraten die dann nen doppelnamen annimmt
FelicitasGess:  Och Elch
TomDerElch:  *lach*
FelicitasGess:  bittschön
TomDerElch:  wasn?
FelicitasGess:  außerdem lacht man nicht über seine egenen Witze
TomDerElch:  hab´sch was falsch gemacht?
Alaba16:  hihi
TomDerElch:  doch .... ich schon


Die Frage "Was geht?" und deren Abwandlungen sind mir auch irgendwie ein Greuel. Ich meine, was soll denn gehen? Und wohin?

Fred durst5039:  was geht hier
Miststueck:  << sitzt
TomDerElch:  mein computer geht
TomDerElch:  *Freu*
Miststueck:  meiner läuft
TomDerElch:  miststück .... wohin?
Himmelshauch:  meiner spinnt*ggg
TomDerElch:  *g*
Miststueck:  öhm
Miststueck:  gute frage
TomDerElch:  hauch .... stroh zu gold?  *G*
TomDerElch:  *laaaaaaaaaaaaaaaaaach*
Himmelshauch:  des wär schäi
DoenerFrau:  lül tom
Miststueck:  hi stern
TomDerElch:  genau ..... könntest gleich deinen kopfhinalt verwerten  *ggggggggggggg*


Mindestens genau so gut jedoch ist die Frage:

JewelAshanti:  Wer hat lust zu chatten
TomDerElch:  jewel .... hier hat keiner lust zum chatten, sonst wären wir doch in einem chatram
Xenia7:  tom du  großklappe
TomDerElch:  xenia, du heulsuse  :o)
TomDerElch:  < fragt sich ob xenia auch mal was anderes zum gespräch beitragen kann als immer nur meckern
Xenia:  ja tom kann ich du bist eine elende großschnauze
TomDerElch:  xenia .... wer wird denn gleich?

Vor allem: Was wird er/sie/es denn gleich? Antworten jedenfalls wird nicht gemeint sein. Nicht bei ihr.


Extrem spannend ist es auch wenn jemand zwar weiss DASS er jemand sucht, aber nicht genau das Geschlecht definieren kann, offenbar-

KLEEBLATTBOY:  hi mal ne frage war am mitwoch abend jemand weibliches auf roßtaler kärwa??
TomDerElch:  kleeblatt ..... sicher war mittwoche abend jemand weibliches auf rosstaler kirchweih
KLEEBLATTBOY:  der hier ist meine ich
TomDerElch:  kleeblatt .... wieso DER hier ist? ich dachte es soll was weibilches sein?


Auch magere Magiere haben ihre Macken - Gibt nicht viel Sinn der Satz, oder? Dann les erst mal die folgenden 8 Zeilen. Vielleicht klappt's dann mit dem Nachvollziehen.

Markus14Le:  sei leis tom du hast nichts zu sagen
TomDerElch:  doooooooch
TomDerElch:  bzw ich sag ja nix
TomDerElch:  ich schreib ja nur  *G*
Markus14Le:  naund du musst nicht den mager spielen
TomDerElch:  *g* ...... ich spiel ja auch nicht mager, ich spiel dick  *G*
TomDerElch:  oder meinst du macker?  :o)
TomDerElch:  oder magier?


Ja so ist das ... Auch sehr magische Worte hab ich untenstehend gesammelt und für diese Seite aufbereitet. Ich hoffe Du isst nicht gerade!

Sanne:  sonst krieg ich ein kolllapassflaö hier

Elchfrau [12:47]:  sch****e türklingel..... ich komm später nochmal
Na also ne Türklingel scheissen ist sicher nicht gerade angenehm.

Mister Platin:  verkaufe nun meinen drittwagen
TomDerElch:  das heisst nicht drittwagen, das heisst tretauto

WKropp210559:  Kalbshaxen mit Klos
TomDerElch:  mit klos?   *g*
TomDerElch:  wie bitte kriegt man ein klo auf den teller?

MKuxer:  wie nennt man es ,we nnman mit einemstuhl den gang entlang läuft?
TomDerElch:  durchfall   *g*


Kennst Du noch die Adresse www.Telefonbuch.de? Hier hätte ich wieder mal ein Schmankerl

OnlineHost:  Tobias Kraftlos 18 hat den Raum betreten.
TomDerElch:  tobias .....
TomDerElch:  0951/201 ...... usw?
Tobias Kraftlos 18:  tonn du kommst aus bamberg
TomDerElch:  nö, warum?
Tobias Kraft 18:  halt so
TomDerElch:  stimmt die nummer soweit?  *G*
OnlineHost:  Tobias Kraftlos 18 hat den Raum verlassen.
OnlineHost:  Tobias Kraftlos 18 hat den Raum betreten.
Tobias Kraftlos 18:  tom ist sch*uhl
TomDerElch:  tobias, sch*** bitte nicht mit "uh"

Da entwickel ich Wahrsagerische Fähigkeiten und der Jungspund hat nix anderes zu tun als mich als sch**(*)l zu bezeichnen. Sowas!


Quickie mal wieder:

Gangster Tussi:  er hat selber gesagt er ist ne lesbe ja!!!


Garantiert echt in echt ist dieser Beitrag eines patriotischen Mitarbeiters eines Autoherstellers zum Thema Autodesign auf einem so genannten schwarzen Brett:

"...konnte das Auto schon in echt sehen denn ich arbeite bei Porsche. Sieht echt sehr gut in echt aus. Und ein Flop wird es bestimmt nicht, denn es liegen schon 90.000 Bestellungen bereit. Mit diesem Auto wirst du the king of the road..." (ImBestenAlter)

|- 1 Seite|  |Logs Intro|  |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|   |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|   |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|   |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Portal Chatlogs 101-200|

|Home|