Chatlogs Seite 42

Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.
Oft heisst es ja, Männer wären häufig nur aus niederen Beweggründen online. Dies ist aber nicht nur bei Männern so, denn auch Frauen legen einen gewissen Exhibitionismus an den Tag:

Ixi ohne w: <<ma schnell was in die röhre schiebt
SchwarzesFischfanggeraet: Ixi was den am mittag na na
Quattsch: lach ixi,was denn??????
TomDerElch: das ist bestimmt eine sehr spannende angelegenheit  *ggg*
Chathasi29: ich auch net quattsch
Chathasi29: fast gar nimmer
NichtGanzKnusperHexe: weil de moin sagst chat
Chathasi29: na freili..is doch noch net mittach
NichtGanzKnusperHexe: hi janine
Chathasi29: hihi
TomDerElch: ixi *gg* .... wir schätzen deine offenheit  *g*
Chathasi29: lach tom
NichtGanzKnusperHexe: huhuuuuuuuuuu annu
TomDerElch: erfahren wir auch, WAS? den braten vielleicht?  *Ggg*
TomDerElch: < fragt sich grad ob der begriff "röhre" sich vielleicht von "röhren" ableitet ... oder umgekehrt
Chathasi29: lach tom
Quattsch: das muesstest du doch als elch wissen
SchwarzesFischfanggeraet: mal aus den tele winkt hu hu den neuen
Winke winke Lala!
Ixi ohne w: nix braten........mag net so gern fleisch
TomDerElch: ixi .... wie war´s ???
Chathasi29: und was is da etz drin ixi?
TomDerElch: *g*
NichtGanzKnusperHexe: rewink angel
Winke winke TinkyWinky!
Ixi ohne w: lol tom......nix röhren
Ixi ohne w: lach
TomDerElch: hasi, das weiss sie nicht, aber es summt so schön  *ggg*
Ixi ohne w: soll ich des verraten, was da drin is ?
Ixi ohne w: *gg
Chathasi29: lach tom
Chathasi29: freilich ixi
TomDerElch: ixi ..... erzähl mal
Chathasi29: los spucks aus
TomDerElch: hasi .... ausspucken? meinst sie hat es so tief rein??
Ixi ohne w: also.......
SchwarzesFischfanggeraet: Schnucki hallöchen
Chathasi29: also tom....
Die die am ensetztesten tun ... Naja ...
NichtGanzKnusperHexe: huhu schatzi bussi
Ixi ohne w: hähnchenbrustfilet im blätterteig mit broccoli-käse-füllung
Ixi ohne w: und krusties
Ixi ohne w: des wars...
TomDerElch: mehr net?
Ixi ohne w: reicht doch......*denk*
NichtGanzKnusperHexe: ixi ich komm gleich vorbei hört sich lecker an
Ixi ohne w: lol.....gerne knusperle
TomDerElch: ich auch ixi?
NichtGanzKnusperHexe: bekommt man so richtig appetit
Ixi ohne w: klar tom...
TomDerElch: also ixi ... ich weiss nicht ...
Ixi ohne w: du spülst dann hinterher
Ixi ohne w: was weisst net ?
NichtGanzKnusperHexe: und ich trockne ab
TomDerElch: woanders hungern sie und wären froh über eine hand voll reis
Chathasi29: wow
Ixi ohne w: oki.....lach
TomDerElch: und du schiebst dir solch leckere sachen in die röhre
Ixi ohne w: och menno......gönns mir halt
TomDerElch: mit essen spielt man doch nicht!
Ixi ohne w: heut wengistens......is sonntag
Ixi ohne w: *fg


Und weil das jetzt doch hoch anspruchsvoll war. hier mal wieder etwas leicht verdauliches:

Kuschelbaer: bist du oberlehrer.....elch
TomDerElch: nein, ich unterrichte keine kellner


Klischees sind ja nichts neues. Auch in diesem Gespräch ging es um eines. Und wieder einmal wurden Floskeln hin und her geschoben, da Fakten nicht existieren:

GrosseBengelin: haben männer überhaupt anstand tom?
TomDerElch: *ggggg*
NieTraurig: ich schon
MC Bloe D: <<< anstand hat
TomDerElch: grosser bengel ... das ist wie: sind autos denn überhaupt zuverlässig
Tossiwsnsw: sag nix falsches bengelin
GrosseBengelin: <<mein auto schon
TomDerElch: da kommt es genauso drauf an welches modell du dir kaufst
NieTraurig: meins auch
Tossiwsnsw: ja tom
TomDerElch: frauen kaufen ihre autos ja gern nach dem aussehen (ach wie süüüüüüüüüüüss)
GrosseBengelin: <<hat ihr auto nicht gekauft
NieTraurig: ich auch tom  fg
Dorfhexe: meine autos sind auch alle zulässig
Dorfhexe: was denn dann grosser
TomDerElch: erv**elt
TomDerElch: *gg*
TomDerElch: verzeihung   :o)
TomDerElch: < wollte nix unterstellen
TomDerElch: *gggg*
GrosseBengelin: tom zum geburtstag bekommen
NieTraurig: macht man des net bloß im job  tom
TomDerElch: imma .... hast du ne ahnung  *ggg*
Dorfhexe: bitte
TomDerElch: engel ... wenn du mir jetzt noch verrätst von wem weiss ich ob ich recht hatte  *gg*

Ich habe es nie erfahren. Schade eigentlich.


Wie sehr ich diese Telegramme aus dem "Nichts" schätze erwähnte ich mittlerweile auch schon des öfteren. So auch in diesem Fall:

TMohr6789 [22:16]:  wo liegt den nea
TomDerElch [22:16]:  guten abend erstmal
Stoffel!
TMohr6789 [22:17]:  guten abend
TomDerElch [22:17]:  guck doch mal in eine autokennzeichenliste wofür nea steht und dann kannste dir nen routenplaner suchen mit hilfe dessen du gucken kannst wo das liegt
TMohr6789 [22:18]:  sag doch mal so ungefähr..wollte nicht suchen
TomDerElch [22:18]:  nürnberger gegend
TMohr6789 [22:19]:  ..ist das schon polnisches sperrgebiet ..?
TomDerElch [22:19]:  das muss mich jemand aus potsdam fragen  *g*
TMohr6789 [22:20]:  weißt du warum ich dich angetelt habe..
TomDerElch [22:20]:  bis jetzt nicht, aber du wirst es mir sicher gleich verraten  :o)
TomDerElch [22:20]:  du willst dein wissen über polnisches sperrgebiet ausbauen, vielleicht?
TMohr6789 [22:20]:  mein name ist...
TMohr6789 [22:20]:  thilo
TMohr6789 [22:20]:  :-)
TomDerElch [22:21]:  naja ... ist ja fast das gleiche
TomDerElch [22:23]:  kann ich nochwas für dich tun?
TMohr6789 [22:23]:  ja..
TomDerElch [22:23]:  nämlich?
TMohr6789 [22:23]:  sind die weiber bei euch genauso g*** wie bei uns...?
Das ist natürlich ein toller Themawechsel.
TomDerElch [22:24]:  hmm ... wohl nicht so ganz ... weil die fragen hier auch nicht ganz so dilettantisch sind
TomDerElch [22:25]:  wobei der begriff dilettantisch von mir jetzt auch nur zwecks einhaltung der NUB gewählt wurde
TMohr6789 [22:25]:  muß man sich dazu bei euch immer ein elchgeweih aufsetzen...
Und schon schimmert das Rhetorikstudium durch.
TMohr6789 [22:25]:  naja..andere regionen..andere sitten
TomDerElch [22:25]:  ich werweise auf meine letzten zwei sätze und wünsche noch einen schönen abend ... mit der bitte, nicht allzuviel schande über meinen namen zu bringen ... wenn irgendwie möglich
TMohr6789 [22:26]:  was bist du....student
TMohr6789 [22:26]:  oder warum bist du so amerikahörig...?
Ein hoch interessanter Automatismus: Student? = Amerikahörig!
TomDerElch [22:27]:  schönen abend noch
TMohr6789 [22:30]:  wander doch aus....vielleicht darfst du sogar noch richtung bagdad mitfahren...
TMohr6789 [22:30]:  ;-)
TomDerElch [22:32]:  ähm ... um es noch mal ein stück weit deutlicher zu formulieren: ich bin an einer weiterführung des gespräches nicht interessiert.
TomDerElch [22:33]:  schon zweimal nicht wenn du planst, das bisher an den tag gelegte niveau beizubehalten
TMohr6789 [22:36]:  du drückst dich so gewählt aus.....also du versuchst es jedenfalls.....das täuscht aber nicht über deine prolohomepage hinweg...sag mal echt..??!! lachen deine kumpels darüber..? oder bildest du dir das ein,wenn du so albern bist..?wie alt bist du ? 15 ?
Computerlogbuch der Elcherprise. Wir schreiben das Jahr 2003. Als Baujahr pflege ich 1973 anzugeben, was auch der Wahrheit entspricht. Da kennt sich einer aus mit Mathe, hm?
TMohr6789 [22:37]:  8-)
TMohr6789 [22:38]:  wenn du 15 bist ist es ok.....aber dann hat dich deine mutti aber immer gut gefüttert
TomDerElch [22:38]:  weisste ... nicht jedem ist es gegönnt, den nötigen intellekt bzw. das nötige humorverständnis mitzubringen, welches man braucht um meine art humor auf die reihe zu kriegen. es braucht allerdings auch eher EQ als IQ, um dies zu verstehen. ich erwarte weder das eine noch das andere von irgend jemand. genausowenig trifft mich deine einschätzung meines alters
TMohr6789 [22:38]:  :-D
TomDerElch [22:39]:  es zeugt von nicht allzuviel geistiger reife, wenn man versucht, sein gegenüber, dem man offenbar in keinster weise gewachsen ist, als "ein paar jährchen jünger" zu denunzieren
TomDerElch [22:40]:  wie auch immer, ich bedanke mich für deine fachmännische beurteilung meiner page und wünsche dir erneut einen schönen abend. ich weise ein letztes mal darauf hin, dass ich NICHT an einer fortführung des gespräches interessiert bin, da ich mich heut noch ein bisschen um meine homepage (die du nicht lesen musst, wenn sie dir nicht passt/gefällt/zugänglich ist) kümmern möchte
TMohr6789 [22:40]:  nun ja...ich denke ich weiß jetzt mit wem ich es zu habe...sorry..
TomDerElch [22:41]:  *lächel*
TomDerElch [22:41]:  tschüssken
TMohr6789 [22:46]:  mit einem jungen mann, der immer das letzte wort hat, zu krankhafter selbstüberschätzung durch jahrelanges verwöhnen seiner eltern neigt.......sprich EINZELKIND.....typen wie dich fangen gleich an zu plären wenn sie zur armee kommen.
Toller Satz, oder?
TMohr6789 [22:46]:  ;-)
TomDerElch [22:46]:  ich kann ja mal meinen bruder zu dem thema befragen
TMohr6789 [22:47]:  ist der älter oder jünger wie du ?
TomDerElch [22:47]:  und nachdem du anscheinend nicht einfach akzeptieren kannst dass ich nicht weiter mit dir plaudern möchte geht das ganze jetzt ans lotsenteam ... denn ... anscheinend willst ja DU genauso das letzte wort haben, so wie du es mir selbst vorwirfst
TomDerElch [22:47]:  das heisst "älter oder jünger ALS du"
TomDerElch [22:47]:  und geht dich nichts an ... tschüss


Freilich ging das nächste Gespräch mit diesem Chatter bei nächster Gelegenheit auf ähnlichem Level weiter:

TomDerElch [11:40]:  ´n morjen  :o)
TMohr6789 [11:41]:  donner wetter
TomDerElch [11:41]:  was denn?
TMohr6789 [11:41]:  soviel größe mich anzutelen....respekt!
Grösse? Nun, wollen wir ihn nicht seiner Illusion berauben!
TomDerElch [11:42]:  *g* .... und wieder einmal zeigt sich das alles irgendwie recht relativ ist
TomDerElch [11:42]:  ich würde es eher als gnade denn als grösse bezeichnen
TMohr6789 [11:42]:  möchtest du ne coole seite kennenlernen ?
TomDerElch [11:42]:  zeig mal
TMohr6789 [11:42]:  www.interfriendship.de
Nicht wirklich sehenswert. Höchstens für Leute, die das nötig haben.
TMohr6789 [11:43]:  kann man süchtig werden..
TomDerElch [11:43]:  scho klar dass du auf sowas angewiesen bist  ;o)
TMohr6789 [11:44]:  ich guck mir das material gern an...geb ich zu
Ihr wollt jemand lesen, der Frauen gegenüber wenig Wertschätzung zeigt? Na ratet mal wen ich Euch da empfehlen könnte. Material.
TomDerElch [11:44]:  alles andere hätt mich gewundert  ;-)
TMohr6789 [11:44]:  ..einkaufen geh ich dann aber doch zuhause..
TomDerElch [11:44]:  < ist über die startseite nicht hinausgekommen
TMohr6789 [11:45]:  feigling..
TomDerElch [11:45]:  diese "kauf mich" frauen interessieren mich einen dreck
TMohr6789 [11:45]:  jede...besonders die deutschen..sind materiell....
Merkst Du was? Material - Materiell? Glashaus - Steine?
TomDerElch [11:46]:  naja ... jeder wie er´s braucht oder glaubt  zu brauchen
TMohr6789 [11:47]:  warum hab ich bei dir immer das gefühl das du dir einbildest was besseres zu sein...
TMohr6789 [11:47]:  erklärs mir?
TomDerElch [11:48]:  sagen wir, ich lebe mit dem bewusstsein, über dem durchschnitt zu liegen. ob das wirklich so ist und wie weit usw. ..... das zu beurteilen überlass ich dem betrachter
TomDerElch [11:48]:  es MUSS ja auch niemand meine meinung übernehmen  :o)
TMohr6789 [11:50]:  über dem durchschnitt? wie meinst du das? von der intelligens ?
TomDerElch [11:50]:  z.b. ja
TomDerElch [11:50]:  sofern du intelligenz meinst
TMohr6789 [11:55]:  oder eher materiell? z.B. das du geerbt hast ..
TomDerElch [11:56]:  ... meine qualitäten liegen woanders
TMohr6789 [11:56]:  aha...jetzt bin ich neugierig...
TMohr6789 [11:57]:  worin bist du besser als die meisten ?
TomDerElch [11:57]:  das ist immer alles rein subjektiv
TMohr6789 [11:57]:  ach jetzt weiß ich..
TomDerElch [11:58]:  ausserdem behaupte ich ja nur dass ich über dem durchschnitt liege und dass meine qualitäten woanders liegen
TomDerElch [11:58]:  dass ich besser bin als die meisten hab ich nicht behauptet
TMohr6789 [11:58]:  ..du kannst alle wörter mit......iv am ende aufsagen.
TMohr6789 [11:58]:  relativ,objektiv,subjektiv...
TMohr6789 [11:59]:  ja..das macht die einzigartig...
TMohr6789 [11:59]:  GLÜCKWUNSCH!
TomDerElch [11:59]:  *schmunzel*
TomDerElch [11:59]:  von adjektiv und nominativ ganz zu schweigen
TMohr6789 [12:00]:  studierst du ?
TomDerElch [12:00]:  nö
TomDerElch [12:00]:  studieren lässt verblöden  :o)
TMohr6789 [12:01]:  aber abi hast du ?
TomDerElch [12:01]:  na wenn du meinst ---
TMohr6789 [12:01]:  na was nun ...? ja oder nein ?
TomDerElch [12:02]:  nö
TomDerElch [12:02]:  so aufmerksam hast du also meine homepage gelesen ....
TMohr6789 [12:02]:  sorry....bin beim elchkopf gegangen
TomDerElch [12:03]:  bei was für einem elchkopf?
TMohr6789 [12:03]:  was bist bu von beruf ?
TMohr6789 [12:03]:  du
TomDerElch [12:04]:  ich bin im kundenservicebereich tätig
TomDerElch [12:04]:  telefonmässig
TMohr6789 [12:04]:  aha...
TomDerElch [12:05]:  jetzt darfst du auch meine frage beantworten
TMohr6789 [12:05]:  tja..da kann ich nicht mithalten
TomDerElch [12:05]:  das klientel welches ich berate ist zum grossteil jedoch studiert
TMohr6789 [12:06]:  donnerwetter
TomDerElch [12:06]:  wieso, was machst denn du?
TMohr6789 [12:06]:  ooch..
TMohr6789 [12:07]:  ich bin selbstständig,führe ein hotel mit 31 zimmern und 250 restaurantplätzen....
TomDerElch [12:07]:  geschäftsführer bei t-mohrbile?  *G*
TMohr6789 [12:07]:  www........de
TomDerElch [12:08]:  aufgrund deiner mutmassung von vorhin vermut ich jetzt auch mal: geerbt
TMohr6789 [12:08]:  nein..
TMohr6789 [12:08]:  gekauft
TMohr6789 [12:08]:  ..ohne kredit.....
TMohr6789 [12:09]:  stürzt jetzt ne welt für dich über arme ossis zusammen...?
Nö. Bist ja trotzdem recht arm.
TMohr6789 [12:09]:  ;-)
TMohr6789 [12:10]:  aber wir haben was gemeinsam !
TomDerElch [12:10]:  och nö ... ich weiss ja dass wir euch millarden in den ***** geschoben haben
TMohr6789 [12:10]:  ich hab auch kein abi
TomDerElch [12:10]:  irgendwo muss das ja hin
TMohr6789 [12:10]:  danke.....
TomDerElch [12:11]:  anfangs wart ihr ja schon mit ein paar bananen zufrieden
TomDerElch [12:11]:  .... so ändern sich die zeiten *g*
TMohr6789 [12:11]:  jetzt fällt die maske der höflichkeit...
TMohr6789 [12:11]:  stimmt....jetzt lachen wir euch aus
TomDerElch [12:12]:  nein nein ... das ist doch jetzt nicht unhöflich. das ist nur meine ungeschminkte meinung
TMohr6789 [12:12]:  ja....vom stammtisch
Also mit Zusammenhängen hat er's ja nicht so, oder?
TomDerElch [12:12]:  ???
TomDerElch [12:13]:  however
TMohr6789 [12:13]:  kennst du leute von hier persönlich ?warst du schon mal im osten ?
TomDerElch [12:13]:  *g*
TomDerElch [12:14]:  die frage hat was
TomDerElch [12:14]:  meine letzte freundin war ausm osten
TMohr6789 [12:14]:  cool
TMohr6789 [12:14]:  find ich klasse
TomDerElch [12:14]:  und meine meinung über diese möcht ich an dieser stelle jetzt besser nicht kundtun
TomDerElch [12:16]:  wobei ... ein wort zum thema möcht ich loswerden:
TomDerElch [12:16]:  [ * * * * * * ]
TomDerElch [12:16]:  *g*
TMohr6789 [12:16]:  wenn du nen bischen nachdenken würdest...
TMohr6789 [12:16]:  wer ?
TMohr6789 [12:16]:  ich oder deine ex ?
TomDerElch [12:16]:  na sie
TMohr6789 [12:17]:  na viel ist nicht geblieben von deinem anstand..
TomDerElch [12:17]:  du bist doch ´n kerl, oder?
TMohr6789 [12:17]:  ich muß..sorry
TomDerElch [12:17]:  ach ... es gibt leute die haben keine dezentere beurteilung verdient


Achtung! Deutsch! Wurde mir zugeschickt. Ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr von wem. Aber DANKE!

Hobbler: dann mußt was an deinem lebensrüdmuß ändern !
Doch immerhin hat er den Fehler bemerkt und unmittelbar verbessert:
Hobbler: rüthmus

Danke! Dies lässt mich hoffen!


Auf die Frage hin, ob er denn nicht etwas pubertäres beitragen könnte, antwortete folgendes Mitglied:

Meister Bubu: aus dem alter bin ich raus tomilein
TomDerElch: wieso? sonst geht´s doch auch?  *g*
Meister Bubu: ach tom, bist du auch dem nächsten stt auch da,
Meister Bubu: dannkönnen wir uns mal unter 4 augen unterhalten
Meister Bubu: na wäre das ein angebot
TomDerElch: ich wüsste nicht was das gespräch mir geben soll
Meister Bubu: das du net immer so die klappe aufreisst
Meister Bubu: das bringts dir
TomDerElch: *lächel*
TomDerElch: meine klappe verreist nicht ... und wenn dann ist der rest auch dabei
Meister Bubu: werden wir schon noch sehn
TomDerElch: ach, meinst du aufreissen?
TomDerElch: mit ss bzw ß ?
TomDerElch: :o)
TomDerElch: *es geht eine klaaaaaappe auf reeeeisen*
TomDerElch: *g*
Meister Bubu: bist schon ein held vom feld
TomDerElch: tüm tülümm
Meister Bubu: der boss vom schloss
Meister Bubu: der king vom ring
TomDerElch: bubu ..... siehst ... geht doch mit den pubertären beiträgen
Meister Bubu: nur weil ich auf deinem niveau schreiben wollte
Meister Bubu: und du es so wolltest
Meister Bubu: aber ich lach mir hier nur den a**** ab, weil ich weiss wie du in echt bist
Meister Bubu: da bekommste die fresse net auf
Sam759952796: oh bubu da biste  falsch informiert
Sam759952796: mal eingreifen  muss
Meister Bubu: nene bin schon richtig informiert, habs schon von einigen gehört
TomDerElch: bubu ... ist schön dass du anderen überlasst sich ein urteil zu bilden
TomDerElch: < wird sich an dieser stelle nicht rechtfertigen oder irgenewas berichtigen
Meister Bubu: ich hab mir mein urteil schon längst gebildet auch ohne die anderen, seh ja hier was für einer du bist
TomDerElch: wenn du meinst du müsstest das so übernehmen, dann mach das und beweise MIR damit deine geistige armut
EineTanja: wow denke er hatte hilfe
EineTanja: denk das gehört nicht hier in den raum
TomDerElch: och tanja .... die einen profillieren sich hier, die anderen profilieren sich per homepage wieder andere profilieren sich durch fäuste
Sam759952796: tja jeder wie er möchte
Meister Bubu: und andere durch ihre blödheit *g
TomDerElch: meister, sorry ... wollte dich nicht vernachlässigen, hast natürlich recht
Meister Bubu: fühlst dich angesprochen oder
TomDerElch: ja, ich gesteh ja schon dass ich dich in meiner aufzählung ausgelassen hab
TomDerElch: und bin dir entsprechend dankbar dass du meine liste komplettiert hast
Meister Bubu: kannste mir alles gern mal ins gesicht sagen wennste deine windeln an hast
TomDerElch: um in deinen worten zu reden, werter bubu: fühlst dich angesprochen, oder?
Meister Bubu: ohne pc sch****t du dir doch in die hosen
TomDerElch: ...... da hab ich dann noch vergessen die, die sich über blödheit UND gewalt profilieren möchten!


Achtung, Deutsch! Mal wieder.

Popstar159159159: Tom du eifersüchtig weil du kein Mädchen abkriegst
TomDerElch: popstar du dumm weil du kein hirn abkriegst?


Hier hätten wir wieder mal ein Crack mit extrem ansprechendem und überzeugendem Screennamen:

OnlineHost: Ist super Suess hat den Raum betreten.
TomDerElch: ist super suess ... um deine frage beantworten die dein screen stellt: super schmeckt auch nicht viel anders als normal bleifrei
TomDerElch: *g*


Wer die Mitschnitte hier, gerade die aus den Räumen, aufmerksam gelesen hat dem ist sicher aufgefallen dass einige versuchen über eine vermeintlich "süsse" Artikulation lustig, süss oder sonst in irgend einer Art und Weise Attraktiv zu wirken.

TomDerElch: schreibt jetzt auch mal so wie die allgemeinheit hier
TomDerElch: mal schaut ob das irgendwie weiter auffällt
XOoJOERGoOX: tom...lass es...wird sonst langweilig
XOoJOERGoOX: hier
TomDerElch: mal jörg fragt wieso
XOoJOERGoOX: iss immer recht amüsant....tom
TomDerElch: jörg mal sagt dass zeigen will dass anpassungsfähig
TomDerElch: hofft mal auf mehr akzeptanz *bussi an alle*
XOoJOERGoOX: akzeptanz....was issn das?????
TomDerElch: mal so tut als ob nicht erklären kann
Altmarkter78: :'(
Altmarkter78: :'(
Altmarkter78: :'(
Altmarkter78: :'(
TomDerElch: mal altmarkter fragt warum er so rumheult
Altmarkter78: <<<<<sehr traurig is
Roadking10012500: naja manche können eben nur austeilen *gg*
TomDerElch: mal roadie sagt dass es viele gibt bei denen es nix einzustecken gibt


Im Vorfeld des folgenden Gespräches im Chatraum hatte wieder einmal jemand einen Fehler getippt, auf den ich ihn aufmerksam machte. Und schon wieder war ich Mittelpunkt des Raumes:

TomDerElch: lover, das ist übrigens kein netter umgang ... dafür dass ich zu deiner allgemeinbildung beitragen will
SchaumStern: thilo sei net so streng
TomDerElch: doooooooooooch
TomDerElch: *g*
CaptainAuge: lieber keine bildung, als deine bildung tom !!!!
CaptainAuge: :-D
TomDerElch: wissen ist macht ..... ich verschaff den leuten macht, und wie danken sie es einem? man soll sie am allerwertesten ....
TomDerElch: captain auge ... wieso klingt das grad aus deinen fingern so überzeugend?  *ggg*
CaptainAuge: ach weißt, tom, daß was du von dir gibts, geht bei mir rechts rein und sofort links wieder raus
TomDerElch: captain .. wovon will es denn auch gebremst werden?
CaptainAuge: <-- ghet ma wieder, hat noch was am PC zu arbeiten
CaptainAuge: cu
OnlineHost: CaptainAuge hat den Raum verlassen.

Erst hauen sie Dir solche Brocken um die Ohren und dann verlassen sie den Raum. *Schnief*.

|- 1 Seite|  |Logs Intro|  |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|   |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|   |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|   |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Portal Chatlogs 101-200|

|Home|