Chatllogs Seite 53
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.


Jung und ohne Manieren, so kennt man die Jugend von heute. Rückgrat? Meist Fehlanzeige. Wie auch bei folgender jungen Dame, welche mir (vermute ich) zu verklickern versuchte, ich sei ein Idiot. Lest selbst und habt Spass:

Sunshine08154711: i........t !!!!!
TomDerElch: intelligent? ich weiss!
TomDerElch: *gg*
Sunshine08154711: i...i...t
Nagergesaess: mei mei
Mausepoh24: lasst mei elch ztufrieden ok
TomDerElch: intelligent
TomDerElch: *laaaaaaaach*
Nagergesaess : laaach elch du findest immer was
Sunshine08154711: wie lange hast du den Ausgang ?? aus dem irrenhaus ?? lach
TomDerElch: sunshine ... boah wie lustig
Nagergesaess : oje sunshine gehen den kommst net an
TomDerElch: abgedroschene sprüche band 1, jahrgang 237 a. D. ???
Sunshine08154711: bravo !!!
TomDerElch: bravo? da stehen solche sachen?
Lumpi: ihr seit aber wieder net zueinander
TomDerElch: < hätte dem sonnenstichlein hier aber nur die lektüre von dr. sommer zugetraut
TomDerElch: und das heisst SEID lumbers
Sunshine08154711: Faru tut was sie kann !!!

... Schreiben zählt da ja offenbar nicht dazu. Und klar ausdrücken auch nicht


Bremsendes Huhn. Fragt mich bitte nicht wie ich auf den Namen kam. Spass macht er auf jeden Fall, wie eigentlich jeder Deckname mit weiblichem Klang.

Komisch62:  hallo du
suche süsse frau für aufregende stunden
wär das was für dich??
Bremsendes Huhn:  auf jeden fall!
Bremsendes Huhn:  über mich regen sich immer alle auf .... das würde passen
Komisch62:  super
Bremsendes Huhn:  nein, ich tanke diesel
Komisch62:  hast du auch das drehmoment eines diesels
Bremsendes Huhn:  loooooogisch
Komisch62:  und ein sportl. design
Bremsendes Huhn:  ja, total g***e rundungen
Komisch62:  super
Bremsendes Huhn:  diesel!
Komisch62:  kommst du gut von unten raus
Bremsendes Huhn:  wenn du wüsstest!
Bremsendes Huhn:  wo bist du denn her?
Komisch62:  augsburg
probefahrt möglich grins
Bremsendes Huhn:  na wenn dir das den weiten weg wert ist
Komisch62:  wo bist du her
Bremsendes Huhn:  tja
Bremsendes Huhn:  wenn ich mit einer gegenfrage antworten darf: wie bzw. wo hast du mich gefunden?
Komisch62:  franken
Bremsendes Huhn:  100 punkte!
Bremsendes Huhn:  genauer: ich wohne in ansbach
Komisch62:  wo in franken
Komisch62:  ist doch nicht weit
Komisch62:  grad mal 180km
Bremsendes Huhn:  mir wäre es zu weit
Bremsendes Huhn:  erzähl mal was von dir
Komisch62:  lohnt sich für nen schnittigen diesel
Komisch62:  bin 185 80kg blond blaue augen
80 kg blond. Soso. Intensiv blondiert also. Das gibt aber Nackenmuskulatur!
Bremsendes Huhn:  wie alt?
Komisch62:  mache viel sport fahr motorrad
Komisch62:  38
Komisch62:  und du
Bremsendes Huhn:  25
Komisch62:  wie siehst du aus
Bremsendes Huhn:  schnittig
Bremsendes Huhn:  hast du ein bild?
Komisch62:  ne du
Bremsendes Huhn:  ja, aber das gibt es nur gegen ein anderes bild
Komisch62:  ja was meinste sollen wir mal ne probefahrt machen
Bremsendes Huhn:  bist du denn noch nicht unterwegs?
Komisch62:  ne
Bremsendes Huhn:  wann kannst du hier sein?
Komisch62:  nächste woche
Bremsendes Huhn:  gehst du zu fuss?
Komisch62:  ne aber ich muß diese woche noch was tun
Komisch62:  geld für diesel kommt nicht von alleine
Denkt der ich bin käuflich oder was?
Bremsendes Huhn:  das ist mir dann doch etwas zu spät
Komisch62: ja ok war trotzdem schön und interessant mit dir
Bremsendes Huhn:  ja, ich fand es auch total prickelnd
Komisch62:  kannst mich ja mal an mailen vielleicht klappts doch noch
Bremsendes Huhn:  ich hoffe du erkennst jetzt die ironie in meinen worten
Bremsendes Huhn:  du interessierst mich nämlich kein bisschen
Komisch62:  na dann paßt ja
Komisch62:  mir gehts genauso
Komisch62:  wünsch dir was
Bremsendes Huhn:  ich steh nicht so auf diese notorischen pseudofreiwildjäger bei aol
Bremsendes Huhn:  ja klar ... drum wärst du ja auch her gefahren ... haha
Komisch62:  und ich nicht auf diesel hühner
Komisch62:  wenn du meinst
Bremsendes Huhn:  komm ... geh dich wo anders lächerlich machen
Komisch62:  glaubs weiter
Komisch62:  schönen tag
Bremsendes Huhn:  lass deinen frust nicht bei mir raus. gute besserung!


Allgemeinbildung ist manchen Leuten ein Fremdwort, wenn nicht gar ein Greuel. Wie auch jenem Jungen Mann hier. Aber gut, dass es mich gibt, ich bin natürlich gern bereit die eine oder andere Lücke zu schliessen.

2PacAmaruShakur: seh ich aus als ob ich fett werde? sei mal nicht so frech
TomDerElch: also 2pac, als du den raum betreten hast gaben die seismografen hier keine ruhe mehr
TomDerElch: *ggg*
2PacAmaruShakur: was sind seismografen?
TomDerElch: seismografen sind die geräte die von seismologen beaufsichtigt werden
2PacAmaruShakur: was ist das @ tom?
TomDerElch: seismologen betreiben mit  hilfe der seismografen seismologie


Und weil wir grade eben so schön beim Thema "neue Namen" waren möchte ich hier gleich nochmal einen neuen präsentieren. Inspiriert von Koenig Ludewig. Dem Luder!

KoeniginLudmilla: Werte Untertanen, ich werde nun wieder meinem Gatten folgen
Globetrotter: KEIN untertan ist.........tztztztz
Globetrotter: diese möchtegerne royal..
Globetrotter: die wissen nichtmal wie man das schreibt
KoeniginLudmilla: Globetrotter, wie vulgär. Was weiss ich denn Eurer Meinung nach nicht wie man es schreibt?
KoeniginLudmilla: Prüft mich, so werde ich bestehen!
Globetrotter: vulgär ist naja..no comment
Globetrotter: stelle dich auf dem tisch
Globetrotter: lud.
Globetrotter: dann prüfen wir mal was du an hast
KoeniginLudmilla: Nun, Ihr habt soeben begonnen, vulgär zu definieren. So fahrt doch fort!
Globetrotter: definieren =austeireln..also..mal einstecken ist angesagt
Spannend! Einen beliebigen Begriff X definieren bedeutet also, dass man ihn austeilt?
Globetrotter: austeilen
KoeniginLudmilla: Werter Globetrotter, Ihr schreibt mir ich könne nicht schreiben? Was ist dann mit der Konstellation "Stelle dich auf dem Tisch"?
Maria007: trotter hast du heute in die frühe schon Kaaba getrunken weil di so mutig bist
Globetrotter: ok euer Hoheit darf sich auf dem tischstellen
KoeniginLudmilla: Hiesse es nicht nach gängiger Schreibweise "auf den Tisch"?
Globetrotter: braucht kein mut..
Globetrotter: auf dem tisch?? ok?
Nein. Nicht ok!
KoeniginLudmilla: Auf den Tisch
KoeniginLudmilla: Es steht etwas auf DEM Tisch, das mag sein. Aber man stellt etwas oder jemanden auf DEN Tisch.
Maria007: bist so stark in Worten trotter
Globetrotter: ach..also..kaum habe ich mit der rechtschreibung mich ezogen..und schon kommt die linkschreibung..zum vorscheinen
Globetrotter: ist es süsssss
Globetrotter: nein
Globetrotter: maria..bin net
Maria007: was denn
KoeniginLudmilla: Ezogen? Ich wäre der Meinung gewesen es hiesse erogen.
Slipklauer: achh tu sch**se, tie gluugsch**ser sint da. ist toch ekahl, wie mann schreipt. haubtsachee mann gan es lehsen:-D tach, ihr besserwisser;-)
Globetrotter: bohaaaaaaaaa...das war voll ins wasser das loch
Maria007: hallo klauer
Slipklauer: :-D
KoeniginLudmilla: Klauer, es ist nur weil dieser Pöbel mir allen Ernstes unterstellen wollte ich könne nicht schreiben
Slipklauer: ist heute unterricht?8-)
Slipklauer: lass ihn doch
Maria007: 13 klasse
Globetrotter: pöbel?? ist es = volk?
Slipklauer: is doch wurscht, wienäwas
KoeniginLudmilla: Er beweist seine These auch unentwegt
Maria007: baumschule
KoeniginLudmilla: Nur auf eine andere Person bezogen: Sich selbst!
Slipklauer: wenn jemand nix besseres zu tunhat, dann igno an die person und schluss
Slipklauer: 8-)
Slipklauer: etz gehn mir die leerzeichen aus:-D
Slipklauer: zu tun:-D
KoeniginLudmilla: Klauerdasmachtnichts
Slipklauer: :-Dhastawiederrecht
KoeniginLudmilla: Ihr habt ja auch nicht behauptet irgendemand könne nicht schreiben.
Globetrotter: EUER HOheit..habt die spachenkenntnisse verbessert?
KoeniginLudmilla: Globetrotter, so erklärt mir bitte: Wer oder was sind "Spachen"?
Globetrotter: qundo vc gosta poderemos fazer uma reunieâu
KoeniginLudmilla: Werdet Ihr etwa nervös? Angespannt? Hitzig?
Maria007: klauer ist doch voll lustig heute
Globetrotter: oppure se VOI potete scriveremo in italiano
KoeniginLudmilla: Die übliche Flucht in andere Sprachen.
Slipklauer: du meine güte. ich dachte immer, ich bin der depp des raumes:-D
Slipklauer: cool
Slipklauer: 8-)
KoeniginLudmilla: Traurig, wenn man nicht erst mal seine Muttersprache beherrscht und schon in anderen Gefilden wildern muss.
Globetrotter: keine übliche..es ist nuir ein TEST
Globetrotter: für EUERE HOhHeit
KoeniginLudmilla: Nuir noir
Globetrotter: muss?? nein keine muss..es ist Pflicht der Herrscher
Heilige Logik! Und ich dachte immer ... naja, auch egal, jetzt weiss ich es ja besser.
KoeniginLudmilla: Was wollt Ihr damit testen, trotter?
Globetrotter: Eueresprachengewandt
Slipklauer: und ich wollt heut mit frauen, liebe und slipklauerei negativ hier auffallen. man nimmt mir die show>:o
Slipklauer: :-D
KoeniginLudmilla: Muss = Pflicht
Zornbub: welt kommst die wohl klasse vor
LunaSchweinchen: jemand aus dem kreis roth hier?
KoeniginLudmilla: Ich bin aus dem Kreis Grühn, Leona
KoeniginLudmilla: Verzeiht
Globetrotter: nein Zorn..aber eben die gesplauderpartner
LunaSchweinchen: haha
LunaSchweinchen: witzbold
KoeniginLudmilla: Witzboldin, bitte!
Globetrotter: luna ist net = leona
OnlineHost: LunaSchweinchen hat den Raum verlassen.
KoeniginLudmilla: So viel Zeit muss sein Untertänin
KoeniginLudmilla: Globetrotter, sagt: Habt Ihr heute schon dem Alkohol  kein NEIN entgegenbringen können? Oder was ist mit Euch?
Globetrotter: bayern mag den kini..aber nicht di kinigin..*lol*

Ihr erratet nicht was dann folgte! Ein Telegramm? Mist, schon wieder erraten.

Globetrotter:  schön habt ihr das aufgetragen..respekt!
KoeniginLudmilla:  Was trug ich denn auf? Bin ich Zofe?
Globetrotter:  Eure auftritt!
KoeniginLudmilla:  Werter Globetrotter, wer im Glaspalais sitzt sollte sich das Werfen von Gestein verkneifen.
Globetrotter:  bin zwar nicht ein könig...aber eine abstammender von adeligen
... und schon wissen wir warum der Adel ausstirbt.
Globetrotter:  bin net im glaspalais
KoeniginLudmilla:  Oh doch, oh doch!
Globetrotter:  wie denn??
KoeniginLudmilla:  Euer deutsch. Es ist, mit Verlaub, verheerend gemessen daran, dass Ihr mich bezichtigen wollt diese Sprache nicht zu beherrschen.
Globetrotter:  ich sitze auf meinem bürostuhl, im zweiten stock, frisch geduscht, in badeahose
KoeniginLudmilla:  Sehr adlige Züge, junger Mann!
KoeniginLudmilla:  Ihr vermögt zu beeindrucken.
Globetrotter:  nun bin kein göthe..was die deutsche sprache anbetrifft..dafür aber habe andere sprachenkenntnisse die Ihr nicht beherrscht
Globetrotter:  ich möchte niemanden beeindrucken..
KoeniginLudmilla:  Wie bereits erwähnt fände ich es erstrebenswert zuerst einmal die Muttersprache zu beherrschen bevor ich mich einerseits daran machen würde, andere degradieren zu wollen (was aber eher lachhaft anmutet), und bevor ich mich andererseits an andere Sprachen wage, die ich dann wohl auch nicht so richtig auf die Reihe bekomme.
KoeniginLudmilla:  Es wäre mir ein Greuel.
KoeniginLudmilla:  Doch nun verzeiht! Mein Gemahl, der König, erwartet meine Gegenwart.
Globetrotter:  gut..das ist jedem überlassen..ich bin gerne in allerwelt bereist...und daher sind mir könige oder untertane oder wer auch immer herzlich willkommen..es ist mir weniger wichtig wie sie siech ausdrücken..
Globetrotter:  ok..viel spass beim Euer gemahl
KoeniginLudmilla:  Ihr entlockt mir ein Lächeln
Globetrotter:  ohhhhhhhhhh was für ein Wunder!!!!!
Globetrotter:  freut mich und ehrt mich zugleich!


Ob die in Chaträumen immer wieder kehrenede Frage nach dem Alter nun schon älter ist als die Chaträume selbst, darüber streiten sich die Gelehrten nach wie vor. Fest steht: Die Antworten können sehr facettenreich sein.

HZie112: wie alt seit ihr denn ?
Doespaddl1: zusammen oder einzeln, htz
HZie112: einzeln ihr intellie
TomDerElch: < ist einzeln 1+1+1+1+1+1+...........


Genauso alt wie die eben behandelte Frage selbst ist auch die Vorgabe, etwas ganz bestimmtes zu tippen wenn man eine bestimmte Anzahl von Jahren hinter sich hat. So z.b. der folgende Fall, der alle in einer gewissen Altersgruppe im 10er Bereich aufforderte, "123" zu tippen. Was ich natürlich prompt mal probierte. Das Ergbebnis:

Xenia 12345 [22:29]:  woher genau
TomDerElch [22:29]:  landkreis NEA .... muss reichen oder?
Xenia 12345 [22:30]:  woher
TomDerElch [22:30]:  kennst du eh nicht
TomDerElch [22:30]:  wieso willst du das wissen?
Xenia 12345 [22:32]:  so halt
TomDerElch [22:32]:  aha
TomDerElch [22:32]:  wie alt bist denn?
Xenia 12345 [22:32]:  16
TomDerElch [22:32]:  ich fürchte nämlich dass wir zwei in ganz anderen alterklassen spielen
Xenia 12345 [22:32]:  wie alt du?
TomDerElch [22:33]:  jahrgang 1973
Xenia 12345 [22:33]:  zu alt
TomDerElch [22:33]:  *laaaaaaaach*
TomDerElch [22:33]:  immer die gleiche vorgehensweise, immer die gleichen reaktionen .... könnt ihr 16jährigen euch nicht mal was anderes ausdenken?
TomDerElch [22:34]:  z.b. mal ein profil lesen bevor man los schreibt?
Xenia 12345 [22:34]:  ich bin nicht 16 sonder 13
TomDerElch [22:35]:  aha .... und wie oft ändert sich das an einem normalen tag bei dir?
Xenia 12345 [22:36]:  halzs maul ich willte erst wissen wie alt du bist
TomDerElch [22:36]:  nicht ausfällig werden ...
Xenia 12345 [22:36]:  nerv nicht
TomDerElch [22:37]:  123
TomDerElch [22:37]:  :o)
Xenia 12345 [22:37]:  was
TomDerElch [22:37]:  ach nix
TomDerElch [22:37]:  es war deine idee mich anzuschreiben
TomDerElch [22:38]:  ich hab nicht behauptet dass ich in deiner altersklasse bin und auch nicht dass ich nett bin
Xenia 12345 [22:38]:  ich wuste auch nicht wie alt du bist
Xenia 12345 [22:38]:  ar***loch
TomDerElch [22:38]:  aber wenn ich mir mal meinen umgangston ansehe und im vergleich dazu deinen
TomDerElch [22:38]:  okay ...
Xenia 12345 [22:38]:  lkh .lktjz ä ödtju
TomDerElch [22:38]:  hast du dir schon etwas überlegt wie du deinen eltern erklärst ...
TomDerElch [22:38]:  dass gleich euer aol zugang gesperrt ist?
Xenia 12345 [22:39]:  kannst du mich bitte in ruhe lassen
TomDerElch [22:39]:  zu spät ... lotsenruf ist erfolgt ...
Xenia 12345 [22:40]:  was ist das
TomDerElch [22:40]:  man nennt mich nicht ar***loch ohne die folgen zu tragen ...
Xenia 12345 [22:40]:  wenn du mich in ruhe lassen würdest wer es auch nicht dazu gekommen
TomDerElch [22:41]:  lotsenruf ... lotsen (auch guides) sind ehrenamtliche aol mitarbeiter, sozusagen die polizei hier... es gibt die nutzungsbestimmungen, die sind einzuhalten ... und die besagen dass man etwas freundlicher miteinander umgehen soll als DU es tust
TomDerElch [22:41]:  ICH hab DICH nicht angeschrieben und ICH hab DICH nicht ar***loch genannt! das war DEINE wortwahl ...
TomDerElch [22:42]:  man kann jemandem auch auf andere art und weise sagen dass man sich nicht mit ihm unterhalten möchte
TomDerElch [22:42]:  da kannst aber nachher drüber nachdenken ... wenn du gleich fliegst biste erst mal abgemeldet bei aol, und dann müssen deine eltern den zugang wieder freischalten lassen
TomDerElch [22:42]:  soll ich dir die telefonnummer dafür noch schnell raussuchen?  :-D
TomDerElch [22:43]:   AOL-Stichwort: Hotline
Xenia 12345 [22:43]:  sorry aber ich will doch kein stress mit dir
TomDerElch [22:43]:  tja, das hättest dir vorher überlegen müssen
TomDerElch [22:43]:  der lotsenruf ist raus, den kann ich nicht mehr rückgängig machen ... tur mir leid ...
Xenia 12345 [22:44]:  wie kann mann das rückgengik mahen
TomDerElch [22:44]:  gar nicht
TomDerElch [22:44]:  wie gesagt, du solltest dir künftig VORHER überlegen was du schreibst
Xenia 12345 [22:44]:  warum hast du das gemacht heul
TomDerElch [22:45]:  heul nicht, erzähl´s lieber schon mal deinen eltern, dann ist der überraschungseffekt nicht so gross
Xenia 12345 [22:45]:  ich kriege doch hauserest und schläge
TomDerElch [22:45]:  ich kenne einen guide persönlich der meint in 10 minuten etwa wird der account dicht sein
Xenia 12345 [22:46]:  was
TomDerElch [22:47]:  tja, dann ist aol WEG, eine nette weibliche stimme sagt "bis bald" und dann geht´s erst wieder mit online wenn der inhaber des zugangs ihn wieder freischalten hat lassen
TomDerElch [22:47]:  in diesem sinne schönen abend noch
Xenia 12345 [22:48]:  dancke dir auch
Xenia 12345 [22:48]:  bist du noch da
TomDerElch [22:49]:  ja, aber ich werd dir jetzt mal nichts mehr schreiben
TomDerElch [22:49]:  ich habe dir nichts mehr zu schreiben
Xenia 12345 [22:49]:  aha heul

Herzzerreissend, oder? Aber allen die jetzt aus Solidarität mit der jungen Dame mitgeweint haben sei gesagt, dass ich keinen  Lotsenruf gemacht hatte. Aber ich denke mal dass sie zumindest gelernt hat. Wenn´s schon mit dem "rückgengik" schreiben nicht so klappt.


Kürzlich erreichte mich ein telegrafischer Hilferuf. Hilfsbereit wie ich bin machte ich mich daran, das Problem zu lösen.
Nicht-AOLern sei gesagt dass es bei AOL eine Möglichkeit gibt, Bilder direkt in eine Mail einzufügen, sei es "mitten im Text" oder als Hintergrundbild. Man braucht die Datei also nicht anhängen, es ist minimal komfortabler als die herkömmliche Technik. Doch nun, mit freundlicher Genehmigung der Absenderin, der Mitschnitt:

XXX [10:55]:  thilo..helf mir mal bitte
XXX [10:55]:  wenn ich was runterlad
TomDerElch [10:55]:  dann?
XXX [10:55]:  und ich lad des z.B in einen ordner runter
XXX [10:55]:  und möcht des dann weiterschicken
XXX [10:55]:  also, in ne email einfügen
TomDerElch [10:56]:  dann?
XXX [10:56]:  und mach den ordner dann auf und find des ding da drinnen aber net
XXX [10:56]:  mennoooo - des ko**t mich scho wieder an hier heut
XXX [10:56]:  sorry
TomDerElch [10:56]:  machst aber nicht über bild einfügen oder?  :-D
XXX [10:57]:  und wenn ich aol aber wegklick und mach den ordner über eigene dateien auf, da is dann drin....doch ich versuch des scho über bild einfügen
XXX [10:57]:  wie sonst
TomDerElch [10:58]:  ist es denn ein bild?
XXX [10:58]:  sin aber meistens irgendwelche dateine wo was geschriben is...also, keine pics
XXX [10:58]:  nöööööö
TomDerElch [10:58]:  werte xxx...
XXX [10:58]:  habs aber ja trotzdem in dem ordner abgelegt
XXX [10:58]:  ja mein lieber thilo???
TomDerElch [10:58]:  wenn du irgendwann mal imstande sein solltest mit einem fahrrad auto zu fahren wirst du auch dies können   :o)
XXX [10:58]:  bussiiiiiiiiiiiiiii - a.B.
TomDerElch [10:59]:  ich meine ... wenn da steht "BILD (!!!) einfügen" ... was erwartest du?
XXX [10:59]:  ja und
XXX [10:59]:  wie bring ich des dann da rein????
TomDerElch [10:59]:  wie wäre es z.B. mit der funktion "eMail Anhang" ??
XXX [10:59]:  ahhhhhhhhhh jaaaaaaaaaa
XXX [10:59]:  mom
XXX [11:00]:  mei bin ich doof
Das habe jetzt nicht ich behauptet. Aber ich möchte tendenziell auch davon absehen, da zu widersprechen.


Suchanzeigen, wie sie im Bilderbuch stehen. Durchformuliert, durch ausgeprägte Deutschkenntnisse mit jedem Wort das Maximum heraus geholt. Ach was red ich? Schaut Euch diesen gigantischen Satz selbst mal an:

Anfrage1: suche sie
TomDerElch: anfrage ... wo hast du sie denn das letzte mal gesehen?
Weisses Fischfanggeraet: anfrage1, bekommst du keine ab oder was?
TomDerElch: welche besonderen merkmale hat sie? hast schon ne vermisstenanzeige aufgegeben?
Weisses Fischfanggeraet: tom du bist ja gemein
TomDerElch: weil ja "bekommst keine ab oder was?" nicht gemein ist  :o))
Neumarkter8: :'(
Neumarkter8: :'(
Neumarkter8: :'(
TomDerElch: och nee
Weisses Fischfanggeraet: ja man das war halt direkt.. bin halt ehrlich
TomDerElch: die neumarkter heulsuse wieder
TomDerElch: ja, ich bin doch auch nur direkt und ehrlich ....
TomDerElch: was hast du dann für ein problem damit?


Unnötige Fragen sind für mich natürlich auch immer gefundenes Fressifressi

Rosskastanie2: Hey hat jemand lust mit mir zu chatten
TomDerElch: Rosskastanie, nein .... niemand ist zum chatten hier
Msmissby: THILO
TomDerElch: die schreiben nur alle irgendwelche sachen in den computer damit andere sie lesen können, aber chatten will hier niemand
Weisses Fischfanggeraet: tom du bist voll vorlaut
Weisses Fischfanggeraet: naja elche haben auch ne große klappe....
TomDerElch: weisses fischfanggerät .. naja .... wenn sich jemand in sein auto setzt und den zündschlüssel rumdreht frag ich doch auch nicht ob er jetzt auto fahren will
TomDerElch: < kopfschüttel >
Rosskastanie2: Suche nette Jungs zwischen 16 und 20
Weisses Fischfanggeraet: musst du immer "fischfanggerät" sagen? ich find des voll kindisch
TomDerElch: ich find´s kreativ
TomDerElch: kreativer als sich "angel" zu nennen .... ob blue, white, black, dark oder sonstwas davor
Weisses Fischfanggeraet: so iss halt mein name tom
TomDerElch: ja genau ... toll kreativ, weisses fischfanggerät
Weisses Fischfanggeraet: boah du lernst nie... da lernen die kinder bei meiner arbeit ja mehr
TomDerElch: weisses fischfanggerät, vielleicht sind die ja einfach nur intelligenter als wie ich  :o)
TomDerElch: ("als wie" <<<< absicht !!!)


Zum Abschluss dieser Seite nochmals ein etwas weniger komplexes Thema, mit grossem Lob an den Absender, der dem Girl zum telen (mir) nicht aufdringlich wurde.

YingYang:  Hi! Also auch auf die Gefahr hin, daß das jetzt vielleicht etwas dreist is sag ich einfach mal hallo und frage dich ob du nicht Lust hast etwas zu flirten?
Girl zum Telen:  *flirt flirt flirt*
Girl zum Telen:  okay, mein pensum für heute ist erfüllt
Girl zum Telen:  schönen abend noch!
YingYang:  lol.... ok.. na dann noch viel spaß...

|- 1 Seite|  |Logs Intro|  |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|   |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|   |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|   |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Portal Chatlogs 101-200|

|Home|