Chatllogs Seite 55
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.


Auch unsere Halbgötter möchten teilhaben an dem Spass den wir manchmal im Raum so haben. Einer stellte einmal eine Frage und machte lange Zeit später (durch hochscrollen der Beiträge im Raum war die Frage jedenfalls nicht mehr zu finden) folgende Feststellung:

DONNERGOTT: danke für die antwort
TomDerElch: dönergott, kannst du die frage bitte nochmal wiederholen?
TomDerElch: *gg*
OnlineHost: DONNERGOTT hat den Raum verlassen.

Ich werde wohl nie erfahren welche Frage es war die ihn drückte. Ich tröste mich damit dass er auch nie eine Antwort bekommen wird.


Intelligenz, IQ, Weisheit. Dinge die man hat oder aber nicht hat. Hat man sie nicht findet man sich damit ab oder bildet sie sich ein. Ich möchte hier keine Selbsteinschätzung vorbringen, ich denke da macht sich jeder besser seine eigenen Gedanken drüber. Was ich möchte ist hier eine Person vorzustellen die mit mächtig viel Intelligenz bedacht wurde:

AnaBruck [19:49]:  Bist du auf denn Elch gekommen???;-)
AnaBruck [19:50]:  Hallloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooole
TomDerElch [19:51]:  guten abend erst mal
AnaBruck [19:51]:  Guten Abend
TomDerElch [19:51]:  bin schon weit vor erfindung der a-klasse auf den elch gekommen
AnaBruck [19:51]:  total vergessen hab ich das......:-P
AnaBruck [19:51]:  soso...
AnaBruck [19:52]:  Respekt...Respekt....TomElch
TomDerElch [19:52]:  naja ... ist halt so
TomDerElch [19:52]:  kann ich irgend was für dich tun?
AnaBruck [19:52]:  ja.....
AnaBruck [19:52]:  kannst du?
TomDerElch [19:52]:  nämlich?
AnaBruck [19:53]:  ein gutes Tele führen
AnaBruck [19:53]:  das kann nicht jeder hier in Aol
TomDerElch [19:53]:  ich auch nicht   :-D
AnaBruck [19:54]:  :-Dkannst du eines führen mit viel Kreativität???????mal gespannt bin...........
Bei dem Deutsch mir sich schon die Zehennägel  hochrollen (tun).
AnaBruck [19:54]:  dachte du als Elch könntest das........
TomDerElch [19:54]:  zum einen sehe ich mich nicht zu allzu viel mühe veranlasst wenn ich einen satzbau vom stil "mal gespannt bin" lese ...
TomDerElch [19:55]:  zum anderen ist es so dass ich hier nebenbei noch das eine oder andere zu tun habe
AnaBruck [19:55]:  dann mußte noch gespannter sein
TomDerElch [19:55]:  nein ... denn ich kann mir bei solchen satzstellungen schon in etwa vorstellen was mich erwartet
AnaBruck [19:55]:  Es liegt nicht imma in der Kunst viel zu schreiben sondern das passende zum richtigen Moment bringen
AnaBruck [19:56]:  Ich glaube mit deinen hohen Erwartungen die du hast,wirst du imma enttäuscht sein und auch falsche Erwartungen
Toller Satzbau zum Zweiten ...
TomDerElch [19:57]:  da geb ich dir im prinzip recht
AnaBruck [19:57]:  an mich kommste eh nicht ran...da fehlt dir jegliche Intelligenzzzzzz hast du schonmal einen Intelligenztest machen müßßßen??:-D
Soso. Sie hat diesen also machen müssen. Gemessen daran dass diese im Normalfall eigentlich freiwillig sind würde ich mir da schon mal meine Gedanken drüber machen.
TomDerElch [19:57]:  also trommeln kannst du
AnaBruck [19:57]:  nur im Prinzip......ist das nicht eher eine Ausrede dessen???was dich erwarten könnte??
Eine Ausrede dessen was mich erwarten könnte. Und schwarz gestreifte Murmeln diskutieren mit gelähmten Zebras über die Relativitätstheorie?
TomDerElch [19:58]:  ich habe einige intelligenztests absolviert im laufe der letzten monate
AnaBruck [19:58]:  Ich habe mal einen Trommelkurs gemacht der war echt cool
TomDerElch [19:58]:  und ich bin mit dem ergebnis zufrieden
AnaBruck [19:58]:  lach......das dachte ich mir fast....mit der Intelligenzzzzz ist es nicht weit her.........O:-)
Ich weiss ja nicht wie es Dir, liebe(r) Leser(in), geht - aber diese vielen "Z", die wirken auf mich schon massiv intelligenzzzzzzzz. Verzeihung: Ich meinte natürlich "intelligent".
TomDerElch [19:58]:  ein altes chinesisches sprichwort besagt "weise ist der, der sich nicht dafür hält"
TomDerElch [19:58]:  < schmunzelt
AnaBruck [19:58]:  so isses
AnaBruck [19:59]:  ich bins einfach
TomDerElch [19:59]:  ja ... und jetzt schreibst mir wer du wirklich bist und was die show hier soll
TomDerElch [19:59]:  und dann darf ich hier weiter machen, ja?
AnaBruck [19:59]:  Lebst du imma in der Gegenwart hast du dieses Wort schonmal gehört?:-D
Jetzt wird es philosophisch: Lebt man denn nicht immer in der Gegenwart? Ist es denn nicht so, dass man in der Vergangenheit lebte und in der Zukunft leben wird?
TomDerElch [19:59]:  darf ich mal fragen wie alt du bist?
AnaBruck [20:00]:  ich kann zwar gut Schauspieleren.......aberrrrrrrr ich spiele nie mit meinem Gegnüber das leigt mir fern ausser es sein denn er macht das alles selbst....
Ausser es sein denn ... Weiter so und ich brauch die Sanitäter!
TomDerElch [20:00]:  mir kommt´s vor als wärst du so ein 15jähriges gör bei dem man sich beim IQ test mal zu deinen gunsten verrechnet hat, und jetzt gehste damit hausieren   :o)
AnaBruck [20:00]:  darfst du
AnaBruck [20:01]:  weistttt du jetzt wollte ich es dir wirklich sagen wie alt ich bin aber nun habe ich keine Lust mehr druffff du bist mir zu Pessimistisch
Sagt mir mal bitte jemand was mich an solchen Begegnungen noch optimistisch stimmen soll? Ist ja schön dass das Mädchen ein Fremdwort kennt, aber ob es auch dessen Bedeutung weiss, wenn dieses Wort in diesem Zusammenhang gebracht wird?
AnaBruck [20:01]:  und zu angeberisch
AnaBruck [20:01]:  Du Elch:-D
TomDerElch [20:01]:  ich?
AnaBruck [20:01]:  ja du
TomDerElch [20:01]:  dieser vorwurf aus deinen fingern
AnaBruck [20:01]:  ok.....
TomDerElch [20:01]:  macht sich etwas lächerlich, meinst nicht auch?
AnaBruck [20:02]:  aus meinem Mund eher ,die Finger können nicht reden
AnaBruck [20:02]:  du machst dich lächerlich
Ansichtssache
TomDerElch [20:02]:  mund? ich hör nix ...
TomDerElch [20:02]:  ich les nur
AnaBruck [20:02]:  wenn ich dich fragen würde was du heute Morgen gegessen hast weißt du es nicht mehr da merke ich wie du nicht in der Gegenwart lebst
Sie hat aber nicht gefragt. Und ich hätte es durchaus noch gewusst. Aber naja, sie ist ja so weise dass sie gar nicht erst zu fragen braucht.
TomDerElch [20:02]:  dürfte ich dich mal um etwas bitten?
AnaBruck [20:03]:  du bist wirklich ein Elch dachte erst das sei ein Witz aber ich habe mich dennoch von was anderem überzeugen können
TomDerElch [20:03]:  ich möchte das gespräch auf dieser ebene bitte nicht weiter führen
TomDerElch [20:03]:  dafür ist mir meine zeit zu schade
AnaBruck [20:04]:  um was bitten denn der Herr...........xyzO:-)um was geht es bittäääääääääääää
AnaBruck [20:04]:  du telst doch mit mir
TomDerElch [20:04]:  ganz richtig
AnaBruck [20:04]:  da sehe ich das du total verwirrt bist und das als Elch lach mich kaputtttttttt:-D:-P
Hoch intelligent, sehr sprachgewandt, und die andauernde Buchstabenwiederholerei wirkt auch massiv seriös. Doch, Du bist intelligent. Alles andere wäre gelogen.
TomDerElch [20:04]:  weil ich höflich bin
AnaBruck [20:04]:  du und höfflich das ich nicht lacheeeeee:-D
AnaBruck [20:05]:  unter höflichkeit versteh ich allerdinggggssss was anderes
TomDerElch [20:05]:  aber dieses gesprächsniveau liegt mir nun wirklich nicht, daher bitte ich dich erneut, dir eine andere beschäftigung zu suchen als meine zeit zu vergeuden
TomDerElch [20:05]:  ich danke für dein verständnis!
AnaBruck [20:05]:  aber wahrscheinlich kanns´te nicht aus deiner HAUT
TomDerElch [20:05]:  ich bringe jedem DIE höflichkeit entgegen die er/sie/es verdient hat
AnaBruck [20:05]:  du Armer ...
AnaBruck [20:05]:  siehste und du hast es nicht verdient ...
Wenn mir jemand mal erklären könnte, aus welchem Grund? In dem Raum, in dem sie mich vermutlich aufgegabelt hat habe ich an jenem Abend ausnahmsweise nichts weiter zum Gespräch beigetragen, und wenn dann harmlos. Und ich sehe auch im Verlauf dieses Gespräches nichts was dies unterstreichen würde. Ach so, ich vergass: Wer so intelligent ist braucht ja keine Gründe. Haha!
TomDerElch [20:05]:  in diesem sinne schönen abend noch

Plötzlich war "es" verschwunden. Da ich an diesem von schweren Vorwürfen nur noch so gespickten Gespräch noch stark zu knabbern hatte versuchte ich, dies mit einer anschliessenden Mail zu kompensieren:

Tachauch!

Das war nun eben wirklich eine ganz klasse Vorstellung! Gratuliere. Fühle mich jetzt so richtig geistig minderbemittelt. Hast mich richtiggehend überzeugt mit deinem rhetorischen Geschick mit dem Du mich stetig in die argumentatorische Sackgasse getrieben hast.

Meine Güte, hast Du mir jetzt zugesetzt. Mit all Deinen beeindruckenden Buchstabenwiederholungen, deinem Deutsch, deinem grandiosen Satzbau. Dem absolut geistreichen "imma" welches Du laufend statt "immer" geschrieben hast. Ich kann es nicht fassen wie einfallsreich, wie genial Du doch bist. Das lässt mich einfach nur vor Neid erblassen. Jetzt will ich nicht mehr leben!

Gruss

Ein schwer depressiver Elch.

Aber im Grunde genommen bleibt das Gefühl, dass Du nicht ernst genommen werden möchtest  :o)

Und noch eine Mail - Die Antwort ihrer Hoheit!

Thema: Re: Tolle Show!
Datum: 16.04.2003 11:36:57 Westeuropõische Sommerzeit
Von: AnaBruck
An: TomDerElch

Da kann ich nur sagen armerrrrrrrrrrrr Elch.....wenn du nix verstehst wohl doch zu hochgeistigggggggggg.......
Gruß Anabella

Das allerdings lies dann mir wieder keine Ruhe:

TomDerElch [11:41]:  tachauch
TomDerElch [11:42]:  um nochmal schnell auf deine mail einzugehen: hoch plump würde es eher treffen   :-D
AnaBruck [11:42]:  nimm mal eine andere Farbe die Farbe iss was für schw**e:-D
TomDerElch [11:43]:  boah ... ziehst wieder alle rhetorischen register, hm?
AnaBruck [11:43]:  so isses
AnaBruck [11:43]:  und du verstehst sie nicht
TomDerElch [11:43]:  *schmunzel* ... allzu viele sind es ja nicht
AnaBruck [11:43]:  doch doch
TomDerElch [11:43]:  ich versteh sie schon, nur sind sie seicht, unsachlich und von daher steh ich drüber
TomDerElch [11:43]:  das passt dir nur nicht
AnaBruck [11:43]:  du passt zu mir nicht
AnaBruck [11:44]:  das ist der feine Unterschied
AnaBruck [11:44]:  :-P
TomDerElch [11:44]:  ich weiss nicht, es gibt leute die sehen es irgendwann mal ein dass sie sich lächerlich machen und halten die füsse still ...
TomDerElch [11:44]:  du ... ich hatte nie vor zu dir zu passen ...
AnaBruck [11:44]:  das Ehrt mich doch sehr
TomDerElch [11:44]:  du hast mich weder gereizt noch sonderlich gefordert noch in irgend einer weise beeindruckt
AnaBruck [11:44]:  ich halte die Füße nie still
AnaBruck [11:44]:  aber du telst doch mit mir?
TomDerElch [11:45]:  du kannst modeleigenheiten haben und reich sein und unersättlich veranlagt - du wärst trotzdem unter meiner würde
TomDerElch [11:45]:  ja natürlich. weil ich das sehr unterhaltsam finde und ich dir ein special auf meiner homepage widmen werde
Okay. Ein Special ist nicht draus geworden. Aber dennoch recht unterhaltsam denke ich.
AnaBruck [11:45]:  das denke ich nicht
AnaBruck [11:45]:  deine Homepage kannste denn hasen füttern du Elch:-P
Liebe Leserin, lieber Leser! Wenn Du jetzt auf einmal recht große Schneidezähe hast möchte ich betonen, dass diese Homepage hier nichts damit zu tun hat! Garantiert nicht!
AnaBruck [11:45]:  weniger schreiben tut es auch
AnaBruck [11:45]:  nicht im viel schreiben zeichnet man sich aus
TomDerElch [11:46]:  das heisst DEN hasen oder DEM hasen (je nachdem ob du auf den singular oder den plural eingehen möchtest)
AnaBruck [11:46]:  ich gehe so ein wie ich es für richtig erdenke#
Hugh! Häuptling schwache Feder hat gesprochen!
TomDerElch [11:46]:  ja ... und trotzdem schreibst du viel :o)
TomDerElch [11:46]:  erdenken? du erdenkst was?
AnaBruck [11:46]:  nööö,im Gegensatz zu dir nicht viel
TomDerElch [11:46]:  dein geschreibe macht eher einen durch und durch unüberlegten eindruck
AnaBruck [11:46]:  und die Farbe hast du auch nicht gewechselt wohl doch sch**l bist lol:-P
TomDerElch [11:46]:  och du ...
AnaBruck [11:47]:  deine Interpretation
AnaBruck [11:47]:  och du was?
TomDerElch [11:47]:  ich sag dir genau das was ich allen anderen auch sage die mir mit dieser these kommen:
AnaBruck [11:47]:  du armes welches........
AnaBruck [11:47]:  du bist nix
TomDerElch [11:47]:  angenommen ich stünde vor der wahl ... ich wäre lieber sch**l als dass ich mich auf solch ein seichtes, klischeebasiertes niveau einlassen müsste
AnaBruck [11:47]:  dann  sei sch**l
Steh ich denn vor der Wahl? Und wenn ja: Wieso gerade jetzt und hier? Und vor allem: Warum gerade so?
AnaBruck [11:47]:  das steht dir besser
TomDerElch [11:47]:  klischees hatten wir in deutschland in der zeit von 1933-1945 mehr als genug
AnaBruck [11:48]:  deswegen dein Name Elch?
AnaBruck [11:48]:  :-)
TomDerElch [11:48]:  erkläre mir doch bitte mal den zusammenhang
TomDerElch [11:48]:  bei deinen kranken gedanken fällt es mir schwer die notwendigen brücken zu schlagen
TomDerElch [11:48]:  wo ich doch so dumm bin  :o)
AnaBruck [11:49]:  dann mußte ebend dumm sterben so wie du dich hier verhälast
TomDerElch [11:49]:  och, ich hab schon einige pubertäre möchtegerne-intelligenzen überlebt
TomDerElch [11:49]:  gören wie dich, halbstarke ...
TomDerElch [11:50]:  und alle zusammen entlockten mir im allgemeinen nicht mehr als ein müdes lächeln
Und ob sich das Ergebnis geändert hätte, wenn alle "zusammenlegen", bleibt fraglich.
TomDerElch [11:50]:  definiere bitte "verhälast"  :-)
AnaBruck [11:50]:  UND MICH  BEEINDRUCKST DU MIT DEM VIELEN GESCHREIBE NICHTS
TomDerElch [11:50]:  toller deutsch
TomDerElch [11:51]:  grossbuchstaben ... reagiert madame "ich bin perfekt" etwas cholerisch? steigt der blutdruck?
AnaBruck [11:51]:  dzu bleibst dumm
AnaBruck [11:51]:  das ist das einzigste was ich dir sagen kann
TomDerElch [11:51]:  hat madame "ich bin perfekt" ein paar problemchen mit der phase des erwachsen werdens?
TomDerElch [11:51]:  es heisst "das einzige" ... solltest du als definitive intelligenz eigentlich wissen  :o)
AnaBruck [11:51]:  wenigstens lebe ich in der Gegenwart du weist ja nur das man es so schreibt
AnaBruck [11:51]:  lese eh nicht alles von dir
AnaBruck [11:51]:  ist eh nur bla bla
AnaBruck [11:52]:  kauf dir ein ü
TomDerElch [11:52]:  du sag mal ... wie alt bist du? was hast du für einen IQ?
AnaBruck [11:52]:  Hülle Gülle
AnaBruck [11:52]:  das sage ich dir nicht
TomDerElch [11:52]:  ahja?
TomDerElch [11:52]:  toll
TomDerElch [11:52]:  :o)
TomDerElch [11:52]:  und dafür soll ich dich jetzt bewundern?
TomDerElch [11:52]:  aber du hast recht
TomDerElch [11:52]:  bevor du zugibst dass ich auf allen ebenen recht habe, mach auf geheimnisvoll ...
TomDerElch [11:52]:  wirst dich schämen, das ist alles
TomDerElch [11:52]:  :o)
AnaBruck [11:52]:  du sollst dich selbst bewundern mit was für eine Sch***eee du dich da denn ganzen Tag umgibst
Meine Güte! Ich bin Klempner und habe einen Nebenjob in der Kläranlage! Was habe ich denn für eine Wahl?
AnaBruck [11:53]:  in der Kürze leigt die Würze
AnaBruck [11:53]:  du wirst ruhigggg und entspannt
TomDerElch [11:53]:  *schmunzel* ... du hast recht
TomDerElch [11:53]:  im moment umgebe ich mich mit sch****e
TomDerElch [11:53]:  aber auch nur weil sonst niemand in meiner buddie ist
AnaBruck [11:53]:  die du fabrizierst
TomDerElch [11:53]:  ich denk mal du bist noch schülerin, hast jetzt ferien und fühlst dich gross weil du dich mit deinen grossen worten hinter deinem bildschirm verstecken kannst
AnaBruck [11:54]:  falsch geraten
TomDerElch [11:54]:  eventuell besuchst du ein gymnasium und denkst daher dass du so unfehlbar bist
AnaBruck [11:54]:  im raten biste wohl nie gut gewesen
TomDerElch [11:54]:  och ... ich spreche nur aus meinem erfahrungsschatz
TomDerElch [11:54]:  sagen wir so:
AnaBruck [11:54]:  ajaaaa
AnaBruck [11:54]:  sagen wir wie so?
AnaBruck [11:54]:  du Elch
AnaBruck [11:54]:  der Name steht dir wirklich sehr gut
AnaBruck [11:55]:  an mich kommste sowieso nicht an
TomDerElch [11:55]:  wenn du aus dem schulalter schon raus bist ist das verhalten welches du an den tag legst umso enttäuschender
TomDerElch [11:55]:  wärst du noch in der schule hättest wenigstens einen grund
AnaBruck [11:55]:  du wirst Ruhiger
TomDerElch [11:55]:  an dich will ich gar nicht ran kommen ... wer macht schon gerne einen schritt zurück?
AnaBruck [11:55]:  und entspannt
AnaBruck [11:55]:  ruhe kehrt ein
AnaBruck [11:55]:  Ruhe
AnaBruck [11:55]:  Ruhe
TomDerElch [11:56]:  *schmunzel*
AnaBruck [11:56]:  Ruhe kehrt ein
TomDerElch [11:56]:  sehr erwachsenes verhalten, wenn man dem gegenüber nichts mehr entgegensetzen kann, einfach versuchen das reden zu verbieten
AnaBruck [11:57]:  ist Autogenes Training,aber das übersteigt ja deine Inte:-Plligenz
TomDerElch [11:57]:  also ich für meinen teil würde dir vorschlagen, bevor das hier alles noch lachhafter wird ... such dir jemand zum zoffen dem du halbwegs gewachsen bist, dem du nicht gleich den mund verbieten brauchst
TomDerElch [11:57]:  < erkennt bei dir nur autogenen dumpfsinn
AnaBruck [11:57]:  da haste recht
AnaBruck [11:57]:  du bist eher einer der die Gasse kennt
AnaBruck [11:57]:  Sackgasse
TomDerElch [11:58]:  anabell ach anabell, du bist so unheimlich intellektuell  *sing*
TomDerElch [11:58]:  nunja ... vieles im leben ist ansichtssache
TomDerElch [11:58]:  das einzige was definitiv ist ist die mathematik
TomDerElch [12:00]:  nundenn .... ich geh mal wieder was sinnvolleres machen. ich wünsch dir eine fröhliche restadoleszenz


Das im Folgenden präsentierte AOL Mitglied habe ich unter dem Namen "TomDerElch" schon mehrmals vergrault wegen dem Namen, den ich (wie bei mir üblich) erst mal verunstalten musste. Und zwar so wie er nach der ersten Zeile steht, ich will die Pointe nicht vorweggreifen.

Angel4youFranken:  hallo
Fischfanggerät für mich? Dabei habe ich doch noch nicht mal einen Angelschein!
Girl zum Telen:  Hallo
Angel4youFranken:  ;-)
Girl zum Telen:  :-)
Angel4youFranken:  wie  hehts dir ?
Girl zum Telen:  Mir heht es gut.
Angel4youFranken:  ...."hanke"...........:-D....für  dein antwort
Girl zum Telen:  Hitte, hern heschehen!
Girl zum Telen:  Has hann hich hür Hich Hun?
Angel4youFranken:  ..........:-[
Angel4youFranken:  ........wollen wir trozdem  weiter  chatten ?..........
Girl zum Telen:  Herne!
Girl zum Telen:  Hie heisst hu?
Girl zum Telen:  Hund hie halt hist Hu?
Angel4youFranken:  ........tja ................es ist aber kein humor  mehr ......
Girl zum Telen:  Humor oder Tumor?
Angel4youFranken:  .am anfang war es gut ,..eine kleine tippfehler
Girl zum Telen:  Zerveihung.
Angel4youFranken:  ....aber  man sollte sich auch nicht so   übertreiben
Girl zum Telen:  Du hast mich noch nicht übertreiben sehen!
Angel4youFranken:  hast du  dich noch  nie vertippt ?
Angel4youFranken:  ja  danke  es  reicht mir
Girl zum Telen:  Ich vertippe mich ständig.
Girl zum Telen:  Aber ich habe gelernt auch mal über mich selbst  zu lachen.
Girl zum Telen:  Konversation beendet?
Girl zum Telen:  Dann schönen Abend noch!


Noch so ein toller Hecht war auch jener AOLer, der einst in den Frankenchat hineinstolperte und folgende, hoch interessante Information von sich gab:

OnlineHost: MagnumHansestadt hat den Raum betreten.
MagnumHansestadt: in Tip, Austin Rover(GB)825 Sterling Luxus Vollausstattung, bei Ebay;Artikel-Nr.: 24238001xx, ab €1,- - Ich glaub ich dreh ab, super Tip, ciao
OnlineHost: MagnumHansestadt hat den Raum verlassen.

... Sprach's und drehte ab. Ich wollte ja schon immer mal eo ein nobeles englisches Gefährt besitzen, zudem eines mit Vollausstattung (bitte nicht verwechseln mit Voll Laus Stattung!). Also habe ich mir das Angebot angesehen. Um eine möglichst hohe Originalität wahren zu können habe ich den Text gelassen wie er im Angebot stand: Fliesstext. Alles in einer Farbe auf einmal hingebatzt. Die schwarzen Einwürfe stammen wieder mal von mir.

Verkauft wird hier ein Austin Rover(GB)825 Sterling, mit einer schönen Vollausstattung, mit den folgenden technischen Daten: Der Wagen besitzt einen originalen V6 Honda Motor 24V, mit KW 110, ca. 150 PS, Hubraum in cm³ 2476. Limosine, 4/5 Türer, 4.Hand, EZ: 08/87,mit original ca.114000KM Laufleistung. Wagenfarbe: Bordeaux/Weinrot.Fahrzeug tankt Benzin Bleifrei. (Wow. Ein selbst tankendes Auto!). Wagen besitzt einen G-Kat5, sprich er ist steuerbegünstigt. Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen LIEBHABERSTÜCK!, mit der folgenden Ausstattung: ABS,Servo,Klimaanlage,4-Gang Automatik,Vollederausstattung in Beige,4 x EFH(Elektrische Fensterheber), 2 x vorne EFH, 2 x hinten EFH (Zwei vorne, zwei hinten? Ich wäre davon ausgegangen dass die alle seitlich eingebaut wären), vorne weiße Blinker, hinten dritte Bremsleuchte, Bordcomputer(Anleitung auf Englisch)mit/und Fahrzeugzustandsmonitor,Zentralverriegelung,die Fernbedienung für die Zentralverriegelung ist vorhanden, elektrische Außenspiegel, höhenverstellbares Lenkrad,Versteckte Radio-Antenne, spricht für sich, für den Wagen, und für die Marke.Sitzhöhenverstellung, manuell. Bereifung 195/65VR15 auf original Rover Leichtmetallfelgen, Die Reifen und die Batterie sind neu. 4 Kopstützen, 2 x vorne, 2 x hinten (Die hätte ich jetzt auch eher im Kofferraum vermutet), schöne Mittelarmlehne hinten. Garagenwagen,Nichtraucherfahrzeug,selten bewegt,sauberer Zustand,gepflegt gefahren, auch von weiblicher Hand. Mängel: Der elektrische Fensterheber, vorne an der Fahrerseite hakt, geht aber auf und zu, denke muß ein wenig geölt werden, Die Klima-Anlage muß befüllt werden. Das Antennen-Kabel muß mit einem Adapter verbunden werden, oder ne verlegt werden, bezogen auf Steckverbindung an das Radio. Kleine Roststellen an den Radleisten, hinten. In diesem Fahrzeug sind 4 Lautsprecher eingebaut, 2 x vorne, 2 x hinten, welches einen klaren, super Bassreflektierten Klag hat, was für die Ohren,(HIGH END Klang), was für Musik begeisterte. In diesem Fahrzeug kann man Mozart, Beethoven, oder einen geilen Bassreflektierten Beat hören(Was anderes wohl nicht?). In diesem Fahrzeug sitzt man so bequem, gemütlich, wie zu hause, auf der Couch. Das Fahren mit dem Fahrzeug macht spaß, ist gemütlich, entspannend, wie zu hause auf der Couch vor Anlage, und man kann sich mit diesem Fahrzeug sehen lassen. Ab einem Gebot von ab Euro 4500,- (Rausgekommen sind nur rund 600 EUR) ist ein CD Radio mit dabei, der Qualitätsmarke Blaupun kt, mit TYP Blaupunkt Seattle RDM 169, mit Keycard, welches schon eingebaut ist, der Anleitung, mit dem damaligen Preis von ca. DEM 1000,-. Bei diesem Fahrueg handelt es sich typisch um eine englische LUXUS EDEL Limosine, ob sportlich oder gemütlich, entspannend,mit diesem Fahrzeug kann man sich sehen lassen. Wie Ihr schon oben gesehen habt, ist dieses Fahrzeug 4. Hand, mit den folgend en Daten: 1. Halter, Geburtsjahr: 1937,2.Halter,Geburtsjahr:1967,3.Halter,Geburtsjahr:1935,4.Halterin,Geburtsjahr:1944, Ich denke das spricht für sich, und für den Wagen (und ich dachte schon der Käufer muss denen allen jetzt ein Kärtchen zum Geburtstag schreiben). Dieses Fahrzeug befindet sich dem Alter enstprechend, in einem guten, gepflegten,sauberen Zustand. Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um eine typische englische LUXUS EDEL Limosine, welches auch für Familie, mit Kindern geeignet ist. Karosserie besitzt gute Grundsubstanz so dass der nächste fällige Tüv kein Problem sein dürfte. Der Lack, der Innenraum Alterentsprechend befindet sich in einem guten, gepflegten, sauberen Zustand.Fahrzeug ist voll Fahrbereit, verkehrssicher, und nicht angemeldet, da stillgelegt, vorübergehend am 22.11.2002,Tüv und AU sind abgelaufen. Nach Ersteigerung/Kauf von dem Käufer bzw. von der Käuferin, für die Überführung ein Kurzzeit-Kennzeichen besorgt und mitgebracht werden muß, um ihn dann zu seinem neuen Hause zu fahren. Nach Ersteigerung/Kauf muss das Fahrzeug innerhalb von 7 Wochentagen abgeholt werden,Kaufpreis ist Bar zu entrichten,bei Übergabe des Fahrzeugs, Handel ist ausgeschlossen.Gemäß den neuen Richtlinien wird/muß der Wagen als Bastletfahrzeug versteigert bzw. verkauft.Dies ein Privatverkauf, aus diesem Grunde keine Gewährleistung, keine Garantie, jeglicher Art usw.,sonstiges,kein Handel,kein Rückgaberecht.Sind zwar keine schönen Wörter, wie Ihr auch wisst, welches aber auch genannt werden muß, wie folgt, die sich an Spaßbieter richten:Ich möchte darauf hinweisen das mit Zuschlag auf Onlineauktionen ein rechtskräftiger für beide Seiten bindener Vertrag zustande kommt.Nichterfüllung im Sinne des BGBI.V. dem Fernhandelsgesetz für zu einem Schadenersatz, was seit dem 1.1.2002 auch bei Onlineauktionen keine Regelungslücke und damit keine Drohung mehr ist.Bei Nichteinhaltung des Vertrages behalte Ich mir vor 50% der Auktionssumme einzuklagen.Gerichtstand ist Hamburg.Bei Fragen richten Sie Ihre E-Mail VOR Gebotsabgabe an MagnumHansestadt@aol.com .Das Fahrzeug kann in Hamburg besichtigt werden. Auf Wunsch können weitere Fotos per E-Mail gesandt werden.Wünsche Euch nun viel Spaß beim Bieten

Da der Verkäufer mit einem sinngemässen "Leck mich" auf meine Bemerkung, der Text sei für den Leser auf Grund seiner Unübersichtlichkeit schwer zu verarbeiten, reagierte sah ich mich veranlasst mich mit meiner weiblichen Ader an ihn heran zu wagen:

Royaler Name:  Ich finde es ist sehr selbstkritisch, die Anzeige mit "Ich glaub ich dreh ab" zu bewerten. Keine Widerrede Meinerseits. Sehr übersichtliche Sache, das Angebot. Und das Bewertungsprofil ist auch par excellence (Gerade mal 68,5% positiv - da hat einer die Grundsätze von eBay nicht weiter verstanden). Von der Mich-Seite ganz zu schweigen
MagnumHansestadt:  finde ich auch
MagnumHansestadt:  hast du lust dich zu treffen mit mir
Royaler Name:  und dann?
MagnumHansestadt:  och, wer weiss
MagnumHansestadt:  Fahre morgen früh ans see
MagnumHansestadt:  kommst mit, fkk
Typisch Mann. Da interessiert sich eine Frau für das angebotene Traumauto und er lädt gleich zum Nackichmachen ein.
Royaler Name:  Na wenn Du die Spritkosten übernimmst, gerne
MagnumHansestadt:  aha
MagnumHansestadt:  woher kommst du denn?
Royaler Name:  Ich habe übrigens Deine Homepage bereits willkommen geheissen
Bezog sich auf seine "MICH"-Seite bei eBay. Hier kann man sich und seine eBay Geschäfte (kurz oder auch ausführlicher) vorstellen. Da stand in der Überschrift "Willkommen and welcome my homepage".
MagnumHansestadt:  aja
Royaler Name:  Meine Heimstatt ist die Noris
MagnumHansestadt:  noris?
MagnumHansestadt:  wo ist das denn?
Royaler Name:  Ein Mann mit der Allgemeinbildung deines Kalibers weiss sicher wo das ist.
Royaler Name:  Oder weiss zumindest wie oder wo man so etwas herauskriegen kann.
MagnumHansestadt:  nö
MagnumHansestadt:  google?
Royaler Name:  Gibt es von Dir denn ein Bild?
MagnumHansestadt:  mom. nicht süsse
MagnumHansestadt:  schick mal deins vorab
MagnumHansestadt:  muss noch bischen braun werden
Royaler Name:  Habe auch keines. Und süss bin ich auch nicht.
MagnumHansestadt:  ne?
Royaler Name:  Nö!
MagnumHansestadt:  sagmal, woher du bist, kuss
MagnumHansestadt:  :-*
Oh, ein Kuss! Welch Freude! Sicher eine höchst seltene Ehre, von diesem Menschen ein (wenn auch leider nur virtuelles) Küsschen abzustauben.
Royaler Name:  Es heisst übrigens nicht "Welcome my Homepage" sondern "Welcome to my Homepage" oder zumindest doch "at my Homepage"
MagnumHansestadt:  da könntest du recht haben
MagnumHansestadt:  danke für den tip
MagnumHansestadt:  :-*
Royaler Name:  Ich weile nach wie vor in der Noris, ich kann dir ja Bescheid geben wenn mein Wohnort sich ändern sollte.
Royaler Name:  Und es heisst Tipp
MagnumHansestadt:  magst du fkk baden
MagnumHansestadt:  so richtig nackt
MagnumHansestadt:  sag mal bescheid, wenn dein wohnort sich ändert, ok?
Royaler Name:  Nein, wenn ich FKK baden gehe bin ich normalerweise komplett angezogen.
Oder zumindest nur gefälscht nackt.
MagnumHansestadt:  lach, kuss
Royaler Name:  Scheinst es nötig zu haben
MagnumHansestadt:  :-*
MagnumHansestadt:  hab schon fast dicke e**r
Royaler Name:  Streiche das "fast" und ich glaube Dir
MagnumHansestadt:  muss am wetter legen
Royaler Name:  Ich bin mir sicher, es liegt am Vollmond
MagnumHansestadt:  bist echt süss
MagnumHansestadt:  :-*
Royaler Name:  Bin ich nicht
MagnumHansestadt:  tel.?
Royaler Name:  Glaube es oder glaube es nicht, ich bin eine Schrapnelle von gut 50 Jahren
MagnumHansestadt:  aha
MagnumHansestadt:  willst mich zum essen einladen, ich höre dir gerne zu
MagnumHansestadt:  als begleitung?
MagnumHansestadt:  oder lun d liebhaber
MagnumHansestadt:  :-*
MagnumHansestadt:  kuss
MagnumHansestadt:  bist echt süss
Royaler Name:   Hilfe : Verkäufer : Verkaufen : HTML-Tipps
Das war der Link zu einer Seite bei eBay mit deren Hilfe man solche Fliesstexte wie oben vermeiden kann.
MagnumHansestadt:  hä
MagnumHansestadt:  was ist das denn
Royaler Name:  Verwende zumindest alle vier oder fünf sätze mal den P-Tag
MagnumHansestadt:  verstehe dich nicht
Royaler Name:  Dachte ich mir.
MagnumHansestadt:  :-*
MagnumHansestadt:  du machst mich schwach, komm schnell nach hamburg
Royaler Name:  Unzuverlässig, ausfällig, notg***, inkompetent und kein bisschen Lernwille.
MagnumHansestadt:  ist bestimmt die uhrzeit
Royaler Name:  Nein, nein. Das mag deine Not sein, ich habe dies nicht notwendig.
MagnumHansestadt:  bin müde
MagnumHansestadt:  rufst du mich an?
MagnumHansestadt:  oder ich rufe dich an
MagnumHansestadt:  ok?
Royaler Name:  Weder noch.
MagnumHansestadt:  bist langweilig
Harte Worte. Wenn ich nur wüsste, warum er sowas schreibt. Wo er doch gerade eben noch geschrieben hat, er würde gern mit mir telefonieren.
MagnumHansestadt:  :-*
MagnumHansestadt:  so ich gehe jetzt schlafen
MagnumHansestadt:  kuss
Royaler Name:  Rufe ich Dich an, kostet mich dies. Das bist Du nicht wert. Rufst Du mich an, müsste ich Dir meine Nummer geben. Ich denke das wäre keine gute Idee.
MagnumHansestadt:  ciao, tschüss
Royaler Name:  Bist langweiliger  :-D
MagnumHansestadt:  warum nicht?
MagnumHansestadt:  bist süss und du langweiligst mich:-D
Royaler Name:  Habe Geheimnummer, und das nicht ohne Grund. Ich brauche keinen zweiten Telefonterroristen in meinem Leben.
Royaler Name:  Ich will Dir ja nichts unterstellen. Aber Du wärst ein potentieller Kandidat für sowas, meiner ersten Einschätzung nach.
MagnumHansestadt:  das problem bei mir, ist hab zuviele telefontelenbisterrosten, desegen ich rufe dich an
MagnumHansestadt:  mom
Royaler Name:  Was bitte sind telefontelenbisterrosten?
MagnumHansestadt:  schreibfehler, hast6 aber bestrimmt mich verstanden:-D
Royaler Name:  Nein, habe ich beim besten Willen nicht.
MagnumHansestadt:  gib mir deine nummer, ich komme dich gerne besuchen, wenn ich lust habe , oder du lust hast, okß
Der will mich also durch das Telefon besuchen? Oder wie verstehe ich das jetzt?
Royaler Name:  Willkommen bei der Wahl zum Mr. Hibbelig
MagnumHansestadt:  oh, süsse, du ich bin müde, wüerde gerne mit dir v**eln
Royaler Name:  Da haben wir schon mal ein Grundsatzproblem
MagnumHansestadt:  bis dann ok, ich muss ins bett
Royaler Name:  Ich nämlich nicht mit Dir.
Royaler Name:  Jaja. Auf müde machen, aber v**eln wollen
MagnumHansestadt:  bis dann, ok?
Royaler Name:  Das sind mir die Richtigen
Royaler Name:  Och bleib doch noch ein wenig.
Royaler Name:  Dein unterschwelliger Humor ist süffisant. Steh´ ich drauf!
MagnumHansestadt:  ahja?
Royaler Name:  Ausserdem weiss ich immer noch nicht was Telefontelenbisterrosten sein soll(en).
MagnumHansestadt:  bist du teilrasiert, darauf stehe ich
MagnumHansestadt:  telefonistenweiblichterroristen
MagnumHansestadt:  die mich nerven
MagnumHansestadt:  :-D
MagnumHansestadt:  kaufst du mir einen slk?
Royaler Name:  Ja, Auf deinen unterschwelligen Humor steh ich. Das, was Du nicht witzig meinst, ich aber für witzig halte, auf gewisse Art und Weise.
MagnumHansestadt:  also kein s**?
Royaler Name:  Och schneggers ...
MagnumHansestadt:  hä
Royaler Name:  Definitiv!
MagnumHansestadt:  grammatik
MagnumHansestadt:  nix jetzt
Royaler Name:  Schneggers ist Noris-Slang
MagnumHansestadt:  hä?
MagnumHansestadt:  warum so kompliziert?
Royaler Name:  Und die He´er sin im Schdall.
Fränkisch für Aussenstehende: "He'er" sind Hühner. Und die sind im: Na, was "Schdall" heisst kannst Du sicher erraten!
MagnumHansestadt:  hä
MagnumHansestadt:  :-*
MagnumHansestadt:  :-*
MagnumHansestadt:  :-*
MagnumHansestadt:  :-D
MagnumHansestadt:  hier hast paar melonenköpfe
MagnumHansestadt:  :-*
MagnumHansestadt:  :-*
Royaler Name:  Ach, es reicht mir dass ich einen davon an der Tastatur "gegenüber" habe.
MagnumHansestadt:  süss
MagnumHansestadt:  hoffe, bin dein neiziger melonenkopf süsse
MagnumHansestadt:  ich bin keine melone
MagnumHansestadt:  du gefällst mir langsam, muzss aber ins bett, ok?
Royaler Name:  Nein. Unterhalte mich!
Royaler Name:  Erzähl mir einen Schwank aus Deiner Jugend!
Royaler Name:  Wie alt bist Du eigentlich?
MagnumHansestadt:  kuss, bussi, bis dann, 31
MagnumHansestadt:  hab dich aufgeschrieben süsse
Royaler Name:  Ohjemine!
MagnumHansestadt:  ich hoffe du mich  acuh
Royaler Name:  31?
MagnumHansestadt:  das machst nix
MagnumHansestadt:  heiraten tuhe ich dich sowieso nicht
MagnumHansestadt:  ich liebe den s**
Royaler Name:  Und immer noch auf dem Knuddelknutsch-Niveau, wie frisch verknallte 15jährige?
MagnumHansestadt:  bin unersättlich
MagnumHansestadt:  meine ex meinte zu mir, ich bin verspielt
Das heisst doch verpeilt, oder?
MagnumHansestadt:  bin aber schon erwahcxsen
Royaler Name:  Wir werden nur nie S** haben. Denn ich bin der Überzeugung, dass Männer die sprachlich und thematisch einfältig sind auch sonst nicht viel zu bieten haben.
MagnumHansestadt:  hast du mal eine ahnung, dumm b**st gut
Royaler Name:  Du magst volljährig sein. Aber 18 Jahre machen einen Menschen noch nicht zwingend  zu einem Erwachsenen.
Royaler Name:  Das kriegt manch einer bis 40 nicht hin.
MagnumHansestadt:  da magst du recht haben, bin aber jetzt müde, also bis dann, bussi, kussi, ciao tschüss, ciao bussi
Royaler Name:  Magnumleinchen - *lächel*. Meine Erfahrung zeigt dass Du auf dem falschen Grund baust.
MagnumHansestadt:  :-*
MagnumHansestadt:  bis dann süsse
Royaler Name:  Und steck Dir bitte deine Küsschen wohin.

Nun. Das war wieder mal so eine Geschichte ... ach naja, ich kommentiere das jetzt lieber mal nicht weiter.

|- 1 Seite|  |Logs Intro|  |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|   |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|   |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|  |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Portal Chatlogs 101-200|

|Home|