Chatllogs Seite 59
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.


Und wieder einmal widmen wir uns dem Thema "Baggern für Forgeschrittene". Für wie alt sich dieser gewisse Herbert gehalten oder ausgegeben hat, weiss ich leider nicht mehr. Aber es war deutlich älter als ich zunächst auf Basis des Verhaltens vermutet hätte.

TomDerElch: *lach*
TomDerElch: tyyyyyyyypisch
Herbert078719: versuch es doch selbst mal.
El Maria 0815: männer
El Maria 0815: was soll och versuchen herby
Herbert078719: wenn du allein bist und lust drauf hast,hast du doch hilfsmittel im Nachtschrank
Schmutzchen: laaaaaaaaaaaaach
El Maria 0815: nur 2 di**o
El Maria 0815: ja
Schmutzchen: heieiei
TomDerElch: ist euch eigentlich schon mal die phonetische ähnlichkeit der begriffe THILO und DI**O aufgefallen?
El Maria 0815: was schmutzi
Herbert078719: baterien leer?
El Maria 0815: nein herby
Herbert078719: wozu brauchst du dann einenMann?
El Maria 0815: einen für Zärtlichkeiten
Herbert078719: wie lange bist du schon allein?
Schmutzchen: .....einen für tagsüber und einen für die nacht
Schmutzchen: :-D
El Maria 0815: seit 3 jahren
Herbert078719: dann vermisst du ja einiges oder?
Herbert078719: warst du schon mal verheiratet?
El Maria 0815: ja
Herbert078719: scheint nicht gut gegangen zu sein!
El Maria 0815: was
Herbert078719: die ehe
El Maria 0815: er ist gestorben
Herbert078719: SORRY,dass tut mir leid!!!!!!!
El Maria 0815: na ja
El Maria 0815: ist schon lange vorbeit
Herbert078719: was hälst du von Mailfreundschaften?
El Maria 0815: viel
Herbert078719: möchtest du mich als Mailferund?
El Maria 0815: oh oh
Herbert078719: was oh oh
TomDerElch: *laaaaaaaaaach*
TomDerElch: das ist wie damals in der schule
El Maria 0815: was elch
El Maria 0815: das viel männer das glauben was man schreibt
Herbert078719: ich bin wahrscheinlich einer der wenigen der nicht über S**  spricht!!
TomDerElch: Willst Du mit mir gehen?
TomDerElch:    O   JA
TomDerElch:    O   VIELLEICHT
TomDerElch:    O   NEIN
El Maria 0815: NEIN
TomDerElch: *ggggggg*
El Maria 0815: bekomme stress mit meinen lieben ehemann
Herbert078719: bist allso wieder verheiratet!
El Maria 0815: und das es heute der laste tag ist wo er urlaub hat bleibe ich Zuhause
El Maria 0815: ja seit 12 jahren
El Maria 0815: musst mal profil lesen
Herbert078719: hat er was dagegen wenn du einen Mailfreund hättest?
TomDerElch: *tränenlach*
El Maria 0815: jkdsöHVÄSHLÄSKHJLKÄJ
TomDerElch: herby, du bist dir sicher dass du schon über 16 jahre alt bist?
El Maria 0815: falle gleichvom stuhl
Herbert078719: hast du dir eigentlich schon dein geweih abgestossen ELCH?
El Maria 0815: das farage ich mich auch schon tom
TomDerElch: nein. das brauch ich ja noch
Herbert078719: du mit deinen lausigen 20 länzen!!!!
TomDerElch: herby, jetzt bitte noch irgend nen spruch von wegen elchjagd und dann noch einen mit der a-klasse, dann hast dein kontingent erfüllt
TomDerElch: *laaaaaaaach*
TomDerElch: erstens heisst das LENZE
TomDerElch: weil LANZE hab ich nur eine
El Maria 0815: oh oh tom
Herbert078719: länzchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
El Maria 0815: nicht schon wieder lass es gut sein ok
TomDerElch: und zweitens ist man mit jahrgang 1973 nicht 20 jahre alt, wenn du bitte mal nachrechnen mögest
El Maria 0815: hallo teven
Herbert078719: biste halt drei jahre jünger als ich!!!
El Maria 0815: s
TomDerElch: jo herby. da scheint dich wer überholt zu haben  :o)


Wer mich kennt weiss, dass ich gerne bei eBay stöbere und einkaufe. Wer mich wirklich gut kennt weiss auch, dass ich dort genauso gern (wenn nicht sogar viel lieber) Sachen verkaufe. Als Hintergrund zur folgenden Story muss ich wohl oder übel auch gestehen, dass ich ein paar Wochen vorher einem Bekannten, mit dem ich mal befreundet war, auf den Leim gegangen bin als er als Frau unterwegs war. Ein daraus resultierendes vereinbartes Telefonat wurde von seiner damaligen Freundin geführt. Details wurden fehlinterpretiert, aus dem Zusammenhang gerissen und weiter kommuniziert. Dies wäre nicht mein Stil, aber egal. Jedenfalls habe ich bei dem Telefonat auch das Thema eBay angeschlagen.

Einige Zeit später, die junge "Dame" hatte sich mittlerweile von diesem tollen "Mann" getrennt, staunte ich nicht schlecht als ich eine eMail in meinem Briefkasten vorfand, die lautete wie folgt:

Thema: frage wegen ebay
Datum: 08.09.2003 21:34:19 Westeuropõische Sommerzeit
Von: Baerige Maus
An: TomDerElch

Hi Thilo

Ich hab da nur ne harmlose Frage und zwar wie is das wenn ich was bei Ebay versteigern will wie läuft das ab mit den Gebüren und Versandkosten usw. Wäre nett wenn du mir ne Antwort geben würdest.
Danke

Gruß X

Soweit so gut. Ich habe mir erlaubt, folgende Antwort zu geben:

Thema: Re: frage wegen ebay
Datum: 09.09.2003 00:29:52 Westeuropõische Sommerzeit
Von: TomDerElch
An: Baerige Maus

Hm ...

Ich erlaube mir zu zitieren:

Nach diesem Tele gab es echt noch ein Telefonat mit dieser Person, aber ich konnte ja nicht anrufen da ich ja keine weibliche Stimme habe. :o)
Dies mußte dann meine Freundin übernehmen und rief ihn halt an.
Sie mußte sich dann bestimmt eine halbe Stunde lang eine gerede über Ebay anhören. :o))

Wiederholung nicht geplant. Nicht dass ich nicht helfen wollte, aber ich will ja nun echt niemand langweilen ...

Schönen Gruss - Thilo

Dass das Warten auf die Antwort sich sehr spannend gestaltet hat brauche ich wohl nicht gesondert erwähnen. Nach einer guten halben Stunde kam sie dann auch schon:

Thema: Re: frage wegen ebay
Datum: 09.09.2003 01:03:47 Westeuropõische Sommerzeit
Von: Baerige Maus
An: TomDerElch

Thilo diese Frage war ehrlich gemeint aber du kannst mir ja gern alles sagen wenn ich am stt bin wenn du meinst das es mit dem von damals zu tun hat
aber gut du bist sicher nicht der einzige der sich da auskennt und das du immer auf solche dinge zurückgreifen mußt ich hab dich doch ganz normal gefragt ohne hintergedanken

gruß  X

Auch das musste natürlich von mir noch kommentiert werden:

Thema: Re: frage wegen ebay
Datum: 09.09.2003 01:30:25 Westeuropõische Sommerzeit
Von: TomDerElch
An: Baerige Maus

Nunja, werte X.

Ich zweifelte keine Sekunde daran, dass Du die Frage ernst meintest. Das ist ja das was mich daran so wahnsinnig amüsiert.

Jemand mit deinem Kaliber an Lebenserfahrung kennt sicher sowohl diese alten Sprüche als auch genügend Belege dafür: Es kommt alles zurück im Leben. Ich habe Dich gelangweilt und habe nicht vor dies erneut zu tun. Ich möchte mich jetzt nicht zu sehr selbst beweihräuchern, aber ich denke viele sind da nicht so tugendhaft und versuchen weitere Langweile-Attacken so effizient vom jeweiligen Gegenüber fern zu halten..

Aber wenn andere das doch so gut wissen wie das läuft, bei eBay - Warum fragst Du dann gerade mich?

Ich werde übrigens, sofern ich dort überhaupt auftauchen werde, auch am STT keine Auskünfte über eBay Gebühren, Versandkosten oder sonstwas geben. Und, mal unter uns: Hast Du wirklich ernsthaft mit einer Antwort gerechnet? Nein, oder?

Dass Du bei dieser "normalen" Frage keine Hintergedanken hattest rechne ich Dir übrigens hoch an.

Schöne Grüsse

Thilo
- garantiert auch ohne Hintergedanken -

Damit war der Käse dann gegessen. Zu diesem Thema habe ich dann keine eMails mehr erhalten. Zu anderen Themen vereinzelt schon, aber das kümmert mich nicht mehr. Will doch niemanden langweilen.


Dann hätte ich da wieder mal einen Bericht aus der Berufsgruppe der Fotografen:

Sklavinmucw18:  interesse modell zu werden?
Girl zum Telen:  in welchem massstab?
Sklavinmucw18:  fotomodell
Girl zum Telen:  ja klar
Girl zum Telen:  ich doof
Sklavinmucw18:  alter,woher?
Girl zum Telen:  24, nürnberg
Girl zum Telen:  und bitte ALTE, wenn schon, nicht ALTER
Sklavinmucw18:  foto von dir im pc?
Girl zum Telen:  nein


Auch nicht schlecht sind, das habt Ihr sicher alle mittlerweile gelernt, diese plakativ-glücklichen Onlinepärchen. Wie man über diese denkt, ist Geschmackssache. Jedenfalls ist es eine interessante Konstellation, wenn ich auf solch ein Paar treffe und dann noch die eine oder andere umstrittene These in den Raum stelle:

TomDerElch: julia, du hast mich nicht ausgeschlossen, also meinst du mich ... zumindest AUCH mich
Primel 123456789: nanana lieber net
Primel 123456789: am end is julia a romeo
LiebesJulia: ist ja egal,aber es gibt nur ein schatz für mich und er weiß es
TomDerElch: prima ...... und fährt nen alfa?
Surfer36Meter: hmmmmmm stimmt
TomDerElch: das heisst EINEN schatz. und das ehrt mich, julia. bist auch mein einziger schatz
LiebesJulia: wäre nicht schlecht der alfa
Primel 123456789: ich denk der surft........
TomDerElch: mein ein und alles
TomDerElch: prima ..... das sollte evtl. "SÄUFER" heissen ...... *Ggggg*
Primel 123456789: geht des auf an surfbrett alfa fahren?
Primel 123456789: denk ... grübel
TomDerElch: prima, vielleicht isser ein alfa-tier aufm surfbrett
TomDerElch: *laaaaaaaaaach*
LiebesJulia: warum nicht
LiebesJulia: geht alles
Sbaerle00: wasn isn a alpha tier tom
Primel 123456789: hmmmmm
Primel 123456789: so genuch rumgealphert
TomDerElch: bärle ... das betrifft dich nicht, also brauchst du es nicht wissen
LiebesJulia: schatz flirtest du gerade
Surfer36Meter: immer doch
TomDerElch: nein julia, ich gehöre dir voll und ganz
Surfer36Meter: mit dir weißt du doch
Primel 123456789: der ist vielleicht schweigsam
LiebesJulia: a da bist du ja
TomDerElch: 36-meter-säufer ..... wieso merkt sie davon dann nix?
Sperling1983: Hallo an alle FRANKEN und FRÄNKINNEN
TomDerElch: sperling, das ist keine kavalierhafte begrüssung in der reihenfolge
Surfer36Meter: du elch
TomDerElch: ja, hier?
Surfer36Meter: meinst dein gesülze kommt bei julia an
LiebesJulia: na nun
Primel 123456789: ich brech ab
TomDerElch: ja surfer. ihres erreicht mich ja auch :o)
LiebesJulia: nö
TomDerElch: doch
TomDerElch: ich kann´s doch lesen
Surfer36Meter: meinst du wirklich
Sperling1983: Na gut, ELCH, wie macht man es richtig
LiebesJulia: ich glaub der elch spind
TomDerElch: kommt sehr an bei mir. mich hat scho lang niemand mehr schatz genannt
Primel 123456789: laaaaaach
Surfer36Meter: seit wann kann ein Franke lesen
TomDerElch: nein julia, ein elch passt in keinen spind
Primel 123456789: mäusla
LiebesJulia: so du möchtest also nicht in einen spind
Primel 123456789: des hat er doch net gsacht julia
Primel 123456789: *boris becker*
LiebesJulia: ich weiß
TomDerElch: doch, möchte ich schon. weil das würde bedeuten dass ich abgenommen hab
TomDerElch: *gg*
LiebesJulia: auch das noch
LiebesJulia: primel
LiebesJulia: wo bist du jetzt
Surfer36Meter: wer
LiebesJulia: mit wem flirtest du
TomDerElch: *gggggg*
LiebesJulia: na du mein schatz
Surfer36Meter: ich flirte nicht
TomDerElch: sowas nenn ich mal ne romantische beziehung
Baerige Maus: was is na daran romantisch
Wenn Euch der Name bekannt vorkommen sollte: Schaut doch mal zwei Beiträge weiter oben.
LiebesJulia: ich glaub ich muß doch mal zu dir kommen und nach sehen
LiebesJulia: super romantisch
Surfer36Meter: wenn du meinst  aber warte komme eh gleich zu dir ins schlafzimmer
TomDerElch: *gg*
LiebesJulia: o.k. mein schatz
LiebesJulia: freu mich
TomDerElch: sind wieder mal zwei pubertäre gören zugange die meinen sie könnten sich interessant machen oder wie seh ich das?
LiebesJulia: schatz
Surfer36Meter: ist ganz einfach  leute
TomDerElch: jo surfer. ich weiss
TomDerElch: du bist hier der superste**er
TomDerElch: *g*
Surfer36Meter: ich sitze mit meinem pc im gang und  julia im schlafzimmer
Baerige Maus: lol thilo
Baerige Maus: ja ein switcher oder router machts möglich
Surfer36Meter: deswegen bin ich kein super ste**er
LiebesJulia: hm und der elch begreift es nicht
Surfer36Meter: nee schatz
TomDerElch: doch julia. ich begreif mehr als du glaubst
LiebesJulia: ach ja
TomDerElch: jo. je plakativer dieses knuddelknutsch und bussi und habdichlieb geblubber ist ....
TomDerElch: .... umso mehr hakt´s
Surfer36Meter: ist ganz leicht  zu verstehen auch für nen elch
TomDerElch: ja surfer. für einen elch vielleicht sogar einfacher als für deinesgleichen  :o)
LiebesJulia: ja da ist wohl einer neidisch uaf unser glück, schatz
TomDerElch: *lach*
LiebesJulia: auf
Lucky1968nbg: hi vom rothsee
TomDerElch: lucky, zieh den stecker!
TomDerElch: net dass du in deinem rothsee noch nen stromschlag kriegst
LiebesJulia: er kann sich nicht vorstellen das man zwei pc in einer wohnung hatt
LiebesJulia: hat
TomDerElch: doch julia. kann ich
TomDerElch: und euch trau ich es sogar zu dass ihr da hockt und einen auf harmonie macht anstatt was gscheites mit eurer zeit anzufangen  :o)
LiebesJulia: dann halt doch mal die luft an und sei nicht so stengerrich
So was??
Surfer36Meter: solange die kids noch was sind geht das schlecht
TomDerElch: ihr regt euch aber so schön auf  :-D
TomDerElch: solang die kids noch was sind?
Surfer36Meter: jo
TomDerElch: heisst das ihr wollt warten bis sie nix mehr sind?
TomDerElch: also das sind keine guten planungen
TomDerElch: find ich
LiebesJulia: schön elch, super,macht so einen spaß
Surfer36Meter: du wir haben 4 kinder das reicht
Querkopf23: ich suche ein nettes paar oder eine einzelne sie aus nürnberg. Jemand da ?
TomDerElch: schwerkopf .... tolle anmache
LiebesJulia: aber super geilen s**
TomDerElch: und tatsächlich so geistvoll und wichtig dass man sie gleich unterstreichen muss
TomDerElch: geht klar, "julia"
TomDerElch: :o)
TomDerElch: surfer, das sind schon viel zu viele
Querkopf23: tom is wohl ein ganz gebildeter
Sperling1983: Hey Julia, über was unterhaltet ihr euch eigentlich??????
LiebesJulia: wieso
Querkopf23: was soll man um den heißen brei herum reden ? sag tom
TomDerElch: angenommen ich könnte es bestimmen, ich würde die zwangsste****sation für gewisse bevölkerungsschichten anordnen. und ihr zwei wärt mit bei den ersten
Nungut. Diese These mag man für böse halten. Aber bedenkt bitte meinen Ironiefaktor.
Spaltkeil: hi bernd
Sperling1983: Über S** und wo eiter. Mein ja nur, ist so ziemlich interessant!
Um die s***elle Bedeutung von Eiter? Hat er welche?
LiebesJulia: a ja
TomDerElch: querkopf, man könnt sich vielleicht entsprechende foren suchen, in denen solche beiträge auch gwünscht sind?
LiebesJulia: der elch hat von nix eine ahnung
TomDerElch: genau julia  :o)
LiebesJulia: und bestimmt keine kinder
Spaltkeil: hi oberzicke
TomDerElch: mein IQ ist sicher deshalb nur ganz knapp über 80
LiebesJulia: deshalb spielst du dich auch so auf
Surfer36Meter: so ein elch frischt und sch****t ja auch nur den ganzen tag
Surfer36Meter: frist
Wer weiss, vielleicht hätte es mit dem 3. Versuch geklappt?!?
TomDerElch: danke surfer, ich weiss dass ich erfrischend auf andere wirke
LiebesJulia: naja er muß erst mal noch etwas älter werden
Älter als ich eh schon bin oder sogar älter als ich mich sowieso schon fühle?
Surfer36Meter: bist trotzdem ein netter
Querkopf23: hey "major" tom: zwangsste****sation. heist du heider oder schill mit nachname ?
LiebesJulia: der kleine elch
LiebesJulia: hihi
TomDerElch: nein. mein nachname ist gerechtigkeit
LiebesJulia: ja ja
Querkopf23: bist schon bisschen krank, oder. ste****sation bestimmter gesselschichten hört sich sehr gerecht an.
Geiselschichten? Geschichten? Eselsgeschichten? Oder sollte hier mein Begriff „Gesellschaftsschichten“ zitiert werden?
TomDerElch: meine zwillingsschwester ist justitia
TomDerElch: wir waren siamesische zwillinge
Querkopf23: gesselschaftsschichten
Okay. Danke! Jetzt weiss ich's!
TomDerElch: das hirn hat sie behalten dürfen. ich habe nur eine prothese
Querkopf23: brauner labersack
TomDerElch: querkopf, das hat nichts mit brauner gesinnung zu tun
OnlineHost: Sperling1983 hat den Raum verlassen.
TomDerElch: gäb einiges an ausländern die von der regelung unbehelligt bleiben würden
LiebesJulia: gibt es eigendlich auch ganz normale leute hier
Eigendlich nicht. Haha!
OnlineHost: Sammy1Berlin hat den Raum betreten.
Sammy1Berlin: BerlinWM2006.de        xxxxxxxxxxxxxxxxxx        HAUPTSTADTBERLIN . com
TomDerElch: somit fische ich mit meinen thesen wohl eher nicht in bräunlichen gewässern
Sammy1Berlin: BerlinWM2006.de        xxxxxxxxxxxxxxxxxx        HAUPTSTADTBERLIN . com
Sammy1Berlin: BerlinWM2006.de        xxxxxxxxxxxxxxxxxx        HAUPTSTADTBERLIN . com
Sammy1Berlin: BerlinWM2006.de        xxxxxxxxxxxxxxxxxx        HAUPTSTADTBERLIN . com
Sammy1Berlin: BerlinWM2006.de        xxxxxxxxxxxxxxxxxx        HAUPTSTADTBERLIN . com
TomDerElch: sammy ... hau ab
TomDerElch: blödmann
Sammy1Berlin: BerlinWM2006.de        xxxxxxxxxxxxxxxxxx        HAUPTSTADTBERLIN . com
Sammy1Berlin: BerlinWM2006.de        xxxxxxxxxxxxxxxxxx        HAUPTSTADTBERLIN . com
Sammy1Berlin: BerlinWM2006.de        xxxxxxxxxxxxxxxxxx        HAUPTSTADTBERLIN . com
TomDerElch: < führt hier grad ein (haha!) ernstes gespräch
Querkopf23: nur mit der ausrottung bestimmter schichten, braunes gedankengut bezieht sich nicht nur auf das thema ausländer


In meiner hoch geschätzten guten alten Tradition der Dauerunterstreicher tauchte letztens der im Anschluss zitierte junge Mann auf.

ViragoXVS02: Ist hier noch jemand unter 18? Bitte Telen!
Spannend fände ich hier auch die Frage: Mit wem?
TomDerElch: virago, alle heia machen, bubu, verstehen?
TomDerElch: altersgemäss halt
ViragoXVS02: Was soll der dumme Spruch?
TomDerElch: ich fand den jetzt nicht dumm
ViragoXVS02: FDSH!
OnlineHost: ViragoXVS02 hat den Raum verlassen.

Klasse Abgang. Aber: So leicht wird man mich nicht los. Auch wenn ich nicht unter 18 bin, war ich mal so frei ein Telegramm zwecks Klärung zu senden.

TomDerElch [00:51]:  und was heisst FDSH auf deutsch?
ViragoXVS02 [00:51]:  Ich weiß es nicht! Ich bin noch zu jung dafür! FDDSH!
TomDerElch [00:52]:  ziemlich albern was du da machst. wenn du mir irgend etwas mitteilen willst, dann mach das und verschanz dich nicht hinter irgendwelchen abkürzungen
ViragoXVS02 [00:52]:  Lass mich in Ruhe Opa!
TomDerElch [00:53]:  denn eine äusserung, die vielleicht dem absender klar ist aber für die der empfänger einen übersetzer braucht ist als solche nicht zu gebrauchen
TomDerElch [00:53]:  opa ... wie putzig  :-D
ViragoXVS02 [00:53]:  Red Deutsch mit mir!
ViragoXVS02 [00:53]:  Oder sag lieber doch nichts mehr!
TomDerElch [00:54]:  im gegensatz zu "FDSH" war dies deutsch, werter junger mitbürger dieser unserer repubilik
ViragoXVS02 [00:55]:  Wenn du mir noch mal schreibst, beschwere ich mich bei den Lotsen, wegen Belästigung trotz mehrmaliger Hinweise dies zu unterlassen! Verständlich genug?
TomDerElch [00:57]:  ich schenke dir ein lächeln und wünsche fröhliche adoleszenz .... auf wiederlesen   :-)

|- 1 Seite|  |Logs Intro|  |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|   |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|   |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|   |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Portal Chatlogs 101-200|

|Home|