Chatllogs Seite 62
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Zur Einleitung erst mal wieder ein bisschen leichtere Kost. bevor ich richtig loslege.

Lolo1709: ich bin zimmlich geil drauf allso mit mir könnt ich was erleben
Und ohne Dich kannst Du nichts erleben. Sehe ich das richtig? Diese Aussage strotzt vor Logik.


Wir wollen das jetzt einfach mal so glauben und mit dem hier weiter machen:

FrankyB35m: tom bei uns wird es erst besser wenn du schlau wirst und da das nie geschehen wird haben wir also keine hoffnung auf
besserung
TomDerElch: geht klar frank.
Frozen Raubkatz: frank mal recht geb
TomDerElch: ähm frank ...
Frozen Raubkatz: >:o
TomDerElch: ich geh am montag in die apotheke ...
TomDerElch: soll ich dir irgend ein entkrampfendes mittelchen mitbringen?
Nagendes Wildtier1: 4(  Sabrina Setlur feat. Xavier Naidoo - Alles )
Jawoll. Die guten alten Musikplayer ...
FrankyB35m: mir  wenn du so locker wärst wie ich würden dir deine blöden sprüche selber auf den keks gehen
TomDerElch: < fragt sich grad ob das 35 m für 35 meter feldweg steht  :-D
Nagendes Wildtier1: manni geh mal ans telefon
Nagendes Wildtier1: 4(  Savage Garden - To The Moon And Back )
Jawoll. Die guten alten Musikplayer ...
Frozen Raubkatz: moment mal mausi
Nagendes Wildtier1: ok
Eberleinchen15: welche frau hat lust zu reden ( keine ) das ist mir klar
Dass er die Antwort gleich mitliefert, ist nett. Aber macht das den "Damen" nicht vielleeicht ein schlechtes Gewissen? Oder werden sie nicht traurig, weil sie die Absage nicht mehr selbst erteilen dürfen, sich entmündigt vorkommen?
Frozen Raubkatz: paar minuten nu brauche lol
Habe ich da eigentlich schon mal nachgefragt, was Ihr glaubt, wie alt dieser Zeitgenosse ist?
TomDerElch: frank... wenn du wirklich so locker wärst wie du behauptest würde dir gar nix auf den keks gehen ...
Nagendes Wildtier1: jo
TomDerElch: eberlein ... am telefon oder persönlich?  *g+
Ich bin doch da menno: net dich mausbärle mei maus *ggg
Frozen Raubkatz: GABRIELE            RISE
Jawoll. Die guten alten Musikplayer ... Obwohl ich in diesem Fall von der Authentizität nicht so richtig überzeugt bin.
Eberleinchen15: tel
TomDerElch: ziep ziep
FrankyB35m: ich sagte nicht das sie mir auf den keks gehen sondern dir selber
Nagendes Wildtier1: <<<is ja net ganz so blond wie se ausschaut
Frozen Raubkatz: so maus etz
Nagendes Wildtier1: telefon
TomDerElch: nein frank, tun sie nicht. ich habe gelernt mit meinen "blöden" sprüchen zu leben
TomDerElch: :o)
Ich bin doch da menno: gut maus
FrankyB35m: wenn du liest dann auch richtig
TomDerElch: und, frank .... wenn DIR was an meinen sprüchen nicht passt. warum setzt du mich nicht einfach auf igno?
Eberleinchen15: ya
Eine Niere xy: thilo,du gfällst mer immer besser
TomDerElch: Eine Niere ... wann heiraten wir dann?  *g*
FrankyB35m: warum dummen soll man doch helfen habe ich gelernt und sie nicht zur seite schubsen:-D
Aber ob chronische Satzzeichenverweigerer hier das geeignete Personal sind? Ich wage, zu zweifeln!
Eine Niere xy: na ja so gut a widder ned
TomDerElch: 35 meter feldweg ... weise ist der, der sich nicht dafür hält. altes chinesisches sprichwort
Ich bin doch da menno: nana na frank der elch is fei ka dummer der is a inteligenter typ *ma so feststellend sag
Eine Niere xy: der thilo is fei a guter gell
Dreamplanet: thilo is schon gut so wie er is
Ich rang in diesem Moment mit meinen Tränen der Rührung. Womit Frankyboy wohl rang?
TomDerElch: etz hört bitte auf, ihr macht mir meinen schlechten ruf kaputt
FrankyB35m: und warum stellt er sich dann als volltrottel hier hin und macht die leute blöd an
Eine Blume: des is sei hobby
Eine Niere xy: findest du des frank?
TomDerElch: mein naturell
TomDerElch: *g*
TomDerElch: frank ... ich kann dir die antwort geben, wenn du möchtest
FrankyB35m: jepp
Dreamplanet: frank  das is seine lieblingsbeschäftigung und irgendjemand fühlt sich immer angesprochen lach
TomDerElch: ich mach das weil einfache gemüter wie du, um es mal etwas dezent auszudrücken, immer wieder so wunderbar drauf
einsteigen  :o)
Eberleinchen15: Elch stimmt es dasSch**l bist ?
TomDerElch: ja, eberdarling  :-D
FrankyB35m: schön dann sind wir schon zwei
Dreamplanet: eber  frag doch mal den der dir das erzählt hat
Eine Niere xy: sag nein elch
Eine Blume: i brech glei zamm
TomDerElch: Eine Niere, ich weiss scho was ich antworte   :o)
Eine Blume: gröööööhhhhhhhhhhhlllllllll
Dreamplanet: ich lach mir hier einen wech
Ich bin doch da menno: ne eberlein !!!! der hat nur auge für ästhetik
Eberleinchen15: das wußte ich elch
FrankyB35m: dann probieres aber mit gleichstarken aus und nehm nicht die neulinge
TomDerElch: also eberdarling ... angenommen, ich müsste mich entscheiden zwischen sch**l werden oder so dumme fragen stellen müssen wie du es tust ... ganz ehrlich ... ich wär dann doch lieber sch**l  :o)
Dreamplanet: frank der macht das net nur bei neulingen lach
Dreamplanet: grins thilo gute wahl
TomDerElch: wo sind hier neunlinge?  *g*
Eine Blume: i kenn den scho seid mindestens 5 jahrn
TomDerElch: < sieht nicht mal zwillinge  *g*
TomDerElch: frank ... mal ne frage ...
Eine Niere xy: <<<ma wech is
TomDerElch: ... weinst du eigentlich grad?
Eine Blume: bye Eine Niere
Ich bin doch da menno: jupp heike eis essen mit elchle is schöner als hier
FrankyB35m: sieh in den spiegel dann siehste es
Eine Knüllerantwort, mit der ich nun gar nicht gerechnet habe. Donnerwetter!
Dreamplanet: denk ich mir auf jeden fall
TomDerElch: menno, müssen wir aber heuer noch machen
TomDerElch: will doch ab 1.1. wieder von meinen 4 zentnern runterkommen
Ich bin doch da menno: jo könne mer mach
Eine Niere xy: will da a mit
Avalon947792308: guten abend  zusammen
TomDerElch: *lach*
Eine Niere xy: namd Avalon
Eine Blume: nabend Avalon
TomDerElch: und ich bin dann der elch im korb oder wie?  *gg*
Avalon947792308: abend  a blume
Avalon947792308: abend  Eine Niere
Eine Niere xy: besser als der hahn
TomDerElch: gack gack
Ich bin doch da menno: <<< kann net soviel tipps sonst is dIE GANZE TASTATUR VERSAUT O:-)
TomDerElch: *g*
Dreamplanet: sonja du ferkel
Eine Niere xy: will a ab 1.1. vo meina 3 zentner runter
Dreamplanet: gröhlll Eine Niere
Eine Niere xy: aber mit dem eis muss ich sie erst voll machn
TomDerElch: 35 meter feldweg. ein sehr wohlüberlegter und rhetorisch einwandfrei sitzender querschuss. ich fühle mich getroffen, sinke
argumentationstechnisch zu boden und gebe mich dir geschlagen
Avalon947792308: was habt ihr  für ein  thema
TomDerElch: Eine Niere, du hast nur 3 zentner?
TomDerElch: *neid*
TomDerElch: *gg*
FrankyB35m: dann ist gut
Eine Niere xy: langt des ned?
TomDerElch: ich neide dir deine schlanke linie  :o)
Eine Niere xy: loooool
Ich bin doch da menno: egal hauptsach wir bekommen a eis *fg
TomDerElch: aber net dass ihr meint ich lad euch jetzt ein  :-D
Eine Niere xy: ohhhhhhhhhhh
Eine Niere xy: dacht i scho
Avalon947792308: eis...wo
Ich bin doch da menno: nö nö elch
TomDerElch: wer geht jetzt alles mit?
Avalon947792308: hmm lecker
Eine Niere xy: wann wo
Dreamplanet: <<<<<handheb
Ich bin doch da menno: ich zahl scho selber
Dreamplanet: <<<<<zahlt auch selbst
TomDerElch: menno .... alles?  *ggg*
Ich bin doch da menno: thilo sach wann und wo
Eine Niere xy: lol
Ich bin doch da menno: naja thilo
FrankyB35m: man erst grosse töne spucken und dann die frauen abblitzen lassen das hat man gerne
Naja. Wer sich´s leisten kann ...
Ich bin doch da menno: muss des sein
TomDerElch: frank, ich hab´s halt net nötig mich an jeden strohhalm zu klammern der sich mir bietet  :o)
Eine Niere xy: in der näh vo bamberg????????
Ich bin doch da menno: muss erst mal gugg was des tasten reinigen kostet *fg
FrankyB35m: biste dir sicher hab was anderes gehötr
Dreamplanet: zwei minuten arbeit mit nem lappen sonja getränkt mit zitrone
Eberleinchen15: aa:-D
bb
FrankyB35m: -tr+rt
TomDerElch: frank, was du "gehötr" hast ist mir einerlei. ich fang ja auch net mit dem an was ich so über DICH "gehötr" hab ... mir reicht die show die du hier persönlich abgibst
Avalon947792308: man sollte  sich nie  auf  was   festlegen was man gehört hat
Ich bin doch da menno: mom frank erst mal nen meschen kennen lernen bevor mer sich a urteil bildet *mei meinung
Avalon947792308: malanmerken muss
Dreamplanet: Avalon so isses sonst hätte ich mindestens noch drei kinder mehr
TomDerElch: Avalon ... du hast recht. aber wenn man schlau ist wie 35 meter feldweg ist das gar nicht so einfach  :o)
FrankyB35m: :-D das kann sein aber die die du ablieferst ist auch nicht übel
Eberleinchen15: lmaa8-)
TomDerElch: naja frank ... jeder von uns beiden tut was er kann, denk ich mal
TomDerElch: dass du aber nicht mehr kannst ist nicht meine schuld ...
FrankyB35m: stimmt machen wir weiter
TomDerElch: < lächelt nur müde
Eine Niere xy: <<lacht sich schief
Dreamplanet: eberlein kannst du auch mal ne ordentliche konversation führen als das gebrabbel das du von dir gibst
Ich bin doch da menno: thilo *kopfschüttel
TomDerElch: traumsternchen, überforder das bubilein bitte nicht
TomDerElch: :o)
Eberleinchen15: Elch la Maa
Dreamplanet: oh gut das du es sagst  elch hätte ich etz  net gemerkt fg
FrankyB35m: na wenn der alte sack schon aufgeben wil seine sachel
FrankyB35m: +l
TomDerElch: wie heissen eigentlich kleine eber? eberferkel?
Dreamplanet: ich glaub igno is da besser angebracht mancher fünfjähriger hat mehr sprachbegabung
Ich bin doch da menno: ä#öübgftrcde_.|_ÄÖjufraqy<ä_cv #
TomDerElch: traumsternchen  :-)
Ich bin doch da menno: äöüpya<NMHJ_ÄÖya<*
Ich bin doch da menno: öphzu76gftr45a
Avalon947792308: oh   menno putzt
TomDerElch: meine nichte schreibt mit ihren 8 jährchen mittlerweile an einem ganz neuen testament  :-D
Avalon947792308: grinst
Ich bin doch da menno: soderle die tasten sind a wieder sauber *fg
Auch ne tolle Aktion.
Ich bin doch da menno: leg auf maus
Avalon947792308: abend  mausbaer
TomDerElch: also die tasten die menno jetzt nicht geschrieben hat sind offenbar nach wie vor dreckig  :o)
Denny am Kreuz: Sternchen, du spricht von normaler Konversation. Manche hier haltens ja nicht mal für nötig zu grüssen :-)
Eberleinchen15: schleimer Elech wenn man Von cs  nichst verst. alles glar
Ich bin doch da menno: ne ne thilo hab eben mit nem zewa drüber gewischt
Avalon947792308: ich habe  gegrüsst deny
TomDerElch: aaaaaaaaaarmer deny ... hat man dich nicht gegrüsst?
Ich bin doch da menno: heisst doch immer wisch und weg *fg
TomDerElch: eberleinchen ... *g* ... lern erst mal tippen bevor du mich hier vollsabbelst mit deinem pubertären zeugs
Ich bin doch da menno: eberlein das sc hat der elch net nötig *ma so anmerk
TomDerElch: < lacht sich sonst noch tot hier
Dreamplanet: ich heiss net zusammen also fühlte ich mich net angesprochen  deny
Denny am Kreuz: Tom, das totlachen mag sein, aber einige tun das in Bezug auf dich alter Deutschlehrer
Denny am Kreuz: :-D
TomDerElch: traumsternchen, jetzt wirste aber spiessig
Dreamplanet: klaro war ich schon immer thilo
Avalon947792308: hier  geht es heute aber sehr   gemein zu
TomDerElch: tja deny ... blonde (und das hängt nicht allein von der haarfarbe ab) lachen gern über sachen die sie nicht wirklich verstehen
:o)
Dreamplanet: aber mal den deny persönlich begrüsst hallo willkommen im frankenraum
Denny am Kreuz: :-D
Eberleinchen15: schreib erst mal Duetsch (O.k Elch)
TomDerElch: Duetsch?
Dreamplanet: leute die sich unter falschem namen einloggen und sich net zu erkennen geben mag ich net  mal anmerk ich find das unterste schublade
TomDerElch: eberlein, wenn die schwelle der lächerlichkeit mal überschritten ist sollte man sich bissle zusammenreissen ....
Ich bin doch da menno: na na na wer wird denn hier persönlich ich bitte euch
Dreamplanet: eberlein verlange nix was du selbst net kannst
Eberleinchen15: ok Elch Sorry
SchöneVilla: tut mir lied... aba ich komm hier nit ganz mit *löl*
SchöneVilla: was habt ihr denn heut alle zu meckern?!
KerstinEra: na blümla da hast recht die mannsbilder wern immer bleeder
Ich bin doch da menno: unser freundin geht ez a wieder unter andern nic on den höllenlady kanns a nimmer gebrauchen *ssfg
Eine Blume: jeppa
TomDerElch: kerstin ... du musst aber die richtige relation setzen. bei dir seh ich da keine steigerungsmöglichkeit mehr  :-)
KerstinEra: ja elchie ich lieb dich ah



Viele von den Vielsurfern unter euch kennen sicher die Adresse www.fthode.de.vu. Diese möchte ich bitten, jetzt NICHT anzuklicken, das ist wirklich reine  Zeitverschwendung. Jedenfalls gibt's - obwohl die Seite eigentilch schon längst uralt ist - immer noch Leute, die meinen, es sei komisch und geistreich, einen Link auf diese Seite zu schicken.

Ich pflege mit einem Link zu kontern, der bei AOLern vernlasst, dass eine sofortige Abmeldung erfolgt, wenn er angeklickt wird. Wenn! Aber wenn nicht, kann's auch ganz urig werden:

TomDerElch [21:47]:   Danke < die adresse find ich eh viel besser als fthode.de.vu
McSpikey0509 [21:47]:  was ?
TomDerElch [21:48]:  klick doch einfach mal drauf ... ist echt ne top adresse
McSpikey0509 [21:48]:  halt die fresse
TomDerElch [21:48]:  okay. darf ich die finger weiterhin bewegen?
McSpikey0509 [21:48]:  nein
TomDerElch [21:48]:  < spricht eh selten beim schreiben
McSpikey0509 [21:48]:  halt deine finger
TomDerElch [21:48]:  was aber, wenn ich mir von dir das schreiben nicht verbieten lasse?
McSpikey0509 [21:49]:  dann hau ich dich
TomDerElch [21:49]:  also wo ich meine finger so hinhalte, und wann und warum, das überlass mal schön mir
McSpikey0509 [21:49]:  püh
TomDerElch [21:49]:  du haust mich? prügelst dann auf deinen monitor ein?
TomDerElch [21:49]:  gut. dann hau mal zu  *g*
TomDerElch [21:50]:  gewalt - die sprache jeder unterentwickelter spezies
McSpikey0509 [21:50]:  nee es gibt auch andere mittel z.b. lotsen
TomDerElch [21:50]:  au ja. mach das mal. da macht sich das bestimmt hervorragend wenn du gleich mit prügel drohst  :-)
TomDerElch [21:50]:  in diesem sinne schönen abend noch :-D
McSpikey0509 [21:51]:  boah jetzt reichts :igno



Aus der Ecke "Dummbaggerer - auf frischer Tat ertappt" kommt folgender Beitrag:

BlubbLocke: Ist hier ein girl  die mir ihre INTIME sachen verrät ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????
TomDerElch: last locke... das hier ist CITY TALK
TomDerElch: nicht DEPPEN TALK
Twixi maus: hat jemand bock auf chatten 222
TomDerElch: das heisst 112!
BlubbLocke: halts maul du blöder elch dich fahre ich nieder
TomDerElch: last locke ... *lächel*
TomDerElch: aber nicht in intellektueller hinsicht oder?
BlubbLocke: ruhe du flachwi***er du saudummer elch
TomDerElch: ich soll mich von dir flachwi***er nennen lassen?
BlubbLocke: das würde ich sagen
TomDerElch: von dir, der du in den raum kommst und die leute ansabbelst ob hier eine girl ist die intime dinge verraten will?
TomDerElch: da lach ich drüber
Eine Maus: Sag bloß du fährst eine A-Klasse Locke???
BlubbLocke: ne eine b- klasse
Vielleicht sollte ich an dieser Stelle erwähnen, dass es zum Zeitpunkt, zu dem das Gespräch stattfand, im Sortiment von Mercedes nur A-, C-, E- und S-Klasse sowie SL und SLK gab.


Es ist bei manchen ja nicht so, dass sie mich einfach nicht ausstehen können. Nein, manch einer muss seine Meinung über mich unbedingt unter's Volk bringen - ob das das Volk interessiert oder nicht. Ist mir alles recht, gibt jedenfalls lustiges Material für die Homepage:

Lilly01321035435532: hallo elch der tom
Na wenn das mal kein Brüller war!
Sam Mel 12345: gut danke
TomDerElch: obdi, spar´s dir bitte
TomDerElch: die seuche geht auch so schon um  *g*
Obdi2: was Tom bei dir *lach*
OnlineHost: Dunkelkatze hat den Raum betreten.
Sam Mel 12345: ne   tom trag ganzkörperko***m bin geschützt
Der Drehwurm: stöpsel: gleich mal ne dumbrotfrage von mir vorweg; wo kommst du her?
Stoepselchen1927: das bussi voll gesessen hat
Obdi2: wer küsst den schon einen Elch ;-)
Stoepselchen1927: nu aber drehwurm......  aus b ayern*LOL
Der Drehwurm: also nicht franken? ;)
TomDerElch: stöpsELCHen .... das bussi hat gesessen? was hat´s denn verbrochen?
Sam Mel 12345: hatte sicher herpes
Dunkelkatze: kommt das in Deine Page – Tom?
Wie kommen die Leute immer nur auf so ausgefeilte Fragen? Die zudem noch unglaublich abwegig sind. Als ob ICH ... äh ... wo bin ich hier?
SophieElise79: Gleich wieder da, es geht um Klamotten, da brauchen Frauen vollste Aufmerksamkeit
TomDerElch: < stellt sich grad ein bussi vor, in der zelle bei wasser und brot
Stoepselchen1927: ach neeee tom verbrochen doch nicht... hat ganz gut geschmatzt an der backe *LOL*
Sam Mel 12345: wie sieht ein bussi denn aus
TomDerElch: dunkelcat ... ich halte es da wie rudi carell in seinen besten zeiten ...
TomDerElch: "lass dich überraschööööööön"
Dunkelkatze: <--lacht später
(Wenn Du's dann endlich verstanden hast?)
TomDerElch: genau, sabbel erst mal fertig  :)
Stoepselchen1927: wer sabbert hier?
Rainbow 12345: hallo lilly knuddelknutsch
TomDerElch: sam, ich denk wenn man bei aol die buchstaben auch noch bildschirmfüllend machen könnte, dass (b)rainb(l)ow auch dabei wäre ...
Obdi2: allmächt das ist ja noch schlimmer als Streubussi
Stoepselchen1927: sag mal  fehlt dir da nicht langsam die spuckje
Sam Mel 12345: aber deinen schrift kam mir nie so dick vor
Rainbow 12345: das freut mcih aber sam
TomDerElch: obdi, stimmt
TomDerElch: so gezielte bussiattacken sind ultrafies
Rainbow 12345: tja das leben ändert sich lol
TomDerElch: a propos ...
Maeusle2: Also mich hasste net begrüsst....
Der Drehwurm: <will kein hallo von rainbow, kriegt man ja n herzkasper
Rainbow 12345: hallo maeusle
TomDerElch: hat man im irak eigentlich mittlerweile die massenvernichtungsbussis gefunden?
Dunkelkatze: Tom.. wer Dich auf der Page gesehen hat ... der gibt Dir eh kein Bussi mehr
Vernahm ich da eben ein Blubb?
Maeusle2: Glück ghabt... sonst....
Rainbow 12345: kein hallo an dreh bähhhhhhhhhhh
Sam Mel 12345: man sollte leute nie nach aussehn beurteilen hell
DDR Lacht: is amüsant mitzulesen
Unter den Blinden ist der Einäugige König
TomDerElch: dunkelcat, heul doch  :o)
Stoepselchen1927: tom ist page?
Stoepselchen1927: *lol
Obdi2: ohh Stöpselchen nicht immer
TomDerElch: stöps   :-D
Rainbow 12345: hallo rd freuuuuuuuuuu
Fehlen da nicht rund 200 „u“s?
Obdi2: man sollte schon sehen wer solche Attaken startet
Der Drehwurm: <igno an rainbow, so leids mir tut
Obdi2: <<<<<<lässt sich nicht absabbern
Rainbow 12345: dreh du wolltest es net anders also motz net
TomDerElch: drehwurm ... *handgeb*
Obdi2: na dann sind wir uns ja einig, Stöpselchen
TomDerElch: obdi, das stimmt schon irgendwie. aber gut, wenn es jemand nötig hat JEDE bussiattacke widerstandslos zu akzeptieren ....


Ja nun. Wenn ich ehrlich sein soll fällt mir zu dem mit diesem Satz eingeleiteten Beitrag eigentlich keine Einleitung ein. Also beschränkt sich die Einleitung auf die Feststellung, keine Einleitung zu sein. So paradox es auch klingen mag.

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Franken". ***
FCB Fan Marc: park
Biest Nummer X: markus es tut aber weh irgendwo weisst und es macht mich fertig
FCB Fan Marc: jo
TomDerElch: wer macht hier wen fertig?
Biest Nummer X: du weisst was mer der grossi bedeutet
TomDerElch: vor allem, wieso wartet ihr damit nicht auf mich?
Biest Nummer X: mich macht mein erlebnis was ich gestern hatte fertig thilo mehr schreib ich net
FCB Fan Marc: vpd depp
TomDerElch: volkspolizei deutschland?
TomDerElch: wieso, was ist mit "gross“i?
Biest Nummer X: nix
TomDerElch: achso
TomDerElch: also alles wie immer
Biest Nummer X: ich werd es dir net erzähln damit du dich dann lustig machen kannst
Erzähl es mir halt einfach so, damit ich mich nicht lustig machen kann. Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine.
FCB Fan Marc: sei ruhig biest
FCB Fan Marc: der depp verbreitet des
Ja wie denn?
TomDerElch: hab ich mich je über irgend jemand lustig gemacht?
Biest Nummer X: teilweise ja und ich weiss was du von grossi hälst du siehst nur das was die leute schreiben und meinst sie so einschätzen zu können
TomDerElch: also lass-das-pucki-einfach-weg-maus .... derartiges verhalten mag man von anderen erwarten können ... nicht so von mir
TomDerElch: aber gut ...
TomDerElch: "er" hat mir bislang noch kein bisschen anlass gegeben, ihn irgendwie anders einzuschätzen
TomDerElch: ich bin offen für updates in meiner urteilsbildung. bin da nicht so festgefahren wie andere
Biest Nummer X: ja thilo du meinst die leute so zu kennen wenn du sie nach ihrem schreiben beurteilst und einschätzt
Wonach soll ich sie denn dann einschätzen, online, wenn nicht nach ihrem Geschriebenen? Nach ihren Bildern etwa, sofern vorhanden?
FCB Fan Marc: schreibt der depp nu biest hab igno
Biest Nummer X: thilo schöne grüße vom miststück
TomDerElch: ja, markus, du schreibst noch  :-D
TomDerElch: schöne grüsse zurück
Biest Nummer X: ja markus tut er
FCB Fan Marc: aja
TomDerElch: markus, ich denk mal, das könnte der grund dafür sein, dass sie mir immer wieder antwortet  :-D
FCB Fan Marc: biest is etz bine bei grossi geblieben????
Biest Nummer X: ja is sie bis morgen früh um halb 10 dann muss sie los
FCB Fan Marc: aja
Biest Nummer X: ich geh dann wahrscheinlich zu ihm das er net den ganzen tag allans is
FCB Fan Marc: jo mach des
Biest Nummer X: jo muss dann erstmal schaun wann mei tochter wieder heim kommt
TomDerElch: < nagelt sich ein sinnbildliches brett vor die ebenfalls sinnbildliche klappe
Biest Nummer X: ja mach des thilo

|- 1 Seite|  |Logs Intro|  |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|   |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|   |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|   |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Portal Chatlogs 101-200|

|Home|