Chatllogs Seite 64
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.


So. Da wären wir wieder. Bist Du bereit für neue Schandtaten? Ja? Fein! Dann mal los. Diesmal geht es um AOL 9.0 und was man damit machen kann. Da gibt es nämlich die Möglichkeit, unliebsame Zeitgenossen aus einem Chatraum zu verfrachten, sofern man diesen selbst gegründet hat. An sich keine schlechte Sache, doch man gibt damit Laien Waffen in die Hand, die einen hohen Grad an sinnloser Willkür ermöglichen. Es soll sogar Leute geben, die Tag und Nacht online sind, um dieses Zepter nicht aus der Hand geben zu müssen. Auch ich habe diese Einschränkung der Meinungsfreiheit und der freien Wahl des (virtuellen) Aufenthaltsortes schon zu spüren bekommen. Hier erst mal das "Vorspiel" im Raum:

Frozen Raubkatz: sogar mit freundinn schluss machte
Wenig Heiss:    falsch...die hat doch dir den laufpass geben
Frozen Raubkatz: pscht#
Wenig Heiss: :-D
Urwaldfeuer: tja ice so kanns gehen
Wenig Heiss: he he
TomDerElch: ist hoch interessant was man hier am donnerstag nachmittag so zum lesen kriegt ...
Urwaldfeuer: allerdings elch
Frozen Raubkatz: <<geht glei
Urwaldfeuer: oooooooch
Wenig Heiss:   wieso na kätzle
Frozen Raubkatz: nix sagen muss
Urwaldfeuer: ist ihm zugefährlich
Frozen Raubkatz: alle wissen es lol
TomDerElch: jo, feuer. nur schade dass ich nicht auch arbeitslos bin  und arbeiten muss, wenn solche geschichten passieren
Urwaldfeuer: da hast recht
Wenig Heiss:   nö, sagen net...nur schreiben kätzle *sfg
Frozen Raubkatz: naja
Frozen Raubkatz: mit dem ar*** tom lol
PlumperPlumper: du tom bin oft da aber net arbeitslos
PlumperPlumper: scherr net alle über ein kamm
Frozen Raubkatz: ja
Wenig Heiss: <<heut ah scho gearbeitet hat
Frozen Raubkatz: plumper
Frozen Raubkatz: <<der iast krank
W O D: plumper....so sinds halt....einige
Jo. Und andere sind anders.
TomDerElch: plumper ... ich hab niemandem gesagt dass er sich angesprochen fühlen muss
Frozen Raubkatz: -a
Urwaldfeuer: wem der schuh passt der zieht ihn an
TomDerElch: exakt, feuer
Frozen Raubkatz: feuer
TomDerElch: 100% korrekt
Frozen Raubkatz: kumpel iss
Urwaldfeuer: ;-)
Frozen Raubkatz: lol
Frozen Raubkatz: hä
Frozen Raubkatz: elchler
Frozen Raubkatz: brauchst unterstützung lokl
Frozen Raubkatz: -k
Frozen Raubkatz: du pfeiffe
Frozen Raubkatz: hab dich ja gesehn lokl
Wenig Heiss: <<mal eine raucht
Frozen Raubkatz: -k
Frozen Raubkatz: wassereimer
TomDerElch: icetiger, bist du aufm eisenbahn-trip, weil du ständig lokl schreibst?
Frozen Raubkatz: nö
Frozen Raubkatz: tom
Frozen Raubkatz: lok will
Frozen Raubkatz: bitte
TomDerElch: red deutsch mit mir
Frozen Raubkatz: du ausländertr lol
W O D: löl
PlumperPlumper: so widda da
Frozen Raubkatz: -t
TomDerElch: ausländertr?
PlumperPlumper: reden kann er hier net
PlumperPlumper: nur schreim
Frozen Raubkatz: tom
TomDerElch: boah plumper, was für eine unerwartete pointe
Frozen Raubkatz: muss abnehmen
PlumperPlumper: gell tom
Frozen Raubkatz: plumper lol
Urwaldfeuer: na dann mach mal ice
TomDerElch: raubkatz
TomDerElch: muss hirn zukaufen
PlumperPlumper: ich find es nur dumm das hier solche anmerkungen kommen jeder kann machen was er will und passt es einen net braucht er net in raum
Frozen Raubkatz: <<der schlank iss
TomDerElch: aber nicht wieder beim metzger, das funktioniert eh nimmer, sowas hast ja schon
TomDerElch: < der abnehmen kann
Frozen Raubkatz: biest
Frozen Raubkatz: RAUS DIE DRECKSAU
Frozen Raubkatz: WEILL ER EIN AR***LOCH IST
Na das ist doch mal eine stichhaltige Begründung.
Wenig Heiss: hallo weib
Frozen Raubkatz: DER
Urwaldfeuer: << die braucht des net

Und sogleich wurde die (mit Verlaub: Recht dumpfe) Forderung umgesetzt. Ein kleines Fensterchen erzählte mir, meine Teilnahme am Chatraum Franken sei beendet. Also setzte ich mich mit der gottgleichen Umsetzerin dieser Forderung in Verbindung, um ihr zu huldigen, um vor ihr auf die Knie zu fallen, um ihr meine unbändige Bewunderung auszusprechen:

TomDerElch [16:08]:  danke  :-D
TomDerElch [16:13]:  ich werte das mal als rhetorische kapitulation. wenn du mit argumenten nicht mehr weiterkommst, hau ihnen ein´s auf die rübe. und das machst du einfach so auf befehl, obwohl ich dir persönlich ja heut wohl bislang überhaupt nix gemacht habe ...
TomDerElch [16:13]:  aber gut, wenn du dieses halbgott-feeling brauchst, nur zu.
TomDerElch [16:14]:  ist mir nur genugtuung, weil ich jetzt WEISS und nicht mehr nur VERMUTEN brauche, wer du bist, was du bist, wie du bist. nämlich arm und ohne rückgrat. in diesem sinne fröhliche restadoleszenz  :-)
Biest Nr X [16:17]:  man thilo du weisst genau wie ich dazu steh und dein gelaber regt echt auf ohne ende du kannst widda in den raum aber lass die leut labern der klügere gibt nacht also
Jemanden aus dem Raum werfen ist aber nicht gleichzusetzen mit "nachgeben". Oder sehe ich da was falsch?
TomDerElch [16:18]:  okay. dann bin jetzt ICH klüger und bleib draussen  *ggg*
Biest Nr X [16:18]:  ja dann bleib draussen mir auch egal
TomDerElch [16:18]:  ich brauch mir von dummvolk, welches sich grenzenlos überschätzt, nicht den mund (bzw, haha, die finger) verbieten lassen
Biest Nr X [16:18]:  und du weisst noch lang net das wer ich was ich bin und wie ich bin
Biest Nr X [16:18]:  hab ich dir irgendwas verboten
TomDerElch [16:18]:  doch ... du bist arm, du kannst dich mit legitimen mitteln nicht wehren
Biest Nr X [16:19]:  hab ich geschrieben das du die finger still halten sollst
TomDerElch [16:19]:  wenn DU mich aus dem raum verbannst, VERBIETEST du es mir, den raum zu betreten. solltest dich schon informieren, was deine "waffen" für wirkungen haben
TomDerElch [16:19]:  du hast mich auf "mannis" befehl (!) aus dem raum geworfen ...
Biest Nr X [16:19]:  kann ich schon nur bei dir hat es keinen sinn mehr weil du auf deine meinung beharrst du die is richtig und nix andres du kannst keine kompromisse eingehen aber verlangst dies von andren
Biest Nr X [16:20]:  nein nicht auf mannis befehl
TomDerElch [16:20]:  doch
Biest Nr X [16:20]:  nein ich wurde angerufen
TomDerElch [16:20]:
Frozen Raubkatz: biest
Frozen Raubkatz: RAUS DIE DRECKSAU
Frozen Raubkatz: WEILL ER EIN AR***LOCH IST
Biest Nr X [16:20]:  ja ich weiss das er das schrieb
TomDerElch [16:21]:  du wurdest angerufen? warst der telefonjoker für einen jauch-kandidaten?  :-D
Biest Nr X [16:21]:  aber ich hab vom plumper einen anruf bekommen
Biest Nr X [16:21]:  lach logisch immer doch :-D
TomDerElch [16:21]:  ahja
TomDerElch [16:21]:  dann macht der also auch seinem namen alle ehre  :-D
Biest Nr X [16:22]:  naja er is mei "daddy" :-D
TomDerElch [16:22]:  und sicher auch noch stolz drauf  :-D
Biest Nr X [16:22]:  aber ich muss dir etz mal einen pluspunkt geben....jetzt kannst diskutieren ohne gleich die sperre reizuhaun
TomDerElch [16:22]:  hab ich das jemals anders gemacht?
Biest Nr X [16:23]:  auf meinen "daddy" bin ich klar stolz er is ein mann ein vater wie man es sich nur wünschen kann
TomDerElch [16:23]:  ICH sperr wenigstens niemand, weil ich mich überfordert fühle, ich sperre nur dann, wenn es mich einfach alles nur langweilt und ich den eindruck gewinne, dass meine worte auf unfruchtbaren boden fallen
Biest Nr X [16:23]:  ja hast du wenns dir zu blöd wird gibst du gar keine antwort oder schreibst ein paar sätze ins tele und dann sind die leut gsperrt
TomDerElch [16:24]:  richtig. aber ich halte niemanden davon ab, einen chatraum zu betreten
TomDerElch [16:25]:  das ist, genaugenommen, die einschränkung der grundrechte. man darf sich aufhalten wo man will (was ich jetzt auch mal auf das virtuelle ausweite) und auch seine meinung äussern. wem das nicht passt, der soll mich links liegen lassen, auf igno setzen, oder einen anderen raum aufsuchen oder aufmachen ....
Biest Nr X [16:25]:  weisst du thilo ich berurteile dich nachdem was du schreibst und was du real von dir gibst anders kann und will ich dich net beurteilen aber du beurteilst menschen wie sie sich im chat geben und schreiben und tun usw und das is net grad des beste in meinen augen man sollte die menschen kennenlernen um zu wissen wie die menschen sind und nicht nach ihrem geschreibsel beurteilen
TomDerElch [16:26]:  ach? nein?
TomDerElch [16:26]:  du willst doch nur dein eben wieder mal an den tag gelegtes verhalten legitimieren, oder?
TomDerElch [16:26]:  :D
Biest Nr X [16:26]:  siehst du thilo man soll dich links liegen lassen tust du das denn?? nein du tust es nicht du steigerst dich da genauso rein
Biest Nr X [16:26]:  nein will ich nicht
TomDerElch [16:26]:  nein, ich steiger mich überhaupt nicht rein
TomDerElch [16:26]:  ich mach mir meinen spass draus, das ist der unterschied
TomDerElch [16:27]:  ich messe der ganzen geschichte den ernst bei, den sie wert ist. nämlich sehr wenig bis gar nix
Biest Nr X [16:27]:  thilo ich habe keinen grund zu lügen und ich berurteile dich nicht weil ich dich so nicht kenne also kann ich net wer du bist was du bist und wie du bist
TomDerElch [16:27]:  jo ... und? deswegen muss man leute, die man nicht ausstehen kann, gleich aus dem raum verbannen?
TomDerElch [16:27]:  das ist albern
TomDerElch [16:27]:  verdammt albern
Biest Nr X [16:27]:  ok das mag deine sicht sein aber dich soll man links liegen lassen nur du weisst wie du es anstellen musst damit die leut reagieren
Biest Nr X [16:28]:  thilo hab ich mit einem wort gesagt das ich dich nicht austehen kann oder hab ich das mit einem wort geschrieben
TomDerElch [16:28]:  jo, richtig. und jetzt ist es sicher MEINE schuld, dass DIE LEUTE reagieren?
Biest Nr X [16:28]:  nein das sag ich nicht
Biest Nr X [16:29]:  ich sag nur das du gewissen situation weisst wie du provozieren kannst damit du deinen spass hast und das is doch so oder sicher wenn die leut sich net unter kontrolle haben haben sie pech und das wissen die leute das ich so denke
TomDerElch [16:30]:  ja. und?
Biest Nr X [16:31]:  ja die drehn halt ihr ding ich sag ihnen immer wieder lasst ihn reden ihm gefällt das nur das sie mir auch sagen das sie irgendwann ein kontra geben müssen weils manchmal echt hart ist oder in denen ihre augen schwachsinn is was du ab und zu von dir gibst
TomDerElch [16:32]:  hihi. weil die anderen (grad die, die meine worte als schwachsinn bezeichnen) ja so viel STARKsinn von sich geben ... *gröööööööööl*
Biest Nr X [16:32]:  hab ich net behauptet
TomDerElch [16:32]:  indirekt schon
TomDerElch [16:32]:  winde dich nicht immer so aus deinen aussagen raus
Biest Nr X [16:32]:  nur weisst du warum sie so ein schmarrn von sich geben im raum oder überhaupt im net
Biest Nr X [16:32]:  ok kam falsch rüber
TomDerElch [16:33]:  es ist und bleibt immer ansichtssache, was "intelligentes" und was "dummes" schreiben ist
Biest Nr X [16:33]:  weisst die sind so im net weil se hier nix ernst nehmen und hier ihren spass haben wollen du willst deinen spass und die ihren
TomDerElch [16:33]:  das was intelligente für intelligent halten, halten dumme für dumm. war schon immer so, wird auch immer so bleiben
Biest Nr X [16:34]:  is bekannt ja
Biest Nr X [16:34]:  wobei ich nicht sage das dein geschreibe dumm is sondern manchmal unangebracht
TomDerElch [16:34]:  ich hab das jetzt auch nicht auf dich bezogen gehabt
Biest Nr X [16:35]:  ich weiss das du das auf die anderen beziehst
TomDerElch [16:35]:  ich halte dennoch alles, WAS ich schreibe, zu dem zeitpunkt WANN ich es schreibe für angebracht. also ist nicht nur dumm und intelligent ansichtssache, sondern die frage nach dem "angebracht"
Biest Nr X [16:36]:  thilo im endeffekt geht es darum das jeder in ruhe chatten will ohne stress
TomDerElch [16:36]:  ja genau. und wenn jemand nicht mitspielt, macht man auf mimose
TomDerElch [16:36]:  oder ruft seinen telefonjoker an  *ggg*
TomDerElch [16:36]:  *lach*
Biest Nr X [16:36]:  nur das sehr viele bei dir nicht mitspielen
TomDerElch [16:37]:  jo. meine schuld, ich weiss
Biest Nr X [16:37]:  also als telefonjoker seh ich mich jetzt nicht *grins
Biest Nr X [16:37]:  nein es ist nicht deine schuld
Biest Nr X [16:37]:  dafür gibst minimum immer 2
TomDerElch [16:38]:  na also. was willst du dann mit aktionen wie der von vorhin bezwecken?
TomDerElch [16:38]:  denkst du, du kannst mich ändern?
TomDerElch [16:38]:  denkst du, ich denke wegen DIR und dieser kinderk***e um?
TomDerElch [16:39]:  denkst du, ich mach irgendwas anderes?
TomDerElch [16:39]:  denkst du, du kannst bei mir damit irgendwie respekt verdienen?
Biest Nr X [16:39]:  nein ich will dich auch nicht ändern aber ich möchte ruhe im chat haben
Biest Nr X [16:40]:  respekt will ich auch nicht verdienen denn entweder man respektiert mich so wie ich bin oder lässt es sein und bevor man mich respektieren kann sollte man mich erst richtig kennen
TomDerElch [16:40]:  also wenn es dir um letzteres geht, kann ich dir sagen, dass mit solchen spässchen der restliche respekt, den ich für dich mit allen kräften grad noch so aufbringen kann, ziemlich schnell schwindet
TomDerElch [16:40]:  hahahahaha! in ruhe chatten? und das eine, die eine wave nach der anderen abspielt?
TomDerElch [16:40]:  du wirst schon wieder albern  :-D
TomDerElch [16:40]:  ja und?
Biest Nr X [16:40]:  du schreibst auch ab und an nix im raum und ich höre halt musik wenn ich net schreibe und is das so schlimm
Biest Nr X [16:41]:  und du respekt vor mir das ich net lach sorry aber des kauf ich dir net ab
TomDerElch [16:41]:  ich kann genauso sagen (oder, haha, schreiben), entweder man respektiert mich oder man respektiert mich nicht. ist es denn deine art und weise, respekt zu zeigen, indem du auf geheiss dritter jemand anderes aus dem raum verbannst?  :-D
TomDerElch [16:42]:  ich sag nur grundrecht, ich sag nur meinungsfreiheit
Biest Nr X [16:42]:  nein das ich nicht meine art und ich sage auch nicht das ich respekt vor dir habe warum auch weiss net wie du bist usw also brauch ich auch kein respekt haben
TomDerElch [16:43]:  siehst du - das ist das was uns unterscheidet
TomDerElch [16:43]:  ich habe im grunde respekt vor JEDEM
Biest Nr X [16:43]:  thilo warum hackst du etz drauf rum du bist wieder zugelassen und gut is du kannst in raum rein oder auch nicht
TomDerElch [16:44]:  ich hacke darauf herum, da ich weiss, wenn ich mich wieder mal deiner  (oder auch einer anderen, haha!) meinung nach daneben benehme, dass es dann ganz genau wieder so weitergeht
Biest Nr X [16:44]:  respekt in der hinsicht hab ich nicht vor und werd ich auch nicht warum sollt ich respekt haben respekt heisst für mich das man irgendwas was persönlich is net grad in den raum schreibt und etz komm mir nicht mit der sache mit dem telefonat ich weiss dass das sch****e war
Biest Nr X [16:45]:  nein wenn du willst geb ich dir jetzt das versprechen das ich dich nicht mehr raus schmeiss
TomDerElch [16:45]:  da drauf sch**** ich
Biest Nr X [16:45]:  na siehst
TomDerElch [16:45]:  ich bin auf deine gunst nicht angewiesen
Biest Nr X [16:45]:  was regst dich dann so auf und meinst das es wieder so kommt
TomDerElch [16:46]:  weil ich dich so einschätze
Biest Nr X [16:46]:  siehst du das unterscheidet nun uns 2 voneinander ich schätze niemanden ein wenn ich denjenigen nicht real kenne
Biest Nr X [16:47]:  wenn du mich so einschätzt bitte tu das vielleicht wirst du eines besseren belehrt
TomDerElch [16:47]:  ist ja auch nur korrekt, wenn man das eh nicht kann. ich  kann´s halt
TomDerElch [16:47]:  weil wenn ich in dem raum von vorhin drei leute benennen hätte dürfen, denen ich solches verhalten zutraue, du wärst auf jeden fall in den "top" 3
Biest Nr X [16:48]:  danke
TomDerElch [16:48]:  naja ... bislang hast du mir noch nie (!) einen anlass gegeben, dich "höher" einzuschätzen
Biest Nr X [16:48]:  schätz mich ein wie du willst ich weiss wie ich bin und andre wissen wie ich bin weil se mich kennen und wissen wie sie einzuschätzen haben
TomDerElch [16:48]:  mit verlaub, ich rechne da auch nicht mehr damit, aber ich lass mich gern überraschen
TomDerElch [16:49]:  ja, bist eine ganz grosse :-D
Biest Nr X [16:49]:  das liegt daran weil ich net die schreibart habe die du vielleicht gern hättest oder mich mit leuten versteh die du net grad leiden kannst
TomDerElch [16:49]:  schreibart ist sekundär ...
Biest Nr X [16:50]:  thilo ich versteh dein problem nicht meiner meinung nach hat das alles einen tieferen grund
TomDerElch [16:50]:  und ich bin auch sehr wohl imstande, leute als einzelnes zu sehen und nicht weiter zu beachten, mit wem sie sonst zu tun haben und mit wem nicht
TomDerElch [16:50]:  ICH hab ein problem?
TomDerElch [16:50]:  *kicher*
TomDerElch [16:50]:  du wirst immer besser  :-D
TomDerElch [16:51]:  und jetzt geh ich zum doc
Biest Nr X [16:51]:  ja mag sein nur einigen gibst du nicht mal die chance es irgendwie zu zeigen ich bin hier wie ich bin ich bin aber real auch anders
TomDerElch [16:51]:  muss mir doch neues haldol verschreiben lassen  :-D
Was mir ja die gefrorene Raubkatze so gern unterstellt.
Biest Nr X [16:51]:  tu das was auch immer du hast gute besserung
Biest Nr X [16:51]:  ahja
Biest Nr X [16:51]:  keine ahnung was das ist geht mich auch nix an
TomDerElch [16:51]:  und irgendwas gegen meine filzläuse  *gg*
TomDerElch [16:51]:  das weisst sicher, was das ist, oder?
Biest Nr X [16:51]:  *sfg



Und der Chatraum Franken wäre nicht der Chatraum Franken, wenn das Ganze nicht noch ein ulkig-süsses Nachspielchen hätte:

PlumperPlumper: <<<<sucht liebe nette frau die mich vo vorn bis hinten bedient und ich sie verwöhn vo vorn bis .....:-D
Vampirchen29XXX: <<<<sucht nix
Vampirchen29XXX: :-D
TomDerElch: < sucht einen telefonjoker *g*
PlumperPlumper: naja guter versuch wars odda
Vampirchen29XXX: <<<hatt nen joker ;-)
TomDerElch: aber ohne telefon, oder wie darf ich das verstehen, warm´s bierchen?
Vampirchen29XXX: genau tom *grins
PlumperPlumper: tom kannst mich gern noch a weng anmachen
TomDerElch: wozu?
PlumperPlumper: ich sag da eins werd kein anrufen und dich kicken lassen
TomDerElch: *kicher*
TomDerElch: das wär zumindest nix neues
Biest Nr X: daddy des geht eh net weil keiner roomowner is
Vampirchen29XXX: schlecht jessy
Vampirchen29XXX: obwohl
Vampirchen29XXX: is ja keiner da der entfernt werden müsste
Biest Nr X: eben mela
Biestchen, äh? Das hat aber auch schon mal anders gewirkt. Oder täusch ich mich da?
PlumperPlumper: aber weist tom alle wo dumm sind können dazu lernen arbeit du an deinem proplem
TomDerElch: ich meine, wenn ich als (zumindest äusserlich) erwachsener schon nicht imstande bin mich selbst zu wehren sondern kids anrufen muss, die dann das möchtegernegöttchen markieren ...
Vampirchen29XXX: ach des war a insider? da kann ich net mitreden*motz
TomDerElch: es heisst nicht "alle wo" und es heisst "problem", da sich das wort nicht von propeller ableitet
Biest Nr X: gröööööhl ich bin a kind scheee
Vampirchen29XXX: och net widda so sinnlosen streit anfangen
TomDerElch: ich streite doch nicht
Vampirchen29XXX: dann ehm diskussion
TomDerElch: ich trage nur zur orthografischen allgemeinbildung bei
OnlineHost: Sandy12125989673 hat den Raum betreten.
Vampirchen29XXX: <kann schreiben :-)
TomDerElch: hallo sandy24310350146840651635406341638463406345365054131054086554351354060840354630846845410684068123078546312
Sandy12125989673: hallo zusammen
TomDerElch: hallo zu eizellen  *g*
TomDerElch: was mich jetzt mal massiv interessieren würde: was ist eigentlich mein problem? plumper?
PlumperPlumper: was dein prop is?????
Vampirchen29XXX: <gschbannt mitliest
TomDerElch: nein, einen propeller habe ich nicht
PlumperPlumper: du versuchts jeden zu verbessern
TomDerElch: es heisst problem
PlumperPlumper: lass die leut wie se sind
TomDerElch: nein. das mache ich nicht. es gibt leute die können schreiben, die brauch ich ja dann auch nicht verbessern
Vampirchen29XXX: <<<<<<<die zb
Vampirchen29XXX: grinsssssssssssss
PlumperPlumper: ich denk du hast a prop und suchst da die selbstbestädigung
Vampirchen29XXX: *mitmisch*
Purzelnde Wurzel: ach aj
Vampirchen29XXX: ja
Vampirchen29XXX: ?
Vampirchen29XXX: kicher
Purzelnde Wurzel: :-D
Purzelnde Wurzel: kacher
Vampirchen29XXX: kagger?
Vampirchen29XXX: du?
Vampirchen29XXX: hm?
PlumperPlumper: net so lang denken herr elch
PlumperPlumper: antwort
Vampirchen29XXX: also ich muss gestehn.......ich hab heut nachmittach auch nur *verbessert*
TomDerElch: wer von uns hat denn kein(e) problem(e) (bzw proplem(e))
PlumperPlumper: hat jeder aber brauch es net im raum auslassen
Purzelnde Wurzel: <<der
TomDerElch: ich vertipp mich auch mal. und? mach ich auf mimose, wenn sich wer drüber lustig macht?
Purzelnde Wurzel: hihihi
PlumperPlumper: neeee du bist scho schlimm ma so anmerk
TomDerElch: meine güte. das ist hier manchmal wie mit kindern, denen das eis runtergefallen ist
Vampirchen29XXX: hm biddi scho mal gmerkt dass die leut imma mitmachen?
PlumperPlumper: <<<ißt ka eis
Vampirchen29XXX: wenn ma net reagiert.......is er doch a leis
TomDerElch: die frage, lieber plump, war aber die, ob ich auf mimose mache. nicht ob ich schlimm bin. das weiss ich nämlich auch so  *gg*
PlumperPlumper: ich net höhö
Vampirchen29XXX: *schulterzuck*
Vampirchen29XXX: <lächlt da jeds mal drüber
Knutschkugel ABC: hey .. nettes hallo an alle
MotzendeSami: abenddddddddddddddd
Vampirchen29XXX: süss säm
TomDerElch: ihgitt, nett! *g*
Knutschkugel ABC: nabend sami
Vampirchen29XXX: lach
TomDerElch: hallo sa(la)mi
PlumperPlumper: ne tom du kenn dich auch vo treffen abba denk mit deim rechtgehabe greiffst du teilweisse viele an
MotzendeSami: hallo  elchlein
PlumperPlumper: glau ma a f :-D
MotzendeSami: hi knutsch
Knutschkugel ABC: um gottes willen der verrückte iss wieder hier
Vampirchen29XXX: und warum fühln die leut sich angegriffen?
MotzendeSami: und kannman hier bisserl stänkern
MotzendeSami: um was gehts
PlumperPlumper: du mela mir gehts am arsch vorbei
TomDerElch: jo plumper ... ist das denn jetzt meine schuld, wenn die leut sowas sooooooooo persönlich nehmen?
Vampirchen29XXX: um den schlimmen tom
Knutschkugel ABC: na da geh ich doch gleich wieder ... das kann nix werden hier herin
MotzendeSami: elch   washaste  wieder gemacht
MotzendeSami: :-D
PlumperPlumper: hmmm tom denk du verdierbst teilweise die laune
TomDerElch: ja, plump. dir geht´s so am a**** vorbei, dass du sogar in der gegend rum telefonierst, um mich am recht der freien meinungsäusserung zu hindern
Vampirchen29XXX: gibt doch a ignotaste
MotzendeSami: eben   wieso drückt ihr net igno die ihr net lesen wollt *motz
TomDerElch: plump, wie gesagt ... man muss nicht drauf eingehen, man muss das nicht alles persönlich und wörtlich nehmen. ich zwing da niemand dazu, wenn jemand drauf eingeht, ist das seine freie entscheidung
PlumperPlumper: ich brauch net in der gegend rumtelefoniern mei joker hat die speichernr 1 bei mir :-D
MotzendeSami: nehm  hier nie  was ernst
MotzendeSami: versau mir doch net meine laune
Vampirchen29XXX: sollt ma auch net sam
MotzendeSami: motz  wies au rum
PlumperPlumper: gugu sam
PlumperPlumper: +g
Vampirchen29XXX: hihi ich doch ah
Biest Nr X: uiiiiii daddy ich hab die speichernummer 1??? :-D
MotzendeSami: gugug  plumper
TomDerElch: naja, salami ... jeder wie er´s hinkriegt
TomDerElch: :-D
Vampirchen29XXX: sodla ich eh schlafen*gähn*
MotzendeSami: warte nur tom jetzt kommt meine  frau
Vampirchen29XXX: guts nächtla euch
Vampirchen29XXX: byeeeeechen
MotzendeSami: an motz
MotzenderZwerg: :-D
TomDerElch: gute nacht warm´s bierchen
Vampirchen29XXX: 8-)
PlumperPlumper: ni mela bist endlich wech höhö
Vampirchen29XXX: nacht tomilein
MotzendeSami: hi frosch
MotzenderZwerg: naaaaaaaaabend
Vampirchen29XXX: jaja biddi......am poppers
Vampirchen29XXX: grins
MotzendeSami: huhuhu  MotzenderZwerg
PlumperPlumper: hmmmmm
MotzendeSami: grins
MotzenderZwerg: gugug  motzbacke
MotzenderZwerg: :-D
MotzendeSami: knutschi
MotzenderZwerg: oooh.korrigiern...motzsam
MotzendeSami: iiiiiiiii  zwerg
MotzenderZwerg: frau  motzki  käm  bei  dir  besser
MotzendeSami: samiiiiiii
MotzendeSami: lachhhhhhhhh
MotzenderZwerg: :-D
MotzendeSami: der name  war belegt
MotzendeSami: also wo  sind die alle  los stellt euch
MotzenderZwerg: damit g ehn  wir  mal  bei intelligente  männer
MotzenderZwerg: :-D
MotzendeSami: >:orummotz
MotzendeSami: der  raum is aber märchenraum   zwerg
TomDerElch: a propos intelligente männer
TomDerElch: ich geh jetzt in meine falle
TomDerElch: *g*
MotzenderZwerg: ich  bin  märchen g ewöhnt  sami
MotzendeSami: ja  elch  geh mal

|- 1 Seite|  |Logs Intro|  |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|   |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|   |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|   |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Portal Chatlogs 101-200|

|Home|