Chatllogs Seite 66
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Fangen wir auf der hiesigen Route 66 - äh ... Seite 66 an mit meiner allseits bekannten und beliebten Spießigkeit. Nämlich einem Detail, dem in der deutschen Sprache generell zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Nur von mir:

AlkusHSV: skat  ,  schafkopf gerne
TomDerElch: Schafkopf glaube ich Dir gleich.
Blümchen: 66zig kann ich
TomDerElch: Sechsundsechzigzig?
Blümchen: dann halt ohne zig
TomDerElch: Also Sechsundsech?


Nichts wirklich neues sind auch Anfeindungen im Raum, die bis hin zu persönlichen Androhungen körperlicher Gewalt gehen. Seltsam, dass das gerade von Leuten kommt, die in meiner Gegenwart eigentlich sonst nichts weiter schreiben als "hallo" und "bye" (oder ähnliches). Was dann allerdings wieder positiv ist: Solche "Gespräche" haben auch ein Ende und wandeln sich langsam aber sicher in unterhaltsame Konversationen. Ein Beispiel:

AlkusHSV: auch schön alleine
TomDerElch: *gg*
AlkusHSV: na du zählst ja nix
AlkusHSV: du null
AlkusHSV: kopiers fei könig der kopierer
Wie kommt er auf DIE Idee?
TomDerElch: genau. aber besser nix zählen als negativ
AlkusHSV: ich komm damit klar
TomDerElch: weisst du alk, du bist in meinem leben absolut nicht wichtig genug, somit trifft mich dein gesabbel überhaupt nicht. du kannst schreiben was du willst ...
AlkusHSV: nur dein kopieren und veröfentlichen in hp  wird dir mal teuer zu stehen kommen
TomDerElch: 6,90 EUR im monat. das ist im rahmen des machbaren
AlkusHSV: ja muss echt zugestehen du bist der held da drinnen
AlkusHSV: denkste
TomDerElch: für die einen bin ich´s, für die anderen nicht. da darf sich jeder seine eigene meinung bilden
TomDerElch: kann nicht jeder so verbohrt sein wie du  :-)
AlkusHSV: meinungen über dich gibt es sehr viele  auch über mich
TomDerElch: richtig
AlkusHSV: nur die negativen gehen mir am ar*** vorbei
TomDerElch: und du geniesst in meinen augen null stellenwert. aber das liegt mit sicherheit nicht an mir alleine
AlkusHSV: und die positiven sind gelogen
DAS sind doch mal interessante Thesen. Oder? Die Positiven sind gelogen, also eigentlich negativ, und gehen ihm somit auch am Ar*** vorbei. Ergo geht ihm alles am Ar*** vorbei. Muss das ein erfülltes Leben sein!
AlkusHSV: thilo was du denkst is mir sowas von egal
TomDerElch: das beruht auf gegenseitigkeit
TomDerElch: ich finde deine show hier einfach nur kindisch
AlkusHSV: du errinnerst mich nur an oo  kloschildchen
AlkusHSV: aber deine is super gell
TomDerElch: naja, wenn ich mit jemand nicht klarkomme und der betritt den raum mach ich nicht auf funkstille, ich mach einfach meinen stiefel weiter.
AlkusHSV: bin ja froh das ich meine meinung net alleteilen muss
AlkusHSV: alleine
TomDerElch: ich denk nicht dass plakativer rückzug und ein bisschen auf mitleid machen grad erwachsen wirkt. aber vielleicht denken andere da ja anders drüber
AlkusHSV: na du musst es wissen
TomDerElch: du wirst lachen, aber das ist mir bekannt, es ist mir bewusst, und ich wüsste auch wie ich, wenn ich denn wollte, diese meinungen ändern könnte.
AlkusHSV: ich könnts net mit anneren nick leute ärgern
Jetzt beisst mich aber mein Gewissen. Aber davon mal abgesehen hat die Erfahrung gezeigt, dass er es doch kann. Wobei er ja recht behält. Es gibt ja einen Unterschied zwischen "ich kann" und "ich könnte".
TomDerElch: aber ich bin kein mitläufer, ich muss meine fahne nicht nach dem wind hängen. das überlasse ich anderen
TomDerElch: tja. ich kann´s   :-D
AlkusHSV: sag ja bist halt der held
TomDerElch: ja und? deswegen musst du einen auf igel machen wenn ich den raum betrete?
TomDerElch: massiv lächerlich   :-)
AlkusHSV: ich mach bei 2 ar***löchern den igel   bei dir  und bei pia
TomDerElch: arschlöcher sind, ich wiederhol mich da jetzt sicher mal wieder, eine sehr sinnvolle sache
BELI34: <-mal hallo schreibt
TomDerElch: hallo beli
AlkusHSV: solche wie du  sind dreckig und stinken
BELI34: hölle tom
TomDerElch: ich krieg grad mal wieder nachhilfe zum thema "elch, du bist ein ar***loch". kann ich mir gar nicht erklären eine solche haltung
BELI34: uiiiiiiii...komm ich wieder grade richtig??
BELI34: oder es wird grade das wort bist mit hast verwexelt...
AlkusHSV: werd mich mal wieder igeln
TomDerElch: alk alk ... solltest dich ein bisschen besser im griff haben ...
AlkusHSV: lass uns mal real treffen bitte
BELI34: igeln?? stacheln ausfahren und genick einziehen?
TomDerElch: beli, ich weiss es nicht. bei alk weiss ich nie so genau was er meint. er wird´s selbst nicht so richtig wissen
AlkusHSV: hier drin hast die macht
AlkusHSV: aber drasussen freund  beiss ich dich in ar***
AlkusHSV: maulheld
TomDerElch: dann wünsch ich guten appetit. soll ich ketchup mitbringen?
AlkusHSV: das kommt von selber geflossen
TomDerElch: yoghurt - der saft sei mit dir  (spaceballs)  *g*
AlkusHSV: garantiert
AlkusHSV: feigling
TomDerElch: och je. gewalt. die sprache der primaten. ich vernehme sie laut und deutlich
AlkusHSV: vernehms ner
BELI34: ich seh schon...alk hat neue Wörter gelernt
AlkusHSV: bist auch bald gefunden in nea
AlkusHSV: beli du pssst bitte
TomDerElch: dann such mal schön
BELI34: wieso, alk...
AlkusHSV: kein prob. thilo
BELI34: ich schreib doch sooooooooooooo gern zu dir
Rinka13ER: alk.....willste seine adresse?
AlkusHSV: die bekomm ich rinka
BELI34: und wie kommst du dann hin, alk???
AlkusHSV: connections
BELI34: ach und denk dran...an manchen beißt man sich die zähne aus - und zahnersatz wird jetzt teuer:-D
TomDerElch: ich bin beeindruckt
AlkusHSV: ach beli
BELI34: jaha???
TomDerElch: *g*
AlkusHSV: nerv net
BELI34: wieso?
BELI34: ich nerv gern:-D
TomDerElch: also alk, besonders konsequent bist du ja nicht gerade.
BELI34: lass ihn doch, tom...
TomDerElch: als der eine kleine nervdepp vor kurzem im raum war, hast du mir noch applaudiert ...
BELI34: und das hab ich verpasst????
TomDerElch: ... aber irgendwie scheinst du doch ein problem mit mir zu haben. ich hab mit dir keins.
AlkusHSV: sag ja hier drinnen elch bist unübertreffbar  aber warte wenn ich dich real habe
TomDerElch: ich finde es halt immer wieder tragisch. da haben sich unsere vorfahren im laufe von millionen von jahren bemüht, von den bäumen runter zu kommen, und dann kommen bestimte leute daher und vermitteln mir den eindruck als ginge es
TomDerElch: ... langsam aber sicher wieder zurück
TomDerElch: die kunst des links liegen lassens scheint der menschheit auch so langsam aber sicher zu entgleiten
AlkusHSV: entschuldigt mich essen ruft   darf ich parken herr raum könig????
TomDerElch: alk, park wo du willst
AlkusHSV: merci
TomDerElch: aber sei bitte so gut und sag mir mit welchem auto
BELI34: dann erzählt er mit der parkuhr
TomDerElch: damit ich´s dem abschleppdienst melden kann welches er NICHT mitnehmen darf
BELI34: die gibt wenigstens keine widerworte
TomDerElch: ach alk, wenn du mich besuchen kommst ... soll ich dich vom zug abholen?
AlkusHSV: die is intressanter als du beli  an schl**z hats a  genau wie du  und geld nimmts  a  wahrscheinlich auch wie du
AlkusHSV: und cu
TomDerElch: tolle rhetorik alk
TomDerElch: scheinst dich ja richtig gut auszukennen mit damen die geld für gewisse leistungen nehmen
BELI34: alk???
BELI34: warum baggerst du mich dann an, wenn du denkst, dass du mich kaufen kannst????
BELI34: weia...hab ich jetzt zuvie verraten???
TomDerElch: unterbreit ihm halt erst mal ein angebot
TomDerElch: vielleicht traut er sich nicht von sich aus
BELI34: tom...meine preise liegen in einem bereich, dass ich mir schon aussuchen kann, mit wem ich mich treff
TomDerElch: in der praxis läuft es ja auch normalerweise so, dass die damen fragen stellen wie "na, süsser?
TomDerElch: hab ich mir erzählen lassen  *gg*
BELI34: lol, tom
BELI34: aber er steht halt mehr auf parkuhren...und so steif bin ich dann doch net, also kann ich das angebot beruhigt sein lassen
TomDerElch: muss da die parkuhr steif sein?
TomDerElch: okay, themawechsel
TomDerElch: *g*
BELI34: lol...die muss net, aber die is
Es liegt also im Naturell der Parkuhr.
TomDerElch: NaJo, grüss dich  :o)
TomDerElch: darfst auch was schreiben  :-)
BELI34: aber da kann er zähne ausbeißen üben
NaJosepha: tom hallo
TomDerElch: ich stell mir grad vor wie das wäre wenn parkuhren nicht steif wären *lach*
BELI34: hallo sjoef
TomDerElch: die müsste man dann irgendwo aufhängen oder so
NaJosepha: hallo beli
TomDerElch: NaJo, darf ich mich vorstellen?
TomDerElch: < TomDerElch, richtiger name thilo, das ar***loch des raumes
TomDerElch: näheres bei meinem sekretär, der leider grad zu tisch ist
NaJosepha: tja dann tilo
NaJosepha: ups sorry mit h
TomDerElch: tut mir nicht weh  :-D
TomDerElch: was dann?
NaJosepha: glaub ich
TomDerElch: ahja
TomDerElch: und weiter?
TomDerElch: wie geht´s dir?
NaJosepha: kann ich nicht sagen ob du ein Ar***loch bist kenn dich ja nicht
NaJosepha: :-)
TomDerElch: glaub´s einfach. ich möchte nicht dass mein schlechter ruf ruiniert wird
NaJosepha: ok dann glaub ich dir mal
TomDerElch: sehr nett, danke
TomDerElch: äh. nein! nicht danke ... das sollte heissen ZEIT WIRD´S
NaJosepha: bitte
TomDerElch: *g*
BELI34: leider ist derjenige, der das mit allem ihm zur verfügung stehenden worte bestätigen würde
NaJosepha: warum wird es zeit ???
BELI34: im moment leider mit einer parkuhr beschäftigt
TomDerElch: wird es eigentlich nicht, aber ich muss doch meinem ruf gerecht werden
TomDerElch: beli, seit wann gibt es parkuhren mit essensausgabe?
BELI34: seit ich nen schl**z wie ne parkuhr hab??
TomDerElch: zeig!
BELI34: ich frag mich, wo er den schl**z bei ner parkuhr sucht...
BELI34: hätteste gern, tom:-P
TomDerElch: *lechz*
TomDerElch: gibt´s demnächst eine buchvorstellung?
TomDerElch: "Prof. Dr. Dr. alk HSV: Die Anatomie der Parkuhr"
TomDerElch: Startauflage 20 Stück
BELI34: looooooooooooool
BELI34: so viel???
TomDerElch: naja. 15 für die geschwister ...
BlueMoon64: hallo zusammen
TomDerElch: hallo besoffener mond  :D
NaJosepha: hallo moon
BELI34: hallo blue
BELI34: und der rest?
BlueMoon64: hi NaJo beli
OnlineHost: Rinka13ER hat den Raum betreten.
TomDerElch: hallo rinka. freue mich, dich wieder lesen zu dürfen
Rinka13ER: oh weh :-(
TomDerElch: ich konnte meiner freude vorhin leider nicht freien lauf lassen, ich war anderweitig beschäftigt
NaJosepha: meo tihlo du kannst ja auch nett sein !!!!
TomDerElch: bin ich immer
TomDerElch: aber halt auf MEINE art und weise
TomDerElch: immerhin brauch ich niemand als dreck oder ar***loch zu titulieren
TomDerElch: ausser natürlich mich selbst  :D
BELI34: tom...wer andere mit dreck bewirft kann selbst nicht sauber sein...
TomDerElch: interpretationssache.
TomDerElch: du weisst ja, wer im steinhaus sitzt sollte nicht mit gläsern werfen
BELI34: oder so
TomDerElch: irgendwie ist die luft raus
TomDerElch: alk, wärst du bitte so nett und parkst wieder aus?
TomDerElch: weisst ja, bisschen gas und dann sachte die kupplung kommen lassen ...
NaJosepha: so mal geht cuii viel spaß noch
TomDerElch: ich stell mir grad vor, wie das wäre, wenn man solch einen brachialen satzbau mal im realen leben anbringen würde
TomDerElch: "so mal geht cui viel spass noch"
Rinka13ER: <<<<<<<hält die tür auf
BELI34: lach tom....
BELI34: das macht der kontakt in aol
BELI34: *denk
TomDerElch: ich glaub das mach ich mal. setz mich nen tag lang ganz normal in´s büro, packe gegen feierabend mein zeug zusammen und sag dann "so mal geht cui"
BELI34: lol...schad, dass cih das nicht erleben darf
TomDerElch: wird bestimmt spannend
Peterchen: griasds eich leidl
TomDerElch: wundelschönen guten tag petelchen
Peterchen: moin Quattsch, tom, moon
TomDerElch: rinka, machst du bitte die türe wieder zu? es geht kalt rein
Rinka13ER: >>>>>>>>>>>>
TomDerElch: danke
OnlineHost: NiveauvolleLady hat den Raum betreten.
TomDerElch: siehste. jetzt haben wir den salat. alle total durchgefroren, keiner kann mehr schreiben
TomDerElch: hallo lady voller nivea
Rinka13ER: {s urgent
TomDerElch: rinka, urgent? musst auf´s klo?
Rinka13ER: aufwachen
TomDerElch: rinka du meinst sicher auftauen   :-)
Peterchen: aba des niveau im raum is gehoben worden
BELI34: jepp, peterchen...für manche zu hoch
TomDerElch: ´s war schon immer so beli
TomDerElch: aber macht euch um mich keine sorgen, auch wenn ich nicht mehr mitkomme, ich bin gern bei euch
BELI34: notfalls stell ich dir ne leiter hin, tom
TomDerElch: dieses überwältigende gefühl bedingungsloser akzeptanz is einfach nicht zu schlagen
NiveauvolleLady: einen schönen guten tag wünsch ich euch allen
TomDerElch: beli, ich denke eher dass das niveau so hoch ist, dass man nur mit einem space shuttle hinkommt
TomDerElch: was auch das eine oder andere vakuum erklären könnte *kicher*
BELI34: *schmunzel*
TomDerElch: lady, du inspirierst mich zu einem neuen screennamen
NiveauvolleLady: alle anderen haben das grüssen ja nich tnötig
TomDerElch: NiveauvollerBloedi *g* ..... so tät ich gern mal heissen
TomDerElch: aber das sind zu viele buchstaben
NiveauvolleLady: der name würde zu dir passen
TomDerElch: ja drum tät ich ja auch gern so heissen, lady
DJgeezmoon: tagchen
TomDerElch: denkst ich such mir unpassende namen aus?
TomDerElch: das überlass ich lieber all den "mäusen" und "süssen" (usw) hier  :-D
TomDerElch: geez, ist das was du schreibst denn wirklich so wichtig dass es unterstrichen werden muss?
DJgeezmoon: laß mal überlegen... nö
HerryFZR: Hi Quenni
DJgeezmoon: besser
TomDerElch: ähm hanna ... ich brauch mal deinen rat als nünfomanien-expertin
HannaMotte: lol
TomDerElch: wie sieht das aus wenn man als deutscher ohne auto in nünfomanien im halteverbot steht?
TomDerElch: albern, oder?
HannaMotte: ja, ziemlich
TomDerElch: geezmoon, danke übrigens. sehr nett
DJgeezmoon: bitte bitte. immer doch+
Lumberjack: {s urgent
TomDerElch: weil ich halt´s nämlich auch für nich ganz so wichtig, und das irritiert mich dann
HannaMotte: was machst denn in nünfomanien?
TomDerElch: lumbers < muss auch auf´s klo
TomDerElch: ich nicht, hanna. das war jetzt nur rein interessehalber
HannaMotte: achso, ich dacht scho
TomDerElch: hanna, bevor ich wieder gegen ne mauer renne, bist du antelegrafierbar?
HannaMotte: lol, nö im mom net
HannaMotte: :-D
TomDerElch: liesse sich das ändern?
HannaMotte: aber kannst mir ja ne mail schreiben
TomDerElch: gigantisch
TomDerElch: dass ich das noch erleben darf *gg*
HannaMotte: des zu ändern is mir jetzt zu anstrengend *gg*
Franken0765: ach ja, allen nu a gutes neues jahr, bevor ich es vergess
BELI34: Tom und Hannah....außer euch schreibt eh niemand...also macht das doch hier aus...ich guck auch mal solange weg:-D
HannaMotte: danke franken, des gleiche
TomDerElch: neujahrswünsche nach neujahr, das gültet nümmer
BELI34: hallöle franken
BELI34: hallöle hanna
BlueMoon64: tschauiiiiiiiiiiiii zusammen
Franken0765: sorry, tom, aber is des 1.mal im neuen jahr dass ich on bin
Franken0765: cui blue
TomDerElch: ich meinte auch nicht nach neujahr sondern nach H3K
TomDerElch: auch bekannt unter "heilige drei könige" *g*
Franken0765: ach ja, und wie heissen die H3K? weisste des a nu?
Franken0765: k+m+b
TomDerElch: tick, trick und track
HannaMotte: und für was steht c m b wenn sies an die tür schreiben?
Franken0765: lol
HannaMotte: wer weiss des?
Quattsch: lach
Franken0765: caspar, melchior, baltasar
HannaMotte: falsch...
HannaMotte: es heisst *gott segne dieses haus*
BELI34: <-is evangelisch...muss des net wissen
Franken0765: echt hanna
HannaMotte: jepp
TomDerElch: hanna, wieso schreiben sie dann nicht GSDH?
Achtung Teenager und „jung gebliebene“: Bitte NICHT verwechseln mit DSDS!
BELI34: aber balthasar wird mit "h" geschrieben, Franken
BELI34: *ggg*
HannaMotte: es steht natürlich auch für die namen, aber die eigentliche bedeutung is de andere
HannaMotte: <<is katholisch, weiss sowas
Franken0765: <<<<is a kath., weiss des aber nemmer
BELI34: is was lateinisches
TomDerElch: und wo liegt lateinien?
HannaMotte: hurraaaaa beli, wir hams zwar scho längst aufgelöst, aber macht ja nix :-D
TomDerElch: wenn wir schon am klugsch****en sind *g*
BELI34: sorry....hab ich wohl grad verschlafen
HannaMotte: laaaaach
HannaMotte: kann passieren
TomDerElch: lateinien, eine kleine, wenig bekannte enklave im gebiet nünfomaniens
BELI34: lateinien liegt in dem teil des römischen reiches, das untergegangen is, tom
Franken0765: raucht mal enne
TomDerElch: franken, du rauchst ne henne?
Franken0765: poh - sagt nu enner, dass aol net bildet
HannaMotte: lach, genau franken
HannaMotte: *g*
TomDerElch: ziehst da dann am schnabel oder hinten, wo die eier rauskommen?
Franken0765: tom enne, net henne
BELI34: und was war jetzt die auflösung????
TomDerElch: achso  *g*
HannaMotte: c m b steht für *gott segne dieses haus*
BELI34: seit wann schreibt man gott mit "c"???
TomDerElch: cott megne bieseshaus
BELI34: lol, tom
TomDerElch: *gg*
HannaMotte: na des original kann ich net
HannaMotte: *gggg*
BELI34: aber angeben
BELI34: tssssssssss
HannaMotte: *ggggg*
HannaMotte: des schreibt net der priester sondern caspar melchi und balthasar
HerryR: Tom, vielleicht stehts aber a für "Cola mit Bier"?
TomDerElch: auch möglich
BELI34: bäh..sowas eklisches
TomDerElch: aber das halte ich eher in gasthäusern für wahrscheinlich
TomDerElch: wenn noch eine strichliste dahinter ist weisst ja was los ist *lach*
BELI34: aber es steht für christus mansionem benedicat
BELI34: lies und lerne
BELI34: *ggggg*
TomDerElch: LUL
HerryR: is des was zu trinkn Beli???
HannaMotte: hurraaaa beli, etz hast du auch deinen teil zum unterricht beigetragen
HannaMotte: *ggg*


Und wem das jetzt nicht lehrreich genug war, für den habe ich hier noch eine kurze, hoch interessante Information.

KlausT [22:26]:  hi
TomDerElch [22:26]:  das haste aber jetzt schön formuliert   :-D
KlausT [22:26]:  weis du wo man dsl bestellen kan
TomDerElch [22:27]:  beim metzger?


So. Jetzt haben wir christlich-historische Hintergründe aufgedeckt und ich habe wertvolle Tipps gegeben für Leute, die sich DSL zulegen möchten. Machen wir weiter mit Bildung? Gut. Frei nach Otto Waalkes gibt's an dieser Stelle "english for runaways": Englisch für Fortgeschrittene. Have fun!

123Indianthunder321: well  it  isnt   so  bad    u  got  something  others   its  ot  improtant  to be   great  or  big  better   to  have some  heart   on  the  right  side  in  the  life
TomDerElch: ist recht, italianflunder
123Indianthunder321: ??  tom  du elch  lass  des  wennst  das  net  kannst
Miststueck x 20: oh thunder, i like ur poetry. its so romantical
TomDerElch: ja, italianflunder. du kannst es ja offenbar *gg*
123Indianthunder321: thanx  i do  my  best  to  be it   well   if   u would  like  to  tell it me   wich age  u got ?
Miststueck x 20: iam 20 but in two n`a half month i become 21
SusinchenFuerImmer: wer will mit mir chatten
Ich denke, diese Frage lasse ich besser unkommentiert. Ist ja auch eigentlich gar keine Frage, fehlt ja das entsprechende Zeichen dahinter. Und den Kommentar kannst Du Dir sicher auch so denken.
123Indianthunder321: well  i  just  be  28  in  front of  i start  this  age   at  the   20iest december  last  year
Miststueck x 20: güggüg alex
123Indianthunder321: did  u  got  kidds?
Man beachte die Grammatik! (Zu deutsch etwa: Hattet Ihr Kinder?)
SusinchenFuerImmer: Huhu
Miststueck x 20: no i dont
TomDerElch: tollen englisch du schreiben, indian. ich beeindruckt bin
123Indianthunder321: hi  susibiene   i  just   be  here
SusinchenFuerImmer: oki
123Indianthunder321: why  not    ??   mist    or  dontú  got   a  lover?
123Indianthunder321:   wiht  this  age?
Miststueck x 20: i have one but im still 20
123Indianthunder321: uops with   i  ment
SusinchenFuerImmer: ja
TomDerElch: < lacht sich hier halb tot über die turteltäubchen
123Indianthunder321: well   thats  not  a  reason
123Indianthunder321: susibiene  auf  gehts  englisch   plappern
SusinchenFuerImmer: okay
Miststueck x 20: and  i want to have a careere
TomDerElch: indian ... das ist englisch, was du da schreibst?
SusinchenFuerImmer: i went in april to england
Anm. d. Red. Zum Zeitpunkt dieser hoch geistigen Schrift war Februar.
TomDerElch: hätt´s fast nicht wiedererkannt
123Indianthunder321: mist  but  its   difficultily   to  make  that   and   after it   to have  kidds
123Indianthunder321: well  u  go  to england   wuw  cool   wich  kinda   city?
TomDerElch: das macht echt schmerzen
SusinchenFuerImmer: Plymouth
TomDerElch: plümüff
SusinchenFuerImmer: with the jobscholl
Spricht sie von einem Berufsfisch?
TomDerElch: :-)
Handwerker: wozu braucht man denn englisch
TomDerElch: *grööööööööööl*
Miststueck x 20: well i become workless in july an so i dont want to have kids....and maybe i want to go to school
123Indianthunder321: jechwa  u   go  there   with  the   jobschool   thats   great    i think  u got   a  great  time  there
Ich such grad mal meinen Langenscheidt, und in diesem dann nach dem Begriff „jechwa“.
TomDerElch: handwerker, um sich nicht so zu blamieren wie die kandidaten hier
SusinchenFuerImmer: i hope
Handwerker: man kann auch deutsch reden
Miststueck x 20: so bleibt mei englisch wengstens flüssig
123Indianthunder321: mist  thats  fine   , well  if  i  think   on my   time   and  jobsearch   so  istart   up  now   to  became  the   greencard   i  will   wish me  a  job in  usa
Jetzt weiss ich endlich wie es Tennisprofis ergeht, wenn sie mitten im Satz unsägliche Schmerzen kriegen.
SusinchenFuerImmer: yes i think so too Handwerker
123Indianthunder321: handwerker  aber  englisch  ist  wichtig
TomDerElch: indian, dann lern´s halt :-)
SusinchenFuerImmer: thats great, i think
Miststueck x 20: me too thunderle
Je Lenor: ja wenn nur richtig wär thunder
123Indianthunder321: well  lol
Handwerker: für mich nicht
Andy 206: Tach allseite
123Indianthunder321: jelenore   maybe  i got  some  errors   but  its  funny   or  not??
TomDerElch: tach breitseite
SusinchenFuerImmer: yes
TomDerElch: funny or not, here i come  *sing*
TomDerElch: halt nein, das war ja ready or not
123Indianthunder321: sammy   hi  over  there

Also mit "jechwa" konnte mir der Langenscheidt leider auch nicht weiter helfen. Ich kenne nur Lech Walensa, und der war da sicher nicht gemeint. Es klingt aber auch irgendwie mehr nach jiddisch.

|- 1 Seite|  |Logs Intro|  |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|   |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|   |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|   |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Portal Chatlogs 101-200|

|Home|