Chatllogs Seite 87
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Manch eine(r) hat so seine Problemchen damit, Leute persönlich anzureden. Einmal wurde ich auf eine Art und Weise angeschrieben, dass ich mich schon fragen musste:

Die Julia eroberts [23:13]:  der tom ist aber ein flinker jüngling
TomDerElch [23:14]:  irgendwas kann jeder  :-D
Die Julia eroberts [23:14]:  da hat er recht
TomDerElch [23:14]:  und weisst was?
Die Julia eroberts [23:14]:  ja bitte
TomDerElch [23:14]:  er unterhält sich nur sehr sehr ungern mit leuten, die ihn in der dritten person anreden  :-D
TomDerElch [23:15]:  in diesem sinne schönen abend noch  ;-)
Die Julia eroberts [23:18]:  oh ein dicker mann!
TomDerElch [23:19]:  oh, eine oberflächliche frau!
TomDerElch [23:20]:  :-D 


Wie sehr ich die Mitmenschen schätze, die um jeden Preis um Aufmerksamkeit wimmern, dürfte mittlerweile bekannt sein. Wenn Dir das aber bislang nicht aufgefallen ist oder Du nochmal eine Auffrischung Deines Wissens darüber brauchst, bist Du hier genau richtig.

PlayBall200005: <<<<<<<<<<<<hilfe
TomDerElch: was ist los, blähball?
PlayBall200005: <<<<<<<<<<<< so allein
TomDerElch: oooh ... armer blähball
TomDerElch: < geht mal mitleid sammeln für blähball .... auf drei!
TomDerElch: 1
TomDerElch: 2
TomDerElch: 3
XXX Circe 777: oooocchhhhhhh
TomDerElch: ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch
TomDerElch: also leute, das hat auch schon mal besser geklappt

Darufhin hat er/sie/es mich per Telegramm angeschrieben:

PlayBall200005 [20:00]:  scheinst ja ein ganz schlauer zu sein
TomDerElch [20:00]:  och naja ... ansichtssache
PlayBall200005 [20:00]:  ;-)
TomDerElch [20:00]:  ich denke, ich liege über´m durchschnitt
PlayBall200005 [20:00]:  so so
PlayBall200005 [20:01]:  ganz schön selbstbewust
PlayBall200005 [20:01]:  würde gern mal sehen was du so drauf hast
TomDerElch [20:01]:  ich weiss. das ist in chaträumen ein verbrechen
PlayBall200005 [20:02]:  was bist du für einer den so, wenn du nicht hier bist
TomDerElch [20:02]:  ich denke nicht, dass ich dir irgend etwas beweisen muss
PlayBall200005 [20:02]:  aber vielleicht bieten
TomDerElch [20:03]:  wozu?
PlayBall200005 [20:03]:  es interessiert mich was für menschen dahinter stehen, klingst jedenfalls interessant
TomDerElch [20:04]:  das problem ist: du klingst bisher nicht so interessant
PlayBall200005 [20:04]:  aha
PlayBall200005 [20:04]:  nicht sehr nett
TomDerElch [20:04]:  hab ich nicht behauptet
PlayBall200005 [20:05]:  dachte du bist anders
TomDerElch [20:05]:  nein, ich bin hetero
PlayBall200005 [20:05]:  so so
PlayBall200005 [20:06]:  zumindest bist du nicht sehr freundlich zu deinen partnern
PlayBall200005 [20:06]:  ein elch eben
PlayBall200005 [20:06]:  mit dem namen tom
TomDerElch [20:06]:  bist du meine partnerin?
PlayBall200005 [20:07]:  vielleicht will ich das werden oder suche gar nicht danach
TomDerElch [20:08]:  naja. solang das nicht geklärt ist wär es mir recht wenn du das anders formulierst
PlayBall200005 [20:09]:  wie hättest du es den gerne
TomDerElch [20:10]:  wenn wir das telegramm an dieser stelle beenden
PlayBall200005 [20:10]:  pech für dich.
TomDerElch [20:11]:  ich weiss. ich verpass ja soooooooo was tolles
TomDerElch [20:11]:  was sich in den chatraum reinhocken kann und ganz prima jammert, dass es "soooo allein" ist
TomDerElch [20:11]:  ... wollt ich schon immer haben. und jetzt verpass ich´s
TomDerElch [20:12]:  schönen abend noch :-D 


Wie genau es zum folgend zitierten Gespräch kam, ist mir nicht mehr bekannt. Jedenfalls kam's irgendwie dazu, und das Gespräch ist es mir wieder mal wert, hier präsentiert zu werden:

TamaraNubs X [16:05]:  Dumm oder wat?
TomDerElch [16:06]:  < brunzhummeldumm ohne jede hoffnung auf besserung!
TamaraNubs X [16:06]:  Dumme leut soll es auch geben leider....
TomDerElch [16:06]:  du musst deine existenz mir gegenüber jetzt nicht rechtfertigen
TamaraNubs X [16:07]:  Was willst du überhaupt!
TomDerElch [16:08]:  3 millionen in kleinen scheinen, nicht nummeriert, nicht registriert, einen vollgetankten fluchtwagen und einen ebenfalls randvoll gefüllten learjet mit freiem geleit in die schweiz. und fragen werden mit einem FRAGEZEICHEN beendet.
TamaraNubs X [16:08]:  Bist du soooo dumm?????
TomDerElch [16:09]:  nein. dumm wäre ich, wenn ich nicht darauf bestehen würde, dass die karre vollgetankt ist
TamaraNubs X [16:09]:  Ha ha ha du freak
TomDerElch [16:10]:  weitere fragen? 


Nicht gerade die grosse Sensation, aber doch ganz nett war folgender Raumaufenthalt:

NURNfizzel: hallo ihr lieben. wer mag sich mit zwei netten mädels unterhalten?
TomDerElch: und schizophren isser auch. der eine steht links, der andere rechts
TomDerElch: *lach*
OnlineHost: Desperado XXL hat den Raum betreten.
Desperado. Ein guter alter Bekannter von mir ... in Dummbaggern hat er sicher eine "Eins" mit Sternchen.
TomDerElch: frizz ... unterhalten auf welcher ebene? *g*
TomDerElch: hey leute, grüsst mal alle recht herzlich den dilettanto XXL
TomDerElch: oder wie der heisst *g*
TomDerElch: alias xxberndyy
TomDerElch: halt nein
The Mohikan way: ;-)
TomDerElch: falsch
TomDerElch: desperado XXL = auskenner17
TomDerElch: ich verwechsel die immer wieder
TomDerElch: aber egal
TomDerElch: brot bleibt brot
The Mohikan way: wieviele Finger hast du Tom...14....16...?
NURNfizzel: hi tom- auf welcher ebene willst du dich denn unterhalten?
TomDerElch: Mohikan way ... 11
The Mohikan way: NURN....der Tom macht auf Matrix...;-)
TomDerElch: frizz, auf rein s**ueller bitte
TomDerElch: Mohikan way, das heisst auf matratze *lach*
The Mohikan way: ;-)))
TomDerElch: *gggG*
TomDerElch: < lacht sich schepps
OnlineHost: Desperado XXL hat den Raum verlassen
OnlineHost: Auskenner17 hat den Raum betreten.
NURNfizzel: na hättest du heute gern hämunglosen s**`?sind echt scharf auf dich. du auch auf uns
The Mohikan way: Tom ..etz hast dein sch****dreck
The Mohikan way: ;-))))
La pinacolada: hämungslos? was isn des?
Workaholic0128: << lacht sich wech
TomDerElch: ja, ich hätt gern hämorrhoidenlosen s**
The Mohikan way: auch <<<
The Mohikan way: ;-))))))))
NURNfizzel: naja, darfst du dir aussuchen
La pinacolada: laaach tom..


Es gibt ja ganz offensichtlich Leute, die sich nicht sonderlich gerne auf diesen Seiten wiederlesen. Wie auch folgender Mitmensch, der vor vielen Seiten wohl schon mal erwähnt war und sich mir gegenüber mal wieder in Erinnerung rufen wollte:

Wintersporttigertiger [21:14]:  pass mal auf
TomDerElch [21:15]:  < ist ganz ohr ... liest sich als würd ich gleich was lernen :o)    O(°o°)O
Wintersporttigertiger [21:15]:  wenn du etwas von mir veröffentlichst was gar nicht der wahrheit entspricht würde ich mir langsam mal gedanken machen
Das Einzige, was da nicht der Wahrheit entsprach ist ganz einfach die Tatsache, dass ich seinen Namen abgeändert habe. Hätte ich ihn denn lassen sollen und damit auf den Schutz seiner Privatsphäre verzichten?
TomDerElch [21:15]:  < schmunzel > ... geht klar ... danke ... bye
Wintersporttigertiger [21:15]:  mir ist natürlich klar das du am computer mehr bestätigung erfährst als im realen leben...wenn ich so von deinen erfolgen bei frauen höre
TomDerElch [21:16]:  < schmunzel >
Wintersporttigertiger [21:16]:  und dreist bist du ja allerdings auch
Ach was ?! Und er ist das wohl nicht?!
TomDerElch [21:17]:  jaja ... wenn du meinst ich hätte es, wie du, nötig, mich auf diese weise zu bestätigen ... dann mach das
Wintersporttigertiger [21:17]:  dir ist ja klar das ich deinen namen und deine adresse kenne....und dann legst du es immer noch darauf an
Wintersporttigertiger [21:17]:  dann reden wir mal klartext.....kein problem
Wintersporttigertiger [21:17]:  na der hübscheste bist ja net gerade
TomDerElch [21:17]:  naja ... hihi ... wenn dir das wissen, dass du ja bei frauen sooo viel beliebter bist als meine wenigkeit nicht reicht und du dich über gewalt artikulieren musst ... lass dich nicht aufhalten
Wintersporttigertiger [21:17]:  und mit frauen siehts ja auch eher schlecht aus bei dir....
TomDerElch [21:18]:  < lächel >
Wintersporttigertiger [21:18]:  ganz genau....manchmal ist mir einfach danach
TomDerElch [21:18]:  sag mal .... tust mir bitte einen gefallen?
Wintersporttigertiger [21:18]:  mich auszusprechen
TomDerElch [21:18]:  verschwende bitte die zeit von jemand anderem
TomDerElch [21:18]:  danke  :o)
Wintersporttigertiger [21:18]:  und ich glaube es ist zeit dich mal persönlich
TomDerElch [21:18]:  tschüssi
Wintersporttigertiger [21:18]:  mit dir zu sprechen
Mich persönlich mit mir zu sprechen. Verrat's bitte niemandem, aber: Das mache ich schon seit einger Zeit jeden Abend.
Wintersporttigertiger [21:18]:  ich hoffe du freust dich drauf
Wintersporttigertiger [21:18]:  also ich freu mich
Wintersporttigertiger [21:18]:  viso
TomDerElch [21:19]:  ich scheiss drauf
TomDerElch [21:19]:  sag mir doch mal wo ich wohn :o)
TomDerElch [21:19]:  < gibt sich nicht gern mit heisser luft ab
Wintersporttigertiger [21:19]:  wir reden am wochenende drüber
Wintersporttigertiger [21:19]:  wir werden sehen
TomDerElch [21:19]:  auch recht
Wintersporttigertiger [21:19]:  sei dir deiner sache aber nicht zu sicher
TomDerElch [21:20]:  welcher sache denn?
TomDerElch [21:23]:  ähm *klopfklopf*
TomDerElch [21:23]:  welche sacheeee?
TomDerElch [21:27]:  etz weiss ich immer noch nicht ob du wirklich weisst wo ich wohn

Also bisher hat er mich noch nicht besucht. Aber was nicht ist ...


Und wo wir gerade dabei sind, Heissluft zu rezitieren: Es gibt noch mehr von der Sorte. Hier ein Beweis:

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Franken". ***
TomDerElch: mahlzeit
Merlinshexla: mahlzeit, thilo
Daimen2277: ohhh nö man denkt an nichts böses schon kommt ein elch
TomDerElch: mag jemand mit mir singen?
Mondfrau 04: singen. kann höchstens brummen
Merlinshexla: was denn, thilo?
TomDerElch: das boysolo-lied
TomDerElch: nachdem er nicht da ist
TomDerElch: melodie nach "holzmichl", text: "lebt denn der alte holzgerhard noch?"
Kenner der Szene denken sich gewiss jetzt schon, was ich für Nichtkenner gern mal kurz umreisse: Damit wollte ich eigentlich "El Grande  Don Gerardo" aus der Reserve locken, der mal wieder teilnahmslos im Raum herumsass und den ich in meinen Specials unter "Solobay" vorstelle. Ein echt netter Mensch!
Daimen2277: hmmm bessere text * lebt der der alte Elch noch , nein der wird grad tot gemacht !!!!!
TomDerElch: däumling ... wie lustig du doch bist!
TomDerElch: ein aufruf. nicht einfach nur zu gewalt, nein. das ist zu profan. daimen muss gleich zum töten aufrufen
TomDerElch: tolle sache das
Daimen2277: hmmm primitivling alles von dir gelernt
TomDerElch: du in die USA und bush hätte noch ne stimme mehr bekommen
TomDerElch: hey, moment, geistesdäumling. ich dachte, gewalt wäre die sprache der primaten bzw primitivlinge
Daimen2277: hmmm primi wenn du dir da so sicher bist
TomDerElch: die aussage von einem intelligenzbolzen wie dir .... das wirft mich jetzt aus der bahn
TomDerElch: und du meinst also, dass ein mordaufruf dann gerechtfertigt ist, daimen?
TomDerElch: anstatt dich daran zu ergötzen, dass du ja so viel intelligenter und unprimitiver bist als ich
Daimen2277: naja bei deine mangelden selbstbewusstsein
Ist da einer nervös oder tippt da einer immer so?
Sam759952796: too?
TomDerElch: tollem deutsch, geistesdäumling
Daimen2277: Primi 1:0 für dich habe dir ne angriffsfläche geboten
Kdh90427: hier ist aj was geboten....endlich mal...lach
Daimen2277: aber ich bin kein mensch der sich verstecken tut un nur im chat ne große klappe hat
TomDerElch: tut tuuuuuuuut
TomDerElch: das heisst also, du bist auch im realen leben bereit, zu töten?
TomDerElch: oder doch nur grosse klappe?
Kdh90427: Na bis die 2 Streithäne fertig sind werd ich mal weiterschauen
TomDerElch: wider deiner eigenen aussage :-D
Daimen2277: Primi, also laut meiner aussage was keine war den es war auf ein lied bezogen aber egal in gewissen situationen ist jeder bereit zu töten
TomDerElch: hm. irgendwie scheint der geistesdäumling einer gewissen logik nichts mehr entgegensetzen zu können
Mondfrau 04: habt ihrs bald???
TomDerElch: aha. und das geht bei dir so schnell, geistesdäumling?
TomDerElch: kein zeugnis von selbstbeherrschung
Daimen2277: Primitivling sows wie du ist und bleibt armseelig, bleibst jeden tag am besten im haus das dich keiner sieht und im chat die grosse klappe
TomDerElch: seelig sind die geistig armen
TomDerElch: und ich bin ein heiliger :-D
Daimen2277: und auch noch zitate klauen primi
Liegt es nicht in der Natur von Zitaten, dass sie in gewisser Weise - mehr oder weniger - geklaut sind?
TomDerElch: ja geistesdäumling, ist halt nicht jeder so eine unschlagbare kapazität wie du
TomDerElch: wär ja auch langweilig, wenn wir alle mit dir mithalten könnten
Daimen2277: wenn du meinst primi
TomDerElch: gäb´s keine herausforderungen mehr für so dümmlinge wie mich
TomDerElch: *G*
Daimen2277: weisst du primi ich stehe dazu und leugne es net aber bin net so du stehst nicht dazu aber bist so
TomDerElch: wie bin ich?
TomDerElch: und wie bist du?
TomDerElch: wo bin ich überhaupt?
TomDerElch: und wie komm ich hier her?
TomDerElch: wie heisse ich?
TomDerElch: und woher hab ich diese schrammen und beulen?
Daimen2277: hmmm gehe am besten wieder und schon hast du alle fragen dir selbst beantwortet
TomDerElch: wo will ich hin?
TomDerElch: und warum fühl ich mich in der gegenwart vom geistesdäumling so unterentwickelt?
Maggi0815: wer iss geistesdäumling
Daimen2277: Maggi er meint mich damit
Maggi0815: aja und wer bissu
TomDerElch: jedenfalls brauch ich nicht soweit gehen, anderen gewalt anzudrohen. oder sogar den tod.
TomDerElch: das ist unterste schublade
Merlinshexla: bitte hört halt jetzt auf
TomDerElch: vor allem, wenn man dann nicht mal genug rückgrat hat, sich für so einen rhetorischen fehlgriff zu entschuldigen ...
Daimen2277: also wen man nicht mal nen liedtext verändern kann ohen das sich jemand angegriffen fühlt kann ich dir auchnet helfen
Daimen2277: entschuldigen bei ne kleine blöden fetten a..... der sich fast net aus den  haus traut nööööö sorry da bin ich dann wie nmich jetzt jeder einschätzt eingebildet
TomDerElch: diese aussage war selbstredend und stempelt dich erst recht zum geistesdäumling ab
Daimen2277: <<< steht dazu
TomDerElch: tja. gewalt und niederes gedankengut wird mehr und mehr salonfähig in dieser unserer zeit
TomDerElch: also geistesdäumling, steh auf, fahr her, bring mich um. sonst ist dein geschmarr von wegen grosse klappe nix dahinter genau die gleiche heissluft, die du anderen mit aussagen wie dieser vorwirfst
Daimen2277: TOM du langweilst mit deinen aufrufen zum töten wen dir dein leben net gefällt mach es selber
TomDerElch: weichei
TomDerElch: luftnummer
TomDerElch: paradoxer däumling *g*
Daimen2277: doch der typ sollte sich schon ewig die ........ geben
TomDerElch: also ich muss sagen, lieber bin ich primitiv und habe eine linie in dem was ich denke, schreibe, sage und mache, als dass ich mich für intelligent halte und dann so inkonsequentes zeug vor mich hin brabbel
Daimen2277: aber er labert nur und weiter labert
TomDerElch: irgendwo fehlt da was
TomDerElch: aber mal was anderes ...
Daimen2277: junge ich kenne dich live wir sehen uns keine angst .....
TomDerElch: ... wenn jemand im profil stehen hat "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit, alles zu tun" - inwiefern bezieht sich das "alles" in "alles verloren" mit auf die fähigkeit, zu denken?
Ich kann's einfach nicht lassen ...
TomDerElch: live is live ...
TomDerElch: nana na nana *sing*
Daimen2277: du Es denke mal über den satz von meinen Profil nach obwohl sorry vergess es#
Schon passiert. Ich meine, schon nachgedacht. Daher hab ich das eben oben ja geschrieben.
TomDerElch: okay leute. bevor diese lächerliche luftnummer heut noch platzt vor lauter hohem blutdruck, räume ich das feld wieder
TomDerElch: der erste mentsch, der komplett ohne satzzeichen auskommt  :-D
Smoky1222: ohne punkt und komma oda wie gg
TomDerElch: wenn ich´s doch vergessen soll, wieso schickst es dann mit dieser bemerkung ab und löschst das nicht einfach?
Siehe auch Stichwort: Frauenlogik.
Daimen2277: muss net machen wegen mir tom ich mache dich auf igno und du mich also dann passt es ja ich hasse satzzeichen wir sind net in der schule
TomDerElch: achso, bist du zu intelligent dafür. ich seh schon.
Mehlwurm: mußt du immer stänkern ??? ELCH
Nö. Nachts schlafe ich.
TomDerElch: also gut leute - insbesondere der gottgleich denkfähige: ich gehe jetzt in meine falle
Maggi0815: nacht thilo
Smoky1222: nacht tom
Daimen2277: Tom weisst du was ich dir wünsche ........... sei froh das es net war wird
Merlinshexla: nacht thilo
Daimen2277: wahr
TomDerElch: och daimen ... wenn wir alle so verbohrt, griesgrämig und negativ eingestellt wären unseren mitmenschen gegenüber, gäbe es nur noch hass, neid, totschlag.
TomDerElch: und zwar durch höchst intelligente menschen wie dich  :-)
TomDerElch: das nächste paradoxum  :-D
Smoky1222: ja da hast recht tom
TomDerElch: daimenchen, ich wünsch dir angenehme nachtruhe, süsse träume, guten s**, und vor allem: gute besserung
TomDerElch: all das kannst anscheinend dringendst gebrauchen
TomDerElch: in diesem sinne: gute nacht! und: respektiert euere freunde!


Mehr davon? Soll ich mich gleich nochmal so richtig von oben bis unten bedrohen lassen? Nagut. Mach ich doch gerne:

Camel: hi Frank, er macht mich wahnsinnig
Del Gabi: irgendwann  war  das nimmer absehbar  tom
Del Gabi: wenn  du  off  auch  bist  wie  on
Alternder Frank: selbsterkenntnis.........
Del Gabi: :-D
Alternder Frank: nicht nur dich
TomDerElch: cemal, cherie! du mascht misch auch wahnsinnig mit deine augön!
Alternder Frank: uuuuuuuuaaaaahh
Sam Mel: seine  augen tom dachte sein gips macht dich heiss
TomDerElch: oh der gips ist värgänglisch, leidör
Camel: wart mal auf deine augen, wenn ich dich krieg 8-)
Alternder Frank: höhö
Sam Mel: man   immer diese  leeren drohungen
TomDerElch: wirst du mir ganz tief in di augön blickön, cherie?
Del Gabi: bestimmt  auch weider  nur  son  fake
Alternder Frank: <<<<<so isser halt gasbi
Camel: nein, ich verpass dir ne andere augenfarbe
Alternder Frank: -s
Sam Mel: ach ihr angeber    alles hosenscheisser
Alternder Frank: fake..wer?
Del Gabi: du
TomDerElch: cemal, die sind schon gelb, ich finde die farbe passend :-D


Und wieder einmal eines meiner Liebingsthemen: Deutsch! Das Schreckgespenst des Durchschnitts-Chatters.

Zwerg-Elend: huhu süsser
SuesserSpinner69: huhu zwergele
SuesserSpinner69: is bei dir a so heiß
Zwerg-Elend: scho aber i hüpf ab und an nein pool
SuesserSpinner69: scheeeeeeee
Zwerg-Elend: stüüüüüüüüüümmt
SuesserSpinner69: i hab keins
SuesserSpinner69: :'(
Zwerg-Elend: den süssen mol a taschentuch gibt
TomDerElch: das pool
SuesserSpinner69: dande
TomDerElch: ongel


Ein eher heikles Thema sind Per***se, die immer wieder in Chaträumen zu finden sind. Gerade bei an sich harmlosen Chaträumen fühlen sich viele dazu animiert, ihren Fantasien freien Lauf zu lassen:

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - schühllerinnen". ***
TomDerElch: guten morgen
TomDerElch: hübscher raumnahme *gg*
TomDerElch: hier ist ja richtig was los
Karla T: :-P:-(:-(
TomDerElch: seid ihr alle immer so gesprächig?
Filmtauscher4849: :-D
Karla T: manchmal schon
TomDerElch: und schreibt man schuhle neuerdings wirklich mit h?
MMyers999: hallo wer da..?
Karla T: auf der elchschule schon
Hasadi4: wer will g**l telen=?
TomDerElch: hasadi ... du, vermute ich mal
TomDerElch: blödmann!
Connect012004: suche w. alter u aussehen zweitrangig für realen date ! bin manuel 37 j
Connect012004: meldet euch er tele ! suche nur real!
TomDerElch: connect, bist auch so ein per***ser, ha?
TomDerElch: der raum heisst SCHÜ(H)LERINNEN
TomDerElch: nicht LOLITAS
Karla T: hier gibts doch nur per***se
Hasadi4: bin nicht per***s ,nur dauerg**l
TomDerElch: 00190/123456, hasadi
TomDerElch: da werden sie geholfen
OnlineHost: Hasadi4 hat den Raum verlassen.
OnlineHost: GuideDE XXXX hat den Raum betreten.
TomDerElch: ... und schon lässt er sich helfen  :-D
Saskia Mellert: :-D
TomDerElch: moin guide
GuideDE XXXX: Einen schoenen guten morgen an alle im chatraum :-)
OHaarlos: morgen, der elch iss auch schon über 30, schühler??
Karla T: auch guten morgen all
TomDerElch: guide, ich hab irgendwie den eindruck, dass der raumname hier missverstanden wird
GuideDE XXXX: TomDerElch, wie denn ?
TomDerElch: naja, wenn ich mir die anliegen manch anderer "herren" hier anschaue, könnt man meinen er nennt sich "spielplatz für pädophile"
TomDerElch: was ich persönlich jetzt nicht so willkommen heisse
Sharki00123: hi
Karla T: so ich geh nun zur schule tschau ihr
GuideDE XXXX: der raumname bringt solche leute in den raum
TomDerElch: tschüss karla
TomDerElch: jo guide ...
TomDerElch: ich fürchte, sowas ist (leider) normal
Saskia Mellert: was ist pädophile
IngoGabel2484: Hi saskia wie alt?
TomDerElch: saskia, das sind die netten onkels die auf spielplätzen schokolade an fremde mädchen verteilen
TomDerElch: *räusper
Filmtauscher48: das ist das schlimmste was es gibt saskia

Wenn Ihr solche Sachen mal beobachten oder mitlesen solltet, zögert nicht, so intensiv wie möglich entgegen zu wirken.


Relativ harmlos ist dagegen dann der hier:

El grande hetero: hi...ne g**le sie aus dem raum och ..uff...da?
Womit wohl Ochsenfurt + Uffenheim gemeint waren.
Der lgnorant: och uff? das klingt nach arbeit *ggg+
Hella7899456: tom du oller witzbold
Hella7899456: *g
Der lgnorant: irgendwie wirkt das wehleidig ...
Der lgnorant: "wie gehts dir?" .... "och ... uff..."
Der lgnorant: *ggg*
Hella7899456: lach
El grande hetero: muss ich genauer werden??
Der lgnorant: El grande hintendro ... äh ... der dummbaggerraum ist zwei türen weiter
Hella7899456: genauner gehts niommer
Hella7899456: huch
Der lgnorant: doch hella
Der lgnorant: "och, uff, ächz" wär noch genauer  *ggg*
Hella7899456: doch?
Hella7899456: +gg


Lustig sind auch diejenigen, die versuchen über Dritte Dinge von anderen zu erfahren. Wie auch bei diesem Versuch:

Boof: ist die komische dings noch da
TomDerElch: Boof, die hockt grad neben mir, warum?
Bfre: wie du elch
TomDerElch: naja ... füsse auf dem boden, hintern auf dem stuhl ...
TomDerElch: oder sitzt du mit dem kopf nach unten?
Boof: loooooooooooooooooooooooooooooool
Boof: bin gerade am üben
Boof: lol
SmokyM2000: laaaach
Boof: PBP Fader for AOL 9!
Juchee, ein Buntschreiber
Boof: Get it now!
TomDerElch: gibt´s irgendwas was ich ihr ausrichten könnte?
Boof: so etzertla probieren mer mal wieder
Boof: yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh
TomDerElch: uh
Boof: des klappt
Blonde Maid 53: wie geht das überhaupt     mit der bunten schrift
TomDerElch: buntschreib-deppen-igno
Boof: selber depp elch
TomDerElch: blonde maid ... das ist ganz einfach. grundvorraussetzung ist: du musst massive inhaltliche defizite haben, die du mit den bunten buchstaben wettzumachen versuchst
Blonde Maid 53: :-D
Boof: elch bist du der mannix
Boof: oder bist auch so doof
TomDerElch: alles andere erfragst du bitte beim buntschreiber deines vertrauens. mangels grundvorraussetzungen hab ich mich darum nicht weiter gekümmert bisher


Niemand kann etwas für seine Herkunft. Das steht fest. Aber über manch eine Herkunft sollte man lieber Stillschweigen wahren. Vor allem, wenn ein Elch zugegen ist:

Mkatarina12: sag mal....wer sind die ICE tigers?
Mkatarina12: sag schon onkelchen.....
Redscorpion1412: eishockeyverein nürnberg
Onkelzfan112233: ey du bist nürnbergewr u weißt net wer die sind ,,,,
Mkatarina12: ach so
Girl zum telen: ICE tigers sind raubtiere im schnellzug
Redscorpion1412: stimmt
Redscorpion1412: auch
Mkatarina12: ich bin keine nürnbergerin.....
Redscorpion1412: ich eigentlich auch net
Girl zum telen: macht nix, katarina, gott liebt dich trotzdem!
Onkelzfan112233: achso, sorry
Mkatarina12: hoff ich doch, dass er mich liebt:-)
Redscorpion1412: wo kommste eigentlich her??
Onkelzfan112233: der ist gut girl :-P
Mkatarina12: münchen
Girl zum telen: oh nein
Mkatarina12: und du?
Girl zum telen: dann liebt gott dich sicher nicht
Mkatarina12: was oh nein?
Redscorpion1412: das is gar net mal so weit von meiner alten heimat weg
Onkelzfan112233: :-D
Mkatarina12: warum?:-(
Mkatarina12: wo kommst denn her?
Onkelzfan112233: also ich bin a nürnberger:-D
Mkatarina12: redscorpion
Redscorpion1412: füssen
Onkelzfan112233: red bist du ka nürnberger
Girl zum telen: ich möcht dich an den füssen küssen
Onkelzfan112233: 8-)
Redscorpion1412: ach lass ma lieber:-D
Mkatarina12: girl, du schuldest mir eine antwort......
Redscorpion1412: genau is münchen so schlecht?
Mkatarina12: was hast du gegen münchen?
Redscorpion1412: also ich nothing
Girl zum telen: nichts was wirken könnte
Onkelzfan112233: lol
Mkatarina12: sag halt
Redscorpion1412: und was währe das?
Girl zum telen: an ABC waffen kommt man in zeiten wie diesen schwer ran
Onkelzfan112233: girl wie alt bist n du
Onkelzfan112233: 8-)
Mkatarina12: was hast du denn gegen uns??????
Onkelzfan112233: wer ich?? nichts
Redscorpion1412: onkelchen, dass hast du uns auch noch net gesagt
Mkatarina12: nicht du, onkelchen
Girl zum telen: münchen liegt von nürnberg aus gesehen im süden. und der ist bald schlimmer als der osten
Redscorpion1412: warum denn das!!!!????
Mkatarina12: wollt ich auch grad fragen
Onkelzfan112233: wenn du mich weiter onkelchen nennst wirst du auch nie erfahren wer ich bin oder wie alt ich bin....;-)
Redscorpion1412: also raus mit der spraxche!!!!
Onkelzfan112233: spraxche!!!!  <????
Redscorpion1412: Onkelzfan wie alt bist du denn?
Mkatarina12: girl?
Redscorpion1412: antwort bitte
Girl zum telen: ja, katarinalysator?


Manchmal wirke ich auch so überzeugend, dass gleich spontane Jobangebote einflattern. Aber ob ich mir darauf jetzt was einbilden soll/darf?

Rchristian24 [22:43]:  Hallo suche Mitarbeiter zielstrebig  mit viel Durchhaltevermögen! Interesse?
TomDerElch [22:44]:  für pornos?
Rchristian24 [22:45]:  nein für meinen Vertrieb!
TomDerElch [22:45]:  kein interesse. wir hatten 1933-1945 mehr als genug vertreibungen
Rchristian24 [22:48]:  also gut !wenn Sie Kein Geld verdienen wollen, ist das ok! Auf wiederhören!
TomDerElch [22:49]:  Ich verdiene gutes Geld. Das ist für mich durchaus auch o.k.
TomDerElch [22:49]:  Und wir hören uns nicht. Also können wir uns nicht wiederhören :-)
Rchristian24 [22:49]:  vielleicht doch?
TomDerElch [22:50]:  ich hab hier kein mikrofon. also eher unwahrscheinlich
Rchristian24 [22:50]:  ich schaue mal, ob ich einsb habe bzw.finde
TomDerElch [22:51]:  Viel Spass. Ich melde solang diese unerlaubte Werbung/Belästigung an´s Lotsenteam, wenn´s recht ist.
TomDerElch [22:51]:  Wenn´s nicht recht ist mach ich das trotzdem...
Rchristian24 [22:52]:  dann machen sie doch und ich hoffe ich finde sie nicht in einem S**chat! Das melde ich dann auch!
TomDerElch [22:53]:  *Zitter, bibber* ... jetzt machen´s mir aber Angst ...


Manchmal fühle ich mich auch angesprochen, wenn ich das eigentlich gar nicht tun sollte. Aber das ist dann in den meisten dieser Fälle blanke Absicht.

Frozen Raubkatz: <<singt du bist so wunderschön
TomDerElch: raubkatze, du singst für mich? wie nett!
Frozen Raubkatz: ich mag dich schlafen sehn<süngt
TomDerElch: nee, also DAS geht dann schon fast wieder zu weit

Nur zur Beruhigung: Es ist tatsächlich letzten Endes doch nicht so weit gekommen.

|- 1 Seite|  |Logs Intro|  |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|   |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|   |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|   |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Portal Chatlogs 101-200|

|Home|