Chatllogs Seite 99
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Herzlich willkommen zur letzten Chatlogseite vor der Autobahn. Halt nein: Bevor es dreistellig wird. Wieder mal geht es um eines meiner Lieblingsthemen: Dauerunterstreicher.

Karin51021: was soll ich da sag??
Say Einender: karin sags etz oder schweig für immaaaa
Markus FCB: ender die qualitäten liegen nicht im bild du dumpfbacke
TomDerElch: < ist für´s schweigen
Say Einender: Tom TOm Go :-)
Say Einender: :-)
TomDerElch: jo markus ... ich weiss, warum du da so mit nachdruck darauf hinweist
Markus FCB: steht in mein profil ich bin der schönste  nööö oder
Say Einender: wiesoo ned markus
Say Einender: markus
Say Einender: der mintal bleit ne
Say Einender: ey jeder ist doch schön
Say Einender: auf seiner art
TomDerElch: auch wieder wahr, markus
TomDerElch: fakt ist, dass ich den eindruck nicht los werde, dass du das foto selbst gemacht hast. will dich niemand fotografieren?
Karin51021: WAS IST DEN JETZT LOS
Say Einender: lol tom
Markus FCB: andere stellen witzfiguren rein weil sie sich nicht trauen  ich halt meins hab nix zu verbergen
Say Einender: markus des ist ok
Karin51021: ich a nit
Say Einender: ich find ok
Markus FCB: klor digi vor mir gehalten und abgedrückt
Markus FCB: na und
Markus FCB: wos is dabei
Karin51021: bin a nit fotogen
Markus FCB: es wahre kommt von innen das einige garnicht verstehen
TomDerElch: dafür aber wichtig, komplexkarin :-)
TomDerElch: jo markus ... das, was von deinem inneren so kommt ist ja hinlänglich bekannt :-D
Karin51021: muß ja nit mit mir schreib
Say Einender: ich bin halr fotogen
Markus FCB: naja thilo würde bissi ruhig sein
Say Einender: aber dafür schau ich halt verdammt gut aus
Say Einender: 8-)
Markus FCB: man nannte dich schon fettes schwein
Markus FCB: hm????
Karin51021: ender beweise
Markus FCB: des will ich a sehen
TomDerElch: naja markus ... das sind meine vielen inneren werte, die passen in einen durchschnittskörper nicht rein
ALLURE WWW 14: *hust, menno nun hab ich mich verschluckt
Markus FCB: also wer nach den auschauen geht der is bei mir fehl am platze sorry
Markus FCB: ich sage von innen kommt die liebe
TomDerElch: aber mal so unter uns, markus ... "fettes schwein" ist ein begriff der für sich, nicht aber für seinen verwender spricht ...
Karin51021: hab ja nix gsagt markus
TomDerElch: aber ich habe gelernt, damit umzugehen
Markus FCB: ich habs gelesen thilo
Markus FCB: nicht behauptet
TomDerElch: markus, wenn du mir nicht glauben willst, kannst ja mal eine repräsentative umfrage starten, wie viele der weiblichen anwesenden von mir schon mit schimpfworten wie h**e, n***e oder sch***pe bedacht worden sind
Markus FCB: es gibt chatter die dich anscheinend schon gesehen haben thilo
TomDerElch: und als vergleichswert mal rumfragen, wie viele von mir bisher so genannt wurden :-)
Karin51021: ich nit
Markus FCB: und behaupten dann sowas
Markus FCB: kommst etz auf diese tour  aha  also stimmts mit fette sau
Karin51021: elch ich glaub du warst heut etwas zu lang in der sonne
TomDerElch: fett ja, markus. aber ich bevorzuge, beim elch zu bleiben
TomDerElch: karin ... äh ... wenn das jetzt wichtig sein soll, kommt das nicht richtig zur geltung, weil du ja ALLES unterstreichst und nicht nur das wichtige :-D
Markus FCB: klar beschimpfte ich einige frauen mit diesen wörtern  einige verdienens  und bei den andern hab ich mich entschuldigt
Markus FCB: aber warum reitest dauernd drauf rum??
TomDerElch: toll markus ... entschuldigt ... wow!
TomDerElch: ich lass dich für den friedensnobelpreis nominieren :-D
Markus FCB: soll ich ihnen füsse küssen
Karin51021: ja elch vergiss es mit sowas  geb ich mich nit ab
TomDerElch: markus ... ich reite darauf so lange rum, wie du dich berechtigt fühlst, über meine figur her zu ziehen ...
Karin51021: oh ja markus des könnst mach
Markus FCB: :-*hat karin verdient
Weil sie gar so schön gegen den Elch mitwettert.
TomDerElch: reicht das als anhaltspunkt?
Karin51021: füß hin halt
TWDNuernberg33: ich mag auch füß ;-)
Markus FCB: thilo wie du einige verar***t oki die sind vielleicht dumm aber wenns mal um dich geht wirst bockich  echt cool  boy
Loona20960551141: <<<dem nürnberger ihre zum massieren hinstreckt
TomDerElch: ach markus ...
Markus FCB: ich hab auch bild von dir gesehen
Markus FCB: tu nicht soweit weg
TomDerElch: ... hauptsache, du findest immer wieder irgendwelche persönchen, die nicht genug rückgrat oder wissen über deine person haben und dir ein bisschen reinschleimen ...
Markus FCB: aber mir egal wie du ausschaust  ich sage der mensch muss innerlich passen
Loona20960551141: markus mit welchem recht beurteilst du menschen nach ihrem aussehen?
TomDerElch: jo markus ... und du passt wohl?
Markus FCB: welches wissen hast du über meine person thilo ????   sags öffentlich los
TomDerElch: loona, er beurteilt doch nicht. er gibt doch nur wieder, was er von anderen so "gehört" oder besser GELESEN hat
Markus FCB: mach ich ja nicht loona
TomDerElch: und er freut sich halt, dass er sich daran aufhängen kann, nachdem er mir nicht wirklich was vorzuwerfen hat
TomDerElch: ausser vielleicht, dass ich ein ar***loch bin. wofür er bestimmt seine gründe hat
TWDNuernberg33: wer hängt sie auf?
Markus FCB: also über welches wissn von mir weisst du bescheid thilo  los erzähl
Markus FCB: los
Markus FCB: is aber viel
Markus FCB: wow
TomDerElch: markus, ich weiss mehr als genug. du hängst deine fahne nach dem wind und bist nicht imstande, mit kritik umzugehen, suchst dir lieber leute aus, die die fahne nach DEINEM wind hängen
Markus FCB: erzähl mal
Markus FCB: ruhig öffentlich
Markus FCB: los mach
Karin51021: so wieder da, sorry...
Stimmt. Da ist jetzt aber mal eine Entschuldigung fällig.
Markus FCB: will ich etz lesen
TomDerElch: och markus ... was soll ich über dich viel erzählen.
TomDerElch: die, die dich kennen, wissen, wovon wir beide hier schreiben
Markus FCB: du bist ein dooflaberer mehr nicht thilo
Markus FCB: wer kennt mich ????
Markus FCB: sandra  tanja und icetiger
TomDerElch: erst alle möglichen leute beschimpfen, und zwar unsachlich und teilweise auf´s übelste, und wenn du merkst, dss du gewaltig land verloren hast, machst auf gut freund und entschuldigst dich bei allen wieder
Markus FCB: sonnst niemand privat
Markus FCB: nur dooflaberer
TomDerElch: wow ...
TomDerElch: sandra, tanja, und icetiger ...
TomDerElch: das "who ist who" des frankenraumes
Markus FCB: privat
TomDerElch: weisst markus, es wird seine gründe haben, dass es da nicht mehr gibt.
Markus FCB: wenn du meinst
TomDerElch: bin ich mir sicher  :-D
Loona20960551141: warum gehts daherinnen eigendlich net ohne gestänker einmal wenn ich ruh geb möööööööönsch
Markus FCB: genau warum bist da elch
TomDerElch: weil ich mich eingewählt habe und bewusst diesen raum angeklickt habe
TomDerElch: im vollbesitz meiner (geringen) geistigen kräfte, wie man so schön sagt
ALLURE WWW 14: <<<liest auch sehr entaspannt mit und schmunzelt vor sich hin
Karin51021: halllo, es ist wieder gut markus
Loona20960551141: thilo war dir langweilig?
Markus FCB: wer hirn hat sieht das ich mich nur wehr und er nix zur verdeidigung hat
TomDerElch: oooooch
TomDerElch: armes opfer
Lovekev98: *schmunzel*
Markus FCB: ?????????????????
Karin51021: echt furchbar, ist ein grund zum gehn
TomDerElch: au ja, karin ...
Markus FCB: hast recht karin
TomDerElch: *g*
TWDNuernberg33: ok ;-)
Karin51021: elch schnauze
TomDerElch: karin, ich weiss nicht, ob es dich interessiert und ob dir das jetzt besonders neu ist, aber: ich persönlich würde dich wenig bis gar nicht vermissen
Karin51021: du nervst mich die ganze zeit scho
TomDerElch: karin, das beruht auf gegenseitigkeit
Karin51021: was schreibsten da an mich, es intressiert mich e nit
TomDerElch: was hätten leute wie du, karin, damals getan zu aol 3.0 zeiten. als es noch keine schriftarten und schriftfarben gab. nur schwarz auf weiss, nur arial, nicht unterstrichen, nicht kursiv, nicht fett ...
Markus FCB: der muss mit jeden streiten
Markus FCB: ein vogel
Karin51021: mehr wie dumm labbern kanns wohl nit
TomDerElch: markus ...
TomDerElch: a) es heisst "mit jedeM"
TWDNuernberg33: stimmt ;-)
TomDerElch: b) ein elch ist kein vogel
Lovekev98: lül
TomDerElch: glaub´s doch endlich :-D
Karin51021: dir kann ma nix glaub elch
Loona20960551141: stänkern macht echt spass*feststell
TomDerElch: jo stimmt karin. bin total verlogen, der volle betrüger und hochstapler
TomDerElch: *g*
Cola Pinada 6xx5: was hab ich heut auf der speisekarte gelesen...
Cola Pinada 6xx5: ELCHSTEAK  GGG
Karin51021: anscheind scho, auf dumme anmache kann ich verzicht
Fichte3177485402: des war der elch 2
Fichte3177485402: den seh erlegt haben
TomDerElch: karin, wieso lässt du dir dann ohne widerrede ein bussi von markus geben, nur weil du deine fahne in seinen wind hängst?
TomDerElch: :-D
Loona20960551141: ok pass auf ich schmeiss der noch weng lippen an die backe:-*
TomDerElch: fichti, elch2 ist mit sehr grosser wahrscheinlichkeit don gerárdó alias soloboy1601
Karin51021: gehts dich was an. von dir möchich nit mal ein auf den ar***
Fichte3177485402: echt thilo
TomDerElch: karin ... lass es mich so ausdrücken ...
Cola Pinada 6xx5: wer isn soloboy?
TomDerElch: ... die frage wird sich dir nie stellen
Lovekev98: *gespanntmitles*
Cola Pinada 6xx5: < kennt den net
TomDerElch: weisst karin, es gibt leute, die denken anscheinend immer noch von mir, mir graust vor gar nix
TomDerElch: aber vor sowas wie dir hab ich schon ein bisschen ekel
Karin51021: kommst dir wohl ganz cool vor, bis anscheind der größe...
Cola Pinada 6xx5: hm etz rauchts gleich hier...grins
TomDerElch: ich bin so cool, dass es hinter mir schneit
Markus FCB: karin ich versteh dich nicht  kommst mir seriös und elegat vor  warum gibst du dich mit diesen abschaum rum??????
Markus FCB: n
Lovekev98: ab markus ab
TomDerElch: seriös und elegat *kicher*
Loona20960551141: pinaaaaaa was is
TomDerElch: eine dauerunterstreicherin
TWDNuernberg33: Kann ich dich mieten Tom?...hab ne Dachwohnung...und im sommer ar***warm :-\
TomDerElch: *ggg*
Karin51021: sowas gehört nicht in den raum , hoffentlich faulen ihm bald die finger ab
TomDerElch: TWD... äh ... nö
Loona20960551141: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM
TWDNuernberg33: mist...doch ne klima kaufen muss
ALLURE WWW 14: gemeinsam schmunzelt es sich besser
Lovekev98: scho *G*
Markus FCB: geniess lieber noch bissi das wetter am balkon  afk
Loona20960551141: WENN IHR ETZ NET GLEICH AUFHÖRT GEH ICH ZU AOL UND NERV DIE SO LANG BIS ICH A AN BLITZ KRIEG UND DANN SCHUBS ICH EUCH UND GLAUBT MIR EINS ICH BIN SAUGUT IN NERVEN
TomDerElch: loona, so einen blitz bekommen ist eigentlich ganz einfach
TomDerElch: mach doch deinen eigenen raum auf *ggg*
Loona20960551141: ICH WILL ABER DEN HIER UND JETZ
TWDNuernberg33: gibt kann blitz loona
Karin51021: was ist loona?
Loona20960551141: och nbg zerstör meien illusionen net
TWDNuernberg33: doch
TWDNuernberg33: nervnsäch :-P
Loona20960551141: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Loona20960551141: ich dich a
TWDNuernberg33: wann und wo? ;-)
Loona20960551141: sofort und hier
Loona20960551141: lass uns liebe in den raum bringen
TWDNuernberg33: i kumm :-P
Karin51021: ist er jetzt endlich fort??
Lovekev98: nö isser ned *g*
Huschhusch: ist tom scho raus???? lach

An dieser Stelle fehlt mir (mal wieder) eine Passage. Wie viel genau, kann ich leider nicht sagen. Dürfte auch nicht Auschlag gebend sein.

Karin51021: :-)
Pearl7733: mer darf sich echt nix vornehmen
TomDerElch: huch
TomDerElch: hallo index
Pearl7733: thilo du bist heut wieder charmant:-D
Loona20960551141: grins aber da du mich kennst thilo und weist wie ich es meine wirst du mich ewig lieben und mir verfallen sein is mir schon klar
Loona20960551141: :-D
Green Bus 1890: wou isn mei freindin`?
Green Bus 1890: heud
Markus FCB: loona wirst wissen warum tanja nicht erscheint
Loona20960551141: markus weil du nix zu melden hasst
Karin51021: bist ja immer noch da markus;-)
Markus FCB: lächel
SchwarzVelvet8008: nachdem meiner meinung nach im moment noch zu viele kinder/jugendliche im raum anwesend sind, und es hier schlimmer zugeht als in einer grundschulklasse, verabschiede ich mich für heute wieder
TomDerElch: tanja hockt mit markus´ kumpels in seiner badewanne
Pearl7733: lool
Markus FCB: ja ich werd sie f
Markus FCB: loonaaaaa
Pearl7733: weia
Cola Pinada 6xx5: uiuiui
TomDerElch: ich sag ja
TomDerElch: es gibt frauen, die sind sich für nix  zu schade
Markus FCB: sauf dein kaffee allans
Karin51021: sag nix elch, des it es beste
TomDerElch: < tippt auf den chronischen aol-vollmond
Green Bus 1890: lach tom dann sins selba schuld
Loona20960551141: markus geh schlaf aus und dann red mer wie erwachsene
Pearl7733: jo thilo
TomDerElch: karin, ich sag seit zwei stunden nix
TomDerElch: < kann tippen, OHNE das getippte vor sich her brabbeln zu müssen
TomDerElch: gut, gell?
Lovekev98: laccccchhhhhhh
Pearl7733: primaaaaaaaaaaaa
Markus FCB: wo sind hier erwachsene???
Karin51021: mensch markus;-)
Loona20960551141: der markus is gut
Cola Pinada 6xx5: genau loona
Loona20960551141: feststell
TomDerElch: markus, eben. führ dir das mal zu gemüte. oder wende es auf eine person an, die ungefähr so viel intellekt wie ein einzelnes knie hat
Markus FCB: vpd loona
Ich und du: und wenn einer frauen hier als n***en bezeichnet,stört sie das ncht???komische welt...
Cola Pinada 6xx5: wer macht denn sowas Ich und du?
Karin51021: mmaaaarrrkkkkuuuuuuuusss
Markus FCB: korin
TomDerElch: nönö Ich und du ... die einen haben es verdient, und bei den anderen reicht es ja, wenn man sich hinterher entschuldigt
TomDerElch: hab ich doofei mir vorhin erst von seiner eminenz erklären lassen
Ich und du: asooooooo.tom...
Lovekev98: *zambrech*
Loona20960551141: du Ich und du ich weis was ich bin und darum is mir wurscht was manche menschen über mich denken
Cola Pinada 6xx5: wer sowas sagt, wollt e ich wissen
TWD Nuernberg33: recht hast looonaaaaa....deswegen bist trotzdem oadli :-D
TomDerElch: loona, du bist es ja nicht mal wert, das zu erfahren *fg*
Cola Pinada 6xx5: TOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMM
Cola Pinada 6xx5: etz laß ma mei loona in ruh....!!
Cola Pinada 6xx5: < mag di e loonaaaa
TomDerElch: pina ... die braucht das ... ehrlich!
Karin51021: :-*
TomDerElch: *g*
Loona20960551141: lach nbg danke
TWD Nuernberg33: die braucht was ;-)
Pearl7733: wer braucht was?
Loona20960551141: ich brauch was??
Pearl7733: grins
Loona20960551141: weist thilo ich mag mich und das allein zählt der rest is mir schnurz
TomDerElch: meine charmante ader :-)
Green Bus 1890: woll mer ned mol edz a verruchtes thema anschneiden ? lach
Karin51021: huuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
TomDerElch: ha! ich wusste es!
TomDerElch: karin ist ein teletubbie
Loona20960551141: po**en??
Karin51021: halt die finger still elch
TomDerElch: ich versuch´s ja, karin
Lovekev98: laccccchhhhhhh
TomDerElch: aber ich habe nicht die nötige selbstbeherrschung
Karin51021: des merkt man
Loona20960551141: ja aber das musst sagen sonst schmeissen sie dich zu
TomDerElch: ausserdem akzeptiere ich befehle von dir nur dann, wenn sie nicht unterstrichen sind
Karin51021: hab dir schon mal gsagt muß es ja nit les
TomDerElch: ja aber wie sollen deine befehle dann fruchten, wenn ich sie gemäss deinem vorschlag nicht lesen kann?
TomDerElch: ist das wieder frauenlogik für fortgeschrittene, karin?
Riena1992: mom....tel.
TomDerElch: schöne grüsse riena
TomDerElch: oder warum schreibst du uns das jetzt?
Cola Pinada 6xx5: weil sie etz dann und hier nix schreiben kann elch...gg
Karin51021: elch dein bett ruft
Auchnicht754: typischer frankenchat heut widda *denk
TomDerElch: pina ... keine ahnung. vielleicht sucht sie ja gerade selbst vergeblich nach logik in ihren worten
Karin51021: dummmmmmmmmmmmm
TomDerElch: ... anscheinend nicht. sie hat jetzt so lang über diesem höchst genialen satz gebrütet
TomDerElch: der mich jetzt sowas von schachmatt setzt, dass ich echt nicht mehr weiss, was ich darauf schreiben soll
Auchnicht754: gibts sowas auch, thilo?????
TomDerElch: "dein bett ruft" ... nie hätte ich gedacht, dass mir diese worte derart zusetzen
Karin51021: meinst ich schreib nur mit dir elch???
TomDerElch: karin, ich würde es mir wünschen. wichtig, wie du bist
TomDerElch: aber das wird wohl unerreichbare utopie bleiben
Riena1992: <<<< wieder da

Loona hat irgendwie (ich hab's mal wieder gelöscht) irgendjemanden nach einem Bild gefragt. Nachdem sich in der Richtung nichts getan hat, beschwerte sie sich darüber, dass es immer noch nicht eingetroffen sei:

TomDerElch: loona, vielleicht hat sich der absender in der adresse verzählt :-D
Loona20960551141: laaaaach tom
Auchnicht754: laaaaach thilo
Lovekev98: hihi
Karin51021: ich will a a bild
TomDerElch: naja, auchnicht ... ist doch so
TomDerElch: bis 754 verzähl ich mich nicht so schnell wie bei 20960551141
TomDerElch: *g*
Karin51021: wer schickt jetzt a bild??
Auchnicht754: hab extra nur wegen dir bloß 754 genommen, thilo
Auchnicht754: ich wusste, dass du nicht weiter zählen kannst
TomDerElch: auchnicht, ich kann schon bis 760!
TomDerElch: habe heimlich geübt :-D
Auchnicht754: woooooow thilo
Auchnicht754: << ist stolz auf thilo
TomDerElch: karin, du wolltest doch vorhin schon gehen
TomDerElch: auchnicht ... ich werd halt gern unterschätzt
TomDerElch: aber das ist nicht weiter schlimm. weil: je mehr man unterschätzt wird, umso leichter fällt es, positiv zu überraschen
Auchnicht754: wingääääää Riena
TomDerElch: schlimmer ist es, wenn man überschätzt wird
Auchnicht754: du überrascht mich schon wieder mit Deiner Logik, Thilo
TomDerElch: und noch viel schlimmer ist es, wenn man sich selbst überschätzt und es nicht merkt
TomDerElch: tja, auchnicht
TomDerElch: das ist männerlogik
TomDerElch: *g*
ALLURE WWW 14: mal alle alten/neuen grüß, bitte um entschuldigung, dass ich erst jetzt grüße aber ich brauch heute beim lesen etwas länger.....mußte meinen fränkischnachhilfekurz wegen masern absagen.....gg*
Auchnicht754: << muss das dann nicht verstehen, Thilo
Auchnicht754: allüüüüüüüür, soll mer langsamer schreiben????
TomDerElch: nein, auchnicht.
ALLURE WWW 14: ja bitte auchnicht
TomDerElch: das letzte was ich hier verursachen möchte sind schmerzen
Kommt putzen: he blöder elche
Auchnicht754: <<< hat schon Schmerzen, Thilo
TomDerElch: < schreibt mal ein bisschen langsamer für allure
Auchnicht754: o k ,  a l l ü r
TomDerElch: l   a   n   g   s   a   m   e   r           l   a   n   g   s   a   m   e   r
TomDerElch: l   a   n   g   s   a   m   e   r
TomDerElch: l   a   n   g   s   a   m   e   r
TomDerElch: l   a   n   g   s   a   m   e   r
TomDerElch: l   a   n   g   s   a   m   e   r
Auchnicht754: s o   b e s s e r ? ? ?
Lovekev98: nu langsamer ?*g*
Ich und du: ja,tom...mach mir den scharping....rrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Green Bus 1890: lach
Kommt putzen: doch die ollen wollen das so die sollen sadomaso alten
TomDerElch: *gggg*
TomDerElch: so leute
TomDerElch: ich glaub, ihr kommt auch ohne mich zurecht, oder?
Cola Pinada 6xx5: gehst scho tom?
Auchnicht754: och nöö Thilo
Karin51021: natürlich
XXL illy 9127x: <<tatüs an die mädels verteil
TomDerElch: jo karin. hauptsache du bist wichtig *gg*
ALLURE WWW 14: wozu lilly
Ich und du: bye tom
XXL illy 9127x: weil thilo uns verlässt !
Auchnicht754: mit tatü winkt
Auchnicht754: :'(
Karin51021: elch lass dich schön wickeln
TomDerElch: karin ...
TomDerElch: www.rent-a-brain.de
TomDerElch: *g*
Auchnicht754: Thiloooooooooooooooooooo
Green Bus 1890: lach
TomDerElch: ja, auchnicht?
Auchnicht754: tu's nicht !!!!!
TomDerElch: was, auchnicht?
Auchnicht754: verlass uns nicht !!!! *fleh
TomDerElch: karin?
TomDerElch: hast du gelesen?
TomDerElch: auchnicht hat ein machtwort gesprochen. du alte schnapsdrossel
Kommt putzen: ELCH geh net ohne mir Hallo zu sagen, das überl eb ich net
Auchnicht754: Thilo, wenn du gehst, sinkt so derartig das Niveau hier
TomDerElch: auchnicht .. naja ... aber so viel kann ich allein für das niveau hier auch nicht tun
TomDerElch: < don quichotte des frankenraums *g*
Auchnicht754: aber immerhin noch besser, wie gar keine Intelligenz hier
TomDerElch: ja, aber so werde ich enden, wenn ich nicht rechtzeitig die kurve kratze
TomDerElch: *g*
Karin51021: :-*
Karin51021: eine runde für alle die mögen
TomDerElch: karin, kleb dir bitte deine runde wohin :-)
Lovekev98: *würg*
Karin51021: für dich eh nit
TomDerElch: karin, das ist dann aber nur eine 21/22 runde und keine runde
Karin51021: geh verp*** dich
TomDerElch: bzw 21/22
TomDerElch: nein nein karin. leider nicht umsetzbar
Lovekev98: grins
TomDerElch: ich hab in meinem 3. lebensjahr gelernt, zu zielen. wieso sollte ich das gelernte über bord werfen und mich jetzt absichtlich verpissen?
TomDerElch: ach, karinschatzi ... weisst du ... ich wäre so gern wie wichtig wie du. du bist mir ein grosses vorbild. seriös und elegant. nett, förmlich, anständig. kess in der ausdrucksweise, aber immer höflich. ich bete dich an, und du gibst
TomDerElch: mir zu kennen, ich solle mich verp***en
TomDerElch: das schmerzt!
Foppenschaetzer: Hallo mal in die Runde! Elch, ich bin Sitzpinkler und dazu steh ich! g*
Auchnicht754: hallo foppen
Green Bus 1890: wow a sitzpinkler *verneig
TomDerElch: schoppn, erzähl das der karin. die meint, ich solle mich verp***en
Karin51021: kurz park
TomDerElch: könnte ich, wenn ich wollte, aber ich habe zu viel respekt vor denen, die das dann wieder sauber machen müssten
TomDerElch: kein schöner job, umso wichtiger ist es mir, meine zielsicherheit bewusst einzusetzen
Foppenschaetzer: Karin! Ich bin Sitzpinkler und dazu steh ich!
Foppenschaetzer: Besser Elch?
TomDerElch: foppen, so isses brav :-D


Und dann wären noch die Herren der Schöpfung zu erwähnen, die hier ganz eindeutige Ziele verfolgen und entsprechende Aussagen abgeben. Wohl gemerkt: In öffentlichen Chaträumen!
Wolle us Balin: hallo gibts hier süße boys aus berlin?
Wolle us Balin: wenn ja bitte antelen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TomDerElch: < süsser boy, aber nicht aus berlin
GabyFromBerlin: wolle  ist  doch  m   oder??
HausiXXI: oder n ga*, gabi  <g>
Und Ga** sind nicht m? Ich hahnte es!
Wolle us Balin: wolle is m genau
GabyFromBerlin:   ga* ist  doch  m    oder??
Jessymaus2605: ja
HausiXXI: naja.....n bisschen von beidem <g>
TomDerElch: ein unrasierter ga*
TomDerElch: daher "wolle"
HausiXXI: LoL...elch  <g>
Wolle us Balin: hey ich bin glatt wie ein babay po, mein nachname ist so lang und fängt mit wolle an deswegen
HausiXXI: wollenschläger.....tz..tz..tz
TomDerElch: du heisst "wollerosekaufe"?
GabyFromBerlin: wolle    baby ;-) nicht  babay

Und sogleich wandte sich Wolle per Telegramm an mich:

Wolle us Balin [11:47]:  ich bin rasiert
TomDerElch [11:47]:  schön!
TomDerElch [11:47]:  da freut sich gilette bestimmt!
Wolle us Balin [11:48]:  ha ha, bist ja en lustiger bursche

Aber in diesem Fall nicht gerade lustvoll. Das Telegramm wurde mit eisernem Schweigen beendet.


Nicht schlecht und immer wieder schön, diese Baggerer, oder? Die gute Nachricht daran: Es gibt noch mehr davon!


Darkmaster722267: such kontakt zu einer frau
TomDerElch: und, fliegenfisch?
Flyangel888: wassn
Percy3322: soll ich suchen helfen
TomDerElch: darkmaster ... ruf doch mal 0190-123456 an. dann hast schon mal telefonkontakt
Flyangel888 nimm ne steckdose wenn du kontakt suchst
Percy3322: bin gut im suchen
Daisy354284321: dann mach doch percy
Darkmaster722267: ja mach mal
Percy3322: aber schlecht im finden
TomDerElch: darkmaster < sucht sicher nur den lichtschalter und hat das verwechselt *fg*
Percy3322: :-(
Mehlwuermchen300: :-D
Darkmaster722267: ein scherzkeks. wie süß
Daisy354284321: <<< darkmaster  mal n streichholz reicht
Daisy354284321: für licht
TomDerElch: ein dummbaggerer, noch viel süsser :-D
Percy3322: ;-)
Percy3322: master of seek
Mehlwuermchen300: so kennt man dich elch
TomDerElch: daisy, du willst damit aber nicht andeuten, dass du ihn für einen armleuchter hältst, oder? *G*
Knoerprister: ich grüsse meine herde :-D
Daisy354284321: nööööööööö tom, ich doch net
Daisy354284321: hallo knoer
TomDerElch: wenn intelligenz leuchten würde, hätte darkmaster seinen namen redlich verdient
Percy3322: sodele
Knoerprister: hi :-)
Flyangel888 lol thilo
Percy3322: mal weiter geht
Percy3322: servus mitanand
Daisy354284321: machs gut percy
Flyangel888 ade percy
TomDerElch: dann wäre die hintergrundfarbe im raum sicher auch nicht mehr weiss *Ggg*
Mehlwuermchen300: cu percy
Daisy354284321: is ja wirklichnix los hier heut
TomDerElch: und, dunkeldepp, wie viel hoch intelligente frauen hast du mit deiner galant-charmanten art schon rumgekriegt?
OnlineHost: Darkmaster722267 hat den Raum verlassen.
Das war jetzt bestimmt die berühmt-berüchtigte Flucht nach vorne.
TomDerElch: ich betone: F-R-A-U-E-N
Daisy354284321: mich net tom
Flyangel888: mich a net
TomDerElch: und ich für meinen teil find´s schade, dass er nur frauen sucht *g+
Daisy354284321: biste sicher tom?
Flyangel888: *gg
Flyangel888 wär doch a passender name *der ewig suchende
Flyangel888: ey vielleicht isser sch**l
PizzaAberSchnell: alle suchen hier nur frauen....
Daisy354284321: <<< nix sucht
PizzaAberSchnell: gibt es auch einen raum, wo man die frauen wieder los werden kann?
TomDerElch: <--- YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Genaugenommen waren das ingesamt rund 4 mal so viele Herzen. Ich habe das für hier mal etwas gekürzt.
Flyangel888 oder immer suchen nix finden
Daisy354284321: keine ahnung pizza

|- 1 Seite|  |Logs Intro|  |+ 1 Seite|

|01|   |02|   |03|   |04|   |05|   |06|   |07|   |08|   |09|   |10|

|11|   |12|   |13|   |14|   |15|   |16|   |17|   |18|   |19|   |20|

|21|   |22|   |23|   |24|   |25|   |26|   |27|   |28|   |29|   |30|

|31|   |32|   |33|   |34|   |35|   |36|   |37|   |38|   |39|   |40|

|41|   |42|   |43|   |44|   |45|   |46|   |47|   |48|   |49|   |50|

|51|   |52|   |53|   |54|   |55|   |56|   |57|   |58|   |59|   |60|

|61|   |62|   |63|   |64|   |65|   |66|   |67|   |68|   |69|   |70|

|71|   |72|   |73|   |74|   |75|   |76|   |77|   |78|   |79|   |80|

|81|   |82|   |83|   |84|   |85|   |86|   |87|   |88|   |89|   |90|

|91|   |92|   |93|   |94|   |95|   |96|   |97|   |98|   |99|  |100|

|Portal Chatlogs 101-200|

|Home|