Reisebericht Irland 2008 - Bilder - Bitte Copyright beachten. Danke!
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz von www.TomDerElch.de und www.TomDerElch.com. Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und Dich für die komplette Seite (inklusive Menüleiste) interessierst, klicke bitte hier.

Nur, um die Größenverhältnisse mal darzustellen: Das Blatt im Hintergrund ist DIN A4. In einem handelsüblichen Wohnzimmer installiert könnte dieses Ding wohl, wäre es nicht schon selbst durchgeschmort, sicher die Umgebung eben dazu bringen. Die nächste Frage ist, wer die Stromrechnung zahlt. Vielleicht ließe sich das ja mit den Heizkosten verrechnen. Aber: Wer will schon sein Wohnzimmer schmelzen?

Bevor ich jetzt mit meiner Gedankenwelt noch irgendwem Schmerzen bereite und dafür verklagt werde schließe ich an dieser Stelle mal ab. Offiziell.

[Zurück]