Breadman 1 - Wenn Deppen versuchenb, meine Homepage zu imitieren.
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Hinweis zum besseren Verständnis: Gefälschte Passagen sind GRÜN markiert. schwarz gehalten sind meine Kommentare.

Es ist vollbracht! GO HOME ELCHI !
Brauch ich nicht, bin schon daheim.

Werte Leserin, werter Leser!
Schön dass Du auf meine Seite gefunden hast. Herzlich willkommen! Nach dem AOL zweigespalten ist in tomderelchhasser und tomderelcha****kriecher habe ich mich entschlossen eine antitomderelchpage zu machen. ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei ein wenig helft und alles was tomderelch im netz so losläßt kopiert und an mich sendet. Ich hoffe auf  eine rasche Fortentwicklung der Seite. Ich wünsche viel Spass auf meinem bescheidenen Kleinod im grossen dunkeln WWWald.
Schon erbärmlich, wenn man mit solch einer Hetze seine "Fans" rekrutieren muss ... Ach übrigens, Mister Brot: Es heisst zwiegespalten, nicht zweigespalten.

Immer wieder neues gibt es vor allem bei Logs 1. Diese Seite benötigt auf Grund ihres mittlerweile doch recht grossen Umfanges unter Umständen etwas länger zum laden. Wenn Du neu hier bist und da Ganze von Anfang an "erleben" willst, hab ich diesen Link hier. Wie immer gibt´s da viel zu lachen, viel Kurioses.
Im Original heisst das Logs21 und präsentiert seine achso tolle Freundin, von der ja alle was wollen (meint sie. Aber nicht jedem Mann graut es vor gar nix). Und sooo gross ist die Page noch lange nicht wie das Original. Sie wirkt vielleicht so, weil ihr "Erschaffer" den Dreh mit der Zeilenschaltung noch nicht so 100% raus hat und sich zwischen den Zeilen jeweils eine Leerzeile befindet. Was ein klein wenig den Lesefluss behindert, aber ich denk es wurde nicht danach gefragt.

Neu ist auch der Link "FehlerMaildung" am unteren Ende der Navigationsleiste. Hier kannst Du - wenn Du magst und einen gefunden hast - Fehler auf der Page melden.

UND (tata tataaaaaaa!) ... es gibt auf "Cartoons" endlich mal einen neuen Cartoon! Hammer, oder?

Die Logs sind übrigens jetzt von der Steuerleiste links aus über einen einzigen Button anzuklicken, über die einzelnen Seiten kommst Du jedoch auf die üblichen bislang 26 Logseiten. Ähnlich ist es mit den Bilder-Seiten, die ab sofort ebenfalls nur noch durch einen Link in der Steuerleiste vertreten sind. Viel Spass!

Home: Bringt immer wieder zurück auf diese Startpage hier.

Ich: Hier stelle ich mich, mein Leben, meine Hobbies vor.

Cartoons: Hier präsentiere ich ein paar meiner Lieblingscartoons. Und wenn ich mal dazu komme, werd ich auch mal neue zeigen.

Logs: Hier präsentiere ich Mitschnitte aus Chaträumen und so genannten Telegrammen (Onlinegespräche zu zweit), was man im Allgemeinen auch Logs nennt. Diese Logs werden wohl den Schwerpunkt dieser Homepage bilden.

Gästebuch: Weil es so schick ist auf jeder noch so unwichtigen Homepage ein Gästebuch zu haben in das sich jeder eintragen muss, hab auch ich ein solches. Niemand MUSS sich eintragen. Aber ich freu mich natürlich über jeden Eintrag, auch über konstruktive Kritik, welcher Art auch immer.



Nach einem nicht unerheblichen Missverständnis möchte ich noch ein wichtiges Statement los werden:
Einer Weiterempfehlung dieser Homepage steht prinzipiell nichts im Wege. Jedoch möchte ich vor allem meine "Fans" und Leser aus den Reihen der AOL Chats bitten, die Adresse nicht an Leute weiter zu geben, von denen sie wissen, dass ich sie nicht mag oder bei denen sie sich nicht sicher sind. Betrifft insbesondere gewisse brünftige Tiere die unter "Chatlogs > Logs1" zu finden sind. Wer die Anmachen, die mich von dieser Person erreichten, gelesen hat, kann das vielleicht sogar nachvollziehen ... In diesem Sinne: Viel Spass" Übrigens , ähnlichkeiten zu anderen Webseiten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Klar. Was dabei rauskommt wenn Du etwas Eigenes auf die Beine stellen musst, Mister Brot, erkenn ich ja an dem "Septemper", in dem ich Deine Seite mal "bewundert" habe. *Kicher*.
Vielen Dank!!


Zurückblickend auf diese Seite möchte ich anmerken dass ich der Meinung bin dass ich die verfälschten Sätze a) auf Grund ihres Inhaltes und b) auf Grund ihres Aufbaues eigentlich gar nicht hätte markieren müssen. Mal ganz von ästhetischen Verfehlungen abgesehen: Die Anfangsbuchstaben der Absätze bewegten sich nicht, wie es das das Original zu tun pflegte, und die Schriftart ist auch nicht sonderlich einheitlich geworden. Schäm Dich, Mister Brot!

Breadman special

|01|  |02|