www.TomDerElch.com - Girls Day - Ein Abend mit dem Girl zum Telen

Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz von www.TomDerElch.de und www.TomDerElch.com. Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und Dich für die komplette Seite (inklusive Menüleiste) interessierst, klicke bitte hier.
Und weiter geht es mit Teil 4 dieses immer wieder aufs Neue interessanten Projektes.
Kandidat 1

FFW Kluge MKL:  hey anja
Anja de la luna:  hey FFW Kluge MKL
Anja de la luna:  Toller Name
FFW Kluge MKL:  von wo bist du
Anja de la luna:  von hier
FFW Kluge MKL:  lach lach
FFW Kluge MKL:  und wie alt
Anja de la luna:  doppelt so alt wie damals, als ich erst die hälfte meines aus heutiger sicht bisherigen lebens hinter mir hatte
FFW Kluge MKL:  du sprichst in rätsel
Anja de la luna:  nein, in deutsch
FFW Kluge MKL:  meist du deutsch ist wenn man eine frage beantwortet:-D
Anja de la luna:  deutsch ist wenn man "meinst" mit "n" schreibt  :-D
Kandidat 2

Hilli Billy 12345:  hi du
Hilli Billy 12345:  darf ich dich was fragen?
Anja de la luna:  nur zu
Hilli Billy 12345:  hast lust etwas mit mir zu telen?
Anja de la luna:  nein
Hilli Billy 12345:  wieso nicht wie alt bist du und woher?
Anja de la luna:  weil würmer ohne knochen auskommen, ich bin älter als du und wo ich her bin ist hier nicht von bedeutung
Hilli Billy 12345:  ja ich bin 20 und du
Anja de la luna:  wird das eines von diesen "hi, wie alt, woher, können wir uns treffen?"-telegrammen?
Hilli Billy 12345:  ne eigentlich nicht wieso
Anja de la luna:  weil es genau so auf mich wirkt. schönen abend noch  :-)
Anja de la luna:  ich komm vom mond. nicht von "hinterm mond"  :-D
Hilli Billy 12345:  ja glaub ich dir aber msagst mir dein alterß
Anja de la luna:  nein ich mag dir nicht mein alter, was auch immer
Kandidat 3

MMessi:  hallo
Anja de la luna:  selber
MMessi:  na alles klaro so bei dir denn ?
Anja de la luna:  toller deitsch
MMessi:  wie alt bist du denn ?
Anja de la luna:  zwelf
MMessi:  oh weh
Anja de la luna:  < weht auf deinen befehl hin
MMessi:  hä
Anja de la luna:  weh mir weh mir! oh schicksal!
Kandidat 4

TigerXXL27:  tztztz
Anja de la luna:  Was ist?
TigerXXL27:  woher woher
TigerXXL27:  :-D
TigerXXL27:  na die antwort ging am anfang ziemlich schnell
bist eigepennt hm
Anja de la luna:  Bei so langweiligen Telegrammen sicher kein Wunder oder?
TigerXXL27:  na dann bring doch action rei
TigerXXL27:  aber ka problem bin scho wieder wech
Wie Ihr seht blieb es hier vorerst mal für längere Zeit bei der Ankündigung
Anja de la luna:  Habe hier genug Aaaakschn (frei nach Schwarzenegger)
TigerXXL27:  jeza  übertreibst wieder eindeutig tu fei net so als ob du aus österreuch  kümmst
TigerXXL27:  der dialekt is gstellt des merkt me must noch fleißich üben
TigerXXL27:  :-P
TigerXXL27:  ähm österreich sorry
Anja de la luna:  schönen abend noch
TigerXXL27:  hahahhahaa da sieht man wieder den humor der andren wie seltsamm manch jemand sei ko
TigerXXL27:  warst zu lang im kino solltest ma wieder runder kommen vom hohen ross und in die reale welt weiterleben haha
Runder oder eckiger. Wichtig ist nicht die Frage wie, sondern ob überhaupt.
Anja de la luna:  weil es ja so geistreich ist ein telegramm mit "tztztz" und "woher woher" anzufangen
TigerXXL27:  tja manch jemand ist so cool und antwortet und andre ham so einen schlechten charakter und machen daraus  ein rießen Drahma  endweder sind die leut eigebildet zickich und arogand oder stimmt mit denne was andres net
Anja de la luna:  willig auf einfältige fragen antworten ist nicht cool sondern billiges mitläufertum. das sind die leute die solche "männer" wie g.w. bush zum präsidenten wählen
TigerXXL27:  das war keine einfältige frage des war ne spontanne frage ausserdem sind wir hier net in der USA sondern in deutschland und da regiert der Herr Big Boss Schröder
Kennt Ihr den schon? Geht einer in die Gärtnerei und fragt nach einer Spon-Tanne. Haha!
Anja de la luna:  ... den Du sicher mit gewählt hast
TigerXXL27:  weder noch
TigerXXL27:  bin unpateiisch  interessiert mich net machen eh was sie wollen
Anja de la luna:  Sehr unklug.
TigerXXL27:  ist jedem selbst überlassen
Anja de la luna:  Andere wären froh wenn sie diese Möglichkeit hätten. Aber es ist sicher einfacher, sich seinem Schicksal zu ergeben anstatt zu kämpfen.
TigerXXL27:  kann sein
Anja de la luna:  Du bist mir zu einfach gestrickt, zu durchschaubar. Ich wünsche dir wie bereits erwähnt einen schönen Restabend. Auf nimmer wiederlesen.
TigerXXL27:  was man will bekommt man sowieso net  a bisl mehr  die rechten in der politik wäre auch angebracht
TigerXXL27:  na gestrickt bin ich  sicher net ich würd nur sagen vom gelde her kann ich mir des leisten ob sie die gewissen steuern noch mehr erhöhen oder lassen wie es ist  du bist durchschaubar da du ziemlich eingebildet bist und denkst du bist es sowas kluckes    würd ehe sagen klucksch***erla
Anja de la luna:  Klug. Nicht kluck. Kluck ist das Geräusch Deiner Bierflasche.
TigerXXL27:  hahahaa
TigerXXL27:  ich trinke weder alohol noch raucher ich sowie du
TigerXXL27:  doswetanje dowarisch jebaz Budo:-P
geh in dei bett klenne
TigerXXL27:  bye
Anja de la luna:  *lächel*
Anja de la luna:  Jetzt, da Dir das Gefühl geistiger Unterlegenheit zuteil wird versuchst Du einen auf Erzieher zu machen. Dabei bräuchtest Du selbst einen. Auch wenn ich eher nicht glaube dass in Deinem Alter da noch grossartig etwas zu korrigieren ist.
TigerXXL27:  rasist
Anja de la luna:  Rassist? Wer?
TigerXXL27:  hab ich 100 % net nötig ausserdem weißt du net ma wie alt ich bin in andren ländern würde man dich einfach hinrichten wennst wie hier die gosch aufmachst haha
TigerXXL27:  ja wer wohl soll ich für dich jez auch noch denken ?
TigerXXL27:  haha
TigerXXL27:  nöööö hab jeza ka zeit mehr
Anja de la luna:  Gewalt - Sprache der Primaten.
Anja de la luna:  Ich habe keine rassistischen Tendenzen.
TigerXXL27:  du bist ja total hochnässig dabei sitzt sicher so a dickerla vom pc und will andre leut belehren
TigerXXL27:  du hast tomaten auf die augen
Anja de la luna:  Aber Du offenbar, wenn Du es nötig hast einem geistig nach wie vor weit überlegenen Gegenüber irgendwas in einer Sprache zu äussern, die diesem Gegenüber fremd ist. Das beweisst Deine Unbeholfenheit.
TigerXXL27:  hochqualifiziert gibst du dich hier im net aber in wirklichkeit  schauts anders aus
Anja de la luna:  Ach weisst Du, Dicke mit etwas Hirn in der Birn sind mir allemal lieber als diese Sonnenbankmonster aus dem Fitness Center.
TigerXXL27:  hahhaa unbeholfen du und geistig übelegen lachmich tot
TigerXXL27:  igitt
Anja de la luna:  Du lachst jetzt über mich. Dabei solltest Du primär lernen über Dich selbst zu lachen.
Anja de la luna:  Das kannst Du nämlich gar nicht. Eigene Verfehlungen sind dir zuwider, du steigerst Dich rein anstatt dazu zu stehen. Das macht dich so verkrampft wie Du hier wirkst.
TigerXXL27:  :-P
TigerXXL27:  du solltest jez wirklich ins bett und über deine
TigerXXL27:  sünden nachdenken
Anja de la luna:   Anja de la luna:  Das kannst Du nämlich gar nicht. Eigene Verfehlungen sind dir zuwider, du steigerst Dich rein anstatt dazu zu stehen. Das macht dich so verkrampft wie Du hier wirkst.
TigerXXL27:  da deine eitelkeit dir zu sehr in den kürbis steigt
Anja de la luna:  Ist denn Denken Sünde?
Anja de la luna:  Na dann sei Du mal froh dass du so fromm lebst   :-)
TigerXXL27:  na  hab ich eine gute eigenschaft wie es ausschaut
TigerXXL27:   ne ich  bin net verkrampft ich bin g anz locker
Anja de la luna:  Die wäre? Du bist Mitläufer, brauchst Dir nie eine eigene Meinung bilden?
TigerXXL27:  mitläufer nee bestimmt net
TigerXXL27:  ich weiß was gut ist und was sch***e ist kann mir mein eigenes urteil bilden
TigerXXL27:  du denkst ja voll kreativ und total negativ
Anja de la luna:  Und wo ordnest Du Dich da selbst ein?
TigerXXL27:  über mich
TigerXXL27:  als mitläufer sicher net
TigerXXL27:  gibt es denn überhaupt in deine scheinwelt wirklich leute die mit ihren 35 jahren mitläufer sind? Das ist für mich  total fremd da ich niemanden kenne naja sicher ist das dein jahrgang  der so denkt und ist
Anja de la luna:  Junge. Der einzige der hier Pauschalisierungen von sich gibt bist Du. Du gibst Dich wie ein kleines Kind dem jemand den Lolli geklaut hat. Oder schlimmer noch: Das Eis!
TigerXXL27:  das ist jez schon wieder eine behauptung die von dir kommt da denkst du schon wieder falsch sicher bist du noch in der pupertät hahaha
Anja de la luna:  A) Es heisst Pubertät
TigerXXL27:  jez bist scho saufett verpickelt  und a klucksch****erla
Anja de la luna:  B) Nein. Ich bin da schon seit rund 10 Jahren raus
Anja de la luna:  Es heisst nach wie vor auch Klug
TigerXXL27:  wow  klug <<<
TigerXXL27:  sch***érla
Anja de la luna:  Da habe ich letzthin mal was gelesen im Raum
Anja de la luna:  Da hat einer geschrieben: "Lieber klug und sch****en als dumm und verstopfung".
TigerXXL27:  ohgott da kann man sich ja putti lachen
TigerXXL27:  wann gehst du denn endlich ins bett
TigerXXL27:  mit dem alter  tztz
Anja de la luna:  Sehr sachliche und fundierte Argumentation mit der Du mich da konfrontierst.
Anja de la luna:  Toll, ehrlich. Du könntest glatt in den Bundestag gehen mit den rhetorischen Fähigkeiten.
TigerXXL27:  sag ma bist du bis***ell=?
TigerXXL27:  :-X
TigerXXL27:  hab grad jemanden gefragt der dich angeblich  kennt ham die alle so schlechte erfahrungen mit dir gemacht?
Anja de la luna:  Wer kennt mich denn?
TigerXXL27:  :-Dschaffst du alle im raum h ier
TigerXXL27:  hahahhaa
TigerXXL27:  ohman lass gut sein
Anja de la luna:  Na komm. Sprich doch. Hier kennt mich niemand persönlich.
Anja de la luna:  Würden sie alle gern.
TigerXXL27:  wasssssss
TigerXXL27:  würden sie gern?
TigerXXL27:  ohhhhhhhhneeeeeeeeeeeeee hilfeee
Anja de la luna:  Mich persönlich kennen.
Anja de la luna:  Aber da bin ich ein bisschen zu wählerisch.
TigerXXL27:  nur wenn es im sommer anfängt zu schneien
Anja de la luna:  Ich kann mir das auch erlauben.
TigerXXL27:  hahaha
TigerXXL27:  oder die andren
Anja de la luna:  Nunja - wie sonst erklärst Du Dir Aussagen von Leuten die mich nicht kennen, aber behaupten mich zu kennen?
Anja de la luna:  Sind hier doch alles lauter kleine Möchtegernes. So wie Du auch. Nur die wenigsten können es sich eingestehen und bei denen ist die Aussicht auf Besserung nicht gegeben.
TigerXXL27:  indem du sie alles genauso arogandisch anlapperst
Ich weiss ja nicht, wie es Dir geht, aber bei mir ist grad die Schmerzgrenze erreicht.
Anja de la luna:  Ganz und gar nicht. Jeder hat einen gewissen Respekt den ich ihm entgegen bringe.
Anja de la luna:  Aber viele verzocken den ratzfatz. So wie Du auch.
TigerXXL27:  weshlab sollte ich  ein möchtergern sein ich bin was ich bin lebe normal wie andre auch hab keine probleme damit
Anja de la luna:  Du versuchst mich hier mit Bemerkungen und Behauptungen zu treffen die jeglicher Basis entbehren. Das trifft mich aber leider nur insofern als dass ich drüber lächeln muss, und zwar gewaltig.
TigerXXL27:  hahaha  bin ja auch nicht auf  rotzlöffeln und schmarotzern angewissen
Anja de la luna:  Angewiesen.
TigerXXL27:  oh danke für deine korrektur
Anja de la luna:  Gerne.
TigerXXL27:  ;-)
TigerXXL27:  :-D
Anja de la luna:  Vielleicht machst Dich bei der nächsten weniger lächerlich
TigerXXL27:  na glaub net das es wieder sowas
TigerXXL27:  gibt
Anja de la luna:  Ich denke Dein Leben ist gespickt davon, du ignorierst und vergisst nur schnell und erfolgreich.
TigerXXL27:  andre sind ja normal frisch from fröhlich und frei
TigerXXL27:  im gegensatz  zu dir
TigerXXL27:  :-D
Anja de la luna:  *Lächel*
Anja de la luna:  Es wirkt gefrustet und verzweifelt. Du kennst mich kein bisschen und deine Einschätzung meiner Person ist voll daneben.
TigerXXL27:  och schatzi hasi hab echt kein bedürfniss auf deine meinungen und äusserungen
TigerXXL27:  war nett mit dir solltest jez aber echt ins bett gehn
Anja de la luna:  Schatzi - Haha. Hättest gerne, ich weiss.
Anja de la luna:  Du, ich weiss wann ich in´s Bett gehöre.
TigerXXL27:  du weißt was?
TigerXXL27:  ja jeza?
Anja de la luna:  Also wenn ich ehrlich sein soll, irgendwie bist Du süss.
TigerXXL27:  ohneinnnnnnnnnnn
Anja de la luna:  Aber Kinder hab ich schon genug, von daher hab ich keinen Bedarf an Deiner Person.
TigerXXL27:  gottseidank
TigerXXL27:  du hast echt zeit dafür?
TigerXXL27:  ausser bücher zu lesen machst ständig auch noch kinder oha oha
TigerXXL27:  bin schockiert
TigerXXL27:  fliegt sie endlich ins bett
TigerXXL27:  und schon ist die boing wieder abgestürzt war zu schwer  wegen dir lachmichweg
TigerXXL27:  jippi ihr lexikon ist alle sie weiß nix mehr
TigerXXL27:  hab ich ein glück wow
Anja de la luna:  Ich wüsste noch so einiges.
Anja de la luna:  Aber für heute reicht das mal.
TigerXXL27:  halst stopp sag nix
TigerXXL27:  na aber hallo
TigerXXL27:  du wirst doch net behaupten wollen das ....... ohnnnnnnnnnnnnein
Anja de la luna:  Ich hab einen Bekannten der freut sich über solche Beiträge für seine Homepage.
*kicher*
TigerXXL27:  vergiss es

Kurz darauf kam diese eMail eingetrudelt:

Von: TigerXXL27
An: Anja de la luna

hast eindeutig verloren die inteligend siegt  hab alle auf meine seite gemein aber fair lol nachti

Beim Nachsinnieren über dieses Gespräch kam mir in den Sinn, dass es sich hier um jemand handeln könnte, den ich schon mal getroffen habe, als ich als TomDerElch unterwegs war. Aber auch er hatte einen anderen Namen. Egal, die Vermutung habe ich jedenfalls dann wenig später in´s Gespräch gebracht:

Anja de la luna:  Kann es sein dass ich Dich unter anderem Namen kenne?
TigerXXL27:  :-Xnene bestimmt net
Anja de la luna:  Dochdoch. Der Spruch mit der Realität kommt mir ZU bekannt vor.
Anja de la luna:  Kolibri 30 oder so ähnlich.
Anja de la luna:  Oder Kibri 30
TigerXXL27:  bin 29 keine 30 lol
Anja de la luna:  Könnte Deine Hausnummer sein
Anja de la luna:  Oder Dein IQ
TigerXXL27:  aber wie du siehst sagen das noch andere zu dir
TigerXXL27:  besser IQ 30 wie 1
TigerXXL27:  geh ins bett man
Anja de la luna:  Was sagen noch andere zu mir?
TigerXXL27:  komm in die ralität zurück c
TigerXXL27:  c
Anja de la luna:  Siehst Du. Noch so eine Sache die Dich in meinem Ansehen noch weiter sinken lässt.
Anja de la luna:  Du brauchst Andere hinter Dir, um stark zu sein bzw. um Dich bestätigen zu lassen.
TigerXXL27:  haha bestätigt wurde nur was andre auch über dich denken lachmichweg
TigerXXL27:  wieso gehst jez net einfach als verlierer  ins bett nimmst a schlaftablette damit du damit einschlafen kannst und morgen schaut die welt für dich wieer anders aus ein neue tag  um jemanden anzugreifen
Anja de la luna:  Was andere über mich denken ist mir einerlei. Von den AOL Teilnehmern sind sowieso 90-95% unbrauchbares Gesocks
TigerXXL27:  lass gut sei
Anja de la luna:  Kibri 30[19:38]:  du meinst wohl du bist es. naja . wist wohl auch mal auf die fresse fliegen man sieht sich im leben immer zweimal und beim ersten mal sollte man wissen wie man sich beim zweiten mal sehen will. wünsch dir nen schönnen tod. b<
Anja de la luna:  Kibri 30[19:42]:  genau. verkriech dich hinter deinem synonym.
TigerXXL27:  ne danke
TigerXXL27:  den tot wünsch ich niemanden
Anja de la luna:  Kibri 30[19:50]:  klar du bist der fuchs aber das dich leute scheiße finden ist dir egal. du könnzrdz kanzler werden.
TigerXXL27:  so krass bin ich auch net
Anja de la luna:  Kibri 30 [19:52]:  ich hasse dummschlafferer
TigerXXL27:  also komm ortienär und so bin ich net gewesen oder ?
Aua!
TigerXXL27:  du kannst ich net mit den vergleichen
Anja de la luna:  Ordinär, Eure Intelligenz  :-)
TigerXXL27:  ja du weißt was ich mein
Anja de la luna:  Also pass mal uff lieber Kibri, alias Tiger. Es gibt Dinge die funktionieren bei mir einfach nicht. Ich soll dich übrigens schön grüssen von dem Der mir diese Zitate eben mal kopiert hat.
Anja de la luna:  Ich vermute Du weisst von wem ich rede.
TigerXXL27:  ich bin nicht kibridingsbums
TigerXXL27:  nein von wem
TigerXXL27:  ich hab jez mit niemanden gechattet
Anja de la luna:  Kibri 30[19:46]:  denk an andere menschen die du zu  lullst nur weil du zu fett für die realität bist.
Anja de la luna:  So, ich mach mich dann mal auf den Weg in mein Bett
TigerXXL27:  lol
TigerXXL27:  da denkt jemand so ähnlich wie ich aber ich bins net
Anja de la luna:  Schon klar.
TigerXXL27:  unterstellst mich jez was?
Anja de la luna:  Nein, ich unterstelle Dich nichts.
TigerXXL27:  ich hab nie jemanden den tot gewünscht also war ich das auch net
Anja de la luna:  Es scheint was dran zu sein dass Alkohol das Erinnerungsvermögen stark einschränkt.
TigerXXL27:  schon wieder etwas einen vorwurf über alohol
TigerXXL27:  ich  habnoch nie alohol gesoffen
TigerXXL27:  und getrunken auch net
Anja de la luna:  "Sowahr ich hier stocknüchtern sitze! *HICK*"
TigerXXL27:  ach lass mich wennst des net glaubst
Anja de la luna:  gute nacht  :-)
Anja de la luna:  Kibri 30[20:16]:  hey ist gut. ich hab keinen bock mehr oki. du warst der letze der getelt hat also sieg für mich du weichei
TigerXXL27:  n8i
TigerXXL27:  hahahahaha  hast 2 ma verloren
Anja de la luna:  diese überzeugtheit, rhetorisch besser zu liegen. nimm es mir nicht übel, aber das kenn ich echt irgendwo her  :-D
TigerXXL27:  schääää
TigerXXL27:  tja was für  a duppeö
TigerXXL27:  duppel
Anja de la luna:  Wetten den letzten Satz schreibst dann doch Du?
TigerXXL27:  guts nächtla mäusla
- Es ist irgendwie ein schönes Gefühl, richtig zu liegen. -
TigerXXL27:  :-D


Kandidat 5
Einsamer Boy XYZ:  hallöle
Anja de la luna:  Hölle hölle hölle hölle.
Einsamer Boy XYZ:  na wie geht´s dir so
Anja de la luna:  Ich hab keine Ahnung was das DICH angeht.
Einsamer Boy XYZ:  tut mir leid, für diese frage
Einsamer Boy XYZ:  bay
Anja de la luna:  Es heisst BYE
Einsamer Boy XYZ:  :-*
Einsamer Boy XYZ:  :-P
Anja de la luna:  Bay heisst Bucht. Und ich bin keine Bucht.
Einsamer Boy XYZ:  war das falsche
Einsamer Boy XYZ:  du bist bestimmt ne zicke
Anja de la luna:  Mit Sicherheit nicht.
Einsamer Boy XYZ:  warum zickst du dann rum
Anja de la luna:  Weil mir Leute zuwider sind die mit solch weinerlichen Screennamen wie Deinem online gehen müssen.
Einsamer Boy XYZ:  bitte ?
Einsamer Boy XYZ:  du  findest den namen sch***e
Anja de la luna:  So direkt wollte ich das nicht ausdrücken.
Einsamer Boy XYZ:  du meinßt man sollte seinen namen nehmen
Anja de la luna:  Meinst. Nicht meinßt.
Anja de la luna:  Das tut ja in den Augen weh.
Einsamer Boy XYZ:  sorry
Einsamer Boy XYZ:  bist du immer so kleinlich
Anja de la luna:  Nein.
Anja de la luna:  Schönen Abend noch.
Einsamer Boy XYZ:  weißt du was
Einsamer Boy XYZ:  du bist eingebildet
Anja de la luna:  Richtig. Im Gegensatz zu anderen auch zurecht :-)
Einsamer Boy XYZ:  kannst du es mir sagen warum ?
Anja de la luna:  Weil ich eine überdurchschnittliche Bildung genossen habe und meine Menschenkenntnis genauso gut ausgeprägt ist wie meine soziale Ader.
Anja de la luna:  Wobei letztere der momentan einzige Grund für mich ist die Unterhaltung mit Dir fortzusetzen
Einsamer Boy XYZ:  BYE
Anja de la luna:  Das ist das warum ich denke dass diese Welt dem Untergang geweiht ist. Da widmet man sich den Bedürftigen und sie danken es einem mit Abweisung.
- Und ich weiss nicht, warum. -
Einsamer Boy XYZ:  wart mal
Einsamer Boy XYZ:  bitte
Anja de la luna:  Auf was?
Einsamer Boy XYZ:  ich glaub du denkst zu viel
Anja de la luna:  Die Frage ist: Denke ich zu viel? Oder der der so etwas behauptet zu wenig?
Einsamer Boy XYZ:  Was machst du Beruflich ?
Anja de la luna:  Mal dies mal das.
Einsamer Boy XYZ:  das heißt du Jobst
Anja de la luna:  Nein. Ich mache das wonach mir ist, immer mit etwas Steigerung in Anspruch und Finanzen.
Einsamer Boy XYZ:  na sag schon was das ist ?
Anja de la luna:  was was ist?
Einsamer Boy XYZ:  dein anspruch
Anja de la luna:  Das würdest Du nicht erfüllen können.
Anja de la luna:  Ich hab schon Zweifel mit verstehen bei Dir.
Einsamer Boy XYZ:  sag´s mir bitte
Anja de la luna:  Gute Nacht  :-)
Einsamer Boy XYZ:  du bist bestimmt blond
Anja de la luna:  Wenn Dir das jetzt hilft beim Verarbeiten dieses Korbes ...   ;-)
Einsamer Boy XYZ:  leck mich
Anja de la luna:  Hab´s nicht vor  :-)
Einsamer Boy XYZ:  du kannst das sobeso nicht
Anja de la luna:  sobeso *laaaaaaaaach*
Einsamer Boy XYZ:  ist das falschgeschrieben
Anja de la luna:  ja, aber es fällt kaum auf
Einsamer Boy XYZ:  wie schreibt man das ?
Anja de la luna:  am besten richtig  :-)
Einsamer Boy XYZ:  dann sag es mir
Anja de la luna:  < es mir >
Kandidat 6

Fussballer2544:  hi du
Anja de la luna:  hallo kicker mit k
Fussballer2544:  wo bistn her
Anja de la luna:  von hier
Anja de la luna:  und du?
Fussballer2544:  nbg
Anja de la luna:  schön.
Anja de la luna:  und was kann ich mit dieser information jetzt machen?
Fussballer2544:  suchst du s**
Anja de la luna:  ja, gestern hatte ihn noch. muss morgen gleich mal in´s fundbüro
Anja de la luna:  und?
Anja de la luna:  lust auf ein treffen?
Fussballer2544:  ja
Anja de la luna:  wann, wo, wie?
Fussballer2544:  wo kommstn her
Anja de la luna:  fürth
Fussballer2544:  hastn pic
Anja de la luna:  leider nicht
Fussballer2544:  beschreib dich mal
Anja de la luna:  165 cm, 52 kg, blondes schulterlanges haar
Fussballer2544:  as suchstn s** oder beziehung
Anja de la luna:  eine s***elle beziehung
Fussballer2544:  also nix festes
Anja de la luna:  Naja. "Er" sollte dann schon fest sein.
Fussballer2544:  is klar was hastn für ow
Anja de la luna:  Genug :-)
Anja de la luna:  Wie alt bist Du eigentlich?
Fussballer2544:  erst du
Anja de la luna:  Was erst ich?
Fussballer2544:  25
Anja de la luna:  Ich bin 24
Anja de la luna:  Werde aber heuer noch 25
Fussballer2544:  bist deutsche
Anja de la luna:  Ich nix wisse, ich gefunde worde.
Fussballer2544:  naja meinstn es eh net rnst
Anja de la luna:  Geht das auch auf deutsch?
Fussballer2544:  verar*** mich net
Fussballer2544:  dann halt net
Anja de la luna:  Ich verar*** dich nicht.
Fussballer2544:  was hastn für ne oberweite?
Anja de la luna:  Der letzte Satz von dir war so verhunzt dass ich seinen eigentlichen Sinn beim besten Willen nicht rekonstruieren kann.
Fussballer2544:  wo könnt mer uns treffen?
Anja de la luna:  Wo wohnst Du denn?
Fussballer2544:  nürnberg
Anja de la luna:  So genau wollte ich es jetzt aber nicht wissen.
Fussballer2544:  altstadt
Anja de la luna:  Also pass mal obacht:
Anja de la luna:  Wenn ich einen Hausbesuch machen soll, brauche ich die Adresse
Fussballer2544:  willst du wohl geld dafür
Anja de la luna:  Nicht unbedingt
Anja de la luna:  Auch wenn ich´s wert wäre. Haben mir meine bisherigen Männer bestätigt
Fussballer2544:  treff mer uns erstmal neutral
Anja de la luna:  Halte ich nicht viel davon
Fussballer2544:  schade schicke net meine adresse im netz rum
Anja de la luna:  Sollst sie ja nicht rumschicken
Anja de la luna:  Nur mir
Fussballer2544:  ne entweder neutral oder gar net
Anja de la luna:  Dann lässt Du Dir mich eben entgehen.
Fussballer2544:  schade
Anja de la luna:  Nicht meine Schuld  :-)
Fussballer2544:  warum net bei dir?
Anja de la luna:  Weil meine Wohnung im Haus meiner Eltern ist.
Fussballer2544:  aber warum net neutral?
Anja de la luna:  Ich möchte gleich zur Sache kommen
Fussballer2544:  wohne ja net weit vom treffppunkt ca 2min
Anja de la luna:  Also gut. Ich geb Dir jetzt Zeit bis 23 Uhr 45, und dann sagst Du mir ob Du Hausbesuch willst oder gar nichts.
Fussballer2544:  s** ja aber treffen vorm haus.wohne auch bei meinen eltern deswegen.oder f***en wir im park
Anja de la luna:  Auch ne Idee
Fussballer2544:  kennst wöhrder see
Anja de la luna:  Logisch
Anja de la luna:  Also ich bin schon mal dran vorbeigefahren und weiss etwa wo der ist
Fussballer2544:  treff ner uns am u-bahnhof wöhrderwiese
Anja de la luna:  Da kenne ich mich nicht aus
Fussballer2544:  was kennstn
Anja de la luna:  Also ich kenn mich an der WW gar nicht aus
Fussballer2544:  was kennstn so
Anja de la luna:  Cinecitta, Bahnhof, Fussgängerzone
Fussballer2544:  treff mer uns cinecitta
Anja de la luna:  in 45 Sekunden ist 23.45
Fussballer2544:  ja.cine
Anja de la luna:  Gut. Dann eben nicht.
Fussballer2544:  am cine
Anja de la luna:  Nirgendwo. Gute Nacht!
Fussballer2544:  noch bock zum f***en
Fussballer2544:  würde auch dir die adresse geben
Anja de la luna:  Ach? Jetzt doch auf einmal?
Fussballer2544:  hab noch nix gefunden
Anja de la luna:  Datum, Uhrzeit, Adresse.
Fussballer2544:  heute noch
Fussballer2544:  ?
Anja de la luna:  Heute = Montag
Anja de la luna:  Heute Abend, ja
Fussballer2544:  und jetzt gleich
Anja de la luna:  Nein
Anja de la luna:  Muss um 7 Uhr aufstehen
Fussballer2544:  warum nimmer
Fussballer2544:  bleibst halt die nacht bei mir
Anja de la luna:  Heute Abend.
Fussballer2544:  beschreib dich mal
Anja de la luna:  Habe ich doch vorhin schon.
Fussballer2544:  weiß nimmer genau .bitte
Anja de la luna:  Scroll doch hoch und lies nochmal nach.
Fussballer2544:  hab ich nimmer
Fussballer2544:  ?
Fussballer2544:  dan halt net
Anja de la luna:  Ich seh gut aus.
Fussballer2544:  ok
Anja de la luna:  also. wann und wo?
Fussballer2544:  erst beschreibung dann mehr
Anja de la luna:   Anja de la luna:  165 cm, 52 kg, blondes schulterlanges haar
Fussballer2544:  konfektionsgröße und oberweite
Anja de la luna:  36, unterschiedlich
Anja de la luna:  Jedenfalls hat sich noch keiner beschwert dass ich zu wenig hätte.

www.TomDerElch.com - Special "Girls Day" - Seite 4

Mit den folgenden Links geht es weiter zu Seite:

|01|  |02|  |03|  |04|  |05|  |06|  |07|  |08|  |09|  |10|

|11|  |12|  |13|  |14|  |15|  |16|  |17|  |18|  |19|  |20|

|21|  |22|  |23|  |24|  |25|  |26|  |27|  |28|  |29|  |30|

|31|  |32|  |33|  |34|  |35|  |36|  |37|  |38|  |39|  |40|

|41|  |42|  |43|  |44|  |45|  |46|  |47|  |48|  |49|  |50|

|51|  |52|  |53|  |54|  |55|  |56|  |57|  |58|  |59|  |60|

|61|  |62|  |63|  |64|  |65|  |66|  |67|  |68|  |69|  |70|

|71|  |72|  |73|  |74|  |75|  |76|  |77|  |78|  |79|  |80|

|81|  |82|  |83|  |84|  |85|  |86|  |87|  |88|  |89|  |90|

|91|  |92|  |93|  |94|  |95|  |96|  |97|  |98|  |99| |100|