www.TomDerElch.com - Girls Day - Ein Abend mit dem Girl zum Telen - Teil 15

Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz von www.TomDerElch.de und www.TomDerElch.com. Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und Dich für die komplette Seite (inklusive Menüleiste) interessierst, klicke bitte hier.
Mittlerweile habe ich ja einiges an weiblichen Namen "verschlissen". Einer davon wird hier präsentiert, unter dem ich mich betont arrogant gegeben habe:
Kandidat 1

Cockel Yaramaz:  hi süsse
KoeniginLudmilla:  hi schnuckel! was machen unsere hochzeitsvorbereitungen?
Cockel Yaramaz:  hi mausi wird bald erledigt: )
KoeniginLudmilla:  ich wünsche euch noch einen schönen tag!
Kandidat 2

MenoelBeitinger:  hi bist du für spontanen s** zu haben heute?
KoeniginLudmilla:  ja
KoeniginLudmilla:  mit mir selbst
KoeniginLudmilla:  ihr seid kein kämpfer!
MenoelBeitinger:  um wen soll ich denn kämpfen?
KoeniginLudmilla:  primär um euer ego.
MenoelBeitinger:  warum...das paßt ja. aber wenn du ein bild hast dann lohnt es sich vielleicht zu kämpfen
KoeniginLudmilla:  verzeiht, mein einzig bild hängt im kreuzgang, doch der hofmaler ist beurlaubt
MenoelBeitinger:  oh holde magd....darf ic euch zu eurer kemenate begleiten?
KoeniginLudmilla:  werter untertan. wo habt ihr nur eure allgemeinbildung gelassen?
KoeniginLudmilla:  königinnen sind keine mägde! oh greuel!
KoeniginLudmilla:  ich möchte meiner erschütterung über euer unwissen ausdruck verleihen! geht! lernt! doch vergeudet nicht meine zeit!
Kandidat 3

Coolman4014:  Hallo wie gehtes dir
KoeniginLudmilla:  ich bin empört! sind wir per du?
KoeniginLudmilla:  welch flegelhafte ansprache!
KoeniginLudmilla:  hinfort, rüpel!
Coolman4014:  Sind Sie neu im Chatt?????????
KoeniginLudmilla:  erwecke ich den eindruck?
Coolman4014:  ja chatt Sprache ist immer DU
KoeniginLudmilla:  es ist mir aber auch geläufig dass "chat" sich lediglich mit einem "t" schreibt
KoeniginLudmilla:  und adlige, werter untertan, werden nicht geduzt. wo ist eure kinderstube, was habt ihr für einen unwissenden umgang?
KoeniginLudmilla:  war´s das dann?
Coolman4014:  nein liebling
Coolman4014:  möchtest du mit mit chatten
KoeniginLudmilla:  mit mit?
KoeniginLudmilla:  haha!
KoeniginLudmilla:  lernt tippen, lernt umgang. meldet euch danach wieder
Kandidat 4

Joerg Error:  sehr gutes profil, kompliment! :-)
KoeniginLudmilla:  danke
Joerg Error:  soll auch keine anmache sein...
KoeniginLudmilla:  nein nein, ist´s nie!
Joerg Error:  dann isses ja gut - schönes we noch *wink*
KoeniginLudmilla:  euch auch, werter teletubbie
Joerg Error:  ????
KoeniginLudmilla:  !!!
KoeniginLudmilla:  winkewinke po! winkewinke lala! winkewinke dipsy
Joerg Error:  was bringen die dir im heim für sachen nur bei??? tststs
KoeniginLudmilla:  oh-oh!
Joerg Error:  sagte meine freundin auch wieder diesen morgen
KoeniginLudmilla:  ihr definiert euch genauso seltsam wie weitere ca 95% der männer in diesem staate
Joerg Error:  dass du bereits nach so kurzer zeit über meine selbstdefinition bescheid weisst.......
KoeniginLudmilla:  ihr plakatiert sie ja zur genüge  :-)
Joerg Error:  alles schein ;-)
KoeniginLudmilla:  ... ist´s hinterher immer!
Joerg Error:  ja, also geniess die zeit bis dahin!
KoeniginLudmilla:  ich wünsche euch ein schönes wochenende
Joerg Error:  as I said
Kandidat 5

Stegra8001:  hi
KoeniginLudmilla:  werter untertan! dies habt ihr vorzüglich formuliert! an welchem hofe habt ihr so entzückend schreiben gelernt?
Stegra8001:  im hofe der untermenzinger ritter
KoeniginLudmilla:  es ist ein faszinosum sondersgleichen!
Stegra8001:  willst du von mir beglückt werden?
KoeniginLudmilla:  von wem sonst?
Stegra8001:  in meinem bette'?
KoeniginLudmilla:  ihr habt mich mit euerer schreibweise, euerem charme, euerem unterschwelligen witz davon überzeugt dass ich mich nur und ausschliesslich mit euch fortpflanzen möchte, auch wenn am hofe kein fussvolk toleriert wird: ICH LIEBE EUCH
Stegra8001:  vera****en kann ich mich selber schreiben wir mal normal?
KoeniginLudmilla:  wie definiert ihr normal? alles weibliche oder weiblich wirkende angraben mit dummdreisten fragen? armes wesen!
KoeniginLudmilla:  minnesang, das wäre fein!
Stegra8001:  wo bist du jetzt?
Stegra8001:  hast du ein bild?
KoeniginLudmilla:  nein
KoeniginLudmilla:  und der hofmaler ist beurlaubt
Stegra8001:  hast du lust zu v***ln?
KoeniginLudmilla:  ich werde meinen falkner wecken
Stegra8001:  willst du mit mir s**?
KoeniginLudmilla:  nach dem letztabendlichen gelage dürfte er sich nicht wohl fühlen
KoeniginLudmilla:  oh holder! ihr geht aber ran!
Stegra8001:  willst du?
KoeniginLudmilla:  bin schon ganz hibbelig
Stegra8001:  wie alt bist du
KoeniginLudmilla:  ich hoffe nur der keuschheitsgürtel ist rostfrei!
KoeniginLudmilla:  49, und wie alt seid ihr?
Stegra8001:  28
Stegra8001:  bist du rasiert?
KoeniginLudmilla:  <schmunzel>
KoeniginLudmilla:  ich habe keinen bartwuchs
Stegra8001:  treffen wir uns?
KoeniginLudmilla:  wo seid ihr denn her?
Stegra8001:  münchen untermenzing und du
KoeniginLudmilla:  ich weile in der königlichen sommerresidenz in der noris
Stegra8001:  wo ist das wirklich
KoeniginLudmilla:  ihr kennt die noris nicht?
Stegra8001:  nö
KoeniginLudmilla:  verzeiht, aber ich stelle mir eben die frage ob jemand der nichts und niemand kennt imstande ist eine königsgemahlin zu beglücken
Stegra8001:  willst nimma
KoeniginLudmilla:  wisst ihr ...
Stegra8001:  was
KoeniginLudmilla:  dies neumodisch ding, internet genannt, kann zur erweiterung des horizontes beitragen. weshalb macht ihr euch nicht mal die mühe zu erkunden wer oder was die  noris ist?
Stegra8001:  willst jetzt f***en oder nicht
KoeniginLudmilla:  oder vermögt ihr nur über eure gen****ien zu beeindrucken? was ich allerdings auch anzweifle
KoeniginLudmilla:  kommt in die noris und ihr werdet die nacht eures lebens erleben :-)
KoeniginLudmilla:   Lycos Suche : Noris
Stegra8001:  gib mir eine internet adresse
Stegra8001:  und wo steht da was
Da schickt man ihm schon einen Link, weil er's selbst nicht auf die Reihe bekommt. Und er schafft's trotzdem nicht. Ein Drama!
KoeniginLudmilla:  ihr seid so unbeholfen. geradezu kläglich. ich mutmasse euer rechner dient nur der, mit verlaub, recht seichten hofierung des hiesigen adels. lächerlich!
Stegra8001:  was
KoeniginLudmilla:  eure bildung. eure ausdrucksweise. vulgär. eure themenwahl ist weder breit gefächert noch tiefgründig
KoeniginLudmilla:  ein desaster. ich würde mich schämen!
Stegra8001:  ich will f***en
KoeniginLudmilla:  da kann doch ich nichts dafür
KoeniginLudmilla:  geht doch in die noris, an die "mauer". dort gibt es genügend mehr oder weniger junge damen welche ebenfalls darauf aus sind
Stegra8001:  was und wo ist noris
KoeniginLudmilla:  oh ihr unwissender! <kicher>
Stegra8001:  sag bitte
KoeniginLudmilla:  habt ihr die weiterleitung nicht erklickt, welche ich euch sandte?
Stegra8001:  da steht nichts
KoeniginLudmilla:  nein?
Stegra8001:  nein
KoeniginLudmilla:  da steht nicht in überwältigender mehrheit eine stadt?
KoeniginLudmilla:  von der ich sprechen könnte?
Stegra8001:  nürnberg?
Applaus!!!
KoeniginLudmilla:  ihr seid ein genie!
KoeniginLudmilla:  von ganz alleine draufgekommen jetzt?
Stegra8001:  kommst du zu mir
KoeniginLudmilla:  nicht, dass ich wüsste
KoeniginLudmilla:  kommt doch zu mir
Stegra8001:  und dann
KoeniginLudmilla:  das ist es ein geheimnis welches es sich zu lüften lohnt
Stegra8001:  tel nummer
KoeniginLudmilla:  ich höre!
Stegra8001:  deine
KoeniginLudmilla:  meine brauche ich nicht hören, die kenne ich
Stegra8001:  sag mir deine
Das war zu viel verlangt. Ich bevorzugte es, ihn links liegen zu lassen.
Kandidat 6

Catterpilla833g:  hi lust auf ein jungen boy?
KoeniginLudmilla:  wie jung denn?
Catterpilla833g:  22 und du?
KoeniginLudmilla:  also mit 22 sollte man eigentlich schon MANN sein, und kein boy mehr. schöne nacht noch
Catterpilla833g:  ja gut wenn du was jüngeres findest!bye
KoeniginLudmilla:  was ist wenn ich was jüngeres finde?
KoeniginLudmilla:  suche ich denn etwas jüngeres, junge?
KoeniginLudmilla:  männer und ihre logik!
Catterpilla833g:  warum meldest du dich dann?
KoeniginLudmilla:  melde ich mich denn?
KoeniginLudmilla:  ich wollte nur wissen wer sich so als boy ausgibt. entweder du bist deiner zeit hinterher oder du betreibst mit diesem begriff etikettenschwindel
Apropos Boy:
Kandidat 7

Sexyloveboy35: er 35 sucht tabulose sie;-)
KoeniginLudmilla: die boys werden auch immer älter
KoeniginLudmilla: zu meiner zeit war man noch froh als man mit 16 schon ein MANN war, aber jetzt sind sie schon 35 und immer noch boys
Kandidat 8

PleasureWithCrime:  hi ludmilla
KoeniginLudmilla:  es heisst: schönen guten tag eure hoheit!
PleasureWithCrime:  oh ja sorry vergebt mir
KoeniginLudmilla:  leckt mir die füsse!
PleasureWithCrime:  nicht nur die.....
KoeniginLudmilla:  die hände bitte nicht, ich bin da so kitzelig
PleasureWithCrime:  :-) hat euer gnaden eine cam ?
KoeniginLudmilla:  edler ritter, was ist das? "cam"?
PleasureWithCrime:  nun sehen und gesehen werden
KoeniginLudmilla:  also so etwas wie ein ball zu hofe?
PleasureWithCrime:  so ungefähr ....
PleasureWithCrime:  nun ?
KoeniginLudmilla:  verzeiht, doch die nächsten 2 wochen ist kein ball anberaumt
PleasureWithCrime:  und ein abbild von dir ?
KoeniginLudmilla:  ein ölgemälde hängt im kreuzgang
KoeniginLudmilla:  ihr müsstet es persönlich sehen
PleasureWithCrime:  oh zu kreuze wollte ich nicht gehen
schickt es doch mit einem reiter zumir
KoeniginLudmilla:  an welchem hofe weilet ihr?
PleasureWithCrime:  mal hier mal da
aber verzeiht muss nun auch wieder los.....
KoeniginLudmilla:  aha
KoeniginLudmilla:  schlafet wohl
Kandidat 9

PTEG04:  hallo
KoeniginLudmilla:  wohl formuliert, junger mann!
PTEG04:  jung nein aber der rest stimmt
KoeniginLudmilla:  hoch interessant! und was verschafft mir die ehre?
PTEG04:  automatische texte
KoeniginLudmilla:  wessen automatische texte verschaffen mir die ehre?
PTEG04:  oder bist du live hier
PTEG04:  ah ja also doch kein apparat
KoeniginLudmilla:  nein, ich bin tot hier
PTEG04:  lach
PTEG04:  eine tote königin
KoeniginLudmilla:  genau
PTEG04:  mag lieber lebende königinnen
PTEG04:  die ich pudern darf
KoeniginLudmilla:  aha
KoeniginLudmilla:  dann geh mal schön suchen
PTEG04:  an bestimmten stellen besonders
KoeniginLudmilla:  tschühüs!
Kandidat 10

Ein Webcamfan, der im Raum mit seiner IP hausieren ging für eine Webcam Session. Gefundenes Fressen:
KoeniginLudmilla:  das was du da machst ist nicht gut. geradezu eine einladung für hacker
Lextony05:  hi haste lust
KoeniginLudmilla:  ja klar
Lextony05:  haste cam
KoeniginLudmilla:  nein, ich bürste mich lieber
Lextony05:  haste ein pic von dir
KoeniginLudmilla:  ja
KoeniginLudmilla:  ein aquarell
Lextony05:  kann ich sehn
KoeniginLudmilla:  komm vorbei

www.TomDerElch.com - Special "Girls Day" - Seite 15

Mit den folgenden Links geht es weiter zu Seite:

|01|  |02|  |03|  |04|  |05|  |06|  |07|  |08|  |09|  |10|

|11|  |12|  |13|  |14|  |15|  |16|  |17|  |18|  |19|  |20|

|21|  |22|  |23|  |24|  |25|  |26|  |27|  |28|  |29|  |30|

|31|  |32|  |33|  |34|  |35|  |36|  |37|  |38|  |39|  |40|

|41|  |42|  |43|  |44|  |45|  |46|  |47|  |48|  |49|  |50|

|51|  |52|  |53|  |54|  |55|  |56|  |57|  |58|  |59|  |60|

|61|  |62|  |63|  |64|  |65|  |66|  |67|  |68|  |69|  |70|

|71|  |72|  |73|  |74|  |75|  |76|  |77|  |78|  |79|  |80|

|81|  |82|  |83|  |84|  |85|  |86|  |87|  |88|  |89|  |90|

|91|  |92|  |93|  |94|  |95|  |96|  |97|  |98|  |99| |100|