TomDerElch Specials - Geldgeber gesucht - Einleitung
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Da sitz ich wieder und mach mir Gedanken, wie ich Euch den folgenden Fall wohl am besten präsentiere. Erst ein paar Worte zur Vorgeschichte: In der Weihnachtssaison 2002 erhielt ich einen von diesen vielen vielen achso beliebten Massen-Feiertags-Grüssen. Und schon ging es los. Von 10 oder 15 der locker 60 Leute kamen Weihnachtsgrüsse. Nur kannte ich (vom Absender der "Urmail" abgesehen) keinen einzigen Empfänger bzw. dann später Absender.

Doch einen habe ich mir genauer angesehen. Und seine Freundin auch. Sie hatte im Profil einen Link von ihrer persönlichen Seite drin, von dieser aus ging dann noch mal ein Link zu einer, sagen wir, geschäftlichen Page. Auch diese möchte ich hier präsentieren.

Ich möchte Dich, sofern Dich die Geschichte interessiert, bitten, die Seiten zu betrachten mit dem (selbstverständlich fiktiven) Gedanken Du seist einer derjenigen, die sich davon angesprochen fühlen sollen. Also nochmal tief durchatmen, viel Zeit mitbringen und dann los:

[GO !] Die Seite, mit der alles anfing.

[GO !] Die Begrüssungsseite des Projektes um welches es geht.

[GO !] Was die Schaffer dieser Seite suchen - Teil I.

[GO !] Was die Schaffer dieser Seite suchen - Teil II.

[GO !] Die Schaffer dieser Seite stellen sich vor.

[GO !] Rechtfertigung zum Thema.

[GO !] Was ich, TomDerElch, davon halte.

Da das Layout der jeweiligen Seiten für das Thema einen gewichtigen Beitrag leistet habe ich mich hier farblich so weit wie möglich am Original orientiert. Ich bitte darum, die dadurch enstandenen farblichen Kapriolen zu entschuldigen.

[ Zurück ]