www.TomDerElch.com - Fussballfans als Helden der virtuellen Welt.

Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.


Introtext. Steht hier normalerweise. Ich habe mir aber eine kreative Pause verordnet, also sei bitte so gut, denk Dir selbst was aus.

07.11.2005
Markus FCB: moin freggerla
Miss Frankenfeger: moin maggus
OnlineHost: Cola Pinada 6xx5 hat den Raum betreten.
TomDerElch: ja der markus ... was für eine freude!
Cola Pinada 6xx5: hallöchen feger
TomDerElch: markus, wann krieg ich denn meine anklageschrift?
Markus FCB: park wieder
Strassenkoenig0110: wow thilo kann schleimen
Strassenkoenig0110: lach
Markus FCB: der depp nerver is do  ade
Cola Pinada 6xx5: ähm wer?
TomDerElch: markus, ich hab dich schon gelesen, aber danke, dass du mich drauf aufmerksam machst :-D
TomDerElch: aber wann jetzt die anzeige gegen mich früchte trägt würde ich schon gern wissen
TomDerElch: weisst, ich müsst meinen arbeitgeber so zeitnah wie möglich informieren
Miss Frankenfeger: Nuernberg4000:  kann es sein , das  du a#uch zu aol past ?
Miss Frankenfeger: kennt der mich?
Miss Frankenfeger: laaach
MarcoMetall73: feger und wo past dan der nbg 4000 hin zu freenet ?
Markus FCB: intressiert glaub ich nur dich thilo dei gschmarri oder   mit wem babbelst du?????
Cola Pinada 6xx5: naja feger, wer past mit einem s schreibt...gggg
TomDerElch: naja, mit dir, markus
Markus FCB: niemand antwortet dir komisch
Wenn das mal kein Eigentor ist: Niemand antwortet mir. Markus antwortet mir. Behauptet Markus damit, ein Niemand zu sein?
TomDerElch: oder warst das nicht du, der mir letzthin schrieb, dass das ganze zur kripo geht?
MarcoMetall73: also manche fragen hier ja idiotisches zeug s gg
Cola Pinada 6xx5: lol feger
Ba Ba Baziueberfall: vor pina knie und heiratsantrag mach
Miss Frankenfeger: magstn haben pina? *g
Cola Pinada 6xx5: feger is dir dei ruf vorausgeeilt? fg
Markus FCB: ?????
Miss Frankenfeger: glaub scho *g
TomDerElch: naja markus, eigentlich bin ich es ja gewohnt, von dir keine antworten zu kriegen
Cola Pinada 6xx5: ne danke feger, hab doch den bazi..lool
Markus FCB: erledigt  aol
TomDerElch: aber ich bin von natur aus optimist
Cola Pinada 6xx5: uiiiiiiiiiii baziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Miss Frankenfeger: weia, beileid pina
Cola Pinada 6xx5: laachhhhhhhhhh
Miss Frankenfeger: der hat a uneheliches kind.. pina
Miss Frankenfeger: *gg
Cola Pinada 6xx5: ey fager, der bazi isn netter, gell !!!
Miss Frankenfeger: :-X
TomDerElch: achsooooo, aol ...
Cola Pinada 6xx5: welche herrn von aol ham des net? gggggg
Cola Pinada 6xx5: :-D
Miss Frankenfeger: gröööööhl
TomDerElch: drum dauert das so lange :-)
Cola Pinada 6xx5: odäää????
Cola Pinada 6xx5: also ich kenn da a paar..lol
Miss Frankenfeger: ich auch *gg
Strassenkoenig0110: sperrt aol net einfach den zugang ??
TomDerElch: die kripo holt also ihrerseits wieder aol zur hilfe :-)
TomDerElch: koenig ... auch das ist bislang noch nicht eingetreten
TomDerElch: könnte daran liegen, dass ich bebriffe wie "ar***loch" und "hu**" a) sehr dosiert und b) zu 100% als zitat verwende :-D
Markus FCB: g
Strassenkoenig0110: naja bei euch zwei komiker wundert mich nix mehr
Blue Heart 25x: du pina, warst du das die das rezept von der lammkeule wollte
TomDerElch: *schmunzel*
UW 1002: lachen is gesund
Markus FCB: sers berti
Markus FCB: babbelt der depp immernu
Markus FCB: wens nur intressiert???
TomDerElch: *schmunzel*
Ba Ba Baziueberfall: hmmmm..mal de pina anruf
Ba Ba Baziueberfall: grins
Strassenkoenig0110: keinen markus .......... net das gebabbel von dir und net das von thilo
Cola Pinada 6xx5: jaa gerne blue...g
TomDerElch: aber deins, koenig :-D
Markus FCB: ich soch nix  ich tele
Blue Heart 25x: ok, ich schicks dann
Cola Pinada 6xx5: des geht net bazi, bin on....gggg
Strassenkoenig0110: soweit des um eueren kindischen streit geht
Cola Pinada 6xx5: suppi blue...
Nuernberg40: wo sind die hu**n  von neumarkt ?
Na das nenne ich doch mal einen galanten Beitrag.
TomDerElch: nürnberg, frag mal den markus. der kennt sich mit sowas aus
Strassenkoenig0110: thilo meines neeeeeeeeeee net wirklich
TomDerElch: na dann willkommen im club, strässchen :-D
Cola Pinada 6xx5: na da wird sich der guide freuen..lool
TomDerElch: au ja ... guide ist gut.
Nuernberg40: schön
Ba Ba Baziueberfall: pinaaaaaaaaaaaaaaaa..raus ausm raum ..will anrufen
Ba Ba Baziueberfall: laaaaaaaaaach
TomDerElch: < wird hier ständig von immer wieder der gleichen person als a***loch und depp tituliert
TomDerElch: *rumheul*
TomDerElch: :-D
Cola Pinada 6xx5: sodala,   erledigt....ggg
Cola Pinada 6xx5: nee bazi i bleib on,, will doch sehen,w as der nürnberg40 noch so von sichgibt...fg
Markus FCB: nürnberg 40  geh raus dann erscheint eine  anmerk
Cola Pinada 6xx5: bin immer wieder fasziniert, welchen wortschatz manche so haben...ggg
Nuernberg40: was willst ?
TomDerElch: *schmunzelÜ
Cola Pinada 6xx5: ' zammbrech*
Markus FCB: a neumarkterin
Ich halte fest: Markus sucht eine Neumarkterin. Sollte sich unter meiner werten Leserschaft eine befinden, die sich bereit erklärt, ihre Ansprüche weit genug nach unten zu schrauben, kontaktiert mich bitte. Ich leite dies dann an entsprechende Stelle weiter. Schnelle Bearbeitung und maximale Diskretion verstehen sich von selbst.
TomDerElch: seh ich das richtig, dass von nürnberg40 noch irgendwas erwartet wird :-D
Cola Pinada 6xx5: er versteht dich net markus...gg
Cola Pinada 6xx5: er weiß nicht was du mit ' raus* meinst....gg
TomDerElch: markus schreibt immer so hochtrabend-unverständlich
Cola Pinada 6xx5: < bazi ma in poppes zwickt...gg
Markus FCB: pina das tuen mehr nicht  aber mir a wurscht lol
TomDerElch: tuen  *kicher*
Ba Ba Baziueberfall: auuuuuuuuuuuuuu
Ofjessna74: gugg gugg uwe :-*
Fichti3177485402: abend tatjana
Poet der Sterne: nabend den fränkinnen und franken
Ba Ba Baziueberfall: pina dem fichti als krawatte umbind
OnlineHost: Guide DE *** hat den Raum betreten.
Drollig und 34: moin guide DE ***
Cola Pinada 6xx5: hallo guide  ggg
TomDerElch: mahlguide ... äh ... mahlzeit guide :-)
Fichti3177485402: ja wir ham ja aucf die weiber warten müssen die net zum bazi gfunden ham
Cola Pinada 6xx5: weiber  tsssss, also fichtiii
Blue Heart 25x: pina ist angekommen??
Fichti3177485402: naja in franken sagt ma weiber
Fichti3177485402: oder net
Cola Pinada 6xx5: ma bazi inne nase zwickt..
Cola Pinada 6xx5: nää fichtiii da sagtmer damen...gg
Cola Pinada 6xx5: weiber isn abfälliger ausdruck gell!
Also wenn ich mich an dieser Stelle mal wieder enmischen darf: Kommt darauf an, für wen man den Begriff anwendet. Für manch ein weibliches Wesen ist das ein grosses Kompliment.
Cola Pinada 6xx5: grrrrrrrr
Fichti3177485402: nagut nette weiber
TomDerElch: guide, geht es hier um den jungen mann, der mich eben als depp tituliert hat?
Drollig und 34: tom der redet nicht mit uns
Poet der Sterne: huch welch eine primitive wortwahl
Markus FCB: tom der elch  du volldepp
TomDerElch: ahja
Markus FCB: etz hab ich angst
Cola Pinada 6xx5: < hat tom auf igno...ggggg
Das trifft mal wieder hart.
TomDerElch: genau den meinte ich :-)
Markus FCB: guide  markus fcn  bitte merken
Fichti3177485402: gut erwischt tom
Cola Pinada 6xx5: gehts wiedä rund poet?
Also wenn man weiblich ist und so mit mit recht grosser Wahrscheinlichkeit an chronischer Neugier leidet, sollte man ganz einfach davon absehen, die Ignofunktion zu nutzen. Mache ich doch auch, hehe!
Poet der Sterne: hm spüre ich hier einen hauch von disharmonie und zwistigkeit?
TomDerElch: markus will schon lang mal ein bisschen aol-pause einlegen, wie mir scheint
Markus FCB: 01805 265742  ich ruf und zeig mich selbest an ok
Markus FCB: -e
Poet der Sterne: hm offensichtlich frau pina
Poet der Sterne: tach fichti
Cola Pinada 6xx5: ach einfach schrecklich
Markus FCB: aber trotzdem bist und bleibst ein depp
Markus FCB: dazu stehe ich
TomDerElch: und jetzt zu deiner meinung zu den damen hier :-D
Fichti3177485402: stänkerns schoh rum
Cola Pinada 6xx5: weia fichti
Markus FCB: das sind h.....
Markus FCB: hasen  , häschen   usw.......
DieBeli: nabend zusammen
Fichti3177485402: jetzt is ja noch ruhig gegen nachmittag
TomDerElch: na na na markus. das ging bisher aber oft genug ganz anders weiter nach dem h ....
Cola Pinada 6xx5: fehlt blos nu der casko..gg
Markus FCB: beweis es
Hat da einer ein bisschen Probleme mit seinem Erinnerungsvermögen?
UW 1002: ganz liebe worte
TomDerElch: ach markus .ach markus. schreibs doch selbst. ging doch bisher auch immer
TomDerElch: solang kein guide da ist
Cola Pinada 6xx5: wofür gibts die igno taste...ggg
Markus FCB: guidi brauchst mir nix von nub schreiben  sags doch hier ok
Markus FCB: und nerv nicht in meinen tele rum
DieBeli: *schmunzel
DieBeli: markus lernt´s wohl nie...
DieBeli: *denk
TomDerElch: *mitschmunzel*
TomDerElch: naja
DieBeli: dabei hab ich ihm die NUB doch auch schonmal geschickt...und die wichtigen passagen sogar markiert....
TomDerElch: wie gesagt, ich hab den eindruck, dass es hier von zeit zu zeit leute gibt, die mal ein bisschen aol-pause machen möchten
Cola Pinada 6xx5: beli, etz schütt halt net nu sprit ins feuer
UW 1002: möchten?
Okay, ich gebe zu, das war etwas fehlformuliert.
Poet der Sterne: hm besagen die nubs etwa daß man die werten mitchatter keinesphalls als depp betitulieren darf?
DieBeli: mach ich nicht pina
TomDerElch: aber ich äussere mich dazu jetzt nicht weiter, dazu ist mir meine zeit zu schade
UW 1002: sollten!!!
Cola Pinada 6xx5: so ungefähr poet
DieBeli: der is viel zu teuer um ihn in´s fuer zu schütten
TomDerElch: exakt, pöt
TomDerElch: weil das ist böse
DieBeli: was meinste, wie viel meine winterkarre braucht
Cola Pinada 6xx5: mennooo, is etz ma ruhe hier...
Fichti3177485402: ja die einen sehen es ein die andern bräuchten dringend ne pause aber die sehen es nicht
TomDerElch: das führt für gewöhnlich zu disharmonien
TomDerElch: :-D
OnlineHost: Guide DE *** hat den Raum verlassen.
TomDerElch: hey fichti ... ich hab letzthin schon mal 3 wochen pause gemacht :-D
TomDerElch: von ganz alleine
TomDerElch: :-D
DieBeli: poet...soll ich sie dir mal schicken?
DieBeli: dann weißt du, was man hier nicht darf
Poet der Sterne: hm die beli--das wäre sehr hilfreich
DieBeli: *ggg*
DieBeli: gleich auch mit markierungen?
DieBeli: *ggg*
Poet der Sterne: aber ja das vereinfacht die sache ungemein
UW 1002: wegschliessen konn mer net?
Schweinebaer99: hab ich was verpasst
TomDerElch: so, bin wieder da :-)
Schweinebaer99: hi thilo
TomDerElch: tach schleimscheissbärchen
TomDerElch: es ist so unorange geworden hier
TomDerElch: du bist aber schon noch da markus, oder?
Fichti3177485402: nach vorne

Wenn Du mich jetzt fragen willst, wo er denn zwischenzeitlich hingekommen ist: Vor lauter hin und her ist es mir entgangen, den Zeitpunkt mitzuschneiden, zu dem er den Raum verlassen hat oder er dank dem Guide gehen „musste“. Warum und wann auch immer er weg war: Hier ist er auf jeden fall wieder:

OnlineHost: Markus FCB hat den Raum betreten.
TomDerElch: rehuhu markus. schön, dass du endlich wieder da bist.
Schweinebaer99: *füsshochlegundspannt
KatzenSkorpion: tom ??
Miss Frankenfeger: wer spannt fliecht
TomDerElch: anwesend
Schweinebaer99: wohin feger
KatzenSkorpion: hatt dich gefragt wies dir geht ? lach ,sehs *
Miss Frankenfeger: des merkst dann scho *g
Schweinebaer99: nööööööö tatjana
KatzenSkorpion: ich spanner ja gar ned feger *g
TomDerElch: achso
TomDerElch: sorry
TomDerElch: mir gehts gut
KatzenSkorpion: hört öhm les ich gern *tom *g
Markus FCB: warum sollte ich nicht tom   darf ich nichtmal was essen
Markus FCB: muss net immer hier sein
KatzenSkorpion: bin auch wieder daheim ,war mir zu kalt bei euch in franken
XXL illy 9127x: kicher
KatzenSkorpion: tach marcus
Miss Frankenfeger: etz geht des wieder an...
TomDerElch: ja markus, weil ich dich sonst vermisse
XXL illy 9127x: der witz war gut
Markus FCB: heul halt
TomDerElch: mach ich schon
Markus FCB: tempo mit nitro grtränkt reich
KatzenSkorpion: aber vermisst hat mich hier niemand wie ich feststelle*g
TomDerElch: gewalt - seit jeher sprache der primaten
Einzige Loona: ui mei lieblingsfarb
XXL illy 9127x: orange macht nen schlanken fuss *anmerk
Miss Frankenfeger: ich find braun is schönner
Schweinebaer99: schwarz is die beste
XXL illy 9127x: hab ich in der "frau im spiegel " gelesen *gg
TomDerElch: kommt ganz drauf an wer schreibt
TomDerElch: für manche wäre weiss ganz angemessen :-D
Einzige Loona: aber keine farb bringt mich so in wallung wie orange
... Die Standardfarbe von diesem gewissen M.
Markus FCB: xxxxxxxxxxxx
TomDerElch: ehrlich, loona?
Markus FCB: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Schweinebaer99: in welche wallung loona
Markus FCB: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Markus FCB: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Miss Frankenfeger: coool markus
Markus FCB: einer abgegangen loona
Miss Frankenfeger: kannst des morgen auch nu
XXL illy 9127x: kreuzstich ?
Markus FCB: wollt nur helfen
TomDerElch: ja der markus, der kann halt was
XXL illy 9127x: des muster is aber bissi unkreativ
Fichti3177485402: burda heft warn die auch schon drinn
TomDerElch: auch wenn sich nach wie vor die frage stellt, WAS genau
Markus FCB: dacht es machts an
Einzige Loona: oh danke markus sollt ich ungewollt schwanger werden greif ich auf den abgang zurück
Fichti3177485402: lach loona
Markus FCB: das käme in die baby klappe  a kins von dir würde da drin verfaulen
Ihr lest richtig: So nett kann Markus sein, wenn er will.
TomDerElch: ach, wie charmant unser markus heute wieder ist
TomDerElch: < ganz angetan lächelt
Den folgenden Satz kann ich leider, weil ich alles andere drumherum offenbar mal wieder rausgekürzt habe, nicht mehr so richtig zuordnen. Es ist auch nicht wichtig, zu welchem Thema er gehört, wichtiger ist, dass man hier einschreitet:
KatzenSkorpion:  ist es auch normal ,deswegen ja immer mal reinschaue
Mein Einschreiten ist später noch dokumentiert
Markus FCB: tom mach doch wieder meldung
TomDerElch: skorpion, geht’s noch?
Markus FCB: kannste doch so gut
TomDerElch: achwas markus
Einzige Loona: du es gibt leut die können net andes die brauchen unser verständnis bis ihnen geholfen werden kann
TomDerElch: < hat vorhin gar nicht gemeldet
KatzenSkorpion: ?? tom
Markus FCB: nur ich lächel merk dir das
Markus FCB: jaja tom
XXL illy 9127x: grööööööööööööööööööööööööööööööööl
KatzenSkorpion: was hab ich nu wieder falsch gemacht tom ??
XXL illy 9127x: soviel wie heut hab ich scho lang nimmer lachen müssen
XXL illy 9127x: danke danke danke
TomDerElch: KatzenSkorpion:  ist es auch normal ,deswegen ja immer mal reinschaue
Miss Frankenfeger: und es wird noch besser lilly *denk
TomDerElch: das ist teletubbie-winke-winke, katze
XXL illy 9127x: gut dann bleib ich nu a wengla
Miss Frankenfeger: och, ich find des theater hier scheee
TomDerElch: markus, DICH möcht ich echt mal lächeln sehen :-D
Fichti3177485402: its a rain man
Nur schade, dass ich mir jetzt nicht sicher sein kann, ob das Absicht war und auf eine ganz bestimmte Person abzielt oder nicht. Wenn ja, dann war's richtig gut.
Fichti3177485402: süüüüüüüüüüüng
Markus FCB: :-D
Fichti3177485402: muke wieder laut stehl
Fichti3177485402: stell
TomDerElch: fichti, nicht musik stehlen. zahl doch dafür, wie alle .. mehr oder weniger
Poet der Sterne: hört die spasthelruther katzen -- und ewig wird die scheisse dampfen--geile mucke und passend zum chat
XXL illy 9127x: GEZ sag ich da nur
Einzige Loona: leider dem poeten recht geben muss
Miss Frankenfeger: <<spannt
Schweinebaer99: wer spannt fliegt :-D
Miss Frankenfeger: zu dir? *gg
TomDerElch: *spann* *spann* *spann* *spann* *spann* *spann* *spann* *spann* *spann* *spann* *spann* *spann* *spann*
Einzige Loona: was spannen stefan ?
Einzige Loona: ich hab ke glatze
Fichti3177485402: zefix schoh wieder aus
Einzige Loona: jürgen die musik will net gehört werden
Fichti3177485402: dann tanz ich mal aufs klo
Einzige Loona: des wollt jeder wissen
Einzige Loona: soll mer halten?
KatzenSkorpion: ich werd mir mal was zu trinken holen ,so hält des ja kei mensch aus hier :-D
Einzige Loona: langt doch wenn orange für stimmung sorgt lass den rest
TomDerElch: jaaaaaaaaa, orange!
TomDerElch: *anfeuer*
XXL illy 9127x: ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr
TomDerElch: markus! markus! markus! markus! .... do it to me!
Schweinebaer99: grööhlllllllllllllllllllllllll
Schweinebaer99: Green Bus 1890 [19:35]:  tretet doch mal die falschparker
TomDerElch: do me the orange
XXL illy 9127x: do it yourself bärla *g
TomDerElch: ja feger und schleimscheissbärchen, tut euch doch zusammen und verschont uns einfach
Miss Frankenfeger: wäre ne idee ölchilein
Schweinebaer99: :-X
Schweinebaer99: :-D
Miss Frankenfeger: da wern wir etz gar ned drauf gekommen
KatzenSkorpion: soooooooo da bin ich wieder
Miss Frankenfeger: mei oh mei
Schweinebaer99: stimmt manu
TomDerElch: naja gut, ich glaub, ich hau dann mal wieder ab
XXL illy 9127x: ich geh mit
Miss Frankenfeger: und du elch, befruchtest den markus?
KatzenSkorpion: wieso das tom ?
Markus FCB: spinnst du fregger
TomDerElch: ich befürchte den markus, ja *g*
Miss Frankenfeger: grööööhl
Miss Frankenfeger: wiwi, denen die gehen
KatzenSkorpion: willst dir des wirklich antun tom ? fg
TomDerElch: ach markus, mit dir in die badewanne. das wär schön  *träum*
Wenn Du da jetzt einen Zusammenhang suchst, kannst Du gleich aufgeben. Es gibt keinen direkten. Das war ein akuter Anflug von Sentimalität.
Poet der Sterne: warum nur habe ich das gephül daß aus marcus und tom noch die besten freunde werden könnten
Green Bus 1890: grüße euch alle
Markus FCB: würde mir auch gefallen   mal so nen fön fallen sehen
KatzenSkorpion: zurück grüße grüner bus
Die Teletubbie Pest greift gnadenlos um sich
Markus FCB: und dich elendich freggen zu sehen
TomDerElch: lustig lustig markus
Green Bus 1890: :-D
TomDerElch: ganz toller hecht bist du. wenn du nimmer weiter weisst, einfach irgendwelche drohungen aussprechen
Green Bus 1890: markus in dei wasser? +gg
KatzenSkorpion: oki ,ich bin erstmal weg ,bis nachher vielleicht * wenns recht ist
Winkewinke, KatziSkorpi!
Green Bus 1890: huhu jürgen
TomDerElch: aber bevor du das hinkriegst hätt ich gern erst mal die kripo im haus  :-D
Schweinebaer99: wiwi cat
Genau das meinte ich... Ist es nicht ein Jammer?
Markus FCB: na wenn der tom drin sitzt
KatzenSkorpion: winke baerle bis später:-)
Semmel67246: die staatsanwaltschaft....tom
Ist doch wurscht. Hauptsache, irgendjemand, vor dem ich Angst haben kann.
Markus FCB: die kommt wenn wir bei dir baden
Miss Frankenfeger: <<<geht mal den bazillus ärchern
TomDerElch: *schmunzel*
TomDerElch: ach markuslein ...
Markus FCB: ach tomilein
TomDerElch: soll ich dich abholen?
Markus FCB: und dann
TomDerElch: oder schaffst das alleine?
TomDerElch: naja ... ich mein ja nur
Bislang unbestätigte Gerüchte besagen, dass Markus nicht gerade mobil ist. Das war nur ein Serviceangebot, aber aufdrängen werde ich mich nicht.
TomDerElch: die heisse luft, die du tag und nacht so von dir gibst mal live erleben
Green Bus 1890: zum glück brauch ich kann fön +gg
Semmel67246: *würg
Schweinebaer99: ich a net bussla
TomDerElch: mal schauen, wie "gross" du wirklich bist
Markus FCB: du wennst hier klingelst  kommt die kripo automatisch  weils mich mitnehmen  aber du nie mehr schreibst anmerk
Ach? Teletubbie wird von der Polizei abgeholt? Oder was soll diese wirre Konstellation von Buchstaben und Worten jetzt genau heissen?
Green Bus 1890: :-D
Markus FCB: wegen dir 7 mon. ohne bewährung  gerne
TomDerElch: *schmunzel*
Markus FCB: was anders gibts nicht für viecher mord

Das war mir dann doch Anlass genug, mal wieder einen Lotsenruf zu starten. Wer seine Meinung nicht anders zum Ausdruck bringen kann als durch Morddrohungen braucht keinen Internetzugang und Chaträume sondern, ich schreib's frei raus, einen psychiatrische Betreuung:

Sehr nette Ankündigungen, die der Markus FCB da macht ... muss das wirklich sein? Muss das echt so weiter gehen? Wie lange müssen wir so ein Mitglied noch ertragen in dem eigentlich ganz netten Chatraum?

Ich erbitte Massnahmen.

DANKE!

TomDerElch: gewalt. die sprache der primaten
Semmel67246: und säufer.......*denk
Fichti3177485402: lach
Markus FCB: an elch in ansbach erlegt  ich steh ja dann in der zeitung
Green Bus 1890: lach
TomDerElch: und markus? fühlst dich jetzt besser?
MisterXXX100vH: Nach langem wieder mal im Raum>:o
Markus FCB: warum sollte ich
Stimmt auch wieder. Warum sollte sich einer wie er jetzt besser fühlen? Dann könnte er doch gar nicht mehr gefrustet sein und hätte somit keinen Grund mehr für seine Ausfälligkeiten.
Poet der Sterne: hm frauen auf der ganzen welt bevorzugen einen kleinen festen männlichen knackar aber nur die wenigsten wissen auch warum
Markus FCB: wegen dein gschmarri  ach das bin ich gewöhnt
TomDerElch: naja, wenn du auf die art und weise wieder mal deine achso ausgeprägte männlichkeit unter beweis stellen kannst
Markus FCB: inwiefern tu ich das denn thilo
TomDerElch: von deinen rhetorischen fähigkeiten ganz zu schweigen
Einzige Loona: poet weist es du?
Markus FCB: nur weil ich sage wenn du in meine wanne liegst  einen fön reinschmeisse   was is da männlich
TomDerElch: Markus FCB:  wegen dir 7 mon. ohne bewährung  gerne
TomDerElch: Markus FCB:  was anders gibts nicht für viecher mord
Markus FCB: das würden mehr machen
Green Bus 1890: ich ned ich steh ned auf grillen in der wanne
TomDerElch: ja und markus? wieso tun sie es nicht? und wieso ist die kripo noch nicht da?
Markus FCB: naja a elch is a viech   schnell ruf an lotsen
Ist doch schon längst erledigt.
Green Bus 1890: bevorzuge grillen im freien
Markus FCB: lotsenrufer schnell
Poet der Sterne: aber ja loona--das geheimnis liegt darin, dass ein festes, muskulöses hinterteil notwendig ist, um die starke vorwärts stoßende bewegung beim sex auszuführen-ein mann mit einem fetten oder schlabbrigen hinterteil hat Schwierigkeiten
Poet der Sterne: mit dieser Vorwärtsbewegung
Green Bus 1890: +sabber
Einzige Loona: das is auch eine interpretation
TomDerElch: ach markus. not my style
OnlineHost: Guide DE *** hat den Raum betreten.
TomDerElch: ich komm auch so mit dir zurecht
Zumindest offiziell.
Einzige Loona: meine hätt andes ausgesehen aber gehört hier net her
Markus FCB: hallo guide
Del Surprise: servus ihr franken
Green Bus 1890: hi surprise
Poet der Sterne: rehi la surprise
TomDerElch: und ich brauch nicht vor knapp zwei dutzend zeugen morddrohungen in die welt setzen ... ICH nicht
TomDerElch: lieber guter markus
Joggel Einen: wie denn loonaherz
Einzige Loona: nee jockel is net jugendtauglich
Markus FCB: guide ich sagte was von viecher mord   ist ein elch ein mensch??????
Da macht jetzt aber einer auf dümmer als eh schon.
Poet der Sterne: nunja tom er weiß sich halt nicht anders zu helfen
Einzige Loona: zudem muss ich jetz los
Einzige Loona: Markus FCB: nur weil ich sage wenn du in meine wanne liegst  einen fön reinschmeisse   was is da männlich
Markus FCB: na und was willst du in meiner wanne du s...
Markus FCB: is ja wohl meine
TomDerElch: schreibs doch aus, kannst du doch sonst auch :-D
Semmel67246: ersts maul aufreißn...na nach mama brülln..ohne worte
Green Bus 1890: fön oder nicht fön sind wir ned alle weng bambutscha
Bamboocha – Ein Kunstwort der Fanta-Werbung, angeblich aus der Hawaiianischen Sprache.
Einzige Loona: bye ihr lieben  (orange ausgenommen)
TomDerElch: agent orange :-D
Markus FCB: ach gelber bus   thilo brauch seinen guidi
Brauch er. Genau.
Green Bus 1890: ich liebe deine blubberblasen *gg
TomDerElch: und markus bräuchte mal wieder seinen blitz :-)
TomDerElch: damit er mal wieder den raum komplett leermachen und mit silent um die wette schweigen kann *hüstel*
Green Bus 1890: markus ich sach do nix gecha gaudi
Green Bus 1890: ma muss es nur verstehen
Und genau das ist der Knackpunkt bei unserem Heroen.
TomDerElch: aber morddrohungen aussprechen ... auweiala ... was soll aus dem raum hier nur werden?
Drollig und 34: ich flitz hol den markus den blitz .....und er spielt wieder alleinunterhalter
Del Surprise: jessas:-\
Semmel67246: lach drolliger
TomDerElch: *schmunzel*
AlbtraumStern: mal kurz zu den franken reinguggt
Teletu ... ach naja, Du kannst es Dir sicher schon denken.
Poet der Sterne: kann es sein daß markus nach der aphorisme verfährt--und willst du nicht mein bruder sein, so..............
TomDerElch: zu den franken, albtraumstern? ehrlich?
TomDerElch: unglaublich. das hätt ich jetzt nicht gedacht  ;-)
AlbtraumStern: jo thilo  so ab und an muss ich ja mal sehen wie es euch so geht
TomDerElch: ach albtraumstern, alles paletti soweit
TomDerElch: ausser dass ich bald die kripo im haus hab und sterben muss
TomDerElch: *hüstel*
TomDerElch: :-D
AlbtraumStern: och wie süüüüssssssssssssss
Semmel67246: :-D
AlbtraumStern: warste wieder böse zu jemand
Schweinebaer99: ein elch wird sterbn *süngggg
TomDerElch: nur die polizei scheint derzeit ein bisschen überlastet in ansbach
Joggel Einen: kann mam nen elch essen??
Schweinebaer99: ich hätte gern die schaufl *anmerk
Man kann angesichts der Lage jetzt verschiedener Meinung sein, ob DIESE Bemerkung an DIESER Stelle lustig ist. Ich seh's jedenfalls nicht so.
AlbtraumStern: yep kann man joggel
Markus FCB: an geföhnten
Markus FCB: pfuiii
Markus FCB: ach halt gegrillt
Markus FCB: gell s.....
Semmel67246: dram wär ja  was an ihm
Genauso unlustig.
Markus FCB: oder guide   soll ich es ausschreiben  herr guide
Ist da jemand ein bisschen aufgedreht? Nervös?
TomDerElch: markus, sprich dich ruhig aus. wir sind doch unter uns
Green Bus 1890: <lacht ma dreggerd
Markus FCB: s.....    =   süsser  sauer   super   schöner
Markus FCB: guide  werde erst guide ok
Da hat wieder mal wer auf dem Kraftfutter geschlafen, oder?
Markus FCB: und mach mich nimmer an ok
Semmel67246: löl....mama spurt net
UW 1002: ach der guide is heut der böse und stänkert?
TomDerElch: < ist auch nicht für anmachen. im falle von markus bin ich eher, verzeiht bitte meine direktheit, für wegmachen
Del Surprise: na bloß net
Markus FCB: der nimmer lange
UW 1002: <<<net der uli
Markus FCB: ull-w der nimmer
TomDerElch: ach, das markus beschwert sich dann wieder beim lotsenchef, weil er ja seine telefonnummer hat :-)
TomDerElch: das ist sicher einzig und allein der grund, warum jemand mit seinem umgangston immer noch mitglied ist ...
UW 1002: die nummer die eh auf der seitn vom lotsenteam is
Poet der Sterne: hm männer auf der ganzen welt träumen davon wie es mit 2 frauen gleichzeitig ist--frauen auf der ganzen welt träumen auch davon--weil sie dann jemanden zum reden haben wenn der herr der schöpfung eingeschlafen ist
Ffruetti112: löööööööööööööööööööööööööööl
Fichti3177485402: lach wech
TomDerElch: ach uw, lass ihm halt die freude :-D
Del Surprise: gut erkannt Poet
UW 1002: <<<net der uw
Markus FCB: ich frag mich nur warum ein guide mich wegen s.... anscheissen will
AlbtraumStern: man is das ein kindergartenthema wieder hier
TomDerElch: da steht uw, also bist du der uw
Semmel67246: des der einzige der ihm nu zuhört
Markus FCB: haben die neue nub`´s
Drollig und 34: und andere haben wieder zuviel bier intus
Green Bus 1890: nubs?
Markus FCB: aber guide de den  das machen deine chefs mit dir aus  und das schreib ich öffentlich weil ich nicht gegen nub verstossen habe
Anm. d. Red.: Zumindest nichtin Gegenwart eines Guides.
AlbtraumStern: bus nutzungsbestimmungen
TomDerElch: genau markus ... morddrohungen sind absolut im rahmen der NUB ...
Drollig und 34: cu cu la .....
AlbtraumStern: wow morddrohungen ?
Markus FCB: was für drohung elch
MuellWaermchen: nabend zusammen
Semmel67246: weia verstand versoffn
TomDerElch: markus, du weisst genau, was ich meine
TomDerElch: ich dachte, dazu stehst du?
Markus FCB: nur weil ein elch in meiner wanne liegt und ich den fön rein schmeisse
TomDerElch: und jetzt leugnen?
TomDerElch: na dann weiss ich ja ein weiteres mal, was ich von dir zu halten habe
Markus FCB: wo is da ne morddrohung gegen ein viech
Semmel67246: alohol macht birne hohl
Fichti3177485402: AOL auch
Markus FCB: komische nub
TomDerElch: nein, ich äussere mich dazu jetzt nicht mehr weiter
TomDerElch: die diskussion ist unter meiner würde
Markus FCB: besser
Markus FCB: genau und du unter meinen niveau
Na wenn diese Aussage mal nicht überzeugt. Obwohl, wenn ich die Ironie jetzt mal beiseite lasse: Sicher hat er ja Niveau. Aber das muss man ja nicht jeden wissen lassen.
TomDerElch: *schmunzel*
Markus FCB: viech
TomDerElch: wenn du meinst  :-)
Ein0816Girl: hallo franken
Poet der Sterne: hm ich hätte mal einen vorschlag zur güte--ich könnte die werten herren markus und tom in den nächsten tagen in meinen verein einladen--dort könnten sie dann ihre schlagkräftigen argumente austauschen
Semmel67246: mei oh mei gehts nu
UW 1002: laut tierschutzgesetz is des a mord man darf keine tiere töten ausser es macht ein zugelassener tierarzt aus gesundheitlichen gründen
TomDerElch: pöt, was ist das? schach? :-D
Green Bus 1890: lach den besagten verein gib tes schon
Poet der Sterne: ne tom karate
Semmel67246: wettsaufn?
TomDerElch: uuuh
TomDerElch: beeindruckt mich wenig
TomDerElch: < hat die schwarze batterie in nintendo
Fichti3177485402: ah wäre ja mal interessant wie des zustande kämm
Fichti3177485402: die zwei sich klopfen
AlbtraumStern: lach thilo
TomDerElch: < kloppt sich mit niemand
Schweinebaer99: wettsaufn klingt gut samm :-D
TomDerElch: und umbringen brauch ich auch keinen, nur weil ich nicht mit ihm zurecht komme
Semmel67246: schläge sin a zeichn von schwäche !!!!!!!!
Semmel67246: ja nä bärle
TomDerElch: jo sammy ... so ist es
Poet der Sterne: so ist es
OnlineHost: Guide DE *** hat den Raum verlassen.
UW 1002: und saufen ein zeichen von fehlenden selbstwertgefühl
Semmel67246: aber bärle denk da würd tom den kürzeren ziehn
TomDerElch: prost, uw!
TomDerElch: *g*
Green Bus 1890: es prügeln sich nur leud die verbal nix auf kasten haben +gg und im hirn
UW 1002: :-D
TomDerElch: sammy, das glaub ich nicht. meiner ist 30 cm
TomDerElch: :-D
Semmel67246: löööööl
Semmel67246: angeber
TomDerElch: 15 von vorn bis hinten und 15 in die gegenrichtung
Drollig und 34: dein gürtel ?
TomDerElch: *lach*
Markus FCB: nachen fön  2 mm
Semmel67246: :-D
TomDerElch: jo markus, mit fönen kennst du dich aus, gell?
TomDerElch: so heisse luft und so
OnlineHost: Das Paddelchen hat den Raum betreten.
Kleinlamm 1699: Markus FCB: bin ja nur hier ein ar***loch   daheim bin ich beliebt
Das Paddelchen: lamm kennen wir schon
Ein Bauerngirl: da is aa keiner *gg*
TomDerElch: lämmchen, in seiner badewanne?
Green Bus 1890: :-D
Kleinlamm 1699: lachhhhhhhhhhhhhhhhhh
Markus FCB: ach schaf   aol lotsen lachen schon über dich  hör halt auf gehörntes altes weib
Markus FCB: is endlich mal ruhe
Das Paddelchen: gähn
Das sind dann immer so Beiträge, bei denen ich mich frage: Für wen sind die?
Ein Bauerngirl: <<erinnert sich als die lotsn im raum über maggus lachtn *G*
TomDerElch: markus, magst mal wissen, wer hier so alles über dich lacht?
Kleinlamm 1699: wo sind deine killer markus
TomDerElch: lämmchen, mach mir keine angst ... *g*
Markus FCB: ich über dich viech
Green Bus 1890: oh weh o weh
Markus FCB: ich eigendlich über alle hier
TomDerElch: jo markus. magst raten, wie sehr mir das weh tut?  *gg*
Markus FCB: nur mal anmerk
TomDerElch: markus, schau mal in die liste rechts oben ...
Ein Bauerngirl: löl thilo
Poet der Sterne: hm also den unterhaltungswert von markus würde ich bei großem wohlwollen auf einer skala von 0-10000 allenfalls bei 0,00nix bewerten
TomDerElch: da ziehst mal dich selbst ab, dann weisst ungefähr, wie viele leute hier über dich lachen
Ein Bauerngirl: <<lacht für zwei
TomDerElch: pöt, du verkennst seinen unterschwelligen unterhaltungswert
TomDerElch: weisst schon, die sachen, die er ernst meint
Ein Bauerngirl: du meinst die "h"-worte thilo *gg*
Green Bus 1890: einer muss immer die ar***karte ziehen *süng
Kleinlamm 1699: markus will mir nen killer schicken
TomDerElch: genau, und die mit "a" auch
Auchnicht754: also ich finds lustich hier
Ein Bauerngirl: schee *gg*
Ein Bauerngirl: lämmla..des musst verstehn
Ein Bauerngirl: auch maggus will mal aufmerksamkeit habn...egal wie *G*
MarcoMetall73: :-D
Markus FCB: naja  wünsch euch echt super tollen lieben chattern einen schönen abend  schändet schön weiter   aber vergisst nicht die spione  guts nächtle
Ooooooooh, was macht mir das Angst. Die ... haha ... Spione. Sprich. Seine anderen AOL Namen. Die vergess ich schon nicht, aber was soll ich sagen, noch ehrlicher als in seiner Gegenwart kann ich nicht sein.
TomDerElch: lämmchen, mir hat er auch schon gedroht heut ... vielleicht gibt´s ja bei so auftragskillern ja auch mengenrabatte
Kleinlamm 1699: grins der hat schon wahnvorstellungen der arme
Poet der Sterne: ich fände es bei weitem lustiger wenn mir eine barbieknackar***blonde schönheit unverzüglich und ohne schuldhafte verzögerung ein tele schicken würde
MarcoMetall73: <keine aufmerksamkeit will
Ein Bauerngirl: wir kenne deine namen maggus +lach
TomDerElch: ich spie ohne reue
TomDerElch: *g*
OnlineHost: Markus FCB hat den Raum verlassen.
OnlineHost: Sybbby hat den Raum betreten.
MarcoMetall73: poet da kanst du 7 tage warten gg
Poet der Sterne: solange habe ich nicht zeit marco die not ist groß
Green Bus 1890: der leidet doch unter warnvostellungen oder?
Ein Bauerngirl: hihi
TomDerElch: elvira, ist "sybbby" vielleicht auch einer von SEINEN namen?
MarcoMetall73: poet dan kan ich dir net helfen mehr
Sybbby: aloha thilohase
Ein Bauerngirl: lach thilo...`
Poet der Sterne: das habe ich befürchtet marco
TomDerElch: ... asche auf mein haupt!
Bfre102: nabend
MarcoMetall73: poet nim dir halt 1 stern der is zwar weng heiss aber besser als nix gg
MateClau1972: immer noch dicke luft hier ?
TomDerElch: nö matcla ...
MateClau1972: gut thilo dann bleib ich *g
Poet der Sterne: ich werde es in erwägung ziehen marco einstweilen hab dank für deinen produktiven rat
TomDerElch: ... markus ist jetzt mit anderem namen da. oder kommt in absehbarer zeit damit. da darf er sich ja nicht outen :-D
MateClau1972: laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach
MateClau1972: also alles wie immer

|<- Eine Seite zurück|              |Eine Seite weiter-->|

|01|  |02|  |03|  |04|  |05|  |06|  |07|  |08|  |09|  |10|

|11|  |12|  |13|  |14|  |15|  |16|  |17|  |18|  |19|  |20|

[ Zurück ]