TomDerElch.de - Specials - Die wunderbare Welt der Online Radiosender - Teil 2

Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.
Durch einen fatalen Fehler in der Steuerung durch den Raumchef himself, Medi 2005, wurde vor lauter Aufregung der ganze Raum dicht gemacht. Doch kurz darauf fanden sich fast alle Teilnehmer des Chats wieder ein und es konnte weiter gehen, wie gehabt:

Ich bin übrigens "Hungrige Biene"
OnlineHost: Micha 6 da hat den Raum betreten.
Medi 2005:                       O,,,O
Medi 2005:                      ( o o )
Medi 2005:   ~~~~~~oOo~~°~~oOo~~~~~
Medi 2005:   Ein Hallo Micha 6 da
OnlineHost: Carodame69191185 hat den Raum betreten.
Medi 2005: Hallöchen  Carodame69191185 hier  im Mediland
Hallöchen. Wedelt da einer mit seinem Handtäschchen?
CHARLY914318109: allen nochmal lieb hallo sag
Biene65228: was war denn los mönsch
Medi 2005: war  mein  fehler  das der raum dicht war eben
So ist das. Da will man unbescholtene Leute aus dem Raum entfernen und macht aus Versehen gleich den ganzen (T)Raum dicht.
Biene65228: mich einfach kicken
Hungrige Biene: opa ... nächste frage.  hast du einen schimmer, auch nur ansatzweise, wie weit sich diese namensliste erweitern lässt durch die tatsache, dass man sich nahezu unbeschränkt immer wieder neue namen anlegen kann?
OnlineHost: Cernet Faleti hat den Raum betreten.
Medi 2005:             ()''''()
Medi 2005:           ("('o' )
Medi 2005:         ,-)____)I'~.
Medi 2005:     "=( o )===( o )='
Medi 2005: Hallöchen Cernet Faleti
Micha 6 da: jetzt sind ja wieder alle in der guten stube
Carodame69191185: Alle wieder da?? grins
Micha 6 da: grüßelt mal alle hier
Opa mit 4 5 Promille: Hungrige Biene
Hungrige Biene: einschränkung der meinungsfreiheit ... mehr geht nicht, mehr habt ihr nicht drauf  :o)
OnlineHost: Harald1205 hat den Raum betreten.
Medi 2005:             ()''''()
Medi 2005:           ("('o' )
Medi 2005:         ,-)____)I'~.
Hungrige Biene: wer einem nicht passt, der kriegt maulkorb
Opa mit 4 5 Promille: Ich glaube  ich bischen länger im geschäft
Tollem deutsch
Medi 2005: Hallöchen Harald1205
Diesmal ging das Handtäschchen aber haarscharf an meinen armen wehrlosen Äugchen vorbei.
Hungrige Biene: drittes reich, ddr, china ...
Opa mit 4 5 Promille: seit es aol gibt  bin ich dabei und das ist im August 1995 gewesen
Biene65228: löl
Opa mit 4 5 Promille: =-O
OnlineHost: XXBuffythevampire hat den Raum betreten.
Medi 2005:    (´´)....(´´)
Medi 2005:    ( ´ o ´ )
Medi 2005:    (,,)  (´´)
Medi 2005:   (°°°).(°°°)
Medi 2005: huhu XXBuffythevampire
Heidi46Orga: rehu hu alleeeeeeeeeeeeeeeeee:-D
Hungrige Biene: gut opa ... bist ein hecht :o)
Opa mit 4 5 Promille: es soll sogar AOL mitarbeiter geben die wissen nicht mal wie lange es AOL in deutsdchland gibt
Opa mit 4 5 Promille: Tja  wenn ich nu mal sage das du eben mit benedikt drin warst  werd ich mich wohl kaum irren
Hungrige Biene: muss man auch nicht. ich weiss auch nicht, wann mein brötchengeber aus dem leben gerufen wurde
Einschalten: es gibt auch aok mitarbeiter

Wie schon angedeutet gibt es ja nicht nur einen AOL Namen, mit dem man sich einloggen kann. Man kann dazu bis zu 7 Namen haben, und durch temporäres Löschen einzelner Namen und Erschaffung neuer gibt es nochmal zusätzliches Potential, das in die Dutzende geht. Dass ich nach diesem Auftritt unmittelbar aus diesem schwarzen Flecken in der Chatraumkarte der Demokratie verbannt wurde, dürfte nicht mehr gesondert erwähnt werden müssen.

Neues Spiel, neues Glück, diesmal mit dem Namen Taugenix, mit dem ich bereits einen anderen Trottel imitiert habe, der auch noch ein Special bei mir bekommen wird.

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "medisradio". ***
Medi 2005: huhu TAUGENlX300902, Welcome to the Mediland
TAUGENlX300902: mahlzeit
Opa mit 4 5 Promille: lachwech
Burkhard 551: und melly mach weiter so ist schön deine sendung
Micha 6 da: lachwech
Bube4270: wo bist du
Micha 6 da: melly du hast es gesagt
Burkhard 551: bey bis morgen abend
OnlineHost: XJohannesPaul2 hat den Raum betreten.
Medi 2005: Hallöchen  XJohannesPaul2 hier  im Mediland
OnlineHost: XJohannesPaul2 wurde aus diesem Chatraum von der Person, die ihn erstellt hat, ausgeschlossen.
OnlineHost: XJohannesPaul2 hat den Raum verlassen.
Eine nette Art und Weise, jemandem zu sagen, wie willkommen er ist. Oder?
Burkhard 551: :-D
Burkhard 551: büdde
Delfin33: :-D
Bube4270: weg damit
Biene65228: löl
Medi 2005: ich denke  ein toten sollte man ihn ruhe  lassen
Biene65228: genau
Micha 6 da: ja volker
Medi 2005: und  nicht sein namen nehmen
Heidi46Orga: stimmt
Burkhard 551: stümmt
Kleinstfeger 1: auch so denkt
LovelyDevil1974: ich finds sehr anmaßend diese namen so zu mißbrauchen
Heidi46Orga: ist geschmacklos
Micha 6 da: mehr als das
Burkhard 551: heidi recht hast
TAUGENlX300902: lovely, du missbrauchst den namen luzifers wohl nicht?
LovelyDevil1974: nicht wirklich, denn der ist ja wohl kaum Lovely
TAUGENlX300902: irgendwie bleibt sich das gleich
LovelyDevil1974: das soll eher ein hinweis auf die vielschichtigkeit des eigenen wesens sein
Also wenn es von Dir noch mehr Schichten gibt: Mir reicht es vollends, diese eine zu kennen.
TAUGENlX300902: aha!
TAUGENlX300902: also so ein selbstverwirklicher
LovelyDevil1974: mal lieb und mal ein teufelchen
LovelyDevil1974: nöö, aber ich hab viele gesichter ;-)
Delfin33: :-D
LovelyDevil1974: und zum anderen nehme ich diesen namen nicht um irgendwo rumzustänkern
TAUGENlX300902: lovely, wie fällt dein urteil aus, wenn es sich bei dem namen eher um eine huldigung handelt?
OnlineHost: XStiefelschlampe hat den Raum betreten.
Medi 2005:             ()''''()
Medi 2005:           ("('o' )
Medi 2005:         ,-)____)I'~.
Medi 2005:     "=( o )===( o )='
Medi 2005: Hallöchen XStiefelschlampe
LovelyDevil1974: das steht nun mal im krassen gegensatz zum verhalten dieser angeblichen Päpste
XStiefelschlampe: nu bin ich auch wieder da
Der/Die/Das hiess wirklich so ähnlich, den Namen habe ich nicht grossartig abgewandelt!
Micha 6 da: denke die stänkerei hat melly nicht verdient, sie macht so schöne sendung
OnlineHost: XJohannesPaul2X hat den Raum betreten.
XStiefelschlampe: hab mal pömps angezogen
Medi 2005:                      ( ' ""()
Medi 2005:                   ("( 'o',  )  Hallöchen
Medi 2005:                    (")(")(,,)
Medi 2005:                    XjohannesPaul2X
LovelyDevil1974: eben genau das denke ich auch Micha 6
Micha 6 da: rehu schlampe
TAUGENlX300902: soviel ich mitbekommen habe hat die person, um die es wohl hier gerade geht, in keinster weise irgend eine chance gehabt, irgend etwas zu äussern, sich zu erklären oder zu rechtfertigen
LovelyDevil1974: das hat er wohl auch kaum vorgehabt, da wimmelte es ja nur um Provokationen und beleidigungen
TAUGENlX300902: lovely ... es gibt fakten und es gibt vorurteile. soll, kann, darf ich dir mal grob umreissen, worin der unterschied liegt?
LovelyDevil1974: nein darfst du nicht
LovelyDevil1974: weil ich den unterschied kenne
TAUGENlX300902: melly, darf ich mir auch was wünschen?
OnlineHost: XJohannesPaul2X wurde aus diesem Chatraum von der Person, die ihn erstellt hat, ausgeschlossen.
OnlineHost: XJohannesPaul2X hat den Raum verlassen.
Medi 2005:    (´´)....(´´)
Medi 2005:    ( ´ o ´ )
Medi 2005:    (,,)  (´´)
Medi 2005:   (°°°).(°°°)
Medi 2005: huhu Mann aus Hann 09
Mann aus Hann 09: nabend
OnlineHost: Laskal4723011 hat den Raum betreten.
Medi 2005:                      ( ' ""()
Medi 2005:                   ("( 'o',  )  Hallöchen
Medi 2005:                    (")(")(,,)
Medi 2005:                        Laskal4723011
TAUGENlX300902: und wieder hatte er keine möglichkeit, sich in irgend einer weise zu äussern
Mann aus Hann 09: klaus huhulolou
Heidi46Orga: hu hu saschaaaaaaaaaa
Mann aus Hann 09: vanessa hallo
Opa mit 4 5 Promille: Huz Sascha
Mann aus Hann 09: huhuhallo den neuen dj
TAUGENlX300902: ich werd das gefühl nicht los, dass das hier eine versammlung von elenden ja-sagern und egozentrikern ist ...

Nunja. Die Huhu-Fraktion in Höchstform. Was dabei rauskommt sieht man ja in den letzten Beiträgen. Eigentlich gab es noch viel mehr davon zu lesen, ich hätte fast den Eindruck gewonnen, es ist primäres Ziel in dem Raum, so viele Leute wie möglich zu grüssen oder zu verabschieden.

Alle anderen Beiträge waren mehr oder weniger versehentlich, denke ich. Nicht nur, dass sie recht rar waren und erst durch meine inhaltliche Komprimierung etwas kompakter wirken, nein, auch inhaltlich dürfte es sich in den wenigsten Fällen um beabsichtigte Beiträge handeln.

TAUGENlX300902: schmeisst mich ruhig auch aus dem raum, wenn das jetzt nicht passt ...
Delfin33: ;-)
Mann aus Hann 09: hm ocke hm muss mich mal waschen lol
Opa mit 4 5 Promille: wieso auch  bist doch schon mal ausgeschlossen worden
Also da versagt jetzt der Schnellchecker von gerade eben aber gnadenlos.
Medi 2005:                       O,,,O
Medi 2005:                      ( o o )
Medi 2005:   ~~~~~~oOo~~°~~oOo~~~~~
Medi 2005:   Ein Hallo Kathleen2x2
TAUGENlX300902: nein, aber ich hab jetzt schon zwei leute fliegen sehen
Bube4270: ;-) lol
Opa mit 4 5 Promille: nur wieder mit nem anderen namen drin
TAUGENlX300902: leute, die nun wirklich rein gar nix böses getan haben ... da hab ich hier schon ganz andere kaliber erlebt
Medi 2005: ich danke wer so ein namen macht hat hier nichts
Medi 2005: zu suchen
Heidi46Orga: stimmt ist einfach geschmacklos
Also Heidi! Was erwartest Du, wenn Du in den Monitor beisst? 3-Sterne-Geschmack?
TAUGENlX300902: medi, wieso? die person hatte, da wiederhol ich mich gerne, nicht die gelegenheit, sich vorzustellen, sich zu rechtfertigen, sich zu erklären ...
Kathleen2x2: was ist denn so los bei euch
OnlineHost: Fillivonmediland hat den Raum betreten.
Medi 2005: schön dich Fillivonmediland zu sehen  hier
Fillivonmediland: GUTEN NABEND
Micha 6 da: normalerweise kannste froh sein , noch nicht ganz den acount zu verlieren
Micha 6 da: das geht ganz schnell
TAUGENlX300902: ... woher willst du wissen, dass es sich dabei nicht um jemand handelt, der dem johannes paul II damit seine verehrung ausdrückt?
Fillivonmediland: GENAU
Medi 2005: das  kann er woanders  machen aber nicht hier
Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich hier jemand mit Rauswürfen in Ekstase gebracht hat.
LovelyDevil1974: so seh ich das auch Medi
Micha 6 da: genau volker
TAUGENlX300902: aha. man ist hier also antichristlich orientiert?
Biene65228: mal mich an micha anschließ
TAUGENlX300902: darf ich das so interpretieren, ja?
Medi 2005: ne
LovelyDevil1974: oha, nu langts
Medi 2005: und wenn weiter machst geht auch unfreiwillig
Grosser toller Medi 2005! Bitte bitte nicht! Ich verspreche, ich werde mich auch einschleimen, Dir die Füsse küssen, Dich lieben, Dich ehren und vollschleimen, bis ich an meinem eigenen Schleim ersticke! Ehrlich!
TAUGENlX300902: ich frag ja nur
LovelyDevil1974: ich bin mit sicherheit nicht antichristlich
LovelyDevil1974: im gegenteil, auch katholisch bin und würde auch niemals aus der Kirche austreten und konvertieren
Was mir gerade in dem Moment so an Fragen durch den Kopf schiesst: Sind die Teletubbies dann eigentlich auch katholisch?
TAUGENlX300902: naja moment .... ich schreib, man weiss ja nicht, ob er verehrung ausdrücken will
Micha 6 da: hallo egi
------BUNT
Biene65228: bin auch katholik
Medi 2005:                       O,,,O
Medi 2005:                      ( o o )
Medi 2005:   ~~~~~~oOo~~°~~oOo~~~~~
Medi 2005:   Ein Hallo NOROJE
LovelyDevil1974: das ist keine verehrung
LovelyDevil1974: sondern Anmaßung
TAUGENlX300902: und darauf schreibst du mir, medi, dass er das woanders machen kann, aber nicht hier

Wie nicht anders zu erwarten war, erhielt ich auf diese Bemerkung hin einen Freiflug. Daraufhin schickte ich dem Helden ein Telegramm, um ihm auf meine ganz eigene Art und Weise zu gratulieren:

TAUGENlX300902:  mag sein, dass du dich jetzt stark fühlst, für mich ist das nur ein beweis von schwäche
Medi 2005:  komm laber andere  voll
TAUGENlX300902:  zensur in diesem format hatten wir in diesem unserem staate schon mehr als genug
TAUGENlX300902:  laber ich denn?
TAUGENlX300902:  definiere labern
Medi 2005:  die anderen fühlen sich durch deine sprüche genervt
TAUGENlX300902:  ist also eine offene, sachliche diskussion auf diesem channel nicht erwünscht sondern wird durch möchtegern-gott-spielereien erstickt?
TAUGENlX300902:  nicht gerade souverän
Medi 2005:  ich bin radio betreiber und wenn andere sich gestört fühlen handel  ich
TAUGENlX300902:  aha
TAUGENlX300902:  gut
TAUGENlX300902:  ich fühl mich von unserem fiskus erheblich gestört
TAUGENlX300902:  aber mal ernsthaft ... mit der redefreiheit gemäss grundgesetz hat das nicht viel zu tun
Medi 2005:  dann bleibe fern
TAUGENlX300902:  na, wieso soll ich jetzt fern bleiben? ich dachte, DU handelst?
Medi 2005:  habe ich auch habe dich entfernt
TAUGENlX300902:  ja, und jetzt entferne doch bitte mal den fiskus
Medi 2005:  und kommste wieder gehst du wieder unfreiwillig
TAUGENlX300902:  boah. bist ja echt schon ein richtig grosser :-)
TAUGENlX300902:  *schmunzel*
TAUGENlX300902:   Meinungsfreiheit - Wikipedia
nur mal so, falls dir langweilig sein sollte
TAUGENlX300902:  irgendwo zwischen "hello again" und "so gehn die möpse"  :-)
Zwei Lieder, die in diesem wirklich tollen Sender gespielt wurden, während ich online war. Das klingt nach Qualität, meinst Du nicht auch?
TAUGENlX300902:  sehr anspruchsvolles programm

www.TomDerElch.com
Internet Radio Special
Hier geht's zu den Seiten:

|01|02|03|

|04|05|06|

[ Zurück ]