TomDerElch Specials - Helden der traurigen Gestalt. Heute: Silly
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Sonntag, 16. November 2008.

Ein trister, kühler, leicht regnerischer Tag wie viele Herbsttage. Und doch durchdrang ein Lichtlein per Telegramm die Tristesse dieses ansonsten eher öden Sonntags, als ich in einem Chatraum aufgefordert war, einem Mitmenschen meinen Ausweis zu faxen, weil er mich dann mal besuchen und verhauen kommt.

Silly31 [14:42]:  dein Profil wurde erst mal gemeldet. Schönen tag Noch thilo
TomDerElch [14:42]:  gemeldet weil?
Silly31 [14:43]:  Telegramm und Chatmitschnitte auch Log sind im Profil nicht erlaubt.
TomDerElch [14:43]:  *lach
TomDerElch [14:43]:  ich zitter schon
Silly31 [14:43]:  vergiss nicht den Raumlog und das Tele auf deine seite zu stellen
TomDerElch [14:44]:  das sind öffentlich gefallene aussagen ... wer ein problem damit hat, dass sie jemand zitiert, sollte sie in DER form nicht tätigen
TomDerElch [14:44]:  ja, wollt grad noch drum bitten, wegen meiner homepage anzeige zu erstatten
Silly31 [14:45]:  deinen Sarkasmuss kannste dir in Ar*** schieben thilo deine Masche läuft bei mir nicht
TomDerElch [14:45]:  liebe fliege an der wand. bleib ruhig sitzen, oder schwirre wo du magst  *lächel*



Mein Lotsenruf daraufhin (ergänzend zum oben zitierten Telegramm, das automatisch mitgeschickt wird, weil kindisch kann ich auch):

Ob ich mir was in den A'**** schiebe, was das dann ist und wann ich das mache möchte ich doch bitte weiterhin selbst entscheiden.

Meine parallel dazu geschriebene Mail an ihn:

Betreff: Ich weiss ja nicht ....

... ob Du das wissen möchtest. Aber ich finde den Auftritt von Dir mehr als albern. Und ob ich mir was in den A*** schiebe, was das ist und wann ich das dann tue, das lass mal meine Sorge sein.

Dieses "Ich hau irgendwem aus lauter Weltfrust irgendwas um die Ohren, meld mich dann ab und mach mich unerreichbar für ihn" ist irgendwie für 16jährige. Aber gut zu wissen, dass ich Dich in keiner Weise ernst nehmen brauche.

Fröhliche Restpubertät, Du Anwalt derer, die nicht mal davon wissen, dass sie von Dir vertreten werden möchten  *gg*. Die vielleicht auch gern davon wüssten, damit sie sich wehren können.

Gruß

Thilo


Oh Wunder! Die Antwort kam noch am gleichen Tag:

In einer eMail vom 16.11.2008 17:28:58 Westeuropäische Normalzeit schreibt Silly31:

och Thilochen du bist und bleibst ne Dau. und mal so als Tipp du IQ-Bestie ich bin 32 wie mein nick es schon angibt. also nix Restpubertät. aber ich denke mal bist genauso blöde wie die Notgeilen im aol zu zu blöde sind ne Profil zu lesen.

(Anm. der IQ-Bestie: DAU = Dümmerster anzunehmender User. Es müsste also auch nicht "ne Dau" heissen)

Wer wohl den grössten schaden hat Thilo.
Ich muss mir nicht ne seite auf machen und jedes Log ausstellen wo du leute als dumm darstellst bloss weil sie nicht auf deine Stufe herrab sinken. Naja sowas wie dich ne ich Ärmlich und Erbärmlich.

Ach Thilo fall du ne Rechtschreibfehler findest darfste ihn behalten.


Es liegt natürlich in meinem Interesse, auch hier entsprechend zügig zu antworten. Das gebietet sogar einer IQ-Bestie wie mir der Anstand::

Hallo Silly (wie auch immer Du heissen magst, der große Hüter der Gerechhtigkeit hat es ja nicht mal notwendig, sich mal vorzustellen),

zu blöde ein Profil zu lesen bin ich nicht. Ich bin nur zu faul. Es liegt doch wohl nicht an mir, dass Du auch mal unter Beweis stellst in deinen Worten und Taten, dass Du schon ein ganz ein Großer bist. Übrigens gibt es genügend Leute, die es für intelligent halten, ihr Alter mit in den Namen aufzunehmen und dann erst merken, dass sie da dann ja jedes Jahr umdisponieren müssen. Held vom Erdbeerfeld!

Jeder definiert hier irgendwie "DAU" anders, Du halt so, wie Du es in deiner e-Mail Darstellst. Wenn es Dir hilft, dein klägliches Leben aufzupeppen, das es nötig hat, irgendwelche Leute x-beliebig an AOL zu petzen, nur weil irgendwelche Zitate aus öffentlichen Chats im Profil stehen, dann habe ich auch jemanden gefunden, auf den meine ganz persönliche DAU Definition passt.

Erbärmlich finde ich das, was Du da machst. Dich an Sachen hinhängen, die Dich zunächst mal überhaupt nicht betreffen (oder kennen wir uns schon, hattest Du schon Deinen Auftritt?), das Ganze dann nicht ansprechen sondern gleich "petzen" (versteh mich nicht falsch, mich juckt das nicht, mach ruhig, darfst auch diese Mail weiterleiten), und dann, wenn die Diskussion gerade mal anfängt, interessant zu werden - offline gehen. Da war mein Sarkasmus(s) sicher vorgeschoben. Fakt ist, Du bist ein jämmerlicher Hasenfuß! Da kann und will ich Dir einfach nicht mehr als 16 Jahre glauben. Sorry.

Falsche Robin Hoods wie Dich, die meinen, sie müssten anderen was gutes tun, egal ob sie das wollen oder nicht (ich denke da an die sinnbildliche alte Dame, die sich nach Kräften wehrt, über die Straße gebracht zu werden, weil sie eigentlich am bisherigen Straßenrand ganz glücklich war), gibt es hier wie Sand am Meer. Ich habe davon schon zig erlebt. Wenn nicht gar hunderte im Lauf meiner Jahre bei AOL.

Was Du damit bezweckst, du holder Ritter, ist mir schleierhaft, aber ich hoffe, Du erreichst Dein Ziel. Sonst musst Du weiter mit solchem bescheuerten Krampf dahin vegetieren, wie Du ihn heute angezapft hast. Übrigens für mich bislang folgenfrei. Solltest doch mal zur Polizei, bei einem Bösewicht wie mir. Strafanzeige wegen zitierens online geschriebener Worte. Wahnsinn, das gibt lebenslänglich! Mach das mal!

Was die Sache mit der Pubertät angeht ist mir nicht bekannt, dass das nach einem Fahrplan abläuft. Die einen fangen früher an, die anderen später, Gleiches gilt für das Ende der Pubertät, das manche ja ganz offensichtlich massiv verpassen. Es steht Dir natürlich frei, Dich künftig altersgemäß zu verhalten. Aber ich möchte nichts von Dir verlangen, was Dich überfordert. Mach das, wie Du es für richtig hältst. Ich bin gern bereit, meinen ersten Eindruck, den Du bislang mehr untermauerst als widerlegst, mal zu überdenken, aber das ist wie erwähnt eher eine Sache, die in Deinen Händen liegt.

Dass Du Dir keine Seite machen musst, auf der ich Leute dumm darstelle (die stellen sich übrigens meist selbst recht dumm dar, ich hebe das nur etwas hervor), finde ich soweit ganz gut. Es ist eigentlich ja schon eine Ehre, nachgeahmt zu werden, aber dann doch bitte von jemandem, der auch das Zeug dazu hat. Ich habe ja meine eigene Seite schon, da lass Dir mal was eigenes einfallen. Am Besten machst Du irgendwas mit hunderten nervös blinkender GIF-Grafiken, am Besten mit diesen Diddl-Seuchen. Verzeihung: Diddl-Mäusen. Das kommt an, das würde sich auch ganz gut in mein Bild von Dir fügen, und die anspruchsfreie Frau von Welt fährt auf sowas total ab. Copyrights hin oder her.

An die Rechtschreibfehler mache ich mich jetzt erst mal nicht, ich denke Deine albern-weinerliche Art hat mich jetzt schon wieder genug meiner wertvollen Zeit gekostet. Und hör auf, mir meinen IQ vorzuwerfen. Davon wird Deiner auch nicht höher.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, ich drück Dir mittlerweile echt alle Daumen, die ich habe!

Gruß

Thilochen

Ach, noch ne Frage hätte ich: Auf meiner Homepage: Deinen Namen verfremden oder möchtest zu dem Schmarrn, den Du hier abziehst, stehen?


Nach wie vor Sonntag, 16.11.2008

Um 22:12:01 erreicht mich folgende e-Mail:

gott bist du ein Assi. komm nimm ne überdosis damit aol mal einen von euch assis los is

Nachdem ich daraufhin eine so schöne Mail als Antwort verfasst habe, deren Empfang das Sillybübchen jedoch verweigert hat, habe ich mich eines kleinen Tricks bedient, um die Antwort trotzdem los zu werden. So gegen 22:27 antwortete ich sodenn:

Wieder mal so ein kleiner, bescheidener Irrtum deinerseits. Ich arbeite hart und verdiene gut. Aber wenn es Deinem Ego hilft, beschimpfe mich, beleidige mich, projiziere alle Vorurteile, die Du zusammenkratzen kannst auf mich bösen, bösen Zitierer.

Diese Beleidigung habe ich mir auch mal erlaubt, weiter zu leiten, und erfahrugnsgemäß (jahrelanger privater Kontakt zu diversen Guides) würde ich mal sagen, dass Dein Verstoß gegen die NUB gravierender ist als der, den Du mir heute Nachmittag ankreiden wolltest. Sofern das überhaupt ein Verstoß ist und nicht nur Wunschdenken deinerseits.

Nur werde ich das Gefühl nicht los, dass Du auf kein einziges meiner Argumente, auf keine einzige meiner Thesen wirklich eingehst. Die Tatsache, dass Du wieder nur in Beschimpfungen gestrandet bist zeigt mir, dass ich auf breiter Front recht habe, was Du Dich nicht zugeben traust, sondern sich in Mails wie der oben zitierten zeigt. Jämmerlich, ich bleibe dabei! Die Frauen dieser Welt werden Dich beneiden, denn mit jeder Mail, die Du mir schreibst, wirkst Du irgendwie zwischen 3 und 5 Jahre unreifer und unerfahrener, einfach nur hilflos. Wie gesagt, nach wie vor steht Dir die Option offen, Dich zu beweisen. Aber dafür versteifst Du Dich vermutlich zu sehr in Deinen Hass auf mich.

Etwas anderes, was man auch respektieren könnte, bringst Du eh nicht auf die Beine. Und Dein mentales Alter in meinen Augen geht mehr nach unten als in Richtung 32. Was Dich sicher nicht juckt, weil Du bist ja einer von den Guten, Du bist ja der Held hier, derjenige, der allen zeigt, wo es lang geht und der alles richtig macht. Hihi! Hahaha!

So, jetzt fahr mal sachte den Blutdruck runter, damit Du heute nacht schlafen kannst und morgen beim Ausfüllen der Formulare keinen Fehler machst.

Gruß

Thilochen

(Was ich immer noch nicht weiss: willst Du jetzt mit verfremdeten Namen ernannt werden oder doch lieber in anonymisierter Form? Ich stelle es Dir frei, ehrlich!)



Ich war dann mal so frei, den Chatraum "Frauen" aufzusuchen, in dem er dann zwischenzeitlich sein Unwesen trieb. Über seine Intensionen möchte ich hier nicht mutmaßen, ich für meinen Teil behaupte einfach mal, ich war da nur drin, um mir anzusehen, was er so macht. Und wie. Nachdem ich ja krank bin und er nicht.

Silly31:  ja und?? ich schreib mich mit i net mit y
SirAndy08:  kennenlernen will ich niemand eigendlich mir reichen die leute die ich schon kenn von hier
TomDerElch:  Guten Abend    :-D
Silly31:  der deppenelch
TomDerElch:  Hallo Silly
UtaHennen2:  Warum geht Ihr dann nicht in den Singlechat oder Nett chatten?
TomDerElch:  :-D
SirAndy08:  wieso diese frage jetzt?
TomDerElch:  der frustbatzen  *g*
Silly31:  UtaHennen2, müssen wir?
Carsten015630459:  ich hatte gerade ne woche chatterinbesuch sir...kann auch nett sein real
TomDerElch:  sir ... weil pudding keine gräten hat .... ausser billiger fischpudding
SirAndy08:  hab doch gesagt das ich s ned drauf abgesehen hab ne frau kennen zu lernen
Silly31:  TomDerElch, ja ja assithilo
TomDerElch:  *g*
TomDerElch:  buntschreiber
SirAndy08:  ja bestimmt carsten
SirAndy08:  bin ich überzeugt
TomDerElch:  keine inhalte, bei jeder sich bietenden gelegenheit einer ordentlichen diskussion flüchten, aber farbig schreiben, damit es nicht so auffällt  :-D
Carsten015630459:  nur die füsse tun mir weh von den ganzen museen *g
Utahennig1:  Ich frage mich warum so viele Männer im Frauenchat sind. Aber egal ist es mir auch!
Frauenlogik, oder? Ich frage mich, obwohl es mir egal ist.
SirAndy08:  ne die frage war an henning gerichtet
Silly31:  is klar deppenthilo und nun verp*** dich
TomDerElch:  Uta ... ich bin nur die Begleitung für jemanden
SirAndy08:  weil ichs eigendlich schon erklärt hab und diese frage somit eigendlich überflüssig war -deswegen
TomDerElch:  Nein Silly. Ich habe so lang gebraucht, das Treffen zu lernen. Wenn Du Deinen Spass dabei hast, daneben zu machen, mach doch.
TomDerElch:  Ich mach da nicht mit
OnlineHost:  Silly31 hat den Raum verlassen.

Das schrie nach einem Fantelegramm:

TomDerElch [22:34]:  Ich seh schon. Wahre Männer sind wie du!
TomDerElch [22:35]:  Mein Vorbild! Ich himmel Dich an!
Silly31 [22:35]:  maqn lass mich in ruhe du krankes stück sch****e
Kann mir mal irgend jemand verraten, wie der auf diese Distanz auf diese Schnelle meinen Stuhlgang untersucht hat? Und welche Krankheit mich genau befallen hat? Nachdem der Onkel Doktor ja für weitere Sprechstunden gesperrt ist. Mann, der er ist!
TomDerElch [22:35]:  Ich will so sein wie Du!
Silly31 ist abgemeldet seit 22:35
TomDerElch [22:35]:  Na na na


So gegen 22:40 ging ich dann gleich noch mal in den Raum zurück.

OnlineHost:  *** Sie befinden sich in "Deutschland - Foyer - Frauen". ***
Ich lasse Dich zunächst mal in den Genuss eines "normalen" Chatgesprächs kommen, bevor ich mich auf das rhetorische Ping mit Silly beschränke. Ping deshalb, weil ich beim besten Willen kein Pong finden kann.
OnlineHost:  HotelPower hat den Raum betreten.
HotelPower:  :-D
ChatHexeVonDerSaar:  X
Libello so:  heut verst ein mal geflogen   juhuuuu
Stern USA:  tach zusammen
HundiLove:  Senta...juhuhuuuuuuuu...bussi
Libello so:  huhu stern, naaamd
ViperMarta:   hallo stern
ChatHexeVonDerSaar:  huhu sentaaaaaaaaaaaa knutschaaaaaaaaaa:-*
Stern USA:  huhuhuh  marina bussi :-*
HundiLove:  ui jeshi...record
Silly31:  Carsten106503549, mal so als Tip dieser Tom alias Thilo speichert sich jedes
Silly31:  Log vom Chat und stellt sie auf seiner Seite aus und macht sich dann über die
Silly31:  chatter lustig
Entschuldigung, Silly, aber Du lässt mir in dem Fall echt keine andere Wahl. Sowas wie Du braucht Öffentlichkeit!
Stern USA:  huhuhu  libelchen
Libello so:  japp Marina.... weiß aber immer noch net warum
Stern USA:  susieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  bussi
Carsten015630459:  gib mir mal den link silli
TomDerEIch:  Nicht jedes *intervenier* ....
Carsten015630459:  *g
Stern USA:  hi maritt
Silly31:  kein ding mom
TomDerEIch:  aber solche helden wie der silly, die sind mir schon mal ein paar MByte wert
Carsten015630459:  tach naive
Silly31:  was sag ich da is der Assi wieder
Carsten015630459:  übertreiben soll mans auch nicht tom
Stern USA:  du doofer hammel :-D
TomDerEIch:  www.TomDerElch.com/SPECIALS/specsillly.html (www.TomDerElch.com/SPECIALS/specsillly.html)
TomDerEIch:  jo carsten, mach ich auch nicht, keine sorge
Carsten015630459:  tom du bist ein echter ar*** oder ?
Carsten015630459:  gelangweilt..
Stern USA:  uiiiii
TomDerEIch:  aber wenn mich jemand ankeift wegen kleinigkeiten, die ihn weder betreffen noch was angehen, dann verfolge ich das mit spannung
Libello so:  solche worte von C.-... ich fass es nicht
TomDerEIch:  ja carsten ... besser ein echter als einer von diesen gefälschten  :-D
ChatHexeVonDerSaar:  senta ??
Carsten015630459:  da ist wa sdran
Stern USA:  ja susie
ChatHexeVonDerSaar:  sowas nennt man onlineliebe
Silly31:  Carsten015630459, musste mal dein tele auf machen für den link
Sonst erstickt Sillyleinchen noch an seinem Mitteilungs- und Geltungsbedürfnis. Das wollen wir doch nicht, wäre schade drum.
TomDerEIch:  ich möcht das jetzt auch nicht weiter kommentieren
Stern USA:  de carsten is de doofe hammel
HundiLove :  na endlich kommt C. aus sich raus...lol
TomDerEIch:  aber wenn der silly keine weiteren probileme hat, dann möcht ich ihm an dieser stelle mal gratulieren
Stern USA:  wer liebt sich hier susie
TomDerEIch:  silly ... der held ... der rächer der zitierten ...
ChatHexeVonDerSaar:  Tom hast du ein problem ?
Mein größtes Problem wurde vor exakt 10 Tagen entfernt, vielen Dank der Nachfrage.
TomDerEIch:  www.tomderelch.com (www.tomderelch.com) ..... da hast den link, carsten, wenn es dich denn interessiert :-)
Silly31:  der nimmt drogen der hat sie net alle
TomDerEIch:  nein hexe ... danke der nachfrage
Carsten015630459:  ich hätte ja nicht damit gerechnet das es tatsächlich einen gibt
Stern USA:  shit es is kalt drausen :-(
TomDerEIch:  einen was, carsten?
Carsten106503549:  ich mein, warum verbringt man so viel zeit damit sowas zu erstellen
HundiLove:  hier auch...senta
Carsten015630459:  nen link
TomDerEIch:  och naja carsten ... langeweile
Libello oder so:  auch hier isses schattig
Stern USA:  ja marina hast du schnee
TomDerEIch:  die gespräche ergeben sich so oder so
TomDerEIch:  ich mach mir halt die paar minuten mehr mühe, das entsprechend aufzuarbeiten
TomDerEIch:  wie gesagt, wenn mir das jemand wert ist
HundiLove:  nur snow gestoeber...senta
TomDerEIch:  und der silly IST das wert ...
Stern USA:  aha
HundiLove:  on and off
Carsten015630459:  ganz unter uns... das lohnt bei silli ?
Carsten015630459:  na gut
TomDerEIch:  jo
Stern USA:  hast bestimmt eine weise weihnachten marina
Stern USA:  :-)
TomDerEIch:  der prof. med hat mir nämlich schon attestiert, dass ich krank bin. ohne blutprobe, ohne stuhlprobe, ohne mich wirklich zu kennen
Das will auch erst mal erkannt werden.
Libello so:  ich stelle fest, C... kann tatsächlich chatten, net nur lesen  :-D
Carsten015630459:  ich hab ja gerade ne gemeine idee, aber die behalt ich für mich ?
HundiLove:  das ist ok...senta dann kann der verschwinden
TomDerEIch:  und jemand, der sich so gewählt ausdrücken kann wie er, wird wiohl wissen, wovon er redet
TomDerEIch:  au ja carsten, ich freu mich schon drauf *g*
Stern USA:  loliiiiiiiiiiiii  marina   aber so viel glueck wirst du wohl nit haben ;-)
Carsten015630459:  na L mit dir isses schwierig, du stellst irgendwann immer das antworten ein
Silly31:  TomDerEIch, deine super Chatlog´s reichen bei weiten du  machst dich über
Silly31:  andere lustig findest dich auch noch witzig dabei.
Libello oder so:  echt?
Carsten015630459:  jo, immer
HundiLove:  grrrrrrrrr senta...du goennst mir auch nichts...lol
Libello so:  hmmm
SirAndreas020680:  hallo stern
TomDerEIch:  der plural von chatlog lautet chatlogs
Stern USA:  hihihih  doch doch marina
TomDerEIch:  da wird nix ausgelassen, also kommt da auch kein apostroph rein
Silly31:  man heul doch
Silly31:  nullnummer
Stern USA:  huhuhuh  SIR:-)
Carsten015630459:  nu komm tom, nicht so neunmal klug
TomDerEIch:  silly ... sorry ... aber DU machst dich grad über dich selbst lustig ... da tu ich ja wohl das allerwenigste dafür
Silly31:  sag ja ne klugscheisser
TomDerEIch:  lieber klug scheissen als dumm und verstopfung
ChatHexeVonDerSaar:  lmw
TomDerEIch:  :-)
Silly31:  sorry kein bock auf dieses Weichhirn
ViperMarta:   man man man  MÄNNER >:o
TomDerEIch:  silly ... es ist das einzige, das du hast
OnlineHost:  Silly31 hat den Raum verlassen.
TomDerEIch:  finde dich damit ab

Den letzten Satz hat er wieder nicht mitbekommen, wegen seiner achso heldenhaft-männlichen Flucht. Schade irgendwie. Also erlaubte ich mir, per Telegramm nachzureichen.

TomDerEIch [22:55]:  weichhirn?
TomDerEIch [22:55]:  das ist das einzige das du hast
TomDerEIch [22:55]:  finde dich damit ab
TomDerEIch [22:55]:  deine telesperre ist übrigens undicht
Silly31 [22:55]:  hälst dich echt für den grössten ne
TomDerEIch [22:55]:  im übrigen kam der erstkontakt von deiner seite ... es warst DU der sich entschieden hat mich anzuschreiben
TomDerEIch [22:56]:  und anzuschwärzen
TomDerEIch [22:56]:  was mir ja nach wie vor immense ängste bereitet
Silly31 [22:56]:  ja und??? und nun geh mir nich uff nerv du Depp
Was so viel bedeutet wie: Die Geister, die ich rief.
TomDerEIch [22:56]:  so ... und nachdem ich es nicht so gut habe wie du und morgen ausschlafen kann, geh ich mal in meine falle
TomDerEIch [22:56]:  gute nacht
Silly31 [22:56]:  wird zeit
TomDerEIch [22:56]:  und gute besserung  :-D
Silly31 [22:56]:  auf nimmer wiedersehen
DAS wenn einträfe wäre schade.

[ Zurück ]