www.TomDerElch.com - Specials - Dummbaggerer fühlen sich auf den nicht vorhandenen Schlips getreten. Heute: Ein SoloBoy
Seite 1 von bisher 2

Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.


Es gibt ja, das geht bestimmt schon aus meinen ganzen Chatlogs hervor, immer wieder Herrschaften, die meinen, sie müssten alle weiblichen Wesen, die online sind, "abgrasen" um ihnen zu offenbaren, wie gern sie sie kennen lernen würden. Blabla.

Einer davon ist Gerhard (Name von der Redaktion geändert). Er nennt sich selbst "Soloboy" mit irgendwelchen Zahlen hintendran, ein Name, der nach Aufmerksamkeit und Zuwendung wimmert. Ich finde "El Grande Don Gérardó" besser, darum bin ich so frei und benenne ihn hier um. Berühmt ist er bei Frauen allen Alters und aller Coleur für seine "galanten" und "einfallsreichen" Anmachen.

Ebenso bekannt ist er dafür, dass er (wenn es mal nicht so läuft, wie er es sich vorstellt) recht gerne ausfällig, geradezu beleidigend wird. Er mag es aber nicht sonderlich, wenn man ihn darauf anspricht. Aber ich will mal nicht zu viel vorwegnehmen. Nur noch viel Spass wünschen, wie immer:

Die mit schwarzen Sternchen zensierten Begriffe wurden von ihm ausgeschrieben, die von mir persönlich in Zitaten gesetzten Sternchen lasse ich, um die Verhältnismässigkeit zu wahren und möglichst nah an der Realität zu bleiben, blau.

Der erste dokumentierte Auftritt ereignete sich im Mai 2004 und lief, nachdem er sich im Raum auf die Füsse getreten fühlte, folgendermassen ab:

Don Gérardó [11:01]:  Schanuze du Elch
TomDerElch [11:02]:  definiere schanuze!
Don Gérardó [11:03]:  f**k dich selber
Don Gérardó [11:03]:  und kopier es wieder in den Raum
TomDerElch [11:03]:  nanana
TomDerElch [11:03]:  wer wird denn gleich ausfällig werden?
Don Gérardó [11:03]:  halt die Fresse du Wi***er
TomDerElch [11:04]:  ich halt doch die fresse. ich tippe, ohne es vor mich her sagen zu müssen.
Don Gérardó [11:06]:  man bist du Intelligent
Don Gérardó [11:06]:  Ar***loch
TomDerElch [11:06]:  okay. genug kraftausdrücke, oder hast noch ein paar?
TomDerElch [11:06]:  wenn du fertig bist mit wüsten beschimpfungen, sag bitte bescheid, dann geb ich das tele hier an das lotsenteam weiter.

Gesagt, getan. Nachdem nix mehr kam, ging das Ganze an's Lotsenteam mit entsprechendem Vermerk:

Hallo zusammen!

Ich halte meine "Schanuze" von Haus aus beim Tippen. Ob und wann ich  mich selbst f***e hat mir ein anderes AOL Mitglied auch nicht vorzuschreiben. Und Ar***loch hab ich auch eines, aber auf dieses möchte ich nicht beschränkt werden.

Ich bitte um angemessene Reaktion. Vielen Dank!

Tom / Thilo


Zwischenzeitlich, im September 2004 habe ich dann auch mal probiert, heraus zu bekommen, wer er ist, wie er heisst. Da stand in seinem Profil nämlich:

Name:YYFrag mich ganz liebYY

Also bemühte ich die Telegrammfunktion, um es herauszufinden:

TomDerElch [01:42]:  YY Ich frag dich ganz lieb wie Du heisst YY
Autom. Antwort von Soloboy [01:42]:  Sorry aber ich bin leider schon im Bett. Wenns was wichtiges ist, schreib mir einfach ne Mail. :-D
Eine Antwort erhielt ich nicht. Dabei habe ich mir so eine Mühe gemacht. Aber ich hatte auch nicht wirklich eine hilfreiche Antwort erwartet. Aber ich habe schon meine Mittel und Wege, an Informationen zu kommen, sofern sie mich interessieren.


Das Spiel ging über Wochen und Monate so weiter. Immer wieder seine seichten Einwürfe und Baggereien, immer wieder eine kleine Provokation meinerseits, und - zuverlässig wie er nun mal ist - immer wieder ganz arg goldige Reaktionen von ihm. Ich habe die Dokumentation dieser meiner "grossen Liebe" erst wieder im November 2004 aufgenommen.

Hier, was er sich für mich am 06. November 2004 Tolles für mich einfallen hat lassen:

Don Gérardó [19:12]:  Was willst du P***er eigendlich ?
TomDerElch [19:12]:  na na na
Autom. Antwort von Don Gérardó [19:12]:  Halt die Schnauze du Schwuchtel. F**k dich selber und verpiss dich du elender Ar***f***er !!!
TomDerElch [19:12]:  hallo erst mal
TomDerElch [19:13]:  nett :-)
Don Gérardó [19:13]:  Sag was willst du
TomDerElch [19:13]:  also gut. du achso freundlicher nichtp***er, das geht grad mal an das lotsenteam
Autom. Antwort von Don Gérardó [19:13]:  Halt die Schnauze du Schwuchtel. F**k dich selber und verpiss dich du elender Ar***f***er !!!
TomDerElch [19:13]:  schönen abend noch  :-)
Autom. Antwort von Don Gérardó [19:13]:  Halt die Schnauze du Schwuchtel. F**k dich selber und verpiss dich du elender Ar***f***er!!!
Anmerken möchte ich, dass diese Mitteilung nicht nur ich erhalte, sondern auch andere, die ihn anschreiben. Also auch die von ihm achso vergötterte und angebetete Weiblichkeit. Wenn das mal nicht ordentlich Eindruck macht!


Bis zur nächsten Dokumentation aus meiner mittlerweile sehr innigen Beziehung zu diesem Mitmenschen vergingen wieder mal ein paar Tage. Hier sein friedvoller Beitrag zur Vorweihnachtszeit am 13.12.2004:

Don Gérardó [20:06]:  F**k dich selber du Ar***loch
TomDerElch [20:06]:  ich freu mich auch, dich zu lesen :-)
Autom. Antwort von Don Géraldó [20:06]:  Ich bin gleich wieder zurück.
TomDerElch [20:06]:  wow. ein telegrammbeantworter. jetzt hast´s mir aber gegeben :-D
TomDerElch [20:07]:  kommst du dir nicht albern vor? fällt dir nicht auf, dass du ein gravierendes problem hast?
Don Gérardó [20:08]:  ja das Problem bist du
TomDerElch [20:08]:  ach nicht doch. das ist zu viel der ehre.
Autom. Antwort von Don Gérardó [20:08]:  Halt die Fresse Thilo du verf***tes Ar***loch .
TomDerElch [20:08]:  süss :-)
Don Gérardó [20:08]:  doch
TomDerElch [20:08]:  neidest es mir, dass ich imstande bin, mit anders denkenden umzugehen, ohne dass ich ihnen kraftausdrücke um die ohren hauen muss?
Autom. Antwort von Don Gérardó [20:08]:  Halt die Fresse Thilo du verf***tes Ar***loch .
TomDerElch [20:09]:  juchee, ich habe meinen persönlichen telegrammbeantworter
TomDerElch [20:09]:  was aber, wenn dir jemand anderes was schreibt?
Autom. Antwort von Don Gérardó [20:09]:  Halt die Fresse Thilo du verf***tes Ar***loch .
TomDerElch [20:10]:  na na na
Autom. Antwort von Don Gérardó [20:10]:  Halt die Fresse Thilo du verf***tes Ar***loch .
TomDerElch [20:10]:  wer wird denn gleich
TomDerElch [20:10]:  < wird sich diesen gossen-ton nicht gefallen lassen und das ganze jetzt mal an´s lotsenteam weiterleiten
Don Gérardó [20:10]:  ja mach halt Ar***loch


Schon am nächsten Tag ging die Show weiter:

Don Gérardó [20:17]:  Hallo Feigling
TomDerElch [20:18]:  hallo lieber gerhard :-)
Autom. Antwort von Don Gérardó [20:18]:  Ich bin zurzeit nicht am Computer.
TomDerElch [20:18]:  falscher text :-D
Don Gérardó [20:18]:  na du kleines ..........
TomDerElch [20:18]:  ich und feigling? wer ist es, der den leuten immer irgendwas um die ohren haut und dann die abwesend-mitteilung aktiviert?
TomDerElch [20:18]:  sprich dich ruhig aus
TomDerElch [20:18]:  wir sind hier unter uns 8-)
Don Gérardó [20:19]:  mach ich ja aber du kannst doch auch nur mit deinen Lotzen
Don Gérardó [20:19]:  aha
Don Gérardó [20:19]:  bestimmt
TomDerElch [20:19]:  die heissen lotsen
Don Gérardó [20:19]:  oder so
TomDerElch [20:19]:  und irgendwer muss dir doch anstand beibringen
Don Gérardó [20:19]:  kleiner .......
TomDerElch [20:19]:  wenn´s deine eltern schon nicht hinbekommen haben
Don Gérardó [20:19]:  den hab ich aber du depp net
TomDerElch [20:20]:  hab ich dich je depp genannt?
Autom. Antwort von Don Gérardó [20:20]:  Ich bin zurzeit nicht am Computer.
TomDerElch [20:20]:  oh, toll. abwesend-mitteilung! deine taktische finesse ist überwältigend
Don Gérardó [20:24]:  du kannst mich nur nicht in Frieden lassen
Autom. Antwort von TomDerElch [20:24]:
Sorry ... Stromausfall hier ...
'K
Don Gérardó [20:24]:  aber des Begreifst du Depp ja sowieso net
Doch, das begreife ich Depp sehr wohl, dass ich Dich Nichtdeppen nicht in Ruhe lassen kann. Bin sogar noch recht stolz darauf!
Don Gérardó [20:26]:  des is kein Stromausfall sondern Hirnausfall
Don Gérardó [20:26]:  Ups du hast ja kein Hirn
TomDerElch [20:28]:  rate mal, was ich mit der aussage jetzt mache ...
Autom. Antwort von Don Gérardó [20:28]:  Ich bin zurzeit nicht am Computer.
Don Gérardó [20:29]:  mach was du willst
TomDerElch [20:30]:  gut, danke
Don Gérardó [20:30]:  kannst ja sowieso nix anderes
Don Gérardó [20:30]:  Feigling
TomDerElch [20:31]:  doch, kann ich. nur ist das problem, dass dein horizont nicht weit genug reicht, dir das vorstellen zu können

Seltsam, dass mich grad an diesem Tag das Christkind anschrieb:

XChristkind1979X [20:49]:  Hi schon lang nicht mehr gesehen
TomDerElch [20:49]:  kennen wir uns?
XChristkind1979X [20:50]:  is scho ne weile her
XChristkind1979X [20:50]:  hab deinen Namen noch in der Buddy
TomDerElch [20:50]:  soso
TomDerElch [20:50]:  und wer bist du?
XChristkind1979X [20:50]:  meinst du meinen Namen ?
TomDerElch [20:51]:  ja
XChristkind1979X [20:51]:  oder woher ich komm
XChristkind1979X [20:51]:  Tanja
TomDerElch [20:51]:  wenn ich wissen will, WOHER du bist, würde ich fragen WOHER bist du und nicht WER bist du
TomDerElch [20:51]:  und unter welchem namen warst du dann seinerzeit online?
XChristkind1979X [20:52]:  was bist denn gleich so erregt
TomDerElch [20:52]:  erregt? ich?
TomDerElch [20:52]:  :-D
XChristkind1979X [20:52]:  ja weilst einen gleich so anfährst
TomDerElch [20:52]:  ich fahr niemand an. bin seit 7 jahren unfallfrei!
XChristkind1979X [20:52]:  aha
XChristkind1979X [20:53]:  sicher
TomDerElch [20:53]:  ziemlich sicher. sowas merkt man ja :-D
TomDerElch [20:53]:  aber ich erinnere mich nicht an dich
XChristkind1979X [20:54]:  hab auch nur deinen Namen in der Buddy
XChristkind1979X [20:54]:  weis leider auch nicht mehr wie du heist
TomDerElch [20:55]:  ein drama :-D
XChristkind1979X [20:55]:  ja gelle
TomDerElch [20:56]:  und jetzt?
XChristkind1979X [20:56]:  kann des sein das du heut schlecht trauf bist ?
TomDerElch [20:56]:  das heisst drauf :-D
XChristkind1979X [20:56]:  drauf bist
TomDerElch [20:56]:  ich bin bestens drauf
XChristkind1979X [20:57]:  man merkts
TomDerElch [20:57]:  aber es kann nicht sein, dass ich dich kenne. oder du mich.
TomDerElch [20:57]:  hab kein bild von dir :-D
XChristkind1979X [20:57]:  tja was machen wir denn da ?
TomDerElch [20:57]:  schickst mir sicher gleich ein´s :-D
XChristkind1979X [20:58]:  erst du
XChristkind1979X [20:58]:  hab damit schon schlechte Erfahrung gemacht
TomDerElch [20:59]:  da kann aber ich nix dafür
XChristkind1979X [20:59]:  des ned
XChristkind1979X [20:59]:  nur man lernt daraus
TomDerElch [20:59]:  na dnan mach mal hinne  :-)
XChristkind1979X [21:00]:  erst du
TomDerElch [21:01]:  post :-)
XChristkind1979X [21:01]:  man bist du hübsch
TomDerElch [21:01]:  ich weiss
XChristkind1979X [21:02]:  und wer ist das denn
TomDerElch [21:02]:  das bin ich
XChristkind1979X [21:02]:  kannst du mir auch deins schicken und ned ne verar***ung
TomDerElch [21:02]:  okay
XChristkind1979X [21:03]:  was bist du nur für ein Idiot
XChristkind1979X [21:03]:  cu
TomDerElch [21:04]:  nein. nicht idiot
TomDerElch [21:04]:  das ist lustig!
TomDerElch [21:04]:  gell, gerhard? :-D
XChristkind1979X [21:04]:  hä ?
TomDerElch [21:04]:  die "hä" sind im stall
Kleines fränkisches Wortspiel: "Hä", auch "Häer" genannt sind Hühner.
XChristkind1979X [21:06]:  kann des sein das du was gegen diese Person hast
TomDerElch [21:06]:  gegen welche person?
XChristkind1979X [21:06]:  von der du meinst das ich das bin ?
TomDerElch [21:07]:  nein. zumindest nix wirksames
TomDerElch [21:07]:  :-D
XChristkind1979X [21:07]:  was hat er dir denn getan ?
TomDerElch [21:07]:  aber mal im ernst. ich hab nix GEGEN die person. aber ne menge FÜR diese person. nämlich MITLEID :-D
TomDerElch [21:07]:  mir? gar nix. wüste beschimpfungen. aber die werte ich nicht, solang sie von primaten kommen
XChristkind1979X [21:08]:  aha
XChristkind1979X [21:08]:  aber du musst ihn doch auch was getan haben oder ihn beschimpft haben
TomDerElch [21:08]:  also, gerhard. ich möchte dich jetzt nicht davon abhalten, dass du dein solistendasein nur deswegen noch länger fristen musst, weil du hier grad versuchst, mich auf die schippe zu nehmen
XChristkind1979X [21:08]:  sonnst würde er dich doch ned so beschimpfen
TomDerElch [21:08]:  da muss schon der bäcker kommen und nicht die brötchen :-)
XChristkind1979X [21:09]:  kann des sein das du unter Verfolgungswahn leidest ?
TomDerElch [21:10]:  ja. und ich wünsch mir vom christkind heilung :-)
XChristkind1979X [21:11]:  es sollte dich erst mal heilen von dein Verfolgungswahn
TomDerElch [21:11]:  ja, das wünsch ich mir ja
TomDerElch [21:11]:  aber das wundert mich nicht, dass du das nicht verstehst, das christkind hat meine wünsche noch nie akzeptiert
TomDerElch [21:11]:  aus der gummipuppe für letzte weihnachten ist auch nix geworden :-(
XChristkind1979X [21:12]:  Herr lass Hirn vom Himmel regnen denn du brauchst es am meisten
Autom. Antwort von TomDerElch [21:12]: Wer mich kennt, der ahnt es schon - häng wieder mal am
n T n n n n
XChristkind1979X [21:12]:  bist halt ein Idiot von Geburt an
TomDerElch [21:33]:  :-)
Ob und inwiefern das in einem Zusammenhang steht, sei mal dahingestellt.


Weiter geht's mit dem 18. Dezember 2004. Ein ganz lieber Dank an dieser Stelle an das Pastorluder (Name geändert), welches mir hier ein bisschen assistierte und mit dazu beigetragen hat, Don Gérardó in die richtige Richtung zu bugsieren:

Nuernbergs Pastor: Gott sei mit Euch!
Vulkanrabe: und du mit deinem geiste *murmel
Nuernbergs Pastor: AMEN!
Pastorluder: aloha he
Nuernbergs Pastor: Der Herr steh mir bei! ein Groupie!
Vulkanrabe: ay ay sir *g
Pastorluder: solls geben
Nuernbergs Pastor: Und nehmen
Nuernbergs Pastor: Doch geben ist seliger denn nehmen
Pastorluder: stimmt
Pastorluder: also was bekomm ich, als groupie?
Vulkanrabe: nen kreuz *g
Vulkanrabe: mit 4 nägeln *muhahah
Vulkanrabe: aber tragen mussu selbst
Pastorluder: wohl zu viel austin powers angeschaut ;)
Pastorluder: muahahahaha
Vulkanrabe: kommt dat in austin powers vor? *g
Pastorluder: ja
Vulkanrabe: ich seh selten fern *g
Nuernbergs Pastor: Oh behave!
Vulkanrabe: letzte mal austin powers in usa gesehn
Pastorluder: wo warst du denn in den staaten?
Vulkanrabe: florida
Pastorluder: rundreise?
Nuernbergs Pastor: Jaja, die Floh-Rita
Vulkanrabe: ney.. 3 jahre dort gewohnt *G
Pastorluder: sche
Don Gérardó: Hallo zusammen
Vulkanrabe: moin *g
Nuernbergs Pastor: Hallo Don Gérardó
Don Gérardó: Hi Pastor
Pastorluder: hallöle boy
Nuernbergs Pastor: Und, Don Gérardó, hast Du heute schon Buße getan?
Don Gérardó: nein
Vulkanrabe: ich habe gesündigt *g
Pastorluder: dann wirds aber zeit
Pastorluder: so kurz vor weihnachten ;)
Nuernbergs Pastor: Jawohl. Sonst "kommt" das Christkind nicht!
Pastorluder: kannst es gleich mal machen, es wird auch keiner mitlesen :D
Pastorluder: :-D
Nuernbergs Pastor: Don Gérardó, wo bleibt Deine Beichte?
Don Gérardó: Oh Herr ich habe gesündigt
Nuernbergs Pastor: Scheint mehr zu sein, so lange wie das dauert :-)
Nuernbergs Pastor: So? Welche Sünde hast Du begangen?
Don Gérardó: Habe mich gestern voller Bier laufen lassen
Nuernbergs Pastor: Und weiter?
Nuernbergs Pastor: Warst Du auch schön nett und zuvorkommend zu Deinen Mitmenschen?
Don Gérardó: und habe die Frau meines Nachbarn begehrt
Nuernbergs Pastor: Oh Don Gérardó. Welches Weib begehrst Du nicht?
Don Gérardó: ???
Nuernbergs Pastor: War nur eine Frage.
Nuernbergs Pastor: Hast mich immer noch nicht wissen lassen, ob Du immer schön nett und zuvorkommend zu deinen Mitmenschen bist.
Don Gérardó: ja war ich
Pastorluder: ach was
Pastorluder: :-D
Nuernbergs Pastor: Da ist mir aber anderes zu Ohren gekommen!
Pastorluder: bist du dir da sicher
Don Gérardó: ja was denn
Nuernbergs Pastor: Autom. Antwort von Don Gérardó [17:21]:  Halt die Fresse Thilo du verf**ktes Ar***loch
Pastorluder: ist das nett?
Nuernbergs Pastor: Das würde ich nicht als nett bezeichnen.

Daraufhin kam - absolut plangemäss - ein Telegramm von El Grande Don Gérardó:

Don Gérardó:  Kennst du den Deppen wohl ?
Nuernbergs Pastor:  Ziemlich gut. Warum?
Don Gérardó:  nur so
Don Gérardó:  weil er mich ned in Frieden lassen kann
Nuernbergs Pastor:  Gut genug jedenfalls um zu wissen, dass er kein "verf***tes Ar***loch" ist.
Nuernbergs Pastor:  Wirklich?
Don Gérardó:  ja
Nuernbergs Pastor:  Ich habe nicht mitbekommen, dass er jemandem den Krieg erklärt hat. Das hätte er mir erzählt!
Don Gérardó:  aha
Nuernbergs Pastor:  Ja. Kann ich sonst noch etwas für Dich tun?
Don Gérardó:  Man sagt ja "Oh Herr lass Hirn vom Himmel Regnen" . Der Thilo braucht ne Menge davon
Nuernbergs Pastor:  Hat er doch eigentlich schon
Don Gérardó:  Merkt man aber ned so
Nuernbergs Pastor:  Ich schon :-)
Nuernbergs Pastor:  Er ist Mitglied bei Mensa. Wenn Dir das was sagen sollte.
Don Gérardó:  tja
Don Gérardó:  nein
Nuernbergs Pastor:   MinD - Mensa in Deutschland: Startseite
Don Gérardó:  und was ist das ?
Nuernbergs Pastor:  Ein so genannter Hyperlink. Da kannst Du draufklicken und gelangst auf die hinterlegte Seite.
Ich muss zugeben, da habe ich seinerzeit etwas dick aufgetragen. Noch war ich dort kein Mitglied, aber die Bedingungen konnte ich, zu späterem Zeitpunkt mal, gut erfüllen.
Don Gérardó:  des hät mer der Ochs von der Fleischbrücken a song känna
Wenn Du aber auch fragst wie der Ochs von der Fleischbrücken ...
Nuernbergs Pastor:  Du hast mich gefragt, ich habe geantwortet.
Don Gérardó:  ich meinte da Mensa
Nuernbergs Pastor:  Schau Dir doch die Seite mal an.
Nuernbergs Pastor:  So viel zum Thema "schmeiss Hirn vom Himmel". Was schon fast an Blasphemie grenzt.
Nuernbergs Pastor:  Wo liegt denn Dein IQ?
Don Gérardó:  keine Ahnung
Nuernbergs Pastor:  Er liegt bei keine Ahnung? Das ist tragisch!
Don Gérardó:  bist du auch so´n Trottel wie der Thilo ?
Nuernbergs Pastor:  Weise ist, wer sich nicht dafür hält. Laotse.
Nuernbergs Pastor:  Definiere doch bitte erst mal "Trottel".
Don Gérardó:  Redest du immer so ein Schwachsinn
Nuernbergs Pastor:  Das ist kein Schwachsinn. Laotse war ein sehr weiser Mensch!
Don Gérardó:  schön für dich
Nuernbergs Pastor:  Ja, für mich auf jeden Fall. Weil ich diesen Worten geistig folgen kann.
Don Gérardó:  Meiser Joda ist auch Weise
Nuernbergs Pastor:  Aber für Dich auch schön, weil ich dich an dieser Weisheit teilhaben lassen kann.
Nuernbergs Pastor:  Hans Meiser? Der immer Notruf macht?
Don Gérardó:  kennst du kein Starwars
Nuernbergs Pastor:  Doch. Man höre und staune, ich beschäftige  mich ab und an auch mit niedriger Unterhaltung.
Nuernbergs Pastor:  Und Joda war Meister und nicht Meiser.
Nuernbergs Pastor:  Möge die Macht mit Euch sein.
Don Gérardó:  Ach geh mit Gott aber geh
Don Gérardó:  cu
Nuernbergs Pastor:  Wenn Du meinst. Ich hätte mich gerne noch ein bisschen mit Dir unterhalten. 


Noch am gleichen Tag kam er mir wieder mit Nettigkeiten daher. Erneut hat er sich emsig drangesetzt und sich einen - zugegeben sehr innovativen - neuen Telegrammbeantworter einfallen lassen:

Don Gérardó [22:11]:  Na du kleines .........
TomDerElch [22:11]:  was denn?
Autom. Antwort von Don Gérardó [22:11]:  Hast du 20 Cent? Dann erzähl dein Gschmarri der Parkuhr. Es interessiert keinen was du sagst.
Über den geistigen Aufwand für solch eine bahnbrechende Antwort möchte ich mich mal nicht weiter auslassen. Für einen grossen Fortschritt halte ich es, dass er diesmal ganz ohne Krauftausdrücke auskommt.
TomDerElch [22:11]:  *g*
TomDerElch [22:11]:  wahnsinnig kreativ
Don Gérardó [22:11]:  depperle
TomDerElch [22:11]:  ich dachte, dein name ist gerhard?
Autom. Antwort von Don Gérardó [22:11]:  Halt die Fresse Thilo du verf***tes Ar***loch .
Wie war das nochmal mit den Kraftausdrücken?
TomDerElch [22:12]:  okay... danke :-)
Autom. Antwort von Don Gérardó [22:12]:  Hast du 20 Cent? Dann erzähl dein Gschmarri der Parkuhr. Es interessiert keinen was du sagst. 


Geradezu legendär war auch sein Auftritt im Raum am 19.12.2004. Anscheinend hatte er es darauf abgesehen, ein paar Leute auf seine Seite zu ziehen. Was daraus geworden ist, könnt Ihr hier lesen. Ich habe, damit es nicht allzu verwirrend wird, in dem Fall den Originalnamen belassen, aber um die lästigen Zahlen gekürzt. Einige wussten nämlich anfangs offenbar nicht so recht, wen ich mit Don Gérardó meinte. Mittlerweile wissen sie's, doch lest selbst:

OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
TomDerElch: juchee, der soloboy :-)
SoloBoy: Hallo zusammen
TomDerElch: kuckuck gerhardchen :-)
TomDerElch: don gérardó
TomDerElch: *g*
Die Liane 008: hi solo
D u W Pohl: hi boy
FPGdesOrichinal: gérardó? *weiadenk*
SoloBoy : Hi Liana und Pohl
Die Liane 008: wieso gérardó?
SoloBoy : der Depp spinnt a weng
FPGdesOrichinal: naja a notgeiler boy halt
Die Liane 008: wer
TomDerElch: naja ... er ist halt so ein heisser latin lover. das klingt jedenfalls besser als gerhard
TomDerElch: don gérardó, sei halt nicht immer so streng zu dir selbst
Die Liane 008: ist das sein name?
Ich und du: notg***e bei AOL???
TomDerElch: ja, liana. aber sprich ihn nicht mit seinem namen an. das scheint ihm unangenehm zu sein
Ich und du: muß ne neue spezies sein....*gg
Die Liane 008: boy gehe aus mein tele
Diesem Teutsch er eigentlich müsste verstehen.
D u W Pohl: << geht aufs bänkla und raucht
Die Liane 008: ach so ist das
Die Liane 008: jetzt hab ich ihn am hals
TomDerElch: ja. und er mag´s gar nicht, wenn man darauf hinweist, dass er ein ganz arg verquerer dummbaggerer ist
SoloBoy : du nervst einen Thilo
Wer das wohl sein mag? Muss mich mal bei ihm entschuldigen, glaube ich.
Die Liane 008: der lässt net locker
TomDerElch: nach dem muster "hi, wie alt, woher?" ... und wenn er nicht weiterkommt, wird er ausfällig
Ich und du: aber immerhin bleibt er standhaft,tom
Tabalug a aus N: och boyyy
TomDerElch: siehst, don gérardó. das ist unser unterschied. ich nerv nur EINEN
Tabalug a aus N: bist nu beleidigt ?
SoloBoy : ich heis ja ned Tilo
Die Liane 008: boy lass den sch*** ok?
SoloBoy : ups Thilo
TomDerElch: boy, ich auch nicht :-)

Und weil's im Raum nicht gegriffen hat und Liane anscheinend ihr Telegramm nicht für ihn öffnen wollte, hat er's mal wieder an mir ausgelassen:

SoloBoy  [15:35]:  Schön machst du ......... das
TomDerElch [15:35]:  naja, jeder was er kann :-)
Autom. Antwort von  SoloBoy  [15:35]:  Hast du 20 Cent? Dann erzähl dein Gschmarri der Parkuhr. Es interessiert keinen was du sagst.
SoloBoy  [15:36]:  naja so blöd wie du bist kannst du ja nix anderes
TomDerElch [15:36]:  genau
Autom. Antwort von  SoloBoy  [15:36]:  Halt die Fresse Thilo du verf***tes Ar***loch .
So viel zum Thema "Du kannst ja nix anderes".


Auch wieder am gleichen Tag dann folgender Bericht:

OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
TomDerElch: hui, der solopups  :-D
TomDerElch: el grande don gérardó
TomDerElch: *g*
SoloBoy: Hui der TomderKnilch is auch da
TomDerElch: wow. jetzt krieg ich wieder meine abreibung :-D
TomDerElch: boy mit solo gehirnzelle ... ich weiss nicht ob du das merkst, drum möcht ich dich drauf hinweisen, dass du dich mit deinem kinderkram, den du hier veranstaltest, einfach nur lächerlich machst
SoloBoy: nee du machst dich ned nur lächerlich du bist lächerlich
TomDerElch: och boy mit sologehirnzelle ... solang das DU schreibst tangiert mich das nur peripher
SoloBoy: du mich auch du Knilch
TomDerElch: gehirnzellesolo < igno wegen forgeschrittener dummheit und rückgratlosigkeit
SoloBoy: auf jedenfall bin is net so´n Ar*** wie du Thilo
Rischtisch! Bist ein ganz anderer A*** :o)
Msmissby: uiuiui BOY
Msmissby: welche worte
TomDerElch: (__x__)
Blutsaugerchen89: ey boy
Blutsaugerchen89: wenn der was net passt dann geh halt einfach oda
TomDerElch: mistvieh, lass ihn. er verwirklicht sich selbst durch solche aussagen. und ich trau mich wetten, bei solch gepflegter ausdrucksweise wird er nicht mehr lang solo sein  *gggg*
TomDerElch: höchstens noch zehn, fünfzehn jahre


Nachdem er es ja auch schon verstanden hat, uns allen im Chatraum die Vorweihnachtszeit zu versüssen, hat er mit seinen feierlichen Reden auch am 27. Dezember nicht aufhören können. Er war zwar erfreulich ruhig, war aber eine grosse Inspiration für folgendes:

OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
SoloBoy: Hallo zusammen
TomDerElch: ladies andgentlemeeeeeeeeeeeen
So ne Anette112: hallo soloboy
TomDerElch: darf ich vorstellen? el grande don géraldó :-D
SoloBoy: tomderknilch is auch da
SoloBoy: halt die Fresse thilo
Die Liane 008: lass ihn doch thilo
TomDerElch: brauch ich nicht halten. die hält von alleine
Die Liane 008: er stellt sich selbst vor
TomDerElch: aber du solltest dein eigenes loses mundwerk mal überprüfen
TomDerElch: *g*
Blutsaugerchen89: *lach tom
SoloBoy: ach f**k dich
TomDerElch: genau das meine ich :-)
So ne Anette112: na na na
Die Pina Colada: uups
Die Liane 008: bei jeder der damen hier
Da kann ich mich eines gewissen Schmunzelns nicht erwehren ...
Die Liane 008: boyyyyyyyyyyyyy
Blutsaugerchen89: tztztz sowas sagt man doch nicht
Blutsaugerchen89: *g
Die Liane 008: bist schon 18???
TomDerElch: boy behauptet, schon 29 zu sein
Die Pina Colada: naja herr tom....du nervst aber auch die leut
Mondfrau: und dann solch reden is ja sogar unter meinem niveau lach
Blutsaugerchen89: tom is des der vo dem du mir die bilder geschickt hast?
Die Pina Colada: also
TomDerElch: ach was pina
TomDerElch: nicht so sehr wie du :-D
Mondfrau: tom nervt doch net pina
Mondfrau: des wär untertrieben lööööl
Katarina10021003: ich glaube ich spräche für alle das wir hier solche wörter nicht lesen wollen
Die Pina Colada: laccccccccccchhhhhhh
TomDerElch: katarina, damit wirst du bei el grande don gérardó nicht durchkommen
Die Pina Colada: der tom hat scho als baby gnervt...gg
TomDerElch: der braucht das, damit er sich gross fühlt  :-D
Doesendes Paddl: och katarina...laß der kreativität doch freien lauf...:-D
Blutsaugerchen89: weil er so "hübsch" is
Die Pina Colada: dann hatn sei mutter in den zoo abgegeben  zu den elchen..grins
Die Pina Colada: :-D
So ne Anette112: pina, boah, kennst du den tom schon lange =-O
Mondfrau: na tom wenn du ihn provozierst besimmt net
Die Pina Colada: lange genug anette ggg
Katarina10021003: ich weiß ja nicht meine kinder dürfen solche wörter nicht in den mund nehmen
TomDerElch: mondfrau, dochdoch. der kann nix anderes
TomDerElch: er versucht´s hin und wieder mit baggern
Blutsaugerchen89: stimmt mondfrau
TomDerElch: aber so gefrustet wie der immer auf mich wirkt fruchtet das auch nicht sonderlich
Katarina10021003: nacht liana
Die Pina Colada: na also hier bagern doch eh die meisten
Mondfrau: echt bagger hat ich heut nu net
Mondfrau: boy komm mel her
SoloBoy: Thilo du bist nur Abschaum
TomDerElch: boy ... solang so ne bemerkung von dir kommt, seh ich das absolut gelassen
TomDerElch: denn es ist nicht sinn und zweck der sache, dass ABSCHAUM über "abschaum" urteilt :-)
Die Pina Colada: tom treibst gern bis zur palme nä...gg
Da ist aber jemand von der ganz schnellen Truppe ... und wieder mal ein so wohlformuliertes und detailgetreu zitiertes Sprichwort.
TomDerElch: pina. lern du bitte erst mal sprichworte zu rezitieren, dann stimme ich dir vielleicht zu
Blutsaugerchen89: <<<<<amüsiert sich jedesmal aufs neue drüber *g*
Die Pina Colada: mir wurst wo und was du stimmst..
TomDerElch: schon klar, pina
TomDerElch: leute wie du sind vollkommen autark
Doesendes Paddl: pina du hast  wurst....ähm ...ich hab brot.....
Doesendes Paddl: ..des würde doch paßen, oddä
Mondfrau: huiiiiiiii heut is er in seinem element des hab ich glatt vermisst tom
Die Liane 008: thilo ärgere die leute net so
Die Pina Colada: autark?  laachhhhh
TomDerElch: pina, klar. leute wie du kommen ohne andere aus. ohne jede fremde hilfe
Die Liane 008: selbst diszipliniert
TomDerElch: duden? nein danke. ich komm allein klar!
Die Pina Colada: naja is halkt so wemmer nie anne abkriecht..loool
Welche Anne?
TomDerElch: *g*
Katarina10021003: tom was heißt autark eigentlich ??
Die Pina Colada: und dazu nu ausschaut wien sack kartoffeln..loool
Soll ich an dieser Stelle mal ein Bild von Pina präsentieren? Nein, mache ich gewiss nicht. Ist nicht meine Art. Aber ich sag nur: Glashaus + Steine. Sie mag nicht dick sein, aber ... naja.
Die Liane 008: selbstdisziplin
Die Pina Colada: oben schmal..unten braaat..loooooooool
TomDerElch: liana ... setzen, 6!
Die Liane 008: dochhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Die Liane 008: ist griechisch
Die Liane 008: avto
Doesendes Paddl: ähm pina....redest etz von dir...???
Katarina10021003: was heißt es denn nun tom
Die Pina Colada: ich kenn nur autan  loool
TomDerElch: Autarkie - Wikipedia
Die Pina Colada: ach du meine güüüte
Die Liane 008: lass ihn
TomDerElch: autan  < ist auch überlebenswichtig für müllhalden
Die Pina Colada: naja wer sunst nix vorzuweisen hat außer etwas intelligenz..loool
Diesen Satz lasst Euch bitte mal auf der Zunge zergehen. Der ist gut, oder?
Katarina10021003: danke elch meine mann hat es mir erklärt
Die Liane 008: archi heisst führung tom
Aha. Auch wenn mir jetzt da ein bisschen der Zusammenhang fehlt, muss ich zugeben.
TomDerElch: deine mann. sie schön von ihme
Mondfrau: kata kannst es mir erklären??
Mondfrau: bittääääääääääää
TomDerElch: genau. fasse es in eigene worte :-D
Rosix101977: kommt aus dem griechischen  "archi"
Die Liane 008: anfang
TomDerElch: also ich will jetzt wirklich nicht über ar***is diskutieren
Die Liane 008: dasist archi
Rosix101977: deswegen " Anarchie" = ohne führung
TomDerElch: sonst fühlt sich der soloboy noch willkommen  :-D
Katarina10021003: ist jedwas wo von keinem abhänig ist
Die Liane 008: stimmt genau
Mondfrau: danke
Katarina10021003: und tom was sagst du dazu
TomDerElch: tollem deutsch. ich bin beeindruckt
Die Liane 008: ich bin stolz auf mich, dass ich so gut deutsch kann
So ne Anette112: ja, das kannst du auch sein liana
Die Liane 008: gute nacht ich muß aber jetzt ,ciao
Katarina10021003: mondfrau hast du es verstanden
Katarina10021003: oder habe ich mich so falsch ausgedrückt
TomDerElch: das ist jedwas das wo von keinem abhängig sein tut. so hätte das heissen müssen


Schon am 13. Januar kam es erneut zu einem Showdown.

SoloBoy: endlich
SoloBoy: tom
SoloBoy: geh mir Gott aber geh
Nachts wischen1620367: für dich wärs auch an der zeit soloboy
SoloBoy: auf dich kann man verzichten
Nachts wischen1620367: du bist überfällig
TomDerElch: don ge´rardó ... *g*
TomDerElch: mein darling :-D
Nachts wischen1620367: elchonardo
SoloBoy: du mich auch tom
Nachts wischen1620367: gg
TomDerElch: wie geht´s?
TomDerElch: soloboy ... wann wirst du denn endlich mal zum gepaartboy?
Nachts wischen1620367: bei mir gibts kein frühstück
Nachts wischen1620367: lach
SoloBoy: halt die Fresse tom
Nachts wischen1620367: aba hallo
Nachts wischen1620367: halt dich zurück
SoloBoy: du bist einfach zu blöd
Nachts wischen1620367: schreibst du mit dir selbst boy?
TomDerElch: nein nein, don gérardó
SoloBoy: nein ich mein den Knilch
TomDerElch: nicht ich bin zu blöd. du bist zu intelligent!
Pain4396: habt euch mal lieb menno
Wildtiger902187: schmeist mal jemand den boy
KnuddelBaer17J: was für ein stress hier lacht
SoloBoy: du laberst doch eh nur sch***e
Nachts wischen1620367: +b
Nachts wischen1620367: sch***e kann man nicht labbern
Pain4396: warum?
TomDerElch: du doch auch, don gérardó. nur der unterschied ist, ICH könnte jederzeit damit aufhören
SoloBoy: merkt man
OnlineHost: GuideDE 123 hat den Raum betreten.
Und jetzt wird's spannend. Hihi!
SoloBoy: aber nix
Follow me 1999: ;-)
Nachts wischen1620367: willste weiter labbern boy?
TomDerElch: nabend guide :-)
Nachts wischen1620367: trau dich
Pain4396: wenn dann scho labern
Wildtiger902187: auch lieb hab vain *g*
Pain4396: nääää
TomDerElch: ich wurde soeben von einem mitglied aufgefordert, die fresse zu halten...
Pain4396: prima
Nachts wischen1620367: plötzlich so ruhig boy?
Pain4396: alle haben mich lieb*sfg
TomDerElch: angenommen, ich nehmen diesen vorschlag wohlwollend auf, darf ich dann wenigstens weiter schreiben, guide?
SoloBoy: des wäre das besste tom
TomDerElch: das wär das beste, wenn ich weiterschreib, soloboy?
TomDerElch: dann werd ich das wohl tun, wenn du das so wünschst
TomDerElch: bin da flexibel :-)
Pain4396: TOM
Nachts wischen1620367: schmunzel
TomDerElch: ja, vain?
Pain4396: seid halt lieb
SoloBoy: mach doch was du willst du Kasper
Nachts wischen1620367: uuuuuiuiiiiiiiiiiiii
TomDerElch: na na na
Pain4396: Boy
Nachts wischen1620367: du darfst elchi........
TomDerElch: muss ich mich hier jetzt als kasper titulieren lassen?
KnuddelBaer17J: :-D
Wildtiger902187: nein elch
Pain4396: nein
TomDerElch: soloboy, wo bleiben eigentlich deine anderen hochqualifizierten nettigkeiten, die du sonst so von dir zu geben pflegst?
SoloBoy: du bist es einfach nicht wert
TomDerElch: komisch
Pain4396: <<setzt sich aufs Bänkle und guggt dem treiben zu
TomDerElch: vor meinen ersten lotsenrufen wegen dir nettem menschen war ich´s dir noch wert :-)
Wildtiger902187: setz mich dazu
Pain4396: ok
SoloBoy: weil du ein Feigling bist
Auch nicht schlecht: Auf die Frage "wo bleibt ...?" zu antworten: "Weil ...".
Pain4396: heyy bissl platz brauch ich auch noch *fg
SoloBoy: und ein ganz armsehliger noch dazu
OnlineHost: Soloboy hat den Raum verlassen.
Pain4396: weg ist er
Wildtiger902187: so 20 cm rutsch is besser *g*
TomDerElch: also wenn ich mich hier schon beschimpfen lassen muss, möchte ich das doch bitte orthografisch korrekt getan wissen
Pain4396: *lach


Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er von Zeit zu Zeit die Gespräche mit mir vermisst. Warum er sich da dann aber immer wieder so kurz fasst, ist mir unerklärlich. Am 21.01.2005 trudelte nämlich folgendes Telegramm von ihm ein:

SoloBoy [00:38]:  Hallo Knilch was geht ?
TomDerElch [00:39]:  toll machst du das
Nur mit dem Problem, dass er da schon wieder weg war. Ich erzählte einer guten Freundin von dieser Begegnung, wobei dann in dieser Unterhaltung Äusserungen gefallen sind, die ich ihm nicht vorenthalten wollte und somit per E-Mail nachreichte:

Werter Don Gérardó!

Hiermit teile ich Dir mit, dass ich deine aufrichtige, geistreiche und äusserst Rückgratfreie Art zu schätzen weiss. Es tut echt gut, dass Du so ehrlich und offen mit mir sprichst.

Daher möchte ich Dir auch folgendes mitteilen:

TomDerElch [00:44]:  ach, don gérardó hat mich soeben mal wieder angetelt
D. [00:44]:  ich versteh das nicht
D. [00:44]:  er sucht ja richtig nen streit
D. [00:44]:  was anderes kann ich mir nicht vorstellen
D. [00:44]:  sagst ihm nen schönen gruß :D
TomDerElch [00:44]:  naja, er braucht das, um sich zu beweisen
TomDerElch [00:45]:  ach, er telt mich immer an und ist dann weg
TomDerElch [00:45]:  bevor ich antworten kann
D. [00:45]:  toll
TomDerElch [00:45]:  jo
D. [00:45]:  tele terror ;)
TomDerElch [00:45]:  ein richtiger hecht  :-)
D. [00:45]:  ganz toll
D. [00:46]:  mein traumtyp
D. [00:46]:  hab es dir nur nicht getraut zu sagen ;)

Nundenn. Du scheinst nicht nur bei mir gewaltig Eindruck zu machen. Fröhliches Restsolodasein inklusive eines erfolgreichen Abschlusses deiner Adoleszenz!

Thilo


Wir schreiben den 23.01.2005 a.D. - wieder einmal beglückt mich der grosse Gérardó mit einem Telegramm allerbester Güte:

SoloBoy [20:17]:  Na schon wieder jemand neues gefunden zum ärgern ?
SoloBoy ist abgemeldet seit 20:17
TomDerElch [20:17]:  servus, alter haudegen
Und wieder einmal war Don Géraldó schneller als El Elcho. Aber gut, wozu hat man eMails erfunden?

Thema: so langsam aber sicher ...
Datum:   23.01.2005 20:17:44 Westeuropäische Sommerzeit
Von:   TomDerElch
An:   SoloBoy

... wird´s albern

im übrigen kann ich da ja wohl rein gar nix dafür, dass du dich ärgerst und nicht altersgemäss über den dingen stehst.

fröhliche restpubertät, kühner held!


Am 24. Januar gleichen Jahres hat er mir dann endlich wieder mal ein bisschen mehr seiner "wertvollen" Zeit gewidmet, wofür ich durch und durch dankbar bin:

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Franken". ***
TomDerElch: mahlzeit
TomDerElch: aaaah, el grande don gérardó  :-D
SoloBoy: halt die Fresse Thilo
TomDerElch: mach ich. darf ich weitertippen?
SoloBoy: nein
TomDerElch: gut. dann tippe ich eben ohne deine erlaubnis weiter
TomDerElch: weil auf die meinung von leuten wie dir hab ich schon immer gut und gern verzichten können  :-)
SoloBoy: und auf deine erstrecht
TomDerElch: nein, don gérardó, auf meine meinung hab ich nicht vor zu verzichten
Dann war es für zwei, drei Minuten erschreckend ruhig. Also fragte ich mal nach, was denn so los ist:
TomDerElch: don gérardó, war das dann schon alles für heute?
SoloBoy: verp*** dich
TomDerElch: würde mich freuen, wenn ich ein tele von dir krieg, don gérardó. weil erfahrungsgemäss biste dann immer gleich wieder offline gewesen danach..
Msmissby: UIUI BOY was für worte aus deinem Munde
SoloBoy: die worte die er verdient
TomDerElch: er kann nicht anders. soloboy ist aus der gosse, da bleibt einem so ein umgangston zeitlebens  :-D
SoloBoy: ne du kommst aus der Ggosse
SoloBoy: ups gosse
TomDerElch: ich komm aus keiner gosse. ich hab deine begriffwahl nicht nötig, werter gerhard
SoloBoy: man merkts
TomDerElch: ja schon. ganz ohne kraftausdrücke. toll, gell?
Msmissby: hmm ... dan die leute hier drinnen aber auch immer von sich auf andere schließen ... das werde ich niemals verstehen
TomDerElch: möchtest auch mal können, don gérardó, hm?
Msmissby: denn ich versuche es erst überhaut net
TomDerElch: im übrigen kann ich deine empfehlung, mich zu verp***en, leider nicht berücksichtigen. ich treff noch ganz gut für mein alter
SoloBoy: so wie du will ich gar nicht werden so abwertend
TomDerElch: und absichtlich verp***en ... nunja. da magst DU drauf stehen, ich persönlich tu´s nicht, don gérardó
SoloBoy: du stehst doch drauf
TomDerElch: don gérardó, sowas wie dich brauch ich doch gar nicht abwerten. das machst du doch erfolgreich selbst
SoloBoy: weder noch
TomDerElch: er ist der herr w. *g*
Aus Gründen der Diskretion auf ein Minimum gekürzt.
SoloBoy: auch das nicht Thilo
TomDerElch: schon klar
TomDerElch: aber soloboy bist immer noch *g*
TomDerElch: wird sich auch nicht ändern lassen
SoloBoy: doch du Kasper des is ned mein Hauptname
Msmissby: guten Morgen Birgit
TomDerElch: ja schon. aber alles andere wäre eine behauptung und noch lang kein beweis :-)
SoloBoy: ich muss dir garnix beweisen
Msmissby: *schmunzel
TomDerElch: der unterschied zwischen uns beiden, don gérardó ist der, dass ich ein kasper bin und du ein kasper bist. während das bei mir halt noch freiwillig, absichtlich und kontrolliert abläuft
TomDerElch: ... ich denke, ich brauche diesen satz nicht weiter fortführen  :-)
SoloBoy: wenn du es meinst
TomDerElch: naja, ich erklär dir den rest gerne, wenn´s zu viel verlangt ist, dass du alleine drauf kommst
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.


Gleich am 24. Januar 2005 ging es auch weiter mit dieser Show. Ich habe seinen Namen "kopiert", indem ich (Ihr dürftet das ja mittlerweile kennen) statt einem kleinen "Ludwig" eine grosse "Ida" verwendet habe zwischen den zwei "Ottos". Damit - und mit einem entsprechend hübschen Profil - bin ich dann in den Raum gezogen.

OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.
OnlineHost: Soloboy hat den Raum betreten.
CorinnaTitanic75: scheeee das er weg is
SoIoboy: hallo soloboy
SoIoboy: führe ich schon wieder selbstgespräche?
SoIoboy: hey du billige kopie, pass auf was du schreibst sonst ....
Dragoneye74: hey boy war das mit flo jetzt ansteckend??*gg
SoIoboy: sonst was?
SoIoboy: na da wirst du dann schon sehen
SoIoboy: aha
SoIoboy: nix aha verp*** dich
SoIoboy: nein ich bleibe
Krankenmaus: kindergarten...*denk
OnlineHost: Krankenmaus hat den Raum verlassen.
Da geht sie dahin, die Mauseseuche.
SoIoboy: boah du verflichtes ar***loch mach dich vom acker
Pearl7733: jo gell
SoIoboy: kannst du vergessen
Pearl7733: boy was hast du denn für ein profil?
CorinnaTitanic75: autsch keine gute kinderstube
Pearl7733: ne gespaltene persönlichkeit
Pearl7733: bestimmt
Dragoneye74: <<mal boy seine jacke bringt
Pearl7733: :-D
schmutermaier: oh gott armes franken
SoIoboy: ich bin keine gespaltene persönlichkeit
Pearl7733: des weis net recht was es sein soll des boy
Pearl7733: grins
SoIoboy: da hat irgendwer meinen namen kopiert
SoIoboy: was soll das denn
Pearl7733: des geht doch garnet
SoIoboy: so ein ar***
Pearl7733: mit zwei fast identischen profilen aha
schmutermaier: wunder geschehen  grins
SoIoboy: nenn mich nicht ar*** du ar***
schmutermaier: jooo
Dragoneye74: vorstufe der schizophrenie --- Verleugnung
Pearl7733: also mit 30 sollt mer netter sein boy
Pearl7733: oder girl?
SoIoboy: das sind die worte die er verdient
OnlineHost: B Reut hat den Raum betreten.
SoIoboy: na also solche begriffe müssen nun wirklich nicht sein
SoIoboy: ach halts maul
SoIoboy: was willst denn du?

Alles hier waren Beiträge von mir. Die rotbraunen waren die, die ihn imitieren sollten (die waren im Raum dann auch entsprechend gekennzeichnet). Nachdem Monsieur Gérard nicht auf die Aktionen im Raum reagiert hat, habe ich ihn mal direkt angeschrieben, was ihm einfällt:

SoIoboy:  wie kommt es das du den gleiche namen hast
SoloBoy:  keine Ahnung
SoIoboy:  was machst denn du da?
SoloBoy:  wer bist du ? Und wie kommt es das du den gleichen Namen hast ?
SoIoboy:  das geht dich nichts an
SoloBoy:  hast du ein Problem ?
SoIoboy:  ja! ich finde das nicht in ordnung, dass du mich hier imitierst
SoloBoy:  du immitierst mich
SoloBoy ist abwesend seit 12:13


Am 28 Januar 2005, als Gérardó mal ... äh ... gerade mal 4 Tage später lief Don Gérardó mal wieder zu Höchstform auf. Erst mal wurde ich per Telegramm in eine tiefe Depression gestürzt:

Soloboy [21:22]:  Der Knilch is da welch ein jammer. Mach erst mal den Elch-Test.
TomDerElch [21:22]:  haha
An dieser Stelle möchte ich mal auf das Thema "Reaktionszeiten" aufmerksam machen. Schau Dir doch bitte mal die Abstände zwischen obigem und unten stehendem Beitrag an.
Soloboy [21:46]:  dsafkjasdkfjasdf
Ein hoch intelligenter Beitrag. Oder?
Soloboy ist abwesend seit 21:46
Soloboy ist zurück seit 21:47
Soloboy ist abwesend seit 21:47
Das Spielchen kennen wir ja mittlerweile. Echt genial!
TomDerElch [21:47]:  du knaller. wenn du zu mehr nicht imstande bist, spar´s dir doch gleich komplett
Automatische Antwort von Soloboy [21:47]:  Hat einer die Null gewählt, weil du dich angesprochen fühlst
Kein Fragezeichen, also auch keine Frage!
Soloboy ist zurück seit 21:47
Soloboy ist abwesend seit 21:47
TomDerElch [21:47]:  jo, wenn ich dich anschreibe, kannst davon ausgehen, dass ich die null gewählt hab
Automatische Antwort von Soloboy [21:47]:  Hat einer die Null gewählt, weil du dich angesprochen fühlst
Soloboy ist zurück seit 21:48
Soloboy [21:48]:  Na du Suppenkasper schon jemand neues gefunden den du mit deinem geistlosen geschwafel langweilen kannst ?
Soloboy ist abwesend seit 21:48
Diskussionen, wie ich sie "liebe". Erst nen Brüller hinkarren und dann abhauen. So und nicht anders funktioniert Heldentum!
TomDerElch [21:48]:  dass du auf grund mangelhafter kommunikativer fähigkeiten nicht mal zu einer vernünftigen auseinandersetzung imstande bist
Automatische Antwort von Soloboy [21:48]:  Hat einer die Null gewählt, weil du dich angesprochen fühlst
TomDerElch [21:48]:  spricht nicht grad für dich
TomDerElch [21:48]:  weil DU ja viel geistvoller bist  :-D
TomDerElch [21:48]:  *lach*
Soloboy ist abgemeldet seit 21:48
TomDerElch [21:48]:  über sowas wie dich lächle ich nur müde

Das Lächeln war aufgesetzt. Ich war am Boden zerstört und versuchte, dies im Chatraum ein bisschen zu kompensieren.

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Franken". ***
TomDerElch: mahlzeit
TomDerElch: ach, der don géraldó :-D
DieBeli: nabend tom
Merlinshexlein: mahlzeit, thilo
Wu 2001: nabend tom
TomDerElch: irgend jemand hier, den ich mit meinem geistlosen geschwafel langweilen kann?
Schmusekatze7326: nabend ..... :-*
Merlinshexlein: oooch thilo...mach mal...
Wu 2001: och  tom  sonst frägst doch auch net
DieBeli: tom...willst etz echt, dass sich die leut melden?
TomDerElch: Soloboy [21:48]:  Na du Suppenkasper schon jemand neues gefunden den du mit deinem geistlosen geschwafel langweilen kannst ?
Merlinshexlein: brüüüüüüüülllllllllllll
DieBeli: jetzt hast du ja offensichtlich 22 leute gefunden
DieBeli: *g*
Merlinshexlein: lach...beli
TomDerElch: ich versprech auch, mich anzustrengen, soloboys niveau zu erreichen, um das qualitätsmerkmal "geistloses geschwafel" erfüllen zu können
Schmusekatze7326: da jetzt niemand hier geschrieen hat, willst dann nicht wieder gehen.....tom
TomDerElch: schmuh-katze ... geh den vollmond anmaunzen ... :-)
DieBeli: na leg mal los - da ich boy nicht kenne, erfahr ich das vielleicht so
Merlinshexlein: thilo, das war jetzt schon falsch... *gg
TomDerElch: ich kenn ihn auch nicht. aber er mich anscheinend  :-D
Merlinshexlein: du hättest sie jetzt erstmal anbaggern müssen
Schmusekatze7326: du kannst mich mal im mondschein besuchen....tom
Der Trolll 34: hallo Thilo ....sei gegrüsst
DieBeli: wow katze...war das ein angebot?
Merlinshexlein: vollmond hätt mer ja.....
Merlinshexlein: :-D
TomDerElch: nönö schmusekatze. ich mach ja schon hin und wieder nicht erklärbare und unvernünftige dinge, aber so arg übertreib ich da auch wieder nicht
Merlinshexlein: na, so ziemlich...langt scho nu
TomDerElch: hexlein, anbaggern? wie geht das?
Merlinshexlein: soll ichs dir lernen, thilo? *gg
So viel Hilfsbereitschaft überwältigt mich.
Dragoneye74: ohne vollmond kann man nicht baggern??
DieBeli: das kann nicht sein
DieBeli: sonst wär aol doch pleite
Merlinshexlein: dooooooooooch, doooooooooch, dragon...lass der nix eireden...lach
Merlinshexlein: hat auch nix zu sagen, beli
TomDerElch: möglich, dragoneye. darum hat soloboy ja auch seinen dauervollmond immer dabei, wenn er online geht
Dragoneye74: dachte schon ich mach das verkehrt!!
TomDerElch: nur mal so als beispiel *gg*
DieBeli: manche männer sind ja auch wie der mond....
DieBeli: mal nehmen sie ab...mal zu....und alle 4 wochen sind sie voll
TomDerElch: ich wunder mich grad nur, warum soloboy hier so viele so geistvolle sachen schreibt. ob er damit wohl untermauern  will, dass ich geistlos rumschwafel?  *gg*


Soweit so gut. Noch am gleichen Tag habe ich mich dann nochmal etwas mit ihm befasst. Allerdings unter anderem Namen:

Sumobiene:  hi störe ich?
Soloboy ist abwesend seit 22:27
Automatische Antwort von Soloboy:  Ich telefoniere gerade.
Sumobiene:  schade häte gerne gewußt wie das mit den herz im profil geht
Sumobiene:  :-(


30.06.2005 - Fast schon hätte ich ihn vermisst. Aber gerade wenn ich am wenigsten mit ihm rechne, beglückt er mich. Zunächst ging es ganz gemächlich und halbwegs normal zu im Raum. Bis plötzlich ein Plagiat ... aber lest selbst:

OnlineHost: Tomderelch2 hat den Raum betreten.
Lovekev98: ich brech zam
Tomderelch2: Hallo zusammen
Fee des Meeres1: ahoi elch2
Corinna paddelt: Elch2??????????????????????????????????????
Tomderelch2: hi fee
Corinna paddelt: *augenreib*
V8 El Bandito: :-D
Sybbby: oh nein 2x elch
V8 El Bandito: glei zwei elchis.....
Karin51210: hi fee
Fee des Meeres1: ahoi karin
Corinna paddelt: mir reicht der original Elchi völlig
Auch nicht 754: <<< verkraftet zwei elche ned
Fee des Meeres1: huhu coriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Tomderelch2: gell V8 El Bandito
Corinna paddelt: Huhu Fee
Corinna paddelt: oder gibts an trick sich mit zwei namen anzumelden???
Lovekev98: <- tränenlacht
Corinna paddelt: *überleg*
Auch nicht 754: jaaaa cori, gibts
Corinna paddelt: asu na dann Annet
Fruchtig 211: mag jemand anders mit in die wanne?
Corinna paddelt: nee fruetti
Auch nicht 754: << die ned
Fee des Meeres1: <<iss zu müd
Karin51210: ich geh dann auch, ffr
Corinna paddelt: nee Karin
Katz und Maus 93: ich kassiere ok
Zwerg Elend: logisch karin mach mer doch....grins
Karin51210: was nee??
Corinna paddelt: V8 also ich habe nur einen Rechner :-)
Zwerg Elend: hallo karin
OnlineHost: Tomderelch2 hat den Raum verlassen.
OnlineHost: Bad Boy 0815 hat den Raum betreten.
TomDerElch: *schmunzel*
Bad Boy 0815: Hallo zusammen
TomDerElch: wer tomderelchs nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte tomderelchs in umlauf bringt ...
Fee des Meeres1: :-D
TomDerElch: ... wird mit ignoranz vom original bis an´s lebensende bestraft
Karin51210: wo kommt ihr so her außer von daheim??:-D
Zwerg Elend: lach mich freckt tom.......
Katz und Maus 93: oberfranken
TomDerElch: schlumpfhausen, komplexkarin
Febrmaus42: unterfranken
Fee des Meeres1: mittelfranken
Zwerg Elend: <<<aus der näh vo schweinfurt
Fruchtig 211: daham
Da hat aber wer die Aufgabenstellung nicht so ganz mitbekommen, oder?
Karin51210: elch du kommst vom wald
Fruchtig 211: schaaafeld
Bad Boy 0815: Gäääääääähn
TomDerElch: nein, ich komm von reibungsenergie
Karin51210: du kommst bestimmt vom mond elch
OnlineHost: Bad Boy 0815 hat den Raum verlassen.
Fee des Meeres1: reibungsenergie...tztztztztztz elchi
OnlineHost: Tomderelch2 hat den Raum betreten.
Also wenn das mal nicht verdächtig ist: Bad Boy verlässt den Raum, Tomderelch2 betritt ihn.
TomDerElch: komplexkarin ... wer zum teufel hat dir erzählt, dass es auf dem mond bäume gibt, geschweigedenn einen wald
Komplexkarin wegen der dauerhaften Unterstreicherei.
Karin51210: oh elch sei einfach ruhig....
Corinna paddelt: lach karin Elchi ist ned ruhig
TomDerElch: ich bin ruhig. das einzige, was hier etwas lauter ist als ich selbst ist die tastatur, komplexkarin
Corinna paddelt: da kannste dir die finger wund tippen
Lovekev98: ruhig isser er hält nur die finger ned still *g*
Corinna paddelt: Elchi wäre ned Elchi wenn er ned das macht was er wollte
Karin51210: abhack
Tomderelch2: Hallo zusammen
TomDerElch: weisst, komplexkarin, ich frag mich halt nur ... einmal komm ich aus dem wald, 2 minuten später vom mond. das beisst sich irgendwie, das klingt nach frauenlogik
Katz und Maus 93: karin tut doch weh
Lovekev98: *röchl*
Lovekev98: hi elch2
Karin51210: als drauf
Tomderelch2: Hi Love

Nach ein paar Minuten Sendepause meinerseits:

Karin51210: jetzt haben sie dem elch doch die finger abgehackt:-)
MarkusHSV: maus machst wieder CS
Karin51210: hi markus
MarkusHSV: hi korin
MarkusHSV: wie gehts berghohenfels
Karin51210: gut gut
Light9618732: sach mal wie viele elche sann den heut da ...
Corinna paddelt: 2 Light
Light9618732: seh den wald vor lauter elchen nimmer
Corinna paddelt: aber ich denke das ko a ein und der selbe sei
Corinna paddelt: man weiß ja nie gell
Corinna paddelt: naja 2 gehen doch noch
Corinna paddelt: wenns mehr werden weia
Corinna paddelt: gähn
Light9618732: mei was is den mit dir los cori
Corinna paddelt: hab letzte nacht fast nix gepennt
Karin51210: aber ich
Corinna paddelt: konnt ened pennen
Light9618732: etz lass dich mal da net so hängen
Corinna paddelt: naja ich häng etz halt so herum Light
Corinna paddelt: <--is scho gewaschen
MarkusHSV: karin steht karbach noch???
Karin51210: geh dann a ins bett, um 4 uhr ist die nacht rum
Light9618732: guts nächtla karin
Karin51210: klar markus. was machsten da??
MarkusHSV: kenn mi do aus

Und als hätte ich es mir gewünscht, kam ein Telegramm daher:

Tomderelch2 [19:26]:  Hallo du da
Tomderelch2 [19:27]:  hallo jemand zu hause ?
Tomderelch2 [19:27]:  anscheinend kein Intelligenter da
TomDerElch [19:43]:  nö, nur ich :-D
TomDerElch [19:43]:  scheinst nicht so ganz die aufmerksamkeit auf dich zu ziehen, die du dir erwünscht hast, hm? bist so still, irgendwie
TomDerElch [19:43]:  und jetzt, don g.?
TomDerElch [19:45]:  es ist schon ein armutszeugnis. wenn man sich keinen eigenen ruf aufbauen kann, einfach im fahrwasser von anderen fahren ... ich wünsche gute besserung. adiö :-D

Daraufhin habe ich mir erlaubt, ihm das Telegramm zu sperren. Freilich musste er seinem Mitteilungsdrang dann mittels einer eMail Luft verschaffen:

Thema: (Kein Thema)
Datum: 30.06.2005 19:44:32 Westeuropäische Sommerzeit
Von: Tomderelch2
An: TomDerElch

Verp*** dich

Meine Antwort auf diese knappe und klare Mitteilung:

Werter Don Gérardó!

Wie oft denn noch? Ich werde mich nie verpissen, solang ich so gut zielen kann, wie ich es als kleines Kind schon gelernt habe. Wie Du mit diesen erworbenen Fähigkeiten umgehst, ist Deine Sache. Ich wünsche dabei viel Spass!

Solltest Du damit aber andeuten wollen, ich solle den Raum räumen: Auch negativ. Alberne Plagiate sind zum drüber lachen da und nicht, um von diesen Befehle entgegen zu nehmen. Dazu bräuchte es entsprechenden Respekt von mir, und da bist Du einer von dem einen Prozent Menschheit, welches sich am weitesten davon weg befindet.

Gruss

Thilo  :-)

Da hat er mir gleich wieder was um die Ohren hauen müssen. Klaro.

Du bist so wertlos das dich keiner vermisst wenn du ned da bist. Halt was ganz billiges.

Was ich natürlich mit einem kleinen Kommentar weiter geleitet habe.

Hallo Lotsenteam.

Ich weiss weder, ob es einem AOL Mitglied obliegt, dies ungefragt zu bewerten noch ob es korrekt ist, sich solch einer billigen Ausdrucksweise zu bedienen.

Ich vermute, hinter dieser "Identität" steckt ein gewisser Gerhard, mir bekannt unter "SoloBoy".

Ich bitte um entsprechende Schritte unter der Berücksichtiung meiner Vermutung, dass er nicht nur mir gegenüber diesen Ton an den Tag legt.


14.07.2005 - Der Tag an dem sich alles ändern sollte. Nein Käse, im Grossen und Ganzen ging es weiter wie gewohnt:

OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
Soloboy: Hallo zusammen
TomDerElch: don gérardó! alter haudegen!
Soloboy: igno an TomderKnilch
TomDerElch: ein igno von einem volltrottel. das schmerzt!
Soloboy: das sagt der richtige Trottel
TomDerElch: don gérardó, ich dachte, du hast mich auf igno?

Und nach einigen Sätzen weitgehend unbedeutenden Geplänkels diverser anderer, nicht involvierter Mitchatterinnen und Mitchatter:

Soloboy: asta la vista
OnlineHost: Soloboy hat den Raum verlassen.

Etwa eine halbe Stunde später dann dieses:

Tomderlech5 [11:27]:  Na du kleiner Knilch
Tomderlech5 [11:27]:  alter taugenichts
TomDerElch [11:27]:  *lächel*
Tomderlech5 ist abwesend seit 11:27
Automatische Antwort von Tomderlech5 [11:27]:  Ich bin zurzeit nicht am Computer.
Tomderlech5 ist zurück seit 11:27
TomDerElch [11:27]:  tach don gérardó
Tomderlech5 [11:28]:  was du Knilch
TomDerElch [11:28]:  du hast "e" und "l" bei "elch" vertauscht
TomDerElch [11:28]:  meine güte. deine probleme möchte ich nicht haben. ehrlich!
Tomderlech5 [11:28]:  es langen deine schon
Tomderlech5 [11:28]:  so Hirnkrank wie du bist
Tomderlech5 ist abgemeldet seit 11:28
TomDerElch [11:28]:  ich bin also hirnkrank?

Ach darum tut mir mein Kopf so weh!


Gute zwei Wochen später war es dann mal wieder soweit! Besch(w)erung!

OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
TomDerElch: juchee, der don géraldó :-D
TomDerElch: so, die  herren. bitte mal zur seite treten
TomDerElch: soloboy würde gerne seinen bagger richtig platzieren
Raucher11112: loooooooooooooooooool

Ein paar Minuten später

Raucher11112: und bagger laziert boy ???fg
TomDerElch: hm. der soloboy mag mich nicht mehr :-(
TomDerElch: keine einzige beschimpfung
Raucher11112: sch***e batterien gehn bald leer in der tastatur
TomDerElch: gérardó, bist krank?
Raucher11112: lol lass doch den armen is doch soloder arme bo gg.

Keine Reaktion.  Das trifft hart!


Aber gut. Das war jetzt eher ein Quickie gegen das, was er mir am 30.07.2005 gegönnt hat. Don Gérardó in Bestform!

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Foyer - Franken". ***
TomDerElch: mahlzeit
Danielle37469747: moin elch
Bad Boy 0815: Wie gibt ein Ostfriese im Bordel eine Runde aus ?
Danielle37469747: wie den
OnlineHost: Sigtun hat den Raum verlassen.
Bad Boy 0815: er bestellt ne Mollige :-D
Danielle37469747: hm
TomDerElch: ein brüller
Danielle37469747: ja genau
Bad Boy 0815: Warum werden Blondienen in einen Dreieckigen Sarg beerdigt ?
Danielle37469747: weils die beine breit ham?
TomDerElch: äh ...
Bad Boy 0815: Weil sie im Dunkeln immer die Beine breit machen :-D
TomDerElch: ... zum besseren verständnis ...
TomDerElch: ... ich bin hier schon im raum FRANKEN ...
Danielle37469747: ja elch
TomDerElch: ... nicht im raum "abgedroschene witze pubertierender gören" ...
Bad Boy 0815: ja tom
TomDerElch: oder?
Danielle37469747: tja
Bad Boy 0815: tja
Danielle37469747: ich komm gar net mit lesen nach heut
TomDerElch: okay
TomDerElch: ist okay, daniel
Danielle37469747: danielle bitte
Danielle37469747: daniel is m
TomDerElch: richtig
Danielle37469747: siehste
TomDerElch: faker werden bei mir angemessen angesprochen
Danielle37469747: aha
TomDerElch: oder wäre dir fontanelle lieber?
Danielle37469747: pfffffffffffff
TomDerElch: daniel die fontanelle
TomDerElch: bist doch faker, oder?
Danielle37469747: du mußt es ja wissen.....bist ja a ganz schlauer
OnlineHost: Discohexe8010858 hat den Raum betreten.
Discohexe8010858: wo seid ihr denn alle?
Auf'm Dancefloor. A - a - a - a - Stayin' alive ... Haha!
Danielle37469747: hier
Discohexe8010858: :-)
Bad Boy 0815: hier
Discohexe8010858: ;-)
Bad Boy 0815: :-)
Danielle37469747: haben nur kein gesprächstoff
TomDerElch: ich warte auf weitere tolle witze aus bad boy
Discohexe8010858: :-(schade
Bad Boy 0815: seit dem Miesmacher Tom nicht mehr
Nanu? So ein toller Witz-Erzähler gibt so schnell klein bei?
Discohexe8010858: wo kommt ihr denn her
Danielle37469747: genau
TomDerElch: bad, ich bedaure sehr, dass deine witze mich überfordern. ich würde sie echt gern verstehen
Danielle37469747: warum gehst net in wald tom
Bad Boy 0815: bist halt zu blöd dafür
TomDerElch: weil pudding keine gräten hat
Bad Boy 0815: mach erst mal nen Elchtest
Ich sag doch. Einer der besten Witz-Erzähler weltweit!
TomDerElch: ja, bad boy, das wird es sein
TomDerElch: boah, elchtest ... hahaha!
TomDerElch: erst 100.000 mal gelesen
Danielle37469747: boah....elch kann lesen
Bad Boy 0815: des gibts ja ned das der Knilch lesen kann
Danielle37469747: is a gscheider
Bad Boy 0815: kann man des schon im Kindergarten ?
TomDerElch: der kann sogar "das" und "dass" unterscheiden der knilch
TomDerElch: aber irgendwas ist hier irgendwie ... sagen wir ...
TomDerElch: ... sehr gerhardig
Danielle37469747: er wird halt a spracherkennung haben die im vorliest
Bad Boy 0815: das des so gehört kommt dir Knilch ned in den sinn
TomDerElch: ganz genau daniel
TomDerElch: das ist es!
TomDerElch: und einen ghostwriter
Danielle37469747: wahnsinn
Bad Boy 0815: aber im Kindergarten kann man ja sowieso noch ned lesen
TomDerElch: wow. jetzt krieg ich aber alle register moderner rhetorik in´s gesicht
TomDerElch: es ist doch immer wieder beachtlich, wie sachlich man so ein thema doch behandeln kann
TomDerElch: bad boy, einen witz bitte
Bad Boy 0815: f*** dich selber
Na na na! Wenn das mal nicht nach Don Dingenskirchen klingt!
Danielle37469747: halt die klappe elch
TomDerElch: also da war der mit der blondi(e)ne vorhin besser
TomDerElch: daniel, ich halte die klappe doch. bin zwar noch im kindergarten, kann aber schon ganz toll tippen, ohne das getippte beim tippen mit vorlesen zu müssen
Bad Boy 0815: wahnsinn is des was besonderes
Bad Boy 0815: bist halt a knilch
Danielle37469747: a wunderkind
TomDerElch: ja
TomDerElch: und ich kann fragen mit einem fragezeichen beenden
TomDerElch: siehst du?
Bad Boy 0815: is ja krass
TomDerElch: ist okay gerhard
Bad Boy 0815: und des kannst du schon ganz alleine ?
Bad Boy 0815: wer is der Gerhard von dem du Knilch immer sprichst ?
TomDerElch: passt schon, gerhard
Bad Boy 0815: wenn du meinst dann bin ich halt für dich der Gerhard
Danielle37469747: ignorier in doch einfach bad boy
Bad Boy 0815: wenn du keine anderen Probleme hast z. B. zu viel Platz im Kopf (Gehirnmangel)
TomDerElch: wow. eine hammerpointe!
Bad Boy 0815: der is sowieso Abschaum
Danielle37469747: eben
TomDerElch: *schmunzel*
Bad Boy 0815: den nem ich ja ned für voll
TomDerElch: ich befehlige wenigstens niemandem, er solle sich in´s knie f***en
Danielle37469747: das hat keiner gesagt
Bad Boy 0815: wird warscheinlich einer sein der sich bei den anblick einer Frau nen runterh**en muss
Genau. Bei den Anblick.
Danielle37469747: :-D
Bad Boy 0815: Tom bist du schon mal beim Wi***en hinter der Tür erwischt worden ?
Will da einer eine Selbsthilfegruppe gründen?
TomDerElch: ich sag doch, alle register modernster rhetorik
TomDerElch: sachlich, direkt, aber nicht im ansatz verletzend
TomDerElch: (oder zumindest der jämmerliche versuch)
Bad Boy 0815: anscheinend is des ein gutest versteck für dich
Will mich da wer an seinen Erfahrungswerten teilhaben lassen?
TomDerElch: also bad boy, wenn du leidensgenossen suchst, die deine interessen für deine freizeitbeschäftigungen teilen, schreib bitte jemand anderes so an
Bad Boy 0815: ne wieso
Bad Boy 0815: dir gefällt doch sowas
TomDerElch: das behauptest DU
TomDerElch: und es trifft weder MICH noch ZU
Bad Boy 0815: auch viiiiiiiiiiiiiiile andere die dich kennen
TomDerElch: ja und? das ist wunschdenken. das entspringt kranken, verbissenen, gefrusteten fantasien
Bad Boy 0815: obwohl soviele können es ja ned sein
TomDerElch: kommt drauf an
TomDerElch: ob du die meinst, die mich KENNEN oder auch die mit rein zählst, die midch "kennen"
TomDerElch: mich
TomDerElch: nicht midch :-D
Ohweh! Ein Vertipper!
Bad Boy 0815: normale leute können es auf jeden fall ned sein
TomDerElch: richtig. normal ist langweilig
TomDerElch: und normal lacht auch heute noch über flache und uralte blondinenwitze
Bad Boy 0815: lern erst mal schreiben
Bad Boy 0815: die midch "kennen"
Ich wusste es, dass er sich darüber freuen wird. War zwar keine Absicht, muss ich zugeben, aber gut. Hat er wenigstens auch seine Freude. Wie das wohl aussehen würde, wenn ich mich an jeden einzelnen SEINER Fehler hänge?
Bad Boy 0815: lern erst mal schreiben Thilo
TomDerElch: ich habe mich bereits korrigiert, mister schnelldenker
TomDerElch: ich habe zwei telegramme nebenbei zu befriedigen
Bad Boy 0815: deswegen bist du trotzdem noch ein wertloser Abschaum
TomDerElch: ich wählte eben bewusst den begriff "befriedigen"
Bad Boy 0815: ich hab auch mehrere Telegramme offen
TomDerElch: gut gut, hochwertiger bad boy
Bad Boy 0815: so is des ned
TomDerElch: ja ist doch prima
Bad Boy 0815: f*** dich selber Knilch
Na jetzt aber!
TomDerElch: wahrscheinlich ein bisschen was mit ordentlich kuschelkurs
TomDerElch: jaja gerhard
Bad Boy 0815: wenn du meinst Thilo
TomDerElch: sowieso
TomDerElch: solltest vielleicht mal etwas vom "knilch" abweichen
TomDerElch: olle butterbirne
Bad Boy 0815: ok dann nur noch wertloser Abschaum
TomDerElch: *schmunzel*
TomDerElch: bad boy, so flach dein geschreibe auch sein mag. dein timing hat was
TomDerElch: wenngleich ich bezweifle, dass das jetzt absicht war
Bad Boy 0815: was meinst du Abschaum ?
TomDerElch: ach gerhard ... das ist zum verzweifeln mit dir
TomDerElch: wenn du nur imstande wärst und mal etwas dazulernst
Bad Boy 0815: was meinst du Abschaum damit ?
TomDerElch: aber dafür ist wohl kein platz mehr bei dir, nachdem du so wenig platz im kopf hast, im gegensatz zu mir
Bad Boy 0815: wenn du Abschaum meinst
Da sag nochmal einer, er sei nicht kreativ. Vier Sätze, 4x Abschaum. Das will erst mal gekonnt werden.
TomDerElch: eine sehr ergiebige, sachliche diskussion, die  wir hier führen. nur gut, dass du mich immer wieder dazu bringst, mich ein wenig zu zügeln, damit ich nicht ausfällig werte
TomDerElch: werd
TomDerElch: werde
TomDerElch: *lach*
TomDerElch: schweres wort
TomDerElch: hopp
TomDerElch: schreib mir, dass ich schreiben lernen soll
TomDerElch: gerhard, das kannst du doch so gut :-)
TomDerElch: du nicht-abschaum
BOOMER43M: bierschaum is besser
Bad Boy 0815: f***dich selber kleiner Knilch
Na na na! Jetzt aber!
BOOMER43M: ui
TomDerElch: na na na
OnlineHost: GuideDE XXX hat den Raum betreten.
Jetzt wird es mal wieder spannend
TomDerElch: wie soll das denn funktionieren?
BOOMER43M: wennst so einen langen hast:-D
TomDerElch: naja boomer, mit bad boy kann ich wohl nicht mithalten
BOOMER43M: so sind nun mal die bad boys
TomDerElch: aber mal was anderes, bad boy. kannst du mir das mit deinem vorschlag zur gestaltung meiner freizeit nochmal genauer erklären?
TomDerElch: ich bin da leider nicht so gebildet und benötige eine erklärung, wenn das machbar wäre
OnlineHost: GuideDE XXX hat den Raum verlassen.
OnlineHost: Bad Boy 0815 hat den Raum verlassen.
Ei, wo ist er denn jetzt auf einmal hin?
TomDerElch: jetzt geht der einfach, ohne sich zu verabschieden
Danielle37469747: wirst es halt net wert sein elch
OnlineHost: Bad Boy 0815 hat den Raum betreten.
Bibi hexe he he: ist hier sonstnoch wer susser euch beiden
TomDerElch: danielle, von dir hat er sich auch nicht verabschiedet, wenn ich das richtig sehe
BOOMER43M: susser???
Bibi hexe he he: ausser
Bibi hexe he he: sorry
Danielle37469747: des denkst a bloß du.....scho mal was von tele gehört??????
TomDerElch: ach, da ist ja der böse bube wieder :-D
TomDerElch: soloboy alias bad boy
Bad Boy 0815: wenn du meinst Abschaum
Nicht ganz korrekt. Das ist wohl ganz offensichtlich so, dass es auch so ist, wenn ich nicht meine.
TomDerElch: böser bube, wo warst denn grad eben auf einmal?
Bad Boy 0815: geht dich an doch nix an
TomDerElch: sicher, da hast du recht. aber ich interessiere mich halt für den tagesablauf von so intelligenten menschen, die sich gerne gewählt und doch sehr deutlich ausdrücken
TomDerElch: so, ich erweitere mal meine kategorie "dummvolk" in der buddieliste
Bad Boy 0815: deswegen gehts dir Abschaum an dreck an
LEA WUFF: wo is schaum
Bad Boy 0815: Da gehörst du rein
Bad Boy 0815: beim Tom Lea
LEA WUFF: neeeeeeee der hat kann schaum
Bad Boy 0815: sowas was aus der Spüle kommt
TomDerElch: < hat´s hirn voll schaum
TomDerElch: so komisch wie das schmeckt muss das rasierschaum sein
BOOMER43M: auf meinem bier is noch schaum
TomDerElch: lea, der gérardó w****** kommt nur nicht damit klar, dass ich seinen billigen fake erkannt habe
(Den Nachnamen habe ich in diesem Fall ausgeschrieben gehabt. Aus Gründen der Diskretion wird er hier aber stark abgekürzt.)
LEA WUFF: ach des machen einige so
TomDerElch: es gibt eigentlich nur einen, der mich einerseits knilch nennt, andererseits nur "f*** dich selber" und "abschaum" schreiben kann ...
LEA WUFF: was solls wers nötig hat zu faken
Bad Boy 0815: weis zwar immer noch ned wer das is aber egal
TomDerElch: aber immerhin hat er ein paar tolle blondinenwitze auf lager
TomDerElch: so richtig neu
TomDerElch: ist gut, gerhard. gib mir 10 eur und ich glaub dir alles :-)
LEA WUFF: also blondinenwitze hab ich kanne mehr ghört seit mei klanne nimmer in den kiga geht
Bad Boy 0815: An Penner geb ich gerade mal 10 Cent
TomDerElch: ja. und abschaum verdient 10 eur
Bad Boy 0815: nee 15 Cent
TomDerElch: ein brüller
TomDerElch: der war jetzt fast so gut wie der blondinenwitz vorhin
TomDerElch: wärst du so nett und wiederholst den mal?
TomDerElch: ich fand ihn zwar lustig, aber ich fürchte, ich hab mit meiner dummheit die hälfte der pointe noch nicht so richtig erfassen können
Bad Boy 0815: so hochintelligent wie du bist ?
TomDerElch: ich? ich bin dummer abschaum mit viel platz im kopf
TomDerElch: der intelligente von uns beiden bist doch du
Bad Boy 0815: kann man sich bein nen Abschaum wie dir doch gar ned vorstellen
TomDerElch: das hat lang gedauert, bis ich das erkannt und akzeptiert habe. bitte kippe jetzt nicht wieder mein komplettes weltbild!
TomDerElch: bein nen ... fein. endlich lern ich richtig schreiben
Ich muss zugeben, dass ich an dieser Stelle kaum noch schreiben konnte vor lauter Lachen.
Sahneschlange: was ist los, Gewitter war doch gestern schon, streitet halt nicht
TomDerElch: tach sahne
TomDerElch: ich streite doch nicht
Sahneschlange: hi, das hoffe ich doch sehr
TomDerElch: ich möchte nur an der weisheit teilhaben, die von bad boys aura ausgeht
TomDerElch: und er lässt mich nicht. total der ego
TomDerElch: und nun?
Sahneschlange: scheints ruhig geworden zu sein

Und ich bleibe dabei, Danielle war ein Fake und/oder bezahltes Fussvolk, das mit diesem gewissen Gerhard befreundet ist. Warum auch immer.


30.07.2005 - Teil II. Wer glaubt, ich hätte das einfach so stehen lassen: Irrtum. Aber wieder einmal habe ich mich einer gewissen Verkleidung (Unnutze Putze) bedient.

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Foyer - Franken". ***
Unnutze Putze: Halli hallo
OnlineHost: Annet457 hat den Raum verlassen.
GluecksfeeXX: etz is scheee ohne elch
Unnutze Putze: Ist Annet jetzt wegen mir gegangen?
GluecksfeeXX: neeeeeeee
Unnutze Putze: Das freut mich
Unnutze Putze: Wie geht es Euch?
GluecksfeeXX: gut
GluecksfeeXX: aber gesprächig sin die hier nich
Das wäre anders, wenn der Elch noch da wäre. Haha!
GluecksfeeXX: drum geh ich etz auch
GluecksfeeXX: gut nacht
Unnutze Putze: Ach schade
Unnutze Putze: Sonst irgendwer hier, mit dem man schreiben könnte?
Unnutze Putze: Oder ist das hier ansonsten ein Schweigekloster?
OnlineHost: GluecksfeeXX hat den Raum verlassen.
Bad Boy 0815: na endlich der Knilch is gegangen
Also echt. Das wurde sowas von Zeit!
Unnutze Putze: Hallo Bad Boy
Unnutze Putze: Was für ein Knilch denn?
Bad Boy 0815: Tomderelch Spitzname Knilch
Unnutze Putze: Ahja
Unnutze Putze: Ist der wohl immer spitz? :-)
Bad Boy 0815: nee is ein Ar***loch
Unnutze Putze: Oh ... wieso das?
Bad Boy 0815: des merkst dann scho wenn der Depp mal da is
Unnutze Putze: Scheinst ihn ja wirklich sehr zu mögen :-)
Unnutze Putze: Hat er Dir wohl mal die Freundin weggeschnappt?
Unnutze Putze: Das war ein Spass
Unnutze Putze: Musst nicht antworten
Unnutze Putze: Nicht wirklich, nein.
Bad Boy 0815: ne des ned is aber trotzdem ein Ar***loch
Unnutze Putze: Bad Boy, aber dann musst Du doch einen Grund haben, den Du nennen kannst.
Bibi hexe he he: die sind alle  am stamm tisch
Frankman30x: wo ist denn der stammtisch?
Unnutze Putze: Mitten zwischen den Stammstühlen   8-)
Bibi hexe he he: am dutzendeich
Frankman30x: sonst war das doch immer in fürth
Unnutze Putze: Das war nur so eine Vermutung.
Bibi hexe he he: lol
Frankman30x: heidernei, bitte um ehrliche antwort
Unnutze Putze: Frankman, da sind zu viele auf dem Weg dort hin von Eingeborenen gegessen worden
Frankman30x: na du bist doch auch eine von den eingeborenen
Frankman30x: :-D
Unnutze Putze: Ich distanziere mich hiermit von der mir unterstellten Fürther Herkunft
Frankman30x: tzä, unterstellten
Unnutze Putze: Und gibt es hier jetzt auch vernünftige Gespräche?
Frankman30x: na da warte ich auch schon drauf
Unnutze Putze: Dann solltest Du auch versuchen, etwas dazu beizutragen.

Und weil das einfach irgendwie zu lahm war und er sich nicht getraut hat, mich anzuschreiben, habe natürlich ich wieder mal die Initiative ergreifen müssen:

Unnutze Putze:  Hallo &Guten Abend :-)
Bad Boy 0815:  hallo
Unnutze Putze:  Darf ich Dir ein bisschen auf die Nerven gehen? ;-)
Bad Boy 0815:  hä ?
Unnutze Putze:  Naja, ein paar Takte plaudern.
Unnutze Putze:  Mir ist langweilig
Bad Boy 0815:  woher kommst du denn ?
Unnutze Putze:  Aus Nürnberg
Bad Boy 0815:  wie alt bist du Magdalena ?
Unnutze Putze:  Ich bin 22. Wie heisst Du, und wie alt bist Du denn?
Bad Boy 0815:  Bin der Martin und bin 30
Unnutze Putze:  Ja gut. Passt doch zum Unterhalten, oder?
Unnutze Putze:  Oder störe ich Dich irgendwie?
Bad Boy 0815:  nö bis jetzt noch nicht
Bad Boy 0815:  was treibst du denn so
Bad Boy 0815:  außer Putzen ?
Unnutze Putze:  Alles mögliche. Chatten, wie Du siehst, weggehen, Kino, Rad fahren, schwimmen, Sauna
Bad Boy 0815:  und heute Abend ?
Bad Boy 0815:  bzw morgen Abend
Unnutze Putze:  Eher chatten, wenn ich das richtig sehe
Unnutze Putze:  Morgen weiss ich noch nicht. Eventuell mit einer Freundin auf die Piste
Bad Boy 0815:  hab da noch nix vor
Unnutze Putze:  Na da findet sich bestimmt irgendwas Sinnvolles, was Du tun kannst
Bad Boy 0815:  vieleicht mir dir was trinken gehen oder so
Unnutze Putze:  Kommt darauf an, was Christine morgen schreibt.
Unnutze Putze:  Mit ihr war ich schon lang nicht mehr unterwegs
Bad Boy 0815:  oder was treibst du morgen Nachmittag ?
Unnutze Putze:  Da muss ich arbeiten
Bad Boy 0815:  was arbeitest du denn
Unnutze Putze:  Ich jobbe momentan in einem Klamottenladen in Nürnberg
Bad Boy 0815:  am Sontag ?
Unnutze Putze:  Inventur
Uffz. Gerade noch gerettet!
Bad Boy 0815:  aha
Bad Boy 0815:  muss a sein
Bad Boy 0815:  wie kann man dich erreichen ?
Bad Boy 0815:  telefonisch mein ich
Unnutze Putze:  Ohne Nummer eher schwierig :-)
Bad Boy 0815:  wie ohne Nummer
Bad Boy 0815:  wie bist du dann im Internet ?
Unnutze Putze:  Auswendig :-)
Unnutze Putze:  Nein, Witz gemacht. Ich bin sehr sparsam mit der Ausgabe meiner Telefonnummer.
Bad Boy 0815:  aha
Bad Boy 0815:  schade :-(
Unnutze Putze:  Weißt Du, was da helfen könnte?
Bad Boy 0815:  nöö
Unnutze Putze:  Wenn Du mir Deine gibst
Bad Boy 0815:  und warum willst du mir deine ned geben ?
Unnutze Putze:  Ich habe sehr lehrreiche Erfahrungen gemacht.
Bad Boy 0815:  und die wären ?
Unnutze Putze:  Ich habe mittlerweile eine Geheimnummer. Und das wäre witzlos, wenn ich die Leuten geben würde, die damit nicht richtig umgehen können, oder?
Bad Boy 0815:  so ich kann also ned mit nummern umgehen
Mimose!
Unnutze Putze:  Das habe ich nicht behauptet.
Bad Boy 0815:  hab auch ne Geheimnummer von nen Freund von mir und die sag ich keinen anderen
Bad Boy 0815:  es sei denn er erlaubt es mir
Unnutze Putze:  Ich kenne Dich jetzt gerade mal 10 Minuten. Wenn ich das bei jedem so machen würde mit meiner Telefonnummer, hätte ich sie doch auch gleich in´s Telefonbuch drucken lassen können, oder?
Bad Boy 0815:  0179/ 5426***
Also bevor jemand diesen Traumtypen anrufen will: Die Nummer ist geändert und dürfte, wenn überhaupt, zur falschen Person führen.
Unnutze Putze:  Danke :-)
Unnutze Putze:  Ich passe gut drauf auf und mache natürlich keinen Unfug damit
Unnutze Putze:  Ich schätze, dass ich bis 16 Uhr etwa fertig bin, wenn ich das Zählen nicht verlernt habe.
Bad Boy 0815:  wäre sinnvoll wenn du es ned verlernt hättest
Unnutze Putze:  Ja, gerade bei Inventuren kann das unheimlich helfen.
Unnutze Putze:  Was machst Du denn beruflich?
Bad Boy 0815:  kannst jetzt mal anrufen
Unnutze Putze:  Schwierig. Ich habe noch so ein altes Modem
Bad Boy 0815:  und ein Handy hast du auch nicht ?
Unnutze Putze:  Ich kenne mich mit dem neumodischen Kram nicht so aus. Ein guter Freund ist mit dem DSL Ding mal total verzweifelt
Unnutze Putze:  Mein Handy habe ich heute Abend im Geschäft liegen lassen. Habe mich zu sehr über den Feierabend gefreut
Bad Boy 0815:  Hallo Handy
Bad Boy 0815:  und wenn du aus Aol rausgehst ?
Unnutze Putze:  Ich geh dann mal in meine Falle. Morgen früh um 5 steh ich auf, muss um 6 Uhr im Geschäft sein. Das ist das harte Los der Selbständigkeit.
Bad Boy 0815:  Selbstständig ?
Unnutze Putze:  Naja, ich meine, wenn man nicht mehr daheim wohnt.
Unnutze Putze:  Eigene Wohnung und so
Uffz. Gleich nochmal ziemlich knapp gerettet!
Bad Boy 0815:  wo ist denn daheim bei dir ?
Unnutze Putze:  Nürnberg
Unnutze Putze:  Ich bin in den letzten 10 Minuten nicht umgezogen :-)
Bad Boy 0815:  ach nee
Bad Boy 0815:  weil du gesagt hast das du nicht mehr zu hause wohnst
Bad Boy 0815:  das hab ich eigendlich gemeint
Unnutze Putze:  Ja naja, bei Elterns = zuhause
Bad Boy 0815:  die wohnen auch in Nürnberg ?
Unnutze Putze:  Ist das denn so abwegig? ;-)
Bad Boy 0815:  nee
Bad Boy 0815:  aber ich geh jetzt off
Unnutze Putze:  Okay
Unnutze Putze:  Dann schlaf gut, und träum was schönes
Bad Boy 0815:  kannst mal durchrufen wenn du aus dem Internet raus gehtst
Unnutze Putze:  Gut, mache ich!
Bad Boy 0815 ist abgemeldet seit 23:14 


Den 31.07.2005 habe ich mit ähnlicher Herzlichkeit erlebt. Das sieht dann so aus:

OnlineHost: Bad Boy 0815 hat den Raum betreten.
Bad Boy 0815: Nabend zusammen
Fichti1377844520: sers boy
TomDerElch: hallo toilettenboy
TomDerElch: äh ... bad boy
Bad Boy 0815: schnauze Abschaum
TomDerElch: hey toilettenboy, alter nichtabschaum. wie geht´s dir denn?
FPGdesOrichinal: <<hoggd da un grinsd
Bad Boy 0815: geht dir doch nix an
Katrin 091062: DIR net, thilo :o)
Corinna paddelt: das heißt Dich
Corinna paddelt: :-D
TomDerElch: mir aber wissen will
TomDerElch: aber wie mir scheint, ist beim bad boy bad und toilette im gleichen raum, sonst würde er sich nicht angesprochen fühlen
Bad Boy 0815: wenn du meinst Abschaum
TomDerElch: nicht wenn ich meine. das musst doch du wissen!
TomDerElch: oder isses dir wurscht, wo du rein pi***lst?
FPGdesOrichinal: solangs schmeckt :_D
FPGdesOrichinal: :-D
Bad Boy 0815: immer in so ne Fresse wie du sie hast
Loona20960551141: ey es is schönes wetter  wir haben sonntag  tag des friedens nicht arbeit und der freude könn mer des lassen bitte
TomDerElch: aha
Loona20960551141: geht raus guggt die vögel zu oder machts selber
Corinna paddelt: *AMEN*
TomDerElch: toilettenboy, das wird aber wohl nix, ich teile diese deine vorliebe leider nicht
Auch nicht 754: und mit deinem geiste
OnlineHost: Bad Boy 0815 hat den Raum verlassen.
TomDerElch: auchnicht ... mit geist meinst du aber nicht den toilettenboy, oder?
Auch nicht 754:                                   nein elchi :-D
OnlineHost: Bad Boy 0815 hat den Raum betreten.
TomDerElch: huch, da ist er ja wieder
TomDerElch: hab schon gedacht, er wär gegangen ohne sich zu verabschieden
Corinna paddelt: ich hoffe er hat seinen geist auch mit genommen
TomDerElch: das hätte nicht zu seinem, haha, stil gepasst
Corinna paddelt: ach etz isser wieder do
Danijela1001: welchen geist denn?
FPGdesOrichinal: looool
TomDerElch: man soll ja nicht unbedingt so ausgiebig über eigene witze und sprüche lachen. aber stil gefällt mir ... hähä
TomDerElch: grad in dem zusammenhang
TomDerElch: was mir aber fast noch mehr sorgen macht ist diese 0815
Auch nicht 754: elchi, in diesem fall ist lachen gerechtfertigt
TomDerElch: das soll doch hoffentlich nicht bedeuten, dass es noch weitere 0814 davon gibt, oder?
(Die Nummer war urpsrünglich siebenstelleig. Entsprechend deutlicher stellte dies meine Befürchtung dar)
J33manHofft: Hallo im Raum
TomDerElch: hallo ausserhalb des raumes
J33manHofft: Kann mir mal einer verraten warum der Raum nimmer in der Liste steht
TomDerElch: weil ich ihn höchstpersönlich streichen hab lassen
OnlineHost: Bad Boy 0815 hat den Raum verlassen.
OnlineHost: Bad Boy 0815 hat den Raum betreten.
J33manHofft: aja und warum gibts da nen besonderen Grund für ?
TomDerElch: kann jemand mal den toilettenreiniger aus der drehtür nehmen?
Corinna paddelt: Elch der hängt mit seinen Bürsten drin
Danijela1001: sowas fass ich nicht an
TomDerElch: ja hoffmann, ich beabsichtigte damit, dass du dich fragst, warum der raum nicht mehr in der liste steht
TomDerElch: das habe ich ja jetzt wohl geschafft
Auch nicht 754: LOOOOOOOOOOOOONAAAAAAa
TomDerElch: mach ka sua gwerch, auchnicht
Auch nicht 754: schullichung
Auch nicht 754: :-[
TomDerElch: ecke, aber dalli
J33manHofft: wennst net magst das leut in den raum gehn dann sags halt
Loona02695015141: auchnicht was is
TomDerElch: das hab ich nicht gesagt, hoffmann
Loona20960551141: sorry ich zieh mich nebembei um
Auch nicht 754: als pfaffe wird die ganze gemeinde anrufen
TomDerElch: loona ... das glaub ich nicht ohne beweisfotos  :-D
J33manHofft: klang aber ganz so
Loona20960551141: thilo vergess es verkraftet dein pc net
TomDerElch: dann solltest du dein hörgerät mal justieren lassen
Loona20960551141: soviel erotik pur
J33manHofft: glaub net mei Gehör is prima
TomDerElch: wurscht, loona, der wird eh bald ersetzt  :-)
Workaholic2810: << schmunzelt
Auf eine Frage aus dem Publikum hin, die nicht zum eigentlichen Thema gehört, mitgeschnitten:
Auch nicht 754: doch loona, ich dachte nur.....
TomDerElch: auchnicht, bescheiden wie immer ...
TomDerElch: "dachte ´nur´"
TomDerElch: das heisst in dem fall doch IMMERHIN
Workaholic2810: lach tom
OnlineHost: Bad Boy 0815 hat den Raum verlassen.
OnlineHost: Bad Boy 0815 hat den Raum betreten.
TomDerElch: macht jetzt endlich mal jemand die klobürste aus der drehtür?


Die Zeit des Wartens auf die nächste Vorstellung war gar nicht so lang wie befürchtet. Schon am 4. August 05 ging's weiter wie im Bilderbuch:

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Foyer - Franken". ***
OnlineHost: J33manHofft hat den Raum betreten.
Skyhook Joker: Letzte Hilfe und so
Skyhook Joker: lach
Pina Colada x65x: grinssssssss
Skyhook Joker: ich weiß zwergle
TomDerElch: mahlzeit ihr knaller
Skyhook Joker: aha
Pina Colada x65x: < braucht hülfäää
Skyhook Joker: Thilo sersen
Suessi0401: hi Tom
Danielle37469747: :-D
Zwerg Elend: mahlzeit thilo
TomDerElch: na? irgendjemand hier, der irgendwelche beschwerden über mich vorzubringen hat?
Skyhook Joker: ist schon alles geklärt Thilo
Zwerg Elend: <<<<<<die net
TomDerElch: weil er sich damit überfordert fühlt, dies mal unter vier augen zu tun? i
Ichu: ähem...nein,tom:-D
Pina Colada x65x: yeah thilo,, iiiichhhhhhhhhhh
Suessi0401: wir lieben dich alle Thilo
Skyhook Joker: die Buntschreiber, Unterstreicher und Grammatiknullen sind gewarnt
TomDerElch: irgend so ein belangloser, alberner solofurz z.b.
Zwerg Elend: ja thilo der hat nach dir gfracht der byosolo
TomDerElch: naja, er liebt mich
Zwerg Elend: soloboy
Skyhook Joker: würde mir zu denken geben
TomDerElch: und er kommt nicht damit klar, dass ich auf grund meiner neigungen seine liebe nicht erwidern kann
Skyhook Joker: Thilo, dann haste was falsch gemacht
Suessi0401: und jetzt
TomDerElch: gibt mir doch auch zu denken
Skyhook Joker: jetzt wirst auch noch gliebt
Danijela1001: er vermisst dich anscheinend
Pina Colada x65x: es ist immer schön, geliebt zu werden   gg
Skyhook Joker: wie konntest Du jemals so tief sinken
Suessi0401: hab immer gedacht ich hätte ne Chance
Pina Colada x65x: gell ichuu?????
Zwerg Elend: hallo dani
Danijela1001: hola zwergele
Ichu: genau,pina!!!
Pina Colada x65x: ICHUUU
TomDerElch: naja ... das leben ist hart
Suessi0401: bin aber jetzt enttäuscht
Skyhook Joker: um nicht zu sagen, das Leben ist eines der härtesten
TomDerElch: aber wenn einer seine artikulation nur an zwei bis vier tagen im jahr halbwegs zügeln kann und das dann auch nur krankheitsbedingt ...
Skyhook Joker: ist Artikulation jetzt schon ne Krankheit?
Ja. Aber so manch einer ist immun.
Zwerg Elend: <<<<die will net geliebt wär is zu stressig
Also von meinähr Seite bestäht da keinäh Gefarr! Makst raden Wa rum?
TomDerElch: joker, kommt drauf an
Suessi0401: des is die neue boy Krankheit
TomDerElch: ich würde sagen, hier im raum ist das eher ein verbrechen
Ichu: das auch,ja*gg
TomDerElch: darum ist es ja meist auch so, dass die, die keine ahnung haben, wenig bis gar nix schreiben
TomDerElch: und ihre ketze eher auf telegramme beschränken
Skyhook Joker: ja das Wort ist eines der gefährlichsten Waffen
TomDerElch: plumpe, billige anmache von einem abschaum-knilch :-D
Suessi0401: och die Thilo heut bist aber garnet gut drauf
Suessi0401: -die
Skyhook Joker: aber ihr seid Euch sicher, dass nicht gerade über mich geschrieben wird?
TomDerElch: ich bin heut prima drauf. wer auch immer du bist
Pina Colada x65x: :-D
Skyhook Joker: :-D
TomDerElch: joker, hast aber lang gebraucht, bis du es merkst *ggg*
Skyhook Joker: nun ja.. ich werd ja auch nicht jünger
Skyhook Joker: und hungrig funktioniert die Maschine eben nicht tadellos
Zwerg Elend: des wär mer alle net sky
Suessi0401: Joker des haben alle so an sich
Skyhook Joker: ich ahnte schon..
Skyhook Joker: alle gealtert in letzter Zeit
TomDerElch: joker ... so gesehen müssten hier aber einige schon den hungertod gestorben sein
Suessi0401: du aber net Thilo, oder
Skyhook Joker: nun ja.. bei schlechter Durchblutung des Hirns... merkt das aber nicht jeder, dass er schon tod ist
TomDerElch: < ist wohlgenäht
Suessi0401: also Joker
TomDerElch: wohlgenährt mein ich *lach*
Skyhook Joker: also
Suessi0401: ich weiss
Skyhook Joker: ?
Skyhook Joker: lach
TomDerElch: *schmunzel*
Skyhook Joker: also doch blond Sweety

Und weil die Provokation im Raum wieder mal irgendwie nicht gegriffen hat fasste ich mir ein Herz und schrieb ihn mal an:

Unnutze Putze:  Na da bin ich jetzt gleich mal so mutig und frage ganz lieb :-)
SoloBoy:  mom
Unnutze Putze:  Was heisst das?
Unnutze Putze:  Ich bin die Magdalena. Viele nennen mich aber auch Maggie. Und Du?
SoloBoy:  Bin der Gerhard
Unnutze Putze:  Fein, freut mich. Störe ich Dich denn, weil das so lange dauert?
SoloBoy:  nee
Unnutze Putze:  Aber Du scheinst sehr beschäftigt zu sein :-)
Unnutze Putze:  Bist wohl recht begehrt?
SoloBoy:  jetzt nicht mehr
SoloBoy:  anscheinend
Unnutze Putze:  Na dann zieh ich jetzt ein Kärtchen mit einer Nummer und warte, bis ich dran bin
SoloBoy:  wieso du bist doch schon dran
SoloBoy ist abgemeldet seit 23:41
Nanu? Macht er das nicht immer nur dann, wenn er mir gerade irgendwas dummdreistes hingefahren hat?
Unnutze Putze:  Na das ging aber schnell
SoloBoy ist angemeldet seit 23:43
Unnutze Putze:  Wo warst Du denn?
SoloBoy:  geflogen
Unnutze Putze:  Na sowas. Hast Du das öfters?
SoloBoy:  nein
Unnutze Putze:  Ich auch nicht. Habe DSL, das läuft ziemlich stabil.
SoloBoy:  habe auch DSL
Unnutze Putze:  Na dann ist das bestimmt auch nur Ausnahme mit dem Fliegen.
SoloBoy:  ja
Unnutze Putze:  Wie alt bist denn Du?
SoloBoy:  30
Unnutze Putze:  Ich erst 23
SoloBoy:  macht doch nix
SoloBoy:  wo kommst du her ?
Unnutze Putze:  Eben. Manche Leute sind mit 15 schon geistig reifer als andere mit 30 oder 40
Unnutze Putze:  Ich wohne momentan in Nürnberg. Und Du?
SoloBoy:  ich in Fürth
SoloBoy:  wieso momentan ?
Unnutze Putze:  Na wer weiss, wo mich das Leben hin bringt.
Unnutze Putze:  Ich habe mal in Langenzenn gewohnt
Unnutze Putze:  Wo denn in Fürth?
SoloBoy:  is bei mir in der Nähe
SoloBoy:  Obermimosenbach
Falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte: Der Name wurde aus Gründen der Diskretion geringfügig modifiziert.
Unnutze Putze:  Ja, das sagt mir was :-)
SoloBoy:  da komm ich her is ned weit weg von Langenzenn
Unnutze Putze:  Ja klar, weiss ich doch. Da bin ich immer dran vorbei gerauscht wenn ich nach Erlangen gefahren bin
SoloBoy:  nach Erlangen ?
SoloBoy:  nach Erlangen ?
Unnutze Putze:  Nach Erlangen, nach Erlangen!
SoloBoy:  und was machst du in Erlangen ?
Unnutze Putze:  Ich habe dort meine Ausbildung gemacht
SoloBoy:  als was ?
Unnutze Putze:  Bürokauffrau. Ganz spektakulär.
SoloBoy:  und dafür hast du nun so lang gebraucht ?
Unnutze Putze:  Mein Rechner hängt. Wollte eben mal eine Telefonnummer raussuchen.
SoloBoy:  und was treibst du am WE ?
Unnutze Putze:  Also dieses Wochenende werde ich mal auschillen
SoloBoy:  auschillen ?
SoloBoy:  von was ?
Unnutze Putze:  Arbeit. Momentan 16 Stunden pro Tag.
SoloBoy:  des is viel
Unnutze Putze:  Die Chefs wissen, wie die Lage auf dem Arbeitsmarkt ist. Und das wird ausgenutzt
SoloBoy:  würde mir halt nebenbei mal nach ner anderen Stelle umsehen
SoloBoy:  und dann wechseln
Unnutze Putze:  Na dann zeig mir doch mal eine Stelle
SoloBoy:  des geht a ned von heut auf Morgen
Unnutze Putze:  Du hast es erfasst!
SoloBoy:   opusforum - Nürnberg Kleinanzeigen für Jobs, Immobilien, Veranstaltungen, Community und Branchenbuch in Nürnberg
Unnutze Putze:  Da schaue ich dann morgen mal rein.
SoloBoy:  aber deswegen können wir doch was unternemen am WE oder ß
Unnutze Putze:  Na mal schauen. Danke für den Link, scheint interessant zu sein.
Unnutze Putze:  Ich gehe jetzt dann mal in meine Heia. Morgen früh um 6 scheppert das Weckervieh.
SoloBoy:  wolltest du mich letztes mal ned um 16 Uhr anrufen ?
Unnutze Putze:  Ich Dich?
Unnutze Putze:  Ich kenne Dich nicht.
SoloBoy:  ja du mich
SoloBoy:  hab dir aber meine Handynummer gegeben
Unnutze Putze:  Ich schreibe heute das allererste Mal mit Dir!
SoloBoy:  ups dann hab ich dich verwechselt
SoloBoy:  wann bist du denn morgen wieder Online ?
Unnutze Putze:  Wenn mein Chef mich Feierabend machen lässt.
Unnutze Putze:  Irgendwas zwischen 18 und 22 Uhr
SoloBoy:  hä so lang, des würd ich mir ned gefallen lassen
SoloBoy:  und ab wann fängst du an ?
Unnutze Putze:  Immerhin bekomme ich meine Überstunden noch bezahlt.
SoloBoy:  na des will ich meinen
Unnutze Putze:  Meistens um 7 etwa
SoloBoy:  ich fang um 9 Uhr an bis um 17:30
Unnutze Putze:  Das ist ja richtig human
Unnutze Putze:  Und was arbeitest Du?
SoloBoy:  nur des ganze ohne Pause
SoloBoy:  arbeite bei ALV in Nürnberg als Autoaufbereiter
Ich möchte hier keine Schleichwerbung machen, daher habe ich mir erlaubt, die große Münchener Automarke zu entfremden.
Unnutze Putze:  Dann bin ich wohl bei Dir untendurch.
SoloBoy:  hä ?
Unnutze Putze:  Ich fahre Audi  :-)
SoloBoy:  na und ?
SoloBoy:  is doch dein Problem
SoloBoy:  :-D
Unnutze Putze:  Ich sehe das nicht als Problem
SoloBoy:  ich auch ned
SoloBoy:  hab auch mal nen Audi gefahren
Unnutze Putze:  Der ist noch aus Zeiten, als man sich so ein Auto noch leisten konnte.
SoloBoy:  was is denn das für einer
Unnutze Putze:  A4
SoloBoy:  hab nen BMW 325 i E36 Bj: 1991 141KW/192PS
Man hört schon fast die Unterwäsche platzen...
Unnutze Putze:  Donnerwetter :-)
SoloBoy:  wenn dir das was sagt
SoloBoy:  naja so toll is der a ned
Unnutze Putze:  Ist eben kein Diesel :-)
SoloBoy:  is scho 14 Jahre alt
SoloBoy:  genau
SoloBoy:  leider ned
SoloBoy:  will mir aber irgend wann einen Diesel kaufen
SoloBoy:  hab mir einen BMW 320 d E46 vorgestellt
SoloBoy:  leider sind die noch etwas teuer
Unnutze Putze:  Naja, die Preise werden schon noch purzeln
Unnutze Putze:  Alles eine Frage der Zeit
SoloBoy:  wie heist du nochmal ?
Unnutze Putze:  Steht im Profil :-)
Unnutze Putze:  Magdalena
SoloBoy:  und wie noch ?
Unnutze Putze:  ;-)
SoloBoy:  Magdalena ;-)
SoloBoy:  komischer Nachname
Unnutze Putze:  Nenn mich einfach Maria Magdalena
SoloBoy:  von Sandra des is ein schönes Lied
Unnutze Putze:  Muss vor meiner Zeit gewesen sein
SoloBoy:  oder Sandra - In The Heat Of The Night
Schimmert da vielleicht die eine oder andere Hoffnung durch?
Unnutze Putze:  Wie auch immer. Ich hau dann mal ab.
SoloBoy:  schade :-(
Unnutze Putze:  Ich brauche meinen Schönheitsschlaf. Dringend!
SoloBoy:  ok geb dir noch was mit
Unnutze Putze:  Also, gute Nacht
Unnutze Putze:  Schlaf gut
SoloBoy:  einen gute Nacht Bussi
Unnutze Putze:  Na Du gehst aber ran!
SoloBoy:  Bussi


Dann an dieser Stelle ein Beitrag, der mir von einer guten Freundin zugesteckt wurde. Datiert am 8. August 2005:

SoloBoy:  Hi du
Dunja 0110:  hola selber
Dunja 0110:  sorry wegen gestern
Dunja 0110:  mein bruder hat einfach das ruder übernommen
Dunja 0110:  und hat mich nicht mehr ran gelassen
SoloBoy:  aha
SoloBoy:  hast du ein Bild von dir ?
Dunja 0110:  im profil :)
SoloBoy:  die bilder sind aber unterschiedlich
Dunja 0110:  ja scho
SoloBoy:  und welche davon bist du ?
Dunja 0110:  wie welche von den beiden?
SoloBoy:  das 1ste oder das 2te bild
Dunja 0110:  hm.....versteh ich nicht wirklich
SoloBoy:  da sind 2 Bilder aber auch 2 Leute drauf
SoloBoy:  welches bild is von dir
Dunja 0110:  beide sind von mir
SoloBoy:  und wo kommst du her ?
Dunja 0110:  steht ebenfalls im profil
SoloBoy:  nein
Dunja 0110:  ich will es nämlich von dir wissen :)
Dunja 0110:  doch, doch
Dunja 0110:  musst nur lesen
SoloBoy:  Nürnberg ?
Dunja 0110:  si :D
SoloBoy:  wegen dem Lochgefängnis
SoloBoy:  und wie alt ?
Dunja 0110:  28
SoloBoy:  was treibst den heute noch ?
Dunja 0110:  gehe ins w.o.n.
SoloBoy:  World of Nightlife
Dunja 0110:  si
Dunja 0110:  was machst du?
SoloBoy:  hab noch nix vor
Dunja 0110:  bist wohl spontan
SoloBoy:  ja
Dunja 0110:  hast keine freunde?
SoloBoy:  doch
SoloBoy:  aber die haben alle was anderes vor
Mal so unter uns: Kann man das den Freunden denn verübeln?
Dunja 0110:  ach so
SoloBoy:  ich such neue Freunde
Dunja 0110:  sind dir deine zu langweilig geworden?
SoloBoy:  ja
Dunja 0110:  ach ja, was suchst du denn für freunde?
SoloBoy:  wie ?
Dunja 0110:  naja, deine freunde sind dir zu langweilig
Dunja 0110:  wie müssen die denn sein?
SoloBoy:  auf jeden fall ned langweilig
Dunja 0110:  definiere langweilig
SoloBoy:  mit denen sollte man auch etwas unternehmen können so spontan halt
Dunja 0110:  aha
Dunja 0110:  wie alt bist du denn?
SoloBoy:  30
Dunja 0110:  und nach wie vor solo
SoloBoy:  bingo
Dunja 0110:  woran liegts?
SoloBoy:  ???
Dunja 0110:  woran es liegt, dass du solo bist
SoloBoy:  vieleicht noch ned die richtige gefunden
SoloBoy:  habs schon verstanden
Dunja 0110:  wonach suchst du denn?
SoloBoy:  man sucht nicht man wird gefunden
Gut. Aber findet man nicht so vieles? Zigarettenkippen, ausgespuckte Kaugummis oder so?
Dunja 0110:  wenn beide teile gefunden werden sollen, wer sucht dann?
SoloBoy:  tja
SoloBoy:  der wo den ersten Schritt macht
SoloBoy:  bist du jemand der den ersten Schritt macht ?
Dunja 0110:  hm....eigentlich nicht
SoloBoy:  deswegen mach ich den ersten Schritt und fragte dich was du heute noch so machst
Dunja 0110:  naja, ich gehe ins w.o.n.
SoloBoy:  alleine ?
Dunja 0110:  nö, mit vielen freunden
SoloBoy:  und morgen ?
Dunja 0110:  fahr ich mit freunden zum brombachsee
SoloBoy:  hast ja immer was vor
Dunja 0110:  kann man nicht so sagen
Dunja 0110:  was machst du eigentlich beruflich?
SoloBoy:  mom
SoloBoy:  komm gleich wieder
Dunja 0110:  wo bist du hin?
SoloBoy:  so da bin ich wieder
SoloBoy:  hab mir kurz was zum essen gemacht
Dunja 0110:  was gibts denn leckers?
SoloBoy:  belegtes Brot
Dunja 0110:  guten appetit
SoloBoy:  danke Mampf
Dunja 0110:  und was machst du nun beruflich?
SoloBoy:  Autoaufbereiter
SoloBoy:  arbeite bei ALV
Dunja 0110:  da beim CNX?
SoloBoy:  ja
SoloBoy:  wieso
Dunja 0110:  frag nur
SoloBoy:  kann dir ja mal meine Nummer geben dann können wir a weng Quatschen
Dunja 0110:  gibts wohl jeder deine telnr?
SoloBoy:  nein
Dunja 0110:  wem denn dann?
SoloBoy:  dir
Dunja 0110:  und tausende von mädels online auch
SoloBoy:  wenn du es sagst
Wenn ich mich da mal kurz einmischen dürfte ... hihihi
Dunja 0110:  in der hoffnung, dass du die richtige für dich dabei ist
SoloBoy:  wenn du es sagst
Dunja 0110:  hast du das schon mal gemacht? sich mit einer getroffen ausm chat?
SoloBoy:  ja schon 2 mal
SoloBoy:  mit der einen war ich über 2 Jahre zusammen
Dunja 0110:  ach ja
SoloBoy:  jou
Dunja 0110:  wer hat denn schluss gemacht?
SoloBoy:  ich
Dunja 0110:  wieso denn?
SoloBoy:  hab an uns vorbei gelebt
Ich habe an uns vorbei gelebt. Das will auch erst mal gekonnt werden.
Dunja 0110:  aha
Dunja 0110:  wie lange bist du denn schon solo?
SoloBoy:  seit fast 2 Jahren
Dunja 0110:  dann wirds aber wieder zeit, ne freundin zu haben
SoloBoy:  gell
Dunja 0110:  und du "suchst" SIE im internet?
SoloBoy:  wieso ?
Dunja 0110:  naja, mir ist nur mal so aufgefallen, dass du oft im chat bist
Dunja 0110:  dich nicht wirklich an die themen im raum beteiligst
SoloBoy:  kommt auf die Leute an
Dunja 0110:  bestimmte leute?
SoloBoy:  nöö
SoloBoy ist abgemeldet seit 19:49


So richtig kreativ wurde es dann aber erst am 12. August wieder, als ich online war, er sich aber lieber mit meinem Telegrammbeantworter beschäftigte. Vielleicht, weil sonst niemand mit ihm redet?:

Bad Boy 0815 [01:12]:  alter Sack
Automatische Antwort von TomDerElch [01:12]: Sorry, aber ich hab mich etwas auf´s Ohr gehauen. Ich les Dich wieder, wenn ich morgen früh aufsteh. Also versau mir bitte nicht den Tag  *gg*
Bad Boy 0815 [01:13]:  alter Sack
Bad Boy 0815 [01:13]:  alter Sack


Wem das jetzt zu schnell ging, für den ist der nächste Mitschnitt sicher eher was. Datiert am 14. August ging es weiter wie folgt:

OnlineHost: Bad Boy 0815 hat den Raum betreten.
Mullschleich: guten morgen bad boy
Bad Boy 0815: morgen Mullschleich
TomDerElch: guten morgen junge im bad
Bad Boy 0815: morgen Abschaum
Mullschleich: huch
Mullschleich: hallo
TomDerElch: *schmunzel*
Mullschleich: mein name ist Mullschleich
TomDerElch: der gerhard
Bad Boy 0815: wer ?
TomDerElch: *schmunzel*
Mullschleich: Mullschleich nicht abschaum
TomDerElch: na, junge im bad, wie ist das wetter in obermimosenbach?
Mullschleich: mimosenbach....kenn ich auch
Mullschleich: :-D
Bad Boy 0815: wenn du es sagst
Bad Boy 0815: wo ist Obermimosenbach ?
Mullschleich: bad boy......wo kommst du her
Bad Boy 0815: aus Fürth
Mullschleich: ahso
TomDerElch: verzeihung: rotdingsbach
Bad Boy 0815: kenn ich ned abschaum
Mullschleich: was hast du dauernd mit "abschaum"?
Bad Boy 0815: sind eigendlich alle in Markt Erlbach so blöd wie du abschaum Tom ?
OnlineHost: Bad Boy 0815 hat den Raum verlassen.
Och menno! Jetzt wollte ich gerade antworten.
Mullschleich: oh nein
TomDerElch: don gérardó ist gefrustet. weil niemand auf sein gebaggger eingeht
Mullschleich: primitiv....is gar kein ausdruck
Mullschleich: der arme
TomDerElch: und beine
TomDerElch: *G*
Mullschleich: ich wollte ihm grad sagen
Mullschleich: das ich ihn liebe
Mullschleich: *gg
TomDerElch: so ein drama
Mullschleich: wie alt ist er?
TomDerElch: ich werd das gefühl nicht los, dass soloboy gleich im anderen frankenraum auftaucht
Mullschleich: och
Mullschleich: ich denke, da liegst du verdammt richtig
Mullschleich: *gg
TomDerElch: er ist 30, kommt aus r. bei obermimosenbach bei fürth bei nürnberg (*ggg*), ist autoaufbereiter bei ALV in nürnberg, fährt selbst einen 3er mit 192 ps
TomDerElch: möchtest du seine telefonnummern? :-D
Mullschleich: <<<ist vom stuhl gefallen
Mullschleich: mom
Mullschleich: bauchweh
TomDerElch: nicht dass du mich falsch verstehst ... normal ist das ganz und gar nicht meine art und weise
TomDerElch: weil ich auch gegenüber jenen, die mich nicht mögen, einen gewissen rest von respekt habe
Mullschleich: deine art und weise?
TomDerElch: wenn auch nicht viel
Mullschleich: ahso
Mullschleich: grins
TomDerElch: aber wenn einer kontinuierlich so dummdreist ist wie der, dann bin ich da sehr auskunftsbereit
Mullschleich: ihr zwei seid ja schon ganz dicke freunde.....*gg
TomDerElch: jupp :-D
Mullschleich: der ist ja nur.....lächerlich
Mullschleich: ich glaub....ich geh mal mit dem nick -girlsolo- in den frankenraum und bagger ihn an
Mullschleich: irgendwann
TomDerElch: *ggg*
OnlineHost: Bad Boy 0815 hat den Raum betreten.
Mullschleich: ui
TomDerElch: da isser wieder
Mullschleich: warum bist du so schnell weg
TomDerElch: frisch gebadet
TomDerElch: und mit seiner gewählten ausdrucksweise :-D
Bad Boy 0815: weil er genau das ist Mullschleich
 Zur Erinnerung: Die Frage dazu stand oben, kurz vor meiner letzten Zwischenbemerkung. Manche Sachen dauern halt bei manchen Leuten etwas länger.
Bad Boy 0815: ja du Abschaum
Mullschleich: kannst du dich auch mal normal mit einem unterhalten?
TomDerElch: Mullschleich: ich wollte ihm grad sagen
TomDerElch: Mullschleich: das ich ihn liebe
Mullschleich: laaaaaaaaaaach
Mullschleich: ja genau
OnlineHost: *** Sie haben Bad Boy 0815 aus diesem Chatraum ausgeschlossen ***
OnlineHost: Bad Boy 0815 hat den Raum verlassen.
Es ist doch immer wieder schön, wenn man als Oberhaupt eines Raumes diese Möglichkeit nutzen kann.
Mullschleich: aber du bist ja so schnell weg
TomDerElch: soderle  :-D
TomDerElch: bin eifersüchtig, da muss ich eingreifen  :-D
Mullschleich: =-O
Mullschleich: ohne worte
Mullschleich: menno............jetzt wollt ich grad anfangen
OnlineHost: Rutersinusdsl hat den Raum betreten.

Und gleich ging's unmittelbar weiter im Telegramm mit diesem „neuen“ Mitchatter:

Rutersinusdsl [13:06]:  Anscheined sind alle in Markt Erlbach so bescheuert wie du.
Es geht doch nichts über wissenschaftlich-stichhaltige, fundierte Argumentation inklusive aller Quellenangaben.
Rutersinusdsl [13:06]:  du Abschaum
TomDerElch [13:06]:  moin gérard :-D
Rutersinusdsl ist abwesend seit 13:06
Automatische Antwort von Rutersinusdsl [13:06]:  Ich bin gleich wieder zurück.
Rutersinusdsl ist zurück seit 13:06
TomDerElch [13:06]:  wie geht´s? :-D
Rutersinusdsl ist abwesend seit 13:06
Rutersinusdsl ist zurück seit 13:06
Rutersinusdsl ist abwesend seit 13:07
Rutersinusdsl ist zurück seit 13:07
Rutersinusdsl ist abwesend seit 13:07
Rutersinusdsl ist abgemeldet seit 13:07

Kann mir mal einer erklären, was er damit beabsichtigt? Was das soll, was er sich von diesem Verhalten verspricht? Wäre nett!

Doch weiter im Raum:

Mullschleich: guten morgen ruter
TomDerElch: moin rudi
Mullschleich: hallo
Mullschleich: ich hab auch dsl
Mullschleich: wir passen gut zusammen
Mullschleich: <<heut witzig ist
OnlineHost: *** Sie haben Rutersinusdsl aus diesem Chatraum ausgeschlossen ***
OnlineHost: Rutersinusdsl hat den Raum verlassen.
Naja, er hat zwar den Raum verlassen, aber besonders freiwillig wirkte das jetzt nicht.
Mullschleich: das glaub ich alles nicht
TomDerElch: hehe
TomDerElch: der schreibt sich grad die finger wund, dabei hab ich ihm grad die telegramme gesperrt  *ggg*
Mullschleich: laaaaaaaaach
Mullschleich: oje
Mullschleich: dann schreibt er mir bestimmt
Mullschleich: und außerdem.....
OnlineHost: Bad Boy 0815 hat den Raum betreten.
... Da war ja wohl nur eine Frage der Zeit.
Bad Boy 0815: Na Abschaum
Mullschleich: bad boy....
Mullschleich: unterhalte dich doch mal mit mir
Bad Boy 0815: ja Mullschleich
Mullschleich: warum bist du so bös drauf
Mullschleich: ???
TomDerElch: frust
Bad Boy 0815: ich meine nicht dich damit sondern den Markt Erlbacher Abschaum.
Mullschleich: ich bin hier im raum, um spaß zu haben
TomDerElch: möchte halt mal an einer frau schrauben, nicht immer nur an seinem 3er bmw mit 192 ps
Mullschleich: dann lass doch jetzt mal erlbach ruhen
Mullschleich: und unterhalte dich mit mir
Bad Boy 0815: Fahr zwar keinen BMW aber egal
Eher einen BFW - Bayerische Fantasie Werke.
TomDerElch: ich lach mich irgendwann echt mal noch tot über so viel dummdreistigkeit und unfähigkeit
Mullschleich: ich fahr auch keinen BMW
Stimmt. Wenn man so ein Auto befragen könnte, es würde sicher nicht „fahren“ dazu sagen.
Bad Boy 0815: weis ned wen der Trottel meint
Mullschleich: da haben wir ja schon was gemeinsam.....boy
TomDerElch: Mullschleich, du abschaum  :-D
TomDerElch: junge im bad, dich meine ich. höchstpersönlich!
Mullschleich: was hast du das we gemacht.....boy
Mullschleich: sorry....aber ich tele grundsätzlich nicht mit leuten, die ich nicht kenne
Hm, da wollte wohl jemand nicht so unbedingt im Raum baggern?
Mullschleich: deshalb hab ich meinen filter
Mullschleich: komm wieder her
Mullschleich: hallo
Bad Boy 0815: und ich quatsch nen mit leuten wenn der trottel im Raum ist
Hm, sehr wohl wollte da jemand nicht so unbedingt im Raum baggern!
Mullschleich: ich sehe nicht, was du schreibst, ich hab einen filter
Mullschleich: ach menno
TomDerElch: *lach*
TomDerElch: junge im bad, wenn du im raum bist, geht das wohl nicht anders    :-)
Bad Boy 0815: dann ändere deinen Filter
Mullschleich: nein
Bad Boy 0815: ok dann halt ned
Bad Boy 0815: cu
Mullschleich: cu
OnlineHost: *** Sie haben Bad Boy 0815 aus diesem Chatraum ausgeschlossen ***
OnlineHost: Bad Boy 0815 hat den Raum verlassen.
TomDerElch: *ggg*
TomDerElch: ich war schneller
Mullschleich: *gg
TomDerElch: *lach*
Mullschleich: lach
TomDerElch: ich lach mich hier echt noch kaputt
Mullschleich: oje.....jetzt rennt er schnell wieder in den frankenraum
TomDerElch: der ist so hohl, dem wenn du in´s ohr schreist hat er nach 2 wochen noch echo
Mullschleich: schade....das man den raum nicht in der liste sehen kann
Mullschleich: THILO
Mullschleich: welch ausdrücke
Mullschleich: :-D
Mullschleich: hab ich post von dir?
TomDerElch: wieso? was passt dir denn nicht?
TomDerElch: von mir? nö!
Mullschleich: na dann........
Mullschleich: klasse
TomDerElch: aber sicher einen lagebericht zum thema abschaum
TomDerElch: *gg*
TomDerElch: und wenn das von dem ist ... wär´s nett, wenn ich das weiter geleitet bekomme
Mullschleich: schade, er weiß bestimmt nicht wie man sieht

Und es WAR eine eMail von ihm!

Thema: (Kein Thema)
Datum: 14.08.2005 13:12:49 Westeuropäische Sommerzeit
Von: Bad Boy 0815
An: Mullschleich

Kannst du wenigstens ne Email bekommen ?


Über 6 Wochen hat er mich dann warten lassen, bis ich am 28. September mal wieder ein Lebenszeichen von ihm erhielt. Zwar ziemlich kurz, aber einprägsam (weil schon 100x gelesen) und deutlich.

Bad Boy 0815 [03:02]:  NA DU ABSCHAUM

Es folgte ein Lotsenruf, begründet mit dem recht schroffen und absolut unbegründeten Ton seiner Aussage:

Das dürfte jetzt etwa der 10. Anlauf sein, etwas gegen diesen User zu unternehmen. Ich bin gespannt, wie lang ich diese dummdreiste Anmache noch über mich ergehen lassen muss.

Es kann doch nicht in Ihrem Sinne sein, dass ich und meines Wissens auch viele andere User von diesem Individuum ständig grundlos derart beleidigt werden.

Für mich sieht es so aus, als wollte dieser "Böse Bube" mit jeder dieser Aktionen dafür stimmen, von AOL ausgeschlossen zu werden. Ob Sie dem stattgeben können oder wollen, ist einzig und allein Ihre Entscheidung. Begrüssen würde ich es!

Vielen Dank einstweilen!


Wie so oft passierte wenig bis gar nichts. Doch schon am 3. Oktober, dem Tag der deutschen Zwietracht, hatte ich mal wieder die Ehre:

Thema: Verp*** dich
Datum: 03.10.2005 18:33:07 Westeuropäische Sommerzeit
Von:     Bad Boy 0815
An: TomDerElch

Das hier wäre nicht www.TomDerElch.com, wenn ich mich dadurch nicht "provozieren" hätte lassen....

Thema: Re: Verp*** dich
Datum: 03.10.2005 23:45:56 Westeuropäische Sommerzeit
Von: TomDerElch
An: Bad Boy 0815

Grüss Dich, Don Gérardó!

Also wenn ich das mal so anmerken darf: Deine kommunikativen Fähigkeiten bewegen sich in Sphären, für die ich mich schämen würde.

Aber gut. Du hast Dich in deine Rolle schon so hinein verbohrt, dass Du Angst vor deiner eigenen Courage hast. So tief, dass Du denkst, Du würdest Dein Gesicht verlieren, wenn Du es einfach einsiehst, dass sich deine "Unterhaltungen" auf einem Level abspielen, der gemeinhin als "unter aller Sau" bezeichnet wird.

Aber gut. So weiss ich schon mal, dass ich eher nicht davon ausgehen brauche, dass sich dies bei DIR jemals ändern wird. Bevor ich von Dir jemals eine sachliche, politisch korrekte Auseinandersetzung erwarten kann würde Bin Laden wohl eher das World Trade Center wieder aufbauen. Eigenhändig und ohne fremde Hilfe.

Ich geh jetzt einen Schluck Wasser auf die mentalen Stromsparer dieses Landes trinken. Dir weiterhin gute Bessserung. Muss ja fast, kann kaum noch schlimmer werden.

Prosit!

Für die Antwort verfiel Don Gérardó mal wieder in eine Ausdrucksweise, wie ich sie seit Langem von ihm kenne und mittlerweile auch, haha, schätze:

Thema: Re: Halt einfach deine Fresse du Abschaum
Datum: 03.10.2005 23:56:16 Westeuropäische Sommerzeit
Von: Bad Boy 0815
An: TomDerElch

Inhalt hatte diese Mail natürlich keinen weiteren. Ich denke, arg viel neues wäre da auch nicht zu lesen gewesen.


Ähnlich geistvoll wie die bisherigen Beiträge seine nächste Mail gleichen Datums:

Bad Boy 0815 [23:56]:  Na du Abschaum der Menschheit
TomDerElch [23:56]:  Na, du nichtabschaum?

Und wieder mal ein Lotsenruf:

So etwa Runde 15 - Der Herr geht mir langsam aber sicher wirklcih an die Nieren. Wieso muss ich das mittlerweile fast täglich ertragen? Wie lange muss das so weiter gehen? Sind das wirklich Mitglieder, die die AOL Community repräsentieren sollen? Wenn ja, bitte nichts tun wie gehabt. Wenn nicht, bitte ich um Restriktionen, die greifen.

Besten Dank & schöne Grüsse

T. ***** 


Als ich den Helden dieser Mitschnitte am 13. Oktober endlich mal wieder online angetroffen habe, konnte ich mir dieses hier einfach nicht verkneifen:

TomDerEIch [22:02]:  Servus Gerhard!
Automatische Antwort von SoloBoy [22:02]:  Ich bin zurzeit nicht am Computer.
TomDerEIch [22:03]:  Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start in´s Wochenende. Und halt die Ohren steif, wird schon!


Beim nächsten Mitschnitt spielt Don Gérardó eigentlich nur eine von drei Hauptrollen. Aber diese überzeugend:

MarkusVfB: moin euer eminenz
TomDerElch: ach Bereut ... ich hab wenigstens einen :-)
Wenn Du jetzt wissen möchtest, was ich habe: Ich kann es leider nicht mehr sagen. Ist aber auch nicht so brüllend wichtig für den weitern „Gesprächs“verlauf.
LEA WUFF: moin markus
MarkusVfB: moin sandy
BereutM: ja aber nen schlechten dazu gg
TomDerElch: es ist mir von mehreren seiten gedankt worden, dass deine dampfplauderei abgewendet wurde
TomDerElch: von daher fühl ich mich da jetzt auch in keiner weise von dir getroffen :-)
BereutM: naja das glaube ich dir nun weniger
TomDerElch: scho klar, das will meister ich-bin-ja-so-toll nicht wahrhaben  :-)
Danijela1001: die wahrheit ist immer hart ;)
Workaholic2810: hart aber herzlich dani
Workaholic2810: << schmunzelt
MarkusVfB: ich fands lustig  dich mal so ausgeschlossen zu fühlen  wie thilo    weil der wenn da drin schreibt nimmt ihn ja auch keiner für ernst
MarkusVfB: sich
TomDerElch: markus, du amüsierst mich :-)
MarkusVfB: du mich auch du raumkasper
TomDerElch: wie süss
TomDerElch: hat sich markuslein geääääärgert ... ooooch :-)
BereutM: sorry ich hatte telefon -aber verpassen kann man hier ja eh nix
Erst recht nicht, wenn bestimmte Leute telefonieren.
MarkusVfB: sah gestern bild von dir   naja ich würds maul halten
Sonst? Malt er mir dann eine Brille auf dem Bild?
TomDerElch: hui ... wenn du ein bild von jemandem siehst, muss er sein maul halten?
MarkusVfB: als markus war ich draussen  las aber trotzdem alles
Das sind ja ganz schön ausgeklügelte Taktiken
TomDerElch: oder kommt jetzt wieder der ganze alberne du-bist-ja-so-fett-schmarrn?
TomDerElch: schon klar, seerose
Das war genau der Name, unter dem er im Raum war und versucht hat, die Leute auszufragen. Nur dumm, wenn man seinen eigenen Schreibstil so weit „ändert“, dass locker mal die Hälfte der „Betroffenen“ ihn sofort erkannt hat.
BereutM: naja an magersuchst stirbst du net-lach
MarkusVfB: hast dich sogar von quennsch verar***en lassen
MarkusVfB: was für ne rose
TomDerElch: es ist ja allgemein bekannt, dass du nicht ohne deinen lieblings-ich-beschimpfe-alle-raum leben kannst
TomDerElch: markus, zwischen verar***en lassen und in der gegend rumfaken, nur um in den geliebten raum zu kommen, besteht ein unterschied, finde ich
MarkusVfB: aja
MarkusVfB: warum fake aol bietet 7 namen an  is doch jeden seins oder
BereutM: der labert echt müll--geleibter raum
TomDerElch: ja schon markus ... alles bestens ...
TomDerElch: ... um nochmal auf mein bild zurück zu kommen. wieso sollte ich mein maul halten?
TomDerElch: Bereut, lern tippen
TomDerElch: :-)
MarkusVfB: würd mal arzt aufsuchen an deiner stelle
Also einen plastischen, richtig?
TomDerElch: oder lesen
TomDerElch: such´s dir aus
BereutM: geleibt passt doch auch
Ein Brüller!
TomDerElch: also ich find´s spannend. da wird palabert, dass es nicht so wichtig sei "mitglied bei mir zu sein" (dabei dachte ich immer, das hier seien aol-mitglieder, NOCH hab ich meine sekte nicht gegründet), und dann müssen sie doch mit ...
TomDerElch: ... anderem namen rein
TomDerElch: weil sie nicht ohne können
TomDerElch: weil sie süchtig sind
TomDerElch: weil es ihr ego angreift
TomDerElch: weil sie sich profilieren müssen
MarkusVfB: meinst ich geh wegen dir rein  pfui teibel
Weshalb sonst?
TomDerElch: weil das vom alkohol angefressene ego das braucht
BereutM: nein da hat wohl aol den fehler gemacht-das somit alle primaten jemanden sperren können
MarkusVfB: warum trinkst du thilo
Erst mal bliebe zu klären, ob ich trinke. Dann erst können wir uns der Frage widmen, warum ich das tue. Von dem fehlenden Fragezeichen rede ich jetzt gar nicht erst.
MarkusVfB: armer kerl
TomDerElch: Bereut, ich hab gehört, dass es solche disharmonien auch unter dem zepter anderer "primaten", wie du es so passend ausdrückst, gegeben hat
So z.B. unter MarkusVfB, der als Raumeigner seinerzeit nichts anderes gemacht hat als Gleichschaltung. Das waren fast schon Stasiartige Verhältnisse in diesem Raum.
MarkusVfB: hilft auch ein arzt bestimmt
TomDerElch: warum setzt du keine satzzeichen markus
TomDerElch: *schmunzel*
MarkusVfB: bin ich in der schule?
MarkusVfB: wusste nicht das du ein alk problem hast
MarkusVfB: lass dir helfen
TomDerElch: in der schule des lebens, ja. und du machst bei mir den eindruck, als würdest du nicht richtig aufpassen
Warum nur geht mir gerade, wenn ich das hier für meine Homepage aufarbeite, der Begriff ABC-Schütze durch den Kopf?
BereutM: hi micha
TomDerElch: ach markus. mit deiner aldi-rhretorik beeinruckst du mich jetzt aber sehr
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
Für alle, die hier unseren Superstar vermisst haben bisher: Da ist er!
Silverlady605: einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch allen hier, hallo beBereut, wie aufmerksam *ein strahlendes lächeln schenkt* nicht radiaktiv, um thilo vorzugreifen
Dabei wäre doch radioaktiv das einzig angemessene.
MarkusVfB: würde dich doch auf den schweren entzug unterstützen thilo
Auf den Entzug. Alles klar!
TomDerElch: ja der don gérardó :-D
TomDerElch: ja lustig markus. 1a gag, ehrlich!
Danijela1001: markus, brauchst wohl selber n entzug?
MarkusVfB: von was wasser dani
Danijela1001: zu zweit fällt einem der entzug leichter
Silverlady605: wie geht es dir, beBereut?
MarkusVfB: geh halt mit thilo mit
BereutM: mir gehts gut und dir
Danijela1001: ich hab ja kein alk problem, wie du
TomDerElch: aber was ich mich grad frag ist, warum ich mich eigentlich gegenüber dem oberprimaten hier rechtfertige. weisst markus, einzig und allein dein umgangston, den du oft genug und noch öfter an den tag legst, hat dich qualifiziert
MarkusVfB: danke
Silverlady605: soweit gut
MarkusVfB: schätz ich sehr
TomDerElch: ich dachte, wennn ich dir mal wieder nen denkanstoss zum thema gebe, könntest die zeit auch sinnvoll in diese richtung nutzen
MarkusVfB: hui hallofon
BereutM: ja geh telefonieren dann is thilo ruhig
MarkusVfB: der nervt mich net Bereut
BereutM: aber mich
Im Hintergrund lief gerade ein Gespräch über massive Hautprobleme. Welches ich nicht bagatellisieren möchte, genauso wenig möchte ich auf diesem Wege irgend jemandem zu Nahe treten, aber ich hatte das Gefühl, das Thema mit aufgreifen zu müssen.
TomDerElch: ich hab auch ein hautleiden. und soll ich euch was verraten?
BereutM: die pest
TomDerElch: es ist mir 1.000x lieber als des Bereutes hirnleiden
Silverlady605: leidest du darunter? oder darüber, thilo
TomDerElch: ich leide unter gar nix :-)
TomDerElch: ich steh höchstens drüber
SoloBoy: doch du leidest unter grenzenloser Blödheit Thilo
Applaus!
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.
Tosender Applaus! Tolle Vorstellung! Zugabe!
TomDerElch: wenn alle menschen solche dampfplauderer wären wie der Bereut und der markus (blebit sich ja gleich bei den beiden), dann wären die energieprobleme dieses planeten dauerhaft gelöst
MarkusVfB: Bereut  igno  fertig  da ärgert er sich am meisten
OnlineHost: Bad Boy 0815 hat den Raum betreten.
Oh. Ein Bad Boy. Wer das wohl ist? Nein, der SoloBoy kann es ja gar nicht sein, der hat ja schon vehement dementiert.
TomDerElch: ja genau, sowas trifft mich immer total hert
TomDerElch: hart
TomDerElch: hurt
TomDerElch: hort
TomDerElch: hirt
BereutM: ach ich mach sowas nicht markus-nicht mal bei dir -lach
TomDerElch: haha
MarkusVfB: mir fei egal
Sybbby: aloha thilo
TomDerElch: ein igno von markus ... mein höchst persönliches damokles-schwert
BereutM: sy hat einen leidensgenossen gefunden gg
Sybbby: ich leide nicht
Sybbby: zumindest nicht unter dummheit
BereutM: kicher
BereutM: das habe ich schon festgestellt und werde es anderen noch freistellen gg
TomDerElch: jo Bereut. el denko :-D
TomDerElch: < grüsst mal bad boy 0815 alias SoloBoy alias gerhard w
Wieder einmal war es so weit, dass ich einen kompletten Namen nenne – Selbstverständlich gibt es hier nur den Ansatz davon.
BereutM: was hab ich gesagt
TomDerElch: kann ich nicht sagen, ich hör dich nicht
Bad Boy 0815: wenn du meinst Abschaum Thilo
TomDerElch: aber du schreibst so viele so weise sachen
TomDerElch: jo bad baby ... give it to me
MarkusVfB: mei is der beliebt
BereutM: thilo heute in der opposition-lach
Nicht die Mehrheit hat recht, sondern wer recht hat, hat recht.
TomDerElch: och markus ... lieber wenige freunde und echte als viele und 90% schleimsch****er
TomDerElch: ja genau, und markus, Bereut und don gérardó in der grossen kopulation
TomDerElch: äh ... koalition
MarkusVfB: deine sind beli und sini  mehr nicht  die 3 ar***löcher von der tanke
BereutM: lern tippen
Man mag sich wundern darüber, aber der „Tippfehler“ war tatsächlich absicht.
Sybbby: ausdrücke sind das wieder
TomDerElch: markus hat das nicht anders gelernt
TomDerElch: alkoholiker-jargon
TomDerElch: ja genau Bereut *lach*
MarkusVfB: von dir alki
TomDerElch: tipp du erst mal so schnell, Bereutchen .... dann reden wir zwei mal über das thema richtig tippen
Sybbby: thilo und alki?
Sybbby: lach
MarkusVfB: klar wusstest das nicht sybby
BereutM: so viel müll so schnell tippen kann ich echt nicht-lach
Sei beruhigt, Bereut: Es reicht vollends, wenn Du Deinen Müll langsam tippst. Bleibt mir mehr Zeit, darauf einzugehen.
Sybbby: na ja markus gut das du uns immer alle aufklärst
MarkusVfB: er nennt doch leute die er nicht kennt auch so
TomDerElch: ja klaro. anders als mit alkohol lässt sich die gewissheit, dass auch solche träger gasförmiger gehirne wahlberechtigt sind, nicht ertragen
TomDerElch: Bereut, dann schrib doch deine hoch intelligenten beiträge mal so schnell, wenn schon kein müll
TomDerElch: ich bin da flexibel
TomDerElch: will dich ja nicht ganz und gar überfordern
TomDerElch: :o)
BereutM: lern tippen
MarkusVfB: reine unterstellungen von diesen thilo   kennt niemand pers.  aber sch****e erzählen   naja so kennt man ihn
TomDerElch: *schmunzel*
TomDerElch: was ist das, was ich hier mache? nicht tippen?
Florian0518: :-$oh gott die zwa anu
TomDerElch: ich glaub ich muss mal ein ernstes wörtchen mit meinem damaligen schreibmaschinen-lehrer reden
Florian0518: lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
TomDerElch: mensch, so ein betrug!
MarkusVfB: 2. igno
TomDerElch: und ich fall drauf rein
TomDerElch: meine gütet
TomDerElch: -t
TomDerElch: *lach*
TomDerElch: ein fehler, Bereut
Florian0518: sybb
TomDerElch: komm, zieh dich dran hoch
TomDerElch: nutze die gunst der stunde!
TomDerElch: hopp
BereutM: es lang
TomDerElch: na?
TomDerElch: wo bleibst denn?
BereutM: t
TomDerElch: amüsier dich halt ein bisschen
TomDerElch: es lang  *lach*
TomDerElch: aber mir sagen, ich soll tippen lernen
BereutM: machs ich nurs für dich
TomDerElch: aber leut, mein heutiges problem ist ganz anders gelagert
Corinna paddelt: Hallo Bereut und Elch
BereutM: bitte nicht zusammen nenne
Corinna paddelt: wo issn hingerutscht dei problem elch?
Florian0518: >:o tom deines? i dachte du bist das problem
BereutM: n
TomDerElch: ich weiss nicht, ob ich den mitschnitt von hier jetzt dem don-gérardó-, dem markusfcb- oder dem Bereut-special auf meiner homepage zuordnen soll
Corinna paddelt: weia
Corinna paddelt: deine sorgen möchtich mal haben 


Nach dieser Show, an der er - muss ich zugeben - nicht viel Beitrag geleistet hat, gab's mal wieder ein Telegramm. Ich kann einfach nicht ohne ihn:

TomDerElch [09:49]:  na, held?
Automatische Antwort von Bad Boy 0815 [09:49]:  Verpiss dich Abschaum Tom
Bad Boy 0815 ist abwesend seit 09:51
Bad Boy 0815 ist zurück seit 09:52
Bad Boy 0815 ist abwesend seit 09:52
Bad Boy 0815 ist zurück seit 09:52
Bad Boy 0815 ist abwesend seit 09:52
Bad Boy 0815 ist zurück seit 09:52
Bad Boy 0815 ist abwesend seit 09:54
TomDerElch [09:55]:  na, bist dir nicht schlüssig, ob du offline gehen oder online bleiben sollst?
TomDerElch [09:55]:  also wenn du mich fragen würdest wäre die antwort eindeutig :-)
TomDerElch [09:55]:  aber du fragst mich ja nie :-D
Bad Boy 0815 ist zurück seit 09:56
Bad Boy 0815 ist abwesend seit 09:56
Bad Boy 0815 ist zurück seit 09:56
Bad Boy 0815 ist abwesend seit 09:58
Bad Boy 0815 ist abgemeldet seit 09:58

Also wenn so viel hin und her mal nicht beeindruckend ist. Beachte dabei bitte die Zeitfolgen.

Wenig später gab es eine erneute Begegnung. Leider konnte ich diese nicht abspeichern, aus welchen Gründen auch immer. Da gab es dann wieder einmal einen Lotsenruf, und seitdem ist der Herr Freizeitberater nicht mehr zu sehen im Raum.


Auch beim nächsten Aufeinandertreffen zeichnete sich Don Gérardó durch überlegtes Timing aus:

TomDerElch [10:34]:  na, held?
SoloBoy ist abgemeldet seit 10:35
SoloBoy ist angemeldet seit 10:36
SoloBoy [10:36]:  was is du knallkopf ohne Hirn
... Schreibt der Knallkopf mit Hirn.
SoloBoy ist abgemeldet seit 10:36
TomDerElch [10:37]:  *schmunzel*

Ich bin gespannt, ob und wann er sich wieder meldet! Es bleibt spannend.


24.09.2005 - Und kein Ende:

OnlineHost: Tomderelch2 hat den Raum betreten.
Lovekev98: ich brech zam
Tomderelch2: Hallo zusammen
Noch mehr Fee: ahoi elch2
TitanicPaddl: Elch2??????????????????????????????????????
V8 Bandit: :-D
Sybbby: oh nein 2x elch
V8 Bandit: glei zwei elchis.....
TitanicPaddl: mir reicht der original Elchi völlig
Auchnicht754: <<< verkraftet zwei elche ned
Noch mehr Fee: huhu coriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Tomderelch2: gell V8 Bandit
Karin51021: dem nerven die strich
TitanicPaddl: oder gibts an trick sich mit zwei namen anzumelden???
Lovekev98: <- tränenlacht
TitanicPaddl: *überleg*
Karin51021: wollt ihr nit mal alle mit auf dem strich fürn elch 1??:-)
Ffruetti112: mag jemand anders mit in die wanne?
Auchnicht754: << die ned
Noch mehr Fee: <<iss zu müd
Karin51021: ich geh dann auch, ffr
TitanicPaddl: nee Karin
Zwerg Elend: logisch karin mach mer doch....grins
Karin51021: was nee??
Karin51021: hi zwergele
OnlineHost: Tomderelch2 hat den Raum verlassen.
Man muss nur der Dinge harren Können, die da so kommen sollen. Toller Auftritt!
OnlineHost: Bad Boy 0815 hat den Raum betreten.
Wenn das mal nicht unser guter alter Freund Don Gérardó ist. Und was für ein Zufall das ist, dass Tomderelch2 gerade eben erst aus dem Raum raus ist.
TomDerElch: *schmunzel*
Bad Boy 0815: Hallo zusammen
TomDerElch: wer tomderelchs nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte tomderelchs in umlauf bringt ...
Noch mehr Fee: :-D
TomDerElch: ... wird mit ignoranz vom original bis an´s lebensende bestraft
Karin51021: wo kommt ihr so her außer von daheim??:-D
Zwerg Elend: lach mich freckt tom.......
Katz und Maus 93: oberfranken
TomDerElch: schlumpfhausen, komplexkarin
Febrmaus42: unterfranken
Noch mehr Fee: mittelfranken
Zwerg Elend: <<<aus der näh vo schweinfurt
Karin51021: elch du kommst vom wald
Ffruetti112: schaaafeld
Bad Boy 0815: Gäääääääähn
TomDerElch: nein, ich komm von reibungsenergie
Katz und Maus 93: zwergla
Katz und Maus 93: wahr ich die woche erst
Katz und Maus 93: war
Karin51021: du kommst bestimmt vom mond elch
OnlineHost: Bad Boy 0815 hat den Raum verlassen.
“Hallo zusammen“ und „Gäääääääähn“. Wirklich wichtige Beiträge für einen Chat. Da will sicher niemand drauf verzichten. Schön, dass Du da warst, Don Gérardó!
TomDerElch: wahr oder unwahr, das ist hier die fraeg
TomDerElch: frage
Noch mehr Fee: reibungsenergie...tztztztztztz elchi
Zwerg Elend: warum biste dann net bei mir vorbei kumma hääääää katzmaus
OnlineHost: Tomderelch2 hat den Raum betreten.
Na wenn das mal nicht verdächtig nach BadBoy 0815 aussieht.
TomDerElch: komplexkarin ... wer zum teufel hat dir erzählt, dass es auf dem mond bäume gibt, geschweigedenn einen wald
Katz und Maus 93: weil ich net die nummer hatte und deine ardress auch net
Karin51021: oh elch sei einfach ruhig....
“Und komm mir vor allem nicht mit so Zeugs wie Logik.“
Katz und Maus 93: hätten wir mal ein kaffee getrunken
Katz und Maus 93: grins
TitanicPaddl: lach karin Elchi ist ned ruhig
TomDerElch: ich bin ruhig. das einzige, was hier etwas lauter ist als ich selbst ist die tastatur, komplexkarin
TitanicPaddl: da kannste dir die finger wund tippen
Lovekev98: ruhig isser er hält nur die finger ned still *g*
TitanicPaddl: Elchi wäre ned Elchi wenn er ned das macht was er wollte
Karin51021: abhack
Sehr erwachsene und zivilisierte Art, seinen Unmut auszudrücken. Wow, Karin!
Tomderelch2: Hallo zusammen
TomDerElch: weisst, komplexkarin, ich frag mich halt nur ... einmal komm ich aus dem wald, 2 minuten später vom mond. das beisst sich irgendwie, das klingt nach frauenlogik
Oder es gibt auf dem Mond auch Bäume un dKarin ist die einzige, die es weiss.
Katz und Maus 93: karin tut doch weh
Lovekev98: *röchl*
Lovekev98: hi elch2
Karin51021: als drauf
Zwerg Elend: huuhuuu lichtla hasta des 2. bild nu kricht?
Light123789: hallo fee *wink
Noch mehr Fee: <<lughtla mol zurückwink
Light123789: zwergla die sind zum knuddeln ... die darf ich net meine jungs zeigen
Karin51021: jetzt haben sie dem elch doch die finger abgehackt:-)
Markus FCB: maus machst wieder CS
Light123789: ja hallo mäusla
Karin51021: hi markus
Markus FCB: hi korin
Light123789: uhi soorry katzmaus hab dich etz glatt übersehn ... hallo *wink
Katz und Maus 93: rewinkt
Markus FCB: wie gehts berghohenfels
Light123789: sach mal wie viele elche sann den heut da ...
TitanicPaddl: 2 Light
Light123789: seh den wald vor lauter elchen nimmer
TitanicPaddl: aber ich denke das ko a ein und der selbe sei
TitanicPaddl: man weiß ja nie gell
TitanicPaddl: naja 2 gehen doch noch
TitanicPaddl: wenns mehr werden weia
TitanicPaddl: gähn
TitanicPaddl: ja
Light123789: mei was is den mit dir los titanic
TitanicPaddl: hab letzte nacht fast nix gepennt
Karin51021: aber ich
TitanicPaddl: konnt ened pennen
Light123789: etz lass dich mal da net so hängen
TitanicPaddl: naja ich häng etz halt so herum Light
TitanicPaddl: <--is scho gewaschen
Markus FCB: karin steht karbach noch???
Karin51021: geh dann a ins bett, um 4 uhr ist die nacht rum
Karin51021: klar markus. was machsten da??
Markus FCB: kenn mi do aus
Light123789: hallo sandmann holst du scho die kundschaft aus dem raum ?

Es resultierte folgendes Telegramm:

Tomderelch2 [19:26]:  Hallo du da
Tomderelch2 [19:27]:  hallo jemand zu hause ?
Tomderelch2 [19:27]:  anscheinend kein Intelligenter da
TomDerElch [19:43]:  nö, nur ich :-D
TomDerElch [19:43]:  scheinst nicht so ganz die aufmerksamkeit auf dich zu ziehen, die du dir erwünscht hast, hm? bist so still, irgendwie
TomDerElch [19:43]:  und jetzt, don g.?
TomDerElch [19:45]:  es ist schon ein armutszeugnis. wenn man sich keinen eigenen ruf aufbauen kann, einfach im fahrwasser von anderen fahren ... ich wünsche gute besserung. adiö :-D

Nachdem auch hier wieder keinerlei Antwort kam, weil ich böser, böser Thilo sein Schmarrnkrampfkäse-Telegramm gesperrt habe, gab es eine eMail "zum Thema":

Thema: (Kein Thema)
Datum: 30.06.2005 19:44:32 Westeuropäische Sommerzeit
Von: Tomderelch2
An: TomDerElch

Verp*** dich

Meine Antwort:

Werter Don Gérardó!

Wie oft denn noch? Ich werde mich nie verp***en, solang ich so gut zielen kann, wie ich es als kleines Kind schon gelernt habe. Wie Du mit diesen erworbenen Fähigkeiten umgehst, ist Deine Sache. Ich wünsche dabei viel Spass!

Solltest Du damit aber andeuten wollen, ich solle den Raum räumen: Auch negativ. Alberne Plagiate sind zum drüber lachen da und nicht, um von diesen Befehle entgegen zu nehmen. Dazu bräuchte es entsprechenden Respekt von mir, und da bist Du einer von dem einen Prozent Menschheit, welches sich am weitesten davon weg befindet.

Gruss

Thilo  :-)

Seine Antwort auf meine Antwort las sich dann so:

Du bist so wertlos das dich keiner vermisst wenn du ned da bist. Halt was ganz billiges.

Dass ich mir so etwas nicht gefallen lassen muss, ist klar. Eigentlich trifft es mich nicht, dennoch finde ich, dass man alles mögliche tun sollte, um solchen Trotteln den Zugang zum Internet und somit auch Chaträumen sperren oder zumindest erschweren zu lassen:

Hallo Lotsenteam.

Ich weiss weder, ob es einem AOL Mitglied oblieg, dies ungefragt zu bewerten noch ob es korrekt ist, sich solch einer billigen Ausdrucksweise zu bedienen.

Ich vermute, hinter dieser "Identität" steckt ein gewisser Gerhard, mir bekannt unter "SoloBoy".

Ich bitte um entsprechende Schritte unter der Berücksichtiung meiner Vermutung, dass er nicht nur mir gegenüber diesen Ton an den Tag legt.


4. Februar 2006. Das Dürsten hat ein Ende. Die Wüste Elch wird endlich mal wieder vom Regen Gérardó ordentlich bewässert:

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Foyer - Franken". ***
TomDerElch: mahlzeit
Ratte A 75: elchonardo is back
TomDerElch: jo
Ratte A 75: nabend
Ratte A 75: na satt???
TomDerElch: mein superfreund gerhard ist da
Ratte A 75: hihi
Ratte A 75: solo???
TomDerElch: es gab nix zum essen
TomDerElch: jo
TomDerElch: der junge, der sein instrument immer allein spielen muss
Sybbby: gggg
Ratte A 75: pech für ihn
TomDerElch: (welches instrument das auch immer sein mag)
Ratte A 75: ham mer ka mitleid
TomDerElch: ich tipp auf irgend ein zupfinstrument
Ratte A 75: lach
Sybbby: <<zammbrech
TomDerElch: blasinstrument eher weniger
Sybbby: igitt
TomDerElch: da müsst er sich gescheit verrenken
Ratte A 75: würg
Ratte A 75: etz erscht
Hexe v Merlin: nabend
TomDerElch: tach hexlein
Hexe v Merlin: tach Thilo
TomDerElch: welches instrument hast du denn mitgebracht?
Hexe v Merlin: wieso? Was wird hier gespielt?
TomDerElch: das wissen wir noch nicht o genau
Hexe v Merlin: oder bringst du jemandem grad die Flötentöne bei? :-D
Sybbby: wir improvisieren noch
TomDerElch: ich weiss nur, hier ist ein junge, der für gewöhnlich sein instrument alleine spielt
TomDerElch: also weder quasrtett noch trio noch duo ...
Hexe v Merlin: ach sooooooooooo
Hexe v Merlin: dann sags doch gleich..grins
TomDerElch: ich persönlich tippe ja auf zupfinstrument
TomDerElch: aber er mag mit uns nicht darüber reden
TomDerElch: ist vielleicht ein geheiminstrument
Sybbby: hihihihihi
Hexe v Merlin: würd ich an Gerhards Stelle auch nicht jedem auf die Nase binden..grins
TomDerElch: frankens einziger geheimium-spieler
Hexe v Merlin: ich tipp mal......
Hexe v Merlin: auf....
Hexe v Merlin: Dudelsack
Hexe v Merlin: :-D
TomDerElch: ähm ... welches zupfinstrument kann man sich bitte auf die nase binden?
Sybbby: pruuuuuuuuust
TomDerElch: *lach*
Hexe v Merlin: aber nun Schluss mit diesen Gemeinheiten
TomDerElch: genau
Hexe v Merlin: das ist ein anständiger Raum!
TomDerElch: ausser ich
TomDerElch: *ggg*
Hexe v Merlin: ja, ausser du
TomDerElch: :-)
TomDerElch: auf den freiraum besteh ich  *gg*
Hexe v Merlin: machst doch eh, was du willst
Hexe v Merlin: seufz
TomDerElch: ja
Hexe v Merlin: na also
TomDerElch: und das, was dir daran nicht gefällt ist, dass das nie das ist, was DU willst. gell?  *gg*
Hexe v Merlin: oooch, du weisst doch gar nicht, was ICH will
TomDerElch: mich?
TomDerElch: wollen doch alle!
Hexe v Merlin: ausserdem solltest du wissen,
Sybbby: schee mitzulesen
TomDerElch: *ggg*
Hexe v Merlin: mir ist das sowas von wurscht! :-D
Sybbby: ggg
Hexe v Merlin: ne, Thilo...dich net...grins
TomDerElch: das ist aber löblich
Hexe v Merlin: und auch keinen anderen...grins
TomDerElch: dass du gleich von vornherein deine chancen richtig einschätzt *Gggggg*
Hexe v Merlin: ja, da freust dich, gell?
Hexe v Merlin: dieser Kelch ist nochmal an dir vorüber gegangen
OnlineHost: Sam4711 hat den Raum betreten.
Sybbby: lol
TomDerElch: :-P
TomDerElch: hallo sam-melbecken
Hexe v Merlin: Chancen...lachwech
Sam4711: abend  zusammen
Hexe v Merlin: grüss dich, Heike
Hexe v Merlin: ach, heute ist ja Samstag....
Sam4711: haste eben erst entdeckt karin
OnlineHost: Bambergerhoernchen hat den Raum betreten.
Hexe v Merlin: nicht entdeckt, sondern am Publikum hier gemerkt, Heike :-D
Sam4711: sind die net immer genauso fad
Sam4711: 8-)
Hexe v Merlin: doch...aber ich bin seltenst da
Hexe v Merlin: grins
Sam4711: gut  ich auch
TomDerElch: und, sam?
Sam4711: und  thilo
TomDerElch: hast du ein instrument mitgebracht?
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.
Okay. Die heutige Vorstellung war eher passiv. Aber nicht uninteressant, finde ich.
Hexe v Merlin: vorbei...Thilo
Sam4711: heute nicht dachte du  bläst heute selber mal ins  hörnchen
Hexe v Merlin: der spielt jetzt ein Solo
Hexe v Merlin: laaaaaaaaaach....Heike
TomDerElch: ins bamberger hörnchen?  *ggg*
OnlineHost: Bambergerhoernchen hat den Raum verlassen.
TomDerElch: da kannste lang drauf warten!
Hexe v Merlin: brüüüüüüüüüllllllllll
Hexe v Merlin: jetzt flüchten die alle


Doch er sollte nicht lange weg bleiben. Noch am gleichen Tag dann das da:

OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
TomDerElch: hallo zupfer
FPGdesOrichinal: un es sämü hat mich eddz aa aaf igno???? :-D
Sybbby: looool
Sam4711: ach   du bist  auch da alex  dich hab ich gar net  gesehn
TomDerElch: elvira, möchtest auch nen tipp abgeben?
FPGdesOrichinal: worauf bezogen...thilo?
TomDerElch: naja ... ich grübel schon die ganze zeit, welches instrument der boy "solo" spielt ...
FPGdesOrichinal: na sei piccolo flöte *gg*
TomDerElch: ich tipp auf zupfinstrument
FPGdesOrichinal: lölz
Sam4711: lasst doch den  boy in ruhe der hat eh keine zeit   das zu lesen
FPGdesOrichinal: hmmm sämü..du meinst wohl...er koo net lesn *gg*
FPGdesOrichinal: gnauso weng wiera schreim koo
Sam4711: naja so direkt wollte ich das net schreiben
FPGdesOrichinal: was maxd du eigntlich hier?
TomDerElch: doch, lesen kann er
TomDerElch: immerhin kann er auch schon ganz allein schreiben
FPGdesOrichinal: sicher...thilo?
TomDerElch: so sachen wie "abschaum" oder so
FPGdesOrichinal: <<hat no kan bweis dafür
TomDerElch: hat er aber, muss ich gestehen, länger nicht mehr gemacht bei mir
TomDerElch: warum auch immer
TomDerElch: ich vermisse es schon fast
Sybbby: soeas wie hurer hat er auch drauf
FPGdesOrichinal: vielleicht musst neuen schaum holn..thilo *gg*
FPGdesOrichinal: hureR????
Sam4711: wat is  ein hurer
Sam4711: männlich
FPGdesOrichinal: <<kennt nur leut die striche maln
Sam4711: hat er dat am ausweis stehn
TomDerElch: einer, der sich beeilt


Mehr als einen ganzen Monat hat er sich dann für sein nächstes Highlight Zeit gelassen. So gelesen am 11. März 2006:

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Foyer - Franken". ***
FPGdesOrichinal: nabend thilo
TomDerElch: mahlzeit
TomDerElch: juchee, der don gérardó!
FPGdesOrichinal: löl
TomDerElch: mensch gerhard, lange nicht gelesen, alter haudegen! wie geht´s dir?
TomDerElch: hey gerhard, ich hab bei ebay was für dich gefunden
TomDerElch: und zwar das hier
Ein Link auf eBay Angebote zum Thema „Begleitung“. Mehr oder weniger interessante Damen und Herren bieten mehr oder weniger interessanten Begleitservice an. Für Soloboys also, sollte man meinen, eine echte Alternative.
SoloBoy: Der Raumtrottel Thilo is auch da
FPGdesOrichinal: ups..ich muss schnell auf otto gehn...da gibts scheena vorhäng *bestellsuchthab*
TomDerElch: manche haben hintergedanken. manche werden eher an gedanken gehindert
Das Thema bei den anderen Anwesenden war gerade Schweinkram online, wie manch einer das gerne interpretiert usw.
FPGdesOrichinal: thilo..derf ich? :-D
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.
TomDerElch: flieg gerhard flieg  *sing*
TomDerElch: schade
TomDerElch: *g*
FPGdesOrichinal: menno thilo..des näxte mal schneller +mtoz
FPGdesOrichinal: motz
TomDerElch: also ich weiss gar nicht, was der hat
TomDerElch: da kümmert man sich darum, sein kernproblem zu beheben und das ist dann der dank
FPGdesOrichinal: hihi
TomDerElch: Anscheinend war da nix passendes dabei für ihn
Nochmal der Link
Hexe v Merlin: funktioniert nicht
TomDerElch: raumtrottel. das verkraft ich nicht  :-(
FPGdesOrichinal: ooo armer thilo *tröst
GruenerBus1980: tatu reich
Hexe v Merlin: geht doch...gg
Hexe v Merlin: danke Thilo, für die tolle Seite..grinsel
Hexe v Merlin: was ist denn passiert, Thilo-Schatz?
TomDerElch: ich weiss es nicht so recht, ich sortiere grad die vorgänge noch
Hexe v Merlin: vielleicht kann es mir dann jemand anderes erzählen?
FPGdesOrichinal: die vorhänge?
Hexe v Merlin: die Aläx net...das merk ich..gg
FPGdesOrichinal: sorrü mörli..ka zeit..muss grad bei otto vorhäng bstelln +gg*
TomDerElch: vorhang bräucht ich auch
TomDerElch: ich such noch stoff mit elchmuster
TomDerElch: wenn da mal wer was sehen sollte irgendwo
FPGdesOrichinal: lüüül
TomDerElch: und bevor jetzt jemand einen ganz tollen vorschlag macht von wegen ikea
TomDerElch: ....... da war ich schon


Aber das war nicht das einzige Mal, dass sich Gerhard mir und meinen Bemühungen gegenüber undankbar, geradezu flegelhaft gezeigt hat. Wir schreiben den 19. März 2006:

OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
TomDerElch: juchee, der gerhard!
TomDerElch: *bussi* don gérardó ... hab dich vermisst
SoloBoy: du mich auch
TomDerElch: ja, ich dich auch. du mich wohl auch?
SoloBoy: alter Frankentrottel
TomDerElch: ich weiss, gerhard. ich kenn dich doch noch
TomDerElch: oder stellst dich grad für die anderen hier vor?
TomDerElch: ich glaub nämlich, die kennen dich auch schon
TomDerElch: eBay: ***Dinner for two?????*** Begleitservice (Artikel 7601299868 endet 20.03.06 21:16:38 MEZ)
TomDerElch: das wär doch was für dich, gérardó, oder?
SoloBoy: f*** dich selber
TomDerElch: nicht doch!
TomDerElch: ich lass da gern andere dran teilhaben
TomDerElch: deine vorschläge für meine freizeitgestaltung waren auch schon mal brauchbarer
Fr Schlumpf 15: naabedb
Fr Schlumpf 15: ups nabend
TomDerElch: dir auch einen schönen guten abebd, schlumpfin
Fr Schlumpf 15: danke thilo....
FPGdesOrichinal: *g*
Fr Schlumpf 15: und wieder mal nix los hier??
TomDerElch: jederzeit gerne
TomDerElch: ach doch schlumpfine
Fr Schlumpf 15: merk ich fei ned viel davon
TomDerElch: der gerhard erzählt mir gerade, wie ich meine freizeit etwas aufpeppen kann
FPGdesOrichinal: schlumpf...wie wärs wennst selber ma was losmachst..als imma nur zu motzn *gg*
TomDerElch: SoloBoy: f*** dich selber
Fr Schlumpf 15: na was soll mer denn los machen, wenn nie einer da is ...konnst mer des mal sagen
TomDerElch: ich geh mal schwer davon aus, dass er diese empfehlung auf grund eigener positiver erfahrungen gibt
FPGdesOrichinal: thilo...will er des ihr es im duett macht? *gg*
FPGdesOrichinal: weck halt die leut auf schlumpf *kopfschüddl*
Fr Schlumpf 15: wie noch....wenn mol anner do is dann parken doch die meisten nur
FPGdesOrichinal: tja..wohl deswecher weil du so schnell aufgibst *ggg*
Fr Schlumpf 15: und wennst  10 minuten wartest tut sich a nix..do konnst brülln wost moggst
TomDerElch: autoerotische erfahrungen im direkten wettbewerb?
FPGdesOrichinal: <<will desd heiser wersd :-P
Fr Schlumpf 15: ich hogg mich doch ka stund vorn pc und wart....
TomDerElch: wer schneller kommt darf früher gehen?
FPGdesOrichinal: löl thilo
Fr Schlumpf 15: der war gut thilo
Fr Schlumpf 15: g
TomDerElch: eBay: Begleitung Begleitservice durch den Abend unvergeßlich (Artikel 7601813507 endet 22.03.06 18:00:00 MEZ) < noch was für gerhard.
Fr Schlumpf 15: lach....meinst des daucht wos
TomDerElch: wär doch gelacht, wenn wir ihn nicht mal gegen bezahlung unter die haube bringen. wenn auch nur mal für ein abendessen oder so
FPGdesOrichinal: naja thilo
SoloBoy: des hat ned jeder so nötig wie du
FPGdesOrichinal: anscheinend wolln ihn ja net ma die damen aus der ottostraße
TomDerElch: *laaaaaaach*
TomDerElch: gerhard, das war lustig
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.
TomDerElch: hihi
Fr Schlumpf 15: woher weist ner du des....g
FPGdesOrichinal: *gg*
Fr Schlumpf 15: und fort isser...
FPGdesOrichinal: warum gibt ner der so schnell auf *gg*
Fr Schlumpf 15: na ned jeder kann sowas verkraften....lol
TomDerElch: vielleicht schnallt er so langsam aber sicher seine rolle als don quichotte
Fr Schlumpf 15: meinst der weis wie mer windmühlen schreibt????
FPGdesOrichinal: *grins*
FPGdesOrichinal: so mädäls...mei badewasser steht bereit....ich stürz mich ma in die fluten :-D
FPGdesOrichinal: adios
Fr Schlumpf 15: adeele.....
TomDerElch: elvira ...
Fr Schlumpf 15: vergess die schwimmflügel ned
FPGdesOrichinal: thilohasi...
TomDerElch: mit dem kopf nach unten?
TomDerElch: *g+
FPGdesOrichinal: nur wenn du in meiner wanne tauchst...damit ich dich knutschn kann :-D
TomDerElch: ich taug in keiner wanne was
TomDerElch: *G*
Fr Schlumpf 15: na ich werd etz mal in die fluten hüpfen
FPGdesOrichinal: grins
FPGdesOrichinal: <<afk
TomDerElch: ahja
Fr Schlumpf 15: lach na gwaaf ich lech mei kind ab...adeeee
TomDerElch: synchronschwimmen?
TomDerElch: *g*
FPGdesOrichinal: raus aus meiner wanne schlumpf *ditsch*
TomDerElch: zu spät
TomDerElch: schon alles verdreckt
TomDerElch: *fg*


Beim nächsten Auftritt hatte er nicht direkt die Ehre mit mir selbst. Zumindest nicht offiziell. Das weiss er mittlerweile auch schon. Glaube ich. Jedenfalls schreiben wir gerde den 29sten Tag des Märzen im Jahre 2006. Und die Party geht ab:

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Foyer - Franken". ***
Mega Schabracke: Guten Abend
Lovekev98: moin mega
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
Lovekev98: :-D
Lovekev98: moin gerhard
Mega Schabracke: Hallo Boy
SoloBoy: hallo Mega
SoloBoy: wer is der Gerhard Lovekev  98 ?
Mega Schabracke: Na, boy, wie geht´s Dir?
SoloBoy: gut und selber
Mega Schabracke: Sehr gut
Lovekev98: ok dann moin herr w______
Das war nach einem dezenten Hinweis darauf, dass der gute „Mann“ einen Nachnamen hat, der mit W beginnt.
Mega Schabracke: Mir ist nur etwas langweilig
SoloBoy: und wer is des nun Lovekev ?
Hm. Wie viele Leute ihn wohl zwischenzeitlich erfolgreich lieb gefragt haben (siehe oben), wie er heisst?
Mega Schabracke: SoloBoy ist wohl auch weiblich?
Lovekev98: na du  boyle
SoloBoy: wenn du meinst
FPGdesOrichinal: naja..so wie der den schwanz einkneift... :-D
Mega Schabracke: Boyle klingt nach schmerzendem Kopf
Lovekev98: :-X
Lovekev98: :-D
FPGdesOrichinal: bis nacherd *wink
Mega Schabracke: Bist nackerd
Mega Schabracke: Boy, wie machstn Du das mit den Herzen im Profil?
SoloBoy: hab sie eingefügt
Mega Schabracke: Ich hätte jetzt fast geglaubt, die haben sich da von alleine rein verlaufen :-)
SoloBoy: frag sie halt
Mega Schabracke: Wen?
SoloBoy: die herzen
Mega Schabracke: Du hast es mir ja jetzt schon verraten.
Mega Schabracke: Auch wenn ich nicht weiß, wie das geht :-(
SoloBoy: STRG + C für Kopieren und STRG + V für einfügen
Mega Schabracke: Aha. Danke!
Mega Schabracke: Scheinst ein netter Kerl zu sein.
SoloBoy: is nix besonders für mich
Mega Schabracke: Aha. Kennst Dich aus.
SoloBoy: schon
Mega Schabracke: Hast beruflich mit computern zu tun?
SoloBoy: nein
SoloBoy: Hobby
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.

Den Raum hat er verlassen. Dafür hat er mein Telegramm betreten. Festhalten und loslachen:

SoloBoy [19:34]:  is mei Hobby
Mega Schabracke [19:34]:  Achso-
Mega Schabracke [19:34]:  Für mich ist das alles noch recht neu.
SoloBoy [19:35]:  bist noch ned so lang bei AOL
Mega Schabracke [19:35]:  Erst zwei Wochen oder so.
Mega Schabracke [19:35]:  Und ich lerne jeden Tag dazu
SoloBoy [19:35]:  ah noch ein Frischling
SoloBoy [19:36]:  woher kommst denn
Mega Schabracke [19:36]:  Ich wohne jetzt in Tennenlohe
SoloBoy [19:36]:  jetzt ?
Mega Schabracke [19:36]:  Ja. Jetzt!
SoloBoy [19:37]:  ich meinte damit wo hast du vorher gewohnt
Mega Schabracke [19:37]:  Ich denke, das ist für Dich vielleicht relavanter als wenn ich schreibe, ursprünglich komme ich aus Tansania
SoloBoy [19:37]:  wo is des
Mega Schabracke [19:37]:  Ostafrika
SoloBoy [19:38]:  und wie heist du ?
Mega Schabracke [19:38]:  Mewana
SoloBoy [19:39]:  hast du ein bild von dir Mewana ?
Mega Schabracke [19:39]:  Ja, von mir gibt es Bilder
SoloBoy [19:40]:  schickst du mir eins ?
Mega Schabracke [19:40]:  Schicken?
SoloBoy [19:40]:  per Mail
Mega Schabracke [19:40]:  Sowas kann ich nicht.
Mega Schabracke [19:40]:  Habe keine von diesen modernen Kameras und auch keinen Skenner
SoloBoy [19:40]:  hast du kein Bild auf dem Pc ?
Mega Schabracke [19:41]:  Doch. Aber keines wo ich drauf bin.
Mega Schabracke [19:41]:  Hast Du denn eines?
SoloBoy [19:41]:  nee noch nicht
SoloBoy [19:41]:  zumindes ned auf dem Pc
Mega Schabracke [19:41]:  Wo das doch Dein Hobby ist.
SoloBoy [19:42]:  tja
Mega Schabracke [19:42]:  Das halte ich für eine Ausrede
SoloBoy [19:42]:  wenn du meinst
Da habe ich ihm ein Bild aus einem früheren Chat mit ihm geschickt mit Betreff "damit Du ein Bild von Dir auf dem PC hast". Und der Dank dafür sieht so aus:
SoloBoy [19:43]:  Ar***loch
Mega Schabracke [19:43]:  Was?
SoloBoy ist abgemeldet seit 19:43

Im Raum dann noch dieses kleine Kapitel:

OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
SoloBoy: anscheinend gibts hier mehrere Idioten ned nur den Tomderelch
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.
Der Bub wenn wüsste ...
OnlineHost: EvGcfanzilla hat den Raum verlassen.
Mega Schabracke: Hallo evangelischer Gozilla
Mega Schabracke: Mist. Zu langsam
FPGdesOrichinal: *gggg
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.
Mega Schabracke: Der Soloboy mag mich nicht.
Lovekev98: och mönsch
OnlineHost: Rutersinusdsl hat den Raum betreten.
Lovekev98: heißt des ned router?*g*
Mega Schabracke: Ruter ist die Nikolausversion.
Lovekev98: ahja .. danke
Rutersinusdsl: ja war ein Schreibfehler
Lovekev98: soso
Mega Schabracke: Ruter, magst ein Bild von SoloBoy?
Lovekev98: *kicher*
Rutersinusdsl: von wem ?
Mega Schabracke: Mein neuer Freund
Rutersinusdsl: wie heist du ?
Mega Schabracke: Mewana
Rutersinusdsl: bzw wer bist du
Mega Schabracke: Ich bin ja so verliebt
Rutersinusdsl: wusste gar nicht das du Schwul bist Thilo ?
Spätestens jetzt müsste klar sein, wer Ruter ist. Braucht jemand noch eine Erklärung?
Mega Schabracke: So ein Schnuggele
FPGdesOrichinal: was geht hier ab? *doofgugg*
Mega Schabracke: Nichts weiter. Ich habe mich nur verliebt.
FPGdesOrichinal: in wen denn schabra?
Mega Schabracke: In den SoloBoy. Der ist goldig.
Rutersinusdsl: wennst meinst Thilo nur is steh ned auf Schwule
Denkst Du, is tu das?
FPGdesOrichinal: in des ding`?
FPGdesOrichinal: *fürcht
Mega Schabracke: Von was schreibt der Ruter?
FPGdesOrichinal: un wer is thilo
FPGdesOrichinal: <<weiß net ma was a ruter is
Lovekev98: thilo is doch gar ned da *denk*
FPGdesOrichinal: <<<kennt nur an router
Lovekev98: hat er vorhin gsacht wär a schreibfehler
Mega Schabracke: Das haben wir doch vorhin schon geklärt. Ruter ist die Nikolaus Version
Rutersinusdsl: Mega Schabracke is Tomderelch
Rutersinusdsl: so blöd wie halt immer
Genau. Und Don Gérardó ist intelligent genug gewesen, darauf rein zu fallen. Tagsüber wird es dunkel, die Sonne kühlt ab und die Erde war, ist und bleibt eine Scheibe!
Mega Schabracke: Das ist ein Router für Sadomaso Fans der automatisch bestraft wenn Du auf seltsame Seiten klickst.
FPGdesOrichinal: löl
Mega Schabracke: Was bin ich?
Rutersinusdsl: des weist du doch besser Thilo
FPGdesOrichinal: el derecho...särs thilo der rächer :-D
Mega Schabracke: Jetzt versteh ich gar nichts mehr
OnlineHost: Frankenzicklein hat den Raum betreten.
Frankenzicklein: hallöle
Frankenzicklein: upsi
Lovekev98: moin den neun
OnlineHost: Rutersinusdsl hat den Raum verlassen.
FPGdesOrichinal: wer schreit *gg*
Mega Schabracke: Ich weiss nicht, was der Gerhard hat.
FPGdesOrichinal: er sucht verzweiflt nach thilo *gg*
FPGdesOrichinal: ich glaub..in den is der verknallt +g*
Mega Schabracke: Dabei habe ich ihm nur ein Bild von sich geschickt, damit er auch mal ein Bild von sich auf dem Rechner hat.
Lovekev98: *grinsl
FPGdesOrichinal: LÜL
FPGdesOrichinal: selbstverliebt *denk
OnlineHost: Friedensengel hat den Raum betreten.
Lovekev98: kicher
Mega Schabracke: Ich glaub ich nenn mich mal Kriegsengel
OnlineHost: Friedensengel hat den Raum verlassen.
Mega Schabracke: Scorpion4061 [19:54]:  w oder m?
Mega Schabracke: Mega Schabracke [19:54]:  WM 2006!



   |1| Die Beiträge von Anfang an bis 19.03.2006 [ca. 400kB. Bitte rechne mit langer Ladezeit]
   |2| Die Beiträge von 29.03.2006 bis ??.??.20?? [250 kB. Mittelmässige Ladezeit]
Thilo, Markt Erlbach im Juni 2006
[ Zurück ]