www.TomDerElch.com - Specials - Dummbaggerer fühlen sich auf den nicht vorhandenen Schlips getreten. Heute: Ein SoloBoy
Seite 2 von bisher 2

Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.


Hallo liebe Leserin,
hallo Lieber Leser!

Den lieben Gerhard hast Du ja jetzt schon mal ausgiebig kennen, vielleicht auch auf die eine oder andere Weise lieben gelernt. Aber wenn Du auf dieser Seite gelandet bist kann ich wohl davon ausgehen, dass Du noch mehr davon haben willst. Soll mir recht sein:


Auch ein blindes Korn findet mal ein Huhn. Oder so ähnlich. Allerdings musste ich darauf über 3 Wochen warten. Der Kalender will mir erzählen, wir schreiben den 22. April 2006. Ich habe keinen Anlass, ihm nicht zu glauben. Jedenfalls hat ein Huhn namens Gerhard das Korn namens "Blitz" gefunden, mit dessen Hilfe ja bekanntlich vom Raumgründer Mitglieder ausgeschlossen werden können, die ihm nicht passen. Davon hat Don Gérardó massiv Gebrauch gemacht:

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Foyer - Franken". ***
TomDerElch: mahlzeit! hat´s bubele den blitz?  :D

Und - FATZ!  - Schon war ich geflogen. Damit es nicht gar so schnell geht im nächsten Anlauf bin ich  mit einem sehr ähnlichen Namen gleich nochmal in den Raum rein. Die folgenden Beiträge habe ich ausserhalb des Raumes vorformuliert, in den Zwischenspeicher genommen, den Raum betreten, den Zwischenspeicher eingefügt und abgeschickt, anschliessend verliess ich den Raum umgehend. Das hat 4x funktioniert.

1) OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Foyer - Franken". ***
TomDerEIch: hat´s bubele den blitz  :D

2) auf diese art und weise zeigt sich mal wieder der hohe grad an primitivität eines gewissen flachkopfes, der nur nicht damit fertig wird, dass keine ihn haben will. aus gutem grund, wie ich meine  *gg*

3) el grande don gérardó, da musst schon schneller sein :-D

4) mal ein bisschen schneller mit dem rubbeln aufhören zugunsten eines flotteren zugriffs auf die maus

Weil er zwar nicht sonderlich intelligent, wohl aber ziemlich schnell ist, war es dann auch schon wieder vorbei mit lustig sein. Ich wechselte abermals meinen Namen und erkundigte mich nach der Lage im Raum:

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Foyer - Franken". ***
Green Bus 1890: warum liegst du mitn thilo im klinsch?
Green Bus 1890: hi ute
Ute auf der Burg: hallo ihr
Green Bus 1890: huhu lady
OnlineHost: Original Elvira hat den Raum betreten.
SoloBoy: weil er mich ned in Ruhe lassen kann
Armer schwarzer Kater!
OnlineHost: Original Elvira wurde aus diesem Chatraum von der Person, die ihn erstellt hat, ausgeschlossen.
OnlineHost: Original Elvira hat den Raum verlassen.
Der schwarze Kater hat zugeschlagen.
SoloBoy: und die Alex genauso
Alex = Elvira.
Ute auf der Burg: huch. was hat denn die elvira angestellt?
Green Bus 1890: ahsu
Ute auf der Burg: ich weiß jetzt immer noch nicht was die elvira angestellt hat
Green Bus 1890: ach die aläx
Ute auf der Burg: naja
Green Bus 1890: is garned so bös wies imma tut
Ute auf der Burg: geht mich vielleicht nix an
Ute auf der Burg: aber viel ist hier nicht gerade los
BlackVelvet8008: hallo...ist hier was los?
Ute auf der Burg: also wenn dan habe ich noch nichs davon gemergt
Green Bus 1890: nicht gerade sehr viel black
BlackVelvet8008: hmmm naja....liegt wahrscheinlich am inhaber *lautdenk
BlackVelvet8008: :-D
BlackVelvet8008: wie alt is der denn?
BlackVelvet8008: 12???
BlackVelvet8008: so wie der auf starwars steht *feix
Ute auf der Burg: meinst, wenn der endlich mal wieder irgendwo "ran" dürfte wäre mehr los?
BlackVelvet8008: ja aber soviel glück wird der net ham
BlackVelvet8008: weißt ja...selbst viren ham ihrn stolz...
BlackVelvet8008: ergo..werd der nie krank *G
Green Bus 1890: lach mich schlapp
BlackVelvet8008: bussi...bschd
BlackVelvet8008: der hoggd eh lieber hier allein ddrin *gg*
BlackVelvet8008: hat angst vor andren meinungen
BlackVelvet8008: un nu schweigda
BlackVelvet8008: un dann kiggda *G*
Ute auf der Burg: wer nur kickt, der niemals f....
Ute auf der Burg: ...reude an gesellschaft geniesst
BlackVelvet8008: *kicher
Green Bus 1890: palim palim*
Ute auf der Burg: ich hätte gerne eine flasche pommfritz
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.
Green Bus 1890: und ich gern muffins *gg
Ute auf der Burg: alle mal raus

Alle haben den Raum auch umgehend verlassen. Somit konnte der Raum neu gegründet und der Blitz entsprechend neu vergeben werden. So war´s dann auch:

OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
TomDerElch: naja
TomDerElch: auch recht
TomDerElch: huhu don gérardó
TomDerElch: schön, dass du rein schaust  :-)
SoloBoy: huhu Raumtrottel
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.

Dieser Egozentriker!

OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
TomDerElch: juchee
TomDerElch: der gerhard
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
TomDerElch: na bleib halt mal, gerhard
DieBeli: lachwech
TomDerElch: du unruhige seele
TomDerElch: man könnt ja meinen, du bist nervös

Schade, dass im Chat nicht der Puls des Gegenübers angezeigt wird. Das hätte richtig interessant werden können!

OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
DieBeli: und ich dachte immer, das heißt chatraum, weil man sich darin unterhalten soll
Meister911808700: ein Boy , solo, schau her, her mit ihm
TomDerElch: ui, da ist er wieder
TomDerElch: huhu gerhard  :-)
DieBeli: :-X
Meister911808700: Gerhard, hi
TomDerElch: ich werd hier schon wieder von einem faker angequasselt
TomDerElch: und, gerhard?
TomDerElch: wie geht´s so?
Original Elvira: hee gérardó....traust dich nix schreim? *gg*
TomDerElch: was macht dein 192 PS BMW?
DieBeli: uiiiiiiiiiiiiiiiii
Original Elvira: bist ma widda beim taschnbilliard spieln...wa
Original Elvira: gg*
DieBeli: hallo orschel
Original Elvira: bleiiii :-)
TomDerElch: nö elvira. er ist am blut drücken  *g*
TomDerElch: eine mensch gewordene duracell
DieBeli: *ggggg*
DieBeli: wieso fällt mir da grad der rosa hase ein???
TomDerElch: keine ahnung. wieso denn?
Original Elvira: hihi
DieBeli: da gab´s mal so ne werbung....
SoloBoy: 4 Idioten in einem Raum wo gibts den sowas
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.
DieBeli: oder war das ein kurzvideo im net???
DieBeli: selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung
DieBeli: also hast du es nun endlich eingesehen, dass du ein meister im idiotsein bist???
Original Elvira: nu is aaner weniger G**
TomDerElch: soloboy ist weg, wenn du den meinst
TomDerElch: naja, schlank isser nicht grad, der don gérardó. aber dass er sich gleich 4x zählt macht mir sorgen
DieBeli: nu sind´s 4, orschel
DieBeli: *ggg*
Meister911808700: 2 x weiblich, 2 x männlich
TomDerElch: grad waren´s noch 4 und ein gottgleicher  *g*
Meister911808700: wenns stimmt
TomDerElch: der meister ist echt ein kaliber, was auffassungsgabe angeht
OnlineHost: Xxmanagerxx hat den Raum betreten.
TomDerElch: tach ma-nager
OnlineHost: Xxmanagerxx hat den Raum verlassen.
TomDerElch: was benutzt du denn für ne zahncreme?
TomDerElch: mist
TomDerElch: zu langsam


Das hat ihn anscheinend alles noch weiter beschäftigt. Jedenfalls erhielt ich am gleichen Tag noch eine eMail von ihm:

Thema: Siehst du so aus ? Man bist du hässlich !!!
Datum: 22.04.2006 17:40:03 Westeuropäische Sommerzeit
Von: SoloBoy
Antworten an:
An: TomDerElch

Mit diesem  im Anhang:

Das Bild hatte er offenbar von meiner Homepage geklaut und mit einer Bildbearbeitung etwas verändert. Ich tippe schwer, dass es sich hierbei um seine Rache handelt, weil ich mit seinem Bild schon mal ähnlich gearbeitet habe. Mit ähnlich lustigen Ergebnissen. Nur, dass die Idee halt von mir selbst stammt und er das wieder mal nachmachen hat müssen.


Da ich diese eMail allerdings erst am nächsten Tag, sprich 23. April 2006 erhalten habe konnte ich auch dann erst antworten. Das sah dann so aus:

In einer eMail vom 22.04.2006 17:40:03 Westeuropäische Sommerzeit schreibt SoloBoy:

Hallo Don Gérardó, alter Haudegen!

Eins muss ich Dir lassen. Du bist kreativ, Du bist lustig, Du bringst Innovationen. Das ist sicher auch der Grund, warum Du, haha, nicht mehr solo bist.

Aber davon mal abgesehen, ich finde das Bild sehr gut getroffen. Wer das wohl gemacht hat?

Ich verneige mich in Demut vor dem Grossmeister der guten Ideen

Thilo

P.S.: Ich find´s übrigens schön, dass Du immer so lang im Raum bleibst. Aber mal Spass beiseite, wieso gehst denn immer so schnell gleich wieder?


Doch bei allen Vorwürfen, die man dem lieben Gerhard von Zeit zu Zeit (= eigentlich immer, wenn man ihn liest) machen kann: Er ist sehr aufmerksam. Er passt immer genau auf, wer was schreibt und bringt da auch nie etwas durcheinander. Wer bei ihm Oberflächlichkeit vermutet sollte sich schämen! 28. Mai 2006:

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Foyer - Franken". ***
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
SoloBoy: Der Raumtrottel is leider auch wieder da
Schon klar. Und weil ich den "Blitz" habe wird der Raumtrottel sich schon von alleine ziemlich schnell wieder entfernen.
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.
Ich liebe es, wenn ich recht habe.

Jedenfalls habe ich anschliessend den Blitz geopfert und mich unter anderem Namen im Raum verschanzt:

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Foyer - Franken". ***
OnlineHost: GruenerBus1980 hat den Raum betreten.
GreenBus1890: :-D
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
GreenBus1890: tach solo
SoloBoy: hallo zusammen
Ich bin Irene: guten morgen
SoloBoy: tach Bus
Ich bin Irene: hallo bus hallo boy
GreenBus1890: morgen irene*gg
SoloBoy: sers Irene
Ich bin Irene: ich mach al andere farbe
Ich bin Irene: wie gehts euch
GreenBus1890: alles bestens
GreenBus1890: und selbst?
Ich bin Irene: prima danke
Ich bin Irene: heute scheint mal wieder die sonne
GreenBus1890: ja ja das Wetter *gg
SoloBoy: <-- gehts auch ganz gut
SoloBoy: wo scheint sie Sonne Bus
SoloBoy: bei mir ned so wirklich
GreenBus1890: in mir boy
SoloBoy: schön für dich
Ich bin Irene: übrigens boy
Ich bin Irene: das war ich, die geschrieben hat das die sonne scheint
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.

Warum ist er denn jetzt so schnell wieder weg gewesen?


Genau drei Wochen später durfte ich meinen Darling wieder lesen. Zunächst einmal wusste ich ja gar nicht mal, dass er das ist. Ich hatte mal wieder den Blitz, und eine Person mit dem Namen "Darkmen" betrat den Raum. Ohne zu grüssen, auch nach mehrfacher Bitte darum nicht. Das sind doch keine Umgangsformen!

TomDerElch: 10
TomDerElch: *gg*
Ich bin da menno: 9
OnlineHost: Lord 222 hat den Raum betreten.
TomDerElch: 8
Ich bin da menno: 8
TomDerElch: keine ahnung
Ich bin da menno: 7
TomDerElch: sind alle zu faul
Ich bin da menno: 6
TomDerElch: oder es ist ihnen nicht wichtig genug
Ich bin da menno: 5
TomDerElch: 5
Ich bin da menno: 4
TomDerElch: 3
Ich bin da menno: los tipp 12
Ich bin da menno: 1
TomDerElch: bybs, du auch?
TomDerElch: *g*
OnlineHost: Peter Sto hat den Raum betreten.
TomDerElch: 0
OnlineHost: *** Sie haben X Darkmen X aus diesem Chatraum ausgeschlossen ***
OnlineHost: X Darkmen X hat den Raum verlassen.

Das hat der Nichtgrüsser nicht direkt so akzeptieren wollen. Vermute ich zumindest wegen des Telegramms, das ich dann erhalten habe:

X Darkmen X [20:20]:  Ey du Ar*** was soll das
X Darkmen X [20:21]:  Du Raumtrottel Thilo
TomDerElch [20:21]:  na na na!
X Darkmen X [20:21]:  f*** dich
TomDerElch [20:21]:  Wie wäre es erst mal mit grüssen?
TomDerElch [20:21]:  Nö Gerhard. Echt nicht!
TomDerElch [20:22]:  Das kannst Du gerne machen, unbegrenzt. Aber ich mach das nicht.
X Darkmen X [20:22]:  dich grüßt man nicht dich bearbeitet man mit einen Schlagstock
TomDerElch [20:22]:  Das heisst "mit einem" ... nicht "mit einen"
TomDerElch [20:22]:  Wenn dann möchte ich bitte orthografisch korrekt bedroht werden.
X Darkmen X ist abgemeldet seit 20:23

Kurz darauf:

OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.

Weitere ca. 10 Minuten später:

OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
FFelian: nabend herr tom
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.


Von Zeit zu Zeit befinde ich mich ja auch in anderen Räumen, wenn mir langweilig ist und andere Räume zu leer, zu träge, zu langweilig, zu albern sind. So auch der Fall am 20. Juni 2006. Der Auftritt von Don Gérardó lässt übrigens etwas auf sich warten, ich werde das dann farblich markieren. Wer alles lesen will kann dies natürlich auch machen:

Es ging grad um Bildertausch und den recht freigiebigen Umgang einer Person im Raum mit dem Thema.

TomDerElch: ich hab da so meine eigene these   :-D
Plattes Herz0105: mag dein mann a mal sehn corsa...
Plattes Herz0105: und die wäre tom
Mehlwuermchen30: :-D
TomDerElch: naja ... erstens ...
Corsamaus52: Mein Mann?
Plattes Herz0105: na dachte du hast locke geschickt
Locke08: hat locke auch
Corsamaus52: Ich weis ja net mal, wie du aussiehst..:-D
TomDerElch: ... wer sich und seine bilder derart anbiedert, der braucht eigentlich nichts weiter als aufmerksamkeit
TomDerElch: zweitens: wenn jemand im profil schon katzenviehzeugs präsentiert wär´s doch ein einfaches, gleich ein bild von sich reinzustellen
Plattes Herz0105: tom
Corsamaus52: Wie will man denn wissen, mit wem mans zu tun hat, wenn man net mal mehr a paar Bilder austauscht..
TomDerElch: aber klar, es ist schöner, wenn man sich ein bisschen betteln lassen kann
Corsamaus52: Ich weis halt net, wie man mehr Bilder neimacht
Corsamaus52: Bin halt ne Frau..
Plattes Herz0105: wieso biste denn eigentlich so negativ eingestellt - passt doch gar net zu deinem bild, falls du es auch bist
TomDerElch: *ggg*
TomDerElch: herrlich
Corsamaus52: Naja.. hab halt keine eigene HP, wie manch anderer...
Plattes Herz0105: :-D
Corsamaus52: :-D
Mehlwuermchen30: :-D
Plattes Herz0105: ne du brauchste auch net....
TomDerElch: du meinst www.tomderelch.com?  *gg
Corsamaus52: ja
TomDerElch: naja
Corsamaus52: Ich schick halt meine Post nu persönlich
TomDerElch: wer hat der hat, und wer nicht braucht, braucht halt nicht :-D
Corsamaus52: :-D
TomDerElch: na super
TomDerElch: und die nummernschilder von deinem auto hast auch abgeschraubt und im handschuhfach, damit du sie auf nachfrage persönlich aushändigen kannst ?!
Mehlwuermchen30: :-D
TomDerElch: ... frauenlogik
Corsamaus52: Ich wüste net, wozu..
Plattes Herz0105: frauenlogik - ist die einzige logik tom
TomDerElch: *schmunzel*
Corsamaus52: Mein Radio ham se auchscho ohne schlüssel mitgenommen
... Na wenn Du aber auch das Autoradio an die Nummernschilder schraubst ....
TomDerElch: die einzige logik, die keine ist meinst du
Corsamaus52: Wozu sollte ich dann meine Nummernschilder übergeben?
Plattes Herz0105: nur komisch das ihr die auch noch b#versteht...
TomDerElch: corsamaus, ich wollte nur eine parallele ziehen
Corsamaus52: achso..
Mehlwuermchen30: :-D
Corsamaus52: da kenn ich mich net aus.. Ne Frau bin... weiste..
Corsamaus52: :-D
TomDerElch: < versteht keine frauenlogik!! ich erkenne sie und versuche sie einfach als solche zu akzeptieren, aber dass ich sie verstehe, das lass ich mir nicht nachsagen
Plattes Herz0105: scho klar tom....
Plattes Herz0105: hey süsser bist a noch da
TomDerElch: ja, bin noch hier
Corsamaus52: Aber lass dir eins sagen tom, wir faruen versteh auch keine Männerlogik
Locke08: seit wann du Tom?
TomDerElch: ja, schon klar. die ist einfach zu logisch aufgebaut
Corsamaus52: So simpel können wir nicht denken..:-D
TomDerElch: *g*
Plattes Herz0105: frag ich mich a
Plattes Herz0105: :-D
TomDerElch: seit ich den raum betreten hab du locke
Plattes Herz0105: <<<stimmt mal corsa zu...
Plattes Herz0105: dachte bist eingeschlafen....
Locke08: hast du herzi gefragt Tom?
TomDerElch: ja, manchmal ist wahre logik viel simpler als das zeugs, was ihr so zusammendenkt
Plattes Herz0105: wass gefragt...
TomDerElch: was soll ich denn fragen?
Corsamaus52: des merkst dann scho, wenn dann aufeinmal nvfueapuriop da steht, weil sein Kopf auf die Tastatur gefallen ist
Locke08: na ob Tom dein süsser sein darf
TomDerElch: ich soll herzi fragen ob tom mein süsser sein darf?
TomDerElch: bist du auch ne frau?
TomDerElch: *g*
Locke08: die fragestellung galt Herzi
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
Einmal stehender Applaus bitte, der Hauptdarsteller betritt die Bühne!
Mehlwuermchen30: :-D
TomDerElch: :-D
Mehlwuermchen30: nabend boy
TomDerElch: der don géraldó  :-D
Plattes Herz0105: na hier gibts nur einen süssen - und der weiss a wen ich mein
SoloBoy: nabend Raumtrottel
Plattes Herz0105: ;-)
TomDerElch: die spitzenkraft von der baggerfront
Locke08: ;-)
Corsamaus52: Nabend
TomDerElch: hey locke ... lass dich von dem soloboy nicht beleidigen
SoloBoy: der Blödmann des raumes
Stimmt. Aber ich nenn Dich weiter Spitzenkraft der Baggerfront, das liest sich meines Erachtens weit positiver.
Mehlwuermchen30: =-O
TomDerElch: jo gerhard, ich hab dich scho gelesen :-)
Corsamaus52: =-O
Locke08: Tom glaube der meinte dich, bin mir sogar sicher
Plattes Herz0105: einen wunderschönen guten abend soloboy
TomDerElch: brauchst dich nicht jedesmal vorstellen  :-D
SoloBoy: ich stelle dich vor
TomDerElch: ach komm, gerhard w-
TomDerElch: geh baggern. das kannste besser *gg*
Plattes Herz0105: kenn ich doch a irgendwo her.....
SoloBoy: f*** dich selber thilo
TomDerElch: nein nein gerhard. mir bereitet das nicht so viel vergnügen wie dir  :-D
Corsamaus52: <<Halt mich da mal dezent zurück
TomDerElch: mach du das ruhig so oft du willst. ich bleib beim naturgegebenen original
Plattes Herz0105: ja corsa - glaub is besser so.....
TomDerElch: oder steck ihn in´s auspuffrohr von deinem 192 PS BMW :-D
Corsamaus52: Will in den letzten min meines 52jährigen Lebens kan Ärcher gring
Mehlwuermchen30: habt ihr das echt nötig jungs ??
Eigentlich nicht, schön ist es trotzdem irgendwie.
Plattes Herz0105: was haste gegen BMW tom....hä
Corsamaus52: ja, was haste gegen BMW?
Corsamaus52: Ups wollt mich ja raushalten..
TomDerElch: nix wirksames
TomDerElch: nein, mal ernsthaft
TomDerElch: ich hab nix gegen BMW
SoloBoy: tom hat was gegen leute die nicht so blöd sind wie er selber
Genau. Endlich bringt das mal jemand auf den Punkt!
Plattes Herz0105: scho klar - weil das wirksame hat dir die polizei scho abgenommen oder wie
TomDerElch: aber ich hab was gegen leute, die versuchen, ihr versagerdasein per BMW zu kompensieren
TomDerElch: noja gerhard. ich bin wenigstens absichtlich blöd. und du? :-D
SoloBoy: wer sagt denn das sich was kompensieren will
Nein. Von Absicht würde ich da auch nicht ausgehen. Ich lege da eher einen Reflex zugrunde.
SoloBoy: wennst meinst
TomDerElch: lern deutsch
TomDerElch: dann reden wir mal wieder weiter :-)
SoloBoy: bei dir is die blödheit angeboren
Plattes Herz0105: weisste tom  - ich fahre seit ca . 12 jahren BMW und habe da absolut nix gegen
TomDerElch: bis dahin kriegst ein original deppenigno
SoloBoy: du mich auch
TomDerElch: herzplatt ... wow. ausserordentlich logisch für ne frau  :-D
OnlineHost: GuideDE BJK hat den Raum betreten.
SoloBoy: kleiner Raumtrottel
Plattes Herz0105: ach ja?
Corsamaus52: Kann da net mitreden.. Fahr nen Corsa
Das Leben steckt doch voller Überraschungen.
TomDerElch: na na na soloboy
SoloBoy: is das ein Ar***
TomDerElch: lass dich ruhig aus wenn es dir hilft
TomDerElch: droh mir doch mal zur abwechslung mal wieder gewalt an. hab ich lang nicht mehr gelesen von dir
Plattes Herz0105: <<<fragt sich nur was frauenlogik mit bmw zu tun hat oder auch corsa.....hä
TomDerElch: herzplatt .. naja ... angenommen du würdest bmw nicht mögen wäre es echt verwunderlch wenn du 12 jahre lang einen fahren würdest :-D
SoloBoy: bei deinem Gesicht braucht man keine Gewalt des is scho schlimm genug
Ich könnte ja jetzt hier ein Bild einstellen von jenem, der das geschrieben hat. Ich appelliere aber lieber an Deine Fantasie!
Plattes Herz0105: hey tom und solooby
Corsamaus52: Also ich muß sagen, das mein Männle einen hat und der fährt sich auch gut..
Plattes Herz0105: was nütz euch das wenn euch jeder hier auf igno setzt....
TomDerElch: mir persönlich ist bmw mittlerweile zu arg in die fusstapfen von ford (insbesondere transit) getreten
Lola887233228: wie gehts euch?
Plattes Herz0105: <<<frag mich habt ihr dann auch noch spass...
Corsamaus52: Noch gut..
Locke08: Hallo Lola danke passt so und wie geht es dir?
Lola887233228: gut wie immer
TomDerElch: och naja. wenn ich nicht grad wegen meines aussehens beleidigt werde geht es mir eigentlich recht gut
Corsamaus52: Das Männer sich immer an ihren Autos messen müssen
Ich stelle mir das gerade mal bildlich vor. Auto, Zentimeterskala darauf lackiert und ein Mann daneben. Alles andere möchte ich mir hier verkneifen.
TomDerElch: vor allem wäre es mir schon deutlich angenehmer wenn das wirklich mal jemand tun würde der durch sein eigenes aussehen dazu befugt ist. aber nein ...
Plattes Herz0105: hey tom...
Plattes Herz0105: mal net so überheblich
TomDerElch: < fährt kleinwagen mit verbrauch unter 4 liter. wenn ich mich jetzt da mal mitmessen darf *gg*
TomDerElch: ach herzplatt
Locke08: Maus ich mess mich bestimmt nicht an meiner karre
TomDerElch: ich kann doch nix dafür
TomDerElch: dass ich so schön bin
TomDerElch: so lustig
Plattes Herz0105: :-D
TomDerElch: so einfühlsam
TomDerElch: so erotisch
TomDerElch: so intelligent
Corsamaus52: Wieso, was fährstn?
TomDerElch: aber weisst, was das allerbeste an mir ist?
Mehlwuermchen30: :-D
TomDerElch: locke fährt kutsche :-D
SoloBoy: Des Idiotenmobil
Täusche ich mich, oder wirkt dieser Einwurf gerade etwas deplatziert?
TomDerElch: zurück zum thema
Locke08: ist doch wurscht hauptsache es bringt mich von punkt A nach punkt B
TomDerElch: das beste an mir ist, dass ich trotz alledem so furchtbar bescheiden bin  :-D
Corsamaus52: da sagst endlich mal was gutes!!
TomDerElch: soloboy ... jetzt ist langsam aber sicher wieder gut
Plattes Herz0105: ja tom glaub auch
SoloBoy: so lange du depp mich ned in ruhe lässt
TomDerElch: was mach ich denn?
Plattes Herz0105: ja du auch boy.....
Corsamaus52: Also etz is aber mal schicht im schacht!!
TomDerElch: wer beschimpft hier denn die ganze zeit wen als deppen?
Plattes Herz0105: nu is aber gut....*machtwortsprech*
TomDerElch: ich dich etwa?
TomDerElch: dann les mal nach, soloboy! bitte!
Mehlwuermchen30: ihr benehmt euch wie kleine kinder
Corsamaus52: So sind halt sie Männer
SoloBoy: du solltest endlich mal aufhören mich don gérardó zu nennen
Corsamaus52: Kennt ihr 2 euch überhaupt so !"gut"?
SoloBoy: oder wie du es in deiner krankhaften weise schreibst
Also wenn man Tränen schmunzeln kann mache ich das hiermit an dieser Stelle.
TomDerElch: wieso? weil man dich als brennend interessierte frau dann nicht mehr YY ganz lieb YY nach dem namen fragen muss?
Corsamaus52: <<Auf des Geschrei erstmal nu an Schluck bier brauch
Plattes Herz0105: jetzt ist gut
TomDerElch: krankhaft? ich?
TomDerElch: naja
Plattes Herz0105: .... alle wieder lieb sind.....ok
Teletubbie winkewinke!
TomDerElch: ich äusser mich dazu jetzt mal nicht
Corsamaus52: Ham die sich mal gegenseitig die Weiber ausgespannt oder was?
TomDerElch: corsa *kicher*
Plattes Herz0105: ich weiss a net corsa...
TomDerElch: der war gut *gg*
Corsamaus52: Männer halt..
Plattes Herz0105: *5*
TomDerElch: aber gut. ich hab jetzt erst mal ein igno drin
TomDerElch: ich denke das ist besser für das klima hier
Corsamaus52: Was isn da los?
Corsamaus52: Liegt das am wetter oder was?
Plattes Herz0105: kannst du eigentlich auch mal nett sein tom
TomDerElch: und wenn von mir jemand verlangt etwas zu tun oder nicht zu tun sollte er es vielleicht mal mit anstand und courage probieren, aber nicht mit wüsten, dumpfen und unsachlichen beschimpfungen
TomDerElch: ha herzplatt. komm, küss mich :-D
Plattes Herz0105: :-*
Mehlwuermchen30: :-D
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.
Plattes Herz0105: mach ich doch glatt
TomDerElch: naaaaaaaaa
TomDerElch: das war bloss spass
TomDerElch: bittebitte nicht!
TomDerElch: *G*
TomDerElch: < grüsst an dieser stelle mal den guidegast ...
Plattes Herz0105: :-D
TomDerElch: ... verbunden mit bestem dank für den besuch  :-)
GuideDE BJK: Einen schönen Abend noch, und viel Spaß :-)
Plattes Herz0105: hallo guide - lola - retscha
OnlineHost: GuideDE BJK hat den Raum verlassen.
Locke08: <<verabschiedet sich für heute, wünsche allen eine gute nacht und angenehme träume
TomDerElch: *schmunzel*
TomDerElch: jetzt hat der gerhard sich wieder nicht verabschiedet bevor er gegangen ist
Plattes Herz0105: wünsch ich dir auch süsser - schlf gut
TomDerElch: also der don géraldó, den ich nicht so nennen soll
Locke08: danke :-* Herz
Plattes Herz0105: :-*
Corsamaus52: Was habt ihr 2 denn gegeneinander, wenn ich mal anfragen darf?
TomDerElch: ähm ... fangen wir mal mit der gegenseite an. ich dräng mich so ungern in den vordergrund
TomDerElch: don gérardó hat ein problem damit, dass ich weiss, dass er hier eigentlich nur was zum p***en sucht
Corsamaus52: aha
Corsamaus52: Und woher weist du das?
TomDerElch: und das dann auf eine art und weise umsetzt, die einfach nur dumpf ist. so nach dem motto, wenn du eine frau bist hast du hier im chat nix zu suchen, wenn du nix suchst
TomDerElch: corsamaus ... kontakte und erfahrungen aus sessions, in denen ich als frau unterwegs war  :-D
Corsamaus52: aha
TomDerElch: da geht er her, fragt nach bild und wenn er keins bekommt hat er auch "keins"
Plattes Herz0105: du warst als frau unterwegs.....wie böse...
Plattes Herz0105: ;-)
TomDerElch: und wenn man ihm dann mal eins von ihm schickt, aus einer früheren session, damit er wieder eins hat, wirst gleich noch als ar***loch beschimpft
Corsamaus52: Also hat er die Einstellung, das nur frauen, die was zum p***en suchen, da sein sollten
TomDerElch: genau
Plattes Herz0105: na super auch
Wschmidt361: tom du als tunte
TomDerElch: und das dulde ich nur ungern
TomDerElch: dafür gibt´s andere chaträume
Plattes Herz0105: ja aber ich finds halt hier blöd zu schreiben
Corsamaus52: Stimmt
TomDerElch: werner ... äh ... bei deinem geroldsgrün fehlt das D im profil
Plattes Herz0105: will doch jeder nur seinen spass haben  am bildschirm
TomDerElch: und, werner, was macht´s wetter in der gartenstrasse?
Vic18y: wie alt seid ihr alle
TomDerElch: zusammen 234 etwa
Corsamaus52: Gleich 53 is
Plattes Herz0105: <<<zu alt isss
TomDerElch: wieso, vic?
Corsamaus52: gleich
Plattes Herz0105: wie gleich
Plattes Herz0105: 1 min
Vic18y: letztes mal waren in diesme raum nur 40 jährige
TomDerElch: na dann sind wir zusammen etwa 400 momentan
TomDerElch: meinetwegen
TomDerElch: ich bin da flexibel
TomDerElch: :-D
Plattes Herz0105: corsa
Plattes Herz0105: jetzt
Corsamaus52: JAAAAAA
Mehlwuermchen30: happy birthday
Plattes Herz0105: ich wünsche dir alles gute und liebe...
Corsamaus52: Etz is soweit!!!!!!!!!!!
TomDerElch: ich mach da jetzt nicht mit
Corsamaus52: Danek danke!!!
Plattes Herz0105: alles was du dir erhoffst soll in erfüllung gehen....
Corsamaus52: <<Mal nen Sekt reinhalt
TomDerElch: das wirkt mir zu sehr erzwungen
TomDerElch: *g*
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
TomDerElch: hei ...
Plattes Herz0105: <<<<schlürft mit....prosit
Corsamaus52: Wünsch mir nur, das mein Auto nu lang hält..
TomDerElch: der don ... äh .. don soloboy
Mehlwuermchen30: :-D
SoloBoy: siehst du kannst es nicht lassen
Echt? Das wäre mir jetzt fast entgangen.
Plattes Herz0105: hey tom ist gut jetztz - ok
Mehlwuermchen30: tz tz tz tom
TomDerElch: wieso?
SoloBoy: sag ich doch krankhaft
TomDerElch: don soloboy hast mir nicht verboten
TomDerElch: nur don gérardó
Corsamaus52: Etz seit doch mal lieb..
TomDerElch: das heisst SEID
TomDerElch: sollte man mit mittlerweile 53 eigentlich wissen :-D
Plattes Herz0105: wieso kannst du nicht einfach mal nett sei zur abwechslung
Corsamaus52: sorry, war frauenlogik
TomDerElch: ich BIN nett
SoloBoy: merkt man
Plattes Herz0105: nö biste nicht....
TomDerElch: für meine verhältnisse schon  :-D
TomDerElch: ich beschimpf wenigstens niemand als raumtrottel und so ... nä?
Plattes Herz0105: hey und boy für dich gilt das gleiche....
TomDerElch: und ich erzähl auch niemandem, dass ich ihn gern mit einem schlagstock begrüssen möchte
SoloBoy: wer sagt denn das solche niedriegen verhätnisse was wert sind
Gerhard. Mal so von Mann zu "Mann": Dir wäre doch so ziemlich jedes Verhältnis etwas wert, oder?
TomDerElch: das überlasse ich denen, die das niveau dazu haben
Plattes Herz0105: mal ganz ehrlich!!!!
Corsamaus52: So ein gezicke kenn ich nur vo Weibern.. kenn mich aus.. Arbeite mit  50 Stück zusammen
TomDerElch: och gerhard. du bist süss wenn du versuchst, mit dreck zu werfen, um selbst sauberer zu wirken :-)
SoloBoy: laber nur weiter
TomDerElch: sicher, darling!
Plattes Herz0105: corsa hat jetzt geburtstag - und ich finde man könnte doch a bissi netter sein und sich net mehr ank***en...meint ihr net auch
Corsamaus52: Danke..
SoloBoy: des kann doch der ned
Lola887233228: gute nacht
Corsamaus52: Will mich aber net in Vordergrung drengen..
TomDerElch: *schmunzel*
SoloBoy: Glückwunsch Corsa
Corsamaus52: grund
Corsamaus52: Danke
Plattes Herz0105: na scho mal a guter anfang
TomDerElch: so corsa, und jetzt kannst ja gleich mal erzählen, ob du auch was zum p***en suchst
TomDerElch: :-)
Plattes Herz0105: hey corssa immer doch ...---....oder
Plattes Herz0105: :-D
Corsamaus52: Hab was, aber das weis SoloBoy
Corsamaus52: Und alle anderen auch..
Corsamaus52: Steht ja im Profil
TomDerElch: okay. dann wäre das geklärt
Corsamaus52: Aber such nen Autowäscher oder wie das heist
TomDerElch: naja gut. ich hau dann mal ab. ich wünsche euch angenehme nachtruhe
Mehlwuermchen30: dir auch tom
TomDerElch: vor allem allen o***er schwachmaten  :-D
TomDerElch: und: respektiert euere freunde!

Und weil ich ahnte, dass dieser Tag noch so richtig ergiebig werden könnte, habe ich meinen Namen gewechselt, war ab sofort "eine Frau" und hab mal geschaut, wie das dann weiter geht. Das Ergebnis:

SoloBoy:  Hi
SoloBoy:  wie gehts so
Bin die Dings:  Mir geht es gut danke
Bin die Dings:  Und Dir?
SoloBoy:  auch ganz gut
SoloBoy:  wie heist du den
SoloBoy:  n
Bin die Dings:  Sabine
Bin die Dings:  Und Du?
SoloBoy:  Gerhard
Bin die Dings:  Aha
SoloBoy:  und wie alt bist du denn wenn ich fragen darf

Während dieses intellektuell sehr anspruchsvollen Gespräches entwickelte sich im Chatraum dieser Trialog:

Corsamaus52: Etz is aber ruhig hier
SoloBoy: is auch nicht mehr der Raumkasper da
Corsamaus52: Also, ich seil mich dann auchmal ab.. mei Hund muß nu naus
Corsamaus52: =-O
Bin die Dings: Doch, Don Gérardó. Ist er!
Bin die Dings: Und ich kann Dir sagen. Er fühlt sich gerade sowas von bestätigt!
Natürlich musste er dann allen unmittelbar zu kennen geben, wie schnell er das doch durchblickt hat, was hier los ist:
SoloBoy:  na trottel
SoloBoy:  von seiner Blödheit
Bin die Dings:  Verzeihung. Wollte Deine Selbstgespräche nicht stören. Schönen Abend noch  :-)
SoloBoy:  f*** dich
Bin die Dings:  Nö. Du zuerst!
SoloBoy ist abgemeldet seit 00:09

Nach erneutem Wechsel zurück auf meinen angestammten Namen:

TomDerElch: corsamaus, hast jetzt gesehen, was ich gemeint hab?
TomDerElch: :-D
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
Corsamaus52: Woher weist du eigentlich wie der Soloboy heist? Steht doch nix im Profil?
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.
TomDerElch: tja corsamaus. ausgiebige recherche
Oder ich habe ihn mal YY lieb gefragt YY... haha!
Corsamaus52: Aus deiner Frauenzeit?
TomDerElch: wenn ich denn wollte hätte ich auch telefonnummer, adresse, handynummer und diverse vorlieben auf lager.
TomDerElch: aber ich bin ja nicht so  :-D


Schon einen Tag wurde ich aus dem Chatraum heraus so begrüsst, wie mein "Widersacher" sicher auch gern gegrüsst werden würde. Aber eben halt leider nicht wird:

SchaefersHeike [22:53]:  hi süsser
TomDerElch [22:54]:  kennen wir uns?
SchaefersHeike [22:54]:  nein, fand dein profil urig
TomDerElch [22:54]:  aha
SchaefersHeike [22:54]:  bin ich dir zu nahe getreten?
TomDerElch [22:54]:  na dann
TomDerElch [22:55]:  ach du ... wenn du´s nötig hast, ein gespräch gleich mit "hi süsser" zu beginnen ist mir das aussage genug :-D
TomDerElch [22:55]:  schönen abend noch
SchaefersHeike [22:55]:  ja? was sagt dass denn für dich???????????
TomDerElch [22:55]:  aussage genug. steht doch da
SchaefersHeike [22:56]:  was denkst du denn was ich will?
TomDerElch [22:56]:  dich anbiedern?!
TomDerElch [22:56]:  sorry, aber ich habe keine lust, DIESES gespräch auf DIESEM niveau fortzuführen!
SchaefersHeike [22:56]:  grins!!!!!!!!!!!!
TomDerElch [22:57]:  weisst du, g. .... auch faken will gelernt sein. netter versuch, aber nicht wirklich effizient
SchaefersHeike [22:57]:  sonst bin ich immer diejenige die die männer abwimmelt weil sie nur v**eln wollen.
wahrscheinlich hats ja schon befärbt
TomDerElch [22:57]:  befärbt *g*
TomDerElch [22:58]:  ich würde mal vorschlagen, wir beenden das gespräch an dieser stelle, du gehst morgen wieder karosserien instandsetzen und alles wird gut!
SchaefersHeike [22:58]:  also wenn du dich angegriffen fühlst beenden wir das jetzt. war nicht meine absicht
TomDerElch [22:59]:  angegriffen nicht. nein. da müssten schon andere geschütze aufkreuzen. aber ich fühl mich schon ein stück weit belästigt
TomDerElch [22:59]:  tschüss
SchaefersHeike ist abgemeldet seit 23:01

Dass ich es für möglich halte, dass auch hinter dieser Aktion Don Gerhardo steckt, möchte ich hiermit angemerkt haben. Seltsamerweise sind Heike und Gerhard in all meinen Buddielisten bislang noch nie gleichzeitig aufgetaucht. Wer weiss, vielleicht bald mal. Wenn's Neuigkeiten gibt, werde ich an dieser Stelle hier davon berichten.


22. Juli 2006 - Ich werde den Eindruck nicht los, dass Soloboy hier der Junkie ist und ich in gewisser Weise die Droge:

TomDerElch: ui, der don gérardó ist ja da
Mr Locke: bestimmt Tom
Mr Locke: siehste
TomDerElch: diesmal sogar länger als 10 sekunden. bist du krank, gerhard?
Die Frage war dann doch eher rhetorisch gemeint.
TomDerElch: muss ich mir sorgen machen?
TomDerElch: also ... noch mehr sorgen als sonst eh schon?
NeBlume: wer is geerhard?
SoloBoy: Der Raumtrottel is auch da
Mensch Gerhard! Danke! Ohne Dich hätte ich das jetzt nicht erkannt.
NeBlume: löl
TomDerElch: gerhard, wir haben dich doch schon erkannt. brauchst dich nicht jedes mal selbst so runtermachen
FrankenStern: trottel?
NeBlume: na da gibts mehr von der sorte
NeBlume: :-D
FrankenStern: achso   lach
SoloBoy: mach mich ned selber runter sondern rauf
TomDerElch: stern, gerhard buhlt immer recht gern um etwas mitgefühl
SoloBoy: des brauch ich von dir Idioten bestimmt ned
TomDerElch: machst dich selber rauf? geht das nicht mehr von allein bei dir, gerhard?
TomDerElch: es ist köstlich, mit welcher zuverlässigkeit gerhard W. aus R. bei O. ausfällig wird
JURGEN: sternhast mal lust mit mir nen kaffe zu triken
JURGEN: n
FrankenStern: hmm, jürgen...
JURGEN: zahl in auch
FrankenStern: ich bin mir nicht im klaren....ich kenne dich ja nicht
NlNA1x1: lol, is ja wohl das mindeste, jürgen :-)
Mehlwuermchen30: :-)
NlNA1x1: ich mein ja nur .. ggg
SoloBoy: du bist halt nur ein wertloser Abschaum Thilo aus Markt Erlbach
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.
Sprach's, ging und liess mich sitzen mit der aus dieser Aussage resultierenden Depression
NlNA1x1: und weg isser
JURGEN: must  du jeden aschenbecher kennen stern
TomDerElch: da hab ich´s wieder


Gerharde - Verzeihung: Gerade mal zwei Tage später ging's weiter. Lasst Euch nicht von den ersten Sätzen irritieren, er findet seine Form schon wieder. Ich auch. Wir schreiben also den 24. Juli 2006:

OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
TomDerElch: huhu gerhard  :-)
SoloBoy: huhu Thilo
TomDerElch: na, gerhard, wie gehts?
TomDerElch: mal wieder jemand aus simbabwe kennen gelernt?
SoloBoy: geht scho und selber
TomDerElch: *g*
Elvira: wie war des mit...tach don gérardó der muschi-fetischist :-D
Scheint fast so, als hätte Elvira auch schon mal die ... ähm ... „Ehre“ gehabt.
TomDerElch: er mag auch katzen?
LEA WUFF: arme katzen
TomDerElch: jetzt weiss ich so viel über ihn, aber das ist mir bislang entgangen
Amarillo: *lol*
SoloBoy: wenn sie bei dir sind ja Lea
Elvira: *gg*
TomDerElch: oi süüüüüüüüss
TomDerElch: issa wieda lustich
LEA WUFF: boy du bist so witzig
TomDerElch: gagmachine
SoloBoy: tito
Elvira: ups..ich habs lachn vergessn :-D
TomDerElch: tito war ein römischer kaiser, oder?
Amarillo: Fast!
TomDerElch: ein römischer vizekaiser?
TomDerElch: *G*
Amarillo: nicht so ganz...
Wie nennt man nochmal die Vertretung des Vizekaisers? Nein, mal ernsthaft. Diese Seite soll ja auch einem gewissen Bildungsauftrag gerecht werden. Unter dem Namen Tito arbeitete der als Josip Broz geborene jugoslawische Politiker, der an der Spitze der Kommunisten seines Landes den Widerstand gegen das Nazi-Regime anführte. Also lag ich gar nicht mal so verkehrt.
     Doch genug der Bildung. Weiter im Text:
Elvira: löl
TomDerElch: der gerhard versteht es aber auch immer wieder, knifflige aufgaben zu stellen
Amarillo: Sagt mal is euch auch so warm?
Gigerla123: jepp... gscheit warm is....
TomDerElch: amarillo, ich wusste nicht, dass sich hohe temperaturen durch jammern kompensieren lassen
Amarillo: Wieso, we jammert denn hier?
Komfortline: dess iss die hitz
Gigerla123: hab mei kühlschranktür scho offen... aber des nützt nix...:-D
Mehlwuermchen30: :-D
Herzblatt1050: mach den gefrierschrank a auf....lach
Amarillo: *lol*
Mr Locke: ich sitz im Kühlschrank
Amarillo: Unmd freu dich auf die Stromrechnung.
Herzblatt1050: ja
Komfortline: herzblatt, da ist aber auch keiner drin  ;-)
Amarillo: Dann wird dir gleich wieder heiß.
TomDerElch: mir ist langweilig
Komfortline: nacht elch
TomDerElch: und ich mache mir sorgen
Amarillo: Dann sind wir schin 2.
Gigerla123: www.langweile.de
Herzblatt1050: woher weisst du was in meinem gefrierschrank ist line
Komfortline: bananen  herzblatt
Gigerla123: wieso machst dir sorgen Tom?
TomDerElch: herzplatt, mit so einem grossen kopf muss man das wissen *g
Komfortline: weil tom sorglos ist
Amarillo: Tom hat sorgen?
TomDerElch: na der don gérardó ist jetzt 5 minuten da und hat mich noch nicht beschimpft
Herzblatt1050: ach so tom....das kann sein
Komfortline: kann oder ist
Gigerla123: sein oder nicht sein......
Amarillo: Erm.. gute frage...
Gigerla123: au weia... die Hitz.....
TomDerElch: slipeinlage, "das ist sein" ist ein satzfragment, das wenig bis gar keinen sinn ergibt
Komfortline: tom hat bestimmt keine brüder
Amarillo: Welch ein Unglück.
TomDerElch: doch. einen grossen bruder. der zwar kleiner ist als ich, aber älter
TomDerElch: von dem hab ich viel von dem gelernt was ich kann
Amarillo: Oh, klingt guuuut!
Komfortline: und gscheider auf jeden fall
SoloBoy: noch mehr solche Kasper
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.


Die nächste Aktion unseres allseits beliebten Stars lief erst am 8. August. Doch das lange Warten sollte sich rentieren. Es ist ja immer wieder goldig, wie es ausgeht, wenn er (immerhin!) merkt, dass er alleine auf verlorenem Posten kämpft:

TomDerElch: mahlzeit
TomDerElch: don gérardó! alter haudegen! :-)
OnlineHost: Danijela1001 hat den Raum betreten.
Danijela1001: ui, der gerhard ist da :)
Danijela1001: *schwärm*
TomDerElch: na gerhard? alles paletti?
TomDerElch: was machen die hormone? :-D
SoloBoy: uii der Markterlbacher Trottel is da
Danijela1001: wer ist das, solobpy?
TomDerElch: ui, hier ist noch wer aus markt erlbach?
TomDerElch: ich sag doch, die welt ist ein dorf
SoloBoy: Tom der Elch is des
TomDerElch: ausserdem heisst das Markt Erlbacher
Danijela1001: dacht schon du kommst aus markt erlbach
TomDerElch: ich schreib doch auch nicht ober mimosen bach
SoloBoy: dann würd ich mich schämen
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.
Ist der jetzt sich schämen gegangen?
TomDerElch: nu isser weg
Danijela1001: jetzt ist er wech :(
Danijela1001: :'(
TomDerElch: dabei wollte ich ihn doch eigentlich noch wissen lassen, dass er sich gern auch so schämen kann *gg*


Am 10. August ging es dann schon weiter. Ich war eine ganze Zeit lang im Chatraum, er schaute immer wieder rein um gleich danach wieder den Raum zu verlassen. Ich habe dann auf den Zugang gewechselt, unter dem ich meinen eBay Mailverkehr abwickle. Mir wurde dann von zwei Bekannten (so viel zum Thema "niemand mag den Elch") davon berichtet.

SoloBoy: endlich is der Raumtrottel weg
Herzblatt: wer ist den der "raumtrottel"?...SoloBoy
SoloBoy: des müsstest du doch schon langsam wissen
Herzblatt: nö
Herzblatt [22:17]:  SoloBoy: dann weist es jetzt
Toast Kiffen: SoloBoy! Hallo!  Lästere nicht wenn er net da ist!
Wuermla: man redet nicht über leute die net im raum sind

Eigentlich wollte ich diesen Namen ja getrennt halten von meinen Chataktivitäten, aber ich habe mich dann doch zu einem Kurzbesuch hinreissen lassen:

TomDerElch II: leute ... der don gérardó KANN das nicht anders!
Wuermla: <<lacht
SoloBoy: du auch ned
TomDerElch II: ach don gérardó ... dochdoch
TomDerElch II: der vorteil der intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann
TomDerElch II: du hast das da schon weit schwerer :-D
TomDerElch II: don gérardó ... sowas wie du ist anscheinend komplett bildungsresistent
SoloBoy: des sagt der richtige
TomDerElch II: und dann immer für 10 sekunden im raum sein, um gleich wieder abzuhauen, weil man es bevorzugt, hinter dem rücken zu lästern
TomDerElch II: du bist mir ein armes würstchen, das schon fast wieder mitleid verdient hat.
TomDerElch II: aber nur FAST
SoloBoy: wennst meinst Raumtrottel
Herzblatt: ok themenwechsel
Herzblatt: ;-)
TomDerElch II: gérardó, du brauchst nicht jeden einzelnen beitrag mit "raumtrottel" unterschreiben
TomDerElch II: ich kenn dich doch :-)
SoloBoy: sag des dem Idioten mal
TomDerElch II: welchem idioten?
 SoloBoy: damit bist du gemeint
TomDerElch II: ich sag dir das doch die ganze zeit schon, dass du dich da zu sehr reinsteigerst
SoloBoy: dann lass mich endlich mal in frieden
SoloBoy: aber des kannst du ja ned
TomDerElch II: ach gerhardleinchen ... geh in die garage, dreh den zündschlüssel deines 192 ps starken 3er bmw rum. vielleicht geht es dir dann wieder besser
TomDerElch II: géardó, ich hab dir nie den krieg erklärt. wieso also sollte ich fieden schliessen?
SoloBoy: f*** dich selber
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.
TomDerElch II: nein gerhard ... das mach mal DU


Wenn Dir das jetzt zu lasch war: Am 13. August gab's eine Glanzleistung:

OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
SoloBoy: Na der Dorfdepp *Tomderelch* is wieder da
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.


Computerlogbuch der Elcherprise. Wir schreiben den 18. August 2006. Der folgende Beitrag ist nicht geeignet für Zuschauer unter 16 Jahren. Und er strotzt eingangs nur so vor Harmonie, wobei Gerhard allerdings auch etwas später auftritt. Wie sagt man so schön? Je später der Abend ...

OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
TomDerElch: gérardó!
TomDerElch: schatzi!
TomDerElch: *g*
SoloBoy: Thilo
TomDerElch: bist krank?
TomDerElch: klickst dich doch sonst deutlich schneller wieder raus
SoloBoy: thilo hat einer die Null gewählt oder warum quatscht du einen so dumm von der Seite an ?
Ballerbiene: nabend....
TomDerElch: gerhard, hat dich jemand darum gebeten, aus dem buch der 100 abgedroschendesten sprüche der welt vorzulesen?
SoloBoy: Nabend Bine
TomDerElch: bienchen! mach dich nackich!
Ballerbiene: hallöle du soloboy..
TomDerElch: ich möcht dich grüssen :-D
Ballerbiene: tom. ich bins 8-)schon...
TomDerElch: achso .... dann fühl dich mal gegrüsst
Ballerbiene: boy...
Ballerbiene: was machstn du in meim filter...
Ballerbiene: red halt hier.. dann ham alle was von..
Ballerbiene: fee grüss dich..
Gylbass: ach biene, ich wohn nicht weit weg, könnte also überprüfen ob du auch naggig bist *fg
TomDerElch: ja, don gérardó. ich würde auch gern mal wieder was von dir lesen
TomDerElch: du schreibst immer mit so viel esprit
Gylbass: oh ja tom, da kannst dir noch was abschauen
TomDerElch: ..... WENN du schreibst
SoloBoy: des machst du schon besser du erheiterst uns schon mit deiner Dummheit
TomDerElch: genau güllfass!
TomDerElch: uuuuuuuh .... geil .... meine dummheit
TomDerElch: niemand erniedtigt mich so schön wie du, don gérardó!
SoloBoy: stell dich auf ingno Thilo
Gylbass: sag mal tom, hast du wirklich nur sch***e im hirn oder musst du dich für solche bescheuerten sätze auch noch anstrengen?
Eine sehr interessante Frage mit noch viel interessanteren Lösungsvorschlägen. Heisst also, mit Sch****e im Hirn braucht man sich nicht anstrengen für solche Sätze? Dann ist dem wohl so!
DWT Nuernberg33: =-O
TomDerElch: güllfass .... das ist alles ansichtssache
TomDerElch: wenn du das so siehst ist mir das recht :-)
Gylbass: jep, so seh ich das, und werde sicher nicht der einzige sein
Bist Du definitiv nicht. Sonst gäbe es diese Homepage nicht, zumindest nicht in dem gegebenen Umfang.
SoloBoy: seit wann hat der Tom ein Hirn des is doch für ihn ein Fremdword
Fremdword? Was ist das denn schon wieder für ein Fremdwort?
TomDerElch: ou ja güllfass. es gibt noch einige mehr die hier schwierigkeiten haben mit verstehen
TomDerElch: fremdword  *ggg*
Pearl7733: 8-)
Ballerbiene: ich verstehhier auch grad nix..
Ballerbiene: aber des liegt daran.. das ich plond bin..
Pearl7733: huhu iris, servus dem rest
Pearl7733: tom süsser hast a neues kleid
Bei dieser Frage ging es wohl eher darum, ob ich eine andere  Schriftfarbe verwende. Das war auch so.
Pearl7733: gg
Ballerbiene: ich war scho voll verzweifelt
TomDerElch: jo index .... nur für dich
TomDerElch: macht´s dich heiss?
Pearl7733: bussi tom
Ballerbiene: also. gut is..
TomDerElch: bussi wohin?
Pearl7733: hi dem rest
Ballerbiene: wir ham geknutscht..
Pearl7733: und den unbekannten
Pearl7733: tom wo magst a bussi ham?
Ballerbiene: hmm....
TomDerElch: da wo du´s immer tust  :-D
Ballerbiene: los sags..
Pearl7733: wow
TomDerElch: achso, das darf ja niemand wissen hier
Ballerbiene: häääääääääääääää
Pearl7733: auf die e.....
Pearl7733: ups
Ballerbiene: tom.. und mich lässt in dem glauben....
PassauAvon: schau mal bei euch vorbei, in Pa nix los
Pearl7733: ned mit den eiern zu verwechseln
Pearl7733: gg
Ballabiene: lach
TomDerElch: ja naja biene ...
Pearl73: 8-)
TomDerElch: dann bist halt die fast einzige und nicht die einzige. ist das schlimm?
Ballabiene: ich teil net..
Ballabiene: ich mach schluss..
TomDerElch: schon wieder?
Ballabiene: such ich mir halt was anders..
PassauAvon: Na, fee?
OnlineHost: BampfaX hat den Raum betreten.
Pearl73: mit wem iris?
Ballabiene: hmm ma guggen
Ballabiene: seh ich dann scho..
TomDerElch: hast doch gestern erst
Pearl73: mehl sers dich kennich noch
Pearl73: um was gehts heut?
Pearl73: bin a bissi blond
Pearl73: :-D
Mehlwurm: hab dich schon gegrüsst pearl
Pearl73: jo ich habs gsehen
TomDerElch: es geht darum, ob ich sch****e im hirn hab oder nicht
Pearl73: wer hat das gsagt tom?
TomDerElch: eine these von güllfass. mal schauen. bitte werfen sie ihr "pro"  oder auch "contra" jetzt ein  :-D
Pearl73: contra
Ballabiene: warum seit ihr so zickig hier...
Pearl73: also von nem güllfass brauchst dir des net sagen lassen tom
Mehlwurm: denk darüber muss man nicht diskutieren ! elch
Ballabiene: hmm..
Ballabiene: ich möchte....
Ballabiene: das wir uns alle lieb haben...
Ballabiene: und spieln... näää
PassauAvon: da bin ich auch dabei
TomDerElch: ou ja biene .... das kannst du eh so gut
Ballabiene: avon.. fein
Ballabiene: dann los..
Pearl73: am namen merkt mers ja wo sch****e drauf steht is sch****e drin:-D
Ballabiene: was kann ich gut..
PassauAvon: gib mir einen wink
TomDerElch: index  *ggg*
Pearl73: :-X fast hätt ich was gsagt biene
Pearl73: lol
Ballabiene: wehe..
TomDerElch: du hast keine ahnung, wie viel sch*** in so einen elch reinpasst
Ballabiene: ich erwürg dich
Pearl73: ich bin brav
DieBeli: *gggg*
Pearl73: jo ich hab dich lieb iris
DieBeli: sers pearl
Ballabiene: böarli. ich dich a..
PassauAvon: Ich komm nicht mehr mit. Tempo zu schnell.
Ballabiene: avon ich machs dir auch langsam.. fg.
TomDerElch: "ich komm nicht mehr mit". das klingt als würde einer künftig auf gummis verzichten wollen
Ne Blume: uiiiiiii mei beli sers
PassauAvon: bin auch schon wieder weg. aloah
Ballabiene: ohhee..
Pearl73: wer benutzt scho gummis
Pearl73: gg
Ballabiene: ich kau die imma.. .
Pearl73: ich auch iris
TomDerElch: index - kein kommentar
Pearl73: smile tom
TomDerElch: sagen wir so .... für manche hier wär´s echt nicht schlecht
OnlineHost: PassauAvon hat den Raum verlassen.
TomDerElch: da gehört eigentlich alles getan, damit sie sich nicht fortpflanzen
Pearl73: jo aber ich würd gern mal ne geheime umfrage starten
Ballabiene: bitte net..
Gylbass: jep angefangen bei dir tom
Ballabiene: böarl. des will keiner wissen...
Ballabiene: und keiner sacht die wahrheit..
Pearl73: jo drum
TomDerElch: biene .... daher ja auch GEHEIM
TomDerElch: *gg*
Pearl73: da kommens alle ins stottern
Ballabiene: aso..
Ballabiene: na sach des halt glei.,... elch..
TomDerElch: so geheim die umfrage, dass nicht mal jemand die fragen kennt *gg*
Ballabiene: ich brauch immer a bisl.. bis ich des raff.
TomDerElch: net mal die index
TomDerElch: *ggg*
Pearl73: gg
Ballabiene: des sind imma die sachen.. die du mich am telefon fragst.. gell
Pearl73: jo iris
TomDerElch: hey güllfass, wenn du nur pöbeln willst, geh doch zwei drei räume weiter bitte
TomDerElch: in münchen z.b. freuen sie sich über leute wie dich  :-D
Pearl73: ma guggen wer des gullefass is
Ballabiene: man etz vertragt euch..
Gylbass: du fängst doch schon damit an zu pöbeln meinen namen zu verschandeln
Ballabiene: och man...
TomDerElch: heul doch
TomDerElch: wobei
Ballabiene: ich hab den eindruck ich bin im kinderzimmer..
TomDerElch: wenn ich mir deine bilder anschaue ....
TomDerElch: ich nenn dich künftig gel-fass. ist das besser?
Gylbass: nee, wieso denn? wegen so jemanden wie dir doch net, des bist net wert
Pearl73: ups der is aber noch jung
Ballabiene: hmmmm
Pearl73: soll mer etz mal ne bewertung abschicken?
TomDerElch: jo. aber er weiss schon bescheid über wert und nicht wert
Ballabiene: ich würds jetz gern anders haben...
Pearl73: toleranzgrenze....?
Gylbass: jung, und anscheinden dem elch schon etwas geistig voraus *lach
Ballabiene: böarl.. du bist fei hier bei aol..
Ballabiene: und net bei.....
Pearl73: gg
Ballabiene: du weisst scho..
Pearl73: jo
TomDerElch: bei deutschland sucht den superchatter?
Ballabiene: nee bei.. kochdueol
Ballabiene: allmächd
Ballabiene: ich mein.. kochduell
Ballabiene: man man..
TomDerElch: immer schön ruhig bleiben, bienchen
Ballabiene: ich find die tasten nimmer.
TomDerElch: ein buchstabe nach dem anderen
Ballabiene: tom du machstmich auch ganz wuschig....
Ballabiene: ich mach dann nocha bisl handarbeit.....
TomDerElch: *fg*
TomDerElch: ein schelm, wer böses dabei denkt
Ballabiene: ich hab mir heut ne strickliesel gekauft..
TomDerElch: < schelm!
Ballabiene: lach
Pearl73: smile iris
Pearl73: a strickliesel
Ballabiene: hmm ich glaub scho das des so heisst..
Pearl73: 17x6
TomDerElch: strickliesel?
Ballabiene: lach
Ballabiene: manman... is hier ne stimmung...
Ballabiene: wie an nem..  feiertag..
Ballabiene: spielt der vlub noch
Pearl73: jo wenn die richtigen da sind
Ballabiene: club mein ich
Pearl73: gg
TomDerElch: eiertag?
TomDerElch: *g*
TomDerElch: ist schon wieder ostern???
Ballabiene: spielt der club nu.. thilo
TomDerElch: keine ahnung
TomDerElch: ich interessiere mich etwa 0,0 dafür
Pearl73: menno iris ich kenn so nen club ned
Ballabiene: ich mein net den joy club..
Ballabiene: ich red vom 1. fcn
TomDerElch: *ggg*
Ballabiene: lach...
TomDerElch: sw***erclub
Pearl73: bääääätsch
Ballabiene: du sach ma..
TomDerElch: *gg*
Ballabiene: wo kommtn bei der strickliesel.. die schnur nei..
Ballabiene: da muss doch a öffnung sei.. oder net.
Pearl73: ins loch iris
Pearl73: gg
Ballabiene: aha..
Pearl73: vonoben
Ballabiene: und wenn keins da is..
Pearl73: is besser
TomDerElch: ist die liesel wohl noch jungfrau?
Ballabiene: ahja..
Pearl73: ned von unten
Ballabiene: ich muss des glaub ich erst neimachen..
TomDerElch: eher von hinten?
Pearl73: und dann immer schee drüberheben
Pearl73: nix von hinten tom
TomDerElch: biene, brauchst an bohrer?
Pearl73: :-D
Ballabiene: ja..
TomDerElch: morgen abend hätt ich zeit  *gg*
Ballabiene: kennst du die brettergartenstr.. elke..
Pearl73: nö iris
Pearl73: sollt ich die kennen?
Ballabiene: gut..
TomDerElch: ich kenn die
Ballabiene: lach.. ne des  beruhigt mich..
Ballabiene: tom.. bei dir is des woscht..
TomDerElch: das ist eh so ein paradoxum
Pearl73: gibts da nen club?
Pearl73: :-)
Ballabiene: scho
TomDerElch: die heisst BRETTERgartenstrasse .... und dann stehen die da regelmässig und blitzen ....
Ballabiene: club der stricklieselfetischisten..
Ballabiene: blitzen..
Ballabiene: ich dacht immer ich werd  fotografiert..
Ballabiene: ich hab mich immer in  pose gelegt..
Pearl73: lol
TomDerElch: bei tempo 80, ganz lasziv hinter der windschutzscheibe?
Ballabiene: jo
TomDerElch: ich stell mir das grad so bildlich vor
Pearl73: da geh mer mal hin iris
Pearl73: strickliesel club
Ballabiene: okkasion....
Ballabiene: dich nehm ma mit..
Ballabiene: lacht..
Pearl73: vielleicht kann mer da noch was lernen
TomDerElch: mokkasins?
Ballabiene: man man.. wo die alle sind..
Pearl73: lol tom
TomDerElch: donnerstags stricklieselclub, freitags mokkasin-fetisch
Ballabiene: hmm
Ballabiene: etz sins alle leis...
Ballabiene: doll doll doll
TomDerElch: ich net
Ballabiene: ja du..
Pearl73: bin no da
Ballabiene: was treibtn die ander scho wieda..
Pearl73: über was woll mer diskutieren?
Ballabiene: lach
Ballabiene: du willst imma reden.. reden....
TomDerElch: < akzeptiert auch, "machen, machen"
Pearl73: hoppp thema
TomDerElch: und auch "tiefer, tiefer"
Pearl73: p***en?
Pearl73: asu
Pearl73: ja passen sollts scho
TomDerElch: beim p***en braucht man ASU?
Pearl73: ;-)
Ballabiene: ihr seit mir zu säxistisch
Ballabiene: ich mach nimma mit..
Pearl73: :-D iris etz ned rot wern
TomDerElch: was ist denn da jetzt s**istisch?
Ballabiene: nö--
Ballabiene: ich bin geschminkt..
TomDerElch: ausserdem heisst es seid  :-D
Pearl73: und?
Ballabiene: ja ja ..
Pearl73: ich hab scho mein schlafanzug an
Pearl73: grins
TomDerElch: jaja heisst ....
Ballabiene: ich brech zam
Ballabiene: du hastn schlafanzug..
TomDerElch: index, könnten wir BITTE über appetitlicheres schreiben?
Ballabiene: wie sieht der aus.. los sag..
TomDerElch: rosa frottee
Ballabiene: elke..
Pearl73: gestreifte hose
Ballabiene: hier..
Pearl73: kurz
Ballabiene: und weiter.
Pearl73: und a tshirt
Pearl73: nix drunter
TomDerElch: streifenhörnchen  :-D
Pearl73: gg
Ballabiene: naja..
Ballabiene: man hat ja nie was drunter..
Pearl73: blos mei fusskettle noch
Ballabiene: soll ja luft dran
DieBeli: *g*
Pearl73: jo soll luft ran
Ballabiene: ich lach hier...
DieBeli: pearl liegt an ner fußkette.....
TomDerElch: wo dran?
Pearl73: des is so gereizt
Ballabiene: ich dachte.. tom sacht.. er hat a fusskettle..
DieBeli: erschreckend
Pearl73: vom rasieren
Pearl73: am fuss tom
Pearl73: :-[
Ballabiene: ich beiss glei in mei tastatur..
TomDerElch: achso
TomDerElch: eine fusskette hilft beim fuss lüften?
TomDerElch: an guten, biene
Pearl73: mir is grad des bier durch die nasen wieder rausglaufen
Pearl73: gg
Ballabiene: zu dumm zum saufen...
TomDerElch: woah index .... das macht mich einfach nur HEISS
Pearl73: echt
Ballabiene: saufen...
Ballabiene: und saugen...
Pearl73: intimrasur biene
Ballabiene: wenn man des anne net kann..
Ballabiene: lach
Pearl73: ned des bier
TomDerElch: *lass mich das bier aus deinen nasenlöchern saufen ... olé olé olé ....*
Pearl73: smile tom
Ballabiene: ich schrei hier..
Pearl73: ich trau mich nemmer trinken
Pearl73: mei augen tränen scho
Ballabiene: gema alle mal ins kloster und saufen aus elkes nüstern bier..
Pearl73: :-D
Ballabiene: lach
Pearl73: smile
Ballabiene: hopp des wärs..
Ballabiene: aufn sündensofa..
TomDerElch: *ggg*
Pearl73: jo iris des müss mer noch machn
Ballabiene: aber ich will a glas..
Ballabiene: ich trink eh nur wein..
Pearl73: aus meinen löchern kannst trinken
Pearl73: ups
Pearl73: nasenlöchern
Pearl73: menno
Ballabiene: wie bitte...
TomDerElch: wieso, index? hast durchfall?
Pearl73: tz
Ballabiene: wir ham den tom dabei..
Pearl73: depp
Pearl73: hab ja zwei nasenlöcher
Pearl73: ;-)
TomDerElch: nasendurchfall ....
OnlineHost: Joersch hat den Raum betreten.
TomDerElch: jörsch!
Ballabiene: hmmmmm
TomDerElch: rette das niveau!
Ballabiene: des geht  heut nimma..
Pearl73: jörg nabend
Pearl73: wer immer du bist
Ballabiene: jörchi hallöle
Pearl73: sei mir willkommen
Pearl73: :-D
TomDerElch: der jörg ist derzeit das geistige rückgrat des raumes
Ballabiene: jörg.... sag was.. los..
Ballabiene: ich wills höan..
Ballabiene: los..
Pearl73: oh mein gott......
Pearl73: :-D
Ballabiene: des hat der gestern auch gsacht..
Ballabiene: lacht..
Pearl73: 8-)
Ballabiene: 8-)
Pearl73: besser so wie garnix
TomDerElch: ich werd auch ständig verwechselt
Ballabiene: lach
Pearl73: lol tom
TomDerElch: vor allem wenn ich mich figurbetonend kleide
Ballabiene: ach hase..
Kiffy89: guten abend zusammen
Pearl73: was sagst du immer?
TomDerElch: .... das muss richtig gut aussehen
Ballabiene: hmmm
Ballabiene: also..
Pearl73: jo des schaut gut aus
Pearl73: wenns fertich is
Pearl73: grins
Ballabiene: bei unsrem letzten date....
Ballabiene: thilo...
TomDerElch: hab ich bei dir schon mal fertig gemacht, index?
Pearl73: öhhhhhh....
Ballabiene: die gummistiefel.. hatten was..
Pearl73: wasn?
Pearl73: asu
TomDerElch: ou jo biene ....
Ballabiene: hmm un der body...
Pearl73: netzbody?
Ballabiene: nee tiger...
TomDerElch: aber wenn das schlammcatchen zu arg wird nützen dir die schönsten gummistiefel nix mehr
Kiffy89: hallo mehli, gehts dir gut ?
Ballabiene: man ich  bin fast durchgedreht..
Mehlwurm: ja geht scho und dir ?
Ballabiene: hab die strickliesel ins eck gefeurert,
Pearl73: des hatte was tom
Ballabiene: und in die tischkante gebissen..
Pearl73: hi kissy
TomDerElch: na logisch netzbody, index. ich bin doch sternzeichen fische
Pearl73: wau tom
TomDerElch: miau!
Kiffy89: hallo elch, waaaaaaas du bist fisch, kaum zu glauben
Pearl73: tom
Pearl73: ich glaub ich hab die rosa handschelln bei dir liegen lassn
Pearl73: :-(
TomDerElch: doch.
TomDerElch: ich kann es auch beweisen!
TomDerElch: soll ich?
Kiffy89: na los
TomDerElch: kiffy, deine stimme zählt nicht.
TomDerElch: alle anderen: soll ich?
Joersch: sers
Ballabiene: jörch...
Ballabiene: mei des.. hat gedauert..
TomDerElch: boah jörg ... du machst es aber spannend!
Ballabiene: gestern warst fei schneller... fertig..
Joersch: wosn?
Pearl73: jörg warst noch mal pipi machen?
Pearl73: :-D
OnlineHost: O-Strike hat den Raum betreten.
Joersch: jedder tach iss net gleich gell
Ballabiene: stümmt
TomDerElch: genau. ich ess nicht an jedem tag gleich früh
Ballabiene: also... folglich
Pearl73: jo im alter dauerts halt länger gell
TomDerElch: manchmal geh ich ohne frühstück aus dem haus
Ballabiene: warst gestern.. sehr gut drauf..
Pearl73: da tät ich umfalln tom
TomDerElch: index .... wir gehen mal brunchen, oder?
Ballabiene: mir fällt auf...
TomDerElch: *gg*
Pearl73: jo mach mer
Ballabiene: hier haben die wenigsten humor..
Pearl73: brauch aber frühs nachm aufstehn was
Ballabiene: ich geh da net mit..
O-Strike: schönene abend Mehlwurm, freut mich dich zu lesen :-)

Nachdem die Show bis hierher perfekt war, sah Gerhard, der dem Ganzen nun schon geraume Zeit beiwohnte, sich genötigt, auch mal etwas beizutragen. Dabei kam das hier raus:

SoloBoy: http://axefeather.com/index_pop.aspx?referred=&country=uk

Eine Adresse, hinter der sich ein kleines Flash Spielchen verbarg. Da lag eine Frau auf einem Bett, leicht (aber immerhin) bekleidet. Man sieht das Ganze von oben, bewegt man den Mauszeiger auf dem Bild, wird daraus eine Feder. Eine, wie wir sie aus der Tierwelt kennen. Mit dieser kann man dann die Frau ansteuern, klicken und sie wird gekitzelt. Das ist natürlich gefundenes Fressifressi für unseren Solisten. Aber auch für mich. Das Ganze sah etwa so aus:

Es fällt mir nun wenig bis überhaupt nicht schwer, mir vorzustellen, wie sehr das dem Gerhard gefällt, bleibt ihm das im richtigen Leben doch offensichtlich vorenthalten. Solang er nicht zahlt. Doch genug der Mutmassungen, weiter im Text:

O-Strike: Danijela, das würde mir zu denken geben!
Danijela1001: es gibt mir auch zu denken
Mehlwurm: :-)
O-Strike: Danijela, und was denkst du?
Mehlwurm: :-)
TomDerElch: ui .... gerhard ... deine freundin?  :-D
Danijela1001: hm.....nüschts
O-Strike: Danijela ist gerhards freundin?
O-Strike: :-D
TomDerElch: nein nein
TomDerElch: hinter dem link versteckt sich seine freundin
O-Strike: seine freundin ist ein link?
O-Strike: :-)
Danijela1001: meinst statt ne gummipuppe - elch?
TomDerElch: naja ..... manch einer nimmt was er kriegt
SoloBoy: so wie du zb
SoloBoy: thilo
Frechetraumfrau1: boy warum läst du dich von so einen ärgern???
Zum Beispiel weil „so einer“ es nicht nötig hat, alles zu unterstreichen. Und wenn es noch so unwichtig ist.
Mehlwurm: ja das frag ich mich auch
SoloBoy: lass mich doch ned ärgern
TomDerElch: von so eineM, frau der albträume
SoloBoy: er is nur ein Trottel und des weis jeder im Raum
Frechetraumfrau1: genau boy
TomDerElch: wow ....
SoloBoy: der is nur ein billiges Würstchen
Besser als so ein williges Bürstchen wie Du.
TomDerElch: elvira, du weisst es auch schon?
TomDerElch: dani? dir hat er es auch schon verraten?
Frechetraumfrau1: nun gebne wir ihn ein igno und er kann mit sich selbst schreiben
So hat sie das wohl mit ihrem Deutschlehrer früher auch immer gemacht? Hat der dann auch immer alleine mit seiner Tafel reden müssen?
Danijela1001: gerhard kann ja sprechen.....
SoloBoy: bzw armes Würstchen
TomDerElch: IHM ... frau der albträume
TomDerElch: IHM
FPGdesOrichinal: dacht du weißt es selber thilo G
Danijela1001: g?
O-Strike: TomDerElch, ist ein trottel?
O-Strike: wieso das?
SoloBoy: logisch kann ich sprechen Dani
TomDerElch: und das mit deinem "alle ignorieren ihn, dann fliegt er aus dem raum" ist allenfalls ein wunschtraum eines blondchens. mit realität hat das nicht viel zu tun
TomDerElch: weil don Gérardó das sagt, strike.
TomDerElch: und der kennt sich mit trotteln aus!
FPGdesOrichinal: *gg
SoloBoy: ja du bist zb einer
Danijela1001: hab dich hier noch nie was tippen sehen
O-Strike: TomDerElch, ist er/sie wichtig hier?
FPGdesOrichinal: tomDIE ELCHkuh..is sehr wichtig hier :-D
TomDerElch: strike ... da möchte ich keine meinung vorgeben
TomDerElch: da darf sich jeder selbst ein bild davon machen
FPGdesOrichinal: halt mal still thilo *fotoapparathol*
O-Strike: TomDerElch, ich bin zu wenig hier, um mir eine meinung zu bilden!
SM Baer: ist ja richtig nett in dem raum hier
TomDerElch: ach strike, manchmal geht meinung bilden recht schnell und einfach
O-Strike: TomDerElch, ja, aber nur wenn auch leute was schreiben!
TomDerElch: strike .... das ist auch wieder wahr
O-Strike: und ausser trottel habe ich noch nichts sinnvolles gelesen!
O-Strike: :-)
TomDerElch: gar nichts?
Mehlwurm: :-D
Frechetraumfrau1: huhuu Tramal:-*
Tramal: huhuuuuuuu frecheeeeeee:-):-P
TomDerElch: das trifft hart
O-Strike: TomDerElch, seit ich hier bin nicht!
Tramal: upps :-*
TomDerElch: aber strike, weisst du, was mich beruhigt?
TomDerElch: dass du dich da nicht ausschliesst :-D
O-Strike: TomDerElch, ich wüsste nicht warum
O-Strike: :-)
TomDerElch: ich auch nicht
O-Strike: TomDerElch, war letzte woche auch schon so!
Mehlwurm: tom der elch is immer so
Reisymama: :-D
Mehlwurm: :-D
Frechetraumfrau1: stimmt mehl
Mehlwurm: ;-)
TomDerElch: wurmfortsatz, wenn da ein komma hinter dem namen steht, dann sagt das aus, dass er mich damit anspricht bzw anschreibt
FPGdesOrichinal: *g*
TomDerElch: nur falls du das zu deinen anfängerkenntnissen in sachen satzzeichen mal hinzufügen möchtest
Mehlwurm: mag schon sein aber ich meinte es so wie es da steht
SoloBoy: unser Schlaumeier Thilo wieder
Unser Doofmeier Gerhard wieder!
TomDerElch: und, würmchen? denkst du, es stört mich?
TomDerElch: tja don géraldó ...
GruenerBus1980: *gg
TomDerElch: sowas kennt man in der s...leite nicht, hm?
FPGdesOrichinal: :-D
SoloBoy: doch thilo
TomDerElch: so, bei mir dauern die antworten jetzt etwas länger .... ich guck helge
TomDerElch: na dann werf es mir doch nicht vor, du armer soloboy mit dem undichten igno
SoloBoy: gibts bei euch in Markt Erlbach schon fließend Wasser ?
O-Strike: Mehlwurm, wer ist immer so?
Mehlwurm: der elch
O-Strike: Mehlwurm, wie ist der / die denn?
FPGdesOrichinal: thilo...sag nein...sonst heult er weil er sei wasser no ausm brunnen holn muss :-D
TomDerElch: don géraldó, jetzt lässt du es aber krachen
Mehlwurm: also wenn du des noch net gemerkt hast dann bleib noch und lese mit !!!!
TomDerElch: das ist ein befehl, strike!!!!!
TomDerElch: *g*
O-Strike: Mehlwurm, heisst das ich darf nichts mehr schreiben, nur noch lesen?
O-Strike: :-)
FPGdesOrichinal: *kicher
GruenerBus1980: lach mei o mei
O-Strike: Mehlwurm, wenn ich lesen möchte, hole ich mir ein buch
TomDerElch: strike, du darfst auch mehlwürmchens hoch geschätzte meinung übernehmen wenn du magst
TomDerElch: tu ihr den gefallen
FPGdesOrichinal: thilo hör auf...
GruenerBus1980: strike was machst du dann hier?
FPGdesOrichinal: ich hab scho bauchkrämpf vor lachn
GruenerBus1980: auch lesen *g
TomDerElch: vorlesen lassen, bus
YvesPAF71: darf ich auch mal schreiben? :-D
TomDerElch: nur zu yves
O-Strike: TomDerElch, wenn ich ein foto bekommen würde, dann würde ich mir diesen gefallen, vielleicht, tun!
TomDerElch: strike
TomDerElch: *ggg*
Danijela1001: was fürn foto?
YvesPAF71: vorausgesetzt,man weiß,was man schreiben soll
Mehlwurm: mir braucht hier niemand einen gefallen zu tun
Peggie1632: ce mai face
TomDerElch: tust dir ja selbst nie einen, würmchen, gell?
YvesPAF71: ich starre im Moment eh nur auf dem Monitor
GruenerBus1980: nix france
FPGdesOrichinal: also thilA...schick doch strike maln hübsches foto vo dir :-D
TomDerElch: okay yves. dann beschreibe uns doch mal die starre
GruenerBus1980: dat mit dem geweih :-D
YvesPAF71: hmm ja halt schaut in den Monitor
O-Strike: YvesPAF71, du tust dir keinen gefallen damit, die augenstarre, kann bleiben
O-Strike: :-)
Mehlwurm: du musst es ja wissen elch
O-Strike: FPGdesOrichinal, ich möchte lieber ein foto von Mehlwurm, nicht von TomDerElch
YvesPAF71: oohh man,man nimmt hier alles viel zu ernst
TomDerElch: yves - eeeeeecht?
TomDerElch: sag bloss!
FPGdesOrichinal: DES..hättst gleich dazu sagn solln strike *G
Danijela1001: gerhards großes schweigen?
O-Strike: FPGdesOrichinal, habe ich anfangs getan!
Mehlwurm: zum letztenmal strike du bekommst keins
GruenerBus1980: ein heiland auf dem bleiland
O-Strike: Mehlwurm, ich weiss, ja!
O-Strike: aber dieser satz galt FPGdesOrichinal nicht dir, entschuldigung!
FPGdesOrichinal: *gg*
O-Strike: was ist eigentlich *gg?
FPGdesOrichinal: <<zieht thilo aus der drehtür
TomDerElch: elvira, es irritiert mich nur, wenn leute im raum sind, die aus meiner buddieliste verschwinden
FPGdesOrichinal: sprichst du auf wen bestimmtes an thilo? *g+
TomDerElch: nönö
Mehlwurm: mama bist noch da ?
Reisymama: ja ja
TomDerElch: jaja heisst leck mich am ar***
Mehlwurm: glaub hätte morgen doch mitfahren solln
SM Baer: :-X
FPGdesOrichinal: vielleicht is des a hobby vo denna thilo *feix
GruenerBus1980: +schmunzl
Reisymama: ja mach das
FPGdesOrichinal: wasn des für ne zeitform anglköderß
O-Strike: Mehlwurm, wohin möchtes du fahren?
Mehlwurm: geht ja nimmer hab dem babysitter abgesagt
O-Strike: zum fotographen?
O-Strike: :-)
FPGdesOrichinal: zum psychater...strike :-D
Mehlwurm: da gehörst du hin
XxCowgirl123Xx: hallo alle zusammen!!!
Reisymama: dann ruf an
TomDerElch: wieso gehst dann DU hin, würmchen?
FPGdesOrichinal: :-D
Mehlwurm: und wennst scho hin gehst nimm den elch gleich mit
FPGdesOrichinal: vielleicht hats ka auto um hinzufahrn?!
O-Strike: FPGdesOrichinal, hat sie es so nötig?
Dragonbaby: mir ist soooo langweilig
TomDerElch: das auto?
FPGdesOrichinal: löl
TomDerElch: dragon, dann heul uns die augen voll, vielleicht wird es davon besser!
FPGdesOrichinal: dann geh ins bett dragon
GruenerBus1980: sm gibts bei di a was was nicht unter die nubs fält?
TomDerElch: oder schreib ein paar takte mit dem don gérardó. der hat´s nötig!
Danijela1001: ich hau ab
Dragonbaby: soll ichs mal versuchen Elch?
FPGdesOrichinal: die augn?
Danijela1001: adios muchachos :)
Dragonbaby: nee noch nicht FPG
SM Baer: Nö Bussla
YvesPAF71: Hallo danijela1001
TomDerElch: yves .....
Danijela1001: yves, ich gehen :)
TomDerElch: adios heisst tschüss
TomDerElch: nur mal so zur info


Der nächste Teil der SoloBoy Saga ist kurz und bündig. In der Nacht von Donnerstag, 24. August auf den 25. August kam es zu folgendem Monolog:

SoloBoy [02:44]:  Na du Asylbewerber
Automatische Antwort von TomDerElch [02:44]: Ich bin zurzeit nicht am Computer.

Gut - Inhaltlich gesehen ist sowieso jedes "Gespräch", das ich mit diesem "Mann" habe, ein Monolog. Aber warum er mich anschreibt, obwohl ich mich recht eindeutig als "nicht gegenwärtig" gekennzeichnet hatte, wird wohl er selbst beantworten können. Muss Liebe schön sein!


Wenn in meinem Stammraum Nürnberg nichts los ist, streife ich ganz gerne auch mal durch andere Räume. Wie zum Beispiel den Münchner Chat. Und da bin ich ganz offensichtlich nicht der einzige. auch wenn ich "was los" vielleicht etwas anders definiere als der Star dieser Seite:

OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
K K Wolkee: hi
Zweibelchen: servus wolke
SoloBoy: Hallo zusammen
XSansiX: kurz  afk
TomDerElch: schöner gruss, wolke. wie lang hast du gebraucht, den einzustudieren?
TomDerElch: uiiiii
Zweibelchen: sers solo
TomDerElch: der don gérardó!
SoloBoy: Der Abschaum Thilo is ja auch da
TomDerElch: hallo gerhard w. aus x. bei y.  *g*
SoloBoy: thilo aus Me
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.
XSansiX: so der mo is jetzt ah satt
TomDerElch: ME  = markt erlbach, wenn das irgendwen interessiert


Noch am gleichen Tag die bittere Revanche:

OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
TomDerElch: ja der don géraldó!
SoloBoy: hallo Raumtrottel Tom
TomDerElch: alter haudegen  :-)
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
SoloBoy: was geht du alter Asylbewerber
TomDerElch: don géraldó, weisst du, was ich nicht haben möchte?
TomDerElch: deinen knall!  *g*
SoloBoy: meinen Knall ?
TomDerElch: deinen knall! leugnen zwecklos!
Nachtsonne: wer knallt hier rum?
Nachtsonne: *g
LuderG***: och----knallen find ich gut
SoloBoy: was meinst du Raumtrottel damit ?
TomDerElch: so hohl wie du bist musst du doch jeden tag bis spät in die nacht das echo von allem im kopf haben, was du tagsüber so gehört hast
Nachtsonne: :-D
Peter 64er: ich könnte ja die türe ein paar mal aufmachen und wieder zuschlagen..... dann glaube ich gehen hier die hormone durch
TomDerElch: luder, dann knall doch mal den don géraldó. der hat´s nötig.
TomDerElch: ganz arg
SoloBoy: uii und des is dir ganz alleine eingefallen
SoloBoy: bist ein Held
TomDerElch: ich sag nur mewana, géraldó.
TomDerElch: kennst die noch?  :-D
SoloBoy: bist halt der Raumtrottel eben
SoloBoy: nein
Michimaus85: zicken sich hier jetzt schon die kerle an oder wie?
Nachtsonne: ja maus sieht so aus
LuderG***: :-D
TomDerElch: don géraldó, deiner argumentation kann ich wirklich nix mehr entgegensetzen
Peter 64er: mach mit maus, die freuen sich bestimmt
Olli672171: sind keine kerle, sieht eher nach kleinen jungs aus
Nachtsonne: aber denen fällt nichts neues ein
Michimaus85: lol peter
Nachtsonne: *g
Michimaus85: des ko a sein olli
TomDerElch: ausser dass mein raumtrotteldasein kontrolliert abläuft  :-)
TomDerElch: bei dir würde ich eher schreiben: unkontrollierte abluft
SoloBoy: maus der Raumtrottel is immer so hohl
Peter 64er: welcher von den 35?
SoloBoy: der kann halt ned anders in Markt Erlbach
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.
Grosse Worte, von einem kleinen Geist gelassen ausgesprochen
TomDerElch: naja. wer schon aus r... bei o... kommt  :-)
Michimaus85: ach weißt du boy ich geb net so viel auf andere meinungen ich mach mir lieber selber eine
Olli672171: so genau wollten wir das jetzt eigentlich gar ned wissen
Schnorpelchen: hi alle zosamen:-)


Nochmal am gleichen Tag, sprich 27. August 2006:

Herzblatt: ich trinke weiss wein
Herzblatt: :-X
GruenerBus1980: <derf ned mit fremde männas hallofonieren hat mama sagt
Bier2006: herz dann kannste ja gleich wasser saufen das is auch weiß
Bier2006: bus bist du frau
GruenerBus1980: ja ich frau uga uga
Bier2006: oder haste einen grünen bus
Herzblatt: bier
Herzblatt: ich saufe nicht
Herzblatt: das mal klar ist
Herzblatt: :-D
Bier2006: entschuldigung herz
Herzblatt: ;-)
Bier2006: sollte trinken heißen
GruenerBus1980: laaaaaaaaaaaaaach
GruenerBus1980: hallo don géraldó
GruenerBus1980: :-D:-D:-D
Bier2006: herz saufma no a halbe
Don Gérard0: hallo gruener bus
Bier2006: trinken
Don Gérard0: wie alt?
Dueser: << säuft wenn es heiß ist vielllllllllll wasser
Herzblatt: du a bier und ich a cola, ok
Herzblatt: :-D
Herzblatt: guten abend don géraldó
Bier2006: ok damit kann ich leben
Bier2006: prost
Herzblatt: bier :-*
Herzblatt: zum wohl
Tommyansbach: prost
Bier2006: herz hast du urlaub
GruenerBus1980: <zu jung um zu sterben
GruenerBus1980: don
Bier2006: <<<<zu alt zum sterben
Dueser: aber net zu alt zum leben?
Herzblatt: don géraldó
Herzblatt: wie alt
Herzblatt: wo her
Herzblatt: wie gross
Herzblatt: ??
Bier2006: wie reich
Herzblatt: si
GruenerBus1980: mit was vorbelastet? gg
Herzblatt: :-D
Dueser: konntonummer
Don Gérard0: 30, aus r. bei o. und gross etwa 25 cm
Herzblatt: was ist r bei o
Bier2006: bankonto
Schiller60920642: also ein gartenzwerg
Don GeraIdo: das unterliegt dem datenschutz
Herzblatt: beweise
Herzblatt: 25 cm
Herzblatt: :-)
GruenerBus1980: hütet euch vor leuten mit gartenzwerge
Bier2006: bank konto is wichtig alles ander nicht so
Don Gérard0: hast denn so viel platz, blatt?
Dueser: wo der wohl gemessen hat:-D
Soloboy: na Raumtrottel
Herzblatt: immer doch
Herzblatt: don gérard´p weisste doch alles ist dehnbar
Herzblatt: :-D
Bier2006: der meint bestimmt die schugröße
Don Gérard0: das klingt gut
Don Gérard0: ich will dich kennen lernen!
Bier2006: mich
GruenerBus1980: <kugelt sich
Don GeraIdo: nein
Don GeraIdo: das dehnbare herzblatt
Mehlwurm: <<lacht
Bier2006: ohne kontosand geht gar nichts
Bier2006: :-D
Dueser: und da her kummt des das auch männer net einparken können      von solchen die sagen 25cm   sind soviel       >>>>>     <<<<<<<
Das ist doch mal ein neuer Spruch. So unverbraucht, so innovativ und überraschend, dass man wirklich im ersten Moment nicht weiß, was man dazu schreiben soll.
GruenerBus1980: laaaaaaaaach
Herzblatt: wann und wo
Dueser: ja ja bus die bumsendann ales an
Bier2006: und wie
Dueser: was in der parklücke steht
Don Gérard0: naja morgen früh, herzblatt
Herzblatt: uhrzeit?
Herzblatt: bitte nicht vor dem aufstehen
Don Gérard0: Soloboy [22:57]:  bist und bleibst halt der Raumtrottel
GruenerBus1980: :-D sach i edz ma nix dazu düsi
Don Gérard0: ich will doch niemandem seinen stammplatz streitig machen, solooboy
Bier2006: mehl lebst du schon noch
SoloBoy: was meinst du Raumtrottel damit ?
Mehlwurm: jaja
Mehlwurm: mir gehts gut
Don Gérard0: ich finde der titel des raumtrottels sollte dem zuteil werden, der immer gleich wegen jedem furz die telegramme sperrt
Für alle, die den Hintergrund für diesen Querverweis jetzt nicht kennen: Gemeint ist ... Trommelwirbel ... Soloboy
Sebbo903: hay @ alle damen
Soloboy: der Titel hat schon seinen richtigen besitzer
Don GeraIdo: ja. der heisst gerhard w. und kommt aus ......
Mehlwurm: <<lacht
Soloboy: nee thilo der gehört schon dir
Don Gérard0: auch recht
Soloboy: und den kann dir keiner mehr wegnehmen thilo aus ME
Don Gérard0: ich kann wenigstens behaupten (und beweisen), dass das bei mir wenigstens kontrolliert abläuft
Bier2006: prost an alle die mich nicht mögen
TomDerElch: g aus X ... den würde ich mir auch nicht wegnehmen lassen wollen
SoloBoy: kontrolierte Blödheit
Don Gérard0: ich hab wenigstens den titel. was hast du denn?
Don Gérard0: ausser einen bä ämm wä mit 192 ps?
Soloboy: bin auf jedenfall kein so ein Ar*** wie du
Genau. Du bist ein anderer, grösserer Ar***.
Gigerla: früher haben sich die leute gestritten "wer die schönste im ganzen land ist"... jetzt geht es um den titel des Raumtrottel.... tztztztz
GruenerBus1980: lach
Don Gérard0: stimmt
Mehlwurm: <<<lacht
Don Gérard0: bist der ar*** noch viel grösser
Gigerla: da versteh anner die welt...:-D
Herzblatt: kann auch interessant sein gigerla
Herzblatt: lach
GruenerBus1980: is ja fast so schlimm wie penisneid *gg
Don Gérard0: bus ... das IST penisneid!
Bier2006: mal geht
Mehlwurm: :-D
GruenerBus1980: :-D
Herzblatt: :-D
Mehlwurm: bier holen ??
Bier2006: in den keller
Bier2006: zum
GruenerBus1980: lach don da fehlt aber dann noch einer im bunde
Herzblatt: an 25 cm muss erst mal rankommen
Herzblatt: :-D
Bier2006: ?????
Bier2006: holen
Mehlwurm: :-D
Gigerla: oder ein paar zentimerter??? ;-)
Don Gérard0: herzblatt, an 25 cm ist auf jeden fall leichter rankommen als an 2,5 cm
Don GeraIdo: verfehlt man nicht ganz so leicht
Roadking10012500: das sin keine 20 cm ..... nie im leben kleiner peter*sing*
Herzblatt: stimmt ist sichtbarer
Herzblatt: :-D
Marsipan: bei euch ist was los
Gigerla: wobei die grösse nichts über das "können" sagt... "sfg"
Gigerla: :-D
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.
Komisch. Kaum geht’s um´s können ist Gérardó weg. Was will uns das sagen?
GruenerBus1980: :-D stimmt
Mehlwurm: richtig
Gigerla: mal die Debatte neu entfacht..
Don Gérard0: ach doch gigerla ....ab 2 cm abwärts wird´s schon arg knapp
Roadking10012500: sschau schau da spricht ne fachfrau
Gigerla: upps... lol... tja.. umsonst heisst es net... in der kürze liegt die Würze... also SChluss mit diesen Angebern!
Schiller60920642: Ja marzipan sich daran zu beteiligen ist verlorene Mühe
Don Gérard0: gut
Don Gérard0: steh ich halt zu meinen 3 cm
Marsipan: hast recht
Gigerla: na also... geht doch!
Don Gérard0: durchmesser
Roadking10012500: ein cm mehr und e is ein könig
Gigerla: brauchst doch keine 22 cm dazuschwindeln! :-D
Roadking10012500: zwei weniger und er is ne königin
Mehlwurm: :-D
Don Gérard0: ich dachte halt, das beeindruckt
Don Gérard0: na gut
Don Gérard0: ich geh mit meiner vakuumpumpe spielen
Gigerla: tja.. das denke sollte man eben doch den Frauen überlassen...:-D
GruenerBus1980: <lacht sich schebbs


28. August - Also schon am nächsten Tag: Nachdem er heute wieder mehrfach versucht hat, im Raum Fuss zu fassen - was aber wegen meiner Gegenwart nicht gelang, erhielt ich folgende eMail. Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich immer wieder Bericht erstattet bekommen habe, wenn er auftauchte - und ihn somit gezielt vergraulen konnte. Hier also seine überaus nette eMail:

Du bist nur ein wertloser Abschaum und hast anscheinend noch mehr von deiner Sorte. Naja es kann ja leider ned nur einen Kasper wie dich geben. Da kann ich nur sagen Armes Deutscheland. Wünsch dir noch gute besserung oder solltest mal besser zu einen Hirnspezialisten gehen vieleicht bringt des bei dir noch was. Glaub ich zwar ned aber ein versuch wärs ja wert.

Zwischenzeitlich im Raum:

OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
TomDerElch: don gérardó!
TomDerElch: alter str***er!
Fragt mich bitte nicht, was in dem Moment in mich gefahren ist. Aber irgendwie war mir just in diesem Moment nach eben genau dieser Aussage.
SoloBoy: Dorfdepp
Okay. Ich korrigiere: Alter Dorfdepp!
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.

Meine Antwort auf seine eMail:

Lieber Gerhard!

(Siehste mal - ich schaff sogar eine Anrede, so hoch schätze ich Dich!). Wer hier jetzt Kasper ist und wer nicht, das möchte ich mal dahingestellt lassen. Dass Du es nach Jahren immer noch nicht hinbekommst, Dich einfach mal im Griff zu haben mag ein Anzeichen für eine sehr bedauernswerte Existenz sein. Aber ich möchte Dir deswegen noch lange nicht die Kompetenz zusprechenn, entscheiden zu können, wer Abschaum ist und wer nicht. Das könnte auf´s Gleiche rauslaufen wie beim Kasper-Thema.

Mit "Armes Deutscheland" sprichst Du mir aus der Seele. Was Du in Deiner eMail so an "deutschen" Sätzen raushaust ist echt hart an der Schmerzgrenze! Da hast Du mal wieder erfolgreich einen Nagel auf den Kopf getroffen. Die Besserung würde ich auch eher Dir als bedürftigem zusprechen, aber wenn Du mein Asthma meinst: Danke!

Das mit dem Hirnspezialisten ist auch so eine Frage der Auslegung. Bei mir gäbe es da wenigstens noch etwas zu behandeln. Oder willst Du mir jetzt ernsthaft erzälhen, dass Du jedes Mal Deinen PC ganz alleine einschaltest?

Aber mal ernsthaft: Du glaubst nicht wirklich, dass es eine Frau, die halbwegs was auf sich hält, beeindruckt, wenn Du nach maximal 10 gewechselten Sätzen mit "Schatz" und so nem Kram ankommst. Oder mit so Knüllern wie "Ich will Dich kennen lernen". Oder etwa doch? Jedenfalls scheinst Du davon überzeugt zu sein, sonst würdest Du es nicht seit Monaten, wenn nicht gar Jahren immer wieder auf die gleiche Tour probieren. Erbärmlich! Lachhaft ist das!

Meine Güte, Gerhard! Wenn Dir das alles zu hoch ist solltest Du einem BMW Club beitreten oder so. Da kommst Du bestimmt weiter, da findest Du sicher etwas ebenbürtiges.

Schöne Grüsse, Du Held vom Erdbeerfeld.

Thilo

(Sowas nennt man Signatur. Die Verwendung einer solchen ist eine Frage der Höflichkeit - Aber warum Du das bei Dir nicht so machst, das wundert mich weder noch möchte ich es hinterfragen)


Noch am gleichen Tag erhielt ich Antwort. Wirklich überraschend war diese Mail eigentlich nur, was die Reaktionszeit angeht. Inhaltlich ... naja. Bilde Dir bitte Deine eigene Meinung!

Des is des erste mal das du mich normal ansprichst was ned heißen soll das du normal bist.

Das du mich schätzt das ich ned lache, dann würdest du mich endlich mal in Frieden lassen und mich ned die ganze Zeit mit deinen bescheuerten Don Gérardó (Stammt von einen geistig bemitleidenswerten den du jeden Tag im Spiegel siehst) ned so dumm von der Seite anquatschen. Aber da es auch nicht hinbekommst spricht halt alles dafür das du ein armes Würstchen bist und halt ned anders kannst. Aber du fühlst dich ja unter deine Artgenossen wohl so primitiv wie sie und du auch sind.

Mit "Armes Deutschland" hatte ich den Bereich Markt Erlbach gemeint das die Leute nicht mal bemerken was für einen Idioten sie haben, aber des hat man ja schon bei anderen gesehen die sonst ganz normal sind "was leider ned für dich gilt" und dann ausflippen.

Mit dem Hirnspezialisten hatte ich dich gemeint und da gibt's leider nicht viel zu behandels denn wo nix is kann auch nix behandelt werden. Deswegen wär' ne Hirnverplanzung von ner Ratte zu dir für dich noch die bessere Lösung dann hast auch mal eins.

Und außerdem komme mit dem Schachfug was du von dir gibst an denn ich will ja ned so enden wie du. Erbämlich is des wie du dich die ganze Zeit gibst. Du bist halt wie oben schon gesagt ein armes Würstchen.

Und nochwas warum hackst du die ganze Zeit auf meinen BMW herum. Ich fahr lieber was deutesches bevor ich mir so ne Skoda Dreck kauf.

Wieso sollte ich in einen BMW Club beitreten? Wenn ich nen Opel fahren würde sollte ich dann wohl in ne Opel Club beitreten. Tritt du lieber mal deine Hirnverpflanzung an die is am wichtigsten.

Und um meinen Pc Ein zuschalten brauch ich dich bestimmt ned. Weil du hast auch nur deine bescheuerte und krankhafte Homepage im Kopf sonnst würdest du ja ned so viele die ned so geistig unterbelichtet sind wie du in deiner Seite aufnehmen.
 

Gruß du Abschaum von Markt Erlbach
Juhu, jetzt bin ich schon geadelt! Von einem echten Don Gérardó!

Soloboy


Und weil ich ein total netter Mensch bin, sollte diese eMail natürlich nicht unbeantwortet bleiben. Zunächst die Korrektur, die ich ihm (hilfsbereit wie ich bin) ebenfalls zukommen hab lassen:

Des is des erste Mal dass Du mich normal ansprichst, was ned heißen soll, dass Du normal bist.

Dass Du mich schätzt - dass ich ned lache, dann würdest Du mich endlich mal in Frieden lassen und mich ned die ganze Zeit mit deinem bescheuerten "Don Gérardó" (Stammt von einem geistig bemitleidenswerten, den du jeden Tag im Spiegel siehst) ned so dumm von der Seite anquatschen. Aber da Du es auch nicht hinbekommst spricht halt alles dafür, dass Du ein armes Würstchen bist und halt ned anders kannst. Aber Du fühlst dich ja unter Deinen Artgenossen wohl so primitiv wie sie und du auch sind. Wie Du sind? Jetzt tut´s aber weh!

Mit "Armes Deutschland" hatte ich den Bereich Markt Erlbach gemeint. Dass die Leute nicht mal bemerken was für einen Idioten sie haben, aber des hat man ja schon bei anderen gesehen die sonst ganz normal sind "was leider ned für dich gilt" und dann ausflippen. Wenn ich mich da mal ganz kurz zwischenschalen darf: Ganz normal heisst bei Don Gérardó ja: Alles, was weiblich ist, mit standardisierten "Hi wie alt woher" Telegrammen zu behelligen. Wie weit es bis zum "Ausflippen" noch "hin ist" sei dahingestellt. Mir kommt's jedenfalls des öfteren so vor als wäre diese Grenze bereits mehrfach überschritten. Aber nicht von mir.

Mit dem Hirnspezialisten hatte ich dich gemeint und da gibt's leider nicht viel zu behandels denn wo nix is kann auch nix behandelt werden. Deswegen wär' ´ne Hirnverpflanzung von einer Ratte zu Dir für Dich noch die bessere Lösung dann hast auch mal eins.

Und außerdem komme mit dem Schwachfug was Du von Dir gibst an denn ich will ja ned so enden wie du. Erbämlich is des wie Du Dich die ganze Zeit gibst. Du bist halt wie oben schon gesagt ein armes Würstchen.

Und nochwas warum hackst du die ganze Zeit auf meinen BMW herum. Ich fahr lieber was deutesches (deutesches. Aha!) bevor ich mir so ´nen Skoda Dreck kauf.

Wieso sollte ich in einem BMW Club beitreten? Wenn ich nen Opel fahren würde sollte ich dann wohl in einen Opel Club beitreten? Tritt Du lieber mal Deine Hirnverpflanzung an die ist am wichtigsten. Na also so schnell schiessen die Preussen nun auch wieder nicht. Von der Operation habe ich ja in der letzten Mail erst erfahren. Bisher war noch kein Termin frei!

Und um meinen Pc ein zuschalten brauch ich Dich bestimmt ned. Weil du hast auch nur Deine bescheuerte und krankhafte Homepage (Dabei ist die eigentlich nur logische Folge: Kranker Künstler, krankes Werk)im Kopf sonnst würdest Du ja ned so viele die ned so geistig unterbelichtet sind wie Du in Deiner Seite aufnehmen. Mach ich aber. In gewisser Hinsicht bezeichne ich meine Homepage als soziales Sammelbecken. Ich schreibe hier bewusst nicht Auffangbecken, das wäre zu verpflichtend.
 

Gruß du Abschaum von Markt Erlbach

SoloBoy

Hier nun also die Antwort, die ich nach dieser Korrektur verfasst habe:

Hallo Gerhard! (so sieht eine Anrede aus!)

53 Fehler gefunden. Ganz ohne Hirn. Eigentlich schade, dass man mit Hirn so viele Fehler macht. Wenn das so ist, verzichte ich lieber auf meine Hirnverpflanzung, aber danke für den Tipp!

Zum "Inhalt" Deiner eMail: Normal will ich nicht sein. Normal sind "Hi - wie alt - woher" Baggerer. Da kenne ich einen aus R*** bei O***, der kann das prima, der soll meinetwegen "normal" bleiben. Ich weiss nur, dass viele, die bisher mit Dir die "Ehre" hatten, über Dich und Deine Art lachen. Aber das merkst Du nicht.

Mit dem schätzen könntest Du Recht haben. Da habe ich ja sogar selbst gelacht als ich das geschrieben habe. Was ist denn so verkehrt an "Don Gérardó"? Und dass ich ein Bild von Dir im Spiegelrahmen stecken habe stimmt auch nicht! Besonders schön finde ich übrigens den Satz "Aber da Du es auch nicht hinbekommst spricht halt alles dafür, dass Du ein armes Würstchen bist und halt ned anders kannst". Der ist so herrlich inhaltslos und könnte als stellvertretend genommen werden für deine rhetorischen Fähigkeiten, die sich nach wie vor in recht engen Grenzen halten. Es gibt Leute, die sich weiter entwickeln und es gibt Dich. Naja, Du bist nicht der einzige, also gibt es "Leute wie Dich".

Dass Du Markt Erlbach eine so zentrale Rolle in Deutschland zusprichst finde ich fast schon wieder schmeichelhaft. Hast Du Dir schon mal überlegt, ob die Tatsache, dass "die Leute ned merken, was für einen Idioten sie haben" daran liegen könnte, dass sie keinen Idioten haben? Dass dieser mehr so in der Peripherie (das heisst: Nähere Umgebung) Fürths zu finden ist?

Mit dem Hirnspezialisten meinst Du mich? Achso! Das ist dann auch wieder mal recht schmeichelhaft. Aber widerspricht irgendwie den anderen - ähm - "Aussagen", die Du so ausstößt von Zeit zu Zeit. Aber mal was anderes: Wenn es da schon nicht mehr so viel zu "behandels" gibt, wieso schlägst Du es dann vor? Findest Du es witzig, mir diesbezüglich Hoffnungen zu machen? Und: Du kommst mit dem "Schachfug" an, den ICH von mir gebe? Das finde ich prima. Wenn Du es mit Deinem eigenen "Schachfug" schon nicht hinbekommst.

Auf Deinem BMW hacke ich übrigens nicht herum. Der ist noch unversehrt, zumindest habe ich daran nichts geändert und habe es auch nicht vor. Wozu auch? Was meinen "Skoda Dreck" angeht: Der läuft seit fast 66.000 km einwandfrei und schont mit einem Verbrauch von im Schnitt 4,2 Litern (derzeit 3,7) immerhin die knappen Ölvorräte und ich brauche nicht so rumweinen wegen den Spritpreisen wie andere es tun. Was verbraucht Dein Museumsstück eigentlich?

Ich hatte mich übrigens nicht dazu angeboten, Deinen PC einzuschalten. Da hast Du wohl etwas falsch verstanden. Aber das habe ich hiermit geklärt. Aber Du hast recht. Es gibt so viele Leute, die nicht so unterbelichtet sind wie ich. Sondern noch mehr oder weniger unterbelichteter. Was ich mich frage ist: Wenn Du doch davon schon weißt, Schlaubischlumpf der Du bist - Warum lieferst Du immer wieder Stoff dafür?

Soweit von mir für heute. Jetzt nenn mich noch ein paar mal Abschaum, unterstelle mir Hirnlosigkeit und konfrontiere mich mit weiterem Flachquatsch, den Du immer gebetsmühlenartig von Dir gibst. Wenn Du Dir nicht langsam aber sicher selbst albern vorkommst - Ich werde Dich nicht davon abhalten.

Thilo

(Gell, Du hast´s nicht so damit, Deinen Namen irgendwo drunter zu setzen? Könnte es daran liegen, dass Du weisst, dass das, was Du so an Informationen absetzt einfach nur peinlich ist?)


Dieser Eintrag und die folgenden wurden aus taktischen Gründen erst im Februar 2007 aufgearbeitet. Näheres dazu kannst Du sicher aus dem Text rauslesen.
Wir schreiben den 29. August 2006. Als ich so um 20:30 nach Hause kam, klingelte das Telefon. Ich ging ran, hörte 3 Sekunden Schweigen, von geringem Rauschen untermalt. Eine Rufnummer wurde nicht angezeigt. Zunächst dachte ich, dass sich da sicher jemand verwählt hat. Passiert ja mal. Also ging ich anschließend, wie üblich, online.

OnlineHost: Soloboy hat den Raum verlassen.
Das nenne ich doch mal eine euphorische Begrüßung
AlteDruese: tschüßi schieler
TomDerElch: mahlzeit
Lieber Batz: nachti schiller..
TomDerElch: wo ist denn jetzt der soloboy hin?
TomAnsbach: oh elchi grüß dich;-)
Lieber Batz: gute froooch..
AlteDruese: der wollt dei adresse elch

Interessant, interessant. Aber was ich mich frage: Warum fragt er da dann andere Leute und nicht mich? Hat er da wohl mehr vertrauen? Nachdem ich mir die Fragen selbst nicht beantworten konnte, wandte ich mich quasi direkt an die Person, der ich die Antwortmöglichkeit am ehesten zusprach:

TomDerElch [23:14]:  Ähm ... wenn Du meine Adresse willst. Frag doch MICH :-D
Soloboy [23:15]:  wisso sollte ich deine Adresse wolln
TomDerElch [23:15]:  und wenn ich sie dir nicht geben will, werde ich meine gründe haben. das hat was mit respekt und akzeptanz zu tun
TomDerElch [23:15]:  du hast mir deine ja freiwillig gegeben, herr w.....!
Soloboy [23:16]:  nochmal zum Mitschreiben wieso sollte ich deine Adresse wolln ?
Soloboy [23:16]:  du bist für mich nur ein armes Würstchen nicht mehr
TomDerElch [23:16]:  du .... ich weiss nicht, was sin kranker kopf wie deiner so damit vorhat. ich denke, du hast nur ein problem damit, mit meinem wissensvorsprung leben zu können
TomDerElch [23:16]:  weil du dich immer gar so dillettantisch anstellst
TomDerElch [23:17]:  ein armes würstchen, das deine adresse inkl. handynummer und arbeitsplatz hat. was umgekehrt doch fast so aussieht, als hättest du ein paar informationen weniger
Soloboy [23:17]:  schau dich erst mal an dich und deine krankhafte seite
TomDerElch [23:17]:  wenn du wirklich so schlau wärst, wie du tust .... dann hättest du die schon längst. da braucht man sich gar nicht so doof anstellen ....
TomDerElch [23:17]:  du, es geht jetzt primär mal um meine adresse, nicht um meine homepage
TomDerElch [23:17]:  du kommst vom thema ab
Soloboy [23:17]:  und was soll ich damit
Soloboy [23:18]:  ach f*** dich selber
Ich überlege eben, wie oft ich ihm schon erzählt habe, dass ich mich bei der Gestaltung meiner Freizeit nicht an seinen Vorlieben orientieren möchte. Sicher einige Male. Sollte ich vielleicht kapitulieren?
TomDerElch [23:18]:  aber gut. schmeiss mir mal schnell "abschaum" an den kopf, vielleicht kannst du dich dann wieder etwas entspannter dem thema widmen
Soloboy ist abgemeldet seit 23:18

Etwa 10 Minuten später klingelte wieder mein Telefon. Wieder Rauschen, wieder 3 Sekunden. Wieder wortlos aufgelegt. Da verwählt sich aber jemand oft heute.


Ab diesem Tag ging es dann los. Täglich anonyme Anrufe. Komisch. Genau ab dem Tag, an dem er nach meiner Adresse gefragt hat. Aber gut. Wer die Geschichte bis hierhin verfolgt hat, hat sicher auch mitbekommen, dass intelligentes Vorgehen bei Don Gérardo eher eine weniger ausgeprägte Fähigkeit ist. Das Ganze ging bis 16. Oktober, also rund 50 Tage lang so weiter. Ab 13. September inklusive Fangschaltung der Telekomiker, Telekom, T-Com oder wie der Verein sich momentan nennt.

Die Anrufe gingen Tag und Nacht ein, das Schema blieb im Großen und Ganzen immer das Gleiche. Telefon klingelt. Thilo geht ran. Niemand meldet sich. Und dann hat dieser Niemand aufgelegt. Zwei drei mal hat mir der tolle Hecht dann ins Ohr gerülpst, ein mal hat er mir irgend eine Sequenz von einem Ballerspiel vorgespielt, dem ich ein paar Sekunden lauschen durfte. Doch dazu später an dieser Stelle mehr. Bei einem der letzten registrierten Anrufe habe ich mir noch notiert, dass ein weibliches Stöhnen im Hintergrund zu hören war. Sicher aus der Konserve. Vielleicht darf ich es einem entsprechenden Film mit FSK 18 oder gar 21 danken, dass danach nur ein solcher Anruf eingegangen ist. Vielleicht hat unser Held seine Traumfrau nun auf einer Silberscheibe gefunden. Warum er sich aber nach wie vor SoloBoy (o.ä.) nennt - Keine Ahnung.

Den Rekord hat der "anonyme" Anrufer (der die Aktion wirklich sehr geschickt durchgeführt hat) dann am 16. September 2006 aufgestellt. Zwischen 12:15 und 23:45 sage und schreibe 60 Anrufe in 8 Blocks mit je zwischen 1 und 15 Anrufen in Folge.

Die Anrufe gingen bevorzugt am späten Abend sowie nachts ein, aber auch am frühen Morgen.

Ich gehe übrigens nicht ernsthaft davon aus, dass der junge "Mann" durch diese Aktion es geschafft hat, seinem plakativem Solodasein ein Ende zu setzen. Aber das mal nur am Rande. Sollte ich mich irren und Du kennst "sie", sag ihr schöne Grüße von mir. Jetzt erst mal weitere Mitschnitte.


30. August 2006 - The Day after. TomDerElch betritt den Chatraum.

Soloboy [00:21]:  unser Abschaum Thilo is da
Soloboy ist abgemeldet seit 00:21

Wohl formuliert, junger Held! Und ein Abgang, das hätte Shakespeare nicht besser inszeniert!


Ich habe die Sache mit dem Telefon eine Zeit lang so schwelen lassen. Irgendwann bin ich dazu übergegangen, mein Telefon nachts abzuhängen. Das (er) war mir dann doch zu doof. Wenn jemand im zarten Alter von 30 Jahren noch nicht weiss, wozu Kommunikationseinrichtungen erfunden wurden und nach wie vor auch genutzt werden (für alle, die's nicht wissen: Zur Kommunikation) stellt er damit eigentlich nur seine geistige Armut unter Beweis, die er eigentlich anderen ganz gerne attestiert. Ansichtssache, gewiss.

Weiter ging es dann am 17. September, also 4 Tage nach Inbetriebnahme der Fangschaltung:

OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
TomDerElch: don gérardó!
TomDerElch: elch eine freude!
SoloBoy: Abschaum
TomDerElch: okay
TomDerElch: ABSCHAUM!
TomDerElch: WELCH EINE FREUDE!
Wenn er Wert auf diese Anrede legt, da bin ich doch flexibel.
SoloBoy: hallo Abschaum Thilo
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.

Währenddessen hat mich eine Bekannte angeschrieben, er hätte sie wohl mit "hallo Schnecke" oder ähnlich begrüsst. Da ihr das von dieser Stelle nicht genehm war, habe ich mich dazu hinreissen lassen, das mal richtig zu stellen. Freilich ohne auf seine Heldentaten am Telefon einzugehen.

TomDerElch [12:55]:  Müwe ist übrigens MEINE schnecke ...
SoloBoy [12:56]:  f*** dich selber
Der Online-Oscar für ein besonderes kreatives Lebenswerk geht an: SoloBoy!
TomDerElch [12:56]:  achwas ... ich hab doch SIE :-D
TomDerElch [12:57]:  wie oft denn noch? ich muss dir das doch nicht NACHMACHEN, oder?
SoloBoy [12:57]:  f*** dich selber
Will der jetzt auch noch einen zweiten Online-Oscar?
TomDerElch [12:57]:  *lächel*
TomDerElch [12:57]:  primat!
TomDerElch [12:57]:  warst du, bist du und wirst du - sorry - wohl auch bleiben :-)
SoloBoy [12:58]:  auf jeden fall ned so ein primat wie du
SoloBoy [12:58]:  so ein a***ritter
Da stand nun ein wahrlich unschönes Wort, das ich mir zu zensieren erlaubt habe. Mal wieder. Es hat was zu tun mit Männerliebe, was er mir in seiner Verzweiflung anscheinend ganz gern mal unterstellt, wenn ihm sonst nichts einfällt.
TomDerElch [12:58]:  *lächel*
Automatische Antwort von SoloBoy [12:58]:  Ich bin zurzeit nicht am Computer.
Noch so eine typische Standardreaktion. Gell, das kommt Dir bekannt vor?
TomDerElch [12:58]:  wer hat dir das denn jetzt wieder gepetzt?
TomDerElch [12:58]:  oder möchtest du mich deshalb jetzt irgendwie abstempeln? :-)
TomDerElch [12:58]:  bübchen bübchen .... bist schon so alt und musst noch so viel lernen  :-)

Kurz darauf, im Raum:

OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
Muewe: hallo boy
SoloBoy: hallo Müwe
TomDerElch: hallo gaysolo
SoloBoy: und unser Raumtrottel der Abschaum Thilo aus Markt Erlbach is auch da
SoloBoy: hallo Schwuler
Also diesmal war ich schneller.
TomDerElch: richtig
TomDerElch: vollkommen korrekt
TomDerElch: und weiter?
SoloBoy: hab schon immer gewusst das du ein A***ritter bist
Da war es wieder, dieses Wort.
TomDerElch: na na na
Muewe: man man ein niveau
TomDerElch: jetzt zieht aber wieder mal einer all seine register :-D
Muewe: zum fürchten
SoloBoy: ja er begibt sich auf ein Niveau des hat eines Abschaums würdig ist
SoloBoy: so is er halt der Thilo
SoloBoy: *****
Stand da doch wirklich mein Nachname. Mitten im Chatraum.
TomDerElch: lern deutsch, grande don gérardó
FPGdesOrichinal: ahoi don gérardó  :-D
SoloBoy: hallo M***
Schon wieder so ein unschönes Wort für ein Erkennungsmerkmal des weiblichen Geschlechts.
TomDerElch: gut, gerhard w...... hast das ganz alleine geschafft?
TomDerElch: ich muss dir ja wirklich sehr, sehr wichtig sein, gérardó :-)
SoloBoy: du bestimmt ned
FPGdesOrichinal: thilo..warum liebt er dich..un net mich *harhar
SoloBoy: du bist nur ein billiger Abschaum mehr ned
Und von wem hat der jetzt meine Preiliste?
TomDerElch: na doch gérardó
TomDerElch: darfst schon zugeben
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.
TomDerElch: wenn du mir schon so hinterher forschst
FPGdesOrichinal: lööööööööööööööööööööööööl

Vielleicht erinnerst Du dich noch an die Zwischensequenz mit dem Telegramm gerade eben. Mit eben dieser Müwe hat er kurz darauf ein paar Worte geplauscht. Nett wie er ist:

SoloBoy [13:43]:  der Thilo gehört an die Wand gestellt und Erschossen
Hiermit erneut erwiesen: Zuviel Ballerspiele machen ballaballa.
Muewe [13:44]:  du bist aber scho a bissi hart
SoloBoy [13:44]:  ne da bin ich noch sanft
Ich wollte schon immer mal sanft erschossen werden. Mit mehrfach gehärteten Wattebällchen oder so. Warum nur wundert es mich nicht, dass gerade aus seinen Griffeln solche Frauenlogik kommt?
Muewe [13:44]:  er verdient schon mal ne abreibung aber gleich erschiessen ??
SoloBoy [13:45]:  ja ein paar aufs Maul hat er schon lang verdient
Muewe [13:45]:  oder mal telefon terror a paar nächte
Das Thema wurde von ihr eingeworfen nach Rücksprache mit mir, nachdem ich sie darum gebeten hatte. Freilich unter Hinweis darauf, dass ich sie nicht zwischen Fronten stellen möchte, zwischen denen sie nicht stehen möchte. Danke auf jeden Fall an dieser Stelle für's Mitspielen!
Muewe [13:46]:  hatte ich mal da wirst wahnsinnig
SoloBoy [13:46]:  des bringt bei dem Idioten nix
Warum er allerdings Dinge macht, die seiner eigenen Aussage nach nix bringen, bleibt mir unerschlossen. Aber gut, man kann eben nicht alles wissen. Vielleicht auch wieder einfach nur Gérardós Frauenlogik in Bestform.
Muewe [13:46]:  wer weiss
SoloBoy [13:46]:  ich weis des
SoloBoy [13:46]:  weil des scho gemacht wird
Danke, Don Gérardó! Bisher war ich mir nämlich nur zu 99,99% sicher, dass Du hinter den Aktionen steckst. Jetzt habe ich die 100% voll.
Muewe [13:47]:  ??
Muewe [13:47]:  was wird scho gmacht
SoloBoy [13:47]:  telefon terror
Muewe [13:48]:  dann machst es net gut genug
SoloBoy [13:48]:  sendet dein Telefon die Nummer ?
Muewe [13:48]:  ja aber das kann man unterdrücken warum
SoloBoy [13:49]:  09106/****
Nönö! Meine eigene Telefonnummer werde ich hier nicht zitieren. Wer vorhat, in die großen geistigen Fußstapfen des Don Gérardó zu wandeln, muss sich das schon selbst erarbeiten.
Muewe [13:49]:  was ist das ?
SoloBoy [13:49]:  seine Nummer
Muewe [13:50]:  und was will ich damit
SoloBoy [13:50]:  ihn mal a weng ärgern
Muewe [13:50]:  ich ??
Muewe [13:50]:  der macht mich fertig wenn er das rausbekommt
SoloBoy [13:50]:  brauchst nix zu sagen
SoloBoy [13:51]:  musst nur mal hören was des Ar***loch immer am Telefon sagt
... Dabei war ich doch nur kreativ. Und wenn ich jemanden, der Gérardó heisst und so eine doofe Aktion macht, mit "Hallo Don Gérardó" begrüße sollte mir das eher Anlass sein, darüber nachzudenken, ob das, was ich für anonym halte, wirklich so anonym ist. Aber gut. Wem's der Herr nicht gegeben...
Muewe [13:51]:  was sagt er denn
Muewe [13:51]:  sorry aber ich trau mich des net
SoloBoy [13:51]:  brobiers doch mal aus
Muewe [13:53]:  denk du bist schon in übung mach du das lieber
SoloBoy [13:53]:  hab ich schon
SoloBoy [13:53]:  kannst sie ja mal anden Leuten geben die mal den Idioten Thilo *** aus Markt Erlbach in der X-Str. Y a weng nerve


Am gleichen Tag, also auch am 17.September:

OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
Muewe: du bist so bösartig
TomDerElch: hast gelesen, don gérardó?
TomDerElch: du bist bösartig
TomDerElch: jetzt sag doch mal, wie du das siehst
TomDerElch: und komm jetzt nicht wieder mit abschaum. das langweilt
TomDerElch: so wie du generell LANGWEILST
SoloBoy: muewe ich hab den Idioten Thilo und die FPG M*** auf ingo gestellt
Da war wieder dieses unschöne Wort.
SoloBoy: des solltest du auch machen
TomDerElch: genau muewe! aber dalli!
TomDerElch: häuptling grosses don gérardó hat gesprochen! hugh!
TomDerElch: und? bin ich jetzt schon auf igno?
OnlineHost: DieBeli hat den Raum betreten.
TomDerElch: hallo debilie
DieBeli: hallo tom
DieBeli: tach zusammen
TomDerElch: debilie, bitte setz mich auch auf igno. ist ein prima tipp vom don gérardó
DieBeli: wieso?
TomDerElch: SoloBoy: muewe ich hab den Idioten Thilo und die FPG M*** auf ingo gestellt
TomDerElch: SoloBoy: des solltest du auch machen
TomDerElch: ein erfahrener, weltoffener und geistig hoch begabter chatter wie er wird wohl wissen, wovon er schreibt
DieBeli: wieso soll man das tun, Gérardó?
TomDerElch: vor allem wenn´s so ein weiberheld ist
SoloBoy: weil er ein Idiot ist
Schade. Gar kein Abschaum mehr.
TomDerElch: siehste. das kann nur von einem kommen, der sich auskennt
DieBeli: wie definiert man Idiot?
SoloBoy: einfach Thilo ***** aus Markt Erlbach
Da ist aber einer stolz auf seine Erungenschaften.
SoloBoy: mehr braucht man dazu nicht zu sagen
DieBeli: hmmm....
DieBeli: mom...ich guck mal bei wikipedia
Muewe: hi beli
TomDerElch: gerald w******, X-Strasse Y,  aus R********* bei o*************, telefon ... naja ... wollen wir mal nicht übertreiben. du bist mein ganz persönlicher held. ehrlich!
Wenn er meint, dass nur er recht schlau ist und alles raus bekommt: Das hatte ich schon längst alles rausbekommen. Wer ihn kennt und ihn anruft, kennt auch seinen fast schon legendären "unser (T)Raumschiff" Anrufbeantworter. Und so einer will mir unterstellen, ich sei, ähm, vom anderen Ufer.
Muewe: was geht denn hier ab
DieBeli: Idiot war in der Antike ein Mensch, der sich weigerte, sich politisch zu engagieren....
DieBeli: Tom....machst du das nicht?
TomDerElch: politisch oder polemisch?
TomDerElch: *g*
Muewe: einmal wenn ich kurz weg bin passiert hier was
DieBeli: Hallo muewe
TomDerElch: muewe???
DieBeli: in der Medizin: Menschen mit einem IQ unter 20
Muewe: ja ??
DieBeli: hmmm.....
DieBeli: also Thilo wasweißichwie aus wasweißichwo steht da nicht dabei
TomDerElch: unter 20?
DieBeli: jepp
DieBeli: steht bei wikipedia
TomDerElch: mist. hab grad nochmal gezählt. 19,9
DieBeli: lach
DieBeli: also hat er doch recht....
TomDerElch: scheint so
TomDerElch: ich stell mich jetzt an die wand und lass mich erschiessen, glaub ich
Mit Verlaub: Beim Aufarbeiten dieses Textes musste ich an dieser Stelle lachen.
TomDerElch: oder ich werf mich vor den zug
TomDerElch: oder spring ne klippe runter
TomDerElch: vergifte mich
TomDerElch: ähm
Muewe: du und deine leeren versprechungen
TomDerElch: was könnt ich sonst noch so alles anstellen?
TomDerElch: ersäufen könnt ich mich
TomDerElch: das leben ist so sinnlos!
TomDerElch: und? schreibt jetzt noch wer was?
TomDerElch: hat von euch eigentlich jemand eine telefonflatrate?
Mal ein ganz anderes Thema.
Muewe: :-D
Muewe: ok nur streit  ,kein thema dann geh ich auch wieder
TomDerElch: äh
TomDerElch: seit wann ist die frage, ob jemand telefonflatrate hat, streit?
Muewe: vorher
TomDerElch: vorher war ich depressiv
Muewe: und was bist jetzt ?
TomDerElch: schwer depressiv
Muewe: lach
Muewe: gibts ne steigerung ??
TomDerElch: ja
Muewe: schön
TomDerElch: von der klippe springen. oder so
TomDerElch: pulsadern auf
SoloBoy: wär bei dir sinnvoll
Muewe: gib mir ein messer ich helf dir
TomDerElch: ja gell gérard?
SoloBoy: des geb ich dir gleich
TomDerElch: au ja. bringst du es vorbei oder soll ich es mir abholen?
TomDerElch: auch mal ein bisschen sand in den kopf leiten?
SoloBoy: aber schade für des schöne Messer
TomDerElch: gérard?
TomDerElch: ich dachte, du hast mich auf igno? ist da was undicht?
TomDerElch: ich meine, bei deinem igno? nicht bei dir..... sowas könnte ich nie behaupten  :-D
Ich hätte da echt keine Anhaltspunkte.
SoloBoy: seit wann kannst du Denken des is ja was ganz neues
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.
TomDerElch: ich kann mindestens so schnell denken wie du den raum verlassen kannst :-D


Nochmal am gleichen Tag, sprich 17. Zapptember, ein Telegramm mit einer weiteren mir wohlgesonnenen Person. Das sieht dann so aus:
(Vorher noch schnell einen herzlichen Dank für die Übermittlung des Mitschnittes!)

SoloBoy [14:01]:  womit habe ich recht
DieBeli [14:01]:  na mit dem idiot
DieBeli [14:01]:  bei wikipedia steht: mit einem IQ unter 20....
SoloBoy [14:01]:  tja hab ich dir doch gesagt
DieBeli [14:02]:  na ich guck immer erst mal gerne selbst
SoloBoy [14:02]:  der hat ned mal soviel
DieBeli [14:02]:  nicht?
DieBeli [14:02]:  und ich dachte, der ist intelligent
SoloBoy [14:02]:  das ich ned lach
Genau: Das.
DieBeli [14:02]:  du kennst den wohl näher?
SoloBoy [14:02]:  der und intelligent
DieBeli [14:03]:  hast du schon öfter mit ihm zu tun gehabt oder wie kommst du zu der meinung?
SoloBoy [14:04]:  die bemerkst du schon noch selber
DieBeli [14:05]:  och menno.....da müsste ich ja immer da sein, wo er ist....
DieBeli [14:05]:  bissl hilfe wär da nicht schlecht
SoloBoy [14:05]:  da kommst du schon selber drauf
DieBeli [14:05]:  na super.....
DieBeli [14:05]:  ich komm mir grad mal wieder vor, wie ein hund....
DieBeli [14:06]:  dem schmeißt man auch immer nur so brocken hin
DieBeli [14:06]:  friß oder stirb
DieBeli [14:06]:  :-/
DieBeli [14:07]:  also willst du mir nicht weiterhelfen?
DieBeli [14:08]:  na dann dank ich dir mal für die warnung - und ich werd meine augen offen halten...;-)


Immer noch schreiben wir den 17. September. Widmen wir uns doch mal den Baggerkünsten dieses intelligenten Frühwarnsystems. Viele schicken Telegramme ungefragt. Das ist schon oft recht nervig für die, die angeschrieben werden. Aber wenn es dann so los geht...:

SoloBoy [14:12]:  Anfrage für AOL Video-Chat-Sitzung.
ACHTUNG [14:12]:  AOL Video-Chat abgebrochen.
ACHTUNG [14:12]:  AOL Video-Chat abgebrochen.
ACHTUNG [14:12]:  AOL Video-Chat abgebrochen.
DieBeli [14:13]:  sorry...aber die mach ich nur bei sehr guten bekannten an
Boysolo1601 [14:13]:  sowas wie dem Abschaum Thilo
Boysolo1601 ist abgemeldet seit 14:13
DieBeli [14:13]:  wie meinst du das jetzt?
Wir werden es wohl nie erfahren. Schade schade! Aber ich denke mal, bis auf Weiteres können wir davon ausgehen.


Ein paar Tage später, wir schreiben mittlerweile den 22. September. Mit dem SoloBoy hat dies hier gar nichts zu tun. Überhaupt nicht. Ich zitiere es hier trotzdem. Wenn Du wissen willst warum: Lies!

OnlineHost: Tammy12 hat den Raum betreten.
Tammy12: hi hat heute noch wer lust ?
Eilhase: zu waaas
Dr Ibiza: zu was ????
GrinsHase: immer tammy
MalibuEx: kenn wir uns wohl schöne frau
Tammy12: Parkplatz ein stück von nürnberg entfernt ?
Das eher nicht, aber ich könnt öfter mal nen Parkplatz mitten in Nürnberg brauchen. Wäre das einzurichten?
MalibuEx: hase mit octobus
GrinsHase: wo is ne schöne frau    mabu
Eilhase: welche frau
Eilhase: 8-)
byb: vernudel dich tammy
Eilhase: soso
MalibuEx: weiß nich wenn nicht du wer und wo denn
TomDerElch: tammy
Eilhase: häääää, und das noch so späääääät
byb: dann tel sie an und informier dich mabu
TomDerElch: wende dich doch mal an einen gewissen g.w.  *g*
Dr Ibiza: im dunkeln aufm parkplatz??? da hab ich angst
GrinsHase: doc nehm lampe mit
MalibuEx: kannst mich ja mal gscheit machen byb
byb: ich dich?
byb: wozu?
Dr Ibiza: und dann?
TapsBaby: Tom kennst dich ja voll aus;-)
MalibuEx: wer sonst kenn nur dich meine guuutsste
XXX Darkmen XXX: wer is g.w. Tom ?
byb: ich glaube nicht dass ,das der menschheit zuträglich wäre
TomDerElch:  tapsdings ...äh .... sei so gut und wende dich mit DEINEN anliegen an DEINESGLEICHEN
TomDerElch: danke!
TomDerElch: darkmen, das würdest du jetzt gerne wissen, hm?
TomDerElch: *gg*
TapsBaby: dann bin ich bei dir ja richtig
MalibuEx: hast mir schon geholfen
TomDerElch: als ob ich nicht wüsste, dass das DU bist, darkmen  *lach*
byb: bin ja ein guter mensch
TomDerElch: viel zu dilettantisch, als dass ich drauf reinfallen würde
XXX Darkmen XXX: wenn du das meinst
TomDerElch: seit wann nennst du mich eigentlich "tom", darkmen? und nicht mehr abschaum?
MalibuEx: und du denk ich ne liebe manchmal
TomDerElch: du billige atrappe!
XXX Darkmen XXX: aber du bist ja anscheinend sowieso die Intelligenzbestie hier im Raum
Eilhase: hehe, was issn hier los
XXX Darkmen XXX: wieso is des dein Spitzname ?
TomDerElch: ach naja, darkmen. nicht jeder kann bei seinem tun und handeln so dilettantisch vorgehen wie ein gewisser g.w.
XXX Darkmen XXX: musst anscheinend mit dem deine Erfahrungen gemacht haben
TomDerElch: naja darkmen ... sagen wir so
TomDerElch: ich kompensiere seine unerfahrenheit
TomDerElch: *ggg*
TomDerElch: "seine" .... hihi ... verstehst?
TomDerElch: *ggg*
XXX Darkmen XXX: aha
XXX Darkmen XXX: und du bist erfahren ?
TomDerElch: ein mieser kleiner möchtegern, der sein nichtkönnen versucht, dadurch zu kompensieren, kommunikationseinrichtungen massiv zu missbrauchen ....
Eilhase: bahnhof ?????
TomDerElch: och naja darkmen. man sammelt mit jedem tag so seine erfahrungen. nicht wahr?
XXX Darkmen XXX: kommunikationseinrichtungen ?
TomDerElch: und  vor allem ... wenn man dazu imstande ist, lernt man daraus auch noch
Hengstenbergmild: ich sag mal hallo
TomDerElch: darkmen ... telefon  :-D
XXX Darkmen XXX: da klingelt nix
TomDerElch: ja im moment nicht, stimmt
TomDerElch: wo du das nur her weisst? *g*
XXX Darkmen XXX: weil ichs ja hören würde du intelligenter
TomDerElch: naja ....
TomDerElch: passt schon
TomDerElch: huch
TomDerElch: telefooooon *g*
TomDerElch: schon wieder telefons** mit einem anonymen rülpser. find ich das schön *g*
Eilhase: glaub auch
ZigMaus: na was sonst tom
MalibuEx: sagt mal nr. kann auch gut rülpsen
byb: neee
byb: <
Dr Ibiza: nen rollmops der rülpst, bitte net
XXX Darkmen XXX: Rülps
TomDerElch: hach ist das schön, wenn man bei einem telefon einfach den stecker ziehen kann
Eilhase: jetzt aber gut hier:-)
TomDerElch: das ist, wie wenn man einem alleinstehenden bauerntrampel das telegramm sperren kann  :-D
MalibuEx: hast n guten stecker
TomDerElch: mabu ... noja ... derzeit läuft er schon ein bissle heiss, der stecker
XXX Darkmen XXX: wieso bist du ein Bauer Tom ?
TomDerElch: *gg*
Hengstenbergmild: jetzt braucht ihr nur noch .......
TomDerElch: darkmen ... nö. ich nicht
TomDerElch: aber der anrufer
TomDerElch: der definitive anrufer
Hengstenbergmild: Luft ablassen
TomDerElch: *g*
byb: boh mild
byb: <<schüddl
XXX Darkmen XXX: tja gleiches gesellt sich gern zusammen
Wüsste ich nicht, dass das von ihm selbst gekommen wäre, ich müsste sauer sein.
Dr Ibiza: mal wäscheklammern für die nase verteilt
TomDerElch: ich red von einem bauernsohn, der achso gerne mal bei BMW oder siemens arbeiten würde. oder so
byb: danke doc
Hengstenbergmild: schreien rülpsen was kommt noch
MalibuEx: saufen fressen und f***en
Hengstenbergmild: ich wusste das da noch was fehlt
Dr Ibiza: tztztz
XXX Darkmen XXX: tut mir leid kenn ich ned
TomDerElch: hengstenberg ....
XXX Darkmen XXX: fahr ned Opel aber sags keinen weiter
Komisch. Wieder mal die gleichen Fehler wie El Grande Don. So ein Zufall!
Hengstenbergmild: ja bitte was ist mit mir
OnlineHost: byb hat den Raum verlassen.
TomDerElch: ... sagen wir .... rülpsen ist das maximum an erwartbaren kommunikativen fähigkeiten desjengien, der mich da anruft
Dr Ibiza: n8 syb
MalibuEx: subby träum was süßes
TapsBaby: bye Sybby
MalibuEx: :-*
OnlineHost: Hengstenbergmild hat den Raum verlassen.
TomDerElch: ich bin zwar für mehr gespräch zu haben, aber wenn mein gegenüber nicht weiter kommt als zu rülpsen ...
TomDerElch: .... und hernach gleich aufzulegen ....
TomDerElch: ... dann kann ich da wohl leider wenig bis gar nicht helfen
TomDerElch: :-D
XXX Darkmen XXX: er versucht warscheinlich mit deinem Intlligenzfähigkeiten auf einer Linie zu kommen
Solche Sätze kommen raus, wenn Bauerntrampel versuchen, sich galant auszudrücken. Es aber irgendwie nicht so recht hinbekommen.
Eilhase: so, guts nächtel;-)
TomDerElch: weil das DU ja beurteilen kannst, darkmen
TapsBaby: na da müßte derjenige aber tauchen;-)
XXX Darkmen XXX: nach dem was du so von dir gibtst schon
TomDerElch: ich meine ... ICH hock mich nicht hin und spiel stunden- und nächtelang warhammer
XXX Darkmen XXX: Warhammer ?
XXX Darkmen XXX: sorry kenn ich ned
TomDerElch: genau
Dr Ibiza: was issen das??
XXX Darkmen XXX: naja Leute ich lass euch mit eurer Intelligenzbestie mal alleine.
MalibuEx: lieber den hammer als keinen
TomDerElch: jawoll, darkmen
TomDerElch: mach das
ZigMaus: du gehst dark
XXX Darkmen XXX: noch viel Spaß mit dem
ZigMaus: ?
Dr Ibiza: n8 dark
TapsBaby: tschüssi Dark
TomDerElch: gute nacht darkmen
TomDerElch: schau ruhig mal wieder rein, ist nett mit dir :-)
XXX Darkmen XXX: n8 Dok und TapsBaby
MalibuEx: dark schlaf schön mit deinem hammer
XXX Darkmen XXX: kenn leider kein Warhammer aber vieleicht der Tom
TomDerElch: malibu, lieber ein IST-hammer als ein WAR-hammer
XXX Darkmen XXX: frag dem mal lieber
TomDerElch: das heisst DEN
XXX Darkmen XXX: cu
TomDerElch: tschüssken :-)
XXX Darkmen XXX: sorry intelligenter
ZigMaus: ist den der TomDerElch immer noch nicht weg
ZigMaus: man...wird so langsam zeit
MalibuEx: elch bist gscheidle
XXX Darkmen XXX: Stellt ihn halt alle auf igno
OnlineHost: XXX Darkmen XXX hat den Raum verlassen.
Sprach's und zog von dannen. Da rentiert es sich doch mal so richtig, jemanden zu ignorieren.
ZigMaus: wieso sollte ich
ZigMaus: tom
ZigMaus: noch da
ZigMaus: du nase
TomDerElch: ja klar
TomDerElch: sonst könnt ihr mich doch nicht auf igno setzen  :-D
MalibuEx: ziggi wir sollen tollerant sein
ZigMaus: was gehtn heute
TomDerElch: malibu, sagen wir, meine gescheitheit reicht mir
ZigMaus: sind wir....sind wir...


Das hat mich dann doch mal wieder interessiert. Wieder einmal war ich mir zu 99,99% sicher, dass er das war. Aber da fehlten halt eben noch 0,01%. Also hab ich mich daran gemacht, das raus zu bekommen. Also erst mal in den Raum gegangen, freilich unter anderem Namen, und den Köder ausgeworfen:

DoofeMailadresse: Ist hier irgend jemand aus der Nürnberger Gegend?
XXX Darkmen XXX: ja hier is einer aus der Nürnberger Gegend
DoofeMailadresse: Hallo Dark
XXX Darkmen XXX: hallo Doof
DoofeMailadresse: :-)
DoofeMailadresse: Ich mag es wenn man mich doof nennt
XguggugX: DoofeMailadresse, doof biste*lach
DoofeMailadresse: Lieber heimlich schlau als unheimlich doof. Hat irgendwer mal gesagt
DoofeMailadresse: Darkmen, wo bist Du denn her?
XXX Darkmen XXX: wie soll man dich sonst nennen bei so nen Nicknamen
XXX Darkmen XXX: aus dem Fürther Landkreis und du
DoofeMailadresse: Ich bin aus Erlangen
Werkenntruediger: pech
XXX Darkmen XXX: aha
XXX Darkmen XXX: und wie alt bist du denn

Und sofort hat er angebissen:

XXX Darkmen XXX [00:42]:  Hi
DoofeMailadresse [00:42]:  Guten Abend :-)
XXX Darkmen XXX [00:43]:  nabend
DoofeMailadresse [00:43]:  Na, wie geht es Dir? Slten, daß man hier mal jemant aus dder Gegend trifft
XXX Darkmen XXX [00:43]:  gell
XXX Darkmen XXX [00:43]:  bin auch überrascht
XXX Darkmen XXX [00:43]:  wie heist du denn
DoofeMailadresse [00:44]:  Silvia. Und Du?
XXX Darkmen XXX [00:44]:  Gerald
DoofeMailadresse [00:44]:  Hallo Gerald. Freut mich.
XXX Darkmen XXX [00:45]:  Hallo Silvia freut mich auch
Da mag man ja kaum noch glauben, was der junge Mann sonst hin und wieder für Begriffe von sich gibt. Aber weiter im Text:
XXX Darkmen XXX [00:45]:  wie alt bist du denn
DoofeMailadresse [00:45]:  Was machst Du um diese späte Stunde noch hier?
DoofeMailadresse [00:45]:  Ich bin 31
XXX Darkmen XXX [00:46]:  hatte Spätschicht
DoofeMailadresse [00:46]:  Ohweh. Wann kommst Du da denn heim?
XXX Darkmen XXX [00:46]:  so um 22:30
DoofeMailadresse [00:47]:  Das würde ich nicht überleben glaube ich. Darf ich fragen, was Du arbeitest?
XXX Darkmen XXX [00:47]:  ich arbeite momentan in Forchheim in ner Schokoladenfabrik
XXX Darkmen XXX [00:48]:  zumindest noch bis morgen dann arbeite ich bei Puma
Wow. Letzthin noch bei BMW, dann bei Siemens und jetzt das. Wie hat ein Bekannter von mir zu dem Thema so schön süffisant angemerkt? "Das klingt nach einer typischen Managerlaufbahn". Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
DoofeMailadresse [00:48]:  Aber heißt nicht Charly, oder? :-)
XXX Darkmen XXX [00:48]:  was heist Charly ?
DoofeMailadresse [00:48]:  Na Du kommst ja rum. Machst Du Zeitarbeit?
XXX Darkmen XXX [00:48]:  ja leider
DoofeMailadresse [00:48]:  Da gab es doch vor kurzem den Film "Charly und die Schokoladenfabrik"
XXX Darkmen XXX [00:48]:  sorry kenn ich ned
DoofeMailadresse [00:49]:  Ach, ist doch besser als gar nichts. Oder?
DoofeMailadresse [00:49]:  Wenn ich mir ansehe, wie viele Leute auf der Straße sitzn im Moment das ist ja der Hammer.
XXX Darkmen XXX [00:49]:  naja leben kann man davon ned wirklich
XXX Darkmen XXX [00:49]:  ja so ca 5 Millionen
DoofeMailadresse [00:50]:  Eben. Zum Leben zu wenig zum Sterben zu viel.
XXX Darkmen XXX [00:50]:  gell
DoofeMailadresse [00:50]:  Was machst Du so in Deiner Freizeit?
XXX Darkmen XXX [00:50]:  Freizeit ?
XXX Darkmen XXX [00:51]:  was is des ?
XXX Darkmen XXX [00:51]:  is des ein Film ?
DoofeMailadresse [00:51]:  Nein, das ist was zum Essen  :-)
XXX Darkmen XXX [00:51]:  hab ich bis jetzt noch ned probiert
DoofeMailadresse [00:51]:  ;-)
DoofeMailadresse [00:53]:  Solltest Du mal. Freizeit schmeckt ganz prima.
XXX Darkmen XXX [00:54]:  dann kannst du es mir ja mal vorbei bringen und wir probieren es gemeinsam
DoofeMailadresse [00:54]:  Aber jetzt ma Spaß beiseite. Was machst Du denn so, wen Du nicht gerade schuften tust und am Computer sitzt?
XXX Darkmen XXX [00:55]:  naja Fahre mit dem Motorrad, geh gern Schwimmen oder ins Kino bzw ins Cafe
XXX Darkmen XXX [00:55]:  oder in ne Disco
DoofeMailadresse [00:55]:  Ist schwimmen nicht viel zu gesund?
XXX Darkmen XXX [00:55]:  glaub schon
XXX Darkmen XXX [00:56]:  hast du ein Bild von dir ?
DoofeMailadresse [00:56]:  Leider nicht. Ich habe dieses Computerzeugs noch nicht lange :-(
XXX Darkmen XXX [00:57]:  aha
XXX Darkmen XXX [00:57]:  dann beschreib dich mal
DoofeMailadresse [00:57]:  170 groß, kurze braune Haare, bissle füllig
DoofeMailadresse [00:58]:  Und Du?
DoofeMailadresse [00:59]:  Sag doch gleich, daß Du nicht so auf füllig stehst :-(
DoofeMailadresse [00:59]:  Aber gar nicht antworten ist auch ncht schön
XXX Darkmen XXX [00:59]:  ich bin 192 gorß habe auch braune haare, blaue Augen und seh auch nicht gerade aus wie George Clooney
XXX Darkmen XXX [00:59]:  mom lass mich doch erst mal zu ende Schreiben
DoofeMailadresse [01:00]:  Dann schreib doch schneller  :-D
XXX Darkmen XXX [01:00]:  sorry
XXX Darkmen XXX [01:00]:  :-*
DoofeMailadresse [01:01]:  ;-)
DoofeMailadresse [01:01]:  Naja ich bin auch nicht immer die Schnellste.
XXX Darkmen XXX [01:01]:  aber anderen des nachsagen
DoofeMailadresse [01:02]:  Ich darf das!!!!!!!!!!!!!!
XXX Darkmen XXX [01:02]:  schreib eigendlich schon ziehmlich schnell für des das ich keine Bürotussi bin
Aper Auch endsprechent Valsch.
DoofeMailadresse [01:02]:  Gbit es denn von Dir ein Bild?
DoofeMailadresse [01:02]:  Ja das stimt. Da gibt es Leute die rauchen länger.
DoofeMailadresse [01:02]:  BRAUCHEN LÄNGER ......................... ich haße diese Tastatur!!!!!!!
XXX Darkmen XXX [01:02]:  ja es gibt ein bild von mir
XXX Darkmen XXX [01:03]:  so ich wechsel mal meinen Namen bin dann unter SoloBoy zu erreichen
XXX Darkmen XXX ist abgemeldet seit 01:03
É Voila! 100,00%!


Und weil er immer noch davon ausging, dass ich XXX Darkmen XXX abkaufe, jemand anderes zu sein. am 23. September dann (unangekündigt, wie bei ihm anscheinend üblich) folgender Versuch:

XXX Darkmen XXX [23:22]:  Anfrage für AOL Video-Chat-Sitzung.
ACHTUNG [23:41]:  AOL Video-Chat abgebrochen.
TomDerElch [23:41]:  *lächel*
TomDerElch [23:41]:  sprich dich aus, gérard. sprich dich aus
XXX Darkmen XXX [23:42]:  wer ?
XXX Darkmen XXX ist abgemeldet seit 23:42
TomDerElch [23:42]:  leugnen zwecklos. habs gestern von zwei leuten erfahren, gérard :-)


26. September 2006: Wie Ihr, werte Leserschaft, Euch sicher denken könnt, habe ich die Sache mit dem Telefonterror nicht auf sich belassen. Ich habe ja den Mitschnitt bekommen, in dem er seine "anonymen" (haha, ich muss immer lachen bei dem Begriff in diesem Zusammenhang) Anrufe gestanden hat. Aber nicht darauf, sondern auf der Aussage mit der Wand und dem Erschiessen fruchtete die erste Anzeige, die ich gegen ihn erstattet habe. Die Sache wurde also aktenkundig.

Jetzt sollte man meinen, dass jemand, der halbwegs denkfähig ist, spätestens an dieser Stelle anfängt sich Gedanken darüber zu machen, was das für kindische Spielchen sind, und was man damit in Kauf nimmt. Auf Details möchte ich nicht eingehen, aber unter Umständen kann so ein Telefon, wie wir alle (ausser Don Gérardó freilich) wissen, in bestimten Situationen zum Lebensretter mutieren. Aber was macht unser Held? Anstatt sich darüber Gedanken zu machen, dass die Polizei nicht grundlos (sinnbildlich) bei ihm auf der Matte steht, schreibt er der "bösen Verräterin" eine E-Mail:

Thema: Danke fürs Verraten
Datum: 26.09.2006 21:56:34 Westeuropäische Sommerzeit
Von: SoloBoy
An: Muewe

Hatte heute ne Vorladung bei dir Polizei.

Danke das du mich an den Tomderelch verraten hast (Des mit dem an die Wand stellen und .....), deswegen hab ich jetzt ne Anzeige am Hals. Hab gemeint du könntest was für dich behalten aber anscheined bist du auch so hinterhältig wie er.  Ich hätte es wissen müssen das ich dir nicht vertrauen kann. Euch Weiber kann man halt ned vertrauen. [Persönlicher Angriff weit unter Gürtellinie sowie Straßenniveau wird an dieser Stelle ausgeblendet] Auf jeden fall bist auch nicht besser wie der Trottel. Schade hatte dich eigendlich ganz nett gefunden , naja so kann man sich täuschen. Npchmals danke dafür du Verräter.

Des kannst ihn auch wieder schicken.

Hat geklappt. Vielen Dank für die Genehmigung, lieber Don Gérardó


Mit solcher Diffamierung gibt sich ein Hecht vom Kaliber eines Don Gérardó natürlich nicht zufrieden. Das muss in einem Zwiegespräch auch nochmal ausführlich angeprangert werden.

SoloBoy [13:20]:  anscheinend stimmt des da keine Antwort auf meine Mail gekommen ist.
Muewe [13:20]:  was soll ich dazu sagen
Muewe [13:20]:  du hast mich ja nur beleidigt
SoloBoy [13:21]:  hab ich ned ich hab nur die Wahrheit gesagt und des was ich denk
SoloBoy [13:21]:  kannst es ihr gleich wieder schicken
Muewe [13:21]:  ihr ?
SoloBoy [13:22]:  ihn
Es ist schon kompliziert.
Muewe [13:22]:  lass mich einfach in ruh mit deinem sch****
Muewe [13:22]:  will davon nix wissen
SoloBoy [13:22]:  warum musstest du des ihn schicken ?
SoloBoy [13:22]:  kannst mir des mal erklären ?
SoloBoy [13:24]:  hatte dich eigendlich ganz nett gefunden (bis jetzt), bevor ich gewusst habe das du ein Verräter bist
SoloBoy [13:25]:  hab eigendlich gemeint das du es für dich behälst und ihm ned gleich weiterschickst
Muewe [13:25]:  lässt mich jetzt in ruhe oder machst jetzt mit mir weiter
SoloBoy [13:25]:  nee ich will nur wissen warum ?
SoloBoy [13:26]:  ich will nur wissen warum ?
Muewe [13:26]:  weil es net in ordnung ist was du da machst
SoloBoy [13:27]:  und deswegen bis du ein Verräter ?
SoloBoy [13:27]:  wie armseelig und traurig
SoloBoy [13:28]:  kannst dich ja zu ihm gesellen denn du bist auch nicht besser wie er
Da reibe ich mir doch glatt mal die Augen. Steht da wirklich "zu ihm gesellen"? So richtig mit richtig geschrieben und so? Ich bin perplex.
SoloBoy [13:28]:  cu du Verräter
Adios, du Verblüffer. Das muss ich jetzt erst mal verarbeiten.
SoloBoy ist abgemeldet seit 13:28


8. Oktober. Da erweckt jemand den Eindruck, als hätte er noch nicht genug Anzeigen bekommen.

OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.
Z Apfel: bei mir gehts ja
TomDerElch: mahlzeit
TunFish: hihi des sag i doch net im raum
TomDerElch: hui,. der BubAlleine war da :-D
Z Apfel: mahlzeit
TunFish: hallo
Z Apfel: knapp verpasst elch :-D
TomDerElch: kein problem
Z Apfel: ach sag halt sigtun. wir sind doch unter uns :-)
OnlineHost: Elchjaeger2006 hat den Raum betreten.
TunFish: nenedu
TomDerElch: *lach
Z Apfel: na okay
TunFish: wens ich hier sage weiss des die ganze welt morgen
TomDerElch: hallo g., der intelligente :-D
Z Apfel: umso mehr können dir helfen
TomDerElch: moment
TomDerElch: telefon
TunFish: na ja  was macht ihr heit nu
TomDerElch: sicher wieder der, der sich immer verwählt :-D
Z Apfel: putzen :-D
Z Apfel: elch pass auf ein jäger is hier
Elchjaeger2006: lol
Ich habe "LOL" schon öfter mal erklärt, für alle die das nicht mehr wissen oder noch nicht gesehen haben: Dies ist die Abkürzung für "Laughing out loud", zu deutsch etwa: Laut rauslachen. Und wenn jemand schon mit so einfachen Mitteln derart zu erheitern ist, wissen wir doch schon wieder mal, wes Geistes Kind dahinter steckt.
TunFish: hi gulbas
Z Apfel: was krieg ich denn dafür?
TomDerElch: das ist kein jäger. das ist ein möchtegerne :-)
Z Apfel: morgen guelbas
Elchjaeger2006: und du bist so intelligent wie ein elch
TomDerElch: jupp elchjäger ...
TomDerElch: nur zu  :-)
TomDerElch: schönes profil übrigens, elchjäger
Elchjaeger2006: gell
TomDerElch: ich denke das ist so ungefähr das, was du maximal auf die reihe bringst, oder?
TomDerElch: gérárd!?
Elchjaeger2006: ne
Elchjaeger2006: Thilo ***** aus der X Str. Y
TunFish: des will kanna wissen hier
Elchjaeger2006: in Markt Erlbach
TomDerElch: gérárd w. aus R bei O ?
TomDerElch: das ist primitiv
TomDerElch: anders kannst du dich nicht wehren, oder?
TomDerElch: ich lach da drüber :-)
Elchjaeger2006: ich weis das du primitiv bist
TomDerElch: gérárd ....
TomDerElch: ruf liebe mal wieder an  :-D
Z Apfel: da ham sich zwa gfunden
TomDerElch: lieber
TunFish: macht eure kindereien wo anners
Elchjaeger2006: lern lieber mal schreiben Thilo
TomDerElch: sigtun ... das ist gérárd ... der ist zu mehr nicht fähig :-)
TomDerElch: ja genau gérárd .... *lach*
TomDerElch: lern du mal telefonieren. und emails schreiben mit andrede und signum  :-)
Elchjaeger2006: wieso sollte ich dich anrufen
TomDerElch: vor allem
TomDerElch: lern BAGGERN
TomDerElch: solang du keine abkriegst bist du irgendwie .... psychopatisch
TomDerElch: gérárd ... lass gut sein :)
Elchjaeger2006: da brauch ich dich Abschaum bestimmt ned
TomDerElch: ja klar ....
TomDerElch: geh warhammer spielen :-D
TomDerElch: und überleg mal was du tust ... und was du besser nicht tun solltest
Elchjaeger2006: fragt sich nur wer hier der psychopat is bei deiner krankhaften Hompage
Elchjaeger2006: ich spiel leider kein Warhammer
Im Moment vielleicht, ja. Daher auch das "leider", er würde nämlich gerne.
TomDerElch: sorry ... ich zitiere nur krankhafte zeitgenossen
TunFish: kennt ihr net woanders streiten
TomDerElch: doch. aber der gérárd braucht seine bühne
Elchjaeger2006: dann müsstest du nur dich zitieren
Das würde ja de facto in einer Endlosschleife enden, wenn ich mich nur selbst zitieren würde. Nein, das mit endlos überlasse ich mal Leuten, die "Abschaum" zu ihren Lieblingsbegriffen zählen.
OnlineHost: Elchjaeger2006 hat den Raum verlassen.
Und schon war er davongeschäumt. Wie schade!


Am 15. Oktober 2006 dann zunächst mal ein Kurzauftritt:

OnlineHost: SoloBoy hat den Raum betreten.
SoloBoy: Hallo Abschaum Thilo ***** aus Markt Erlbach in der X Str. Y
OnlineHost: SoloBoy hat den Raum verlassen.

Wenn Dir das jetzt ganz neu vorgekommen ist hast Du entweder erst hier angefangen, zu lesen oder Du solltest Dich mal auf Alzheimer testen lassen.


Dass ich nicht so ganz alleine dastehe mit meiner Meinung über diesen ... ähm ... Mit"menschen" ... beweist der Mitschnitt, der sich auf Grund des eben zitierten Auftrittes im Raum ergeben hat:

Golum612107: da hat einer deine adresse tom
TomDerElch: ein narr vor dem herrn. das ist eben das was mich von anderen unterscheidet. auf DIESES niveau lass ich mich nicht runter.
TomDerElch: ICH nicht
Golum612107: naja mir ist das egal zofft ihr euch ruhig
TomDerElch: daten anderer, ob das bilder sind, adressen, handy- oder telefonnummern. not my style
Golum612107: :-)
TomDerElch: mit dem kann man sich ja nicht mal zoffen
TomDerElch: der macht das immer so. kommt rein, schreibt sich seinen frust von der seele und haut wieder ab
Golum612107: das habt ihr franken so an euch
TomDerElch: dann greift er zum telefonhörer, macht einen oder mehrere "anonyme" anrufe und dann ist wieder ruhig.
TomDerElch: eine halbe stunde lang. oder eine stunde. oder 1 tag oder 2 tage. länger aber selten
Golum612107: komisch hier
Golum612107: am besten man sagt und tippt wenig hier
Golum612107: :-D
TomDerElch: nunja. es gibt eben leute, die es nicht verkraften, wenn jemand ehrlich und offen zu ihnen ist
Golum612107: ja das kenn ich auch
TomDerElch: jo. am besten man lässt alle einfach machen und sagt seine meinung nicht. aber wenn der depp immer auf die gleiche seichte art und weise rumbaggert, damit scheitert und dan ausfällig wird dann seh ich nicht ein, wieso ich da zusehen
TomDerElch: sollte
Golum612107: ach tom reg dich nicht auf
TomDerElch: ich reg mich nicht auf
Golum612107: das sind idioten die findest du überall
TomDerElch: wer mich aufregen will bräuchte erst mal meinen respekt
TomDerElch: und den hat DER typ schon längst verspielt
Golum612107: lass die tippen
TomDerElch: und ich glaub auch nicht unbedingt dran, dass er seinen respekt irgendwann mal wieder erlangt

Bis heute (18. Februar 2007) sieht es nicht danach aus. Ich lasse mich freilich gerne überraschen. Das Telefon steht seit einigen Monaten still. Wir werden sehen ...



     |1| Die Beiträge von Anfang an bis 19.03.2006 [ca. 400kB. Bitte rechne mit langer Ladezeit]
     |2| Die Beiträge von 29.03.2006 bis ??.??.20??

Thilo, Markt Erlbach im Juli 2006
[ Zurück ]