www.TomDerElch.com - Specials - Von Leuten, die nix taugen, sich auch noch so nennen und dann doch alles abstreiten.

Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz von www.TomDerElch.de und www.TomDerElch.com. Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und Dich für die komplette Seite (inklusive Menüleiste) interessierst, klicke bitte hier.


Dass es hin und wieder Missverständnisse gibt, liegt in der Natur des Menschen und seiner Sprache(n), egal, ob online oder offline. Das schöne an Missverständnissen ist: Man kann sie klären. Zumindest, wenn beide Seiten daran interssiert sind. Stellt sich aber eine Seite besonders doof an, droht die Situation schnell zu eskalieren.

Genau solch einen Eskimo möchte ich Euch jetzt und hier vorstellen. Ich hoffe, Du hast eine Menge Zeit mitgebracht, denn dieses Special verspricht wieder mal, ein ausuferndes zu werden (was mit einer der Gründe dafür war, dass es nicht in den normalen Logs steht sondern als Special veröffentlicht wird).

Ich wünsche viel Spass und durchtrainierte Lachmuskeln!


[1] Angefangen hat alles mit einem Telefonat. Ich weiss nicht mehr, wann genau, ich weiss auch nicht, mit wem. Geschweigedenn worüber. Jedenfalls war ich "nebenbei" im Raum, habe mich an den dortigen Gesprächen jedoch nicht gerade aktiv beteiligt. Also habe ich für den Fall, dass mich wider Erwarten jemand vermisst hat, mitgeteilt, dass ich wieder zugegen bin. Und schon nahm das Schicksal seinen tragischen Lauf. Doch lies selbst:

TomDerElch: so, ich wär dann auch mal wieder fertig mit telefon
Fuexlein1968: aloha tom
TomDerElch: falls das irgendwen interessieren sollte
TomDerElch: und sei es nur, um mir seine ungunst zu bekunden :-D
Merlinshexlein: nicht wirklich, Thilo *gg
TomDerElch: tach füxlein. alde wurschthaut ...
Oktopus0000: tom...das interessiert keine alte sau :-P
Fuexlein1968: na, wie geht du schaufelträger?
TomDerElch: och naja, man beisst sich durch
Taugenix300902x: ui  füchslein is hier
Taugenix300902x: seltener gast
Fuexlein1968: jo, schon die ganze zeit, taugenix
Oktopus0000: feli...welchen samstag?
Taugenix300902x: ich hab dich glatt übersehn
TomDerElch: oktopus ... gut. dich alte sau interessiert´s nicht. aber die anderen kann ich ja mal fragen, oder?  *ggg*
Taugenix300902x: sorry
Fuexlein1968: macht nix, taugenix
TomDerElch: und bei dir, füxlein? alles klar?
Oktopus0000: laaaach Tom...grüß gott alter
Fuexlein1968: ja, so recht und schlecht
Taugenix300902x: was  ,wie kommst auf alte sau tom du elch
TomDerElch: recht schlecht also ?!?!
TomDerElch: taugenull ... äh ... das hat oktopus geschrieben. und der weiss wie´s gemeint ist. wenn du dich blamieren möchtest, misch dich weiter ein, taugenull
TomDerElch: ansonsten: finger still halten
Taugenix300902x: ich misch da gern mit thilo
Fuexlein1968: nein, eigentlich gut, tom
Merlinshexlein: 8-)
TomDerElch: eigentlich :-D
Taugenix300902x: mal sehn wer sich blamiert
Fuexlein1968: genau ;-)
Merlinshexlein: << mal gespannt mitliest
TomDerElch: jo taugenix ... du bist der grösste. danke, dass du mich diese erkenntnis hast gewinnen lassen
Klein Titanic: huch bin ja schon drin
Taugenix300902x: ich  bi  nicht der größte
TomDerElch: du bi? na wie schön für dich
TomDerElch: immer schön flexibel :-)
OnlineHost: Klein Titanic hat den Raum betreten
TomDerElch: blubb
Taugenix300902x: aber halt auch nicht der größte schwätzer hier
Klein Titanic: Hi Elchi blubb blubb
TomDerElch: taugenix ... ich auch nicht, und da bin ich ganz froh drüber :-)
Taugenix300902x: und an einem tippfehler geil ich mich nicht auf thilo
TomDerElch: ich schon
TomDerElch: hab ja sonst nix, woran ich mich aufgeilen kann
Klein Titanic: lach
Fichti3177485402: so bin da wer noch
Klein Titanic: schee also noch mal
TomDerElch: niemand da, nur wir möbel
Taugenix300902x: ja das glaub ich.  in ermangelung anderer gelegenheit mußt wohl auf tippfehler zurückgreifen:-D
Klein Titanic: Möbel?
TomDerElch: genau das ist meine aussage gewesen, taugenix. vielen dank für die übersetzung für einfachere gemüter
TomDerElch: :-D
Oktopus0000: traut euch bloß nicht zu vertippen wenn tom der oberlehrer online ist...das gibt s** :-)
TomDerElch: titanic... das ist eine pointe zu einem dir offensichtlich bislang nicht bekannten witz
Taugenix300902x: zumbesseren verständnis für dich thilo
Merlinshexlein: und S** mit Thilo...ich weiß nicht... *gg
TomDerElch: taugenix, glaub´s mir oder glaub´s mir nicht ... aber ich versteh meistens schon, was ich schreibe
Oktopus0000: hexlein hat das gecheckt
Merlinshexlein: ich schon...lach
Taugenix300902x: soll  abtörnen  hab ich mir sagen lassen...
Merlinshexlein: Nein, auch nicht mit mir, Jürgen. NEVER EVER !
Zimtstern001: war gestern hier im raum
Oktopus0000: s** mit thilo klingt schon wie nix essen, aber abwaschen *grins*
Fichti3177485402: lach okt
Taugenix300902x: hihi
Merlinshexlein: << schmunzelt
TomDerElch: och okto ... so genau wollen wir jetzt über dein intimleben nicht bescheid wissen
TomDerElch: ich zumindest nicht :-)
Taugenix300902x: wir reden von dir elchi
TomDerElch: achso taugenix
Taugenix300902x: ja
Oktopus0000: tom, dann halt einfach dei goschn *grins*
TomDerElch: also ist das gegenwärtige thema adäquat zu "blinde reden von der farbe"
Taugenix300902x: und leg dich nicht mit jedem an
Zimtstern001: habt ihr ärger hier
Taugenix300902x: nein ich nicht
Merlinshexlein: Wie kommst du auf sowas, Zimt?
TomDerElch: wer legt sich hier mit wem hin?
Merlinshexlein: das ist eine gute Frage, Thilo...grins
Oktopus0000: taugenix...tom und ich spielen nur...stimmts schatzi?
Taugenix300902x: nicht  hin, an, sagte ich thilo
Zimtstern001: oh je das hat sich einfach so gelesen
Taugenix300902x: stimmt
TomDerElch: richtig, oktodarling
TomDerElch: im gegensatz zu manch anderen ist uns bekannt, WAS WIE aufzufassen ist ...
Zimtstern001: na gut, gebs zu habe meine brille nicht auf
Taugenix300902x: alte sau ist nicht aufzufassen,thilo, das war einfach unanständig
Oktopus0000: hexlein, halt dei füß raus  laaach
TomDerElch: taugenix ... *g* ... ist recht
Taugenix300902x: das lass ich mir von dir nicht bieten
TomDerElch: Oktopus0000: tom...das interessiert keine alte sau :-P
TomDerElch: nur, falls du dachtest, der begriff wäre von MIR in´s spiel gebracht worden
Merlinshexlein: das habe ich auch gelesen und nichts anderes...
Zimtstern001: kommt jemand aus der würzburger ecke
Merlinshexlein: nein, Zimt
Taugenix300902x: ecke is gut  stern
Oktopus0000: taugenix du schnarchi...die alte sau war für mich
Merlinshexlein: grins
Zimtstern001: warum taugenix
TomDerElch: taugenix, fühlst du dich von solchen begriffen chronisch angesprochen, oder weswegen gehst du da jetzt so hoch, obwohl du nicht gemeint warst?
TomDerElch: bist du hier der grosse tapfere ritter, retter der beleidigten?
TomDerElch: don quichotte
Oktopus0000: tom...der retter der enterbten ist er laaach
TomDerElch: < der retter der legastheniker - sofern sie sich helfen lassen wollen
TomDerElch: wenn schon :-D
Taugenix300902x: thilo  von dir muß ich mir nicht helfen lassen
TomDerElch: dir ist ja auch nimmer zu helfen, taugenix
Oktopus0000: legastheniker lassen sich nix helven tom, das soldesd tu vissen
TomDerElch: wichtick ißt, das sie irr proplemm erkehnen
Zimtstern001: das ist doch sehr nett von fichti
Taugenix300902x: du redest mich dumm an und   weißt doch nichts von mir
Merlinshexlein: lachmichwech
TomDerElch: taugenix ... das geht für mich in ordnung, du redest mich ja noch viel dümmer an  :-)
Oktopus0000: dasss schaven sie aper meistens ni tom
TomDerElch: wenn ich daran erinnern darf: DU hast DICH eingemischt, als ICH den okto ALTE SAU nannte ... so what?
Taugenix300902x: ich habe     nur beanstandet das du mich ne alte sau nennst
TomDerElch: ich hab dir doch gesagt, halt die finger still, wenn du dich nicht blamieren willst
TomDerElch: okay, damit du wenigstens im nachhinein einen grund hast: taugenix, du alte sau!
Taugenix300902x: thilo reiß dich zusammen
TomDerElch: wieso? du hattest keinen grund, mich so anzugiften. jetzt hast du einen. passt das wieder nicht?
Taugenix300902x: hast du  gwetrunken
Taugenix300902x: getrunken
Oktopus0000: tom....mal zusammen auf 3   kommt alte sau OKI?
Oktopus0000: 1
Oktopus0000: 2
Oktopus0000: 3
Oktopus0000: ...alte sau
Oktopus0000: tom, du schnarcher
Nach einer gewissen (sehr ruhigen) Zeit erlabute ich mir, nachzufragen:
TomDerElch: wieso ist dieser verstehtnix auf einmal so erfreulich still?
Klein Titanic: gute frage nächste frage Elchi
TomDerElch: hat er nix mehr, was er in den falschen kragen kriegen könnte?
Oktopus0000: tom der macht jetzt auf grübel und versteh doch nix
TomDerElch: meinst er schämt sich für seine sünden?
Klein Titanic: Elchi der wird scho büsen
Klein Titanic: darum isser still der wird beichten in der kirche
Fichti3177485402: im stuhl
Klein Titanic: ;-9
Merlinshexlein: auf dem elektrischen...
Klein Titanic: ;-)
TomDerElch: titanic, schick mir mal ein telegramm bitte
Klein Titanic: hahahah die Hexen wieder
Klein Titanic: ggg
Oktopus0000: tom...nö, der schämt sich nicht...hast du ja auch noch nie gemacht ;-)
TomDerElch: < hat da nen telegrammbeantworter zum thema :-D
Und zwar, mal so nebenbei bemerkt,  wäre das der hier:
 t
 /\
/   \
|%|________
|  _                \
| | | ° ° ° ° ° °  |

Bin in der Kirche

Taugenix300902x: thilo du bist so ein blöder schwätzer wenn du glaubst  es mir  irgendeiner null zu tun zu haben. unter anderem namen kennst mich auch und da bist ganz anders. fragt sich nur wer nun der wahre thilo ist. aber ich werd mir dies merken
Darf ich da jetzt schreiben: "Ja, ich glaube durchaus, ich habe es hier mit einer Null zu tun!"? Wenn ja, dann mache ich das hiermit. Wenn nein: Eh zu spät, jetzt steht's schon da!
Merlinshexlein: ich wusste es....
TomDerElch: ist recht, taugenix ...
Taugenix300902x: ja
TomDerElch: soll mir vollkommen recht sein
OnkelOliver: i glauuuubs neeeed DOOOOOMM alts HAUS du alts
TomDerElch: wenn du dich hinter anderen namen verstecken musst und dann auch noch meinst, du müsstest aussagen, die sich ÜBERHAUPT nicht auf dich beziehen, persönlich nehmen ...
OnkelOliver: is hier heut senioren treffn
TomDerElch: dann mach das ... ist mir gelinde gesagt sch**** egal :-)
Oktopus0000: taugenix...alte heulsuse......werde mal kerze für dich suchen
Fuexlein1968: hast scho recht mit senioren
OnkelOliver: naja ALT warn mer scho immer aber...
TomDerElch: es wär mal wieder an der zeit, jemanden umzutaufen
TomDerElch: auf denkenix :-D
Klein Titanic: und wen willst umtaufen?
Taugenix300902x: ich denk mir schon was thilo
OnkelOliver: i bin nimer ganz so multifunktioneell
Fuexlein1968: tom, dir kommt die gemeinheit schon aus den ohren raus, oder
TomDerElch: aber nicht genug ... sonst käm´s nicht zu solchen missverständnissen
Taugenix300902x: das ist kein mißverständnis
Was bitte ist es dann?
Oktopus0000: tom....irgendwo muss es ja rauskommen laaach
OnkelOliver: lol wie immer
Fuexlein1968: okto, du hast ja noch einige möglichkeiten mehr ;-)
Oktopus0000: fuechslein...genau
Taugenix300902x: spätestens als du bewußt   mich eine alte sau genannt hast damit ich was zu  beanstanden habe war der spass  vorbei
Fuexlein1968: und wenn ich da noch an die ganzen saugnäpfe denk...
TomDerElch: < lacht sich hier kaputt
TomDerElch: hör auf, taugenix, sonst krieg ich keine luft mehr vor lachen
OnkelOliver: lol domm
Taugenix300902x: wer zuletzt lacht, thilo...
Xdreamingdolphin: :-*;-):-D
B Reut: kinderkram hier  bye bye
Elch hier. Genehmigt!
OnlineHost: B Reut hat den Raum verlassen.
TomDerElch: net weinen, taugenix...
Ms Underground: ich heule auch gleich
OnkelOliver: tempos verteiil
TomDerElch: wer zuletzt heult, heult am besten
OnkelOliver: oder doch lieber caipis
TomDerElch: also wart ich mal noch ein bisschen, bis taugenix fertig ist
OnkelOliver: oder barolo
OnkelOliver: oder dom mach mal Musi
TomDerElch: onkel ... sei gegrüsst (nachdem ich grad mal wieder luft kriege)
Oktopus0000: tom....da heult keiner zefix;-)
Taugenix300902x: spar dir   tele dumm du elch
TomDerElch: och doch...
Ms Underground: *g*
Ms Underground: g***er satz
Ms Underground: *gg*
TomDerElch: spätestens wenn ich dich ALTE SAU nenn, okto ...
TomDerElch: *ggggg*
Klein Titanic: so ich geh etza
TomDerElch: okay, denkenichts. auch wenn ich davon ausgehe, dass das die mehrheit im raum jetzt weniger interessiert... aber: wer bist du?
TomDerElch: juchee, titanic *gg*
TomDerElch: gutnacht
TomDerElch: schlaf gut
Sumse999: Wer kann mir helfen...suche verzweifelt einen Lieben Menschen aus Erlangen an den ich noch oft denke......sein Name ist M*** Hagen.....
TomDerElch: träum was gescheites
Oktopus0000: *gggg*   niemals ELCH.
Klein Titanic: dankää Elchi
TomDerElch: die sache hat einen hagen
TomDerElch: *ggg*
Ms Underground: das bini ch, sumse
Klein Titanic: mach ich elchi
Klein Titanic: knuddel feli
Klein Titanic: der wäre?
Taugenix300902x: lass es dich bei  passender gelegenheit wissen
OnkelOliver: wo warn mer
Klein Titanic: löl
TomDerElch: taugenix ... wer weiss. vielleicht ist es mir dann NOCH egaler, als es das jetzt schon ist :-)
Taugenix300902x: eher unwahrscheinlicher
TomDerElch: dieses "ich kenn dich aber du mich nicht" spiel war noch nie so mein ding ...
Taugenix300902x: dann rede leute die du nicht kennst so saudumm an
Wie mir erst jetzt, beim Nachbearbeiten des Textes auffällt, eine sehr schöne Aussage, die Du Dir mal zwischen den Ohren zergehen lassen solltest.
TomDerElch: doch, taugenix. der okto braucht das nämlich
TomDerElch: gell, okto?
Taugenix300902x: wie mich gerade eben
Taugenix300902x: *****
Na träum ich? Stand da doch tatsächlich mein Nachname im Raum. Aber davon habe ich mich nicht beirren lassen.
Oktopus0000: taugenix...warum liebst du elche...die sind doch nur groß und werden ständig gehörnt  lolol

Dann habe ich mir dieses Heldlein mal per Telegramm gegriffen. Oder zumindest zu greifen versucht. Das wurde aber nicht beantwortet. Seltsam!

TomDerElch [22:31]:  und? wer bist du?
TomDerElch [22:37]:  also gut ... hör mir mal zu bzw. lese genau mit ...
TomDerElch [22:38]:  ich hab vorhin jemand ganz anderes alte sau genannt. du hast dich angesprochen gefühlt, soweit sogut. ich habe das gemerkt, dass du da was missverstanden hast, darum habe ich dir nahegelegt, dass du bitte die finger still halten mögest, da es DICH in erster linie nicht betroffen hat
TomDerElch [22:38]:  nachdem du mich wegen einer sache, die absolut UNNÖTIG war, so derart angegiftet hast, habe ich dir einen grund nachgeliefert
TomDerElch [22:39]:  das soll, kann und darf kein anlass sein, persönliche dinge im raum breitzutreten
TomDerElch [22:39]:  das ist billig, das ist unter aller sau, und das ist eine sache, die du von MIR nie erleben wirst. weil ich - auch wenn das immer niemand glaubt - doch einen gewissen anstand habe
TomDerElch [22:40]:  dazu gehört, dass ich telefonnummern, adressen, bilder, namen oder sonst irgendwelche persönlichen dinge von dritten nicht weiterposaune - egal, WELCHE probleme ich mit dieser person habe
Oder diese Perosn mit mir.

Und als ich dann raus war aus dem Raum, liess das Tauchgestrüpp folgende Bemerkung los:

Taugenix300902x: wünsch noch einen schönen abend zusammen....;-)grüßt mir elchi den dummschwätzer bitte ,er hats verdient:-D

Was ich dann - ebenfalls telegrafisch und unbeantwortet - nochmal kurz aufgegriffen haben wollte:

TomDerElch [22:54]:  das hab ich ja gern. erst wind machen um nix. dann liefere ich dir einen grund nach, das passt dann auch wieder nicht. keine antwort auf ein gesprächsangebot meinerseits (betont kindisch), und dann grüsst du mich in meiner abwesendheit mit der anmerkung "ich hätte es verdient"; was an sich recht nett ist, hinsichtlich der tatsache, dass ich im gleichen satz dummschwätzer genannt werde jedoch etwas befremdlich wirkt ...
TomDerElch [22:55]:  ... also muss das "verdient", in kontext gebracht zu dem "dummschwätzer", als den du mich bezeichnet hast, bedeuten, dass du grüsse deinerseits eher als strafe ansiehst. lass es mich bitte wissen, wenn ich da jetzt fehlinterpretiere
TomDerElch [22:56]:  in diesem sinne gute besserung :-)


[2] Soweit so "gut". Nachdem sich daraufhin nichts gerührt hat, und ich trotzdem gerne eine Antwort gehabt hätte, fasste ich nochmals per Telegramm nach:

TomDerElch [23:05]:  keine antwort? keine diskussion? keine gegenthesen? keine gesprächsbereitschaft?
TomDerElch [23:05]:  und DU willst dich legitimiert wissen, MICH dummschwätzer zu nennen?
Taugenix300902x ist abgemeldet seit 23:11


[3] Aber solche Lemminge wird man nicht wirklich allzu schnell los. Wie Du Dir vielleicht auch schon längst gedacht hast. Vorhang auf für Runde drei(st):

OnlineHost: *** Sie befinden sich in "Deutschland - Franken". ***
Ratte A 1975: du hast echt ne cam?
Original Elvira: bist wahrscheinlich bei allm tauge
Taugenix300902x: wer
Ratte A 1975: na du?
Taugenix300902x: das is ne fangfrage gell
TomDerElch: weil ich das web kämm, hab ich ne webcam ... *dicht*
Ratte A 1975: naja...........
Original Elvira: ey sach ma tauge....verstehst du überhaupt was?
Original Elvira: <<grinsd nur
Ratte A 1975: du wolltest se doch testen?!
Original Elvira: kein schwein ruft mich aaaaaaaan...
Original Elvira: keine alte sau intressiert sich für dich *sing*
TomDerElch: hör auf elvira. sonst fühlt sich noch wer angesprochen
TomDerElch: *g*
Original Elvira: wecher was
Original Elvira: wecher ner altn sau?
Taugenix300902x: wenn du  auf ein schwein wartest
Original Elvira: klar tauge....
Original Elvira: RUF MICH AN
Original Elvira: *kicher*
TomDerElch: naja, es gibt leute, die fühlen sich chronisch angesprochen, wenn der begriff "alte sau" auftaucht
Original Elvira: bei schwein wohl auch thilo *gg*
TomDerElch: ja!
TomDerElch: sowas trifft mich immer hart!
TomDerElch: :-D
Original Elvira: reus....du bist in der jva
Original Elvira: tztz
Original Elvira: des die auch scho online gehn döffn
Unter40franke: hallo ich bin real
Original Elvira: madrid
Original Elvira: <<is virtuell *G*
TomDerElch: ich bin marktkauf
Taugenix300902x: thilo was willst heut im raum   von dir lesen?
Original Elvira: oder aldi
Original Elvira: taugenix....
Original Elvira: bist wohl a feigling der über andre herzieht wenns net da sin?!
TomDerElch: von mir? am besten, was ich schreib. sonst hab ich das gefühl, dass a) was mit der tastatur nicht stimmt oder b) ich senil werde
Original Elvira: laaaaaaaaaaaaaaaaaaach
TomDerElch: und was krieg ich von dir zu lesen, taugenix?
Original Elvira: na wies im namen steht....NIX
Original Elvira: :-D
Taugenix300902x: so isses  thilo
Unter40franke: sso ein Sch*** hier gehe ins Bett
TomDerElch: ja nee, is klar. ich ziehe die frage zurück. inhaltlich sowieso. aber in welcher form?
TomDerElch: ja unterhose. sch**** in deinesgleichen
Taugenix300902x: wie wärs mit deiner handy nr
Original Elvira: laaach
Ratte A 1975: die hab ich scho
Ratte A 1975: danke
TomDerElch: nur zu taugenix. wenn du zu mehr nicht imstande bist
Ratte A 1975: abwink
TomDerElch: damit beweisst du lediglich, wie billig du bist
Original Elvira: och NIX is doch langweilich
Original Elvira: die hat doch scho jeder
TomDerElch: und gleichzeitig, wie wenig es mich kümmern braucht, wenn DU mich in irgend einer art und weise beschimpfst
Ratte A 1975: jeder?
Ratte A 1975: lachwech
Taugenix300902x: gell damit geht er überall hausieren der gute  thilo
Preusser666: lieb sein! make love. not war
Ratte A 1975: haste was gegen ihn?
TomDerElch: taugenix ... ich brauch wenigestens nicht diesen kinderkram veranstalten von wegen "ich kenn dich aber du mich nicht"
TomDerElch: und ich brauch auch nicht den sch**** verzapfen, persönliche daten dritter unbefugt zu multiplizieren
Taugenix300902x: du warst gestern nicht da ratte
Ratte A 1975: zum glück
Taugenix300902x: du irrst dich, ich brauch keine befugnis
Ratte A 1975: aber,du machst ihn recht dumm an
Original Elvira: tauge..seine nummer will wenigstens  jemand..*gg*
TomDerElch: ja schon klar ...
TomDerElch: du hast keinen anstand, du brauchst keine befugnis
Sybbby: wasn hier los?
Ratte A 1975: zoff
TomDerElch: ich für meinen teil habe anstand genug, persönliche daten, die mir anvertraut werden, nicht ohne zustimmung der zugehörigen leute weiter zu geben
Taugenix300902x: dumm du elch...
Original Elvira: taugeNIX...syb *gg*
Sybbby: wahhhhhhh
TomDerElch: sprich dich aus, taugenix
Sybbby: schon wieder
Taugenix300902x: spinnt weil er denkt er muß sich an mir reiben
Original Elvira: Taugenix300902x: ich bin dumm ...du elch...entschuldige...ich bin so geboren und habe nix dazu gelernt
Original Elvira: hihi
SeeleVerchecker: her elch komm mal tele bitte
Sybbby: reibung erzeugt wärme,gg
SeeleVerchecker: hab da mal ne frage
SeeleVerchecker: warst vorhin zu schnell weg gewesen
TomDerElch: taugenix ...  angefangen hat alles damit, dass DU dich bei einem thema angesprochen gefühlt hast, welches dich eigentlich nicht zwingend zu interessieren gehabt hätte
Taugenix300902x: so weit so gut elch
TomDerElch: taugenix ... steh doch zu dem was du schreibst. oute dich. lass uns wissen, welch toller hecht du bist
Original Elvira: troller...thilo?
Taugenix300902x: doch dann    kamst du
Ratte A 1975: des seelchen...........
Original Elvira: willst uns damit an versteckten hinweiß gebn? *G*
Taugenix300902x: und rietest mir mich nicht zu blamieren
Ratte A 1975: meinst,des is der trollli?
Taugenix300902x: und die finger still zu halten
TomDerElch: jo richtig. weil ich umgehend bemerkt hab, dass du was falsch verstanden hast, während du es bevorzugt hast, den karren noch tiefer in den dreck zu fahren
Ratte A 1975: lach
TomDerElch: und nachdem du dich ja sooooooo gekränkt gefühlt hast, weil ich jemand ganz anderes spasshalber "alte sau" genannt hab, hab ich dir halt wenigstens im nachhinein einen grund gegeben
Da wird man erst angekeift, dann gibt man nen Grund, und schon wird weiter gekeift. Wie man´s macht ist es falsch.
Original Elvira: ich denk der taugenix is nur einer der sonst net anerkannt is
Taugenix300902x: ich     rede von blamieren
Und Du redest wenigstens nicht nur davon – Du tust es! DANKE!
Original Elvira: *g*
TomDerElch: das war aber kein grund dafür, mir jetzt kontinuierlich ans bein zu pi***ln
Original Elvira: erhofft sich unter andrem namen sympathie
Taugenix300902x: und dann     hast du geglaubt es sei das bste mich  coram
TomDerElch: ja und, taugenix ... du glaubst wohl, du blamierst dich jetzt grad im moment überhaupt nicht?
Original Elvira: koran?
Original Elvira: muslime..aha *G*
Taugenix300902x: mich im raum  ne alte sau  zu nennen
Original Elvira: ähm...tauge
Original Elvira: wer hat DICH denn alte sau gnannt
Original Elvira: << eddz wissn will
Original Elvira: <<mit beweisen
TomDerElch: och taugenix ... du bist einer von den menschen, die hier alles persönich und ernst nehmen. und die ihren keller eigentlich nur zum lachen benutzen, oder?
Original Elvira: <<schmunzelt
Original Elvira: <<<wartet no auf net antwort vo TAUGENIX
TomDerElch: und wenn ich "dummschwätzer" versuche, ein klärendes gespräch per telegramm in die wege zu leiten, werde ich plakativ im raum gebeten, meine telegramme zu unterlassen
TomDerElch: als ob ich baggern wollte
Taugenix300902x: ich  bin nicht hier um dir zur belustigung zu dienen
TomDerElch: ach nein, taugenix? wieso machst du´s dann?
CarpeDiemW20: halli hallo *dumme frage wo is der närmberch raum hin?*
TomDerElch: ich sitz hier und lach eigentlich nur ganz laut über so viel armut
Original Elvira: den hamma gfressn...carpe *G
TomDerElch: carpe, der wurde bei "fürth" eingegliedert
SeeleVerchecker: immer wieder schön hier
TomDerElch: hopp, auf, taugenix. lass uns die sache klären
TomDerElch: 1:1
TomDerElch: ohne dass das gleich der ganze raum mitkriegen muss
TomDerElch: oder hast nicht genug rückgrat?
Sybbby: wasn theater
TomDerElch: sorry sybbby ...
TomDerElch: wieso ist eigentlich die tauch-nixe mittlerweile so erfreulich ruhig?
Original Elvira: weil ich se grad zutext thilo
TomDerElch: ahso
TomDerElch: dann will ich die traute zweisamkeit mal nicht weiter stören :-D
Original Elvira: lol du störst doch nie *lüg*
SeeleVerchecker: genau elchi schwing dein ar*** lieber mal zu mir ins tele
TomDerElch: och nö seele. willst dich eh wieder nur an ihm verg****en
SeeleVerchecker: nö elchi lass mal gut sein da bin ich schon bedient wollte dich nur etwas fragen
TomDerElch: < notiert mal ... "SeeleVerchecker bedient sich an är***en"
SeeleVerchecker: ne nur an einem ar***
Blenden wir uns an dieser Stelle mal nebenbei in ein Gespräch ein, das zwischen Faszinator und Elvira stattfand ...
Faszinator Live: nöööööööööö ............kein bisschen......................hab da was anderes von dir schon gehört..............feix
Ratte A 1975: soviele punkte?
Ratte wurde von mir schon mal gemassregelt, weil sie auch immer recht gerne sehr viel Punkte in ihrem Geschriebenen verwendete. Es ist doch immer wieder schön, wenn man jemandem etwas beibringen kann.
Ratte A 1975: =-O
Ratte A 1975: du übatriffst mich bei weitem!!!!!!!!!!!
TomDerElch: ratte, du hast nicht irgendwo nen zwillingsbruder, oder?
TomDerElch: *g*
Ratte A 1975: löööööööööööööl
Ratte A 1975: naaaaaaaaaaaaaaaaa
TomDerElch: das sind die für die allgemeine belustigung wertvollsten AOLer ...
TomDerElch: die "schon mal gehört haben, dass..."
TomDerElch: :-D
Ratte A 1975: menno...lass mich doch in frieden
Ratte A 1975: :-P
Original Elvira: och faszi...gib auv
Original Elvira: auf
Original Elvira: ich hab des letzte wort! v:-P
TomDerElch: auv  *gg*
Original Elvira: hab mich verbessert thilo
TomDerElch: auv auv tsum vröhlichen jahken
Faszinator Live: nöööööööööööööö, so leicht mach ichs dir nedd elvira.................fgf
Original Elvira: schwer abba aa net faszi
Original Elvira: :-P
Faszinator Live: :-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*wie wärs damit mal elvira....;-)
Original Elvira: <<knutscht net mit fremden
Original Elvira: *anmerk*
TomDerElch: ihgitt !!!
Faszinator Live: bin doch nedd fremd elvira..............tztztz
Original Elvira: thilo..du sprichst mir aus der seele *G
Original Elvira: oh doch faszi..bekannt bist aa net *G
TomDerElch: DIR auch? *fg*
Preusser666: ...und geht auch nicht fremd...
Ratte A 1975: wer geht hier fremd???????????
Ratte A 1975: tztztztztz
Ratte A 1975: :-D
Faszinator Live: <<<<<<<<<<<<ist pico, sagt dir das was elvira?
TomDerElch: ich bin noch nie fremd gegangen
TomDerElch: ich wusste bisher immer zumindest den vornamen
Original Elvira: piccolo?
TomDerElch: *gg*
Original Elvira: *G*
Original Elvira: <<sektgläser holt
Faszinator Live: jaaaaaaaaaaa elvira
Original Elvira: <<ma den pico aufmacht un einschenkt
Original Elvira: :-D
Faszinator Live: lach Ochrinal
Faszinator Live: <<<<<<<<<ist Pico Pinoccio
Ratte A 1975: war klar
Ratte A 1975: fg
Original Elvira: weia,...der mit der langen nase
Original Elvira: dich knutsch ich trotzdem net
Faszinator Live: danke ratte
Original Elvira: bist mer zu alt *G*
Faszinator Live: danke fir das kompli elvira
Original Elvira: hihi biddä...imma widda gern
Original Elvira: hoch bin ich lieb *lautdenk
Faszinator Live: sprichst etz mit dir selbst elvira
Original Elvira: jepp
Original Elvira: :-D
Faszinator Live: aber das stimmt schon...............bist nicht nur lieb
TomDerElch: also wenn ICH mal mit mir selbst schreibe ist das daran zu erkennen, dass des öfteren die rede von "gott" ist  :-D
Original Elvira: thilo..kann net sein
Faszinator Live: lachhhhhhhhhh Tom
Original Elvira: dann schreibst mit mir
Original Elvira: :-D
Ratte A 1975: eingebildeter schnösel
TomDerElch: *gg*
Faszinator Live: elvira ist so umwerfend süsssss
TomDerElch: ratte ... wer? :-D
Original Elvira: <<< schnell in essig springt
Original Elvira: sodala...nu bin ich nemmer süß´*G*
Faszinator Live: tu das elvira
Ratte A 1975: duu??????????
Ratte A 1975: :-D
Faszinator Live: ist gut für den teint elviralee
TomDerElch: also gut leute
TomDerElch: gott geht jetzt in´s bett :-D
Original Elvira: ich steh auf schmirglpapier als haut faszi *G
Original Elvira: nö ich bleib no thilo
Ratte A 1975: na endlich
TomDerElch: ratte, du mich auch
TomDerElch: :-D
Faszinator Live: dacht, du stehst auf ein Reibeisen elvira..................ist noch weitaus gesünder und bekommt dein Häutle weitaus besser..................gg
Ratte A 1975: gerne........gg
Ratte A 1975: :-P
Original Elvira: faszi..nein..ich schmus net mit dir
TomDerElch: also gut leute. wenn taugenix noch mit meiner handynummer rausrückt hätte ich gern bescheid, ich hab die nämlich selbst verlegt
Ratte A 1975: schade
Faszinator Live: des sollst au nedd elvira.................meinst, ich schmus mit ner wildfremden Frau, und noch dazu mit ner Fränkin.............................näääääääääääää
Ratte A 1975: lach
Ratte A 1975: der hat se sicha au net
Ratte A 1975: :-(
Ratte A 1975: mist
TomDerElch: gutnacht mitnander


[4] Wenig später bekam ich von einer guten Freundin folgendes Telegramm zugespielt:

School Secret:  na,hallo.wer bistn du?
Taugenix300902x:  tut nix zur sache
School Secret:  ach.......
Taugenix300902x:  ich bin sehr friedlich
School Secret:  aber zeigen würdest dich?
Taugenix300902x:  wie du siehst
School Secret:  hast aba keine cam angeschlossen
Taugenix300902x:  was heißt zeigen..ich hab doch gar keine cam,was denkst denn
School Secret:  ahjaaaaaa
School Secret:  klaro
Taugenix300902x:  er hat mich noch viel dümmer angemacht. wies alt seine art ist
Mit "Er" bin übrigens ich gemeint. Wie schön „es“ doch von einem Thema zum anderen wechselt.
School Secret:  ach.kennst du den?
School Secret:  les den selten
School Secret:  is ja net oft da
School Secret:  wie dumm angemacht?!
Taugenix300902x:  ich weiß genau wer das ist
School Secret:  echt?
Taugenix300902x:  ja
School Secret:  den bekommt doch keiner zu gesicht dachte ich........
Taugenix300902x:  sicher
School Secret:  du kennst den persönlich?,,,,nee,oda?
Taugenix300902x:  ja kenn ichpersönlich denthilo
School Secret:  und,wie is der so?
Taugenix300902x:  ich   weiß nicht  obs dein typ ist
School Secret:  naja.......kenn ihn ja net........na,ich mein...wie is der so drauf?.is er verh?
Taugenix300902x:  ne der  kriegt nie eineschätz ich mal
Stimmt. Immer gleich zwei oder noch mehr auf einmal. Eine allein traut sich's nämlich nicht mit mir aufnehmen. Hahaha!
School Secret:  wieso?
School Secret:  aus welchem grund?
School Secret:  musst ihn aba ziemlich gut kennen
Taugenix300902x:  ich kenn ihn gut  ja
School Secret:  du warst mal sein freund???.was hat er dir angetan?
Taugenix300902x:  ich       bin  nicht sein freund  aber auch nicht sein feind
School Secret:  und warum das ganze theater?
School Secret:  weil gestern ne verwechslung vorlag?
Taugenix300902x:  er denkt er kann jeden nach belieben dumm anmachen.mich nicht
School Secret:  also.....im raum hat er das doch vorhin klargestellt
School Secret:  du hast des falsch aufgefasst
Taugenix300902x:  ne hat er nicht
Taugenix300902x:  er hat    sich dann breitbeinig hingestellt und  gesagt:damit du zufieden bist: jetzt extra für dich, taugenix: du ALTE SAU
School Secret:  huuuuch........
School Secret:  na,sowas is net fein
Taugenix300902x:  soisses
Also echt!
School Secret:  hmmmmmm
School Secret:  und privat,is er da auch so?
Taugenix300902x:  ne privar isser  ganz anders
Taugenix300902x:  mit dem kannst auskommen
Taugenix300902x:  ich konnte es ja auch
Taugenix300902x:  aber kaum isserim raum  beginnt er sich auszukotzen
School Secret:  also,is er ganz ok..........freundin?....kinder?
School Secret:  hat er?
Taugenix300902x:  ne
Taugenix300902x:  weder noch
School Secret:  hm...........also,noch zu haben
School Secret:  :-D
Taugenix300902x:  ja schon
School Secret:  so sicher?
Taugenix300902x:  ich wünsch dir viel vergnügen
Taugenix300902x:  ganz sicher
Taugenix300902x:  du kannst dir mal seine wohnung ansehn
School Secret:  lach.weiss doch net,wo er wohnt
School Secret:  :-(
Taugenix300902x:  wenn du nicht rückwärts wieder raus kommst biste die erste die das so macht
Taugenix300902x:  ach die adresse kann ich dir geben
School Secret:  haste?
School Secret:  echt?
School Secret:  wooooooooow
School Secret:  wär lieb von dir
Taugenix300902x:  frag ihn selber, sonst schimpft er wieder rum
Hör ich da einen Tick Anstand raus?
Taugenix300902x:  ich würde seine   geheimsten geheimnisse preisgeben und wär unanständig
School Secret:  och.komm sho
School Secret:  quatsch
School Secret:  der erfährt doch nix von
School Secret:  bin doch net bescheurt
School Secret:  +e
Taugenix300902x:  sagst du jetzt
Taugenix300902x:  ich kenn dich nicht
School Secret:  ich bin immer ehrlich
School Secret:  schade.musst mir ja net glauben
Taugenix300902x:  ja   ich erlebe seit gestern  ständig dass ich angetelt werde
Taugenix300902x:  weilwer irgendwie versucht was rauszufinden
Taugenix300902x:  über mich  oder über den schwätzer da
School Secret:  bist du so geheimnissvoll?
School Secret:  verrätst ja nich mal deinen namen
Taugenix300902x:  ne tu ich auch nicht
School Secret:  naja.wenn scho nich seine adresse.wenigstens sei telefonnr?
Taugenix300902x:  die hab ich. frag ihn  ob ich sie dir geben darf
School Secret:  ich soll ihn fragen?
School Secret:  dann sagt er sicher nein
Taugenix300902x:  eben
School Secret:  ich denk mal.du hast se gar net
School Secret:  auch net sei adresse
Taugenix300902x:  doch hab ich
School Secret:  kann jeder behaupten
Taugenix300902x:  lass dir mal seine handy nr geben
School Secret:  hahahaha
School Secret:  trau mich net
Taugenix300902x:  ok ich helf dir
School Secret:  wirklich?
School Secret:  lieb von dir
Taugenix300902x:  die letzte ziffer ist die 9
Taugenix300902x:  frag ihn obs stimmt
School Secret:  also.ich soll ihn etz danach fragen?
School Secret:  aber im tele.......
School Secret:  mom
School Secret:  richtig
School Secret:  wooooooooow
Taugenix300902x:  :-)
Taugenix300902x:  noch eine?
School Secret:  gerne
Taugenix300902x:  die vorletze eine 7
School Secret:  :-)
School Secret:  huch.stimmt wieder
School Secret:  etz schaut er aba
Taugenix300902x:  gut dabei belassen wirs
School Secret:  schade
School Secret:  bist du eigentlich m oder w????
School Secret:  bist irgendwie interessant
School Secret:  schmunzel
Taugenix300902x:  gute frage
School Secret:  lach.weisste selba net?
Taugenix300902x:  ich     sags nicht das is alles
School Secret:  passt scho.is klar........

Nunja. Wer sich dafür erwärmen kann, meine Handynummer endet wirklich auf "79". Aber die Quintessenz, die ich aus diesem Gespräch herausbetonen würde, ist eine andere. Aber das darf jede(r) für sich selbst entscheiden. Auch Du, Taugenix, falls Du diese Zeilen hier jemals zu lesen bekommen solltest und Dir nicht vorher vor lauter Aufregung eine Hauptschlagader geplatzt ist.


[5] Und jetzt möchte ich Dich bitten, mal ganz tief Luft zu holen. Wenn Du gedacht hast, das war bis hierher schon ein grosser Brocken, so weisst Du spätestens beim Blick auf den Scrollbalken auf der rechten Seite, dass jetzt noch mehr kommt.

Dennoch halte ich gerade diese Passagen für lesenswert. Ein Paradebeispiel, wie man sich an den sinnlosesten Dingen festbeissen kann. Wie man sich nicht nur blamieren kann, sondern diese Blamage immer mehr und mehr vertiefen kann. Wenn Du bisher glaubtest, eine Steigerung sei nicht möglich: Hier wirst Du eines besseren belehrt!

OnlineHost: Taugenix300902x hat den Raum betreten.
Taugenix300902x: guten abend
Ratte A 1975: hallo taugenix
Oktopus: hi taugenix
Taugenix300902x: hallo ratte
TomDerElch: auweh
TomDerElch: das draufgewi***
Oktopus: tom...www.räusper.de
Taugenix300902x: blöder gehts net elch
TomDerElch: taugenix ... wie ich sehe hast du gelernt, dich selbst einzuschätzen
Taugenix300902x: es geht um deinen beitrag eben
TomDerElch: ja gut.
Taugenix300902x: unterstes niveau
TomDerElch: ich bin hoch erfreut, dass wenigstens DEINE beiträge weit intellektueller sind
Taugenix300902x: ich sagte guten abend
TomDerElch: hab ich eigentlich erwähnt, dass du dich angesprochen/angeschrieben fühlen musst?
Karl0115217393: seid lieb zueinander
Taugenix300902x: du depp
Krace37Gelly: so etzta gebts eich a bussi und guad iss
EckenSee: selber depp
Krace37Gelly: :-D
Ratte A 1975: hihihi
Taugenix300902x: sonst nix
TomDerElch: unterstes niveau? dann sind wir ja nachbarn ...
Oktopus: grace...bussis? ...wer gegen wen?
Krace37Gelly: alle untereinander   gg
Ratte A 1975: solang net miteinander
Power920196: Hi und hallo ! Jeamnd (w) mit lust auf einen Chat, Flirt... hier ???
TomDerElch: ineinander *gg*
TomDerElch: bauer920196 ... tolle masche
Toter Milchmann: oh power... viel glück *g
TomDerElch: krieg ich mal ein bild von derjenigen, bei der du damit landen konntest, wenn´s denn mal so weit ist?
Oktopus: <<<gebe niemals einen elch bussi...hgöchstens grace
Krace37Gelly: uiii schööön
EckenSee: ein oktobussie dann bestimmt?
TomDerElch: *gg*
Krace37Gelly: :-D
Krace37Gelly: :-*
TomDerElch: ein oktobussi von der oktopussy *fg*
EckenSee: elch elch
Sonja1974xxl: tom deine phantasie macht mir angst *g
Oktopus: egg...vielleicht ist das genau das richtige für gRACE +FG+
EckenSee: Du heisser hund Du
... Eine Aussage...
Krace37Gelly: ja   deshalb bin ich ja da
Taugenix300902x: heiß?
... die dem Star dieses Beitrages mal wieder anlass ist ...
Taugenix300902x: verschwitzt, sonst nix
... sich einzumischen.
EckenSee: um sodomie zu betreiben bist Du da grace ??
Oktopus: ECK:::DU SCHLAFTABLETTE  *lach*
TomDerElch: und wieder einmal hat taugenix hoch interessante und sachlich sehr stichhaltige beiträge zu liefern
Krace37Gelly: wo sonst wenn nicht hier  EckenSee
Taugenix300902x: es geht um dich
EckenSee: das is ma wieder wahr
EckenSee: hier ist ein sammelbecken für freaks
TomDerElch: jo taugenix ... und weiter?
Taugenix300902x: das  warvder angfang
TomDerElch: taugenix, wenn das die einzige beschäftigung ist, der du hier nachgehst tust du mir leid
EckenSee: und taugenichtse
Taugenix300902x: - v
EckenSee: und hornvieh
TomDerElch: ein toller angfang
TomDerElch: ich freu mich schon auf das engde
Little Wordgame on the edge. Kleines Wortspiel am Rande.
Oktopus: tom....ja stimmt...was wollen uns diese worte sagen?
EckenSee: wie gehts dann weiter tauge ?
TomDerElch: okto, diese worte wollen uns das gleiche sagen wie beim letzten "auftritt" von taugenix
Taugenix300902x: es geht nicht weeiter
Ratte A 1975: schod
EckenSee: there is no end
Taugenix300902x: solang e sein  blödes geshwätz läßt
TomDerElch: nämlich: "hallo, ich bin taugenix, der rhetorisch vollkommen inkompetente batzen, der nur mit dreck schmeissen kann aber den bereich vor seiner eigenen haustüre für sauber hält"
EckenSee: Du kannst flüchten tauge
Taugenix300902x: thili
EckenSee: aber du kannst dich nicht verstecken
Taugenix300902x: o
TomDerElch: tauge, ich denke ich spreche für alle wenn ich anmerke, dass es erfreulich ist, dass du mein blödes geschwätz mit deinem hoch intelligenten geschwätz kompensierst
Oktopus: tauge...bist ja schon fast wie frau....andeuten und dann geht nix weiter  laaach
TomDerElch: vielen dank hierfür! ich bete dich an!
Taugenix300902x: ich flüchte nicht
Krace37Gelly: hee MICH sollt ihr anbeten   sfg
EckenSee: stelle dich deinem wahrem ich
Taugenix300902x: zu lang
TomDerElch: doch, taugenix
EckenSee: sei du selbst
TomDerElch: vor ANstand und VERstand flüchtest du
TomDerElch: und zwar erfolgreich
Taugenix300902x: viel zu lang
EckenSee: ja
EckenSee: eine lange lange reise
TomDerElch: dein gefaktes dasein, deine verlogene gegenwart, deine heissluft die du hier abgibst sind sowas von kindisch und lächerlich, dass ich mich an deiner stelle einbuddeln lassen würde
EckenSee: Du bist müde
Oktopus: ...aber zum glück gibt es tom 8-)
TomDerElch: äh ... viel zu lang? plaudern wir hier grad über taugenix´ leitung?
Taugenix300902x: hast du in diesem raum die leute blöd angemacht
Taugenix300902x: jeden und jede
TomDerElch: darf ich vorstellen? taugenix hood, der rächer der blöd angemachten
TomDerElch: neeeein
TomDerElch: nicht jeden
EckenSee: Du möchtest auch nur dabei sein tauge oder
TomDerElch: mich selbst z.b. lass ich meistens in ruhe  :-D
Taugenix300902x: die nicht dir den fettn ar*** abgeleckt haben
Ratte A 1975: hääääää
Sonja1974xxl: seid ihr jetzt fertig?
TomDerElch: tauge, du bist eine heulsuse, du bist ein dermassen verbohrtes etwas, fernab von jedem verständnis der begriffe "ironie" und "sarkasmus" ... es mag sein, dass DU damit ein problem hast, ich hab primär keines damit
Taugenix300902x: du  kommst dir  vor als waärst du was beonderes
Toter Milchmann: nun
Oktopus: tauge....für den fetten ar*** hättest du auch popo schreiben können *mönsch*
Toter Milchmann: elchi IST was besonderes
Jetzt werd ich aber rot.
TomDerElch: nicht nervös werden, nixtaucher. ein buchstabe nach dem anderen ...
Toter Milchmann: manche finden ihn blöd, manche finden ihn genial
Ratte A 1975: eben
Sonja1974xxl: und mir ist er egal *g
TomDerElch: okto, erwarte keinen sozialtauglichen umgangston von verlogenen feigen fakern
Toter Milchmann: genau das macht das besondere aus ihm *g
Taugenix300902x: und bist doch nur ein kleiner  verschwitzter nixkönner
EckenSee: naja elch lass ihn halt in frieden
TomDerElch: doch, tauge, ich kann was
TomDerElch: dich in rage bringen  :-D
TomDerElch: und ich kann noch was:
Krace37Gelly: i trauer etz no a rundn
Taugenix300902x: nix kannst
Krace37Gelly: seruvs leut
Toter Milchmann: tauge?
TomDerElch: ruhig bleiben bei dem hirnlosen käse, den du schreibst
Toter Milchmann: lass es sein
Toter Milchmann: ein fake wie du hat hier verschissen
Taugenix300902x: außer die leute hier dumm anzureden
Toter Milchmann: sag wer du bist
Toter Milchmann: steh wozu du stehen willst
Toter Milchmann: aber verar***e nicht die ganzen leute
EckenSee: ja milk genau
TomDerElch: och milki ... jetzt hat ES sich solche mühe gegeben, anonym zu bleiben ...
Taugenix300902x: jeden runterzumachen
Und da behauptet diese Form der Vegetation ernsthaft, ich könne nichts? Klingt nach Frauenlogik.
HexeNichtKnusper2: was regt ihr euch denn eigentlich auf
TomDerElch: ausserdem hat dich taugenix auf igno, milki *gg*
EckenSee: bist Du von unserem planeten?
HexeNichtKnusper2: lasst ihn doch schreiben
Oktopus: elchi...ich habe heute schon von meinen alten freund milchmann mist gehört:-)
Toter Milchmann: tauge, wer kämpft hat mein segen
Sonja1974xxl: männer halt knusper
Eine hoch qualifizierte Aussage ...
HexeNichtKnusper2: huhuuuuuuuuu sonja
... die in einer enthusiastischen Begrüssung mündet.
TomDerElch: okto ... echt? über wen?
Toter Milchmann: wer hinter einem namen sich versteckt ist ein feigling
Sonja1974xxl: das muß frau nicht verstehen
Taugenix300902x: dich aufzublasen
Taugenix300902x: und bist doch eine null
Da fällt mir jetzt, beim Nachbearbeiten, live und exklusiv ein: Gerade Vorwahlen stellen eine nicht zu unterschätzende Existenzberechtigung für Nullen dar.
HexeNichtKnusper2: nö versteh auch keine männer grins
Toter Milchmann: <kein mann
TomDerElch: taugenix, gibst du bitte bescheid, wenn du mit deinem hoch interessanten und nach wie vor verlogen-gefakten vortrag fertig bist?
Toter Milchmann: <<nur ein männchen :-D
TomDerElch: null sein ist okay
TomDerElch: besser als so eine minus-nummer wie du :-)
Taugenix300902x: was biste denn. thilo
Taugenix300902x: sags uns
Taugenix300902x: ein  depp
Toter Milchmann: tauge, sag du uns wer du bist
Taugenix300902x: du redest blech
Toter Milchmann: und verlange nicht erst von anderen etwas
Taugenix300902x: milky
EckenSee: das einzige was für uns männer spricht ist das wir den mercedes unter den primärgeschlechtsteilen unser eigen nennen
TomDerElch: die jegliche versuche, sowas unter vier augen zu klären, weil das sicher nicht jeden interessiert, untergräbt mit dem tollen und höchst wichtigen satz im raum "... ich tele nicht"
Toter Milchmann: tauge
Taugenix300902x: reg dich net auf
Oktopus: sonia und hexlein...da müsst ihr eben an euchj arbeiten...sonst fasst euch nie jemand an *grins*
Toter Milchmann: tauge, langsam reg ich mich auf
TomDerElch: du redest doch auch blech. gleiches recht für alle!
Toter Milchmann: sollte mein recht sein
HexeNichtKnusper2: wie bist du denn drauf oktobus
Taugenix300902x: mehr weißt nicht als auch blech zu reden
Doch. Jeden runtermachen und mich aufblasen. Hast Du selbst erst geschrieben!
TomDerElch: ich geh ja übernächste woche zu einem diplompsychologen :-)
Toter Milchmann: willst ihn belehren, elchi? *g
Taugenix300902x: ja versuch den termin vorzuziehn
Oktopus: knusper okto mit fränkischen paula bitte  laach
Taugenix300902x: du depp
TomDerElch: nö milki, ich hoffe, dass er mir hilft
HexeNichtKnusper2: dann auch mit paula grins
Toter Milchmann: elchi, dir kann man doch nicht helfen
Toter Milchmann: *g
Tieger286921655: wasn na hier los??
Sonja1974xxl: okto, vielleicht wollen wir gar nicht angefasst werden..
Toter Milchmann: nüx, tieger
Toter Milchmann: wir reden nur über s** *fg
Sonja1974xxl: nabend tieger
Taugenix300902x: ich habs satt
HexeNichtKnusper2: meinetwegen
Tieger286921655: was isn na des ??
TomDerElch: nein taugenix, der termin passt, der ist perfekt
TomDerElch: taugenix, sag wer du bist und ich sag dir ob es mich interessiert, was du satt hast
Taugenix300902x: mich von einemversager wie dem elch doof anreden zulassen
Oktopus: oki, sonia, das verstehe ich dann wieder:-P
Tieger286921655: grüß dich thilo
TomDerElch: dummes gefaktes gesabbel hat mich noch nie interessiert, das solltest du, der/die/das mich so "gut kennt" doch eigentlich mittlerweile zur kenntnis genommen haben
Ratte A 1975: etz reichts doch dann wieder,oder?
Toter Milchmann: tauge..?!
TomDerElch: milki ... er hat recht
TomDerElch: ich bin ein versager
Ratte A 1975: ach
TomDerElch: ver ver ver ver ver ver ver ver ver ver ver ver ver ver ver ver ver ver ver ver ver ver ver ver ver ver ver
Toter Milchmann: der einzige versager im raum bist du... aus meinem blickwinkel
Taugenix300902x: milkyhalt dich raus
... solangdu nichtmeiner Meinungbist.
Sonja1974xxl: tom für dass das es dich nicht interessiert tippst aber ne menge hier rum
Toter Milchmann: nein tauge
TomDerElch: genau milki, halt dich raus, du bist nicht seiner meinung! :-D
Toter Milchmann: den gefallen tu ich dir nicht
TomDerElch: hat jetzt eigentlich irgendwer die pointe mit dem VER-sager kapiert?
TomDerElch: :-D
Toter Milchmann: weil du alle mit deiner anonymität nervst
Oktopus: tom...versager geht ja noch...könntest ja auch schlaffi genannt werden laach
Toter Milchmann: wenn du was zu melden hast, dann gebe uns bekannt wer du bist
Tieger286921655: he he kinners wollt ihr dem echt zu nem org****s helfen, der nix ist doch immer so drauf
TomDerElch: milki ... in der anonymität, die er/sie/es noch geniesst, fühlt man sich nun mal sicherer
Taugenix300902x: was spielts für ne rolle
Toter Milchmann: und merke dir...
TomDerElch: ich werd mal meinen diplompsychologen fragen, was er davon hält :-)
Toter Milchmann: für mich gibt es freunde oder feinde
Taugenix300902x: wer ich bin.
Toter Milchmann: solltest du wissen, tauge
Ratte A 1975: eben
Taugenix300902x: ich sagte guten abend
Ratte A 1975: du wiederholst dich
TomDerElch: heul doch!
Tieger286921655: och nö is er fertisch :-D
Taugenix300902x: und er nennt micgh draufwi***er, dieser depp
TomDerElch: vielleicht kriegst 2 sekunden meines wertvollen mitleids
TomDerElch: falsch
Toter Milchmann: 3 sekunden? *g
Taugenix300902x: du bist so dumm
Sonja1974xxl: taugenix ich versteh nicht wie man sich über so etwas aufrgen kann
TomDerElch: ich schrieb "draufgewi***t" und hab in keinster weise dazu geschrieben OB ich damit jemand persönlich meine und WEN, wenn
Ratte A 1975: na,du hättet dich net angesprochen fühlen müssen taugenix
Toter Milchmann: tauge, lieber dumm als feige
TomDerElch: und wie sagt man so schön? getroffene hunde ...
Sonja1974xxl: wegen mir sagt hier jeder was er will zu mir
Toter Milchmann: menschen ohne rückgrat sind für mich das schlimmste
Taugenix300902x: ich bin weder das noch jenes
Taugenix300902x: hoffe ich
Toter Milchmann: falsch, tauge
Toter Milchmann: bist ohne rückgrat
TomDerElch: weder fisch noch fleisch. das ist mir schon klar, taugenix
Toter Milchmann: eben ein taugenix
Toter Milchmann: *g
Taugenix300902x: stehl dich nicht raus du depp
HexeNichtKnusper2: männer sind ja sinnlosem gelaber beschäftigt
Und hexe ja auch sinnlosem Gelaber beschäftigt. (...)
Toter Milchmann: hex... über kochen reden wir später :-D
TomDerElch: taugenix ... stehlen ist nicht mein ding. das überlasse ich gesocks
Oktopus: milchmann diese sch***er trauen sich nicht mal ihren namen schreiben  *fg*
TomDerElch: und: wenn du meinst, dich gleich wieder angesprochen fühlen zu müssen mit "gesocks": tu dir keinen zwang an
Toter Milchmann: okto... sei still :-D
Tieger286921655: grins
TomDerElch: okto ... vielleicht KÖNNEN sie ihn nicht schreiben *hüstel*
Taugenix300902x: kannst  dich ja entschuldigen
Toter Milchmann: mehr provokation muss net sein :-D
TomDerElch: okay taugenix. ich entschuldige mich dafür, dass du feige bist
Taugenix300902x: ich bin nicht feige
Oktopus: milk  fresse baby:-P
Toter Milchmann: elchi, das wäre ja unter deiner würde *g
TomDerElch: lass uns frieden schliessen. es tut mir so unendlich leid, dich göttliches wesen beleidigt zu haben
TomDerElch: bist du doch!
Toter Milchmann: stimmt, tauge... nennen wirs mal oberfeige
TomDerElch: fake ist feig
Taugenix300902x: du redest weiter blech
Toter Milchmann: hoffe du bist damit einverstanden :-D
TomDerElch: punkt, ende
Taugenix300902x: ich binkein fake
TomDerElch: ach? dann identifizier dich doch mal
Toter Milchmann: strichpunkt, semikolon fehlt, elchi
TomDerElch: punkt punkt komma strich
Taugenix300902x: ich lsss mich nur nicht dumm anreden
HexeNichtKnusper2: menno jetzt haltet doch alle mal die klappe
Toter Milchmann: tauge... wie kannst du sowas nur sagen?
HexeNichtKnusper2: is ja nicht mehr auszuhalten
Tieger286921655: ich finds komisch das alle schrein sie sein kein fake aber alle mit namen kennen *kopfkratz
Taugenix300902x: thilo mit mir nicht
Toter Milchmann: bin zeuge von beobachtungen
Toter Milchmann: du bist einer der seit jahren hier im raum ist
Toter Milchmann: weisst sachen, die kein neuer wissen könnte
Toter Milchmann: und lügst uns jetzt an?
TomDerElch: taugenix ... du bist ein ganz ganz ganz armes individuum ... mehr nicht
Toter Milchmann: was hast du davon?
Taugenix300902x: ich bin im raum gewesen
Sonja1974xxl: woah das is ja hier wie bei richterin salesch oder wie auch immer die heisst
Toter Milchmann: tauge, halte mich bitte nicht für blöd
TomDerElch: wenn du schon bei solchen kleinigkeiten imstande bist, drüber zu stehen frag ich mich, wie du bis heute überleben konntest
Taugenix300902x: und wurde sofort
TomDerElch: ja taugenix
TomDerElch: du ärmster!
TomDerElch: du armes armes opfer
Toter Milchmann: sehr arm
Sonja1974xxl: <<auch arm
Toter Milchmann: sein eigenes opfer
TomDerElch: *gg*
Toter Milchmann: kann passieren
TomDerElch: leute ... ich würd mal sagen ich versuch, das alles wieder gut zu machen
Taugenix300902x: von diesem  oberdeppen blöd angemsacht
Toter Milchmann: vom jäger zum gejagten
Toter Milchmann: *g
Taugenix300902x: ohn jeden grund
TomDerElch: bitte mal alle zusammen eine runde mitleid für den obernichtdeppen
TomDerElch: auf 3
TomDerElch: 1
TomDerElch: 2
Sonja1974xxl: <<streikt
Taugenix300902x: er ollt sein mütchenkühlen
TomDerElch: 3
TomDerElch: ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch
Taugenix300902x: der depp
Oktopus: <<<spendet einen sack mitleid
Tieger286921655: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh
Taugenix300902x: wollt
TomDerElch: ollt mütchenkühlen?
Taugenix300902x: wie immer
TomDerElch: taugenix, nochmal für dich: ein buchstabe nach dem anderen und nicht nervös werden. dann brauchst dich nicht ständig selbst korrigieren
Merlinshexlein: <<< steckt euch jetzt gleich alle in den von Okto gespendeten Sack
Tieger286921655: milki milki der einizige der hier gefärlich ist bist du *sfg
Taugenix300902x: wenn wer hier neu ist
Toter Milchmann: hex... gerne
HexeNichtKnusper2: bravo merlin
Toter Milchmann: sack oder sarg, mir egal *g
Taugenix300902x: muß er zeigen wer er ist
TomDerElch: okto hat seinen sack gespendet?
Taugenix300902x: der depp
Oktopus: merlin...und ich hau drauf...oki?
TomDerElch: hätt ich nicht gedacht, dass er sich irgendwann mal dazu bewegen lässt
Taugenix300902x: ud is doch nur ein kleiner fetter wi***er
Merlinshexlein: kannst du nicht, Okto....bist selbst auch drin, aber ich denke das werden Knusperle und Sonja mit Freuden erledigen *gg
Ratte A 1975: nanananana
Oktopus: tom...war nur mein stand bye sack *grins*
Ratte A 1975: woher weisst du des?
Taugenix300902x: schau ihn dir an
Tieger286921655: na na na ez wirds aber etwas arg
TomDerElch: find ich nicht, tieger
Taugenix300902x: ich kenn den ...
TomDerElch: jetzt wird´s grad interessant :-D
Tieger286921655: ach ne , ich fei a
Ratte A 1975: dann schreib halt mal,woher du "den" kennst
TomDerElch: ratte ... zu feige
TomDerElch: aber rumtrommeln
Ratte A 1975: tu net immer so geheimnisvoll
Taugenix300902x: ratte..
Ratte A 1975: ja was?
Ratte A 1975: schreib dich aus
TomDerElch: ratte, das traut ES sich doch nicht zu sagen oder schreiben ... dazu ist ES zu feige
Ratte A 1975: ja es.........
Taugenix300902x: nicht ich
TomDerElch: auch wenn ES behauptet, nicht feige zu sein
TomDerElch: da darf sich dann jeder sein eigenes urteil darüber bilden
Taugenix300902x: der thilo ist intersssant
Ratte A 1975: na,wenn du den elchi so gut kennst.und viel über ihn weisst,dann schreib halt wer de bist
Taugenix300902x: schsu dir den  kasper an
Toter Milchmann: nun tauge
Ratte A 1975: jaaaaa,is er
TomDerElch: ja, das seh ich auch so ... interessanter als du feige heulsuse allemal, behaupt ich mal
Ratte A 1975: und?
Taugenix300902x: dann weißt mehr
Toter Milchmann: egal wie elchi beliebt ist oder gehasst wird
TomDerElch: ratte hat mich schon mal angeschaut
Toter Milchmann: er versteckt sich nicht
TomDerElch: höchstpersönlich sogar
Ratte A 1975: naja.ich hab mir den scho mal angschaut
Toter Milchmann: hinter einem namen so wie du
Ratte A 1975: aba kasper?
Toter Milchmann: das verschafft ihm respekt
Taugenix300902x: du warst begeistert gell
TomDerElch: ratte, gell, kasper sind normalerweise dünner?
Toter Milchmann: im gegensatz zu dir... dein kurs sinkt
Ratte A 1975: klar
Toter Milchmann: mal schauen wie weit
Ratte A 1975: ach elchi
Taugenix300902x: fett,verschwitzt
Oktopus: tom...goschn, du bist auch manchmal heulsuse :-)
Ratte A 1975: hää?
Ratte A 1975: in keinster weise
Sonja1974xxl: taugenix, super niveau
TomDerElch: achso, ja, okto. wenn so leut wie der pucki mal ein ernstes wort mit mir reden, gell? :-D
Auch ein „guter alter Freund“ von mir.
Taugenix300902x: und ein waschlappen
Ratte A 1975: also..........du hast dein bild ich hab mein bild
Tieger286921655: ich kann über den knallkopf mit dem passenden namen nur noch in kopf schütteln
Toter Milchmann: lieber ein waschlappen als ein feiger taugenix
Toter Milchmann: sorry... meine ansicht vom ganzen
Tieger286921655: sowas sowas , der herrgott hat wahrlich nen großen tiergarten erschaffen
TomDerElch: mit einem waschlappen kann man sich waschen
Vanillafusel: was bitte ist ein Tieger?
TomDerElch: was kann man mit einem taugenix machen? wozu taugt der?
Taugenix300902x: schau dir den thilo an milky
Sonja1974xxl: taugenix, gegen verschwitzt kann man was tun, gegen fett auch, aber gegen blödheit nix
Ratte A 1975: was bitte ist Vanillafusel?
Taugenix300902x: sonja..bin ich blöd
Ratte A 1975: lies nach vanilla
Toter Milchmann: tauge.. du bist nicht blöd
Toter Milchmann: bist nur feige
TomDerElch: taugenix ... äh ... soll ich ehrlich sein oder nett?
Taugenix300902x: wnnich  dem deppen sag er soll mich nicht dummanmachen
Toter Milchmann: löl
TomDerElch: ich bin ein depp, ich weiss nicht, was ich damit anstelle, wenn ich dich dann DOCH dumm anmache
Toter Milchmann: tauge.. nach dem heutigen abend wirst immer dumm angemacht
TomDerElch: aber seh´s doch mal positiv: anhand meiner dummen anmache kannst du mal sehen, wie intelligent du die leute anmachst, taugenix
Toter Milchmann: zumindest von mir
Taugenix300902x: du machst alle dumm an
TomDerElch: ich kann doch nun weissgott wirklich nix dafür, dass du dir jeden schuh anziehst, den ich in den raum stelle
Sonja1974xxl: taugenix ich kann dich nur nach dem beurteilen was du hier tippst und das is für MICH einfach nur blöd
Taugenix300902x: die du nicht kennst
TomDerElch: taugenix ... äh ... wie gut warst du in der schule in mathe?
Ratte A 1975: weiaaaa
Tieger286921655: MOMENT also ich bin noch net dumm angemacht worden *mal so feststell !!!
Taugenix300902x: besser als du
Toter Milchmann: noch nicht, tieger
Oktopus: tauge...
Toter Milchmann: auf wunsch mach ich das gerne :-D
Sonja1974xxl: ich scho tieger, aber mir macht das ja nix :-D
Sonja1974xxl: passiert mir tagtäglich,lol
Toter Milchmann: löl
Sonja1974xxl: woran das nur liegt
Taugenix300902x: tieger..geh mal rein mit nem neuen namen
TomDerElch: och taugenix ... kommt drauf an
HexeNichtKnusper2: so kinder ich geh jetzt, denn um diese uhrzeit muß ich mir net so nen kindergarten reinziehen
Tieger286921655: traut sich ja keiner bei mir , weil ich hau dann nämlich zu *ällabätsch
Toter Milchmann: tauge... gebe nicht dumme ideen weiter
Tieger286921655: *g
TomDerElch: wenn man in der sonderschule bessere noten hat als andere im gymnasium muss das noch lang kein auswertbares ergebnis darstellen
Taugenix300902x: dannwirste den doofen elch kennenlernen
Oktopus: knusper sehr schlau
HexeNichtKnusper2: was denn okto
Toter Milchmann: <<fragt sich nur was tauge mit seinem neuen nick erreicht hat
TomDerElch: taugenix ... tieger ist sehr wohl imstande, mir die meinung zu sagen ... auch wenn es mal eine ist, die gar nicht meiner entspricht
Toter Milchmann: vermutlich nicht das, was er sich erhofft hat *g
Taugenix300902x: errreicht hab ich nix
Oktopus: knusper..dein entschluss schlafen zu gehen  lol
TomDerElch: aber tieger ist erwachsen und aufrichtig genug, das unter ihrer wahren identität zu tun
Taugenix300902x: noch nicht
Toter Milchmann: doch tauge
Toter Milchmann: bist abschaum geworden
Taugenix300902x: aber es wird sich rausstellen
TomDerElch: wieso also sollte sie sich auf dein niveau runterlassen? sie hat keinen grund, sich zu verstecken, wie du armes würstchen
Toter Milchmann: vielleicht warste ja nicht so abgestempelt
HexeNichtKnusper2: sag ja kindergarten is eigentlich erst morgen früh angesagt okto
Toter Milchmann: aber spätestens jetzt... abschaum
TomDerElch: hm ... vielleicht sollte ich das auch mal tun ... mich unter anderem namen hier anmelden, um mich zum hofnarren des raums zu machen
Tieger286921655: könnt ihr dem typen ez nez nal dem weg zum schlachthof oder wenigstens zur brücke zeigen sonnst weicht dem sei hirn noch mehr auf wenns regnet
HexeNichtKnusper2: das schaffst du nie elch sfg
Oktopus: knusper...genau meine meinung...lass uns heiraten *grins*
Toter Milchmann: lol okto
HexeNichtKnusper2: was willst du okto
Sonja1974xxl: also eines muß man den männern hier lassen, ausdauer haben sie, zumindest hier beim tippen
HexeNichtKnusper2: hab mich wohl verlesen
TomDerElch: knusper ... ich weiss ... von MACHEN kann bei mir keine rede sein, höchstens BLEIBEN :-D
TomDerElch: aber ich bin gerne hoffnarr
Taugenix300902x: dass der depp hier nur  davonl ebt dass er andere dumm anredet
An dieser Stelle möchte ich versichern, dass ich dafür bislang noch nicht mal einen einzigen Cent (posteuro-Zeit: Pfennig) erhalten habe. Geschweige denn, dass ich davon meinen Lebensunterhalt bestreiten könnte.
TomDerElch: im gegensatz zu konkurrenznarren ist bei mir alles absicht und kalkül
TomDerElch: und ich kann jederzeit damit aufhören :-D
Oktopus: laach milchmann
Taugenix300902x: ja hör auf damit
TomDerElch: taugenix ... wenn du zu hohl bist mich zu verstehen, lass es einfach, es zwingt dich niemand, beschäftige dich doch mal mit etwas sinnvollem
TomDerElch: geh deine briefmarken neu sortieren oder mach sonst was aber dein gejammer geht (sicher nicht nur) mir langsam auf den sack
Taugenix300902x: damit schließt du dich aus
Toter Milchmann: ist alles im legalem bereich *g
Oktopus: <<<geht mir auch auf den sack tom
Tieger286921655: ich verstehs nicht , tauge du bist doch erst vor ein paar tagen (un)höfflich gebeten worden das du dich hier verkrümmeln sollst , ist dir daskeine lehre?
dobi1968: ist heute vollmond
Taugenix300902x: tieger
Sonja1974xxl: nein, vollmond ist nicht
Oktopus: ...aber säcke von elchen sind größer *grins*
Toter Milchmann: halbmond, dobi *g
Ratte A 1975: grins
Toter Milchmann: <<deshalb aktiv ist *g
dobi1968: aber bei einigen wohl net
Toter Milchmann: löl okto
Taugenix300902x: wer hat mich dazu aufgefordert
TomDerElch: < tippt auf "intelligente menschen"
Taugenix300902x: lächerlich
Toter Milchmann: hehe elchi
TomDerElch: die dir eine blamage ersparen wollten wie du sie dir jetzt grad im moment schon wieder zusammenzauberst
Toter Milchmann: ich wars nüscht :-D
Vanillafusel: hab Euch jetzt eine Weile zugesehen. Es ist doch wirklich seltsam auf welch niedrigem Niveau sich Menschen streiten können!
Toter Milchmann: vanilla, ist doch nicht niedrig
Toter Milchmann: ist nur eine unterhaltung
Taugenix300902x: mit dem doofen elch nehm ichs locker auf
Sonja1974xxl: vom niveau sag ich ja gar nix, es ist irgendwie seltsam sich hier überhaupt zu streiten
Tieger286921655: <<< benutzt keine ausdrücke ........... meine mama hats verboten
Oktopus: vanilla, bin zwar deiner meinung, aber hasse auch großk**ze  :-P
Ich würde jetzt nicht von hassen reden, aber einen gewissen Grundrespekt vor Großkatzen habe ich durchaus auch!
TomDerElch: taugenix, dir fällt nicht rein zufällig auf, dass du dich sowohl inhaltlich als auch in deinen formulierungen wiederholst
TomDerElch: oder?
Tieger286921655: sonja
Sonja1974xxl: ja tieger?
TomDerElch: jo taugenix... *lach*
Taugenix300902x: viellleicht brauchts das thilo
TomDerElch: gehen wir joggen, da hast chancen
Tieger286921655: ist dir noch nicht aufgefallen, das tagsüber sich die weibsen kloppen und nachts dann so a mancher hier sein frust abbauen muss?
Vanillafusel: viel Spass noch, KINDER!
Taugenix300902x: du hast keine
Vanillafusel: :-\
OnlineHost: Vanillafusel hat den Raum verlassen.
TomDerElch: naja taugenix ... du hast mir deine soziale inkompetenz auch ohne deine ständigen wiederholungen zur genüge unter beweis gestellt
TomDerElch: kannst also aufhören oder dir mal was neues einfallen lassen
TomDerElch: jetzt hast´s mir aber gegeben, taugenix
Taugenix300902x: ans  joggen?
Taugenix300902x: fettwanst
Speedy 180967: :-D   NETTE SIE DA DIE LUST HAT WENG ZU SCHREIBEN
Oktopus: ...die halten das alle nicht aus...ich auch nicht bye leute
Toter Milchmann: speedy, die liegen alle im bett
Toter Milchmann: bei mir
TomDerElch: speedy, darf´s auch ein ER sein?
Toter Milchmann: aber ich muss chatten und kann sie nicht befriedigen *fg
TomDerElch: WENG WENG WENG WENG WENG WENG WENG WENG WENG WENG WENG WENG WENG WENG WENG WENG WENG
Speedy 180967: HAHA KLAR
TomDerElch: WENG WENG WENG WENG WENG WENG WENG
TomDerElch: WENG WENG
TomDerElch: WENG WENG WENG WENG WENG
Taugenix300902x: depp
TomDerElch: taugenix, wir haben dich schon längst als solchen erkannt, brauchst dich nicht jedes mal auf´s neue vorstellen
Taugenix300902x: es geht um dich
TomDerElch: aber tieger, um auf deine humorthese einzugehen ...
OnlineHost: Oktopus hat den Raum verlassen.
TomDerElch: auf sowas brauchst bei taugenix nicht spekulieren
Taugenix300902x: stell dich mal vor
TomDerElch: nach dir :-)
TomDerElch: taugenix hood
Taugenix300902x: denen die dir hier am ar*** lecken
TomDerElch: das macht niemand
Taugenix300902x: du wirst sehn
Taugenix300902x: sie fliehen
TomDerElch: aber es gibt halt leute, die haben ein gewisses humorverständnis und sind nicht so verbohrt wie du
Speedy 180967: KEINE FRAU MEHR WACH?;-)
Taugenix300902x: humor
Tieger286921655: tauge geb ez endlich frieden , dei gestänkere nervt ez *grumml
Sonja1974xxl: tzäää gute nacht ihr nasen
Taugenix300902x: zu lasten anderer
TomDerElch: ja klar, taugenix
Tieger286921655: he he sonja wohin des weges??
Toter Milchmann: lol tieger
TomDerElch: am liebsten auf kosten von minderheiten
Toter Milchmann: n8 sonja
Taugenix300902x: tieger wart
Sonja1974xxl: weiss ich noch nicht tieger, nur weg von diesem ort hier...
Taugenix300902x: der depp gibt bald nach
Sonja1974xxl: löl taugenix
Tieger286921655: na auf dich net du gehst mer am senkel
TomDerElch: du behauptest mich zu kennen, widerlegst diese behauptung aber selbst indem du dich an mir und meiner art und weise zu schreiben aufhängst
Toter Milchmann: bin gespannt wann du nachgibst, tauge
Tieger286921655: ach geh sonja das kannst net machen
TomDerElch: und rumnörgelst wie so ein kleines kind das kein eis kriegt
Toter Milchmann: *g
Tieger286921655: das ist doch das große ziel was er ereichen will
Taugenix300902x: eime art zu schreiben die immer anddre beschädigt
Sonja1974xxl: beschädigt?
Taugenix300902x: ja
TomDerElch: da kannst recht haben, taugenix. erstens mal bräuchte es deinerseits hirn, um meine thesen verarbeiten zu können, ausserdem kann ich nicht wie du den ganzen tag ausschlafen um fit genug zu sein, die nacht über durch zu chatten
Taugenix300902x: in den dreck zieht
Taugenix300902x: lächerlch macht
Tieger286921655: geb ich euch beiden mal recht
Toter Milchmann: nüx, allure *g
TomDerElch: was in 7 jahren noch niemand anderes geschafft hat?
Sonja1974xxl: ich brauch erst mal jemanden der mir die rechtschreibung beibringt
TomDerElch: und glaub mir, da waren schon andere kaliber unterwegs als du
Taugenix300902x: ic hoffe es dass  mancher nachdenkt
Das ist jetzt aber doch schon ziemlich egoistisch.
Toter Milchmann: danke, tieger *g
Tieger286921655: herrlich welch spektakel auch ausserhalb der narrenzeit *fg
TomDerElch: da bist du mit deiner rumheulnummer nicht grad beeindruckend
Sonja1974xxl: wie schreibt man therapeuth?
Tieger286921655: brauch mer net sonja
TomDerElch: taugenix ... fang doch erst mal selbst an zu denken ... wie wär das?
Toter Milchmann: och tieger, wir bereiten uns fasching schon mal vor *g
Taugenix300902x: genau so
TomDerElch: aber wenn´s anfängt weh zu tun  hör auf, das will ich nicht verantworten müssen
Taugenix300902x: fast
Taugenix300902x: jedenfalls
Taugenix300902x: :-D
Allure WWW 14: ich möchte mich ja nicht einmischen, aber meint ihr nicht, ihr solltet das im tele ausdiskutieren
Taugenix300902x: ne
WindUNDMeer2004: streit hier????????????
Toter Milchmann: bissi spannung muss sein :-D
TomDerElch: allure ... ich kann dir verraten, was dann passiert
Toter Milchmann: nö windi
TomDerElch: das hab ich schon mal versucht. dann kam ein lapses "elch, ich tele nicht" im raum ....
Toter Milchmann: die fronten sind geklärt
Taugenix300902x: der deppgreift mich regelmäßig im raum  an
WindUNDMeer2004: na endlich mal abwechslung zu dem tgl einheitsbrei***freeeeuuuu ...nur ich bin nicht streitsüchtig...sondern nur sehr gerechtigkeitsliebend!
TomDerElch: taugenix ist nichts weiter als ein feiger, lumpiger verlauster faker, der BEHAUPTET (!) mich zu kennen
Allure WWW 14: ich gehe nur davon aus, das ihr beide erwachsen seid
Toter Milchmann: windi.. so kenn ich dich *g
TomDerElch: und, taugenix? ist das denn kein angriff, wenn du mich laufend "depp" nennst?
Taugenix300902x: ich kenn dich thilo
TomDerElch: allure ... äh ... ich schon
Toter Milchmann: allure, sind wir *g
Toter Milchmann: <<hatte schon mal s** *fg
TomDerElch: ich hab schon versuche unternommen, das ganze unter vier augen zu regeln, wie man das halt so tun kann unter erwachsenen
TomDerElch: aber da braucht´s halt ZWEI erwachsene dazu
Taugenix300902x: willst deine handy nr hier lesen
TomDerElch: taugenix ... einen dreck kennst du mich
Taugenix300902x: oder deine adresse
Taugenix300902x: deinen namen?
Taugenix300902x: halt endlich das maul
TomDerElch: erstens ... wäre DAS allerunterste schublade. und wenn dir das weiter hilft, mach´s doch ... zweitens ... wenn ich von jemand adresse, name und handynummer habe KENNE ich ihn noch lange nicht
TomDerElch: ich halt mein maul
Taugenix300902x: gut so
TomDerElch: ich schreib doch nur, du obernichtdepp
Taugenix300902x: damit wä das geklärt
Taugenix300902x: +r
Tieger286921655: heidernei heidernei
TomDerElch: wäre es nicht, taugenix
Tieger286921655: ja sacht ma
TomDerElch: es wird immer so weitergehen
Toter Milchmann: ma
Tieger286921655: was treibt ihr denn nur *kopfschüttel
TomDerElch: du wirst mir das schreiben verbieten wollen und ich werde dir zu kennen geben, dass mich das einen feuchten kehricht interessiert
Taugenix300902x: du hälzst dein maul nicht?
TomDerElch: doch, mein maul halt ich
TomDerElch: aber ich schreib weiter
Toter Milchmann: hehe
TomDerElch: ich kann tippen, OHNE das getippte vor mich hin zu lesen
Taugenix300902x: aber nicht gegen mich
TomDerElch: das ist mir einerlei, du sensibelchen
Tieger286921655: is richtig schee so a igno häckla *g
Taugenix300902x: wen du sonst  dumm anredest
TomDerElch: weisst, du bist ein mieses sensibelchen, welches mich mit persönlichen daten zu erpressen versucht
Taugenix300902x: is mir wurscht
TomDerElch: da bin ich lieber der depp, für den du mich hältst ... jedenfalls gebe ich keine daten anderer weiter
Toter Milchmann: nix wurscht, tauge
Toter Milchmann: erpressung ist unterste schublade
Taugenix300902x: er sagt ich kenn ihn nicht
TomDerElch: tust du auch nicht
Taugenix300902x: ich kennihn schon
TomDerElch: du weisst meine adresse, mag sein
TomDerElch: du weisst meine telefonnummer oder handynummer, mag auch sein
Ratte A 1975: hihihi
Ratte A 1975: na,die weiss ich auch
Taugenix300902x: ich weiß viel mehr
Ratte A 1975: ja und?
TomDerElch: aber wie gesagt, wenn ich die adresse von jemand kenne, kenn ich die person dazu noch LANGE nicht
Ratte A 1975: huch
Ratte A 1975: was denn so?
Ratte A 1975: lass lesen
TomDerElch: aber das geht an deinem hirn ja anscheinend spurlos vorbei, taugenix
Tieger286921655: thilo der ist doch net mal die farb im monitor wert ....... morgen is Do da gibts frisches hirn " Schlachttag"
Ratte A 1975: will alles wissen
Taugenix300902x: geht dich nix an ratte
Ratte A 1975: na,dann tu net so
Ratte A 1975: entweder haste was zu sagen,oder net
Toter Milchmann: bitte kein zickenstreit *g
Toter Milchmann: muss heut mal nicht sein *g
TomDerElch: ratte, er hat nur zu blubbern
Ratte A 1975: blubb
Tieger286921655: määäääääääääh määäh *ssfg
Taugenix300902x: da kannst net mitreden ratte
WussFuss: moin zusammen
TomDerElch: doch, tauge ... ratte KANN mitreden, auch wenn sie vielleicht nicht deiner meinung ist
Taugenix300902x: ich sag nix
Toter Milchmann: hi wusel
TomDerElch: der gleichschaltungsbeauftragte hat heut urlaub, also dürfen meinungen frei geäussert werden
WussFuss: elchi grüß dich
Taugenix300902x: über den doofen elch
Tieger286921655: kinner heut gefällts mer und wisst ihr a warum *hä
TomDerElch: tieger ... keine ahnung
Toter Milchmann: nee tieger
TomDerElch: du wirst es uns sicher gleich wissen lassen
TomDerElch: :-)
Tieger286921655: na nä ............. na weil ich ma morgen früh net aufstehn muss :-P
Toter Milchmann: gleich wissens wir *g
TomDerElch: so mitteilungsfreudig wie du immer bist :-D
TomDerElch: aloha wusel
TomDerElch: taugenix, erzähl doch der wusel auch mal, was ich für ein schlimmer böser bin
Tieger286921655: thilo ich muss doch a mal an positiven beitrag leisten hier *ggg
Taugenix300902x: nicht freudig
Mitteilungsbesessen vielleicht?
Ratte A 1975: schlimmer böser depp
TomDerElch: ja, ratte, beschimpf mich!
TomDerElch: :-D
Tieger286921655: na na na depp sacht mer net
Toter Milchmann: :-D
TomDerElch: och tieger ... wieso nicht?
Taugenix300902x: ein depp ist er
Mal ganz nebenbei: Ist Dir schon mal aufgefallen, dass dieses Etwas anscheinend überhaupt kein anderes Thema findet?
WussFuss: soll ich ma mitmachen herr elch?
WussFuss: kann a schimpfen
TomDerElch: meinst, taugenix könnte sich wieder mal unbefugt angesprochen fühlen?  :-D
Taugenix300902x: der thilo
TomDerElch: ein depp mit weisungsbefugnis und umsatzverantwortung ... seltsam ... da hat mich mein chef wohl falsch ausgewählt  :-)
Taugenix300902x: du ratte bist  nur ein bissl naiv
Toter Milchmann: .o)
Toter Milchmann: mach weiter, tauge
TomDerElch: taugenix, weisst was wir machen?
Tieger286921655: bestimmt tut er das , nur is mer des egal ....... mei meinung is nach wie vor  " der schlachthof is net weit und hirn gibts da scho umsonst " *fg
Toter Milchmann: wirst deinem nick langsam gerecht *g
Taugenix300902x: jetzt gibter an
TomDerElch: wir gehen mal nen kaffee trinken mitnander. oder ein bier, ist sicher eher deine sache ...
TomDerElch: und dann sagst mir das alles mal in´s gesicht
Taugenix300902x: weisungsbefugt
Taugenix300902x: wow
TomDerElch: milki ... langsam?
TomDerElch: taugenix ... ich geb nicht damit an
Toter Milchmann: ja langsam
TomDerElch: ich stelle es fest und widerlege damit deine these, ich sei "doof" bzw ein "depp"
Toter Milchmann: ich untertreibe gerne *g
TomDerElch: bzw "oberdepp"
Tieger286921655: au ja angeben *ggg .............. darf ich mitmachen ????
Tieger286921655: bitte bitte bitte
TomDerElch: tieger ... mit deinem kleinwagen?  :-D
Taugenix300902x: umsatzverantwortung.. noch besser
WussFuss: des kann ich auch
Tieger286921655: jaaaaaaaaaaaaaa
Taugenix300902x: ein ganz großer
WussFuss: ich muß nur a weng überlegen
TomDerElch: tja naja, taugenix ...
Toter Milchmann: überlegen ist verboten
TomDerElch: ... genug über mich. lass uns doch mal über sozialschmarotzer diskutieren
WussFuss: wart ma hab scho zwei sätz ned vertippt
Toter Milchmann: musst aus dem bauch entscheiden... sofort *g
Taugenix300902x: ein boß
Taugenix300902x: wie hier halt auch
TomDerElch: also taugenix ... wie schauts aus? gehen wir ein bierchen trinken?
TomDerElch: bist so mutig, bist so aufrichtig?
Taugenix300902x: er  verantwortet
YembaKilla: hallihallo
TomDerElch: sagst mir das alles nochmal in´s gesicht, was du hier so niederschreibst?
TomDerElch: oder willst das jetzt weiterhin kontinuierlich überlesen?
Taugenix300902x: und weist an
TomDerElch: taugenix ... ich lad dich sogar ein
Taugenix300902x: man verneige sich
TomDerElch: vor mir braucht sich niemand verneigen. aber wenn dir danach ist, taugenix, nur zu
TomDerElch: und, taugenix ... dritter anlauf ... gehen wir mal ein bierchen trinken?
TomDerElch: oder kneifste?
Taugenix300902x: ein  manager unter der herde der  unbedarften beifalllatscher
Taugenix300902x: +k
TomDerElch: beschäftigst dich lieber weiterhin lieber damit, zu versuchen meinen status in´s lächerliche zu ziehen?
TomDerElch: komisch. das überliest er
TomDerElch: aber wenn ich jetzt "draufgewi***t" schreibe ist er sicher gleich wieder gewehr-bei-fuss
YembaKilla: immer noch alles beim alten hier, wie ich lese ... wie erfreulich *g*
Tieger286921655: <<< hat doch immer a pflasterle mit bärle oder autos einstecken
Taugenix300902x: ne ich  hab die schnautze voll von dir thilo
TomDerElch: schnauze bitte ohne t
Taugenix300902x: hast recht
YembaKilla: hoi elchi
TomDerElch: na gut tauge ... dann mal raus mit meiner handynummer bitte
TomDerElch: du toller hecht, du grosser held, du retter!
Taugenix300902x: sorry tippfehler
Taugenix300902x: lass mich in ruh
TomDerElch: genau. tippfehler. und dass der irak massenvernichtungswaffen hat war auch nur ein kleiner irrtum
Taugenix300902x: mehr willich nicht hier
TomDerElch: taugenix ... ich hab meine handynummer vergessen, schreib sie bitte mal nieder
TomDerElch: dann setz mich auf igno und beschäftige dich mit deinesgleichen
Taugenix300902x: sie endet  mit 79
TomDerElch: taugenix ... das hilft mir nix, ich brauch die ganze
Taugenix300902x: ok?
TomDerElch: hopp .. zeig mal wie MUTIG du bist
Ratte A 1975: na..........
Ratte A 1975: trau dich
Taugenix300902x: mehr muß nicht sein
Ratte A 1975: hopp her mit
Ratte A 1975: will se auch
TomDerElch: naja ... wenn ich die 79 wähle tut sich rein gar nix
Taugenix300902x: ratte
Ratte A 1975: schieb rüba
Taugenix300902x: frag den thilo danach
Ratte A 1975: der gibt se mir ja net
Ratte A 1975: lööööööööl
Taugenix300902x: ich auch nicht
TomDerElch: dampfplauderer, taugenix
Taugenix300902x: na
Taugenix300902x: du weißt ich hab sie
TomDerElch: du bist nichts weiterer als das, was du MIR vorwirfst. ein DAMPFPLAUDERER, eine FEIGE SAU, ein MÖCHTEGERN
Ratte A 1975: na........nur große worte
Taugenix300902x: und noch mehr
TomDerElch: ja dann leg doch mal los
TomDerElch: feigling
Ratte A 1975: sei adresse?
Taugenix300902x: ich bin nicht sounfair
Ratte A 1975: weiaa.sollt langsam schlafen geh......
TomDerElch: du bist feige
TomDerElch: feige, feige, feige
TomDerElch: lächerlich
Taugenix300902x: wie dieser depp
TomDerElch: Taugenix300902x: <wie dieser depp
TomDerElch: *hüstel*
TomDerElch: wie lustig
TomDerElch: :-D
Taugenix300902x: jadu bist ein depp thilo
TomDerElch: taugenix, was muss ich tun, damit ich meine handynummer kriege?
Tieger286921655: hat der nu ka annersch wort für dich gefunden elchle?
WussFuss: ja habs gelesen aber du gibst a ned eher ruhe bis ers schreibt oder?
Tieger286921655: einfallslos is er also a nu
TomDerElch: tieger, geb ihm halt mal ein bissle inspiration
Tieger286921655: wusel bis der typ ins bett geht *ggg
TomDerElch: ratte ... was ich mich grad frag ...
Ratte A 1975: wasn?
TomDerElch: ... wenn du meine adresse nicht hast, wie hast du letzthin hier hergefunden?
Taugenix300902x: depp langt
TomDerElch: gleich 3 wochenenden hintereinander?
Ratte A 1975: musste das jetzt hier ausplaudern?
Tieger286921655: des kann der doch eh net behalten ............ wäre verschwendende müh    oder so *g
TomDerElch: okay tieger. depp muss langen, man will ja niemanden überfordern
TomDerElch: achso ratte .. schämst dich wohl nach all den outings von taugenix?
Tieger286921655: so is
TomDerElch: :-D
Ratte A 1975: a bisserl
Ratte A 1975: :-\
TomDerElch: na das würd ich auch tun
Taugenix300902x: du lachst nur noch sehr dünn...
TomDerElch: ich schäm mich ja auch schon total für mich seblst
TomDerElch: selbst
TomDerElch: och taugenix, was willst du denn von mir?
TomDerElch: sag mir wer du bist und ich sag dir, was du kriegst
Taugenix300902x: nix will ich von dir
TomDerElch: ich möcht mich jetzt nicht nochmal wiederholen
TomDerElch: doch, taugenix, willst du
Taugenix300902x: ich  will nur meine ruh
WussFuss: nee da wart bis in sommer
TomDerElch: mich vollsabbeln, andere vollheulen was ich denn für ein böser bin, aufhetzen willst du und mich mit persönlichen daten erpressen
TomDerElch: du bist unterste schublade, allerunterste sprosse auf der sozialen leiter ...
TomDerElch: dann geh raus aus dem raum, dann hast deine ruhe
Ratte A 1975: hehehe
TomDerElch: oder geh nur noch dann rein, wenn ich nicht da bin
Taugenix300902x: und hier  nichtvon dir angeblödelt zu werden, du depp
TomDerElch: oder setz mich auf igno und unterhalte dich mit leuten, die dir intellektuell gewachsen sind
TomDerElch: feigling!"
Tieger286921655: ratte wo er recht hat hat der elch recht
TomDerElch: aber blödeln ist doch schön
Taugenix300902x: tieger du  schnallst es nicht gell
Also wenn die Frage, wer jetzt hier was nicht schnallt, bis hierher nicht geklärt werden konnte für den geneigten Leser, so wird das auch aus dem Rest des Textes nicht hervorgehen. Nur, falls Du keine weitere Zeit damit verschwenden möchtest.
TomDerElch: das leben ist doch sonst traurig genug
Tieger286921655: leider durft ich des nix schon des öfteren so erleben * war net schön
TomDerElch: deins z.b. anscheinend ganz extrem sogar
TomDerElch: wenn du dich an solchen kleinigkeigen aufgeilen kannst
Taugenix300902x: lass die kleinigkeiten thilo *****
Da hab ich wirklich gedacht, ich spinne. Hat dieses Individu-dumm doch wirklich meinen Vor- und nachnamen reingeschrieben.
TomDerElch: dass dir das nicht langsam aber sicher selbst vorkommt wie reine zeitverschwendung
Taugenix300902x: und halt endlich dein maul
TomDerElch: vom faktor lächerlichkeit mal ganz abgesehen
TomDerElch: nö, ich halt mein maul so lang nicht bis ich meine handynummer wieder habe
WussFuss: sag ma tauge
TomDerElch: bzw mein maul halt ich shcon die ganze zeit
TomDerElch: ich schreib ja nur, nach wie vor
TomDerElch: aber das ist anscheinend zu hoch für dich
Ratte A 1975: :-D
WussFuss: ganz egal was privat läuft aber namen bleiben hier draußen
Ratte A 1975: was läuft den privat so?
Ratte A 1975: :-D
TomDerElch: gut, taugenix ... toller hecht
TomDerElch: fühlst dich jetzt grösser?
Taugenix300902x: er ewollts hier lesen
TomDerElch: rächer der knalldeppen?
TomDerElch: ich wollte meine handynummer lesen
Ratte A 1975: ich auch
Ratte A 1975: :-D
Tieger286921655: wusel, nix ist ein fake und was er hier ab und an abzieht ist meiner meinung nach nicht so toll , schadet ihm nichts das elch ihm mal die meinung sagt ............
TomDerElch: und taugenix, denkst du, du hast jetzt bei irgendjemand hier gepunktet, der anstand hat?
Tieger286921655: ansonsten schafft er es ja immerwieder das sämtliche leute wegen ihm den raum verlassen
Taugenix300902x: erst provozieren
WussFuss: was will er hier
WussFuss: was soll das?
TomDerElch: taugenix ... ich wollte aber meine handynummer
Ratte A 1975: wer hat provoziert?
TomDerElch: meinen namen kenn ich noch, so arg depp bin ich dann doch noch nicht
Taugenix300902x: und dann anstand einfordern
Es scheint für manche eine nicht zu bewältigende Herausforderung zu sein, den Unterschied zwischen einem Namen und einer Hausnummer zu definieren.
Tieger286921655: ich glaub das weiss keiner so genau , ich denk er braucht das andere Bef...... scheint er nicht zu kennen
TomDerElch: jo ... anstand!
TomDerElch: taugenix, hast du JEMALS von mir hier irgendwelche persönlichen daten gelesen?
Taugenix300902x: nein
Taugenix300902x: hab iuch nicht
Taugenix300902x: ich
TomDerElch: eine adresse, ein geburtstdatum, eine handynummer, eine telefonnummer, einen namen? oder hab ich schon mal von irgendwem ein bild verschickt unautorisierterweise?
TomDerElch: so ... hast du nicht
TomDerElch: und ... denkst du, wenn du deinen frust auf diese art und weise abbaust, bist du was besseres als ich?
Taugenix300902x: drum verlang   nicht dass ich sie hier reinschreibe
TomDerElch: hopp mach du feigling
WussFuss: hör auf elchi
WussFuss: bitte
WussFuss: was gibts dich damit ab
Taugenix300902x: tu ich nicht,doch glaub mir ich könnte
WussFuss: als beweis kannst sie ihm ja im tele schicken
WussFuss: dann brauche wir da nich alle
TomDerElch: und ... glaubst du jetzt, dass du dadurch was besseres bist?
TomDerElch: und trinken wir mal ein bierchen mitnander?
Taugenix300902x: nein
Taugenix300902x: mit dir nicht thilo
Toter Milchmann: nicht nett von dir, tauge *g
Toter Milchmann: so schliesst man keine freundschaften *g
Taugenix300902x: oich  will mit diesem deppen keine freundschsft
Ist da jemand leicht nervös?
TomDerElch: also ein feigling!
TomDerElch: ich will keine freundschaft, ich biete ein klärendes gespräch
TomDerElch: zumindest einen versuch dafür
Toter Milchmann: hmm... keine besserung in aussicht, elchi *g
Taugenix300902x: nicht mal das
TomDerElch: ... das spricht für sich
Taugenix300902x: wer mich so blöd anmacht
Tieger286921655: jetzt weiss ich warums immer und immer wieder kriege gibt
TomDerElch: armes opfer
Toter Milchmann: wegen rohstoffe, tieger? *g
Tieger286921655: wenn hirn a a rohstoff ist
Tieger286921655: nur schad der wächst ja net nach
Toter Milchmann: ist der wertvollste rohstoff, tieger *g
Tieger286921655: klar aber jeden nur eins
Tieger286921655: manche ham sich leider anscheinend vergessen anzustellen als die verteilt wurden
Toter Milchmann: ist nur der ausnutzungsgrad, tieger
Toter Milchmann: hirn hätten wir genug *g
Tieger286921655: meist das des langt wenns nur muh oder mäh machen ?
Toter Milchmann: nein
Toter Milchmann: wir sollten 1+1 zusammen zählen können *g
Tieger286921655: naja wie gesagt das schwein ist das menschenähnlichste tier , man sollte es da mal versuchen
Tieger286921655: milchi manche können das leider nicht, ich finds schade
Toter Milchmann: nun
Toter Milchmann: ich finds natürlich
Toter Milchmann: so gibt es unterschiede
TomDerElch: taugenix ...
Toter Milchmann: wenn alle das könnten wäre es ja langweilig ;-)
Tieger286921655: wie bitte, natürlich ßßß
Taugenix300902x: ich hsb hier mit niemand streit außer mit diesem deppen
Da frage ich mich aber schon, warum er/sie/es sich dann nicht an den Nichtdeppen orientiert.
TomDerElch: ... vorschlag ...
TomDerElch: ... ich mach dich künftig nicht mehr blöd an
Tieger286921655: ALSO ICH FINDS AUS DER REIHE TANZEN
Tieger286921655: aber gewaltig
Toter Milchmann: und, tieger?
Taugenix300902x: guter vorschlag thilo
Taugenix300902x: mehr wollt ich nicht
TomDerElch: ich mach dich nur noch intelligent an, ja?
Tieger286921655: anders sein isja net verkehrt aber gleich so anders ?
Ratte A 1975 grins
Toter Milchmann: wird doch interessanter, wenn einige aus der reihe tanzen *G
Taugenix300902x: du machst mich garnicht an
Taugenix300902x: noch besser
TomDerElch: auch nicht mit essig und öl?
Taugenix300902x: du bist und bleibst ein depp für mich
Taugenix300902x: solang
TomDerElch: und solang DU mich als DEPP bezeichnen kannst, kann ICH dich anmachen, wie ich will
TomDerElch: so einfach ist das
Taugenix300902x: das nicht aufhört
TomDerElch: aber du musst anfangen mit aufhören
Tieger286921655: mönsch elchle , schmeiss nern a tüte salatdressing rüber das er entlich a ruh gibt
TomDerElch: es heisst doch immer, der klügere gibt nach
TomDerElch: und nachdem ich ja ein depp bin ...
Taugenix300902x: willst das letze blöde wort behalten?
Ach Quark. Die einzigen blöden Worte kommen doch eh nur aus einer einzigen Ecke. Und das ist nicht meine! Von daher rechne ich fest damit, dass auch das letzte von Dir stammen wird.
WussFuss: mei elchi und ich hab gedacht du stehst auf mädls
WussFuss: nu machste die kerle an
WussFuss: tztztztztz
Toter Milchmann: lol wuss
TomDerElch: taugenix, da ich nicht davon ausgehe, dass unsere differenzen von so grossem öffentlichen interesse sind, dass sie im raum ausgetragen werden müssten, schlage ich vor, wir regeln das im telegramm
Taugenix300902x: der kann net, wirklich, glaub mir

Hier fehlt leider eine Passage.

Taugenix300902x: ich will nicht mit dem deppen telen
WussFuss: ja ich kann das gezick heut ned so ab
Toter Milchmann: tauge... aber im raum schreibste mit ihm
Reich an Facetten: wer angst hat, braucht mut *g
Taugenix300902x: is das so schlimm
Toter Milchmann: wie gegensätzlich du sein kannst *g
WussFuss: ach ja so ne tüte mut wär ned schlecht
Taugenix300902x: ja
TomDerElch: nunja ... mir vorwerfen, ich sei ein depp, mir vorwerfen ich sei arrogant, persönliche daten rumposaunen, aber nicht genug ar*** in der hose sich einem gespräch von mann zu mann zu stellen ....
Taugenix300902x: ich  zeig was sache ist
Jawoll!
TomDerElch: ... ich denke, das alles spricht für sich ...
Ratte A 1975 man zu mann??????.biste dir da sicher?
Taugenix300902x: mann?
Tieger286921655: fac den hat hier so mancher ( leider zu auf unseren nerven ) nicht
Taugenix300902x: :-D
Toter Milchmann: du zeigst nur wie feige du bist
Reich an Facetten: ohje
Ratte A 1975 denk eher frau
Toter Milchmann: und das seit 2 stunden *g
TomDerElch: genau, taugenix. sache ist, dass das, was du hier abziehst, unterste schublade ist ... und dass es dir, wie milchi vorhin schon richtig anmerkte, einfach nur an rückgrat fehlt
TomDerElch: ich gehe davon aus, dass du mir eben dieses neidest
TomDerElch: von daher kannst du meinetwegen hier veröffentlichen was du willst ...
TomDerElch: dann meinetwegen von mann zu frau
Tieger286921655: wie ez des nix is a noch a frau *schrei
TomDerElch: oder mann zu neutrum
TomDerElch: oder neutrum zu neutrum
Toter Milchmann: frau?
Taugenix300902x: du bist  nur im raum stark
Dann hoffe ich mal für Dich, dass Du nur im Raum so schwach(sinnig) bist.
WussFuss: dreht sich das dann ned irgendwann ma im kreis
Tieger286921655: <<< schämt sich dann erbärmlich für ihr geschlecht
TomDerElch: taugenix ... äh ... du doch auch
WussFuss: tauge probiers aus
Toter Milchmann: lol tieger *g
Taugenix300902x: thilo. wo du  diese merkwürdigen typen mobiloisierst
TomDerElch: du bist doch auch zu feige für eine persönliche aussprache
WussFuss: ob ers ned auch im tele ist
TomDerElch: sei es per telegramm, per telefon, oder in persönlicher gegenwart
Ratte A 1975 mobiloisierst???????????
TomDerElch: kannst nur erpressen
Toter Milchmann: ich sags ja ungern
WussFuss: is allen (vor allem mir) damit geholfen
Ratte A 1975 :-D
TomDerElch: persönliche daten weitergeben
TomDerElch: ganz mies ...
Toter Milchmann: aber hier scheint es ...
Taugenix300902x: ne ich  bin hier angegriffen worden von dir
Toter Milchmann: einmal feige immer feige zu sein *g
TomDerElch: du brauchst doch nicht drauf eingehen
Tieger286921655: na is doch wahr milchi , ich dacht des is a blödbesoffenes mannsbild aber wenn des a weibsn is na dann gut nacht
Taugenix300902x: ich trag das hier aus
TomDerElch: du kannst mich doch links liegen lassen, wie es 2.000 andere vor dir auch geschafft haben, aber nur du musst dich chronisch an mir aufhängen
Taugenix300902x: red mich net dumm an
Taugenix300902x: schon isses gut
Reich an Facetten: reden die franken immer soo gerne? *fg
Ratte A 1975 nicht immer
Toter Milchmann: wir schreiben gerne *g
TomDerElch: lass mich links liegen, schon isses gut
Ratte A 1975 meistens wird hier geschwiegen
Reich an Facetten: :-D
Taugenix300902x: ich bin nicht dein watschenmann
Klar. Hatten wir ja gerade schon festgehalten: Wenn, dann Watschenfrau.
WussFuss: laaaaaach facette des is nu recht unterschiedlich
Taugenix300902x: du depp
Reich an Facetten: na, dann hör doch endlich auf, tom der elch ;)
Tieger286921655: manche fac ............. also ich für mein teil sing a manchmal
Tieger286921655: schö
Tieger286921655: richtig schö ....
Reich an Facetten: schöööö
Reich an Facetten: pffffff
Tieger286921655: laut
Reich an Facetten: :-)
Tieger286921655: na lass mich halt fertich tippen *tz
Ratte A 1975 wieso pff?
Tieger286921655: :-D
WussFuss: schööö falsch is a schöööö
TomDerElch: naja gut ...
Reich an Facetten: nur so, ratte ;)
Tieger286921655: klar gelle wuss
Taugenix300902x: irgendwie bist du wie der  gute arme b Reut
WussFuss: <<<kennt sich da aus
Tieger286921655: hauptsach schö *ssfg
Karin32erlangen: jeder raum hat seinen kasperl...hier iss es der elch und markus fcb :-)
... und ich wäre glatt davon ausgegangen, dass gerade B Reut und Markus FCB zu den besten Freunden dieser Lebensform zählen. So kann man sich irren.
TomDerElch: nachdem bei dir eh hopfen und malz verloren ist, werd ich mich mal auf den weg in die falle machen
Taugenix300902x: immer ein opfer suchen
TomDerElch: taugenix ... und? bist du hier der sittenwächter?
Taugenix300902x: und ank***en
TomDerElch: mach doch lotsenruf wenn dir was nicht passt
TomDerElch: dann reden wir weiter
Reich an Facetten: mancher findet echt kein punkt und komma *g
WussFuss: schlaf schön elchle
TomDerElch: aber deine art und weise ist feige ...
Taugenix300902x: es passt mir nicht
Reich an Facetten: lol
Taugenix300902x: ich brauch aber keie lotsen
TomDerElch: ja und?
TomDerElch: was denkst du, was MIR alles so nicht passt?
Reich an Facetten: ohhhh, ein FINDER :)
TomDerElch: reich  *gg*
Toter Milchmann: naja
WussFuss: finder?
Toter Milchmann: auf der tastatur findet man einiges *g
Tieger286921655: ich glob ich steh mal wieder auf der leitung
Reich an Facetten: naja - was soll denn naja ausdrücken???
Taugenix300902x: ich mach das selber mit dir aus
Dass Du rumsabbelst zum Thema ist nicht zu übersehen. Aber von wegen etwas ausmachen - Davon bemerke ich bislang nichts. Bin ich zu doof, es zu merken?
WussFuss: ich verlech immer alles ich brauch a en finder
TomDerElch: milchi ... egal in welcher reihenfolge ...
TomDerElch: *gg*
Tieger286921655: was soll wer finden ?
Reich an Facetten: stümmt, milchi
TomDerElch: jo taugenix ... auf eine art und weise, die ....
TomDerElch: naja ...
TomDerElch: lassen wir das
Taugenix300902x: jeden dumm anmachen
TomDerElch: ja taugenix, heul halt rum
Taugenix300902x: wie b-reut die frauen
TomDerElch: taugenix ... da gibt´s schon den einen oder anderen unterschied
Taugenix300902x: anblödeln
TomDerElch: b-reut ist nur deshalb so, weil es ihn frustet, dass er nirgendwo landet
TomDerElch: ich persönlich rechne da von vornherein schon mal nicht damit, von daher seh ich meine misere gelassener
TomDerElch: *g*
Taugenix300902x: du landest auch nicht  thilo
Taugenix300902x: nicht wirklich
TomDerElch: taugenix, siehe oben
TomDerElch: das tor hab ich selbst geschossen :-D
Reich an Facetten: ein eigentor :-D
Reich an Facetten: kein wunder.......
TomDerElch: ja klar, facetten ...
Taugenix300902x: tor schießen aber nicht dazu stehn
TomDerElch: ... ich wusste ja, dass von taugenix irgendwas in die richtung kommen muss
Toter Milchmann: ratte.. lüch mal nicht
TomDerElch: taugenix, du eierkopf .... das war ein EIGENTOR und ich bin STOLZ drauf, weil ich schneller war als DU
Reich an Facetten: menno...hör doch endlich mal auf, tom
TomDerElch: passts so?
TomDerElch: naja ... den eierkopf nehm ich raus
TomDerElch: bevor du wieder weinst
Taugenix300902x: lächerlich, vo mann zu mann?
Reich an Facetten: könnt ihr auch noch was anderes als auf euch zu schießen?
Taugenix300902x: zu schnell
Reich an Facetten: oder lebt der raum grad davon?????
Taugenix300902x: :-D
Toter Milchmann: treffen! reichi *g
TomDerElch: taugenix, ich weiss ja nicht, was du bist
TomDerElch: wenn du mir schon mal nicht verraten willst, WER du bist
Reich an Facetten: AHA, milchi
Taugenix300902x: du weiß garnix du depp
Reich an Facetten: bedauerlich!!!!!!
TomDerElch: aber ich fänd´s so richtig schön für dich, wenn du das wenigstens selbst weisst
TomDerElch: ach doch, taugenix
TomDerElch: ich weiss genug
Reich an Facetten: KLASSE
WussFuss: :-D
Tieger286921655: reich ????
Reich an Facetten: ja, tieger?
Tieger286921655: wasn so klasse ?
Reich an Facetten: das ambiente hier *g
Toter Milchmann: <<unterste klasse :-D
Reich an Facetten: fein fein
Reich an Facetten: huiiiiii
Toter Milchmann: <<fein
Reich an Facetten: jemand im filter ;)
WussFuss: najaaa die unterste war ja wohl die erste oder?
WussFuss: und erste klasse is  ned schlecht
Tieger286921655: ich bekomm die hälfte net mit, nix hat a igno häckle
TomDerElch: och milchi ... manchmal kann unten ganz weit oben sein und umgekehrt
Taugenix300902x: bla bla
Toter Milchmann: sicher elchi, kommt immer auf den standpunkt an :-D
Reich an Facetten: lächel
Reich an Facetten: das ist so nicht wahr, milchi
Toter Milchmann: sicher doch, reichi
Reich an Facetten: nööööö
Tieger286921655: also ez spitzt ma eure lauschläpple
Reich an Facetten: definitiv nicht
Reich an Facetten: lol
Toter Milchmann: soll ich dir die relativitätstherorie erklären? *g
Tieger286921655: ich geh extra abends rein so das ich mal des ganze gestreite net hab
WussFuss: mach ma einstein
Reich an Facetten: die ist veraltet und längst abgelöst,liebster milchi
Taugenix300902x: erklär mal milky
Toter Milchmann: von wem, reichi? *g
Toter Milchmann: tauge... dir nicht *g
Reich an Facetten: von mir *fg
Tieger286921655: ich will a weng blödeln , a weng spass ham ...... ist des denn wirklich zuviel was ich verlang ???
Toter Milchmann: du hast es nicht verdient,... schau doch bei google nach *g
Taugenix300902x: ne die is net veraltet
Toter Milchmann: dann mach mal, reichi *g
Toter Milchmann: tieger... spass ist okay
Taugenix300902x: wills  jetzt wissen milky
WussFuss: dann is facettchen zweistein
Toter Milchmann: aber s** wäre mir heut zu viel *g
Tieger286921655: ne s** is eh net
Toter Milchmann: löl
Tieger286921655: is mer zu schmutzig *g
Toter Milchmann: allure, mund zu... es zieht *g
Taugenix300902x: nix?
ALLURE W 41: :-X
WussFuss: also gut milchi brauchst heut ausnahmsweise ma ned
Toter Milchmann: so ists gut, allure
Reich an Facetten: allmächt
Toter Milchmann: nööö wuss
Reich an Facetten: s** wäre ihm heute zuviel
Toter Milchmann: <<nur ne massage braucht *g
Tieger286921655: lach
WussFuss: na die gibts dann auch ned
Toter Milchmann: na wie jetzt?
Tieger286921655: milchi milchi
Toter Milchmann: nur massage nicht mehr im angebot? *g
Taugenix300902x: erklär mal milky
WussFuss: na nur für heut gestrichen laaaaaaaaaaaaach
Taugenix300902x: du  wolltest doch
Toter Milchmann: tauge...erst wenn du deinen früheren namen hier preisgibst *g
WussFuss: nein milky wollt ja grad ned
Tieger286921655: wuss also streichen tun mer um die uhrzeit a nix mehr
WussFuss: war ihm doch zu anstrengend
Taugenix300902x: eine theorie erklären
Toter Milchmann: ich auch net, wuss *g
Taugenix300902x: hast ja nicht mir angeboten
Toter Milchmann: lüg nicht, tauge
Taugenix300902x: machs nicht davon abhängig
WussFuss: hmm gut farbe wieder aufräum
Tieger286921655: ach ne is des ding denn immernoch da *jammer
WussFuss: einma wenn ich flei0ßig sein will
Toter Milchmann: wobei, fleissig?
Taugenix300902x: zeig was du drauf hast,lass die sau raus
Taugenix300902x: :-D
Toter Milchmann: tauge.. du bist NIX wert
WussFuss: na wenn ich da anfang aufzuzählen
TomDerElch: sau rauslassen?
Tieger286921655: also ez langts mer , drei wochen bin ich net on gewesen ..... ICH WILL MEI RUH EZ HAM  *zefix noch a mal nei ez
TomDerElch: äh ...
WussFuss: erst ma wollt ich streichen#
TomDerElch: ich würde ja ..
TomDerElch: aber sie will ja nicht
"Die alte Sau" hätte ich noch schreiben sollen. Der Vollständigkeit halber. Aber ich habe es bleiben lassen. Um des Anstands Willen.
Toter Milchmann: jede erklärung wäre für mich ne verschwendung *g
TomDerElch: getroffene hunde bitte JETZT bellen  :-)
WussFuss: wau wau wau
Taugenix300902x: du hast null ahnung
Toter Milchmann: reichi?
WussFuss: besser nu?
Toter Milchmann: wann bekomme ich die massage? *g
Taugenix300902x: sags wies ist
WussFuss: wie nu?
Reich an Facetten: nie,milchi *fg
Toter Milchmann: tauge... wer null ahnung hat, hast ja bewiesen
Tieger286921655: elchle , hättest ihr ( wenns a sie is ) net an ersatz geben können , mönsch na des gezick macht mich ez fei scho langsam ma sauer
WussFuss: mal a weng a heu hol
WussFuss: dann is das zicklein vielleicht friedlich
Toter Milchmann: glaubst du, ich schmeisse behauptungen in den raum, wovon ich keine ahnung habe?
Taugenix300902x: ich wollt von dir was erklärtaben  milky
TomDerElch: tieger ... ich kommentiere das jetzt nicht mehr weiter, um des lieben friedens willen
Tieger286921655: wuss pass auf das ka kraftfutter is sonst lässt die nie nach
Taugenix300902x: also los
Toter Milchmann: sage erst wer du bist, tauge
Reich an Facetten: sie ist heidi klumm *lol
WussFuss: laaaaaaaaach tuage was ne frechheuit vom milchi und der tuts einfach ned
Toter Milchmann: lol reichi
WussFuss: is der bööös
Taugenix300902x: ich bin ja nicht der einzige
Toter Milchmann: bist du schon, tauge *g
Toter Milchmann: schau dich mal um *g
Taugenix300902x: der drauf wartet
Tieger286921655: glei schrei i los ich warn euch
Taugenix300902x: die relativitätstheorie
Toter Milchmann: tieger, lass bitte dein rock an *g
Taugenix300902x: wolltst erklären
WussFuss: tauge ich glaub der rest kennt die relativitätstheorie vom albert
Tieger286921655: hab kein an sondern a hosn *tz
Taugenix300902x: fang an
Toter Milchmann: wollte ich das, tauge?
Taugenix300902x: du maulheld
Toter Milchmann: wo hab ich das geschrieben?
Tieger286921655: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Toter Milchmann: und unter welcher voraussetzung?
WussFuss: laaaaaaaaaaaaaaaaach
WussFuss: tauge was wird nu des?
Tieger286921655: ja man this is seitenausfüllend :-D
Toter Milchmann: war nicht ganz ausgefüllt, wuss *g
Reich an Facetten: aber sie/er ist euer RAUMTHEMA *g
Reich an Facetten: oder habt ihr ein anderes? *lol
Taugenix300902x: kannst nicht gell
WussFuss: eigentlich ned
WussFuss: aber macht sich scheinbar grad dazu
Tieger286921655: im walde stand ein tagenix des war nix neus .... da kamm a panzer , der fahrer war erfreut ....
Toter Milchmann: dann machs du es
Toter Milchmann: mr faker *g
Tieger286921655: ach was dachte sich das panzerfahrerlein fahr mer mal ins nixlein rein
WussFuss: ich brech ja zam
Taugenix300902x: ich   hab nicht  rumgetönt
Nicht rumgetönt. Nein! Wer kommt denn auf so eine Idee?
WussFuss: elchi ich nehm alles zurück
WussFuss: darfst alles mit dem machen was de magst
Tieger286921655: *rums und matsch !!!
WussFuss: ich glaubs ja echt ned
Tieger286921655: holter die polter das was ma ein nixlein
Tieger286921655: wo is der panzerfahrer *hilfeschreiendundflehendnachnernruf
WussFuss: du die hab ich hier fast zum greifen nah
WussFuss: lach
Toter Milchmann: hehe
Tieger286921655: wuss ich tu fast alles aber schick einen her ich ertrag dem /derer schnoßel/lin ihr gesabbel nimmer
Taugenix300902x: milky..sag was dazu
WussFuss: ich glaub die will schlafen gehen
WussFuss: tauge ma ganz kurz zum mitdenken, so fern als möglich
WussFuss: hab dich grad in schutz genommen
WussFuss: war a fehler
Toter Milchmann: zu was?
Tieger286921655: wuss mei kater hat sich vor 10 min nach draussen begeben , des hier war nern einfach zuviel
Taugenix300902x: aha
WussFuss: laß du die leut in ruh dann lassens a dich in ruh
TomDerElch: *schmunzel*
Toter Milchmann: zu aha?
WussFuss: wär des a angebot?
Toter Milchmann: norwegische band *g
WussFuss: jo elchi ich gebs zu
TomDerElch: dabei bin ich doch derjenige, der "immer" "alle" dumm anmacht
Tieger286921655: also ich hab scho bemerkt das des fake kann job hat und leicht a a weng denn trinkgelüssten verfallen is , sonst würd sich des fake hier net so lang aufhalten
Toter Milchmann: grins, tieger
Taugenix300902x: ich wollt die relavititätstheorie erklärt haben
Toter Milchmann: wie ausführlich willst es denn haben? *g
Reich an Facetten: da schau her.....
Taugenix300902x: so  dass ichs versteh bitte
TomDerElch: taugenix. du hast meine adresse und behauptest, mich DAHER zu kennen. geh halt einfach davon aus, dass du die relativitätstheorie kennst, weil du den begriff schreiben kannst. wie wär´s damit, hm?
Reich an Facetten: nun aber, milchi *g
Toter Milchmann: nun tauge... das kann ich nicht
Toter Milchmann: so wie du es verstehen kannst *g
Reich an Facetten: AUA
Taugenix300902x: ich  hab nix anderes  vemutet
Toter Milchmann: hehe
Reich an Facetten: nun würde ich sie aber auch gerne erklärt haben
Reich an Facetten: naaaa?
Tieger286921655: realität ist das des fake ka hirn hat , fiktion ist das es schön wäre wenn so etwas nachträglich eingepflazt werden könnte
TomDerElch: E=McDonalds
Toter Milchmann: meine vermutung liegt voll innerhalb der relatitivitätstherorie
TomDerElch: oder so ähnlich
Reich an Facetten: wisst ihr.....
TomDerElch: milchi ... heisst ... du bist relativ ahnungslos?  :-D
Taugenix300902x: thilo du wolltst das maul hatlen
Toter Milchmann: scheinst aus deiner sicht klug zu sein
Reich an Facetten: ein jeder empfängt die energie, die er aussendet - in selber qualität *g
Toter Milchmann: aber relativ gesehen doch nicht *g
Toter Milchmann: qualität kennt tauge nicht
Toter Milchmann: sonst wäre er jetzt nicht da
Reich an Facetten: psssst
Tieger286921655: hmmm ich bin echt am überlegen ob ich mir des gestänkere noch weiter an tu
Reich an Facetten: das ist sehr frech, wie ich finde
Tieger286921655: ich denk lotsen könnten langsam mal hilflich sein
Toter Milchmann: trotz niederlage zu kämpfen macht keinen sinn
TomDerElch: taugenix, ich halte mein maul. ich schreibe
Taugenix300902x: milky
Tieger286921655: ma gugg ob ich da net einen auftreibe
Toter Milchmann: nun versucht er es mit angriff
TomDerElch: milchi, wieder hast du  null ahnung
TomDerElch: schattenboxen ist schwer im kommen
Toter Milchmann: aber in die falsche richtung *g
Taugenix300902x: wer   bringt hier qualität
Toter Milchmann: sag ich doch *g
Toter Milchmann: tauge... als fake kann man keine qualität bringen
Toter Milchmann: das wäre mal regel nr. 1
Taugenix300902x: lächel..
Toter Milchmann: mach das
Tieger286921655: tauge schreib mir mal ne email
Toter Milchmann: macht ja inzwischen der ganze raum über dich *g
Taugenix300902x: dir nicht tieger
Reich an Facetten: bin ich der ganze raum, milchi?
Toter Milchmann: nicht mailen, nicht telen... was willst du noch, tauge?
Reich an Facetten: möchte hier nicht mit einbezogen werden!!!!!!
Tieger286921655: warum nicht haste angst ich weiss dann wer und wo du bist ?
Toter Milchmann: reichi... du füllst mich ja auch aus *g
Reich an Facetten: achja?
Toter Milchmann: jo
Toter Milchmann: mit deinem lila *g
Taugenix300902x: du  weißt  nichts tieger
Reich an Facetten: sicher, mit deiner relativitätstheorie *g
Toter Milchmann: das nicht, reichi
Tieger286921655: na schick mal ne email , dann schon
Taugenix300902x: auch  nach  noch so vielen mails nicht
TomDerElch: also gut leute ... ich mach mich dann mal vom acker
Reich an Facetten: habt ihr eigentlich eine ahnung davon, was ihr von euch gebt?????
Toter Milchmann: nennen wirs mal emotional, reichi *g
Taugenix300902x: hau ab
Tieger286921655: n8i elchle
Toter Milchmann: n8 elchi
Taugenix300902x: du depp
Toter Milchmann: war nicht nett, tauge... er hat dir schliesslich tele angeboten
Reich an Facetten: was ist das wort heute noch wert? wenn aus dem mund nur gemeinheiten und lügen kommen?
Toter Milchmann: was du natürlich nicht annehmen wolltest *g
Tieger286921655: tauge für dich kann man einfach keine worte finden
TomDerElch: factten, hier eine ahnung von dem zu haben, was man schreibt, ist eine sünde
Toter Milchmann: sehr ehrenhaft klingt das nicht :-D
Taugenix300902x: ich tele nur mit freunden
Toter Milchmann: hast du welche?
Reich an Facetten: tom....
Toter Milchmann: nenne mir diese
TomDerElch: für die man mit deppenbelagerung nicht unter 3 stunden bestraft wird *hüstel*
Taugenix300902x: hab ich
Reich an Facetten: dann sündige ich gerne
TomDerElch: jo facetten, ich auch  :-)
Toter Milchmann: dann nenne sie mir
Toter Milchmann: lol reichi
TomDerElch: und dann gibt´s da noch die ganz frommen ...
Tieger286921655: also wer dich zum freund hat braucht wahrlich keinen feind mehr
Tieger286921655: *ma so anmerk
TomDerElch: :-)
Taugenix300902x: gehörst nicht dazu milky
Toter Milchmann: wie sagte ein philosoph...
Toter Milchmann: ich haben keine feinde....
Toter Milchmann: ...nur freunde, die mich hassen....
Taugenix300902x: ich auch nicht, dachte ich
Toter Milchmann: in diesem sinne, elchi... gute nacht :-D
Tieger286921655: so ez langts wieder nix , hast genug gebrabbelt , geh ins bad schmier dir clerasil noch ins gesicht und dann ab ins körble
Taugenix300902x: dieser depp bringts fertig
Toter Milchmann: welchen depp meinste?
Tieger286921655: milchiIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Taugenix300902x: den thilo,milky
Toter Milchmann: aus deiner sicht ist ja jeder schliesslich ein depp *g
Toter Milchmann: tieger?
Taugenix300902x: nur der thilo
Toter Milchmann: nix da
Taugenix300902x: der is einer
Toter Milchmann: wenn thilo ein depp ist, dann bin ichs auch
Taugenix300902x: basta
Toter Milchmann: dito
Toter Milchmann: basta
Taugenix300902x: ok
Tieger286921655: du merkst doch das des zuviel is für "es" lass es ich kanns nimmer ertragen
Toter Milchmann: nenn mich depp
Taugenix300902x: dann du auch
Toter Milchmann: denn was du bist.. wissen wir ja alle
Toter Milchmann: ein taugenix
Toter Milchmann: ne steigerung von DEPP *g
TomDerElch: superlativ  *hüstel*
Taugenix300902x: ach milchy
Toter Milchmann: schmunzel, elchi
Toter Milchmann: och tauge
Tieger286921655: elchle
TomDerElch: ja, tieger?
Tieger286921655: wie konntest du dieses geschöpf nur abweissen ? .............. jetzt ham mer den salat
Taugenix300902x: hätschelt nur den kranken thilo
Tieger286921655: *grumpf
Ratte A 1975 elchi.du bist krank?
Ratte A 1975 was hast na?
Toter Milchmann: ratte, genauso krank wie du... bist du krank? *g
Taugenix300902x: ich  nicht
TomDerElch: wer behauptet, dass ich krank bin?
Tieger286921655: kronische dödelbelästigung an dem abend ... hat er
Ratte A 1975 ach weia.milchi
Ratte A 1975 ich bin nur liebeskrank
Taugenix300902x: chronisch,,
Toter Milchmann: ratte... bist eben noch jung *g
Toter Milchmann: die liebe hört mit 30 auf *g
Ratte A 1975 äh
Toter Milchmann: danach bist wieder geheilt *G
Ratte A 1975 grins
Ratte A 1975 bin ich doch scho
Taugenix300902x: ratte..   das i s dein prob
Ratte A 1975 ich hab kein problem
Taugenix300902x: mir wurscht
Tieger286921655: na dann warts ab terea biste fast ende 30 bist , grins
Taugenix300902x: hältst endlich dein maul thilo?
Taugenix300902x: dann gut nacht
Toter Milchmann: postmoderne mitte 30er wohnmöbel-ideologie *g

Wenn Du das jetzt wirklich alles gelesen hast: Danke für Deine Geduld und Deine Aufmerksamkeit. Ich hoffe, ich habe nicht zu viel versprochen.

[ Zurück ]