TomDerElch Specials proudly present: Ulla - Die Einleitung
Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Ulla

Wer schon mal die eine oder andere Erfahrung in den Chaträumen sammeln durfte weiss sicher, dass manch eine(r) in diesen Räumen doch mehr oder weniger skurril drauf ist.

Ein ganz skurriles Exemplar möchte ich Euch hier vorstellen. Nennen wir sie mal Ulla. Ulla hält sich gerne in einem Raum auf, den ich auch ab und an ganz gern besuche. Sie sitzt dort geschätzte 25 Stunden am Tag, allerdings meist mit sehr wenig Aktivität. Und wenn sie aktiv ist - Nunja. Es obliegt mir nicht, mich über die Qualitäten der Beiträge im Chatraum zu äussern.

Wie Du vielleicht auch schon weisst, gibt es bei AOL ja die Möglichkeit, zu jedem Mitgliedsnamen ein so genanntes Profil zu erstellen. Da kann man, wenn man denn will, seinen Namen eintragen, seinen Wohnort, Hobbies, Beruf und sonstige Dinge, die man seinen Mitmenschen, die das lesen wollen, mitteilen möchte.

Wenn ich diejenigen, die hier generell keine Eintragungen machen mal ausser Acht lasse, so bleiben neben halbwegs normalen Profilen zwei Extreme. Das eine sind diejenigen, die Vermerke speichern wie "Computer: Hab ich". Spartanisch, kurz, sicher ehrlich, aber nicht allzu geistreich. Das andere Extrem sind Leute, die sich den Verlag sparen wollen und hier das Buch ihres Lebens veröffentlichen. Und hier können wir die Brücke schlagen zu unserer Ulla. Sie hat den zur Verfügung stehenden Platz für sehr viele Mitteilungen genutzt.

Auch was die Nutzung der Bilder angeht, ist Ulla gut dabei. Wo normalerweise angedacht ist, sich und seine Umwelt, seine Hobbies, seine Familie oder seine Umgebung bildlich darzustellen hat Ulla ein Sammelsurium aus deutlich über 100 Bildern zusammengetragen, die ich hier ebenfalls mal, begleitet von diversen Fragen und Kommentaren zum Thema, vorstellen möchte.


Wenn Du Dich bereit fühlst für diesen Schritt: Einfach auf den Link unten klicken!
[Ja, ich bin so tapfer! Ich möchte Ullas Profil sehen!]