TomDerElch.com - Reisebericht USA 2005 - Bilder - Bitte Copyright beachten. Danke!

Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz www.TomDerElch.de und  www.TomDerElch.com - Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und dich für die komplette Seite (inklusive Menuleiste) interessierst, klicke bitte hier, um die Seite inklusive Menuleiste zu sehen.

Blick in Richtung Süden mit den Reflexionen des Innenbereichs des Top of the Rock. Die Aussichtsplattform ist mit grossen Panzerglasscheiben "umzäunt". Diese sind, schätze ich, 2,50 Meter hoch und 1,50 Meter breit. Dazwischen ist immer 5 oder 10 cm Luft, so dass man mit der Kamera durchaus auch reflexionsfreie Bilder hinbekommen kann. Wenn man will und wie Ihr vielleicht auch auf den anderen Bildern seht, wo ich dies gleich in die Praxis umgesetzt habe.

Auch hier ganz eindeutig zu sehen: Das Empire State Building.

[ Zurück ]