Reisebericht USA 2010 - Bilder - Bitte Copyright beachten. Danke!


Diese Seite ist Teil der Internetpräsenz von www.TomDerElch.de und www.TomDerElch.com. Wenn Du diese Seite über eine Suchmaschine gefunden hast und Dich für die komplette Seite (inklusive Menüleiste) interessierst, klicke bitte hier .


New York City

Immer noch von der Fähre. Einfach ein atemberaubender Anblick: Die Skyline von  New York City mit ihrem wohl prominentesten Bau, dem Empire State Building.

Links der schwarze Block ist die Adresse 1 Penn Plaza. Nicht, dass ich jetzt wüsste, dass das etwas Besonderes ist, aber ich wollte mich mal wieder darum bemühen, via Google Earth etwas herauszubekommen, was keiner wissen will.

Ich bitte vielmals um Verzeihung für diese Zeitverschwendung. Vielleicht gefällt Dir das Bild trotzdem.

[ Zurück ]