Startseite
www.TomDerElch.de
www.TomDerElch.com

www.TomDerElch.de
Meine kleine, bescheidene Homepage.
Naja, klein ist relativ. Bescheiden auch.


Dann erstmal noch hallo (Willkommen stand ja schon auf der Seite, die dieser hier vorgeschaltet ist) !
Mein Name ist Elch. TomDerElch. Laut Ausweis ist mein Name aber Thilo, ich bin Jahrgang 1973, und Du hast soeben meine Homepage betreten. Das ist nicht weiter schlimm, wenn Deine Schuhe sauber sind, das hält die schon aus. Es handelt sich hierbei um eine private, nichtkommerzielle Seite

Wenn Du jetzt hier gelandet bist, ohne überhaupt zu wissen um was es geht:
Ich weiß es selbst nicht! Nein, Scherz beiseite: Wie auf so ziemlich jeder privaten Homepage: Bilder von mir, einen "Steckbrief", Surftipps und ein Gästebuch . Zudem einige Reiseberichte mit vielen Bildern und Tipps, eine Historienseite, die über die Entwicklung dieser Seite erzählt. Nach wie vor umstritten sind die Mitschnitte aus online geführten Gesprächen: Chatlogs, Girls day und Specials trainieren ordentlich Lachmuskeln.

Was gibt es neues auf TomDerElch.com?
Reiseberichte:
Januar 2011 (Fertig Mai 11): Schon wieder New York . Es ist eine Sucht. 9 Tage mit sehr spannender Anreise, bekannte Ecken aber auch neue Aspekte.
März 2011 (Fertig Juni 11): 5½ Tage in der Hansestadt Hamburg. Nach 2 ½ Tagen Tagung 3 Tage Urlaub auf eigene Kosten drangehängt.
März 2011 (Fertig Juni 11): Ein paar Tage Brooklyn. Nicht immer nur New York. Auch diesmal wieder mit viel „Neuland“.
November 2011 (Fertig März 2013): Noch ein Reisebericht. Unererwarteterweise New York.

Und was ist jetzt das Besondere an dieser Seite?
Nun, dies darf, kann und will ich nicht vorweg nehmen. Geschmack ist Geschmackssache, das war immer so, ist noch so und wird auch so bleiben. Mein größter Stolz sind die Reiseberichte USA. Immer wieder unterhaltsam sind die Chatlogs sowie deren Ableger Girls Day und Specials. Es ist jedem freigestellt, die Seite zu erkunden und sich ein eigenes Urteil zu bilden. Oder einfach das Fenster, in dem die Seite angezeigt wird, zu schließen.

Wenn hier irgend etwas Dein Interesse geweckt hat wünsche ich viel Spass beim "erklicken" meiner Seite im weltweiten Netz. Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Erklicken anderer Seiten. Wir leben in einem freien Land.


Das Grundscript für die fliegenden Elche stammt von www.aaj.de mit freundlicher Genehmigung.


Thilo, im März 2013


(c) 2000-2012
www.TomDerElch.de
www.TomDerElch.com